Thema: Bastelstammtisch in Berlin

Forum: Basteltreffen

Autor MMchen


MMchen - 29/9/2006 um 19:38

Hallo liebe Elfen,

da mich schon einige angesprochen/angeschrieben haben,
ist es nun soweit.
Ich habe einen Raum in meinen Verein
für unseren Bastelstammtisch.
Ob nun alle 2 Monate oder 1x im Monat
können wir ja noch abklären.

Unser erster Bastelstammtisch
findet am Samstag den 14.10.06
ab 12:00 Uhr statt.

Wer durch Arbeit erst später kommen kann,
kein Problem der kommt eben nach.

Hier mal die genaue Adresse:

BSC Eintracht/Südring 1931
Clubheim (direkt am Sportplatz)
bei Liane & Jürgen
Baerwaldstraße 35
10961 Berlin

U-Bahnhof: Gneisenaustraße (U 7 - Ausgang:
Mittenwalderstraße benutzen) einige Gehminuten
bis zum Clubheim.

Ich spreche hier auch all die anderen Elfen an die aus dem Umland und die zu Besuch in Berlin sind.
Zum Beispiel Kreativmonster hatte nach gefragt.
Und auch die die in Zukunft nach Berlin kommen wollen und das terminlich gerade so klappt,
wir freuen uns auf Euch.

Die Preise für Speis und Trank
sind denke normal eher günstig.
Man kann dort einen kleinen Imbiss
zu sich nehmen.
Geht auch noch anders,aber das können wir
auch noch bereden.

So nun freue ich mich auf Euch
und auf ganz viel Bastelideen und
Bastelkram den es sicher dann zu sehen gibt.

Liebe Grüße MMchen
[Bearbeitet am: 13/1/2007 von MMchen]

MMchen - 29/9/2006 um 21:40

Hab ich ganz vergeßen zu sagen,

wir haben dort einen extra Raum für uns. :happy:

Und wo seit Ihr nun alle ? :happy:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

sanne_brb - 30/9/2006 um 04:19

dann muß ich mich erst zum nächsten stammtisch anmelden..... an diesem tag ist kofferpacken und sind geburtstagsvorbereitungen zu treffen

toll, dass es wieder losgeht, ich wünsche euch viel spaß

danke für die organisation

lg susanne

glamourfee - 30/9/2006 um 21:12

:hasewinke:huhu MMchen,

ich bin dabei.

LG von glammy :knuddel:

Lume - 1/10/2006 um 08:18

Hallöle,
wenn ich Sohni (4J.) mitbringen darf, bin ich dabei! Evtl. würde ich eine Freundin mitbringen, das wäre dann ihr erstes Basteltreffen.
LG Lume

Ps: Danke für die PN

Kreativmonster   - 2/10/2006 um 05:36

Das ist ja super!

Vielen Dank, MMchen, dass du meinen Aufenthalt berücksichtigt hast. Ich werde auf jeden Fall versuchen, zu kommen!!! Auch wenn ich dann kein Bastelzeug dabei habe, lerne ich euch wenigstens kennen!

Ganz liebe Grüße vom
Kreativmonster

olline - 2/10/2006 um 13:25

:heul: :heul: :heul: :heul:
Schaaaaaaaade, wäre gerne gekommen. Bin ja noch sehr frisch bei den Bastelelfen und hätte euch gerne kennengelernt, aber da gehe ich zu "Bollywood".
LG
Olline

gnubbel   - 3/10/2006 um 15:33

Hallo!

Super Idee !!!
Ich kann und werde kommen.
Ich freu mich schon.



:lustig: :lustig:

MMchen - 3/10/2006 um 21:00

Hallooo Ihr lieben ,

sanne_brb kann man nichts machen.
Wünsch Dir schöne Reise und viel Spaß beim Geburtstag. :happy:Freu mich auf´s nächste mal mit Dir. :happy:Wo gehts denn hin?

glamourfee,ich freu mich :knuddel:

Lume,auch auf Dich und Deinen Sohn sowie Freundin freu ich mich.Ist Deine Freundin auch eine Elfe ?Wenn nicht machen wir aus Ihr eine
:lol:

Kreativmonster, ich freu mich Dich kennenlernen zu dürfen,
und bastelzeug haben wir denke ich doch genug da.

olline,wirklich schade.Viel Spaß bei Bollywood :happy:

gnubbel, ich freu mich auch auf Dich. :happy:

Für die die kommen:
gebt doch bitte so in etwa an,wann wir Euch erwarten dürfen.

Liebe Grüße MMchen

sanne_brb - 4/10/2006 um 04:29

ich düse für 2 wochen nach tunesien, aber im november /dezember möchte ich mir dann ein bastel-we freischaufeln, hoffe, es klappt

lg susanne

Bastelfeti - 5/10/2006 um 20:34

Hallo MMchen,

schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee, ich wäre gerne gekommen, aber leider muß ich mal wieder arbeiten und an dem Tag kommen meine beiden Männer aus dem Urlaub zurück und da kann ich nicht weg.
Ich hoffe mal ganz dolle, daß es dann das nächste mal klappt.
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß.
Gruß Bastelfeti

Lume - 8/10/2006 um 19:06

Hallo, ich möchte hier noch einmal die Frage vom MMchen an alle Teilnehmer wiederholen: Wann kommt Ihr denn so? Mich würde das als Orientierung für mein Erscheinen interessieren, denn ich bin doch nicht gern die Erste :lol:

danny3010 - 8/10/2006 um 20:21

Oh da muß ich erstma lnachfragen ob mein anderer Termin bleibt dann muß ich zum Fußball schauen bei meinem Patenkind und das freut sich doch schon so... frage erstmal ob der Termin noch steht melde mich dann nochmal

LG Daniela

gnubbel   - 9/10/2006 um 15:34

Also ich kann um 12.00 Uhr dort sein.
Wenn es später wird schickt mir eine Pn.
Ich freue mich schon.

:hasewinke:

MMchen - 9/10/2006 um 18:19

Wo sind denn all unsere Elfen

aus Berlin und Umgebung ?

Will denn keiner mehr kommen ?

Habe noch in nächster Zeit

großes vor mit Euch :happy: :lol:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

MMchen - 13/10/2006 um 22:49

Hallo Ihr lieben,

werde nun ein wenig schlafen gehen :sleep:
Damit ich nachher auch fit bin für unseren Bastelstammtisch. :happy:
Bleibt alles wie besprochen.
Ab 12:00 wird dort geöffnet und dann bin ich auch da und erwarte Euch freudig und ganz aufgeregt. :happy:
Bis dann ,liebe Grüße MMchen :hasewinke:

Denisechen - 13/10/2006 um 22:53

:heul: :heul:
Will auch beim Bastelstammtisch dabei sein.
Aber leider wohne ich zu weit weg.
:heul: :heul:
Aber dir wünsch ich eine gute Nacht und morgen viel spaß.

MMchen - 13/10/2006 um 23:04

OHHHHH na das ist ja mal lieb. :knuddel:
Wo wohnst Du denn ?
Aber vieleicht bist Du ja mal in Berlin,
dann sagst Du bescheid und kommst zu unseren Bastelstammtisch wir würden uns freuen.

Wünsch Dir auch eine Gute Nacht,
und nicht mehr weinen :knuddel:

Denisechen - 13/10/2006 um 23:06

Ich komme aus dem Ruhrpott.
Bochum wenn Dir das was sagt.
Also weit weit weg.
Ich werde dein Angebot nicht vergessen :happy:

MMchen - 13/10/2006 um 23:13

:lol:OK nimm mich beim Wort ! :lustig: :lustig:

Ja klar sagt mir Bochum was.
War aber noch nicht da.

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

Denisechen - 13/10/2006 um 23:18

Nun aber husch ins körbchen :lustig:

Kreativmonster   - 14/10/2006 um 17:20

Hallo Ihr Lieben *ganztraurigbin*
Leider habe ich es absolut nicht geregelt bekommen, heute mittag zum Stammtisch zu kommen. Auch läuft mir erst jetzt ein PC über den Weg, so dass ich mich vorher nicht abmelden konnte. Tut mir wirklich sehr leid, aber die Familie hat mich doch mehr "in Beschlag" genommen, als erwartet.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

MMchen - 14/10/2006 um 18:40

Hallo Kreativmonster,

Das ist wirklich schade das Du nicht kommen konntest.
Wir hatten uns schon soooo auf Dich gefreut. :winke:
Aber wenn es um die Familie geht,die geht nun mal vor.
Kommst einfach beim nächsten Berlin besuch
vorbei. :happy:

Liebe Grüße MMchen

Kirpi - 15/10/2006 um 12:48

Hallo Mmchen!

Tolle Einladung.... Aber leider leider wohne ich nicht um die Ecke...

Ich wäre ansonsten sofort dabei :knuddel:

Lieben Gruß aus Dortmund
Susanne

sanne_brb - 16/10/2006 um 04:41

hallihallo,

ich hoffe, euer bastelstammtisch war ein voller erfolg, leider war er ja wieder ohne mich..... aber ich gebe mir mühe, beim nächsten mal dabei zu sein..... bitte nicht am 11.11., da habe ich klassentreffen und es ist ja auch die hobbyland auf dem messegelände...

vielleicht ist es aber eine idee, sich auf der hobbyland zu treffen....

lg susanne

gnubbel   - 16/10/2006 um 05:26

Hallo, ihr Lieben!

Unser Stammtisch war super.
Wir haben viel Gequatscht.
Der Raum war auch super den MMchen besorgt hat.
Die Preise dort sind mehr wie nur angenehm.
Mir hat es super Spaß gemacht.
Wir wollten uns dann regelmäßig treffen ab Januar. (die Termine werden noch veröffentlicht)
Schade nur das sich nicht so viele Elfen gefunden haben diesmal.
Danke MMchen nocheinmal.

Bis bald.
:hasewinke: :hasewinke:

MMchen - 16/10/2006 um 20:35

@ Kirpi,
schaaade das Du sooo weit weg wohnst :heul:
Dich würd ich gern mal persönlich kennen lernen. :knuddel:

@ sanne_brb,
mach Dir keinen( Termin) stress :lol:
wir machen erst im Januar wieder einen Bastelstammtisch.

@ gnubbel,
mir hat unser Bastelstammtisch auch Spaß gemacht.
Und gequatscht haben wir ohne ende :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Ich stell gleich mal noch Bilder ein.
Sind aber nicht so viele.

MMchen - 16/10/2006 um 21:41

:winke:
Sorry aber imageshack mag mich gerade nicht :mad: :angry:
Versuche es morgen noch mal :beten: :beten:

Liebe Grüße MMchen

PS.: @gnubbel,
Du hast doch auch Foto´s gemacht.
Stellst Du die noch rein?liebguck :happy:

MMchen - 17/10/2006 um 06:16

So,versuche es heute noch mal.

http://img221.imageshack.us/img221/1630/1000953le2.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/3643/1000958ss4.jpg

http://img82.imageshack.us/img82/1338/1000954ux4.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/4047/1000957sx6.jpg


Auf dem ersten Bild sind zu sehen (von links)

gnubbel, creativfee, Lume, und Ihre Freundin

(eine fast Elfe hi,hi)

auf dem zweiten Bild sind Elfenkinder zu sehen

lol.

auf dem letzten Bild seht Ihr unsere

Werke.

Liebe Grüße MMchen[Bearbeitet am: 17/10/2006 von MMchen]

Devang   - 17/10/2006 um 06:21

Huhu

Vielleicht könnte ich ab Januar auch mal mitmachen?! Da ist Baby schon etwas älter und kann zu OMa gehen. Hihi.

LG Devang
:knuddel:

MMchen - 17/10/2006 um 06:29

Hallo Devang,

na klar komm ruhig her,

wir freuen uns auf Dich. :happy:

Liebe Grüße MMchen

Lume - 17/10/2006 um 18:26

Hallo MMchen,
wollte mich ebend noch einmal bedanken, für die Organisation des Stammtisches. Toll Deine Initiative!
Danke und LG Lume :applaus:

gnubbel   - 18/10/2006 um 06:50

Hallo, MMchen!

Ich würde gerne die Bilder einsetzen aber ich find den blöden Butten nicht mehr zum speichern.
Seit die Seiten hier neu sind ist das richtig blöd.
Unter Bastelidee will ich es ja nicht setzen.
Und im Chat konnte mir gestern auch keiner helfen.
Wie machst 'Du es denn?
:hasewinke:

MMchen - 18/10/2006 um 11:14

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Huhuuuu gnubbel,

ich schick Dir gleich mal ne PN

mit meiner Telefonnummer. :happy:

Ich denk mal so ist es einfacher. :lol:

Liebe Grüße MMchen

gnubbel   - 28/10/2006 um 10:03

http://img209.imageshack.us/img209/4039/ch009nq4.jpg[/IMG]

gnubbel   - 28/10/2006 um 10:07

Na Sper, ich habs versucht aber das Bild kommt einfach nicht.

Vielleicht kann mal jemand von den Admins dieses verlinken mit der Home Seite so das man wenn bilder eingestellt werden möchten es wie bei beim einstellen der Bastelidee vonstatten geht.
Wäre ja nur mal ein Wunsch.
Wir sind ja nun nicht alle profis andiesen Geräten.

SteffiGr - 30/10/2006 um 22:27

Ohh, beim nächsten mal wär ich auch gern dabei. Ich bekomme hier nur so wenig mit, da ich nicht ganz so oft hier bei der Elfe bin. Hoffe, dass ich es beim nächsten mal nicht verpasse.

MMchen - 13/11/2006 um 13:45

Hier nun die Bilder von gnubbel
http://img222.imageshack.us/img222/3402/ch007ce5.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/9586/ch008st8.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/5421/ch009hu4.jpg

sanne_brb - 25/11/2006 um 12:41

habt ihr im januar schon an einen termin gedacht???

nurmalsonachfrag

lg susanne

MMchen - 25/11/2006 um 18:24

Huhuuuuuuuuuuuuuuu sanne,

sowie ich den Termin habe setz ich ihn hier rein.
Es wird wohl erst ende Januar soweit sein.
Da es sich ja um einen Fußballverein handelt,
wo wir den Raum nutzen,
muß ich auf die neuen Ansetzungen warten nach der Winter Pause.
Ich gebe aber sofort bescheid.
@ alle,
ich kann Euch aber schon die Termine ab Februar bis Mai geben.

Samstag den 24.02.07
Samstag den 24.03.07
Samstag den 14.04.07
Samstag den 12.05.07

Liebe Grüße MMchen

sanne_brb - 25/11/2006 um 18:58

danke für die info

habe die termine notiert,
kann schon sagen, am 12.5.07 wird es nichts, da hat junior purzeltag

lg susanne

gnubbel   - 27/11/2006 um 18:51

Hallo Manuela!

Ich hab sie mir auch aufgeschrieben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hexenbesen - 17/12/2006 um 10:19

Für alle die ihn noch nicht kennen. Ein supertoller Bastelladen in Baumschulenweg. http://www.kleineschublade.de. Man bekommt dort fast alles, was das Herz begehrt, (hab noch nichts gehabt, was ich dort nicht bekam). Denn die Damen sind auch so nett, sich um alles und jeden zu kümmern. Das Stöbern macht dort riesen Spaß. Nach einiger Zeit wird man dort sogar wieder erkannt.:happy:
Ich gehe dort oft und gerne hin. Auch wenn diese Laden nicht so groß wie der in Schöneberg ist, ist es dort ein angenehmes Einkaufen. Die Preise sind auch nicht höher, als in anderen Bastelläden. Aber eine Rabattkarte gibt es dort.
Also, wer Lust hat, kann sich den Laden ja mal von innen anschauen. Adresse und Wegbeschreibung findet ihr auf der HP des Ladens.

Viel Spaß
Sigrid

glamourfee - 18/12/2006 um 22:58

:hasewinke:
toller Tip
nicht schlecht, staun, noch nie was davon gehört.
Da müssen wir unbedingt hin.

LG von glamourfee

:hasewinke:

MMchen - 18/12/2006 um 23:32

Ich war schon mal da.
Ist aber schon 1-2 Jahre her.
Sie sind auch immer auf der Messe.
Liegt aber wohl mehr daran,das Sie die Produkte von Memorys vertreten.

Liebe Grüße MMchen

Hexenbesen - 26/12/2006 um 17:58

Es lohnt sich wirklich den Laden zu betreten, glamourfee. Man findet immer wieder etwas Neues dort. Und sollte es mal etwas nicht geben, bestellen sie es einem. Echt Klasse!
Und bring eine gefüllte Geldböse mit :lustig:

LG
Sigrid

sanne_brb - 5/1/2007 um 21:14

gibt es schon einen januartermin für das basteltreffen???

lg susanne

MMchen - 13/1/2007 um 05:16

Huhuuuuuuuuu,

habe die Wirtsleute noch nicht erreichen können,
Sie sind noch im Urlaub gewesen.
Am Sonntag sind Sie wieder da,da werde ich nach fragen und Euch sofort bescheid geben.
Wird für Januar sehr kurzfristig,ging aber nicht anders sagte ich ja schon von vornherein.
Ich versuche mal einen Termin für den 20.01.07 zu bekommen.
Aber versprechen kann ich´s nicht. :winke:
Ich mach dann mal einen neuen Treaht hier auf.
Dieser ist schon so voll und Ihr müßt dann nicht ewig runterscrollen.
Wünsche allen ein wunderschönes traumhaftes Wochenende. :happy:
Liebe Grüße MMchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=32284