Thema: Meine Ausbeute von gestern-Creativa Freitag

Forum: Basteltreffen

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 24/3/2007 um 21:58

http://img160.imageshack.us/img160/5900/bild0006kr5.png

So,hier kommen die versprochenen Bilder.
Dies ist meine Ausbeute von gestern.
Und dann haben wir ja noch 1977 getroffen und ein Foto schiessen lassen,was wir leider bei HeidiHilbert vergessen haben :mad:

http://img460.imageshack.us/img460/2720/bild0003oy6.png

Zahnfee82,ich und 1977.

LG Ulla

gisgor - 24/3/2007 um 22:34

boah ulla, jetzt weiss ich auch, warum ich heute nichts mehr bekommen habe. hast ja wieder richtig zugeschlagen. und, war die anette wieder so bescheiden wie bei der steckenpferd ? ein nettes bild habt ihr da aber gemacht.
lg giesela

lenchen1920 - 24/3/2007 um 22:40

:lol: :lol: Nee Giesela die hat genauso zugeschlagen.
Dabei wollte ich doch eigentlich gar nichts kaufen,weisst schon (Amerika).

Aber Du hast bestimmt auch ganz nett zugeschlagen :knuddel: :knuddel:
LG Ulla

oberzicke68 - 24/3/2007 um 22:43

ich hab ähnlich zugeschlagen - ist aber auch zu verlockend....... :lol:

lenchen1920 - 24/3/2007 um 23:03

Ja da hast Du recht.Du fährst ja morgen nochmal,da wünsch ich Dir noch viel spass und nimm nochmal reichlich Geld mit :lol: :lol:
LG Ulla

Herzens_Licht - 24/3/2007 um 23:05

nächstes jahr ... *droh*

lenchen1920 - 24/3/2007 um 23:19

:lol: :lol: :lol: kommste dann auch?
Dich würde ich auch gerne mal kennen lernen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geh der Sonne aus denm Weg :sofa:
LG Ulla

1977 - 25/3/2007 um 11:16

Klasse Foto und dann sehn wir uns ja nächste Woche schon wieder, ich freu mich schon.
Aber einen Stempel konnte ich auf deinem Bild nicht entdecken

HeidiHilbert - 25/3/2007 um 16:56

Jaaa Ulla, schade! Ich dachte ja, wir sehen uns zum Fototermin im Foyer, und außerdem war ich so überrascht als wir uns trafen, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! Aber ich hab mich so sehr gefreut, dass du mich von hinten angefallen hast!!! :lol: Ich wär enttäuscht gewesen, wenn ich hinterher gehört hätte, du warst da, und wir haben uns gar nicht getroffen!

Na, das nächste Mal muss das besser klappen...! :knuddel:





LG
Heidi.

lenchen1920 - 25/3/2007 um 20:02


Zitat von HeidiHilbert, am 25/3/2007 um 16:56
Jaaa Ulla, schade! Ich dachte ja, wir sehen uns zum Fototermin im Foyer, und außerdem war ich so überrascht als wir uns trafen, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet! Aber ich hab mich so sehr gefreut, dass du mich von hinten angefallen hast!!! :lol: Ich wär enttäuscht gewesen, wenn ich hinterher gehört hätte, du warst da, und wir haben uns gar nicht getroffen!

Na, das nächste Mal muss das besser klappen...! :knuddel:


Ja Heidi ich ahb mich auch sooooooo sehr gefreut,drum hab ich Dich ja von hinten angefallen :lol: :lol: und ich könnte mich immernoch in den Allerwertesten beissen,dass ich den Fototermin verpasst habe :mad: aber es gab ja auch soooooooo viel zu gucken :lol: :lol:
Das nächste mal muss es wirklich besser klappen :knuddel: :knuddel:
LG Ulla





LG
Heidi.


lenchen1920 - 25/3/2007 um 20:05


Zitat von 1977, am 25/3/2007 um 11:16
Klasse Foto und dann sehn wir uns ja nächste Woche schon wieder, ich freu mich schon.
Aber einen Stempel konnte ich auf deinem Bild nicht entdecken



Sieh doch mal ganz rechts unter dem blauen Stanzer,da ist der Schriftstempel von La Blanche :knuddel:
Dann sehen wir uns am Mittwoch :happy:
LG Ulla

Zinzia - 26/3/2007 um 09:13

Danke für das zeigen der Bilder und viel Spaß am Mittwoch......

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=44071