Thema: Basteltreffen in Leipzig im November

Forum: Basteltreffen

Autor Knopf72


Knopf72 - 7/10/2015 um 12:17

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gern wissen ob sich für ein Basteltreffen in Leipzig ein paar Elfen finden.
Platz ist da für bis zu 10 Elfen.
Ich möchte einen Samstag oder Sonntag anfang/mitte November vorschlagen und wir könnten was weihnachtliches Basteln...

Sa/So 14./15.11. oder Sa/So 21./22.11.

Zwei mal Big Shot mit vielen schönen Stanzen und Prägefoldern stehn an dem Tag für alle bereit. Eigene Geräte und Zubehör können selbstverständlich gerne mitgebracht werden.

Mit dabei sind bisher:
Knopf72
Bastel- Freak
Pumbaaalfi

LG vom Knöpfchen :happy:


[Editiert am 12/10/2015 um 13:55 von Knopf72]

Knopf72 - 12/10/2015 um 13:58

Kein Interesse? :cry:

Pumbaaalfi - 12/10/2015 um 15:45

Heul nicht hier rum :lol:
Da mache ich mal den Anfang, versprechen kann ich es aber nicht.
Wenn alles klappt dann bin ich dabei.
Liebe Grüße.
Ramona :knuddel:

Knopf72 - 12/10/2015 um 20:43

Dann wären wir wenigstens schon drei. ... :happy:

Pumbaaalfi - 13/10/2015 um 15:35

Es muß doch noch Elfen geben die hier aus der Nähe kommen und keine Angst wir sind alle ganz lieb und beissen auch nicht :happy:

Knopf72 - 13/10/2015 um 18:18

Wenn sich keine mehr findet dann haben wir mehr Kaffee und Kuchen für uns :wink:
Nee echt jetzt, wir sind ganz brav :happy:

Knopf72 - 17/10/2015 um 15:41

Wenn ihr keine Lust auf Weihnachtsbasteln habt kann ich auch nen Stapel Zigarrenschachteln mitbringen die wir dann verschönern. Ich hab so viele davon dass ich gar nicht weiß wann ich die alle bearbeiten soll :wink:
Und so entstehen nebenbei vielleicht noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke :happy:


[Editiert am 17/10/2015 um 15:43 von Knopf72]

sabkim - 17/10/2015 um 15:50

Schade Schade das du soooooweit weg wohnst............ ;(

Köln - Leibzig ist leider zu weit.... ;(


Wenn du zu viele Zigarrenschachteln hast ,würde ich dir gegen Portokosten welche abnehmen. :face:

Knopf72 - 17/10/2015 um 16:53

Tztz....Leibzig..... :notwithme:

Soo weit iss Köln nu auch nisch wesch....

Ich pack dir gern ein paar Schachteln zusammen

Pumbaaalfi - 17/10/2015 um 18:29

Zigarettenschachteln verschönern klingt gut.
Na los ihr Elfen meldet euch. :beten:

sabkim - 18/10/2015 um 13:26


Zitat von Knopf72, am 17/10/2015 um 16:53
Tztz....Leibzig..... :notwithme:

Soo weit iss Köln nu auch nisch wesch....

Ich pack dir gern ein paar Schachteln zusammen



Das wäre super lieb von dir :knuddel:

sabkim - 1/11/2015 um 16:20

huhu :knuddel:
hast du schon welche verschickt???? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=175245