Thema: BASTELTREFFEN IN HARTBERG Österreich!

Forum: Basteltreffen

Autor Cat33


Cat33 - 3/3/2007 um 15:04

Hallo an alle Österreicher!
Ich habe für den 24 März ein Basteltreffen in Hartberg organisiert!
Wer Interesse hat ist Herzlichst eingeladen.
Das Treffen findet ab 9.00 Uhr in Gasthof PACK statt....
Wer Interesse hat schicke ich dann gerne eine Wegbeschreibung per Mail!
LG
Cat33


[Editiert am 3/3/2007 um 15:05 von Cat33]

Cat33 - 4/3/2007 um 09:05

schieb mal ganz leise...
Es werden ca.15 Leute kommen...
Dort wird getauscht verkauft gebastelt und ganz viel getrascht :lol:


[Editiert am 4/3/2007 um 09:06 von Cat33]

rsteiner - 10/3/2007 um 22:26

Hartberg.. wo ist das ? In der Steiermark? LG rsteiner

Stracciatella06 - 10/3/2007 um 23:44

Ach Mennooooo... endlich mal was in Österreich und dann ausgerechnet zu dem doofen Zeitpunkt. Da lieg ich vermutlich grad im KH mit meinem frischgeschlüpften Mäuslein im Arm...
Ich wäre echt gerne dabeigewesen... :winke:

Grüße Bine

sunnygirlpetra - 12/3/2007 um 19:09

hallo!
ja das ist in der Steiermark ca. 130 Km von Wien entfernt!

@straciatella: Es gibt ja sicher wieder mal ein Basteltreffen, Rosi veranstaltet das meistens 2 mal im Jahr!

lg, petra

Stracciatella06 - 12/3/2007 um 19:37

Na dann... freu ich mich auf das nächste Mal in der Hoffnung das ich dann kann.... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=42499