Thema: Neu Bastelstammtisch/Berlin 12.05.07 Neu

Forum: Basteltreffen

Autor MMchen


MMchen - 23/4/2007 um 12:59

Huhuuuuuuuuuuuuu Ihr lieben,

es ist wieder so weit,am 12.05.07 ab 12:00 Uhr

http://img87.imageshack.us/img87/8178/meckibastelnqa6.jpg

hier noch mal die Adresse:

BSC Eintracht/Südring 1931
Clubheim (direkt am Sportplatz )
bei Liane und Jürgen
Baerwaldstraße 35
10961 Berlin

U-Bahnhof:Gneisenaustraße
( U 7, Ausgang : Mittenwalderstraße benutzen,
einige Geh-Minuten bis zum Clubheim )



Gibt bitte hier kurz bescheid wer kommt.

Ich freu mich schon auf Euch alle :happy: :knuddel:

Liebe Grüße von MMchen

Larson - 23/4/2007 um 13:01

ich kann dazu noch garnichts sagen. da ja meine omi gestorben ist muss ich erstmal sehen ob ich an dem tag zeit habe, es muss noch alles geregelt werden.
Liebe Grüße, Sandra

MMchen - 23/4/2007 um 13:07

Ohhhh Larsi,
das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.

Stille Grüße an Dich MMchen

Kruemel von Mamathebiest - 23/4/2007 um 13:07

OOOOOOOch ich muß noch so lange warten!!!! :cry: :cry: :cry:
Wann macht ihr denn im Juni ???? da bin ich ab23. bei Oma und Opa und den ganzen Juli vorraussichtlich.
Also dann muß es doch klappen . :giveup: :giveup: :giveup:
Ich will auch so gern mal die grooooße Runde. :thumbsup: Ʌluvu:
Die Kleine Runde genehmigen wir uns so zwischendurch, ist ja nur ein Katzensprung bis Berlin. Mama kann das ja jetzt.
Wünsch euch ganz viel Spaß und tolle Ideen :egypt: :egypt: :partyon: :superb: :ladysman: :kiss3:
Liebe grüße Julia :happy: und tine :knuddel:


[Editiert am 23/4/2007 um 13:11 von Kruemel von Mamathebiest]

MMchen - 23/4/2007 um 13:24

Huhuuuuuuuuuuuuu Tine und Kruemel,

für Juni,Juli... hab ich noch keinen Termin.
Wir überlegen noch wie wir das machen,weil bei den Fußballern wieder die Sommerpause ist und auch Urlaubszeit ist,die Wirtsleute auch noch in den Urlaub gehen und so weiter und...
So wie ich einen festen Termin hab schreib ich es hier,versprochen :happy:
Ich freu mich dann schon auf Euch zwei :happy: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von MMchen

danny3010 - 23/4/2007 um 15:34

Also ICH bin dabei :thumbsup: :egypt: :partyon: :partyon: :pulpfiction:

mamapia - 23/4/2007 um 15:37

;( mönno - da feiert meine Schwester Geburtstag..... naja, falls der Geburtstag wegen Entbindung ausfällt - sie ist nämlich hochschwanger - dann komm ich!
mamapia

sanne_brb - 23/4/2007 um 20:05

ich feiere mit sohnemann seinen 22. geburtstag

vielleicht gibt es ja noch ein privates basteltreffen irgendwann, irgendwo und irgendwie *lach

lg susanne

ps: wünsche euch allen viel viel spaß

gnubbel   - 24/4/2007 um 13:04

Ich kann kommen, aber leider ohne Agnes denn sie hat an dem Tag Geburtstag.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

glamourfee - 24/4/2007 um 21:41

larsi auch von mir herzliches Beileid :knuddel:


LG von glammy

glamourfee - 24/4/2007 um 21:46

huhu Ihr lieben Elfis

ich komme mit [URL=http://imageshack.us]http://img66.imageshack.us/img66/2342/koffer1071vc1.gif[/URL]

wollen wir Taschenkarten basteln???
Wer hat Lust dazu???

LG von glammy

Bastelfeti - 24/4/2007 um 21:57

Oooooooooooooooooch nöööööööööööööööö und ich muß schon wieder arbeiten *grummel*.
Taschenkarten täten mich aber auch interessieren.
Ich wünsche euch auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß.

Liebe Grüße sendet euch eine traurige Bastelfeti :cry:

Baehrdi   - 25/4/2007 um 19:47

Ick bin dabei. :partyon: :partyon: :partyon:

@glammy: ich probiers, hab nämlich keine vorstellung, was es damit auf sich hat. :happy:

sanne_brb - 25/4/2007 um 19:56

@glammy

wie wäre es mit kofferkarten*lach

taschenkarten könnten etwas klein werden*lachmichweg

wer mit 3 koffern anreist, kann keine taschenkarten basteln

viel spaß

lg susanne

newfamily - 25/4/2007 um 20:00

Leider werde ich diesmal wieder nicht kommen können, wir gehen auch zu einem Geburtstag. Schade aber wünsche euch ganz viel spaß. Hätte auch so gerne Taschenkarten gemacht, find die klasse. Aber leider.-..
Vielleicht beim nächsten mal.

bianca78 - 25/4/2007 um 20:07

hallo,
wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle bin ich dabei auf arbeit wissen sie schon bescheid. taschenkarte würde ich auch gerne mit machen.
lg bianca

glamourfee - 26/4/2007 um 22:14

sanne, keine schlechte Idee, wäre doch mal was anderes :lol:
basteln wir eine Kofferkarte, hat bestimmt noch niemand gemacht :lol:

knuddels von glammy :knuddel:

Larson - 28/4/2007 um 10:59

falls ich komme würd ich auch gerne eine Reisekofferkarte basteln (machen wir doch gleich so eine Schrankkoffer-Karte, früher ist man doch mit solchen großen Truhen gereist, die wie ein Kleiderschrank wareen. Gab sogar welche mit Schubladen und so. Wäre das nicht was?)
Grüße, Sandra

sanne_brb - 28/4/2007 um 11:46

lach

schrankkofferkarte klingt gut, aber bitte so groß, dass der stammtisch dann da komplett reinpaßt

ich wünsche euch viel spaß

lg susanne

Apple - 30/4/2007 um 06:49

Huhu, :winke:

ich kann leider nicht kommen - habe Klassentreffen an dem Tag! (Männo!)

@ Sanne
Die Idee mit dem privaten Basteltreffen is jut :happy: Ich muss ja nun schon 2 Bastelstammtische aufholen - hihi - Wollen wir viell. mal ein Stempeltreffen machen? Dann können gleich die kleinen Stempelchen aus Deinem Flohmarkt gegen Bares zu mir überlaufen :lol:

@ Glammy
Auf Eure Schrankkofferkarten bin ich ja echt mal gespannt :lol: Bitte sofort zeigen! ... und am besten auch gleich das Patent anmelden.

Ich wünsch Euch viiiiieeeel Spaß und bin schon sehr gespannt auf Eure Werke!

Liebe Grüße
von Apple

Lume - 30/4/2007 um 12:28

Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nichts genaues wg. meinem Söhnchen. :ka: Ich melde mich, sobald ich was weiß :yltype: .
Ganz liebe Grüße
Lume

Baehrdi   - 1/5/2007 um 11:59

Hallo, ich nehme mir eine Bastelauszeit. Ich werd nicht kommen. Wünsch euch viel Spaß.

gnubbel   - 2/5/2007 um 18:48

@ Baerdi
Was ist denn los?
Wieso Bastelpause?
Es ist doch nur der eine Samstag im Monat.
Hast du dich noch nicht eingelebt in Berlin?
Schade wenn du nicht kommst Du warst doch die letzten Male auch ganz schön im Streß wegen dem Umzug.
Es macht doch immer Spaß, vor allem Glammy mit ihrem Koffer.
Vielleicht überlegst du es dir ja nocheinmal.

@Glammchen
Wolltest Du nicht auch eine Laminierte Tasche machen mit Servis die ich habe(Mohnblume) ?
Dann sag bescheid ich bringe sie dann mit.

danny3010 - 3/5/2007 um 09:22

@Gnubbel

Iche Iche ganzhochdenfingerheb ich will sone Tasche machen... bringst du mir auch solche Servis mit???

Ja fand auch das Baehrdi frustiert klang wollte sie abholen wohnt ja gleich bei mir und da habe ich auch so eine kurze PM gekommen

LG Daniela

gnubbel   - 3/5/2007 um 11:38

@ Danny3010
Na dann werde ich sie mal einpacken, aber ich habe kein Laminiergerät.
Fas müßte dann schon einer mitbringen. :happy: :happy: :happy:

danny3010 - 3/5/2007 um 12:50

Naja ich habe nur ein A4 das reicht ja nicht... aber wenn du deine Tasche mitbringst dann kann ich die fotoknipsen und das dann zu Hause machen :beten: :beten: :beten:

LG Daniela

Baehrdi   - 3/5/2007 um 14:06

Hallo nochmal,
ich bin nicht frustriert, nur unheimlich erschöpft.
Habe gerade fast jedes Wochenende Uni oder muss für meine letzten Prüfungen lernen und unter der Woche gehe ich arbeiten und lerne. Der 12.5. ist das einzige Wochenende, wo ich nicht zur Uni muss. Ich brauche echt ne Pause und kann daher nicht kommen.

Tut mir leid.

MMchen - 6/5/2007 um 01:31

Hallo Ihr lieben,

kann am 12.05. nicht lange bei Euch bleiben.
Habe heute eine Einladung zur Polter- Hochzeit bekommen.
Meine Nichte heiratet genau an diesen Tag.
Beginn ab 18:00 Uhr,muß also spätestens sowas um 17:00 Uhr los von Euch.
Aber bis dahin machen wir es uns hübsch,oder? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von MMchen

danny3010 - 7/5/2007 um 06:57

@Mmchen na klar :thumbup:

Achso bevor ich as vergesse!!! Ich möchte gerne ein Bauernfrühstück :lol:

LG Daniela

Ich freu mich schon

gnubbel   - 8/5/2007 um 10:47

@Baehrdi
Dann soll dir eine Pause gegönnt sein.
Die Paukerei ist schon anstrengend, das kenn ich von meiner Tochter auch und da muß ich dann auch oft den Kleinen übernehmen. Aber Hauptsache ist das alles gut geht und die Prüfungen bestanden werden.

@ Danny3010
Gut, dann bring ich die Tasche mit und die Servietten.

Lume - 10/5/2007 um 19:27

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es eben gerade erst erfahren ... ich kann am Samstag kommen!:thumbsup: Naja erst ab ca. 13.00 Uhr aber immerhin! Ich möchte auch gerne eine Taschenkarte basteln, welches Material brauche ich denn? Achso, ich möchte gernen nen Bauernfrühstück :red:

creativfee - 10/5/2007 um 20:02

:winke: Hallo,
Ich kann leider nicht kommen da ich keinen für meinen Sohn habe.
ich denke an euch und werde dann schauen was ihr schönes gemacht habt.
Alles liebe creativfee

ente535 - 11/5/2007 um 13:56

Ich wünsche euch ein wunderbares Basteltreffen. Ich werde an euch denken. :winke:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 12/5/2007 um 00:21

huhu liebe Elfen
Freue mich schon auf Euch.
Möchte gern eine Folienkartoffel und Salat ohne Zwiebeln, und Kuchen mit Schlagsahne.

bis nachher
LG von glammy
bin ca.12.30-12-45 bei Euch, muß vorher noch einkaufen fahren.

PS: Entchen wir werden auch an Dich denken, schade das Du nicht dabei bist.

sanne_brb - 12/5/2007 um 02:40

ich wünsche euch viel viel spaß und natürlich kreative ideen

lg susanne

ps: und chaosfotos sind wieder pflicht, denkt bitte an die kameras

sanne_brb - 13/5/2007 um 05:01

hey ihr elfen

diesmal sind noch keine fotos und berichte da, konntet ihr euch etwa noch nicht voneinander trennen*grins

und ich bin doch so wißbegierig, was ihr so gebastelt habt und wie das treffen so war

lg susanne,
die den nächsten stammtisch herbeisehnt und dann hoffentlich mit von der partie sein kann

danny3010 - 13/5/2007 um 18:19

Also ich glaube wir sind so gegen 19 Uhr raus.. hat super viel Spaß gemacht und MMchen und Mann sahen supergenial aus in ihrem Dreß.. Fotos müßten noch von Gammy kommen...

Neuer Termin ist leider nicht außer einer hat für Juni ne Idee wo wir uns treffen könnten den am 23.6 konnte fast keiner von den anwesenden und das war der einzige Termin den sie hatte

LG Daniela

PS Danke noch mal Gnubbel fürs tauschen :knuddel:

Lume - 13/5/2007 um 19:00

:happy: Also ich hatte auch sehr viel Spaß... ist einfach ne tolle Truppe... und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :redhead:
Ganz liebe Grüße

Larson - 13/5/2007 um 23:26

tut mir leid das ich nicht abgesagt habe. Ich hatte kurzfristig keine Zeit. Ich hoffe nächstes mal schaff ich es wieder, dabei zu sein.
Sandra

glamourfee - 13/5/2007 um 23:44

huhu liebe Elfen

Fotos habe ich in einen anderen Thread eingestellt.

War schön mit Euch gewesen :knuddel:


LG von glammy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=46056