Thema: NEUES Frühstücktreffen bei IKEA HH am 03.03. !!! BILDER SIND ONLINE!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 9/2/2007 um 16:29

Huhu,

da nun nur noch Briefkastenomi morgen kommen würde, haben wir uns entschlossen ein neues zu machen.

Schlag doch mal Termine vor und dann sehen wir, welcher am besten passt.

TAG = Samstag 03.03.2007
Ort = Ikea HH
Unterfangen: Frühstücken und intensives Shoppen
Personen: ELFEN
Uhrzeit: 10 Uhr

Liebe Grüsslis nina



03.03.
briefkastenomi,
digit,
melle1,
bastel-vanny,
herzens_Licht,
tanhenka (?),
gubys,


[Editiert am 3/3/2007 um 21:23 von Herzens_Licht]

Digit - 9/2/2007 um 21:24

also ich kann am 24.2., 3.3. oder 10.3. oder 17.3.!
hi Mädels, was ist denn los? nun sagt mal eure Wunschtermine...

briefkastenoma - 9/2/2007 um 23:15

Davon würden bei mir nur der 3.3. und der 10.3. passen.

Melle1 - 10/2/2007 um 20:33

am 24.02. und am 10.03. können wir leider nicht, die anderen Daten sind bei mir noch frei.
Am 24. kimmt meine Mutter und eine liebe Bastelelfe zu mir zum baaaaaaaaaaaaaaaaaasteln *freu* und am 10.03. feiern wir den fufzigsten meiner Mutter, feiern rein[Bearbeitet am: 10/2/2007 von Melle1]

bastel-vanny - 10/2/2007 um 22:45

Huhu,

ich kann am besten am 24.02. und am 03.03..

Liebe Grüße
Vanny

Herzens_Licht - 10/2/2007 um 22:48

gut dann legen wir mal den 03.03. fest als termin, sind ja schon mal mehr die da können als heute gekonnt häötten *lach*

SO NUN MELDET EUCH IHR HHler ELFEN und Umgebung!!!

Nina

TanHenKa - 13/2/2007 um 20:38

Hallo Nina,

der Termin ist notiert, ich melde mich dann kurzfristig bei dir obs klappt.
[Bearbeitet am: 13/2/2007 von TanHenKa]

briefkastenoma - 16/2/2007 um 12:33

Das sind nur noch *rechne* 2 Wochen und 1x schlafen :police:

Na los, kommt hinter euren Sofas hervor :sofa: und meldet euch an!

Herzens_Licht - 17/2/2007 um 22:13

los mädels,
ran an den speck!!!

GubyS - 17/2/2007 um 23:48

Also............. nachdem wir nun heute die Frage der Kinderbetreuung geklärt haben, möchte ich mich auch anmelden. Bei uns ist es nämlich so................... Melle1 hat sich gemeldet, was heißen kann, das ICH die Kinder betreuen muß *lächel*. Nun ist es aber so das der Papa und der Opa die Kinder betreuen, während Melle1 und ich (Oma) zum klönen fahren. Wenn Ihr also noch ein Plätzchen für mich aufruckt..................... bin ich auch gerne dabei.

Gruß Gaby

Herzens_Licht - 18/2/2007 um 19:34

pro schupsen EINE elfe,
dann sind wir am ende ja 20 und mehr also


schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb, los ihr hamburger und in der nähe wohnenden!!!!!!!!!!!!!!

Digit - 21/2/2007 um 18:34

Huhu Elfis???

wer kommt noch mit???? :winke:

san0ra - 21/2/2007 um 18:36

Ich kann leider niht die Schule hier hat an dem Tag Tag der offenen Tür und da muß ich höchstwarscheinlich mit hin und nachmittags kommen die Schwiegereltern.

LG Sandra

Herzens_Licht - 21/2/2007 um 22:30

schwups

GubyS - 24/2/2007 um 01:40

nur noch 8x schlafen.......................................... *wiederrausstolper*

Schlaft gut

briefkastenoma - 26/2/2007 um 09:34

...nur noch 5x :police:

Digit - 26/2/2007 um 22:46

SCHIEB!!!

Wer hat noch Lust, mitzukommen? der count down läuft...

briefkastenoma - 27/2/2007 um 15:01

http://img153.imageshack.us/img153/3340/fruehstueckfn5.jpg

...schwedisches Frühstück mit Lachs, Käse, Marmelade und Aufschnitt, 2 Brötchen und dazu Kaffee ohne Ende für sagenhafte 1,50 Euro, ist das nix?

Und anschließend gibt es dann z.B. den Spiegel "MALMA"...

http://img183.imageshack.us/img183/9025/malmakc4.jpg

...oder die praktische "GLIS"-Box für die diversen Bastelschätze:

http://img141.imageshack.us/img141/7945/glisxf3.jpg

....uuuund last but not least lauter nette Bastel-Elfen ;-)

...immer noch keine Lust auf IKEA?

Digit - 27/2/2007 um 16:39

nee anscheinend nicht. Aber wir machen uns einen tollen Vormittag - garaniert!!!

Eine Box mit vielen kleinen Fächern wandert mit Sicherheit in meinen Wagen... :face:


[Editiert am 27/2/2007 um 16:40 von Digit]

Herzens_Licht - 27/2/2007 um 23:33

ich werde kistechenkaufen, bzw ich guck auch so ganz viel,
wir haben bald ein neues spielzimmer und ch brauch ncoh ein paar sachen dafür,
damit mausis sachen einen schönen pkatz haben


MÄÄÄÄDELS MELDET EUCH!!!!

Melle1 - 28/2/2007 um 09:00

ach, ich stöbere sooo gerne bei IKEA. Mal sehen ob ich diesmal auch wieder an Fira vorbei laufe, kann mich immer nicht entscheiden welche ich nehmen soll, also blieb es bisher bei "keiner" Hat auch was, freut sich der Geldbeutel *kicher*
Freue mich schon auf Samstag :knuddel:

Herzens_Licht - 28/2/2007 um 09:01

fira?????

briefkastenoma - 28/2/2007 um 11:01

Der Vorgänger von FIRA hieß MOPPE *Tipp geb*

Ich vermisse KNUFF :(

Melle1 - 28/2/2007 um 11:05

FIRA sind die Aufbewahrungsboxen mit den verschiedenen Fächern
dachte die hiessen immer FIRA, was war den KNUFF

briefkastenoma - 28/2/2007 um 11:11

Das war KNUFF:

http://img353.imageshack.us/img353/2011/knuffge5.jpg

Der Nachfolger heißt MACKIS:

http://img225.imageshack.us/img225/1087/mackisaq0.jpg

Melle1 - 28/2/2007 um 11:17

ah, danke für die info

Herzens_Licht - 28/2/2007 um 11:18

ich will die mit den schubladen hihi
keinen plan wie die sich nennen,
brauch welche für mausis neues zimmer und ihren tüddelkram

na gut und meinen auch hihi

briefkastenoma - 28/2/2007 um 11:24

...also ebenfalls FIRA :)

http://img134.imageshack.us/img134/7241/firakr6.jpg

EDIT: ...öhm, wenn man sich den Thread näher anschaut könnte man meinen ich sei IKEA-süchtig, ganz so schlimm ist es aber eigentlich gar nicht :lol:


[Editiert am 28/2/2007 um 11:26 von briefkastenoma]

Melle1 - 28/2/2007 um 13:27

hihi, das kenne ich. Als die Mutter von Leas KiGa Freundin hier war und sich im Kinderzimmer umsah meinte sie nur, kann es sein das ihr IKEA-Fans seid? Gibt es hier überhaupt etwas was nicht von IKEA kommt? *kicher* klar, das Hochbett und der Tisch mit den Stühlen *kicher*
auch sonst ist bei uns kein Raum vor IKEA sicher, fängt ja schon mit sämtlichen Lampen im Haus an :lol:

von FIRA bräuchte ich warscheinlich eher den für A4 Papier, weiss nur nicht ob ich den komplett so nehme, den mit den kleinen Fächern kombiniert oder doch den mit den Kleinkram *seufz*

briefkastenoma - 1/3/2007 um 11:13

...übermorgen um diese Zeit sitzen wir gemütlich beim Frühstück....klingt das gut oder klingt das gut? :thumbsup:

Melle1 - 1/3/2007 um 12:59

klingt prima *grins* wie läuft das ganze eigentlich ab, holen wir gleich unser Frühstück und begeben uns auf Elfensuche oder suchen wir erst die Elfen und gehen dann abwechselnd Frühstück holen? Dürfte evtl. schwierig werden einen Tisch zu finden, ist ja immer rappelvoll dort

briefkastenoma - 1/3/2007 um 22:33

1. Elfen suchen
2. Tisch suchen
3. Futter suchen

...würde ich mal vorschlagen ;)

Ich war vorhin mal wieder spontan shoppen *pfeif* und habe die Vis-Stempel mit den Giraffen und Bären (Set wie bei McPaper für 4,95) entdeckt und auf Verdacht 2x die Bären und 2x die Giraffen mehr mitgebracht. Hat jemand von euch Interesse?

Was hier nicht weggeht setze ich dann in den Ursprungsthread zum Thema, aber so hätten wir das Getüdel mit dem Porto und der guten alten Schneckenpost nicht :happy:

Edit: Die da sind gemeint: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=40624


[Editiert am 1/3/2007 um 23:05 von briefkastenoma]

GubyS - 1/3/2007 um 23:16

Kann es sein das wir uns freuen??? Noch 2x Schlafen und dann.............................

Sehen wir uns alle *superfreu*.

Gruß Gaby

GubyS - 1/3/2007 um 23:19

Bring die Stempel doch einfach mit. Die wirst Du bestimmt los. Zur Not teilen wir die auf *lach*.

Schlaft gut................................. und dann noch einmal.

Gruß Gaby

Herzens_Licht - 1/3/2007 um 23:21

bei welchem MCpappe hast du die bekommen?

HC etwa????

grüsslis nina

briefkastenoma - 1/3/2007 um 23:26

Der am Grindel hatte keine, der im AEZ auch nicht, dafür aber Eins Zwei Drei im AEZ ;)

Herzens_Licht - 1/3/2007 um 23:28

ach wie gemein,
da muss ich ja voll bezahlen....

naja vielleicht bekommen wir die im HC ja auch noch mal rein

Herzens_Licht - 1/3/2007 um 23:33

ach so wegen treffen:

am besten VORM restaurante,
da wo fahrstuhl und tresen von ikea family und restauranteingang ist...

ich komm mit digit
und gaby treffen wir kurz vor 10 uhr schon vor ikea (bastel-vanny)

grüsslis nina

Melle1 - 2/3/2007 um 10:21

ich komme mit der anderen Gaby *grins* (GubyS)
und der Tresen ist ein guter Treffpunkt, da werden wir uns schon finden :knuddel:

bastel-vanny - 2/3/2007 um 23:30

Huhu Ihr Lieben,

ich freu mich schon auf morgen !!!!

@briefkastenoma. Ich nehm gern so ein packerl stempel..... bei uns im mcpaper gab es die liedr nicht.... :giveup:

Liebe Grüße
Vanny

Herzens_Licht - 2/3/2007 um 23:36

so ich hab die sachen für euch gepackt.

TanHenKa, kommst du denn nun morgen eigentlich?

naja du hast ja meine nummer,

bis morgen mädels, nina

GubyS - 3/3/2007 um 01:06

Huhu, Ihr schlaft sicher schon.

Bis gleich - ich freu mich .......................

Gruß Gaby

briefkastenoma - 3/3/2007 um 06:14

:eeek: Sachen packen *grübel* da war doch was...vielleicht sollte ich demnächst auch mal beim "Gedächtnisstützen-Wichteln" mitmachen ;)

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 07:48

also mädels,

ich hab dicke augen,
dicken kopf,
und dicken hals...


weil meine maus mich mal wieder kurz vor 7 uhr aus dem bett
geworfen hat *heul*

ICH BIN EIN LANGSCHLÄFER
und meine maus ein frühaufsteher *maul*

also brauch ich zum frühstück COLA *lach*

Ich geh gleich mal duschen
oder darf ich streng riechen???

*flöööt*

Bis gleich mädels,
nina

TanHenKa - 3/3/2007 um 08:52

Hallo,

ich kann heute leider nicht kommen, nachdem ich gerade wieder einigermaßen fit war nach meiner Bronchitis, hat mein Mann uns jetzt einen schönen Grippevirus angeschleppt, so richtig mit Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten. :ill: :ill:

Zum Glück ist Leonie nicht so sehr krank, sie ist nur ein bisschen verschnupft, daher können mein Mann und ich uns schonen, sie verbastelt indessen meine Bastelsachen :cry: :cry: .

Ich wünsche euch viel Spaß bei IKEA, kauft nicht den ganzen Laden leer :happy: .

Digit - 3/3/2007 um 14:16

na Tanja, wir konnten uns gerade noch so zurückhalten!!! gute Besserung an dich und deine Lieben!


es war sehr nett mit euch allen! und vielen lieben Dank nochmal an Melle und Guby! :knuddel:
und anBriefkastenoma!

Bin jetzt ganz wild darauf, dass Büttenpapier zu verbasteln - geht nicht -bin zum Geburtstag eingeladen...
aber heut abend gehts los.

eva112 - 3/3/2007 um 17:43

Wir sind auch wieder zurück. War nett Euch mal alle kennengelernt zu haben.
Bis dann irgendwann Grüße Eva112

GubyS - 3/3/2007 um 19:59

Hallo Ihr Lieben,

das war sooooooooooooooo toll Euch alle zu treffen *freuhüpfspring* und hier kommen wie versprochen die Bildchen.......................

Nr. 1 (hmmmmm - welch ein Frühstück)
von links: Briefkastenoma, Bastel_vanny, Herzens_licht, Digit

http://img390.imageshack.us/img390/378/ikea1dv2.jpg

Nr. 2 (es war einfach super)
rechts vom Tisch: Melle1, Eva112

http://img50.imageshack.us/img50/4738/ikea2hy9.jpg

Nr. 3 (wie gut das wir nicht shopen waren *kicher*)

http://img248.imageshack.us/img248/3015/ikea3hu3.jpg

Nr. 4 (Guby mit den Zwergen von Melle1)

http://img170.imageshack.us/img170/5373/gubyto0.jpg


Ich bin ja nun auf den Ikea-Fotos nicht zu sehen.................. *grins*, weil ja irgend jemand HINTER der Kamera stehen muß, aber ich bin sonst nicht zu übersehen *lol*. Deshalb habe ich ein Foto dazu gepackt, ist auch von heute.................. gleich im Anschluß unserer Ikea-Tour. Die Zwerge hatten das Vergnügen von Papa und Opa betreut zu werden.

Ich hoffe wir wiederholen es mal wieder................. winke.

Gruß Gaby


[Editiert am 4/3/2007 um 01:36 von GubyS]

GubyS - 3/3/2007 um 20:01

Hallo Tanja,

schade das Du nicht da sein konntest. Ich hätte Dich zu gerne getroffen *grins*. Gute Besserung für Euch alle daheim *knuddels*.

Gruß Gaby

bastel-vanny - 3/3/2007 um 21:09

Huhu,

uuuuuuu Fotos !!!! Danke für's einstellen !!!!

Es war superschön euch mal kennenzulernen !!!! So'n Treffen können wir gern mal wieder machen !!!!

Vielen Dank nochmal an GUby und Melle , ich hab die Einträge meinem Mann gezeigt und der war auch schwer begeistert !!!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal
Vanny


[Editiert am 3/3/2007 um 21:12 von bastel-vanny]

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 21:22

*jammer*

ich bin ja auf allen bilder druff
und dann noch mal ganz vorn bei
dem einen

sissuuuuuuuu ich hätte das doch umdrehen sollen *motz mit dir*

grüsslis nina,
die das ncoh mal machen will

irishgirl - 3/3/2007 um 22:48

Oh schön, das war bestimmt ein toller Tag!!! Kann vielleicht mal jemand schreiben, wer wer ist? Nina, kenn weiß ich, aber die anderen nicht... :beten: :winke:

babews57 - 3/3/2007 um 22:51


Zitat von irishgirl, am 3/3/2007 um 22:48
Oh schön, das war bestimmt ein toller Tag!!! Kann vielleicht mal jemand schreiben, wer wer ist? Nina, kenn weiß ich, aber die anderen nicht... :beten: :winke:



dem Wunsch schließe ich mich an

liebe Grüße
Katrin

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 22:55

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-gr.jpg

tolle papiere da heute gekauft
bilder beschrifte ich gleich mal

bastel-vanny - 3/3/2007 um 22:56

Huhu

gerne doch
1. Foto rechts nach links
briefkastenoma, bastel-vanny, Herzens-Licht, Digit
2 Foto:
Nina, Digit, Melle1, Eva 112
3. Foto
Briefkastenoma, Melle1, Herzens_licht, bastelvanny, Digit

Gruß
Vanny

babews57 - 3/3/2007 um 22:57

hui, die sehen ja klasse aus, ist das der große Block den Du im gelben Beutel hattest?
Wie groß sind denn die Blätter?


und nein, ich bin nicht neugierig -- ich nicht

liebe Grüße
Katrin

Melle1 - 3/3/2007 um 22:58

och Nina, wer das tolle Papier sehen möchte, kann ja auch auf den Wagen schauen, da liegt es ja auch :lol:

Mal sehen, unterstes Foto von links, briefkastenoma, Melle1, Herzens_Licht, bastel-vanny und digit
auf den oberen Bildern rechts sitzt noch eva112 (mit der Fotoknipse),
denke Guby wird die Namen noch unter die Bilder setzten.

ui sehe gerade, Nina war schneller *grins*

Es hat mir übrigends auch einen riesen spass gemacht und würde mich über eine wiederholung freuen :knuddel:
danke auch an Herzens_Licht für die tolle Ü-Karte, wird aber noch entsprechend gepostet


[Editiert am 3/3/2007 um 22:59 von Melle1]

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 22:58

din a0 sind die blätter,
das geschenkpapier.

2 blatt immer mit blumen und glitzer und zwei blatt in passender farbe in uni.

hatten 4 farben, ergo nina hat 4 mal genommen
hihi

99 CENT!!!

irishgirl - 3/3/2007 um 23:00

Dankeschöööön... jetzt kann ich wieder ein paar Gesichter zuordnen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 23:00

och keine hektik,
märz hat ja grad erst angefangen *lach*

ich muss auch noch bilder von euren posie einträgen und deiner karte mache,
aber nicht mehr heute
dafür üsste ich nun in die küche *grins*

DAS WIRD WIEDERHOLT

Melle1 - 3/3/2007 um 23:00

hihi, musstest gleich zuschlagen was *kicher* haben nur zwei mitgenommen, reicht erstmal für den anfang

Herzens_Licht - 3/3/2007 um 23:01


Zitat von irishgirl, am 3/3/2007 um 22:48
Oh schön, das war bestimmt ein toller Tag!!! Kann vielleicht mal jemand schreiben, wer wer ist? Nina, kenn weiß ich, aber die anderen nicht... :beten: :winke:


na das war ja wieder mal klar,
ICH BIN DOCH EIN BUNTER HUND *schluchz*

san0ra - 4/3/2007 um 10:53

Habt ihr den schon einen neuen Termin?? vielleicht schaff ich es ja endlich mal beim nächsten Treffen. :redhead:

Nur um Ostern rum geht es absolut gar nicht bei mir. :beten:

LG Sandra

irishgirl - 4/3/2007 um 10:56

Och Ninalein, nöööö... Ich kenn Dich doch von Deiner Homepage... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GubyS - 7/3/2007 um 22:18

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal was ich heute schönes bekommen habe. Am 03.03. habe ich Digit bei Ikea kennen gelernt, ist eine super nette ...................... Heute hatte ich eine tolle Karte von ihr in meinem Postkasten *superfreu*.

http://img253.imageshack.us/img253/9674/vondigitwv0.jpg

Liebe Rosa - ich danke Dir ganz dolle. Ich habe mich richtig gefreut *knuddeldichmal*.

Gruß Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=40854