Thema: sozusagen ein Basteltreffen

Forum: Basteltreffen

Autor heikili


heikili - 4/1/2007 um 18:17

ich war gestern bei meinen ehemaligen nachbarinnen zu besuch, zwei superlieben teenagern und potentiellem elfen-nachwuchs, daher auch in diesem thread ;)sie brauchen nur noch das ok vom papa .
hier die jüngere in action

http://img72.imageshack.us/img72/1623/michibn4.jpg
und ihre ältere schwester http://img294.imageshack.us/img294/3428/vivipa7.jpg
unser kleines helferlein sheila http://img401.imageshack.us/img401/969/hilfezw0.jpg
und unser doch noch recht überschaubarer arbeitsplatz, wir haben ja schliesslich "nur" windlichter gemacht http://img329.imageshack.us/img329/2972/tischpq2.jpg

und hier das ergebnis einen wunderbaren nachmittages , allerdings fehlen da sogar noch 2 lampen... http://img329.imageshack.us/img329/6986/gesammt1af6.jpg

und der beweis das windlichter nicht immernur windlichter sein können :lol: http://img73.imageshack.us/img73/3492/stnderwerkmm4.jpg


und zwei kleine sterne haben wir auch noch gemacht ;) aber nur so nebenbei
es war ein herrlicher nachmittag

Schokofee - 4/1/2007 um 18:22

Schöne Sachen habt ihr gemacht!!!!

heikili - 4/1/2007 um 18:34

danke schoki, von dir freut mich das lob besonders :) :knuddel:

fahnig - 4/1/2007 um 19:24

Hallo heikili,

da hattet ihr einen erfolgreichen Basteltag. Die Sachen sehen wirklich super aus.

Und eine Frage: gibt es irgendwo eine Anleitung zu diesen Ah-Sager-Windlichtern :beten: ?

ganz liebe Grüsse
Gaby

heikili - 4/1/2007 um 19:28

jawohl fahnig, die gibt es, in den nächsten tagen, habe sie heute fertig gemacht und nu wartet sie auf die veröffentlichung :)

Wuehlmaus - 4/1/2007 um 19:30

Da wart ihr aber fleißig.

Und schön sind die Sachen geworden.

LG Wuehlmaus

Rosinova - 4/1/2007 um 19:35

Prima heikili!
Die Windlichter gefallen mir auch super gut!Freu mich schon auf die Anleitung! :lustig:
LG Rosinova

heikili - 4/1/2007 um 19:41

hier ist noch meins was auf den fotos fehlt in aktion ;) http://img292.imageshack.us/img292/8760/6hb3.jpg

fahnig - 4/1/2007 um 19:48

Jetzt bin ich schon ganz doll zappelig. Ich will auch sowas machen. - traumhaft -
... und wenn du jetzt noch mehr zeigst, stehe ich diese Nach bei dir vor der Türe und nehme deine :happy: (aber ich wüsste ja garnicht welches das schönste ist! Nehme dann alle!) :lol: :lol:

Gaby

heikili - 4/1/2007 um 19:56

na aber ich hab doch nur des eine, die andern haben doch die mädels für sich gemacht und meine ersten beiden exemplare gingen zu weihnachten an zwei liebe elfen ;)

ente535 - 4/1/2007 um 19:58

Für einen Nachmittag habt ihr aber jede Menge geschafft.

Die A-Sager Windlichter sind ein Traum.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Vampy - 4/1/2007 um 19:59

WOW,
da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert!
Kompliment!!

LG,Michi

heikili - 4/1/2007 um 21:30

danke ihr seid lieb :knuddel:

pelziputzi - 4/1/2007 um 21:34

wow so viele sachen und noch dazu sooo liebe windlichter, super, schöner nachmittag gewesen klasse freue mich für euch und freue mich schon auf die anleitung heikili :hasewinke:

sanne_brb - 5/1/2007 um 06:32

bei den windlichtern habe ich scharniere genommen, um die seiten miteinander zuverbinden, wie habt ihr das gelöst..... mit silikon oder doppelseitigem klebeband..... könnt ihr die motive wechseln oder habt ihr sie festgeklebt in den a-sager-windlichtern??

mir schweben auch so die ideen im kopf herum, besonders als muttertagsgeschenke der kids

lg susanne

Astridsche   - 5/1/2007 um 08:31

booh die sind ja klasse. Kanns kaum abwarten, bis die Anleitung kommt

heikili - 5/1/2007 um 20:39

sanne, wir haben die bilder festgeklebt, aber ich denke mit doppelseitigem klebeband könnte man sie auch auswechseln und der rahmen hält indem er eingesägt und gesteckt wurde, aber das sieht man dann alles in der anleitung ;)(am 11.1.07)[Bearbeitet am: 7/1/2007 von heikili]

heikili - 6/1/2007 um 04:17

huhu MMchen ;)

Anja01   - 6/1/2007 um 04:43

Tolle Ergebnisse und ein toller Nachmittag!

MMchen - 6/1/2007 um 05:44

WAHNSINN !!! :applaus: :applaus: :applaus:
Das sieht soooo SUPER aus.
Schwärm :happy:
Danke für´s zeigen :Danke:
und ich bin auch auf eine Anleitung gespannt :knuddel:
Liebe Grüße MMchen

Zinzia - 6/1/2007 um 09:54

Hallo heikili,

super klasse Sachen habt ihr gemacht. Und die beiden Mädels wären auch was für meine Tochter - die hätten zusammen Spaß. Leider haben die Klassenkameradinnen keinen Draht zur Bastelei......

LG
Zinzia

Gismo_blue - 6/1/2007 um 12:36

Hallo heikili!!

Da habt ihr wirklich was Tolles gezaubert!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Ich glaub ich wart nun mal auf die Anleitung und werd mir für Ostern auch sowas machen

:knuddel:

LG Conny

heikili - 11/1/2007 um 01:30

anleitung ist heute erschienen :)

MMchen - 11/1/2007 um 04:05

JAAAAA SUPER heikili. :applaus:

Und hab vielen Dank :Danke:

Liebe Grüße MMchen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=38388