Thema: Was haltet ihr von einer auflistung nach Bundesländern

Forum: Basteltreffen

Autor Nicolet


Nicolet - 19/4/2006 um 12:04

hallo,

da hier immer wieder große "suchaktionen" nach elfen aus der umgebung laufen, könnte man vielleicht ne auflistung nach bundesländern machen, was haltet ihr davon?

liebe grüße
Beatrice

biggis-ideenlaedchen - 19/4/2006 um 12:17

Die Idee wäre Klasse. Dann bräuchte man wirklich nicht immer suchen.

LG
Birgit

mellilo - 19/4/2006 um 15:21

ich fänd das auch klasse.. meinst du pro bundesland ein thread und jeder schreibt dann da rein wo sie herkommt???

gruss melli

Drachenkind - 19/4/2006 um 15:33

Die Idee hört sich gut an.

Obwohl ich es auch sehr spannend finde hier immer wieder Leute kennenzulernen aus Ecken, die ich bisher gar nicht kannte.
:happy: :happy:

Lg
Anett[Bearbeitet am: 20/4/2006 von Drachenkind]

mama_007   - 19/4/2006 um 15:44

Hallo!

Das finde ich eine Klasse Idee?

Wie wäre es, wenn das so gemacht wird wie zB. bei den Elfen Vorlieben? Pro Bundesland einen Therad würde die ganze Sache vielleicht ein wenig auseinader reissen?

Und Nadine wäre dann vielleicht so lieb den Beitrag "fest" zu machen! ???

Mit welchen Angaben?

Bundesland
Nick, Ort & evtl. nächst größere Stadt??

LG Anke[Bearbeitet am: 19/4/2006 von mama_007]

sanne_brb - 19/4/2006 um 22:15

vielleicht kann man, wenn man zu einem thema schreibt, da wo der nick und z.b posting freak steht noch irgendwo die plz reingeschrieben werden.....also links*grins

vielleicht reicht das schon als orientierung

lg susanne

blondchen - 20/4/2006 um 05:31

Ich denke Suchaktionen wird es selbst dann noch geben, denn auch Bundesländer sind recht gross :hasewinke:

Lg,blondchen

HeidiHilbert - 20/4/2006 um 06:08

Ich finde den Vorschlag von mama007 prima, da hat man schon eine bestmögliche Orientierung.

LG
Heidi.

p_zaubermaus - 20/4/2006 um 08:42

Die Idee find ich auch gut.
Aus einem anderen Forum kenn ich es so, dass es eine Landkarte gibt, auf der mit Punkten die Mitglieder dargestellt werden (anhand der PLZ). So kann man die Leute aus der Umgebung auch finden und sehen, wo der Rest der Elfen daheim ist :)

grüße
sandra

guckst du hier als Beispiel:
http://www.aquaristik-live.de/geomap.php [Bearbeitet am: 20/4/2006 von p_zaubermaus]

Bastelfeti - 20/4/2006 um 08:49

Ich finde die Idee auch Klasse.
Aber auch ich finde es immer wieder schön Leute aus aller Herren Länder kennenzulernen.
Es macht einfach Spaß und ich fühle mich hier wie in einer riesengroßen Familie.

Gruß Bastelfeti

mama_007   - 20/4/2006 um 21:26

Hmmm..... wollen wir es wagen???

wenn ja... dann sagt bescheid... würde mich bereit Erklären den Therad zu editieren!

LG Anke

February22 - 20/4/2006 um 21:27

ja, nciht schlecht!!!

Jojolina   - 20/4/2006 um 21:35

:applaus:Hallo!
Ich wäre auch eine der Ersten die dabei wäre, finde die Idee auch ganz toll. Wahrscheinlich sind sich einige von uns näher als wir dachten :lustig:

MfG Jojolina :hasewinke:

Black_Callista - 21/4/2006 um 12:52

Hi :happy:

Ich finde die Idee auch super, denn vielleicht findet sich dann doch auch jemand in meiner Nähe.

Also, meine Stimme hat das Vorhaben.

LG Callista

Bastelhexe123 - 21/4/2006 um 12:56

huhu finde die Idee auch klasse bin auch dabei

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=17634