Thema: Mal wieder Lust auf ein Basteltreffen Großraum Leipzig?

Forum: Basteltreffen

Autor Baby2000


Baby2000 - 19/7/2016 um 15:47

Hallo ihr Lieben,
wer hat denn mal wieder auf ein Basteltreffen bei mir oder gern auch woanders. Irgendwie sieht man sich ja überhaupt nicht mehr. Einen gemeinsamen Termin und Ort werden wir doch sicher finden. Ende August/ September wäre doch sicher für alle machbar :-)

Also wer hat mal wieder Lust?

Ana Rose - 21/7/2016 um 15:53

Lust habe ich schon, musste nur vom Zeit her passen

Baby2000 - 21/7/2016 um 20:07


Zitat von Ana Rose, am 21/7/2016 um 15:53
Lust habe ich schon, musste nur vom Zeit her passen


Dann schreib doch einfach mal wie es dir passen würde. Vielleicht melden sich noch ein paar

Carmen160277 - 23/7/2016 um 20:32

Ich muss erst die Flugpläne checken :knuddel: das kennst du ja schon

Carmen160277 - 25/7/2016 um 21:25

Ich bin raus aus der Nummer. Ganz viel Spaß wünsche ich euch :knuddel: Ich komm aber gerne Fotos gucken vom Treffen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=178318