Thema: Ich hab mich getraut...

Forum: Basteltreffen

Autor dfours


dfours - 20/5/2006 um 08:40

...mich endlich anzumelden :lol:

Lange hab ich gezögert, und immer nur geguckt, aber jetzt hab ich mich getraut und einfach mal angemeldet.
Die Elfen haben mich von Anfang an begeistert und gefesselt und gehören zu meinem festen Tagesplan im Internet. Einmal gucken ist Pflicht.
Mal sehen wie lange ich brauche, bis ich euch mal ein Werk von mir zeige. :lustig:

Liebe Grüße
Danny

wassermichel - 20/5/2006 um 08:50

Hoffentlich nicht lange, freuen uns immer auf neue Sachen :lol:

Herzlich willkommen hier bei den Elfen und ganz viel Spaß... Die Elfen machen süchtig, aber das merkst du ja schon jetzt. Einmal am Tag ist Pflicht *lach*

Liebe Grüße, Michi

lorelay2401 - 20/5/2006 um 08:55

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den bastelelfen und viel spaß :Danke:

sternenkind1304 - 20/5/2006 um 10:55

Ein herzliches Willkommen auf der Elfen-Seite. Vorsicht sehr große Suchtgefahr.

Sabine

sabsi67   - 20/5/2006 um 11:08

Hallo!

Und auch von mir ein
http://img60.imageshack.us/img60/2599/welcome000659un.gif

Viel Spaß mit und bei uns Elfen.

Elbin71   - 20/5/2006 um 21:13

Schön das du dich doch getraut hast und jetzt zu uns gehörst.

♥lich Willkommen und schöne Zeit hier. :hasewinke:

blondchen - 21/5/2006 um 07:45

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei der Bastelelfe. :applaus:

Lg,blondchen

gnubbel   - 21/5/2006 um 16:58

Herzlich Willkommen!

Das macht hier echt Spaß!!!

:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=19053