Thema: Ich bin auch noch neu hier...

Forum: Basteltreffen

Autor Melli_fricke


Melli_fricke - 11/4/2006 um 15:33

Hallo zusammen,

wie der oder die eine sicherlich schon festgestellt hat, bin ich auch neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen.

Mein Name ist Melanie, ich komme aus Hürth bei Köln, bin 21 Jahre alt und bastell für mein Leben gern. Auch wenn mich alle meine Freundinnen für leicht verrückt halten. :lol:

Freu mich auf viele schöne Ideen und anregungen.

Liebe Grüße Melli :Danke:

froschfee - 11/4/2006 um 15:35

herzlich Willkommen :Danke:

Aber nimm dich in acht, die Elfe macht süchtig :lol:

LG froschfee

Elbin71   - 11/4/2006 um 19:53

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :hasewinke:

rehmerchen - 11/4/2006 um 19:55

Hallo Melli,

herzlich Willkommen auf der süchtigen Bastelseite.

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG rehmerchen

lenchen1920 - 11/4/2006 um 21:33

Hallo Melli

ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Was für ein zufall,ich komme auch aus Hürth.
LG Ulla :hasewinke:

blondchen - 12/4/2006 um 05:21

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass und kreative Ideen wünsch ich dir :hasewinke:

Lg,blondchen

glamourfee - 13/4/2006 um 18:49

:hasewinke:
auch von mir ein Herzliches Willkommen
und viel spaß :Danke: :Danke:

LG glamourfee
[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/4050/blume40411js.gif[/URL]

tinkerbell0601 - 13/4/2006 um 19:01

auch von mir ein herzliches willkommen :hasewinke:

biggis-ideenlaedchen - 14/4/2006 um 11:05

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ein schönes Osterfest :hasewinke:

LG
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=17189