Thema: Basteltreffen in Hamburg ( jetzt mit Fotos)

Forum: Basteltreffen

Autor Julikäfer


Julikäfer - 8/10/2006 um 17:36

:hasewinke: Hallo Ihr lieben :hasewinke:

Der Sommer ist vorbei der Herbst ist da und somit auch die gemütliche Bastelzeit aber alleine ist immer etwas langweilig :sleep:
deswegen möchte ich Euch fragen ob Ihr Lust und Zeit habt mal wieder mit mir und anderen lieben Elfen zu basteln.

Ich dachte so in naher Zeit eventuell am 21.10.2006 um 12:00 Uhr bei mir zuhause denn im Garten ist es jetzt doch zu ungemütlich.

So nun warte ich mal wer sich hier meldet und dann machen wir Nägel mit Köpfen, wir sind ja kreativ.

LG Eure Yvi :knuddel:[Bearbeitet am: 9/10/2006 von Julikäfer][Bearbeitet am: 27/11/2006 von Julikäfer]

GubyS - 8/10/2006 um 17:50

Hallo Yvi,

wo wohnst Du denn genau in Hamburg? *gar nicht neugierig bin* :lustig:

Julikäfer - 8/10/2006 um 21:59

Hallo Gaby,
ich wohne in Horn bzw Billstedt.
Ich seh gerade du kommst auch aus Hamburg, wo wohnst du denn?

LG Yvi :applaus:

Herzens_Licht - 8/10/2006 um 22:01

oh das klingt gut, kannst du mich mit nem ? notieren bitte, muss sehen ob ich meine kleene unterbringen kann.

grüsslis und ich frag glatt mal die bastel-vanny ob die auch lust und zeit hat an dem tag.

Nina :o)

GubyS - 8/10/2006 um 22:17

Hallo Yvi,

ich wohne in Bahrenfeld/Othmarschen. Wie würde solch ein Treffen denn ablaufen? Ich müßte versuchen die Zeit zu organisieren, da an den WE meine Kinder immer hier sind. Da aber auch Melle1 eine Elfe ist, müßten wir nur die Männer dazu bringen, auf die Kiddys aufzupassen *grins*. Wir könnten das ja mal vormerken.

Gruß Gaby

Julikäfer - 9/10/2006 um 18:05

Hallo ich bins nochmal,

also am 21.10.2006 geht es nicht wir müssen uns mal nach einen Termin umschauen wo doch ein paar Elfen besser können.
Es wäre schön wenn ihr hier einfach mal Eure Terminvorschläge äussert.
Ich denke dann finden wir einen besseren Termin wo wir auch alle mit zufrieden stellen.

Also machts gut bis danni ( ich hoffe doch bald)
Eure Yvi

teufelchen666 - 11/10/2006 um 17:15

Ich würde auch gerne kommen wenn wir einen anderen Termin finden würden.

Liebe Grüße Kerstin

Melle1 - 12/10/2006 um 07:15

das hört sich auf jedem fall interresant an, könnte am 21. und dann ab November wieder. Wäre schön wenn wir einen Termin finden würden.

Julikäfer - 25/10/2006 um 13:43

:hasewinke: HUHU :hasewinke:

Ich bins wieder, so mal sehen wir haben jetzt einen neuen Termin und zwar Samstag der 25.11.06 um 12:00 Uhr.
Mitdabei bis jetzt sind:
Marcia
Knutschmausis
Ralph
Altaso
Andruscha
Binimstress
bitavin ?
Bettina
bastel-vanny ?
Herzens_Licht
und meiner einer.

So nun habe ich noch vier Klappstühle frei aber keinen Tisch also wenn noch jemand kommen möchte (vielleicht Melle1, teufelchen666, Gubys oder Herzens_Licht) dann müssten wir nur noch einen kleine Tisch haben aber vielleicht hat ja auch eine von Euch einen zuhause stehen den man zusammen klappen kann und mitbrinngen kann. :beten:

Zur Verpflegung:
Eigendlich hatten wir das ja meistens so gemacht das ich mich um alles kümmere aber da es meiner Geldböres zur Zeit nicht so gut geht habe ich mir gedacht das ich mich ums Mittagessen kümmere aber das wir so wie Getränke, Kuchen und Nervennahrung vielleicht aufteilen können so das jede was mitbrinngt. Was meint Ihr? :cake:

So jetzt warte ich mal auf Eure Meihnungen und auf die eine oder andere Meldung wer noch dazu kommt :lustig:

Also bis danni

LG Yvi :hasewinke:[Bearbeitet am: 26/10/2006 von Julikäfer]

GubyS - 25/10/2006 um 17:28

Hallo Yvi,

am 25.11. können Melle1 und ich leider nicht, da wir zum Geburtstag sind :-(

Ich hoffe ja das es vielleicht regelmäßig stattfindet, da können wir dann vielleicht auch kommen.

Gruß Gaby

Melle1 - 25/10/2006 um 20:26

:heul: das ist der einzige Termin im November wo wir nicht können :heul: hoffe dann mal das ihr Euch bald wieder trefft, möchte doch so gerne mal mitmachen

Julikäfer - 25/10/2006 um 21:40

@ Melle1 und Gubys,

das ist schade das ihr da nicht könnt :heul: aber ich denke das nächste Treffen wird bald wieder kommen wo Ihr dann auch dabei sein könnt. Es ist immer schwierig einen Termin zufinden bei so vielen, wo dann auch alle zeit haben.
Wir wollen Euch doch auch mal kennen lernen.

LG Yvi :hasewinke:

Herzens_Licht - 25/10/2006 um 21:45

ich!!!

machst du ein mini fragezeichen bitte noch hinter mir, muss nen babysitter für den tag finden.
magst du noch bastel-vanny mit auf die liste nehmen bitte? ich werd das hasi mal fragen, ob sie nicht auch lust auf nen treffen hat.

danke schon yvi :)

bitavin   - 25/10/2006 um 22:18

Huhu Yvi!
Oh wie lieb, dass Du mich auch gleich mit aufgeschrieben hast!
Sofern ich meine Kinder unterbekomme, komme ich natürlich gerne!

Liebe Grüße,
bitavin

Julikäfer - 26/10/2006 um 08:02

Hallo Herzens_Licht ,

Wer ist denn Hasi, du denkst bitte daran das ich nicht gsnz so viel platz habe und wir brauchen auch noch einen weiteren Tisch.

LG Yvi

@ bitavin ich hoffe du findest jemanden für die Kiddies.

Andruscha - 26/10/2006 um 18:50

Hi Yvi,

wenn Du noch einen Platz frei hast, würde meine Mutter gern dabeisein. Sie ist zwar noch (!) keine Bastelelfe, aber sie wurde gerade in diesem Monat beim "Nichtelfen-Geburtstagswichteln" mit schönen Karten bedacht. Insofern seid Ihr ihr nicht unbekannt.
Außerdem bastelt sie auch selbst Karten... (hat sich von mir anstecken lassen... :happy:).

Wäre schön, wenn's in Ordnung ginge, dass sie mitkommt.

blueeyeswillchat - 27/10/2006 um 19:20

HUHUHUHU Ihr Lieben

Ist Euer Platz schon ausgereizt ??????? oder wäre noch ein klitzekleines Plätzchen für mich frei??????

Alles Liebe Mona

Marcia - 27/10/2006 um 20:36

Huhu!

Ich sitz hier grad mit der Yvi...

Wir freuen uns ja, wenn soviele kommen möchten...nur hat noch keine gesagt, das sie einen Tisch mitbringen würde...

Am Couch-Tisch sind nämlich 6 Plätze, an der Essecke 4 Plätze, macht 10 Plätze.

Nach mometaner Lage, hätten wir für die aufgeführten Leute Platz, wenn sich einer als Kellner zur Verfügung stellt und nur mal am Rande auf einem Klappstuhl sich kurzfristig erholen möchte... Ist natürlich ein Scherz!!!!

Das Yvi hat zwar noch 4 Klappstühle, aber leider keinen weiteren Tisch...

WER BRINGT EINEN TISCH MIT????

@Andruscha: Deine Mutter darf natürlich gern mit, wenn jemand einen Tisch mitbringt!!!

@Mona: Du dann natürlich auch!!!

Liebe Grüße von Yvi!

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 27/10/2006 um 20:56


Zitat:
Hallo Herzens_Licht ,

Wer ist denn Hasi, du denkst bitte daran das ich nicht gsnz so viel platz habe und wir brauchen auch noch einen weiteren Tisch.

LG Yvi

@ bitavin ich hoffe du findest jemanden für die Kiddies.




hasi = bastel-vanny *lach*

meinst wir bekommen einen tapeziertisch bei dir unter? den bringen wir/ich sonst gern mit

Marcia - 27/10/2006 um 21:01

Huhu Nina!

Son oller wackeliger Tapeziertisch? Oder ist das ein Stabiles Dingen?

Wobei das mit dem Tapeziertisch sehr eng wird und dann die Bestuhlung auch nicht mehr hinhaut...

Na, so ein Klapptisch für 4 Leute halt...

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 27/10/2006 um 21:03

also ich hab zwar nen klapptisch, aber da passen vielleicht grad mal 2 leute dran, müsste allerdings noch meine ellis fragen, ob der noch lebt.
gehört eigentlich in das wohnmobil, ansonsten denk ich mal weiter nach, was wir hier noch so haben. notfalls einen klapptisch der zwar wackelt aber zumindest etwas platz schaft... falls der noch steht nach dem wind heute

bastel-vanny - 27/10/2006 um 21:06

Huhu Marcia und Yvi,

hier ist das Hasi *lachweg* nein Vanny.

Ich würde gerne kommen wie Nina schon angekündigt hat.
Ich muß nur meinen Mann überreden, dass er sich nen Tag frei nimmt und auf unseren "Lütten" aufpasst.

Ich könnte dann auch einen "geiteilten" Tapeziertisch mitbringen (die Elemente kann man einzeln stellen) und auch zwei Stühle !!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:[Bearbeitet am: 27/10/2006 von bastel-vanny]

Herzens_Licht - 27/10/2006 um 21:09

die kann mal teilen?
wow meiner ist und bleibt lang *lach*
stühle bekomme ich auch hin mitzubringen,
kein problem

Marcia - 27/10/2006 um 21:24

Huhu!

So ein geteilter Tapeziertisch wäre doch prima!!!
Vanny, dann überrede mal fleißig...hast ja noch ein paar Nächte... :lustig:

Wenn das klappt, dann können ja alle, die sich bis dato interessiert haben auch kommen!

Aber dann ist auch Feierabend, denn Yvi hat ja nur ne kleine Wohnung und keinen Palast...

Also kommen nun

Marcia
Knutschmausis
Ralph
Altaso
Andruscha
+Mama
Binimstress
bitavin ?
Bettina
bastel-vanny ?
Herzens_Licht
Blueeyeswillchat
und das liebe Yvi (sonst geht das ja nicht!)



Mit 13 Leuten sind wir dann ja auch ne ganze Menge!

Und dann klären wir nochmal, wer wohl was so mitbringt...

Yvi hat eben schon überlegt einen Pott Suppe zu machen. Und die ist lecker! Und einen kleinen Pott für die bitavin ohne Fleisch! Oder isst noch wer kein Fleisch?

Dann bleibt noch Knabberzeugs, Getränke und Nachtisch...das sollten wir wohl hinbekommen!

Tschüßi

Marcia und Yvi! :hasewinke:

Herzens_Licht - 27/10/2006 um 21:31

ich würd nen salat machen,
wenn das ok ist.

NUDELSALAT

grüsslis nina

ps: genau hasi, das muss doch klappen *würd mich sooo freuen*

katikreativ - 27/10/2006 um 21:35

:hasewinke:irgendwann komme ich mal wieder nach HH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr werdet dann für ich auch mal platz mahcen müssen :lol:

ich würde euch sooooooooooo gerne wieder sehen

kati :heul: :knutsch:

Marcia - 27/10/2006 um 21:41

Huhu Kati!

Für Dich hätte ich hier immer ein Plätzchen!!!

Tschüßi

Marcia

bastel-vanny - 27/10/2006 um 21:42

Huhu,

wenn es klappt und ich komme, dann bring ich Kuchen mit !!!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

blueeyeswillchat - 29/10/2006 um 14:15

HUHUHUHU Ihr Lieben

Na das ist ja wunderbar das ihr noch ein Plätzel habt. *megafreu*

Einen kleinen Klapptisch und dazu passende Stühle könnte ich auch noch mitbringen bei Bedarf????

Ich würde gerne für die Getränke sorgen und auch mitbringen ;-)
Cola, Limonade, Wasser usw.

Alles Liebe Mona

knutschmausis - 29/10/2006 um 14:29

Halloooo,
ich würde dann einen Kuchen mit bringen.
L.G. Katja

teufelchen666 - 29/10/2006 um 17:55

Hallöle, ich kann leider auch nicht an diesem Termin. Vielleicht kann ich ja das nächste Mal wenn wieder ein basteltreffen ist. ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße Kerstin

Bastelhexe123 - 30/10/2006 um 22:35

Huhu mal ganz leise frag sind nun alle plätze weg??? wenn nicht würde ich auch sooooooooo gerne vorbeischauen währe mein erstes treffen :happy: falls noch platzsein sollte mich bitte mit einem kleinem ? versehen weiss nicht obich einen Babysitter bekomme.... Und nun schleiche ich mich auch hier ganz schnell wieder weg guckt aber immer nochmal leise um die ecke.. :lol: :lol: :lol: :lol: falls kein platz mehr da ist bin ich auch ganz schnell ganz verschwunden hier :lustig: :lustig: :lustig:

Liebe grüsse Miriam :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

bitavin   - 31/10/2006 um 08:32

Huhuuuuuuuuuuu!
Wenn's recht ist, würde ich eine Brötchensonne backen und noch was zu knabbern mitbringen.

Liebe Grüße,
bitavin

ALTASO - 31/10/2006 um 08:50

Juhu Mädels,

nun endlich hat elblindo den Thread auch gesehen *gg*

Gottlob denkten die Yvi und die Marcia auch so an mich :knuddel:

dabei bin ich auf jeden fall ( ich glaube nicht das wir dann schon am WE arbeiten müßen )
meine Kinner sperr ich ein, denn können sie auch alleine bleiben und verwüsten nicht das Wohnzimmer :lol:

Tisch, Tisch... hhmm ich hätte einen runden wenn alle Stricke reißen aber für 4 könnte der ein bissel knapp werden...

Mitbrigen tät ich Negerküße ( die kleinen )
und Toffifee. Wie schauts mit Cappucino??

Wenn einer wünsche bezüglich Stempel hat bitte mal eben bescheidschreiben, die bleiben sonst nämlich daheim, ich hab soviele Abdrücke das ich mich auf´s collorieren und montieren beschränken werde :kiss:

apropro Kuchen wer bringt die Sahne mit :lol:

eva112 - 1/11/2006 um 08:33

Nächstes Mal habe ich hoffentlich auch Zeit.
Dieses Mal ist es mein Keks-Back-Wochenende, daher habe ich leider keine Zeit.
Grüße aus Kiel Eva112

blueeyeswillchat - 3/11/2006 um 06:28

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Ist einer so lieb von Euch und läßt mir mal bitte per PN die Addy von Yvi zukommen :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Freu mich jetz schon auf Euch :knutsch:

Alles Liebe Mona

Julikäfer - 4/11/2006 um 14:16

:hasewinke:Hallöle Ihr Elfen, :hasewinke:

so ich habe jetzt hier noch mal durchgeschaut und fasse kurz zusammen in der Hoffnung das ich nichts vergesse.

Wer kommt und brinngt was mit

Marcia = Cappo Sahne Kräuterbaguette
Knutschmausis = Kuchen
Ralph = Knabberkram und ne Kiste Cola
Altaso = Negerküsse und Toffifee
Andruscha = Frikadunsen
Mama von Andruscha = Würstchen ( oder umgekehrt oder so)
binimstress = Maissalat
bitavin = Brötchensonne und Knabberkram
Bettina= steuert auch was dazu
bastel_Vanny = Kuchen und Tisch
Herzens-Licht = Nudelsalat
Blueeyeswillchat = Cola, Limo, Wasser
und meiner einer = Suppe, Kaffee, Milch, Zucker und ganz wichtig Dach übern Kopf

So wer mag denn Cappucino und Sahne mitbrinngen, denn wie ich das so gesehen habe wird das noch vermisst. Wenn Euch sonst noch was einfällt dann gebt bescheid.

@ Bastelhexe 123 leider ist mit der Personenzahl meine Stube mehr als voll aber schau immer mal wieder rein denn wenn die eine oder andere doch nicht kann dann ist wieder ein Platz frei.

@ Herzens_Licht das mit dem Nudelsalat ist grundsätzlich nicht schlecht aber da ich hier einen kleinen Vierbeiner rumlaufen habe der leider immer in einem unbeobachteten moment in der Küche auf die Arbeitsplatte sprinngt wollte ich kein Buffet aufbauen denn sonst haben wir nicht viel davon.

Ich hoffe das keine von Euch eine Katzenallergie hat

@ blueeyeswillchat du hast eine PN von mir mit meiner Addy

Wer braucht noch meine Addy?

@ knutschmausis melde dich doch nochmal bei mir damit wir besprechen können wann du nun kommst. Ich muss bis jetzt den Freitag noch arbeiten. :heul:

So nun muss ich aber schnell noch was einkaufen also bis danni

LG Yvi

P.S. in drei Wochen ist es soweit :applaus: :lustig: :applaus: [Bearbeitet am: 9/11/2006 von Julikäfer][Bearbeitet am: 22/11/2006 von Julikäfer][Bearbeitet am: 22/11/2006 von Julikäfer]

Marcia - 4/11/2006 um 23:54

Huhu!

Dann werde ich mich mal um Cappo kümmern...

Und Sahne bring ich dann auch gleich mit...solang ich die nicht schlagen muss...denn sonst könnt ich auch gleich ein Paket Butter mitbringen. :lustig:

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen!

Bis danni!

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 4/11/2006 um 23:57

hm

was soll ich denn dann mitbringen????

macht mal nen vorschlag was noch so gebraucht wird

knutschmausis - 5/11/2006 um 14:22

Huhuuuuuuuuuu Yvi,
also, wir können dann ja noch mal telefonieren, wie wir das am Besten machen. Hoffe ja, das ich da noch immer frei bekomme, da wir momentan kronischen Personalmangel haben.
Mit dem Nudelsalat von Herzenslicht: Sie nimmt den doch bestimmt eh in einer Schüssel mit Deckel mit und den kann man dann doch, wenn man aufgefüllt hat, wieder drauf machen?
L.G. Katja

Marcia - 9/11/2006 um 19:55

Huhu!

Naja, dann müsste man sich allerdings auch drauf verlassen können, dass der Deckel IMMER zugemacht wird...und außerdem brauchen wir dann auch noch Frikadunsen und Würstchen dazu...das wäre dann natürlich auch ein nettes Abendbrot...hmmm...

Ich würd dann auch noch ein zwei drei Kräuterbaguettes mitbringen...

Yvi, sach was...

Tschüßi

Marcia

Andruscha - 9/11/2006 um 20:52

Also, dann steuern meine Ma' und ich die Frikadunsen und n' paar Würstchen bei.

Herzens_Licht - 9/11/2006 um 20:58

MÄDELS!!!!!!!!!!!

WAS DENN NUN??????????

ICH BIN NOCH PLANLOS NUN, WAS ICH MITZUBRINGEN HABE!!!!!!!!!!!!!!


BITTE MAL EINE PN AN MICH, VON EINEM DER ES WEISS *lach*

Julikäfer - 9/11/2006 um 22:01

Ok ok Mädels

ihr könnt wieder aufhören so zu schreien ich habe Euch ja gehört.

Nun denn machen wir das so, jede bringt was mit was man so hinstellen kann und jede kann jeder zeit zugreifen in der Hoffnung das Ihr halt immer wieder die Deckel drauf macht wenn Ihr fertig seit denn mein kleiner Kater ist ziehmlich schlau und merkt sofort wenn ein Deckel nicht zu ist und bedient sich selber.

@Herzens_Licht dann kannst du auch einen Nudelsalat ohne Fleischeinlage mitbringen dann kann bitavin auch davon essen.
-----------------------------------------------------
von Marcia soll ich Euch folgendes ausrichten:

12:00 Uhr Basteltreffen beginn mit Mittagessen

12:30 basteln

15:00 Kaffee und Kuchen

15:30 basteln

18:00 Abendbrot

18:30 basteln bis open End

@ Yvo komm ja pünktlich, damit Du noch etwas von dem Mittagessen abbekommst. Sons MUSST Du gleich mit basteln anfangen.

Tschüßi

Marcia
-----------------------------------------------------

So und nun auch noch von mir
bis bald

LG Yvi

blueeyeswillchat - 9/11/2006 um 23:23

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Was wollen wir denn schönes Basteln?????

Habe noch gar keinen Plan was ich denn Alles so zusammenpacken soll :heks:

Freue mich schon riesig auf Euch :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Alles Liebe Mona

Herzens_Licht - 9/11/2006 um 23:27

och ja, das würd ich auch gern wissen oder jeder wie er mag?
beim letzten treffen haben wir merh geklönt als gebastelt *grins* wird ja bei euch wohl nicht so streng zugehen was??? *schreckhoch*

Nina

Julikäfer - 10/11/2006 um 07:28

Moin Mädels,

@ Nina , bei uns überhaupt nicht streng zu, wie du siehst sind wir die meiste zeit eh am futtern :lustig: :lustig:.
und bis jetzt hat eigendlich jede das gebastelt wozu sie lust hatte. Ich selber werde Karten basteln da ich noch nicht eine Weihnachtskarte fertig habe und ich noch so einige brauche aber bei Marcias strengen essensplan komme ich bestimmt nicht zum basteln :lol: :lol:

Freu mich auch schon bis danni

LG Yvi :hasewinke:

Marcia - 10/11/2006 um 23:21

Huhu Herzens_Licht!

Natürlich ist das ganz streng! Sonst hätte ich ja den Zeitplan nicht von Yvi einstellen lassen... :lustig:

Ich weiß noch nicht, was ich basteln werde...
Ich habe sooo viele Dinge, die ich machen wollen würde...ich muss da noch mal ein paar Entscheidungen treffen...

Karten oder Keilrahmen oder Stiftehalter oder oder oder....

Tschüßi

Marcia

Ralph - 11/11/2006 um 00:05

Nu hab´ich, dank Marcias Hilfe, auch den Weg hierher gefunden und leider keinen Plan, was ich denn so mitbringen soll.

@ Mona: Vielleicht können wir uns die Getränkezufuhr ja teilen?

@ Yvi oder etwas anderes?

Ich werde auch etwas später kommen. Wahrscheinlich erst gegen 14.00 Uhr, da Danny morgens noch zum Reiten geht.

knutschmausis - 12/11/2006 um 08:32

So, ihr lieben, hoffe nur, das es mir dieses Mal nicht so geht, wie Yvi beim letzten Mal und ich absagen muss, weil wir keine Leute haben! Momentan sieht es personalmäßig nämlich ziemlich besch... aus! Aber ich hoffe natürlich weiterhin...
@Ralph: Es gibt doch noch sovieles, was Du mit bringen könntest? Du könntest z.B. einen Kartoffelsalat machen. Oder Kekse? Oder Eis?
L.G. Katja

ALTASO - 12/11/2006 um 19:18

ja , ja Yvi, hack mal auf mir rum http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif

ich kann ja Freitag schon losfahren, nann bin ich sicher pünktlich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d030.gif

kannst mir nochmal per PN schreiben welche Querstrasse an deine grenzt?? ich hab hier 2 Navisystheme die sich nicht einig sind http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif

ich werde aufjedenfall versuchen Karten zu machen, also fertige Abdrücke anmalen und montieren.

freu mich schon ( hoffendlich sind die Strassen frei... )

Marcia - 12/11/2006 um 20:30

Huhu!!!

Also...von Anke mussten wir am WE erfahren, dass sie leider, wenn überhaupt, erst am Abend kommen kann. Da ihre Ma wech ist und somit nicht auf Sohnemann aufpassen kann.
Das war es dann mit der guten Idee, der Kostenbeteiligung an den Getränken...

@knutschi: Dass sich Anke bei Mona mit einklinckt, war Yvis und meine Idee, da wir fanden, dass es doch zu teuer wird, wenn Mona sich allein um alle Getränke kümmern tut.


@Yvo: Yvi hat gar nicht auf Dir rumgehackt, da muss ich sie ja mal ausnahmsweise in Schutz nehmen!
Das sollte sie doch von mir ausrichten lassen...wir hatten grad teleniert und da hab ich ihr das so gesagt!


Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 12/11/2006 um 21:27

@ Yvo, genau denn Yvi ist lieb, bin immer lieb
:knuddel:

LG Yvi

Marcia - 12/11/2006 um 21:28

*räusper*

Herzens_Licht - 12/11/2006 um 21:34

öhm, also bring ich gar keine sachen mit zum basteln, wenn wir eh nur essen *lachweg*

ich weiss ned was ich mitbringen soll... karten hab ich über und auch viel zu viel hier liegen.

was mach ich nur was mach ich nur......
ich mal stempelbilder aus *lach*

Marcia - 12/11/2006 um 22:10

Huhu!

@Herzens_Licht: Also, wenn Du nicht basteln möchtest, wir könnten da auch noch eine Haussklavin gebrauchen, die uns während der hochanstrengenden Bastelphasen Getränke reicht, vielleicht ein Stückchen Naschi in den Mund steckt und uns ansonsten mit einem Palmenwedel kühle Luft zuwedelt...

Weißt Du nun, was Du basteln möchtest? :lustig:

Ansonsten bring ich noch was mit, was Du mir fertig machen könntest... hihi

Tschüßi

Marcia

Ralph - 13/11/2006 um 09:54

Hu, hu und freu, freu

es klappt doch. Ich kann doch schon Nachmittags kommen. Nach dem Reiten kann ich Danny zu einer Schulfreundin bringen und er kann dann auch da übernachten.

Man, bin ich froh. Ich war schon ganz geknickt, dass es nicht klappt.

Ich werde dann wohl Kekse und Knabberkram mitbringen und eine Kiste Cola Light. Ist das o.k.?

Jetzt sind es nicht einmal mehr 2 Wochen. Hüpf........

blueeyeswillchat - 13/11/2006 um 11:30

HUHUHUHU Ihr Lieben

@Ralph ist völlig oki dann paßt auch mehr Bastelkram in meine Auto :lol:

Weiß zwar noch nicht was ich basteln werde aber Haussklavin möchte ich auch nicht sein , da lasse ich gerne Nina den Vortritt *fg*
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Alles Liebe MOna

Andruscha - 15/11/2006 um 18:02

@ALTASO
Du hattest drum gebeten, bescheidzuschreiben, wenn jemand Wünsche bezüglich Deiner Stempel hat.
Also, ich habe noch gar keine Stempel-Erfahrung und würde mir bei dieser Gelegenheit sehr gern ein paar Abdrücke machen wollen. Vielleicht kannst Du ja doch eine kleine Auswahl Deiner Stempel mitbringen??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a090.gif

@all
Oder hat sonst noch jemand anderes seine Stempel sowieso im Gepäck? Dann brauch' ALTASO ihre natürlich nicht extra mitzuschleppen...

ALTASO - 15/11/2006 um 18:38

Juhu,

also du warst das Marcia http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif war ja wieder klar Box dich schonmal warm http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n080.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f065.gif

@ andrea, ööhhh, muß das sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p031.gif da wollte ich mal nich soviel mitschleppen *seuftz*
kriegst gleich ne PN von mir dann kannste schonmal schaun was dir so zusagt.

@ Anke, bringst du Stempel mit?? könnstest du dann vieleicht nochmal die Schneemänner mitbringen, das sind 4 Schneemann gesichter jeder in einem Rahmen, ich glaube er ist von Whipper snapper design

jippi, nicht mehr lange, nur noch 9 mal schlafen ich glaub ich bastel mir bald einen "bald ist basteltreffen kalender" *gg*

Ralph - 17/11/2006 um 11:49

@ Yvo Wenn ich sie finde, bringe ich die mit, habe es mir auf jeden Fall schon notiert.

@all Hat noch jemand Stempelwünsche? Meine Penny Black und sonstige niedlich Stempel habe ich schon zusammengesucht.

Marcia - 18/11/2006 um 21:51

Huhu!

Der Countdown läuft!

@Yvo: Ja, ich war das...aber boxen tu ich nicht...erst recht nicht mit Dir...möcht ja mit Dir basteln und nicht Deine Wunden versorgen...obwohl...so ein bisschen Fadengrafik an einer aufgeplatzten Augenbraue...auch nett...hihi

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 18/11/2006 um 22:02

ööööööööööööhm

dürfte ich nach der adresse fragen und vielleicht ne miniwegbeschreibung ab wandsbek dieser brücke bekommen, wo die blitze steht? glaube da muss ich doch rüber aus norderstedt kommend oder????

nina

ALTASO - 19/11/2006 um 12:44

*lach* Fadengrafik, der ist gut @ Marcia

ich glaub ich hab mich da ein bissel verschätz *gg* ich mach denn mal nen rückzieher, bevor ich verknotet unterm Tisch liege :lol:

dumdidum nur noch eine Woche

bastel-vanny - 19/11/2006 um 14:24

Huhu Ihr Lieben,

es klappt ich kann kommen !!!! Meine Schwägerin kümmert sich um meinen Sohn bzw. evtl. bekommt mein Man noch frei !!!!

Ich freu mich !!!!!!!!

Ich weiß auch noch gar nicht was ich basteln soll......?????
Soll ich meine Stempel mitbringen ??? (sind auf meiner Homepage falls jemand schauen mag)

Wir der Tisch noch gebraucht?????
Auf jeden Fall bring ich leckeren Kuchen mit !!!!
Ach und ich bräuchte dann noch die Adresse bitte per PN !!! Fahre ja eigentlich mit NIna aber nur zur Sicherheit!!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

ALTASO - 19/11/2006 um 15:29

Juhu Vanny,

bringst du deine PB Stempel mit???

aufjedenfall mußt du die Maus mit dem Schal und die Tiere in der Mütze mitbringen!!!!

Davon mag ich nämlich abdrücke haben :lol:

Herzens_Licht - 19/11/2006 um 15:34

huhu

ich hab bis lang auch noch keine adresse erhalten, warte sehnsüchtig drauf gaby.

also ich nehme meine stempel nicht mit, hatte hier ja geschrieben wer abdrücke mag, soll vorher mir ne PN schicken. mir sind das zu viele stempel zum mitschleppen *lach*

ich nehme stifte mit und stempelabdrücke und sizzix bücher und geh in massenproduktion an dem tag dann wohl und ich hab nette mitbringels für die nächsten jahre...

lachende grüsslis nina

ALTASO - 19/11/2006 um 15:38

Hallo Nina,

würdest du mir den PB Schneemann mitbringen *ganzliebschau* :knuddel:

bastel-vanny - 19/11/2006 um 22:43

Huhu,

o.k. Stempel bring ich mit !!!

Und Tisch ????

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Marcia - 20/11/2006 um 20:36

Huhu!

@Herzens_Licht und Bastel_Vanny: Ihr bekommt ne PN... wegen der Addi!

nur @Vanny: Ja, der Tisch wird noch benötigt!! Wenn Du den mitbringst, wäre das klasse...ansonsten müssten welche auf dem Boden sitzen!

So, dann mach ich mich mal an die PN...

@Yvo: Brauchst Du auch nochmal ne Beschreibung??? :lustig:

Und schnippel die letzen Tage wie wild 3D-Motive, die ich dann AAAAALLLLLLLEEEEE verbasteln möchte. Hab mir also ein bissel was vorgenommen!

So und nun an die PN!


Tschüßi

Marcia

ALTASO - 20/11/2006 um 20:43

:heul: du hackst ja nur auf mir rum weil ich schwächer bin

immer auf die kleinen dicken doofen die nicht fliegen können :lol:

wird schon gehen, hauptsache die Strassen sind fei aber ausschlafen werde ich auf jeden fall :OP

Marcia - 21/11/2006 um 10:13

@Yvo: Jammer nicht! Dafür knuddel ich Dich dann am Samstag, okay?

Das ist ja fast wie Warten auf Weihnachten...

Noch 4 Tage!

Tschüßi

Marcia

ALTASO - 21/11/2006 um 19:32

ein knuddel basteltreffen :lol:

jaha, bald isses soweit !!!!

bastel-vanny - 21/11/2006 um 21:47

Huhu,

bin schon ganz gespannt auf Samstag !!!!!

Liebe Grüße
Vanny

P.S.

Ich hab noch keine PN wegen der Adresse !!!! :winke:

Herzens_Licht - 21/11/2006 um 21:48

hab ich doch gaby

Marcia - 21/11/2006 um 23:05

Huhu Vanny!

Wem hab ich dann die zweite PN geschickt?

Hmmm...

Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 22/11/2006 um 18:18

:hasewinke:

Noch drei mal :sleep: dann ist es soweit :applaus:

Ich hoffe es sind keine fragen mehr offen, wenn doch meldet Euch noch mal. :heks:

@ Vanny keine Angst wir wollen nicht auf dem Tisch sitzen nur darauf bastel. Hoffe ich zumindest es sei denn Marcia hat doch vor auf dem Tisch zu sitzen. :lustig:

@ Marcia und Yvo ein knuddel basteltreffen hört sich gut an da mach ich doch gleich mit :knuddel:

LG Yvi :kiss:

Marcia - 22/11/2006 um 21:58

Huhu!

Nein, ich möcht nicht auf dem Tisch sitzen!!!

Aber wer weiß, die richtige Musik, ein bissel abfüllen und Martina tanzt auf dem Tisch...

Und was das Knuddeln angeht...vielleicht sollten wir das nächste Mal kein Basteltreffen machen, sondern ein Knuddeltreffen... :knuddel:

Und meine Basteltasche ist gepackt...eine Sporttasche! Und 3D-Bilder habe ich auch vorgeschnippelt!

Soll ich Stanzer mitbringen? Dann kommt noch ein Köfferschen dazu...

Tschüßi

Marcia

Bettina   - 23/11/2006 um 08:42

Hallo,

bis eben wusste ich noch nicht, was ich basteln möchte. Aber nachdem ich die süßen Stempel von bastel-vanny gesehen habe, würde ich gern Abdrücke machen und ausmalen.

Ich bringe dann auch noch ein paar Stempel und Stanzer mit. Mal schauen, was alles so in meinen Rucksack passt. Komme ja mit der Bahn.... weil ich netterweise bei Marcia übernachten darf, ist da nicht mehr soviel Platz drin ....

Mal schauen, ob ich hinfinde.

Freue mich schon sehr auf euch!

Lieben Gruß,
Bettina

ALTASO - 23/11/2006 um 17:55

Juhu Bettina,

hey, ich bin hier die jenige die sich verfährt :lol: haste unsere Mobilnummern??

Tasche ist schon unterm Bett vorgekramt, gleich mal den Wegeplan ausdrucken und die Stempel für Andrea raussuchen

@ Andrea, hast du ein Stempelkissen oder soll ich eines mitbringen??

noch 2 mal schlafen :applaus:

blueeyeswillchat - 23/11/2006 um 19:10

HUHUHUHU Ihr Lieben

Mensch seid Ihr fleißig!!!!! Schon alle Taschen gepackt *staun*

Ich habe immer noch keinen Plan was ich eigentlich basteln möchte, aber wenn Ihr Alle so süße Stempel mitbringt, dann sollte ich mir wohl doch Stempelkissen, Papier und Anmalzeug einpacken.

Freue mich schon sehr auf Euch.

Alles Liebe Mona

Bettina   - 23/11/2006 um 19:19

@ Yvo:

wann fährst du denn eigentlich los? Um 9 Uhr?

Mit dem Verfahren bin ich ja auch etwas im Vorteil, da ich nicht mit dem Auto komme. Es wäre bei mir also eher ein Verlaufen....

Deine Mobilnummer kannst mir ja mal geben - du wärst mir sicher eine große Hilfe, falls ich nicht weiß, wo ich bin
:lustig:

Nur bin ich ja immer noch nicht fit mit meinem Handy....

@ Yvi:

Sofern ich den Zug nicht verpasse, komme ich wohl so ab 12.30 Uhr an bei dir.

@ all:

freu mich schon!

Gruß,
Bettina

Andruscha - 23/11/2006 um 19:22

@ALTASO

Sorry, aber ich bin auf dem Gebiet "Stempeln" noch völlig fremd.
Wenn normale Bürostempelkissen gehen, dann habe ich welche...

ALTASO - 23/11/2006 um 20:59

@ Bettina http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif war eher so gemeint fals du den Zug verpasst oder ich im Stau stehe

@ Andrea, ööhh, nöö an meine Stempel kommt nur Brillance
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif ich bring dann ein schwarzes mit

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif
und der Smily mußte jetz sein weil ich den einfach cool finde

Marcia - 23/11/2006 um 21:08

Huhu!

@Bettina: Es könnt Dich ja wer vom U-Bahnhof abholen...dann kannst Du Dich nicht verlaufen.

Ich lass meine Stempel zu Hause, die passen nun nicht mehr rein...

Brauch ich Stanzer...hmmm...muss nochmal drüber nachdenken...

Tschüßi

Marcia

binimstress - 24/11/2006 um 10:48

Hallo!
Auch ich freue mich auf das Basteltreffen mit euch allen.Ich habe ja schon lange meine gesamten Bastelsachen in den Keller verbannt aber ich freue mich mal wieder etwas zu basteln.
Marcia,ich helfe dir beim tragen deiner Stanzer :beten:!!
Wer knuddelt dann mit mir,wenn Yvo und Marcia knuddeln???

Ich freue mich riesig und ich bringe Salat mit!

Bis bald

Martina

bastel-vanny - 24/11/2006 um 21:18

Huhu,

ich freu mich schon auf morgen !!!

Tisch ist schon im Auto, ich weiß nur immernoch nicht was ich basteln soll.....mal sehen pack ich morgen spontan ein !!!!

Kuchen ist auch schon fertig......hmmmmmm riecht der lecker. Ich hoffe ihr mögt Kokoskuchen!!??

Gestern hab ich noch ganz fleißig für euch gestempelt, da ich mich entschieden habe meine Stempel doch nicht mitzunehmen. Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös deshalb !!??
Ich hab aber gaaaaaanz viele Abdrücke gemacht und wer noch mehr braucht, kein Problem kriegen wir hin.

So ich freu mich auf euch !!!
:knuddel:

Bis morgen !!!

Liebe Grüße
Vanny

P.S. Nina läßt fragen ob noch die zwei Stühle gebraucht werden ???

ALTASO - 24/11/2006 um 21:48

Juhu,

so, ich hab gepackt, mir die Route angeschaut, den Stadtplan entsprechend aufgeschlagen, es kann los gehen :lol:

Hoffendlich komme ich gut durch, heute war die 1 recht häufig in den Nachrichten von wegen Stau und so....

@Vanny, hhmm, klingt lecker

ich glaube das wird mehr ein Futter denn ein Bastelteffen :lol:

so, ich sag jetzt Nachti, bis morgen da ich den PC jetzt aus mache.

Bettina   - 24/11/2006 um 22:41

Oh Bastel-Vanny,

gerade wegen deiner Stempel hatte ich mich ja entschieden zu stempeln und auszumalen....

Snüff.

Hm, mal überlegen, ob ich dann was anderes einpacke....

Lieben Gruß,
Bettina

Marcia - 24/11/2006 um 22:44

Huhu!

Noch einmal schlafen!!! *freu*

Sachen sind gepackt, die Kinder bring ich morgen vormittag wech und Martina hol ich dann ab...

Eigentlich kann da nicht mehr viel schief gehen...

Auf den Wunsch einer einzelnen Dame werde ich dann meine Stanzer mitschleppen...und wehe Martina, Du nutzt sie nicht fleißig! :angry:

So, nun werde ich mich dran machen und die letzten Kleinigkeiten zusammensuchen und die Kinderklamotten zu packen...

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 24/11/2006 um 22:47

büddäääääääää

wie sieht das denn nun mitden stühlen aus?

ich hab noch nix gepackt und frag nun mal wegen den stühlen

werden die noch benötigt?

also ich bring auch abdrücke mit, muss die irgendwie noch machen *ächz*

die anderen sachen eyelets und blömsche die ihr haben wollt liegen gepackt nun hier und für yvi bring ich meine komplette sammlung mit der eyelets... die sich grad sehr reduziert haben *lach*

ich glaub ich bring nur abdrücke mit (also ned die für euch) und meine stifte und ANSPITZER und werde malen. muss bissi was fertig malen, hab zu hause dann was vor damit...

sagemal, hat einer einen bogen sticker mit kleinen silbernen buchstaben und würde mir den mitbringen und verkaufen tauschen etc????

grüsslis nina

Marcia - 24/11/2006 um 22:56

Huhu Nina!

Ich tel grad mit das Yvi und sie sagt, sie hat genau 13 Sitzmöglichkeiten und einen extra für ihren Freund.

Wenn also kein Stuhl zusammenbricht oder jemand noch ausser der Reihe kommt, dann geht das so!

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, weil Du damit rechnest, dass irgendwem ein Stuhl unter dem Hintern einbricht, dann kannst Du ja noch ein zwei Stühle mitbringen... :lustig:

Auf ein lustiges, knuddeliges, verfressenes, basteliges, ups-wo-ist-die-Zeit-gebliebenes Treffen!

Bis Morgen!!!

Tschüßi

Marcia

Herzens_Licht - 24/11/2006 um 23:00

bis morgen *winke winke*

na mal sehen, obsch das finde

wie sind denn da die parkmöglichkeiten????

Marcia - 24/11/2006 um 23:12

Huhu Nina!

Mal so, mal anders...mal ganz gut und mal muss man dann doch 2 Schritte mehr gehen...

Eigentlich ganz okay da mit den Parkplätzen.

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 25/11/2006 um 00:45

HUHUHUHU Ihr Lieben

Meine Sachen sind nun auch gepackt * ist ja nicht soviel*

Ein paar süße Stempelchen habe ich auch eingepackt, aber ich hoffe noch ganz stark das Ralph so lieb ist und Ihre PB Stempel mitbringt :beten: :beten: :beten: :beten:

So nu geh ich fix ein bissel schlafen.

Sind ja nur noch 11 Stunden *hippel hippel*

Alles Liebe und bis nachher
Mona

Herzens_Licht - 25/11/2006 um 00:52

...und ich hab dicke finger vom stempeln, da meine zu hause bleiben ich aber ein paar mitbringen wollte für euch...

vielleicht ist ja was dabei *smile*

*pust pust*

bis morgen um 12 uhr und ich dachte es fängt um 11 uhr an, gut das gaby mir das noch mal gesagt hatte, ich wäre um 11 uhr da gewesen *hihi*

Julikäfer - 25/11/2006 um 08:15

Hallo und guten Morgen,

nun sind es nur noch vier Stunden.
Ich werde jetzt mal schnell unter die Dusche hüpfen und dann das eine oder andere schon mal für Euch vorbereiten.

Ich freu mich schon RIESIG auf Euch.
Also bis nachher :applaus: :applaus:

LG Yvi

P.S. ich hoffe Ihr findet alle den Weg zu mir.

Bettina   - 25/11/2006 um 08:37

Hallo und guten Morgen,

so langsam mache ich mich dann auch mal fertig.

Bei mir dauert das Packen ja immer so lang. Kann mich ja nicht so gut entscheiden, was mit soll.

Bis später dann!

:hasewinke:

Lieben Gruß,
Bettina

bastel-vanny - 25/11/2006 um 08:56

Huhu,

guten Morgen !!!!!

Ich wollt noch mal kurz reinschauen bevor ich unter die Dusche hüpfe und ich anziehe !!! hihi

@ Bettina:
Hab doch ganz viele Abdrücke gemacht von den Stempeln !!! Mal sehen vielleicht pack ich sie trotzdem noch ein !!!

Ich schau gleich noch mal bei ViaMichelin vorbei dann find ich es bestimmt !!!!

Liebe Grüße
und bis nachher !!!

Vanny :hasewinke:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 25/11/2006 um 10:30

ich sollte wohl auch mal so langsam duschengehen...

ist das nicht typisch, jeden morgen wird man vom kind um 7.21 geweckt und nur wenn maneh früher hoch will schläft sie dann viel viel länger...

bis "gleich" nina

Majamaus86 - 25/11/2006 um 11:05

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Hallo,

wünsche Euch allen recht viel Spaß heute bei eurem Treffen.

GGLG
Ulla

blueeyeswillchat - 26/11/2006 um 01:53

HUHUHUU Ihr Lieben

Liebe Yvi

Herzlichen Dank das ich heute bei Dir sein durfte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung
:Danke: :Danke: :Danke:


Es hat mir mehr wie Super bei Euch gefallen und ich hoffe mal ganz stark das es nun nicht wieder ein ganzes Jahr dauert bis ich Euch wieder sehen kann.

Bin ca 22.45 Uhr zu Hause gewesen.

Ich hoffe Ihr kommt auch Alle Gut nach Hause.

Ganz dickes Bussi für Jeden.

Alles Liebe Mona

Julikäfer - 26/11/2006 um 11:20

:hasewinke:

Hallo Ihr lieben,

ach war das wieder ein schööööner Tag und auch dieser war viel zu schnell vorbei. :heul:
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter( naja munter ist wohl übertrieben wenn ich bedenke wie spät es war als die letzen gegengen sind) zuhaus angekommen.

Um 10:00 Uhr kamen Knutschmausis und bitavin zum Frühstück dann völlig unerwartet kam schon um 11:00 Uhr die Yvo ( ohne sich zu verfahren) :face: danach trafen dann mein Marcia mit binimstress ein und dann waren auch alle ratz fatz da. Aber ich konnte den vorgegebenen Essensplan nicht einhalten es waren zwar fast alle um 12:00 Uhr da aber dann gehts ja erstmal los mit schnatter schnatter schnatter und beschnuppern denn wir hatten ja auch mal wieder drei neue dabei ein mal die Mama von Andruscha ( @ Andruscha du hast eine wirklich nette Mama abbekommen) und dann waren ja auch noch Herzens-Licht und Vanny da, auch zwei ganz liebe Elfen und es hat alles mal wieder zusammen gepasst, wir hatte viel spaß alle mit einander. Soviel spaß das ich wirklich schwierigkeiten hatte den Essensplan einzuhalten auch hier ein ganz dolles lob für die Leckeren Kuchen Salate Frikadunsen Brote (bitavin deine Partysonne war ober genial das Rezept muss ich unbedingt haben da ich zu unseren Partys immer welche kaufe und die sind ja unbezahl bar geworden). Getränke und Knabberkram Naschies alles hat ausgereicht aber was doch schon ein bissel knapp war, war mein Platz den ich für Euch hatte aber um so kuscheliger war es. Ich hoffe das ich es schaffe so schnell wie möglich die Bilder einzustellen mal sehen vielleicht heute abend :face:

Nachdem dann auch die letzten LEIDER gegangen sind war es auch schon 02:30 Uhr dann habe ich nur schnell die Stube wieder in Ordnung gebracht und so den einen oder anderen kleinen Schatz gefunden denn Ihr hier vergessen habt und ich glaube auch zu wissen wem was gehört ich werde mal aufzählen und wenn jemand was vermisst laut hier schreien.

Hausschuhe = Nina
Eckenstanzer rot mit Stern = Andrea
Garn mit Stanzer = Knutschi
Leihnenbeutel = Yvo
kleinen Tisch = Marcia
und einen ganzen Fussboden voll mit Glitzer = Anke :lustig:

So Ihr süßen nun werde ich mich mal in die Küche begeben denn ich glaube da hat heute Nacht auch ein kleiner Tornado gewüttet :lol:

Ich vermisse Euch jetzt schon und hoffe das es nicht wieder soooo lange dauert bis zum nägsten Treffen.

Und noch mal ein ganz dolles dankeschöööööön für die lieben mitbringsel die ich bekommen habe bin von jedem einzeldem begeistert. Aber das sollt Ihr doch nicht, ich habe Euch doch gerne um mich. :knuddel: :knutsch: :knuddel: :knutsch:

LG Yvi

Die Bilder versuche ich heute abend einzustellen. :hasewinke:

binimstress - 26/11/2006 um 11:25

Hallo!
Yvi,danke für den tollen Tag!Marcia,danke für das LIEBEVOLLE abholen und sicher wieder nach Hause bringen!!Schön das ich auch neue Elfen kennen gelernt habe!Hoffe ja,das wir uns bald alle mal wieder sehen.Versuche mal Bilder einzustellen!Hoffe es klappt diesmal.

LG
Martina

binimstress - 26/11/2006 um 11:29


Herzens_Licht - 26/11/2006 um 11:29

huhu

danke schön für den tag und auch abend bis hin in die nacht.
hach war die heimfahrt toll... alles so leer und keine spinner mehr *lach*

jo hat gepasst wie faust auf auge *zum glück*

meine hausschuhe, da brüllich noch MEINE MEINE und dann lass ich die liegen und solch mist aber auch, es sind ned mal meine, es sind die meiner mutter und ich hab sie gemopst gestern *mist denk*

falls marcia unerwartet bei dir aufkreuzen sollte, dann kannst du sie ihr mal gern mitgeben und da sie öfters an norderstedt vorbei rast/fährt... ach das wäre toll... sonst komm ich mal nächste woche vorbei und hol sie mir raus *smile*

Nina

binimstress - 26/11/2006 um 11:34


binimstress - 26/11/2006 um 11:37


binimstress - 26/11/2006 um 11:38

Der Rest kommt später!
LG
Marrtina

knutschmausis - 26/11/2006 um 11:48

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu,
also, Yvi, möchte mich auch nochmal ganz herzlich für Deine Gastfreundschaft bedanken. Hat mir wieder super gefallen. Nur leider total ätzend, das es mich dann mit der Grippe voll umgehauen hat, schnief...
War froh, das ich die Nacht / bzw. was noch davon über war, in meinem eigenen Bett verbracht habe und glaube mir, das bist Du auch. Habe so gut wie gar nicht geschlafen...
Euch anderen auch nochmal vielen Dank für die leckere Verpflegung, es war ja wieder alles sehr reichlich und lecker vorhanden, :applaus:
Ja, meinen Stanzer und das Garn... Daran habe ich auf der Rendsburger Hochbrücke gedacht. Da war mir aber nicht mehr danach, umzukehren, :lustig:
Aber, da Marcia ja die Schuldige ist, bin ich mir sicher, das sie diese Woche mal vorbei kommt, wenn sie eh die Schuhe zu Nina nach Norderstedt bringt, :lol:
Auf das nächste Basteltreffen mit Euch lieben Elfen, das hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt... Ach, wenn ich doch nicht fast immer Samstags arbeiten müsste, *stöhn*
L.G. das knutschi

Andruscha - 26/11/2006 um 12:28

Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten uns ganz doll bedanken, dass
wir dabei sein durften. Es war - wie immer - seeeeehr schön!
Meine Mutter hat sich in Eurer Runde absolut wohl gefühlt, obwohl sie im Vorwege total aufgeregt war. Ihr O-TON: Obwohl ich wohl mit Abstand (!) die Älteste war, habe ich mich nicht so gefühlt. Eben so jung wie Ihr! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif

Vielen Dank an Yvi, dass sie den Platz zur Verfügung gestellt hat. :knuddel:
Das nächste Treffen können wir gern bei mir machen... (noch vor der Creativa!http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g040.gif
).

Vielen Dank @all, für die "lägga" Verpflegung. :applaus:Bitte Rezepte Kirsch- und Kokoskuchen zu mir. Büdde, büdde...

Abschließend noch ein ganz großer :knutsch: von mir, dass Ihr meine Mutter, obwohl sie keine offizielle Elfe ist, so herzlich aufgenommen und Ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

@binimstress
Liebe Martina, wenn Du noch zu Karstadt kommst... denkst Du daran, dass Du zwei Cuttermatten besorgst? Danke, das ist ganz lieb von Dir. Aber mach' Dir keinen Stress!

Also, nochmals danke fuer den schoenen Tag und hoffentlich bis zum naechsten Mal...
Komisch, irgendwas ist mit meiner Tastatur... Wo bin ich bloss raufgekommen, dass ich nicht mehr alles schreiben kann, wie es eigentlich gehoert...

Ach so, der Stanzer...
Kannst Du mir den per Warensendung schicken, Yvi. Ich ueberweise Dir den Betrag dann vorab...
[Bearbeitet am: 26/11/2006 von Andruscha]

bastel-vanny - 26/11/2006 um 12:31

Huhu Ihr Lieben !!!

Vielen Dank für den schönen Tag !!!!Ich bin gestern auch wieder gut und heil zuhause gelandet !!!

Es war super nett bei Ivi, vielen lieben Dank!!!
Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen !!

und Ivi ich hab hier auch noch'n bischen Glitzer von Anke auf dem Klapptisch...... :lustig: :lustig: :lustig:

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag noch !!!

Vanny

bitavin   - 26/11/2006 um 12:40

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Nachdem Katja uns heute nacht auf dem Heimweg ja mal wieder völlig in die Irre geführt hatte, war ich dann so um kurz vor 2 doch mal zu Hause. :happy:

Auch von mir ein megadickes Dankeschön an die liebe Yvi für das tolle Basteltreffen. Es hat echt Spaß gebracht, Deine Wohnung mal so richtig zu verwüsten! :lol: Können wir gerne nächstes Wochenende wiederholen! :lol:

Auch allen anderen vielen Dank für die Zurverfügungstellung der vielen tollen Stempel und für die leckere Verpflegung. War der Käsesalat von Dir, Martina? *ganzunbedingtdasrezpthabenmuss* Und von wem war der gar köstliche Kokoskuchen? *genausounbedingtdasrezepthabenmuss* :lol:Notfalls rücke ich im Gegenzug dafür auch die Rezepte für die Brötchensonne und die Kräuterbutter raus, aber wie gesagt: nur im Notfall! :lustig:

Es war super, mal wieder ein paar neue Elfen kennenzulernen. Hoffentlich seid Ihr das nächste Mal wieder dabei!

Ich freue mich schon auf das nächste Basteltreffen, noch mal einen ganz ganz dicken Knuddler an Yvi
:knuddel:

bitavin

P.s.: Fotos meiner Karten von gestern habe ich hier und hier eingestellt.

Bettina   - 26/11/2006 um 12:55

Hallo,

nun bin ich auch zu hause angekommen und mach mich gleich ans Auspacken. Vielen Dank an Marcia, die mich ja mit dem Auto hergbracht hat.

Natürlich auch danke an Yvi und euch alle für das schöne Basteltreffen.

Ich bin noch ganz benebelt von den vielen Eindrücken.

Bis dann erstmal,

Bettina

bastel-vanny - 26/11/2006 um 13:01

Huhu,

das freut mich, dass euch mein Kuchen geschmeckt hat !!! Ist ein Kuchenrezept von der Elfe, ich find's nur grad nicht deshalb hier das Rezept:

2 Tassen Mehl
1 1/4 Tassen Zucker
2 Tassen Buttermilch
2 Eier
2 Päckchen Backpulver

Das ganze verrühren und auf ein gefettetes oder mit Backpapier belegtes Backblech geben.

200g Kokosraspeln mit einer 1/2 Tasse Zucker und ein Päckchen Vanillezucker vermischen und auf dem Teig verteilen.

Das Blech bei 175° 20 Min. backen. evtl. auch länger (bei mir hat es vorgestern 30 min gedauert, am besten reipicksen zum Testen ob er gut ist)

Als Tasse nehm ich immer einen Tupperbecher (Trinkbecher) oder nen Kaffepott !!!

Gleich nach den Backen den noch heißen Kuchen mit einem Schaschlikspieß gut "durchlöchern" und mit 2 Becher flüssiger Sahne übergießen.

Viel Spaß beim Nachbacken !!!

Und ich hätte auch gern die Rezepte vom Käsesalat und der Brötchensonne büdddääääää

Liebe Grüße
Vanny

ALTASO - 26/11/2006 um 13:28

Juhu,
auch ich bin endlich aus dem Bett gekrochen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif

es war einfach wieder herlich :applaus: und viel zu schnell vorbei, wobei mir auffält das es von mal zu mal früher wird :lol:
ich bin super gut durchgekommen, hab mich auch auf dem Rückweg nicht verfahren und um 3:30 hab ich mein Autili denn zur Nachtruhe abgestellt, ich selber bin um 3:45 einfach nur noch in´s Bett gefallen ( Olli hat übrigens schon geschlafen *gg* )

ein ganz ganz liebes danke an Yvi das wir deine Wohnung so verwüsten durften und an Sven der uns so gut ertragen hat :lol:

wenn es bloß nicht so weit währe http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif dann währ ich sicher öfter da!!!

@ Adrea, kann es sein das wir was vergessen haben?? ich hab hier vorhin ein paar Stempel ausgepackt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif wenn du noch Abdrücke haben magst sag einfach bescheid, ich schick dir dann welche zu.

@ Knutisch, das mit der Schneidematte hat sich erledigt, ich hab da einen heißen Tipp bekommen, trotdem Danke.

@ Yvi, der Beutel lag hinterm Katzenbaum, nicht wahr, soweit ich mich erinnere ist er unbedruckt, das ist doch ein guter Grund mal wieder in Serviettentechnik zu arbeiten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif ich hab soviele davon, das ich gerade den nicht vermissen werde!!

Wer Karten gucken möchte kann hier schaun

freu mich schon euch wieder zusehen http://www.bastel-elfe.de/modules/XForum/images/smilies/kiss_3.gif

bitavin   - 26/11/2006 um 14:53

Huhu noch mal! :happy:
Hier dann mal das Rezept für die
Brötchensonne:


500ml lauwarmes Wasser
400 g (normales) Mehl
200 g dunkles Weizenmehl
20 bis 25 g Frischhefe oder die entsprechende Menge an Trockenhefe (ich backe nur mit Trockenhefe)
2 Teel. Zucker
3 1/2 Teel. Salz

Körner nach Belieben

Aus allen Zutaten außer den Körnern einen Hefeteig bereiten (ich mach das immer im Brotbackautomaten :happy:) und gehen lassen.

Den Teig in ca. 30 Portionen teilen, Kugeln formen, die Oberseite mit Wasser bepinseln und dann "kopfüber" in die Körner drücken. Wer mag, kann die Brötchen auch an der Unterseite mit Körnern versehen, hier aber nicht mit Wasser einspinseln.

Die Brötchen mit nicht zu viel Abstand aufs Blech setzen, nochmals gehen lassen und dann bei 175°C ca. 20 min backen.

Die Brötchensonne kann man wunderbar am Vortag backen, dann allerdings 5 min kürzer. Kurz vor dem Servieren dann nochmals aufbacken, bis die Brötchen leicht Farbe bekommen.



Kräuterbutter :
250 g Butter
ca. 30 g gemischte TK-Kräuter (ich hatte die 8-Kräuter-Mischung von Aldi)
3-5 Knoblauchzehen (je nach Größe), gepresst
Saft von 1/4 bis 1/2 Zitrone
Salz

Alle Zutaten gut miteinander verkneten (die Butter sollte schön weich und die Kräuter schon aufgetaut sein). Falls die Butter nicht den gesamten Saft aufnimmt, der oben schwimmenden Saft einfach abgießen.

Viel Spaß und gutes Gelingen. :happy:

LG
bitavin

Julikäfer - 26/11/2006 um 17:16

Hallo Mädels,

ich war fleissig und habe es geschaft die Bilder einzustellen aber das Fotoalbum ist LEIDER erst morgen abrufbar. Ich gebe Euch dann morgen den Link.

Jetzt habe ich das mal ganz alleine geschaft und dann das. :heul: :heul: :heul:

So nun leg ich mich nochmal ein bisschen auf die Couch um mich von Euch zu erholen :lol: :lustig: :lol: :lustig:

Bis danni

LG Yvi :knuddel:

bitavin   - 26/11/2006 um 17:40

Huhu Yvo !
Dein Link funktioniert leider nicht.
Oder Du gibst uns mal Dein Passwort, damit wir uns einloggen können. :lol:

LG
bitavin

ALTASO - 26/11/2006 um 20:21

Juhu Bitavin,

jetzt müßte es funktionieren.

Versuch´s bitte nochmal, ich hatte versehendlich bei den Freigabeobtionen ab 18
eingegeben :lol:

Marcia - 26/11/2006 um 21:00

Huhu!

Ich bin jetzt auch endlich mal zu Hause...und schreibfähig...

Das Treffen war wieder richtig schön! Ich hab mich gefreut, alte und neue Gesichter wieder zu sehen.

Gebastelt hab ich auch fleißig...aber die Bilder hab ich noch nicht auf'm Rechner, dafür habe ich aber schon 14 Karten von den geschafften an meine Stiefmutter abtreten müssen.

Und nun werde ich mich ins Bett begeben, nach einer Nacht mit 3 1/2 Stunden Schlaf und dann den ganzen Tag unterwegens darf man ja auch ruhig müde sein...

@Knutschi: Das tut mir nun wirklich sehr leid, dass ich ausgerechnet diese Woche so gar keine Zeit habe...in der Woche ja eh nicht und am WE ist Adventsmarkt in der Kita, Weihnachtsmärchen und Handballturnier...

@Nina: Wie Du ein Ticken weiter oben sehen kannst, werde ich es die Tage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, meinen Vater zu besuchen...allerdings werde ich vermutlich am 9. da vorbeifahren...wennste sooo lange warten möchtest...und die Hausschuhe bis dahin herkommen...

So...ich bin müd...

Tschüßi

Marcia

Ralph - 27/11/2006 um 13:20

Halöle,

bin auch wieder da, wenigstens so´n bißchen, nachdem ich mich erstmal erholen mußte.

Liebe Yvi, vielen Dank, dass wir bei Dir sein durften. Es war ein wundervoller Tag, den ich nicht missen möchte.

Und mit dem Glitzer tut mir leid. Ich habe mich schon so vorgesehen, aber anscheinend nicht doll genug. Soll ich zum Wischen kommen?

Gaby, sorry, dass Dein Tisch auch so viel Glitzer abbekommen hat. Nun hab´ ich doch glatt vergessen von Deinen Stempeln Abdrücke zu machen. Das fiel mir Nachts im Bett ein, schade.

Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Tag, aber bei so vielen netten Elfen kann es nur wunderschön sein.

Leider haben wir vergessen unsere tollen Werke zu fotografieren und meine sind schon auf dem Weg zu den Empfängerinnen.

@ all: Habt Ihr noch Fotos?

@ bitavin: Deine Karte sind mal wieder wunderschön geworden. Die hätte ich gerne in Natura gesehen.

Andruscha - 27/11/2006 um 15:26

@ALTASO

Tja, liebe Yvo, Du hast natürlich ganz recht. Wir haben in der Tat "da was vergessen". Von Deinen Stempeln habe ich gar keine Abdrücke mehr genommen (und auch Anke hatte ja sooo tolle Stempel dabei...).
War aber auch nicht so sicher, von wem all' die schönen Stempelabdrücke waren, die rumgegangen sind und von denen sich jeder welche nehmen durfte... (@Nina und Gaby - vielen Dank nochmal dafür, Ihr Zwei...).

Aber wenn Du bei Gelegenheit mal wieder welche abdrückst, erleichtere ich Dich gern um ein paar. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d035.gif

Ansonsten stempel ich mir welche auf dem nächsten Basteltreffen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

Julikäfer - 27/11/2006 um 20:31

Hallo Ihr süßen,

hier nun der Link zu meinen Fotos, allerdingst die zensierte Version.

Viel Spaß beim luschern.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3845920


LG Yvi :knuddel:

Marcia - 27/11/2006 um 21:19

Huhu!

Hier auch noch mal der Link zu meinen Karten, die ich beim Basteltreffen gemacht habe!

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=36200

Tschüßi

Marcia

Marcia - 27/11/2006 um 21:23

Huhu!

*grmpf* wieso der Link jetzt der Meinung ist, dass es das Thema nicht gibt, obwohl man es im Kartenforum aufrufen kann, weiß ich jetzt auch nicht...

Dann müsst Ihr halt so in den Kartenbereich und dort meine Karten vom Basteltreffen letzten Samstag anschauen...

Tschüßi

Marcia

*grmpf*

Herzens_Licht - 27/11/2006 um 21:24

marcia,

ich kann warten, das hat echt zeit noch haben wir ja keine wintertemperaturen *lach*

wäre absolut klasse, kannst ja noch mal bescheid geben, ob es klappt

grüsslis nina

Birgit - 27/11/2006 um 21:41

Hi Marcia,

ich bin mal so frei, hier dein Link:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=36200

Gruss Birgit

bitavin   - 27/11/2006 um 21:43

Huhu Marcia!
Du hast in Deinem Link einen Leerschritt zu wenig, deshalb funktioniert er nicht. Mach mal zwischen den Link und die 2. url-Klammer einen rein, dann gehts. :happy:

Aber Deine Karten sind ja echt mal wieder oberklasse geworden, alle wie sie da sind! Und sooooo viele! Ist mir echt immer schleierhaft, wie Du das schaffst!

LG
bitavin

Marcia - 27/11/2006 um 22:16

Huhu!


@Herzens_Licht: Okay, dann werde ich mal sehen, was ich da tun kann...

@Birgit: Ich danke Dir!

@bitavin: Leerschritt...okay...bei den Bildern geht es ohne...aber wieso das Dingen dann erzählt, dass es das Thema nicht gibt, ist mir schleierhaft, wenn es sagen würde, die Seite gibt es nicht, okay...aber so...hmmm...komisch...
Aber nun kann man ja auch von hier rankommen, ohne lang zu suchen...

nochmal @ bitavin: wie ich das schaffe? Das ist mein großes Geheimnis!!! :lustig: Nein, ich habe gaaaaaaaaaaaaanz viele 3-D-Bilder schon in den Wochen vorher vorgeschnippelt und somit ging es natürlich etwas fixer...

Und wenn meine Digi funzen würde, dann hätte ich auch noch die 3 Crea-Pop-Schalen gezeigt, die ich anfangs gemacht habe...aber naja, man kann nicht alles haben...und in den Scanner gehen die so schlecht. *quetsch*

Tschüßi

Marcia

ALTASO - 28/11/2006 um 17:01

Juhu Yvi,

wie zensiert???
so geht das aber nicht :lol:
da fehlen die Bilder von meinem bestem Freund :lustig:

schickst du mir die per mail *ganzliebschau/*

Herzens_Licht - 31/12/2006 um 21:46

gab es nicht noch mehr bilder??? *grübel*

binimstress - 13/2/2007 um 22:34

Da ich heute gelernt habe Fotos einzustellen,will ich euch meine Bilder mal zeigen!
LG
Martina
http://i5.tinypic.com/2lu48c2.jpg

Herzens_Licht - 13/2/2007 um 22:36

ich seh meine augen *lach*

binimstress - 13/2/2007 um 22:37

Kann es nur einzeln!
http://i16.tinypic.com/33mrltv.jpghttp://i16.tinypic.com/33mrltv.jpg

binimstress - 13/2/2007 um 22:43

Öhöm,bin noch am üben!
http://i15.tinypic.com/4cneb9d.jpg

binimstress - 13/2/2007 um 22:44

http://i15.tinypic.com/4cneb9d.jpg

binimstress - 13/2/2007 um 22:45

Ich lass es lieber wieder!!
LG
Martina

Herzens_Licht - 13/2/2007 um 22:46

bini

www.bilder-hochladen.net

einfach hochladen, werden dann per mail zugeschickt und den link mit IMG davor, müsste der zweite sein in der mail einfach hier rein udn schon sehen alle deine bilders.

total einfach und kein SPAM oder so wenn du deine mailaddy da einträgst!!!

binimstress - 13/2/2007 um 22:48

noch ein versuch
http://i13.tinypic.com/4d3v295.jpg

binimstress - 13/2/2007 um 22:55

und nochmal
rl=http://www.bilder-hochladen.net/files/22i1-1-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/22i1-1.jpg[/url]

binimstress - 14/2/2007 um 12:03

jetzt wieder
http://i15.tinypic.com/2rxemv8.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 12:06

http://i18.tinypic.com/42u5hya.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 12:08

http://i13.tinypic.com/2j3h21h.jpg

Nice - 14/2/2007 um 15:35

Hihihihi. Ich finde dein Nick passt supergut zu deinem Kampf mit den Fotos. Jetzt noch die Nicks zu den bastelnden Elfen und ich kann dir nur nen großes Lob aussprechen!

binimstress - 14/2/2007 um 16:08

Hallo Nice!!
Auf dem letzten Foto ist die linke blondhaarige knutschmausisin der Mitte bitavin und rechts und nun liebe NICE aufgepasst,BLUEEYESWILLCHAT :lustig: und rechts ist die liebe ALTASO.

LG Martina

binimstress - 14/2/2007 um 16:13

Das ist Herzens_Licht
http://i16.tinypic.com/4gypta1.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 16:16

So,links ist Marcia in orange,daneben ich (binimstress),rechts Andruscha und Uschi (andruschas Mama)http://i16.tinypic.com/4gypta1.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 16:18

Oh nein,nicht schon wieder.Kann man die doppelten auch löschen???? :winke:

binimstress - 14/2/2007 um 16:21

Nu aber!!
http://i16.tinypic.com/33y00wk.jpg

Marcia - 14/2/2007 um 16:36

Huhu Martina!

Ich glaub es kaum...ist es denn wirklich wahr????

Und Bilder kannst Du löschen, wenn Du im Thread bist, bei dem entsprechenden Beitrag unten auf das Kästchen "EDIT" gehst. Du kannst dann in Deinem Text rumwurschteln.

Tschüßi

Marcia

ALTASO - 14/2/2007 um 18:28

und ich dachte schoin wer dreht denn nu ab und antwortet auf so einen "alten" Beitrag

*lach *

Nice - 14/2/2007 um 18:35

*giggel*
Lass das mal mit dem Löschen. Ich kann das sehr gut leiden wie es ist! Da ich jetzt ja wunderbar überprüfen kann ob hier etwas passiert ist .............. hoffentlich haste noch ne Menge Bilder!!! Kleine Fehler, die einem passieren, machen einen nur symphatisch, finde ich.


Ach, Mona ....................... ich hätte dich ja eigentlich sofort an der Augenfarbe erkennen müssen. Hihihi.

Nu guck ich noch mal alle Bilder an, ehe sie womöglich gelöscht werden (bitte nicht *fleh*).

binimstress - 14/2/2007 um 21:46

HIHI!
Ich kann noch mehr einstellen!Nice ,ich lösche nix!!Wer weiß,was dann noch so alles passiert!!

LG
Martina

binimstress - 14/2/2007 um 22:29

http://i5.tinypic.com/441vz20.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 22:31

Ach ja,links Bettina,mittig ALTASO und rechts unser Julikäfer!

binimstress - 14/2/2007 um 22:33

http://i18.tinypic.com/2utjigz.jpg

Das ist Marcia!!

binimstress - 14/2/2007 um 22:35

http://i9.tinypic.com/2e4clr9.jpg
Marcia und binimstree zu später Stunde!

binimstress - 14/2/2007 um 22:37

http://i19.tinypic.com/2wftipv.jpg

binimstress - 14/2/2007 um 22:40

http://i9.tinypic.com/4ckt4lf.jpg

blueeyeswillchat - 15/2/2007 um 02:59


Zitat von Nice, am 14/2/2007 um 18:35
*giggel*
Lass das mal mit dem Löschen. Ich kann das sehr gut leiden wie es ist! Da ich jetzt ja wunderbar überprüfen kann ob hier etwas passiert ist .............. hoffentlich haste noch ne Menge Bilder!!! Kleine Fehler, die einem passieren, machen einen nur symphatisch, finde ich.


Ach, Mona ....................... ich hätte dich ja eigentlich sofort an der Augenfarbe erkennen müssen. Hihihi.

Nu guck ich noch mal alle Bilder an, ehe sie womöglich gelöscht werden (bitte nicht *fleh*).


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Rika

Auf welchem Bild haste denn meine Augen sehen können??????
Habe mir gerade alle nochmal angeschaut und muß leider feststellen, das ich oft am schlafen war :redhead:

Alles Liebe Mona

PS. Was ist mit Deiner Signatur los?????

Nice - 15/2/2007 um 06:16

Erstmal:
Ich nehm den Katzenbaum und das Aquarium *kicher*

Dann:
Die Altaso schreibt immer so brav und guckt auf den Fotos rotzfrech ausse Wäsche. Bei den meisten Bildern hab ich den Eindruck dass sie jeden Moment ne total geniale Idee hat um jemanden auffe Schippe zu nehmen.

Und:
Mensch Mona, ich dachte "Uhi, nu seh ich aber riesengroße blaue Kulleraugen!" und? Nüx! Voll eifrig beschäftigt guckste kein einziges mal in die Kamera. Fahr da sofort wieder hin und mach das richtig! Hehe

Und dann noch:
Ich dachte, ich fang jetzt so langsam mal mit der mitleidserregenden Tour an. Demnächst wollte ich dann ziellos, mein Schnuffeltuch hinter mir herschleifend, durchs Forum irren und Üchenanschluss suchen. *giggel*

Nu hab ich vergessen was ich binimstress (was für ein genialer Nick!) schreiben wollte. Und nachgucken kann ich nich weil IHR *klagendguck* so viel geschrieben habt dass mir die Beiträge beim Antworten nicht gezeigt werden.

Hat denn noch eine Fotos gemacht?

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH! Da isses wieder!

Nö, doch nich. Is schon wieder wech!
Naja, wenn ich erstmal richtig wach bin fällts mir sicher wieder ein. Oder auch nich. Weil, erbsengroßes Hirn mit Erkältungswatte und das wochenlang ..................... da bleibt kein Gedanke lange hängen.

binimstress - 15/2/2007 um 11:40

So,hoffe das man auf diesem Bild Monas blaue Auglein sieht!!LOS NICE!!!!Lass es dir sofort einfallen was du mir schreiben wolltest!!!!!!!! :mad: :exclam:

LG Martina

binimstress - 15/2/2007 um 11:41

Vielleicht sollte ich auch das Bild dazu reinsetzen (mitdemkopfschüttel)
http://i19.tinypic.com/3zgxipt.jpg :puzz:

Nice - 15/2/2007 um 13:07

Öhhhhmmmmmmmmmmmmmm .............. is immer noch wech! Ich muss dafür noch mal ganz vorne mit Gucken und Denken (was man so denken nennt) anfangen. Aber jetzt bekomme ich gleich erstmal Krankenbesuch (naja, ich muss halt hundesitten) und denn .................... och, ich guck morgen früh noch mal. Oder später. Oder neulich.
Auf jeden Fall macht mich das ganz meschugge. Ich grübel schon die ganze Zeit.


Aber ehe ich es vergesse:
Wo sieht man denn da Monas Augenfarbe? *koppkratz*
Die sieht voll so aus als hätte sie Zuhause kein Bastelmaterial und würde nu auf Teufel komm raus alles durch probieren. Bin ich mal froh dass ich so weit wech wohne. Ein Elfentreffen mit mir wäre höllisch enttäuschend für Mona.

Was wollt ich nur, was wollt ich nur, was wollt ich nur .................... *grübelnddavonzieh*

binimstress - 15/2/2007 um 14:15

Liebe Nice!

Da siehst du mal,auch uns würdigt Mona keines Blickes!!!Nice,dat kann ja dann noch dauern mit deiner anwärterschaft!! :lol: :lol:

LG
Martina

nicosoma - 15/2/2007 um 14:19

:knuddel: Schaut doch mal wie lieb die Mona guckeln kann! :lol: :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/monasaugen_141527.jpg

ALTASO - 15/2/2007 um 21:04


Zitat:
Dann:
Die Altaso schreibt immer so brav und guckt auf den Fotos rotzfrech ausse Wäsche. Bei den meisten Bildern hab ich den Eindruck dass sie jeden Moment ne total geniale Idee hat um jemanden auffe Schippe zu nehmen.



wer ich ???

ich bin doch sooooo lieb :bitte:

freu, mein rainsmilie ist wieder da :rainbow:


[Editiert am 15/2/2007 um 21:06 von ALTASO]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=32832