Thema: Wieder ein neues Mitglied

Forum: Basteltreffen

Autor Pumbaaalfi


Pumbaaalfi - 2/6/2006 um 22:09

Hallo bin auch ganz neu!!

Möchte mich kurz vorstellen, ich bin Ramona, 53 Jahre alt und komme aus Leipzig. Meine Hobbys sind Pumbaa und Alfi zwei bellende Vierbeiner und natürlich basteln. Ich liebe Serviettentechnik und die A-Sager finde ich obersüüüüüüß. Ich finde das Forum supertoll und vor allem die netten Kommentare zu den Bastelarbeiten. Hoffe ich werde von euch liebevoll aufgenommen und versuche bald eine Arbeit von mir zu zeigen. Bis bald und liebe Grüße an alle Elfen.

Traudl51 - 3/6/2006 um 07:42

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Elfen.
Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Entdecken und viele kreative Ideen.

Da sind wir ja fast ein Jahrgang.

:winke: :winke: :winke: Traudl51

blondchen - 3/6/2006 um 07:43

Ich wink mal um die Ecke :hasewinke: Bis Leipzig ist es nicht weit von uns aus.
Herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier im Forum.

LG,blondchen

Elbin71   - 3/6/2006 um 11:33

Auch von mir ein ♥liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Claudia :hasewinke:

topflappentante - 6/6/2006 um 01:07

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Auch ich möchte dich herzlich bei den Elfen begrüßen und dich drauf
hinweisen, daß auf diesen Seiten totale
"Suchtgefahr" besteht.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Ariadne - 6/6/2006 um 14:13

:applaus: :applaus:
Herzlich Willkommen,
viel Spaß wünsche ich dir beim gucken und schreiben und basteln :lol: :lol:
LG
Ariadne

knuddlgirl - 6/6/2006 um 14:15

na dann erstmal herzlich willkommen hier :Danke:

ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir und tolle ideen haben.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=19929