Thema: Basteltreffen am 16.09., da wo die Weser in die Nordsee fließt? Jetzt mit Fotos

Forum: Basteltreffen

Autor gefindet


gefindet - 28/8/2006 um 22:06

Wer hat Lust? :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Das Organisatorische klären wir, wenn sich Elfen gefunden haben! :lol:

Es dürfen sich 8 Elfen bei uns einfinden!

*freufreufreu* auf

Engelchen50
und die Bessere Hälfte dazu: Kartoffelsalat

Timmy: Kuchen

sunny79 Bremsklötze

ich: Würstchen, Getränke, Tisch und Stühle usw.


LG gefindet[Bearbeitet am: 29/8/06 von gefindet][Bearbeitet am: 3/9/06 von gefindet][Bearbeitet am: 5/9/06 von gefindet][Bearbeitet am: 9/9/06 von gefindet][Bearbeitet am: 11/9/06 von gefindet][Bearbeitet am: 13/9/06 von gefindet][Bearbeitet am: 16/9/06 von gefindet]

gefindet - 29/8/2006 um 07:09

Keiner Lust?

:heul: :heul: :heul: :heul:

LG gefindet

kathleen77   - 29/8/2006 um 07:28

ich hätte schon lust, aber leider liegt bei uns was an.

schade.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

gefindet - 29/8/2006 um 07:53

Huhu Kathi,

nicht :heul:, wir können doch noch einen anderen Termin nehmen.

Macht doch einfach mal Vorschläge! :happy:

LG gefindet

Engelchen50 - 29/8/2006 um 09:45

Huhuuu Renate,

ich/wir würde/n auch gerne kommen.

Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 29/8/2006 um 13:32

huhuuu,

wo seid ihr bastelwütigen Bastelelfen denn :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:


Liebe Grüsse
Renate

Timmy - 29/8/2006 um 14:26

Hiiiiiieeeer! :lol:
Und damit wäre die Hälfte der Stühle besetzt. :lustig:

flati   - 29/8/2006 um 14:30

Da bin ich nicht da )o: , ich fahre in der Woche alleine weg (o: ohne Kinder, Mann und Hund *freu* eine ganze Woche :happy:

Engelchen50 - 29/8/2006 um 16:46

Hallo Timmy,

freue mich schon riesig Euch wieder zusehen. :applaus: :applaus: :applaus:


Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 29/8/2006 um 22:07

hmmm...muß meinen Mann mal nachher bearbeiten...da ich schon bei Kathi nur bis abends da sein kann....vielleicht läßt er mich ja !?!

drückt mir die Daumen !!!

Engelchen50 - 1/9/2006 um 19:20

ganz vorsichtig schieb :lustig: :lustig:

gefindet - 2/9/2006 um 18:42

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Es wohnen doch noch mehr Elfen hier.

Hat denn keine mehr Lust???

LG gefindet

Baerle - 2/9/2006 um 18:49

Lust hätte ich schon, aber du wohnst einfach zu weit weg.

LG Baerle[Bearbeitet am: 2/9/2006 von Baerle]

flati   - 2/9/2006 um 18:53

ups, hab mich im Monat vertan, aber an dem Tag sind wir Abends nicht da, wir gehen auf einen Ball und dann ist mir das zu Stressig (o:

Ich wünsche euch aber viel Spaß :knuddel:

Engelchen50 - 2/9/2006 um 18:54

@ Baerle,

weit ist doch relativ.... :lustig: :lustig: :lustig: .

Mach doch einfach ein paar Tage Urlaub an der schönen Nordsee.

Liebe Grüsse
Renate


[Bearbeitet am: 2/9/2006 von Engelchen50]

gefindet - 2/9/2006 um 19:04

@ Baerle,

das wäre doch wunderbar. Ich brauche dann kein Päckchen schicken. :lol: :lol: :lol:

Ihr dürft auch im Wohnmobil schlafen :knuddel:

LG gefindet

sunny79 - 3/9/2006 um 12:09

Huhu !!!

Wollte Beschied geben, dass ich kommen kann !!!!

Mein Mann verschwindet nachmittags mit Kind und Arena-Receiver zu seinem Bruder...da kann Timmy mit seinem Cousin spielen...und die Männers gucken Werderspiel.

Freue mich, brauche aber ncoh eine Wegbeschreibung !!!

lg, Marina.

gefindet - 3/9/2006 um 12:12

Hallo Sunny.

das ist ja klasse!!!!! :knuddel: :knuddel:

Wegbeschreibung schicke ich Dir! Fährst Du Autobahn?

LG gefindet

sunny79 - 3/9/2006 um 12:17

Am liebsten Autobahn...aber wenns über Land schneller geht...bin da flexibel.

Komme von hier direkt auf die A1 oder mit kurzem Umweg auch auf die A27 und A28.

Timmy - 5/9/2006 um 17:25

Noch 11-mal schlafen. :happy:

gefindet - 5/9/2006 um 19:22

Hallo Timmy,

bin auch schon ganz aufgeregt.

Wollen wir schon planen?

Wann wollen wir anfangen, was wollen wir essen usw.?

Macht doch mal Vorschläge! :lol: :lol:

LG gefindet

kathleen77   - 5/9/2006 um 19:26

würde gern kommen, aber ich darf wieder arbeiten gehen.

habe mir mit mühe und not den 23. freigemacht. war schon schwer.

menno.

ich gebe aber marina das heft für dich mit.

vielleicht hast du bis dahin auch die holzsachen eingescannt.

Timmy - 6/9/2006 um 07:22

Also ich stehe gaaanz früh schon auf der Matte und bringe Thimo und ´nen Kuchen mit.
Was mögt ihr denn gerne? Blechkuchen oder eine Obsttorte?

Engelchen50 - 6/9/2006 um 12:04

hallo Renate,

wir stehen noch früher auf, wenn es Dir recht ist bringe ich einen Kartoffelsalat mit.

Wir freuen uns auch schon.

Ich werde mir eine Liste erstellen was ich alles mitbringe, die ich dann abhaken kann wenn wir wieder nach Hause fahren. :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:


Liebe Grüsse
Renate

gefindet - 6/9/2006 um 22:20

Noch 10 x schlafen!!! :lol:

@ Timmy: beides

@ Engelchen: Kartoffelsalat ist perfekt :knuddel:

Möchtet ihr, dass ich Würstchen da habe???

Aber Engelchen, es ist besser, wenn Du wieder etwas vergisst! Sonst haben wir doch keinen Grund, uns wieder zu treffen, oder? :happy:

LG Renate

Engelchen50 - 7/9/2006 um 07:05

:hasewinke: und jetzt nur noch 9 mal schlafen !!

@ gefindet, mal schauen was sich da machen lässt, auch mit einer Liste kann man ja was übersehen. :lustig: :lustig:

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 9/9/2006 um 16:17

Soll ich essenstechnisch was mitbringen ????

gefindet - 9/9/2006 um 16:47

:hasewinke: :hasewinke:

Wenn Du möchtest, gerne!! :lol:

LG gefindet

gefindet - 10/9/2006 um 20:02

NOCH & MAL SCHLAFEN!!!!! :lol: :lol: :lol:


Wer möchte noch mit uns basteln??? :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

LG gefindet

Timmy - 11/9/2006 um 06:16

Guten Morgen,
JETZT NUR NOCH 5 MAL SCHLAFEN! :lol:

Was muss/soll ich denn mitbringen?

gefindet - 13/9/2006 um 06:16

Noch 3 x schlafen :lustig: :lustig: :lustig:

LG gefindet

moorhexe - 14/9/2006 um 13:44

Werde am Samstag an Euch denken.Wäre auch gerne gekommen, geht leider nicht sonst schickt mir mein Göga die Kündigung :lustig: :lustig:. Einige sehe ich am 23.9. ja wieder.Wünsche Euch viel Spass.
Rosi

gefindet - 14/9/2006 um 18:22

Danke Rosi, wir werden auch an Dich denken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch 2 x schlafen :applaus: :applaus:

LG gefindet

Engelchen50 - 15/9/2006 um 16:37

Nur noch einmal schlafen....

:applaus: :applaus: :applaus:

Hallo Renate,

Was soll ich denn sonst noch mitbringen, ausser den Kartoffelsalat???

Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 15/9/2006 um 17:13

schade das ich nicht kann.

heul.

Engelchen50 - 15/9/2006 um 17:17

Hallo Kathi,

das ist wirklich schade.....

Wir freuen uns schon riesig.

Liebe Grüsse
Renate

Timmy - 16/9/2006 um 06:57

Na, alle ausgeschlafen?

Gleich ist es soweit... :lol:

@gefindet: Nur noch duschen und frühstücken und dann fallen wir bei dir ein. :lustig:
Bis gleich. :knuddel:

gefindet - 16/9/2006 um 06:59

*freufreufreu*

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG gefindet

ente535 - 16/9/2006 um 08:56

Ich wünsche euch einen wunderbaren Basteltag. :knuddel:

Und ich beneide euch. :heul:

LG von Renate

kathleen77   - 16/9/2006 um 10:44

ich wünsche euch ganz viel spass.

bin schon auf eure werke gespannt.

gefindet - 16/9/2006 um 10:46

Wir sind auch schon ganz fleißig :lol: :lol: :lol: :lol:

@ ente :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

LG gefindet

flati   - 16/9/2006 um 10:55

ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß und macht nicht nur tolle Bastelsachen sondern auch schöne Fotos (o:

February22 - 16/9/2006 um 10:56

Genau... FOOOOOOTOOOOOOS....... Her damit!

gefindet - 16/9/2006 um 21:54

Und so fing heute alles an. :lol:

Ehe die Elfen in unser Haus stürmten, war die Welt noch in Ordnung und unser Esszimmer auch. :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img74.imageshack.us/img74/8128/basteltr1lw7.jpg[/URL]

Zwischendurch gab es auch mal eine Stärkung:

[URL=http://imageshack.us]http://img364.imageshack.us/img364/5858/basteltr2so2.jpg[/URL]

Aber lange hielten sie es ohne Basteln nicht aus:

[URL=http://imageshack.us]http://img244.imageshack.us/img244/790/basteltr3er7.jpg[/URL]

Die Zeit verging wie im Fluge und schon wurde zum Abendessen geläutet:

[URL=http://imageshack.us]http://img53.imageshack.us/img53/7561/basteltr4hd2.jpg[/URL]

Sunny79 und Engelchen50 zeigten gemeinsame Stärke:

[URL=http://imageshack.us]http://img72.imageshack.us/img72/325/basteltr5cq0.jpg[/URL]

Und nun unsere Werke nach einem wunderschönen und lustigen Tag :knuddel: :knuddel:

nili91 bastelte mit Engelchens Göttergatten diese zauberhafte Lampe

[URL=http://imageshack.us]http://img53.imageshack.us/img53/9674/basteltrantje1zs1.jpg[/URL]

und ganz alleine ihr erstes Post-It

[URL=http://imageshack.us]http://img380.imageshack.us/img380/1314/basteltrantje2eq3.jpg[/URL]

Und nun die Werke von Sunny79, unserer fleißigen Biene:

[URL=http://imageshack.us]http://img131.imageshack.us/img131/8739/sunny79pv0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img223.imageshack.us/img223/3302/sunny791bq9.jpg[/URL]

Engelchen50 war aber auch nicht faul:

[URL=http://imageshack.us]http://img59.imageshack.us/img59/1714/engelchenev6.jpg[/URL]

Braucht Timmy bald eine Therapie? 6 Post-It !!!!!

[URL=http://imageshack.us]http://img223.imageshack.us/img223/6418/timmynl3.jpg[/URL]

Und nun meine Werke! Aber ich musste ja auch immer alle bedienen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img183.imageshack.us/img183/3516/gefindettq2.jpg[/URL]


Es war ein toller Tag mit Euch und ich hoffe, dass wir ihn bald einmal wiederholen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

February22 - 16/9/2006 um 21:56

huhu, renate: wer war denn jetzt wer auf dem Foto??? *wissenmag*

Habt ihr aber schöne sachen gemacht *neidischbin*

gefindet - 16/9/2006 um 22:03

Du bist aber gar nicht neugierig :lol: :lol:

Also 1. Foto von links:

Timmy, nili91, Engelchens Göttergatte, Sunny79 Engelchen50 und ich hinter der Kamera.

Zufrieden?

LG gefindet

sunny79 - 16/9/2006 um 22:21

Huhu !!!

Ich dachte, dass du nix mehr machen wolltest ?!?

Bin gut angekommen, kein Reh auf der Fahrbahn...bin auch immer schöööön vorsichtig gefahren !!!

Es war wirklich total schön bei dir, vielen lieben Dank für den tollen Tag, den Spaß, das Essen und die tolle "Bedienung" *gg*.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen !!!

Alles Liebe von der fleißigen Biene *gg* :Danke: :Danke: :Danke:

gefindet - 16/9/2006 um 22:24

Hallo fleißige Biene,

schön, dass Du gut angekommen bist.

Eigentlich wollte ich nichts mehr machen, aber als ich die Bilder sah, wollte ich sie Euch nicht vorenthalten :lol: :lol:

LG gefindet

sunny79 - 16/9/2006 um 22:26

Die sind ja auch mal wieder zum Schießen !!!

Dann schlaf mal schön !!!

Tim-Ole hat eben übrigens wieder Fieber gehabt... :winke:.

Engelchen50 - 16/9/2006 um 22:53

Hallo liebe Renate,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank für den tollen Tag den wir bei Euch verbringen durften. :knuddel: :knuddel:
Uns hat es recht viel Spass gemacht.

Danke auch für die schönen Fotos :Danke: :Danke: :Danke:


Liebe Grüsse
Erich und Renate

kathleen77   - 17/9/2006 um 00:19

oh schön.

ich habe bis eben gearbeitet.

das kommt nun auch wieder öfters vor, daher muss ich etwas wieder kürzer treten.

aber ihr hattet euren spass.

Engelchen50 - 17/9/2006 um 10:47

:hasewinke:

Ich habe auch noch ein paar Fotos von unseren Basteltreffen bei Renate.

http://www.goldkessel.de/img/pic/elf0609_01.jpg


http://www.goldkessel.de/img/pic/elf0609_02.jpg


http://www.goldkessel.de/img/pic/elf0609_03.jpg




Liebe Grüsse
Renate

sonnenschein76 - 17/9/2006 um 11:04

ihr wart ja richtig fleissig. schöne bilder und schöne arbeiten. vielleicht kann ich beim nächsten mal auch. viele liebe grüße sonnenschein76 :happy:

February22 - 30/9/2006 um 18:55

mag trotzdem gern wissen, wie gefindet aussieht! *smile*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=30344