Thema: Frankentreffen - 27.01.2007 - Nähe Herzogenaurach

Forum: Basteltreffen

Autor gilead


gilead - 7/12/2006 um 15:19

Hallo,

wie schon unter Frankenmädels angekündigt, hier der neue Tread zur Anmeldung für das Treffen bei mir.

Bis jetzt sind dabei:

gilead ;O)
snakesil
kathrinchen01
p_zaubermaus
freundin von p_zaubermaus - sandy
und zwei freundinnen von mir ;O)


...... hoffe das noch viele folgen.
Adresse gibt es dann im Januar über PN.


Grüßerle
gilead
[Bearbeitet am: 13/1/2007 von gilead]

p_zaubermaus - 8/12/2006 um 12:10

ich denke, ich bin auch dabei.
hängt aber sehr von meiner arbeit ab.

gilead - 8/12/2006 um 16:29

klasse noch ein elfchen, und ich will noch mehr sammeln!!!

grüßerle
gilead

snakesil - 14/12/2006 um 13:42

Na, hat denn keiner mehr Lust zu kommen???
:winke: :winke: :winke:

Lg Silvia

ganzgernbastelwill - 28/12/2006 um 14:19

Hallo Diana,

würde auch gerne kommen, aber da bin ich im KH.

Schade, aber ich wünsche euch viel Spass.

LG

Barbara

gilead - 29/12/2006 um 08:31

@ barbara: oh, dann mal ganz ganz gut besserung!!! Schade! aber unbedingt das nächste Mal wieder. hoffe es geht dir soweit gut.

@ALL: schupps schuppsi - weihnachten ist rum - bitte um anmeldungen!!! :knuddel:

grüßerle
gilead

snakesil - 2/1/2007 um 14:12

Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Ich freu mich schon so auf unser Treffen.
Diana soll ich denn was mitbringen???
Vielleicht wieder einen Kuchen??

LG Silvia

Katrinchen01 - 2/1/2007 um 17:38

Ich wünsch euch auch alles Gute im neuen Jahr :hasewinke: Ich freu mich auch schooooon ganz viel doll :lol: Ich kann auch was mitbringen.

LG Kati

gilead - 4/1/2007 um 08:53

hi mädels,

a a gsunds nais!!

bringt eure bastellsachen mit was ich machen wollt. wär nett wenn ich schreibt was ihr so machen wollt, dann brauch ich evtel ned alles rauskramen ;O).
wegen verpflegung, nun ja essen ist ja immer nebensache, dachte auch an kuchen oder so. und wollt ihr dann noch was "richtiges" pizza - nudeln - oder kalt - belgete baguettes oder so?

ich freu mich .
wo bleibt denn der rest?
mag keiner mehr mit uns?

grüßerle
gilead

Katrinchen01 - 4/1/2007 um 21:06

Wie lange geht denn immer so ein Basteltreffen?

LG Kati

gilead - 5/1/2007 um 10:56

liebe kati,

das kann man so nie sagen.
open end!!!
oft bis 23 - 2 uhr.
mal sehen wann der letzte geht.
:lustig: :lustig: :lustig:

lg
gilead

snakesil - 5/1/2007 um 14:48

Essen ist mir egal, es tun glaub ich auch belegte Brötchen, die kann man einfach mal zwischen rein stopfen :lol: :lol: :lol:.

Was ich bastel,weiß ich noch nicht. Muß mal auf die Geschenkeliste schauen. Bring aber alles selber mit.

@Zaubermaus: kannst du deine Schneeflockenstanzer wieder mitbringen. Brauche nachschub :lustig:

@gilead: wann soll es denn losgehen?
LG Silvia

gilead - 6/1/2007 um 10:20

dachte so an 9 oder 10 uhr. mal sehen wie wollt ihr denn?

grüßerle
diana

gilead - 9/1/2007 um 16:52

hi mädels,

wenn jemand von euch stempel hat mit gebäck, torten und kirchen bitte bitte mitbringen ;O)

dank scheeee
gilead

Katrinchen01 - 10/1/2007 um 19:02

Ich habe noch überhaupt noch keine Stempel :heul:

gilead - 11/1/2007 um 16:15

katrinchen das macht gar nichts. wir helfen dir gerne aus ;O)
mich hat man ja auch erst angesteckt.

hihi
gilead

Katrinchen01 - 11/1/2007 um 17:29

Ja, schööön, mich juckt es schon in den Fingern und die Stempel reizen mich schon lang...

:hasewinke:

p_zaubermaus - 13/1/2007 um 18:05

hi,

also ich bin jetzt definitiv dabei
und ich bring noch die sandy mit.

muß ich was mitbringen??

schade das barbara nicht da ist, jetzt wo sie doch diese splash-karten gemacht hat und mir das mal zeigen sollte. :winke:

snakesil - 14/1/2007 um 10:38

Wow, da sind wir ja diesmal richtig viel. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Silvia

Katrinchen01 - 18/1/2007 um 19:24

Hääää, was sind Splash-karten? Und was wollen wir nun Basteln? Ich hab doch so viel hier. Ich freu mich schon... Nur noch 9 Tage :applaus: :applaus: :applaus:

LG Kati

gilead - 20/1/2007 um 17:44

Also ich werd karten machen (stempeln) evtel. noch was mit sv-technik oder window color.

könnte ihr mir evtel. sagen wann ihr ungefähr kommt, das ich weiß wann es los geht.??

grüßerle
diana

Katrinchen01 - 20/1/2007 um 17:59

Wenn die anderen schon vormittag kommen, werd ich frühestens 11 Uhr kommen.

LG Kati :hasewinke:

p_zaubermaus - 20/1/2007 um 23:48

ich denke bei uns wird es auch gegen 11. :hasewinke:

snakesil - 21/1/2007 um 19:42

Ich könnte so zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr losfahren, dann wär ich, glaub ich, um ca. 9.30 bis 10 Uhr da. Oder soll ich dann auch erst um 11 kommen???

LG Silvia

gilead - 22/1/2007 um 20:44

hi silvia,

gerne kannst du auch eher kommen.
komm einfach so wie es dir passt, ich
wollt ja nur wissen wann ich mir euch
rechnen darf. kein ding

grüßerle
diana

snakesil - 23/1/2007 um 13:48

Also dann komm ich zw. 9 und 10. Kann´s nicht genau sagen, kommt immer drauf an wie mich die Kid´s weg lassen. Bring einen Kuchen mit. Muß noch meine Bastelsachen packen. Diesmal ist es leider nicht nur eine kl. Tasche. :lustig: :lustig: :lustig:

LG Silvia

gilead - 23/1/2007 um 17:36

na silvia, dann heb dir mal keinen bruch ;O)
bin ja schon froh das ich diesemal nicht packen muss. hihi

gilead - 26/1/2007 um 09:40

Hallöchen,

ich freu mich. der countdown läuft. noch 24h ! ! !

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:knuddel:
gilead

p_zaubermaus - 26/1/2007 um 12:14

ich brauch nochmal deine adresse bitte.

Katrinchen01 - 26/1/2007 um 19:38

Ich freu mich auch schon :applaus: :applaus: :applaus: Ich überlege immernoch, was ich an Bastelzeug mitbringe :lustig:

Hoffentlich schneits nicht wieder so doll...

Bis morgen... :hasewinke:

snakesil - 26/1/2007 um 20:02

Freu mich schon riesig. Kisten sind fertig gepackt und müssen nur noch eingeladen werden. :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht so schlimm, muß mit dem Auto von meinen Eltern kommen und des bin ich nicht so gewöhnt.
Also bis morgen.
LG Silvia

gilead - 26/1/2007 um 22:05

12h!!!!!!!!!!! countdown

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Katrinchen01 - 26/1/2007 um 22:17

lol :lustig:
Ich hab mir gerade die Strecke raus gesucht

:hasewinke:[Bearbeitet am: 26/1/2007 von Katrinchen01]

gilead - 27/1/2007 um 08:45

ich stell schon mal alles hin und mach nen kaffee ;O)

Katrinchen01 - 27/1/2007 um 22:03

Hallo, ihr Lieben
Ätsch, ich bin doch die Erste :lustig:
Hatte heute mein erstes Basteltreffen und es war super duper toll... Die Zeit verging viel zu schnell!
Danke nochmal, Diana, für deine Gastfreundschaft :knuddel:
Beim nächsten Mal bin auf jeden Fall wieder dabei :hasewinke:

LG Kati :hasewinke:

snakesil - 28/1/2007 um 11:17

Hallo, bin auch wieder gut daheim angekommen. Danke nochmal, war wieder sehr schön und diesmal viel produktiver. :happy:

LG Silvia

p_zaubermaus - 28/1/2007 um 11:49


Zitat:
Hallo, bin auch wieder gut daheim angekommen. Danke nochmal, war wieder sehr schön und diesmal viel produktiver. :happy:

LG Silvia

dem hab ich nichts hinzuzusfügen :hasewinke:

Katrinchen01 - 28/1/2007 um 12:55

Habt ihr denn noch Fotos gemacht?

snakesil - 28/1/2007 um 20:39

Hab erst daheim Fotos gemacht und im Kartenforum eingestellt.

Lg Silvia

gilead - 29/1/2007 um 15:47

hallo,

es hat mich sehr gefreut das ihr alle da wart.
ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen!!!
hoffentlich mit barbara und evtel noch ein paar elfen mehr!!!

grüße
gilead

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=36766