Thema: Gibt es denn auch Elfen aus Ostfriesland *g* oder Umgebung?

Forum: Basteltreffen

Autor Stephes


Stephes - 27/3/2006 um 22:07

also ich bin eine Ostfriesin...
Gibts hier noch ein paar? ;-)

MamaKrissy - 28/3/2006 um 18:59

Hi!

Habe mal da gewohnt,.. bin aber da weg gezogen *g* war nicht so mein fall :-))
bin aber in nrw geboren...

und jetzt nähe vechta... kennst das?

LG Krissy

Lampengitti - 28/3/2006 um 19:01

Huhu
Ich komme aus Varel das ist in Friesland
und mein Sohn und Schwiegertochter mit Kindern wohnen in Ostfriesland :lol:

Bastelfeti - 28/3/2006 um 19:01

Lampengitti kommt von dort oben.

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 28/3/2006 um 19:05

Huch , da waren wir wohl eben beide gleichschnell :lol:

Ich würde ja auch gerne dort wohnen, aber Urlaub machen, macht dort auch Spaß.

waren im letzten Jahr ganz in der Nähe von Varel, da wo das schwimmende Moor ist.

Gruß Bastelfeti

Lampengitti - 28/3/2006 um 19:08

Huhu Bastelfeti
Wenn es dich mal wieder hierhin verschlägt da sage mal Bescheid dann können wir uns ja mal treffen und einen Kaffee trinken.................

Was hälst Du davon ??

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bastelfeti - 28/3/2006 um 19:12

Gute Idee, aber dieses Jahr wird das wohl eher nichts *leider*.
Ist wirklich schön bei Euch.

Gruß Bastelfeti :winke: :hasewinke:

Stephes - 28/3/2006 um 20:51


Zitat:
Hi!

Habe mal da gewohnt,.. bin aber da weg gezogen *g* war nicht so mein fall :-))
bin aber in nrw geboren...

und jetzt nähe vechta... kennst das?

LG Krissy

Achso. Klar kenne ich Vechta, ich wohne in Norden....

Achso... schade... sonst keine Elfe hier in der Nähe??? :winke:

bine030_0 - 29/3/2006 um 12:35

Huhu!

Ostfriesland nicht direkt...
Ich wohne im Emsland (Meppen) - quasi um die Ecke :lol:

Wuschelino - 30/3/2006 um 23:25

Hallöchen,
also wohnen tu ich zwar "meist" in Dortmund, aber meine Eltern haben ein Haus in Dornumersiel und wenn wir hier "unten" mit unserem Umbau fertig sind, dann sind wir auch wieder jedes WE oben, schließlich bin ich ja "zuhause" auch im Reitverein (PSC Dornum) und gehe in Dornumergrode reiten (auf dem Wilhelminenhof). Norden kenne ich recht gut, wir gehen da nämlich regelmäßig einkaufen und dann im Reichshof essen ....

LG
Wuschelino
(dass zwar hier Wasser in Form von Regen hat, dem aber niemand die Nordsee ersetzen kann)

Stephes - 31/3/2006 um 18:27

Hallo Ihr,

@Wuschelino
klar Dornumersiel ist dann aj echt hier bei mir in der Nähe! *juhuuu* Ja, die schöne Nordsee... hach...

@bine030_0 Ja Meppen kenne ich acuh, ist damit aber ja auch noch ziemlich "Nah dran"

@Lampengitti Ja, Varel geht ja auch noch ;)

Schönes ostfriesland ;)

Dea4u - 1/4/2006 um 17:43

Hallo Stephes,

ich wohne in der Nähe von Oldenburg. Das kann man zwar noch nicht Ostfriesland melden, aber ich wohne im schönen Ammerland - und das ist ja bekanntlich recht dicht an Ostfriesland dran ;-))

LG, Andrea

Stephes - 1/4/2006 um 18:04


Zitat:
Hallo Stephes,

ich wohne in der Nähe von Oldenburg. Das kann man zwar noch nicht Ostfriesland melden, aber ich wohne im schönen Ammerland - und das ist ja bekanntlich recht dicht an Ostfriesland dran ;-))

LG, Andrea

Oh, das ist ja cool! Das ist doch schon mal näher dran! Fein, freut mich !! Klasse. *freu*
Stephie

Dea4u - 2/4/2006 um 19:11

Was bastelst du denn so, Stephes?

Vielleicht kann man mal über ein Treffen im Nordwesten nachdenken...

LG, Andrea :hasewinke:

Stephes - 5/4/2006 um 17:26

Also ich spezialiesier mich jetzt nciht grad aus was ;). Bin ja grad auch erst neu und probier halt noch rum. Versuche mich gerne an Fensterbildern aus Tonkarton und hab mich ejtzt auch an meinen ersten Karten probiert, ein CD Windlicht habe ich auch schon gemacht..

Und du?

Zitat:
Was bastelst du denn so, Stephes?

Vielleicht kann man mal über ein Treffen im Nordwesten nachdenken...

LG, Andrea :hasewinke:


Dea4u - 6/4/2006 um 19:30

Huhu Stephie!

Also bislang hatte ich mit Basteln nicht so viel am Hut. Also, ich meine, ich habe andere Leute bewundert, die so schöne Sachen gezaubert haben. Aber letztes Jahr im April bin ich zum Schmuckbasteln gekommen. Seitdem hat mich das Fieber gepackt.
Ich habe mich jetzt aber auf der Creativa auch mit 3-D-Bögen für Karten eingedeckt. Mal schauen, ob ich da was Vernünftiges hin bekomme ;-))

LG,

Andrea :Danke:

Stephes - 7/4/2006 um 20:41

bestimmt bekomsmte das hin!
Stimmt hab deine Perlensachen schon gesehen! Find ich klasse! Die sehen echt kanller gut aus ;)

hermine25 - 9/4/2006 um 18:26

Hallo Stephes,

Ich komme aus Ostfriesland, und zwar aus Emden.

Stephes - 9/4/2006 um 20:47

Hallo Hermine, das ist aber toll. Freut mich. Da hab ich bis vor 2 Wochen noch gearbeitet....
Cool. dann wohnst du ja ganz bei mir in der Nähe! *freu*

baby-elexis - 13/4/2006 um 13:56

Hallo,

Ich habe bis vor 6 Jahren in Lathen Emsland gewohnt, ganz in der Nähe von Meppen.

Jetzt wohne ich in Worpswede, bei Bremen. Bis Norden ist es leider doch noch sehr weit. Aber Oldenburg liegt da doch noch etwas näher.

baby-elexis :hasewinke:

Stephes - 17/4/2006 um 15:15


Zitat:
Hallo,

Ich habe bis vor 6 Jahren in Lathen Emsland gewohnt, ganz in der Nähe von Meppen.

Jetzt wohne ich in Worpswede, bei Bremen. Bis Norden ist es leider doch noch sehr weit. Aber Oldenburg liegt da doch noch etwas näher.

baby-elexis :hasewinke:

Huhu!
Stimmt, Oldenburg, scheint da jawohl zentraler zu sein! ;-)

sonnenschein76 - 19/4/2006 um 06:45

moin moin , ich komme aus nordenham das ist recht nah an varel . und bin damit fast regelmäßig einmal die woche in altjührden. gruß an alle nordlichter im raum wesermarsch und friesland :hasewinke: :Danke:

bine030_0 - 24/4/2006 um 09:06

Huhu baby-elexis!

Ich arbeite seit ca. 9 Jahren in Lathen...

MamaKrissy - 24/4/2006 um 14:16

ich hab am 6.5. nen basteltreffen bei mir (zwischen ol und os bei vechta) vielleicht hat ja hier jemand lust dazu :-) würd mich freuen.

LG Krissy

Stephes - 24/4/2006 um 20:38


Zitat:
ich hab am 6.5. nen basteltreffen bei mir (zwischen ol und os bei vechta) vielleicht hat ja hier jemand lust dazu :-) würd mich freuen.

LG Krissy

Hätte da wohl lust zu, aber kann leider nciht am Samstag. bzw. nciht Samstag Vormittags... Mache nämlich neben der Arbeit noch Schule und habe dann unter anderem auch Samstags unterricht.... :winke: :heul:

MamaKrissy - 24/4/2006 um 20:41

du kannst ja auch nach kommen :-))

lorelay2401 - 26/4/2006 um 08:10

hallo :hasewinke:
ich komme auch aus emden :happy:

Stephes - 26/4/2006 um 18:40


Zitat:
hallo :hasewinke:
ich komme auch aus emden :happy:

Echt? Nein !! Ist ja toll. Dann kenne ich schon 2 Elfen aus Emden. Boah dann sind wir schon zu dritt, hier... * :lustig:

lorelay2401 - 26/4/2006 um 18:58

hallo stephes
ich wohne in emden direkt gegenüber vom doc einkaufscentrum :hasewinke:

Stephes - 26/4/2006 um 19:16


Zitat:
hallo stephes
ich wohne in emden direkt gegenüber vom doc einkaufscentrum :hasewinke:

ahhhhhhhh, das kenne ich . Ist ja toll. Dann bist du schon die zweite aus Emden. Ich wohne in Norden !!

lorelay2401 - 26/4/2006 um 20:43

soweit ist norden ja nicht weg von emden :happy:

Stephes - 27/4/2006 um 11:47


Zitat:
soweit ist norden ja nicht weg von emden :happy:

Nee das stimmt. Vor kurzem habe ich sogar noch in Emden gearbeitet! ;)

lorelay2401 - 27/4/2006 um 12:48

Echt??? Wo den wenn ich fragen darf??? :happy:

Na vielleicht lässt es sich ja mal einrichten das man mal sich trifft und zusammen bastelt und einen Tee oder Kaffee trinkt

Stephes - 27/4/2006 um 21:41


Zitat:
Echt??? Wo den wenn ich fragen darf??? :happy:

Na vielleicht lässt es sich ja mal einrichten das man mal sich trifft und zusammen bastelt und einen Tee oder Kaffee trinkt


Ja, in einem Amt, das in der Schlesierstr. zu finden ist *rotwerd*

Klar das lässt sich sciher mal einrichten denke ich ;)

lorelay2401 - 27/4/2006 um 22:28

:happy:aso :lol:
wäre schön wenn man das mal einrichten lassen könnte

Jalu   - 28/4/2006 um 17:46

Auch aus Emden bin!! :lustig: :hasewinke: :applaus:

lorelay2401 - 28/4/2006 um 18:32

ich weiß,ich weiß :lustig: :hasewinke:

Jalu   - 28/4/2006 um 18:38

:face: :lustig:

lorelay2401 - 28/4/2006 um 18:42

:face: :applaus:super nech

Zwerchnase - 28/4/2006 um 18:45

Tach auch,

also ich komme auch nicht aus Ostfriesland ....
aber ich habe es fast um die Ecke. Bin ebenfalls aus dem schönen Ammerland.

Liebe Grüsse
zwerchi

Jalu   - 29/4/2006 um 10:59

Aber ein Basteltreffen wäre doch klasse oder?

Dea4u - 29/4/2006 um 13:27

Oh, Zwerchnase - wo genau kommst du denn her aus dem schönen Ammerland?

LG, Andrea :hasewinke:

Zwerchnase - 29/4/2006 um 15:48

@ Dea4u : Aus der Kreisstadt ;o)
Direkt aus WST und Du Andrea?

Liebe Grüsse zwerchi

Stephes - 29/4/2006 um 16:23

Basteltreffen wäre suuuuuuuuuper

lorelay2401 - 29/4/2006 um 16:29

kann ich mich nur anschließen :applaus:

Dea4u - 29/4/2006 um 19:01

Huhu Zwerchnase, ich wohne in Klein Scharrel - ziemlich am Rand vom Ammerland. Nähe Edewecht (ich glaube, ca. 10 km weg). Was bastelst du so?

@ alle in diesem Beitrag: Was bastelt ihr so? Wie wäre es, wenn wir uns wirklich mal treffen!!!

LG, Andrea

lorelay2401 - 29/4/2006 um 21:07

ich bastel karten :applaus:

Dea4u - 29/4/2006 um 21:14

Huhu Saskia!

Das finde ich toll - Kartenbastlerinnen bewundere ich immer. Ich habe dazu irgendwie nicht die Fingerchen bzw. Ideen. Hatte mir zwar auf der Creativa ein paar schöne 3-D-Bögen mit chinesischen Motiven gekauft, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht daran getraut.
Ich bastel Schmuck aus Glasperlen (Swarovskis etc.). Das macht mir seit einem Jahr total viel Spaß u. ich glaube, das wird auch noch lange anhalten...
Mal gucken, was die anderen so basteln!

LG, Andrea :hasewinke:

lorelay2401 - 29/4/2006 um 21:21

perlenbasteln das würde ich auch gerne können nur habe ich da keine geduld zu und kein fingerspitzengefühl,da liegt mir das karten basteln schon eher :applaus:ich bin auch mal gespannt was die anderen so basteln

Dea4u - 29/4/2006 um 21:44

Da würde sich ein Treffen ja direkt anbieten, damit wir uns gegenseitig "bewundern" können - hihi. Irgendwie antwortet hier sonst keiner mehr. Sind wohl schon alle schlafen gegangen. :face:

lorelay2401 - 29/4/2006 um 22:33

stimmt scheinen alle schon zu schlafen :happy: na vielleicht lässt sich ja ein treffen machen wenn ein paar mitmachen ich hätte schon lust dazu :applaus:

so nun werde ich auch zu bett gehen bis morgen

Stephes - 30/4/2006 um 12:43

Guten Morgen !!
Also, wwas ich bastel? *hi hi* na ja, ich probiere grade alles ein wenig aus. Am Anfang habe ich immer gerne Sachen aus Tonkarton gemacht - Fentsterbilder!!
Und dann hab ich mich an KArten versucht und nun habe ich mir grade ne Unmenge an Servietten bestellt und möchte mich jetzt an Serviettentechnik versuchen.
Hmmmm, aber leider finde ich keine Tontöpfe....
Aber kommt noch...

Viele Grüße
Stephie

Zwerchnase - 2/5/2006 um 11:08

Juhu, also ich bastel auch zur Zeit eher Karten. Ab und an ein paar Fensterbildchen aus WiCo. Vor kurzem habe ich mal meine Lichterkette mit Hello Kitty verschönert, aber dann hört es auch schon wieder auf mit der Bastelei. Eigentlich finde das ich zwei linke Hände habe und die auch noch aus lauter Daumen bestehen. ;o) Irgendwann in den nächsten Tagen kann man aber ein paar von meinen Minikarten und diese Lichterkette online bewundern. Dauert glaub ich aber noch bis zum 10. bis die eingestellt sind.

Boebaer84 - 5/5/2006 um 21:09

Hi Stephes :)

ich komme auch aus Emden ;), und wäre an einem kleinen Treffen auch sehr interessiert.
War heute auf einem kleinen privaten Treffen was echt spaß gemacht hat *g*

Stephes - 16/5/2006 um 21:35

Sei ihr alle noch interessiert?????

lorelay2401 - 16/5/2006 um 21:54

ich bin noch an einem treffen interessiert :happy:

Jalu   - 17/5/2006 um 10:03

Huhu!
Ich bin auch noch interessiert!

Stephes - 27/5/2006 um 19:00

Was meint ihr denn wo wir das dann machen sollten? :knuddel: Würde mich freuen, wenn das klappt...

Jalu   - 29/5/2006 um 05:16

Also ich würde sagen dort wo die meisten elfen hier im thread wohnen-emden...was meinst ihr?

Stephes - 29/5/2006 um 11:42


Zitat:
Also ich würde sagen dort wo die meisten elfen hier im thread wohnen-emden...was meinst ihr?

Das stimmt, die meisten kommen aus Emden. :knuddel: Das wäre schön, wenn das ginge...

lorelay2401 - 29/5/2006 um 11:45

das wäre schön wenn das klappen würde
:happy:

Jalu   - 30/5/2006 um 06:02

So, dann lasst uns das doch einfach STARTEN :applaus:

Stephes - 30/5/2006 um 11:54

???

lorelay2401 - 30/5/2006 um 12:05

was haltet ihr von einem termin im juni oder juli???? im juni würde ich das letzte we nehmen und im juli würde ich 15.7 vorschlagen.so das wären so meine vorschläge und wenn ihr mögt dann können wir das hier bei mir machen :happy:

Jalu   - 30/5/2006 um 15:59

DAFÜR :lustig:

Stephes - 30/5/2006 um 21:23

würde mir beides passen... ) es sei denn es kommt noch ne Klausur oder so dazwischen... :knuddel: :happy:

lorelay2401 - 30/5/2006 um 21:42

prima wollen wir dann den 24.06 festhalten hier bei mir in emden????

Stephes - 30/5/2006 um 21:48


Zitat:
prima wollen wir dann den 24.06 festhalten hier bei mir in emden????

Meinetwegen! *freu*

Boebaer möchte auch sicher mit...

Natürlich kaufst du dir noch eine Packung! ;)

lorelay2401 - 30/5/2006 um 21:57

das ist super *freu* hmm was wollen wir an dem tag basteln ???? ich kann vorschlagen karten,vielleicht etwas stempeln und a-sager wenn ihr dazu lust habt

Stephes - 30/5/2006 um 22:04

Also Boebaer und ich sind im A-Sager mit Servietten Technik Fieber! ;)

Und Stempel hab ich jetzt acuh. Passt mir wohl ganz gut. :) Bekomme diese Woche neue Stempel! :)

Was macht Jalu denn?

lorelay2401 - 30/5/2006 um 22:21

also dann sagen wir mal wir machen stempeln,a sager,und ein wenig karetn basteln
:lustig:freu mich schon drauf

hmmm was jalu macht ich denke a sager und karten

mal schauen werde sie morgen mal fragen oder sie beantwortet es uns morgen früh da sie sicher früh hier schon lesen wird :happy:


werde morgen früh ein beitrag fürs basteltreffen in emden eröffnen mit allen daten :applaus: :lustig:

Stephes - 30/5/2006 um 22:25


Zitat:
also dann sagen wir mal wir machen stempeln,a sager,und ein wenig karetn basteln
:lustig:freu mich schon drauf

hmmm was jalu macht ich denke a sager und karten

mal schauen werde sie morgen mal fragen oder sie beantwortet es uns morgen früh da sie sicher früh hier schon lesen wird :happy:


werde morgen früh ein beitrag fürs basteltreffen in emden eröffnen mit allen daten :applaus: :lustig:

juhuuuu :lustig:

Ich mus sjetzt acuh in die Heia... Gute Nacht!! :)

P.S. Ich freue mich!

lorelay2401 - 30/5/2006 um 22:28

ich muss jetzt auch in bett bevor die kids wieder auf der matte stehen


schlaf gut

:lustig:freue mich auch :lustig:

Jalu   - 31/5/2006 um 05:14

Also ich bin für A-Sager :applaus:

lorelay2401 - 31/5/2006 um 06:44

super dann nehmen wir das in angriff und nehmen die drei themen zum basteln :lustig: :lustig: :lustig:

Boebaer84 - 31/5/2006 um 07:44

Hallo,
das geht ja alles super schnell, schaut man einmal hier nicht rein :)

also mir würde der 24.06. auch super passen und die themen finde ich klasse!

Wäre gerne dabei!

:lustig:

Jalu   - 31/5/2006 um 11:33

Ja dann nehmen wir den 24.6 oder? :applaus:

Stephes - 16/2/2007 um 20:28

Ich bin immernoch auf der Suche nach weiteren Ostfriesland Elfen! :lol:

lorelay2401 - 16/2/2007 um 22:32

ja gibt es noch welche hier :happy:

juluja   - 17/2/2007 um 09:18

Hier hier hier aber das weisst du ja schon :face: :knuddel:

MamaKrissy - 21/2/2007 um 10:35

*g* ich habe mal in leer gewohnt,... wohne jetzt aber bei kathi in der nähe....

lg Krissy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=16428