Thema: Irgendwelche Elfen aus HB bzw OHZ ?

Forum: Basteltreffen

Autor Ivi71


Ivi71 - 11/4/2006 um 09:05

Hallo,da ich Computermäßig nicht so bewandert bin schaffe ich es man grade mir hier die Sachen anzugucken,aber nicht selber etwas zu zeigen.Deshalb würde ich mich freuen wenn es ein paar Elfen in meiner Gegend geben würde.
Ich wohne in Hambergen,bin 34 und habe eine Tochter die 6 ist. :hasewinke:

Bronia - 11/4/2006 um 11:47

hallo ivi !
klar gibts hier elfen aus dem norden. schau mal in etwas älteren beiträgen. da gibts auch fotos von unseren basteltreffen.
lg bronia.

Ivi71 - 12/4/2006 um 10:23

Hallo Bronia,dann ist der Norden ja doch nicht so faul :lustig:,aber dichter dran als HH hat wohl noch nichts stattgefunden,oder hab ich das nur wieder nicht gefunden?
Was ist denn dein Haupt-Bastelprogramm?
Bei mir ist das zur Zeit ganz klar Laubsägen,hab grade ne Decupiersäge zum Geburtstag gekriegt :happy:.....lg Ivi

kathleen77   - 12/4/2006 um 10:28

wir kommen aus weyhe bei bremen.

aber in und um bremen herum gibt es div. elfen.

baby-elexis - 13/4/2006 um 13:11

Hallo

ich komme aus Worpswede, Neu Sankt Jürgen.

Vieleicht 15 km von Hambergen entfernt.

Ich habe gerade einen Aufruf gestartet, für unseren Kindergarten Flohmarkt am Sonntag dem 23.04.06, ab 14:00 Uhr.

Vieleicht hast du ja Zeit und kannst mal kommen??? Ich bin mit eine von den Organisatoren. Mein Name ist Jutta.

Wäre auch nett, wenn du dich mal so meldest. Ich werde in 16 Tagen 32 Jahre alt. Mein Sohn wird im Juli 6 und meine Tochter wird in 18 Tagen 4 Jahre alt.

Bis bald

Jutta

Schöne Ostern :applaus: :applaus: :applaus:

Ivi71 - 14/4/2006 um 19:40

Hallo Baby-elexis,
mensch ich hätte ja gar nicht gedacht das jemand so dicht dran wohnt.
Ich würde gerne zum Flohmarkt kommen,kann es aber noch nicht versprechen.Kannst du mir mal ne PN schicken und mir beschreiben wie ich zu eurem Kiga komme?
LG Ivi71 :hasewinke:

ALTASO - 14/4/2006 um 19:57

Hallo Ivi,

auch ich bin eine Nordelfe :applaus:

Hambergen kenne ich, da hatten wir mal unseren Campingplatz :happy:

ein Basteltreffen ist hier auch gerade im aufbau

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=15902

kannst ja mal reinschaun

@Bronia, hi, lange nicht gelesen, wie gehts dir

sunny79 - 14/4/2006 um 19:59

Hallo Yvi71,

ich komme aus Bremen, bin 26 Jahre alt und habe ienen bald 15 Monate alten Sohn.

Ich bastel am liebsten KArten, im Moment experimentiere ich mit Stempeln, außerdem koche ich gerne.

lg, Marina.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=17163