Thema: hobbyKreativ in Ulm

Forum: Basteltreffen

Autor floh249


floh249 - 10/4/2007 um 22:03

Hallo,

am kommenden Wochenende ist die HobbyKreativ in Ulm.
Wer von den Südlichtern fährt dort hin evtl.? Mehr findet dazu findet ihr hier:
http://www.hobby-kreativ-ulm.de/

Es sind zwar auch viele Puppen- und Bären-Aussteller aber bei meinem kurzen Weg werd ich sie mir bestimmt anschauen.

Viele Grüße Rita

KaRa0702 - 11/4/2007 um 12:29

hallo,
also ich würd vielleicht mal hinschauen. wohne ja gleich um die ecke. hoffe ich finde ein bisschen zeit :happy:
gruss kara

Sternenlicht - 11/4/2007 um 20:22

hmmm, habs mir auch überlegt, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt. weiß denn jemand wieviel der eintritt kostet? bin nicht fündig geworden....

floh249 - 12/4/2007 um 12:55

Hallo,

hab gerade auch nochmal geschaut, stimmt, über den Eintritt steht nichts. Wie hoch der letztes Jahr war weiß ich nicht mehr, aber meine dass es unter oder bis 5Euro höchstens waren.
Was ich noch sicher weiß, wenn man mit der Bahn kommt ist die Busfahrt zur Messe inkl.

Vielleicht habt ihr beide Lust auf ein kleines Treffen? Schicke euch beiden mal noch eine PN.

Viele Grüße Rita

Sternenlicht - 16/4/2007 um 05:43

uuuuund wer war nun und hat lust zu berichten was es da so alles gab und ob es lohnenswert war?!

nanni_schnuggale - 5/5/2007 um 16:56

Also ich war mit meinem Sohnemann und ich war echt enttäuscht. Nachdem wir von neu-ulm kommen, wars nicht weiter schlimm aber ich hab mir mehr erwartet. Was meinen denn die anderen?
LG susanne

floh249 - 5/5/2007 um 18:15

Hallo,

enttäuscht war ich weniger da ich die Messe schon vom Vorjahr her kannte und auch die Aussteller-Liste durchgesehen habe.
Auch letztes Jahr ging es überwiegend um Puppen und Bären.
Allerdings waren dieses Jahr doch 1-3 andere Bastel-Aussteller mehr dabei als letztes Jahr.
Würde mir für die Messe auch mehr an anderem Bastelmaterial wünschen.

Dafür gibts im November dann die Creativa Bodensee und die Messe in Stuttgart mit gaaaanz vieeeel Bastelmaterial.

Viele Grüße Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=45244