Thema: IKEA Treffen HH Schnelsen am 10.02.2007- Wer KOMMT ??????

Forum: Basteltreffen

Autor Anja01  


Anja01   - 13/1/2007 um 21:10

Treffen bei IKEA in HH-Schnelsen am 10.02.2007 um 10.00 Uhr!!!!!

Dabei sind:

Bastel_Vanny
Herzens_Licht
Digit
Briefkastenoma bei gutem Wetter





[Bearbeitet am: 9/2/2007 von Anja01]

Herzens_Licht - 13/1/2007 um 21:13

WANN WANN WANN

Anja01   - 13/1/2007 um 21:15

Hmmm....


03. oder 10.02 ???

Morgens gleich zum Frühstücken...??

eva112 - 14/1/2007 um 20:50

Nur treffen oder auch basteln?
Grüße Eva112

Sonnenschein175 - 14/1/2007 um 20:54

ich würd nur treffen und schoppen :)

san0ra - 14/1/2007 um 21:03

ich müßte erst meinen freund fragen ob er mich fahren muß, wir könnten ja in Ahrensburg übernachten dann ist es nicht allzuweit.

Wäre dann mein erstel Elfentreffen.

Kann aber leider noch nix versprechen.

LG Sandra

Anja01   - 15/1/2007 um 12:42

Also ich wäre für Treffen und evtl. Bastelmaterial-Tausch (Servietten, Stanzteile, etc.)

eva112 - 15/1/2007 um 19:30

Zum Basteltreffen würde ich in Eure Gegend kommen, aber "nur" zum Ikeatreff ist mir der Weg zu weit bzw. zu aufwendig. Bitte nicht böse sein. Grüße Eva112

TanHenKa - 15/1/2007 um 19:43

Hallo,

ich wäre glatt dabei, kann aber wg. Termin nur kurzfristig bescheid geben, müsste evtl. meine Tochter (7) mitbringen, die will aber sowieso immer ins Smaland, von daher wärs nicht so schlimm.




[Bearbeitet am: 15/1/2007 von TanHenKa]

Anja01   - 15/1/2007 um 19:51

Noch jemand ???? Wäre zu schön !!!

bastel-vanny - 15/1/2007 um 23:12

Huhu !!!!

ich wäre auch gern dabei !!!!

Am 10.02 wäre Klasse !!!!

Liebe Grüße
Vanny[Bearbeitet am: 15/1/2007 von bastel-vanny]

Herzens_Licht - 15/1/2007 um 23:15

na termin sollte stehen dann kann man mit kind planen... aber grundsätzlich bin ich dabei, wenn meine kleine dann untergebracht werden kann an dem morgen, zu ikea muss ich eh hihi

Anja01   - 16/1/2007 um 06:31

Wollen wir dann den 10.02. einfach mal festhalten ???

bastel-vanny - 16/1/2007 um 17:04

Huhu,

von mir aus gerne !!!!!!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Herzens_Licht - 16/1/2007 um 17:06

ja dann kann ich planen wegen kind

Anja01   - 16/1/2007 um 18:46

Na, dann editier ich oben jetzt mal auf den 10.02.

:hasewinke:

Melle1 - 16/1/2007 um 20:02

:heul: da wird wieder zu einem Treffen in Hamburg aufgerufen und ich kann zu beiden Terminen nicht :heul: beim 3. feiern wie den Purzeltach vom Brüderchen und am 10. sind wir auf einer Holzspielzeugparty *snüf*
Hoffe das Du später noch eines machst und es dann klappt, passte ja letztes mal schon nicht

Anja01   - 16/1/2007 um 20:03

SCHADE!!!!!

Melle1 - 17/1/2007 um 09:50

finde ich auch, am 17. wäre es gegangen aber der steht ja nicht zur auswahl *snief* also bis zum nächstenmal

Anja01   - 17/1/2007 um 19:41

Wann macht IKEA denn eigentlich auf ?? Und treffen wir uns direkt in der Cafeteria ?? Und woran erkenne ich euch ?? Und wer kommt nun alles ???

@ Melli - geh doch nicht hin zu der Holzspielzeugparty. Ist die denn auch schon morgens ???

bastel-vanny - 17/1/2007 um 21:02

Huhu,

also ich komme !!!!! Un Nina denke ich auch oder ???
Ich hab mal bei Ikea geluschert:

Öffnungszeiten Einrichtungshaus:
Mo.- Sa..: 9.30 - 21.00 Uhr

Restaurant:
Das Restaurant öffnet um 9.00 Uhr.

Was haltet Ihr so von 10.00 Uhr in der Cafeteria ????

Liebe Grüße
Vanny

Anja01   - 17/1/2007 um 21:05

Finde ich gut !!! 10.00 Uhr ist klasse!!!

Und wie erkenne ich euch ??? Rote Rose im Knopfloch ???


ich schreib dann mal oben dazu wer kommt. Okay ??[Bearbeitet am: 17/1/2007 von Anja01]

Melle1 - 17/1/2007 um 22:10

@ Anja, die Holzspielzeugparty ist um 15 Uhr hier bei uns in Schwarzenbek. Sie wird von der Mutter von Leas KiGa-Freundin veranstaltet.
Meine Eltern kommen extra aus Hamburg zu uns. Aber vielleicht startet ja mal jemand ein Basteltreffen in Hamburg wo wir uns treffen können :knuddel:

Digit - 17/1/2007 um 23:15

oh ich möchte auch kommen! darf ich....?!

Anja01   - 18/1/2007 um 05:29

Klasse Digit !!! Dann schrieb ich dich mal oben dazu!!!

Trotzdem bleibt für mich die Frage nach dem Erkennungszeichen ??? Rote Nelke oder lieber ein Tapetenbuch im Arm ?

Digit - 18/1/2007 um 16:40

Super! freu mich schon !

Also ich denke, wir erkennen uns auch so.
wenn wir uns in der Cafeteria treffen, und nach und nach nette Frauen ohne Begleitung reinkommen :happy:....
Ich frag dann einfach, bist du eine Elfe?

Anja01   - 18/1/2007 um 17:43

genau, du stellst dich an den Eingang und sammelst uns alle ein.... :lol:

Digit - 19/1/2007 um 10:13

:lustig:

soooo war das jetzt nicht gemeint...!

Mein GG sagte: wenn du das dreimal gefragt hast, kommen sie dich holen... :lustig:[Bearbeitet am: 19/1/2007 von Digit]

aber ich habe eine Idee:
wie wärs denn, wenn jede von uns sich einen kleinen Button macht, den sie sich an die Jacke heftet?[Bearbeitet am: 19/1/2007 von Digit]

Anja01   - 19/1/2007 um 18:27

Button ??? Ich habe keine Button-mach-Maschine....

Ich bin doch für Tapetenbuch rechts (fällt im Möbelhaus ja nicht sooo auf) und Papierschneidemaschine links unterm Arm.... :lol: :lol:

Ach, ich glaube wir finden uns sicherlich irgendwie zusammen....

Seid ihr alle im "Zeig dich doch mal Thread" ???

Dann könnte man ja die Bidler ausdrucken und gucken.... :lustig:

Anja01   - 20/1/2007 um 10:45

Keiner mehr ??? :winke:

Melle1 - 20/1/2007 um 10:59

hihi, vielleicht kommt ihr alle mit nem A-Sager in der Hand, dann findet ihr Euch bestimmt auch

Digit - 20/1/2007 um 12:39

na ja Anja, ich dachte so als bastelfreaks liegt irgendwo noch ein button/Anstecker bei euch rum. bei mir jedenfalls fand sich einer :happy:

Melle: wie lustig...! warum eigentlich nicht???[Bearbeitet am: 20/1/2007 von Digit]

Anja01   - 21/1/2007 um 12:56

Ja, A-Sager auf der Stirn, wo drauf steht ich bin eine Bastel-Elfe.... :lustig:

Herzens_Licht - 21/1/2007 um 13:08

huhu

also gaby und ich haben uns damals auch da oben getroffen und wir haben uns in der kinderecke erkannt ohne un zu kennen *lach*

bastelelfen erkennt man an der nase ...

gaby treffen wir uns bissi früher vor der tür???

nina

ps: ICH GEH DANACH SHOPPEN *lach*

bastel-vanny - 21/1/2007 um 14:45

Huhu,

klar Nina wir treffen usn vorher !!!

Und Stimmt ich hab's Dir damals an der Nase angesehen das Du ne "Bastelmaus" bist hihihi.



Ne mal im Ernst @ all:
wir können uns am Eingang zur Cefeteria treffen. Wolltet Ihr jetzt auch Bastelmaterial tauschen ????? Wenn ja was ????

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Anja01   - 21/1/2007 um 21:32

OK....treffen wir uns am Eingang....

Bastelmaterial tauschen ??? warum nicht ??? Ich finde das ist eine gute Idee. Vielleicht auch ein bissel stanzen ???

Anja01   - 23/1/2007 um 13:52

Und ??? Keiner mehr ???

Bastelhexe123 - 23/1/2007 um 17:58

anja magst dich mal melden per pn?

Marcia - 23/1/2007 um 18:08

Huhu!

Schade, am 10.2. feiern wir Neles Geburtstag nach...und da werde ich den Vormittag wohl mit Vorbereitungen verbringen müssen...

Ne Woche später wären die Kinder beim Papa...schade aber auch...

Wollt Ihr Euch die Woche drauf nicht gleich nochmal treffen? :face:

Tschüßi

Marcia :hasewinke:

Herzens_Licht - 23/1/2007 um 18:10

wie meint ihr das mit bastelsachen tauschen und stanzen?

ich kann doch nicht papier und alle meine sachen zum stanzen mitbringen oder wie meint ihr das???*schreck*

nina

ps: och menno marcia, das doch gemein

Anja01   - 24/1/2007 um 07:03

Bastelhexe...hast PN!!!

Nina - ist das so viel ??? Ich hätte nur einen Block Papier und die Stanzer eingepackt.

Anja01   - 27/1/2007 um 20:41

Juchu...die Bastelhexe 123 ist auch dabei !!!

Herzens_Licht - 27/1/2007 um 20:45

naja anja, ich stanze doch mit der sizzix und/oder der big shot *grins*

also ich werde nur die sachen mitnehmen die digit bestellt hat bei mir und mehr nicht. denke man sollte nicht überall basteln und tauschen...

das kann man dann ja besprechen wenn man da ist, wenn man interesse an etwas von einer anderen hat.

ach und wenn ich meine stanzer mitbringen sollte, dann müsste ich zu viel schleppen *grins*

ergo ich bring NIX NIX NIX mit außer gute laune und ne menge kohle zum ausgeben *woher nehm ich die denn???*

nein nein ich bin brav

lach nina

Anja01   - 27/1/2007 um 20:50

Nina,Hauptsache du kommst und ich lerne endlich mal mehr Elfen kennen. Bisher kenne ich ja nur die Bastelhexe 123 und Nice.

Ausserdem glaube ich auch, dass es vielleicht nicht so gut kommt, wenn wir da die Cafeteria zum basteln blockieren.... :lol:

Herzens_Licht - 27/1/2007 um 20:52

na mal sehen, ob wir überhaupt nen platz da bekommen werden hihi

Anja01   - 2/2/2007 um 08:46

:winke: :winke:

Ich muss nun leider für den 10.02. absagen. Tut mir wirklich leid, aber das wird nichts!!! Macht ihr ordentlich Fotos ???

:winke: :winke:

Herzens_Licht - 3/2/2007 um 22:22

wie absagen ANJA????

wassen nun los????

@tahenka: kommst du nun eigentlich weisst du schon mehr????

Anja01   - 3/2/2007 um 22:29

Da ich noch bis einschliesslich 11.02. krank geschrieben bin,kann ich leider nicht kommen. Schade !!! Hatte nicht gedacht, dass ich sooo lange ausser Gefecht bin..... :heul:

Herzens_Licht - 3/2/2007 um 23:10

ach so

TanHenKa - 4/2/2007 um 20:01

Hallo,

so wies im Moment aussieht werde ich kommen. Ich sage dann aber am Freitag nochmal Bescheid.

@Herzens_Licht - Nina, kannst du mir dann auch die Sachen aus deinem Flohmarkt mitbringen? *liebfrag*

Herzens_Licht - 4/2/2007 um 20:35

na liebe tanja, rate doch EIN MAL wieso ich frage *lach*

bastel-vanny - 4/2/2007 um 23:51

Huhu,

uiiiii Schade Anja !!! Gute Besserung !!!! Biste denn sehr krank bzw. mußte im Bett bleiben ????

Freu mich schon so auf den 10. !!!!!

Liebe Grüße
Vanny

Anja01   - 5/2/2007 um 20:33

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und bin sicher dass ihr den haben werdet. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal !

Bastelhexe123 - 6/2/2007 um 06:31

Huhuu ihr lieben ich muss auch Leider absagen .. da ich ja mit Anja zusammen fahren wollte und jetzt leider keine Gelegenheit habe dahin zu kommen ihr lieben .. Aber es wird bestimmt schön schade das ich bzw wir nicht dabei sein können..
hoffe wir wiederholen das noch einmal??

und macht bitte schön viele Bilder.

Lg miriam :heul: :heul: :heul: :winke: :winke:[Bearbeitet am: 7/2/2007 von Bastelhexe123]

briefkastenoma - 7/2/2007 um 14:31

Moin,

falls ich am Samstag keine Kufen brauche (Heute früh ging man im Raum SE irgendwie wie auf Cornflakes) würde ich da eh zu IKEA fahren, gegen ein gemeinsames Frühstück o.ä. hätte ich nix einzuwenden ;)

Man könnte sich ja als Erkennungszeichen 'nen "bebastelten" Holzspatel mit Sicherheitsnadel an die Jacke heften ;)

LG
omi

san0ra - 7/2/2007 um 14:41

Also ich kann leider auch nicht kommen.

:heul: :heul:

Mein Freund ist krank (und kranke Männer, naja ihr wisst schon :lol: ) und kann mich nicht fahren, und allein getrau ich mich nicht nach Hamburg zu fahren, denn ich bin noch nie so weit allein gefahren.

LG Sandra

Anja01   - 7/2/2007 um 15:51

Oma, dann trag ich dich mal oben dazu!!! Fein !!!!

Sandra, meinst du nicht, dass dein Freund bis Samstag wieder fit ist ???

briefkastenoma - 7/2/2007 um 17:12

@san0ra:

Hab gerade in deinem Profil nachgeschaut woher du kommst. Wäre Bad Segeberg bzw. vorzugsweise der REWE-Parkplatz in Leezen eine Alternative? Dort könnte ich dich evtl. "einsammeln".

san0ra - 8/2/2007 um 17:20

Danke für das angebot briefkastenoma aber ich habe mich schon mit meiner Schwiegermutter verabredet also klappt es bei mir definitiv nicht. Aber vielleicht das nächste mal.

LG Sandra

Herzens_Licht - 9/2/2007 um 11:07

also wie ich das nun sehe, treffen wir uns nur zu dritt:

ROSA
GABY
ICH

GANZ TOLL!!!

also meinetwegen können wir uns auch gern bissi später treffen und frühstücken zu hause und gehen nur was trinken!!!

grüsslis nina

briefkastenoma - 9/2/2007 um 11:50

*hüstel* ...und die omi?

Morgen soll das Wetter gar nicht mal sooo schlecht werden. Schnee ist nicht das Problem, aber ich stand vor zwei Wochen 3 Stunden vor Kayhude auf vereister Piste und die LKW's von der anderen Spur rutschten im Stand in Zeitlupe auf mich zu, das wäre schon eher ein Hinderungsgrund, deswegen "gutes Wetter" ;)

Herzens_Licht - 9/2/2007 um 13:20

ach so, naja für mich war schlechtes wetter auch schnee... na dann treffen wir uns halt bei ikea... sind dann zu viert *smile*

Anja01   - 9/2/2007 um 13:23

Ich wünsche euch vieren jedenfalls ganz viel Spass!!! Nimmt jemand eine Kamera mit, dass ich zumindest sehen kann, was ich nun leider versäume ????

Irgendwie mag ich gar nicht dran denken. Erst rufe ich das Treffen "ins Leben" und dann kann ich selbst nicht.... :heul:

Aber vielleicht ein anderes MAl....

briefkastenoma - 9/2/2007 um 15:25

...wenn ich dann nicht selbst mit drauf muss kann ich gern ein wenig knipsen ;)

Herzens_Licht - 9/2/2007 um 16:28

also ich werde auch nicht kommen können, da mein kleine krank nun ist.

hab mit bastel-vanny und digit eben gesprochen und die wollen nun auch nicht mehr und meinten auch wir sollten uns einen anderen termin suchen, wo eh mehr können, weil es ja genug elfen in HH gibt die lust aber keine zeit hatten an diesem tag!!!

ich mch gleich nen neuen beitrag auf wegen HH IKEA treffen und mit wunschtermin dann halt, mal sehen ob es dann etwas wird.

grüsslis nina

briefkastenoma - 9/2/2007 um 16:30

Mhm, dann mache ich halt ein "1-omi-Treffen" bei Ikea, ich wollte ja eh morgen hin ;)

Herzens_Licht - 9/2/2007 um 16:31

und kommst beim elfentreffen auch mit dann, wenn wir nen neuen termin gefunden haben, wo mehr kommenQ!!!!!?

grüsslis nina

briefkastenoma - 9/2/2007 um 16:35

Im Prinzip gern, hab allerdings Ende Februar/Anfang März und Ende März schon einiges im Kalender stehen.

Herzens_Licht - 9/2/2007 um 16:37

ich sammel erstmal terminvorschläge, guck einfach mal im beitrag nach, hab nen neuen gemacht eben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=39002