Thema: Krativ Bozen

Forum: Basteltreffen

Autor plopkin


plopkin - 15/9/2016 um 14:07

für die meisten von euch ist es zu weit weg, aber ich frag doch einmal: Kommt Jemand von euch zur Kreativ Messe nach Bozen vom 16. - 18. Sept.?
Ich werde am Samstag 17.09. dort sein, aber ich habe ja auch nicht so weit, grad einmal über den Brenner fahren :-)

lg Erni

Bastel-Rena - 15/9/2016 um 14:53

Ach, da wäre ich ja soooo gerne *träum*
Bozen ist eine sehr schöne Stadt .... aber leider haben wir keinen Urlaub :puzz:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hex - 15/9/2016 um 16:31

Hmm, Bozen wäre für mich ganz und gar nicht zu weit :wink: habe allerdings das Wochenende bereits verplant... mal schauen, vielleicht geht sich spontan ein kurzer Abstecher aus :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=178687