Thema: Ich bin neu hier

Forum: Basteltreffen

Autor Connys-Strickstube


Connys-Strickstube - 2/6/2006 um 17:20

und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Conny 46 Jahre verh. einen Sohn.

In meiner freizeit bastel ich gern stricke und häkel viel, und vor Jahren habe ich auch mal Fadengrafik gemacht.über das wort fadengrafik bin ich auf diese seite gekommen und nun habe ich lust bekommen das wieder mal zu probieren, ich habe leider keinerlei anleitung mehr ist einfach zu lange her das ich das mal gemacht habe.
Was ich in meinen fundus noch hatte ist dieses samtpapier, und garn habe ich selbst in meinen shop genug.
vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein paar anleitungen zeigen.

Ach ja und wenn ihr fragen zu meiner person habt fragt ruhig ich bin nicht so gut im vorstellen.

Goerlie83 - 2/6/2006 um 18:41

Hallo Conny!

Herzlich willkommen bei den Bastel-Elfen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe, du zeigst uns bald ein paar Werke von dir!

Lg,
Sabine

Baerle - 2/6/2006 um 18:42

Herzlich willkommen.

LG Baerle

gisgor - 2/6/2006 um 21:19

hallo conny !
dann mal herzlich willkommen bei den süchtigen elfen. freue mich schon, deine werke zu sehen. aus welcher ecke kommst du denn ?
lg giesela

lenchen1920 - 2/6/2006 um 21:32

Hallo Conny,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel spass hier bei den Elfen aber "Achtung" hier herrscht absolute "Suchtgefahr".
LG Ulla :hasewinke:

Elbin71   - 2/6/2006 um 21:52

♥lich Willkommen bei den Elfen.
Viel Spaß hier.

LG
Claudia :hasewinke:

blondchen - 3/6/2006 um 08:41

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier im Forum :hasewinke:

LG,blondchen

topflappentante - 6/6/2006 um 00:59

Hallo Conny

auch ich möchte dich ganz herzlich bei den Elfen begrüßen.
Wie du schreibst, suchst du Anleitungen zu Fadengrafik? Dann
schau mal hier nach:
www.bastelnmitfriedel.de/index.html
Sollte sich der Link nicht anklicken lassen, Adresse von Hand eingeben.
:hasewinke:

Ariadne - 6/6/2006 um 14:11

hallo conny,
schön das du hergefunden hast.

LG
Ariadne :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=19901