Thema: Basteltreffen Heidelberg/Mannheim???

Forum: Basteltreffen

Autor Rabbit


Rabbit - 7/6/2007 um 20:02

Hallo
Ist jemand aus meiner Gegend und macht mal ein Basteltreffen?? Bzw. hätte jemand mal Lust auf ein Treffen ??


Lg Rabbit :face:

doggi712 - 7/6/2007 um 20:03

Jaaaaa ich ? Aber bei mir gehts nicht, hab viel zu wenig Platz, würde aber gerne mal eins mitmachen :-) :knuddel:

Rabbit - 7/6/2007 um 20:17

Juhhu...Wo kommst Du den her?

Ich war schon mal auf einem Basteltreffen in Weinheim und das hat Spaß gemacht und würde gerne mal wieder so was machen. :face:
Lg Rabbit

tabeafinja - 7/6/2007 um 20:18

Ich komme zwar aus Braunschweig ,aber wir sind Ende Juli ein paar Tage in Mannheim....???

Rabbit - 7/6/2007 um 20:32

Hallo,

hey cool aus Braunschweig. Also ich hätte Ende Juli Zeit . Vielleicht finden sich noch ein paar Elfen. Platz hätte ich auch.
LG Rabbit :face:

tabeafinja - 7/6/2007 um 20:35

Kannste mich vielleicht im Juli nochmal dran erinnern ??? Unser termin ist ab dem 27.Juli...

Rabbit - 7/6/2007 um 20:40

Ja ich hoffe ich denke dran, wir sind Anfang Juli in Urlaub danach erinnere ich Dich. Ich hoffe das wir viele Leute zusammenkriegen.

LG Rabbit :face:

tabeafinja - 7/6/2007 um 20:41

das hoffe ich bei unserem Treffen hier am 23.6. auch....

Rabbit - 7/6/2007 um 22:13

ich schieb mal........


Lg Micha :face:

doggi712 - 8/6/2007 um 07:26

:winke: Ich komme aus Schwetzingen!!!
Würde gern mal so ein basteltreffen mitmachen, bin allerdings vom 18-25 August im Urlaub

LG Petra

sinifuzzy - 8/6/2007 um 18:36

:happy: Hallo,
ich komme auch aus Schwetzingen und würde auch gerne mal ein Treffen mitmachen
in allerdings ende August in Urlaub
LG Tanja

Rabbit - 8/6/2007 um 21:46

Hey das ist aber klasse. Ihr wohnt ja auch nicht so weit weg ( komme aus Heddesheim).
Da müssen wir doch mal einen Termin ausmachen- wann könnt Ihr den ??

LG Micha :face:

sinifuzzy - 9/6/2007 um 12:04

:happy:
also Sonntags ist eigendlich kein Problem muss nur die Oma zum Kindsitten herhalten :face:
an den anderen Tagen kommt es darauf an ich arbeite jeden Tag von der Uhrzeit anderst
wenn ich es aber rechtzeitig weiss kann ich versuchen den Dienstplan so einzurichten
würde mich freuen wenn es klappt
LG Tanja

doggi712 - 9/6/2007 um 15:48

Ich würde sagen wir sollten mal im September versuchen, wenn der heisse Sommer zu Ende ist.

Dann kommt es drauf an an welchem Wochentag, muss mich nach dem Schichtplan meines Mannes richten wegen der Kids.l :happy:

Rabbit - 9/6/2007 um 21:06

Alles klar können wir gerne im September machen, bloß das zweite Wochenende kann ich nicht da wird mein Sohn eingeschult.Aber danach kein Problem.Ich bin froh mal mit jemanden zu basteln das macht mehr Spaß. Lg und ein schönes Wochenende
Micha :face:

doggi712 - 10/6/2007 um 10:51

Ach das ist mir egal, am besten dann Samstags, dann kann man am nächsten Tag ausschlafen wenn man vom basteln müde ist :-) hihi...

Bei mir würede der 8. September oder der 29. September gehen, da wäre mein Mann zu Hause wegen der Kids, wobe der 8. September dann erst ab 14 Uhr gehen würde und der 29. schon ab morgens...überlegts euch mal und vielleicht melden sich ja noch ein paar, und wo????

LG Petra

Rabbit - 10/6/2007 um 11:01

Hi,

also der 29 September wäre okay, halten wir den mal fest.Vielleicht kommen ja noch ein paar Elfen zusammen.

LG Micha :face:

doggi712 - 11/6/2007 um 08:47

Der 29. ist notiert :-) freu mich schon, wäre schön wenn noch ein paar dazukommen !!!, hihi

sinifuzzy - 11/6/2007 um 08:52

Hallo,
den 29 merke ich mal vor rechnet mich aber mal nicht dazu leider muss ich auch samstags
arbeiten und ich habe bei uns mal auf den Plan sind 2 mit Urlaub eingetragen glaube nicht das ich da frei bekomme .
Wollte nur noch mal nachfragen am Anfang steht das Tabelfina im Juli mitmachen wollte hat sich das zerschlagen oder lese ich nur was falsch :puzz:
LG Tanja


[Editiert am 11/6/2007 um 08:54 von sinifuzzy]

Nicolet - 11/6/2007 um 09:01

hallo,

ich komme aus ludwigshafen und würde auch meine räume zur verfügung stellen, wenn ihr möchtet.

hatte vor einem jahr schonmal versucht ein basteltreffen zu machen, leider ist es gescheitert. vielleicht diese mal.

ende juli würde bei mir auch gehen (wenn ihr mir einen geburts :cake: mitbringt :lol: )

liebe grüße

Beatrice

sinifuzzy - 11/6/2007 um 09:13

Hallo,
das liese sich bestimmt einrichten mit der Torte :lol:
bin mal gespannt ob das mit dem Treffen klappt ist halt schwierig alle unter einen Hut zubekommen
LG Tanja

doggi712 - 11/6/2007 um 09:19

Hallo...dass du deine Räume zur Verfügung stellst ist super :-)


Ende Juli geht bei mir nicht, da arbeite mein Mann Schicht und ich habe niemand für die Kinder, dann eher der 4. oder 5. August, da bin ich auch mal gespannt ob das klappt,

@ sinifuzzy...hihi, wir können wenn ein Termin gefunden ist dann zusammen fahren :-) sinst irren wir beide in der Pfalz rum und finden das nicht :lol:
Bin bei der Arbeit muss mich jetzt wieder ausm Internet rausklicken sonst gibts ärger bis dann :-)

doggi712 - 11/6/2007 um 09:20

Ach nochwas....backen kann ich nicht das übernimmt Sinifuzzy , ich bringe den Prosecco mit :lol:

sinifuzzy - 11/6/2007 um 09:25

:lol: das stimmt ich backe aber du musst dann ne extra Flasche nur für mich mitbringen :lol: :lol: blossss wer fährt dann :waa: das grössere Problem ist glaube ich der Termin das kennen wir ja schon gelle in der letzten August und in der 1 September Woche sind wir in Urlaub alles ander muss ich dann halt versuchen das ich frei bekomme
LG Tanja


[Editiert am 11/6/2007 um 09:26 von sinifuzzy]

doggi712 - 11/6/2007 um 09:29

wir sind 17. - 26. August net da!
prosecco kann ich auch 3 Flaschen bringen :-) hihi...irgendwasnn werden wir einen Termin finden...bestimmt :-)

Rabbit - 11/6/2007 um 09:35

Hi,

Ende Juli dachte ich können wir ja auch noch machen , bloß da haben wir ja noch keinen Termin gefunden-aber das finden wir bestimmt. Machen wir 2 mal ein Basteltreffen ist doch lustig. Bea Torte kann ich backen aber tausendmalbesser ist meine Bisquitrolle :crazyfool: .Wir können ja im Juli bei Bea und im September bei mir basteln??
LG Micha

sinifuzzy - 11/6/2007 um 09:43

je öfters um so besser und Kuchen kann man ja nie genug haben
wir finden bestimmt einen Termin
LG Tanja

Nicolet - 11/6/2007 um 09:43

hallo,

das mit der torte/kuchen ist nicht zwingend notwendig >;o)

klar wenn wir die leutchen zusammen bekommen können wir sehr gerne auch zwei treffen machen und wenn wir uns gut verstehen, könnten wir ja auch was regelmäßiges in betracht ziehen, oder?

@rabbit,
ne kleine bitte, nenn mich bitte nicht "bea" diese abkürzung mag ich nicht :puzz:

liebe grüße

Beatrice


[Editiert am 11/6/2007 um 09:46 von Nicolet]

Rabbit - 11/6/2007 um 10:00

Hups Sorry Beatrice :beten:

Klar wenn man sich gut versteht kann man das regelmäßg machen. Jetzt kucken wir erstmal das wir im Juli noch einen Termin finden und dann auch was wir basteln möchten, oder???

LG Micha :face:

Rabbit - 21/6/2007 um 19:05

:winke: Hallo,

ich schreib jetzt einfach mal ein Datum rein für ein Juli-Treffen. Können wir gerne bei mir machen :bigsmile:
Wie wäre es so am 28 Juli ??????? Ich würde gerne Kartenbasteln- was meint Ihr?? Ich bin für alles offen und bastele auch fast alles (Seifen- Gips gießen,Laubsägen, Acrylmalerei.....) :egypt:

Also meldet Euch mal

LG Micha

gelbeRose - 21/6/2007 um 19:11

Huhu,
würde gerne kommen, leider hat mein Sohn an diesem Tag "Familienfest" mit seinem Judoverein. Aber ansonsten jederzeit gerne. Es passt auch so gut, ist nicht weit weg (komme aus Speyer).
lg gelbeRose :hello: :hello: :hello:

Rabbit - 21/6/2007 um 19:18

Hallo,

wir können auch an einem anderen Tag , ich bin flexibel. Hey lustig mein Sohn ist auch im Judo, er hat aber erst vor einem halben Jahr angefangen. Schlag mal einen neuen Termin vor .Den 21 oder 22.7. oder den 29.07. oder ???
LG Micha :face:

Jenny2005 - 21/6/2007 um 19:26

Hallo,
ich komme aus Neckargemünd.... Das liegt bei Heidelberg...

Ich würde euch auch mal gern kennenlernen....
Der Beitrag wird ja noch da sein, wegen Termin.... Aber wenn ich Zeit hab würd ich auch mal gern kommen....
Oder ich passe auf Eure Kids auf :lol: :lol: :lol: :lol:

doggi712 - 22/6/2007 um 07:46

Alos ich kann am 28. Juli und am 29 Juli, müsste nur an beiden Tgen bis spätestens 20.00 Uhr zu Hause sein, da mein Mann in die Nachtschicht geht und ich dann die Kids übernehemen müsste :-)

:happy:

gelbeRose - 22/6/2007 um 20:03

Huhu, also am 29.07. könnte ich auch.
lg gelbeRose

Rabbit - 22/6/2007 um 21:08

Hallo :thumbsup:

Hey dann würde ich einfach den 29 Juli festhalten dann sind wir schon zu dritt, oder was meint Ihr?? Und was habt Ihr Lust zu basteln :idea: ???? Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr - das wäre lustig.

Lg Rabbit :lustig:

doggi712 - 23/6/2007 um 11:36

:winke: Ih glaube Sinifuzzy kann nicht am 29. und wir wollte eigentlich zusammen fahren. Wie siehts denn ein Wochenende später aus? Das erste August Wochenende?

Sagt mal bescheid....basten würde ich gerne was das mit Afrika zu tuen hat :-)

Rabbit - 23/6/2007 um 11:46

Hallo,

wir können auch eine Woche später, oder wir machen es wie mal angesprochen erst am 29 September . Was wir basteln egal- ich für meinen Teil bastel alles gerne-

Lg Rabbit :greets:

doggi712 - 24/6/2007 um 15:46

Ok, wenn sinifuzzy am esten August Wochenende kann, dann wäre es mir da lieber, der 29. September ist super, da könnte man schon ein bissl Herbst Deko machen :-)

Was wir basteln ??? Hmm...vielleicht was mit Servietten oder so, bin nicht so ein großer Papierbastler hihi...aber wir können ja verschiedene Sachen machen oder?

sinifuzzy - 24/6/2007 um 15:58

:bigsmile: Hallo,
am 1 Augustwochenende Sonntags kann ich auf jeden fall Samstag dann ab 14 Uhr dann versuche ich ne Frühschicht zu ergattern würde bei mir gehen ,mmmmmmh und was das basteln anbelangt glaube ich nicht das mann sich da so festlegen muss passiert eh meistens spontan
LG Tanja :happy:

gelbeRose - 24/6/2007 um 16:36

Huhu, also bei mir geht´s am 1. Samstag im August und der 29. September wäre auch o.k.
lg gelbeRose

Rabbit - 24/6/2007 um 18:00

Hallo,
also wann wollt Ihr jetzt. Sa 4 Aug oder So 05 Aug oder 29 Sep ᚲ:
Ich kann an allen 3 Terminen, wie isses jetzt bei Euch mit dem zusammenfahren??
Lustig da wären wir ja schon 4 Bastler, mal gespannt ob sich noch ein paar melden.

Lg Rabbit :lol:

sinifuzzy - 25/6/2007 um 09:40

:happy: Hallo
also wenn gelbe Rose samstags kann und Petra auch dann halten wir den mal fest denke ab 14 Uhr gehts bei mir
LG Tanja


[Editiert am 25/6/2007 um 09:40 von sinifuzzy]

Nicolet - 25/6/2007 um 11:42

hallo,

ich kann auch alle drei wochenende.

samstags finde ich (persönlich) besser.
machen wirs bei rabbit? ich würde meine wohnung (lu) auch zur verfügung stellen. :happy:

thema? vielleicht jeder, was er gerade machen möchte, oder?

liebe grüße

Beatrice

Rabbit - 25/6/2007 um 12:27

Hallo,
ich würde auch am liebsten den 4 August nehmen. Beatrice wir können gerne bei Dir basteln , Ludwigshafen ist ja auch Zentral und für gelbe Rose (Speyer) nicht so weit. Ich würde bloß sagen wir basteln nicht alle was anders, oder?????ich weiß ja auch nicht ....... :giveup:

Ansonsten liebe Grüße Rabbit

doggi712 - 25/6/2007 um 13:03

Ja....dann nehmen wir den 4. August und ich und Sinifuzzy fahren dann zusammen.

Ich finde auch dass sich das dann irgendwie ergibt was gebastelt wird oder???

Wie schon gesagt ich bin nicht so ein papierschnipsler :-) hihi :lol:

gelbeRose - 26/6/2007 um 18:33

also habe mir nun den 04. August für unser Basteltreffen notiert. Und Ludwigshafen wäre einfach super.
Was das Bastelthema angeht, könnte man sich ja auch notfalls kurz vor knapp festlegen.
lg gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

Rabbit - 1/7/2007 um 19:33

Hallo,

also bei mir hat sich eine Terminänderung ergeben, ich kann 4/5 August leider nicht.Vielleicht ergibt sich ja noch ein Ausweichtermin, ansonsten bin ich im September dabei. LG Rabbit

Nicolet - 2/7/2007 um 07:50

ne woche später (10/11.08 geht bei mir nicht da bin ich in urlaub)

wenn wir bei mir basteln kann ich mich ja auf alles einstellen, also müßt IHR euch dann einig werden :lol: :lol: :lol: was ihr basteln wollt.

freue mich auf alle fälle darauf.

gelbeRose - 2/7/2007 um 14:18

Also, wenn Rabbit am 04. August nicht kann, gibt es noch eine andere Möglichkeit im August?
Bin grundsätzlich an allen vier Wochenenden anwesend.
lg gelbeRose

Rabbit - 2/7/2007 um 14:26

Hey

sorry das es bei mir am 4 August nicht klappt, vielleicht finden wir einen neuen Termin, ansonsten bin ich dann beim 2 Treffen dabei. LG Rabbit :wink:

doggi712 - 3/7/2007 um 13:37

Also wie schon ganz am Anfang gesagt wäre es mir im September am liebsten....wie siehts bei Euch aus?

Rabbit - 3/7/2007 um 14:12

Hi,

wir können von mir aus gerne den September ( ich glaube der 29 wars??) nehmen.

LG Micha

doggi712 - 3/7/2007 um 19:11

ja...den fände ich am besten, den 29.09.....was meint ihr?

gelbeRose - 3/7/2007 um 19:44

o.k. bin dabei.
lg gelbeRose

Rabbit - 3/7/2007 um 19:49

Also halten wir den 29 September fest! Wie gesagt können wir gerne bei mir machen.Und wer vorher mal Lust hat mit mir zu basteln ( außer den4/5 August) einfach mal eine Pm schicken .
LG Rabbit :bigsmile:

doggi712 - 10/7/2007 um 14:35

der 29. September ist super!!!! :thumbup:

sinifuzzy - 15/7/2007 um 08:32

:waa: Hallo
also ich habe mir mal den 29 Sept.notiert (bin gespannt ob es dabei bleibt) kann aber erst kurzfristig sagen ob es klappt oder nicht kommt darauf an ob ich frei bekomme oder nicht .
LG Tanja

Nicolet - 16/7/2007 um 07:50

hallo,

hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet.

hab ich das jetzt richtig verstanden es bleibt bei einem treffen im september. im august findet keins statt?

liebe grüße

Beatrice

doggi712 - 21/7/2007 um 20:11

@ nicolet...ja, wir haben uns jetzt auf den 29. September festgelegt, da es im Moment wegen Uralb und ferien und so, etwas schwierig ist..

Im September können wir vielleicht was tolles zur Herbst Deko oder zu Hallween basteln :-) was meint Ihr???

Oder jeder halt was er möchte :-) mir ist das Wurscht, nur der Prosecco darf nicht fehlen hihi :lol:

Rabbit - 29/7/2007 um 15:45

Hallo,

oh ja Herbst/Halloweensachen basteln ist lustig und natürlich den Prosecco ..... der gehört dazu. Die Herbstzeit ist eh eine schöne Bastelzeit - :heks: Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das es am 29 Sept. klappt.Bis dann und einen schönen Sonntag

rabbit :happy:

gelbeRose - 29/7/2007 um 20:47

Huhu :greets: :greets: :greets:
Herbst- und Halloween-Deko hört sich gut an. Freue mich schon darauf.
lg gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

doggi712 - 29/7/2007 um 21:40

Ich auch!!! :lol:

gelbeRose - 3/9/2007 um 19:22

:lustig: :lustig: :lustig:
Soooooooooooo, nun ist es bald soweit.
Bin schon ganz gespannt. So ein erstes Treffen ist ja immer irgendwie spannend, aufregend und gleichzeitig irgendwie auch lustig. :sofa:
Bis bald
gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

Wuscheltom - 3/9/2007 um 19:34

Och mann, wieso ist denn nie ein Treffen vor 2 Jahren in diesem Raum zustande gekommen.
Jetzt wohne ich in der Schweiz und da kann ich nicht mal eben vorbei kommen :cry:

Rabbit - 7/9/2007 um 11:55

Hallo,
sorry das ich mich lange nicht gemeldet .Mein Sohn kommt nächste Woche in die Schule und da bin ich eifrig am Dekomachen. So der 29 ist ja bald.Wie/wo/was /wann wollen wir basteln?? Wir können gerne bei mir basteln ich bin aber abends auf einen 40 Geburtstag eingeladen, also ich könnte dann nur bis 16 Uhr. Oder haben wir die Möglichkeit woanderst zu basteln und ich gehe dann früher????? Fragen über Fragen...............

Lg Rabbit :face:

Nicolet - 7/9/2007 um 12:10

hallo,

wir könnten auch bei mir in ludwigshafen basteln.

liebe grüße

beatrice

Rabbit - 7/9/2007 um 12:21

Hi Beatrice,

können wir gerne machen, sorry ich muss so gegen 16 Uhr gehen weil meine Freundin 40 wird ansonsten wäre es bei mir kein Problem gewesen zu basteln. Okay was wollen wir den basteln???Wann? Wer? Also ich bin für alles offen.( momentan mache ich gerade Einschulungsdeko und Holzengelchen).

Lg Rabbit/Micha :happy:

Nicolet - 7/9/2007 um 16:20

hallo,

wie wärs ab 14 uhr?

was wir basteln wollen ist mir dann egal (da ich alles zur hand habe)>;o)

macht einfach vorschläge.

liebe grüße

beatrice

doggi712 - 8/9/2007 um 08:00

Hallo....also, Herbstdeko fände ich ganz gut....hmm...14 Uhr wäre halt für Rabbit ein bissl spät wenn sie schon um 16 Uhr wieder gehen muss.. Was meint Ihr???

Rabbit - 8/9/2007 um 12:03

Hi, ja Herbstdeko find ich auch klasse. Und wie wärs wenn wir uns so um 12 Uhr treffen?? Dann habe ich auch ein bißchen Zeit weil ich ja leider um 16 Uhr weg muss.Oder was meint Ihr??

Lg Micha/Rabbit :happy:

Nicolet - 8/9/2007 um 16:46

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

ich kann leider nicht.

ich hab übersehen, daß es das wochenende vorm feiertag ist.

bitte steinigt mich jetzt nicht. asche auf mein haupt

es tut mir leid :winke: :winke:

:beten: :beten: :beten: :beten:

sorry beatrice

doggi712 - 9/9/2007 um 10:55

na dann müssen wir es doch nochmal verschieben...dann kann rabbit vielleicht beim neuen termin auch mal länger und wenn es sonntags wäre dann könnte sinsifuzzy auch auf jedenfall weil sie ja da nicht arbeiten muss...also müssen wir wieder gucken....

bis dann

Rabbit - 9/9/2007 um 11:05

Hallo,

oh schade schon wieder verschieben, naja vielleicht finden wir einen neuen Termin. Vielleicht schaffen wir es ja mit der Weihnachtsdeko...so heißt es halt wieder mal alleine basteln und Prosecco trinken :redhead:

gelbeRose - 9/9/2007 um 11:13

Schade, habe mich schon soooooooo darauf gefreut.
Aber gut es sollte nicht sein. Habt ihr schon einen neuen Termin "ins Auge gefaßt"? Wie wäre es, wenn wir Adventskränze fertigen (Voraussetztung natürlich, JEDER stellt einen auf)?
lg
gelbeRose :egypt: :chris: :egypt:

doggi712 - 9/9/2007 um 11:27

Oh Ja das wäre super...das wär ne tolle Idee??? Ich muss immer 2 machen einen für mich und einen für meine Eltern, da wäre ich dabei!!!

gelbeRose - 18/10/2007 um 18:41

:giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup:
Huhu,
hat schon jemand ein bestimmtes Datum ins Auge gefasst?
Denke doch, daß das Teffen nach wie vor statt finden soll??????????????? :sofa:
lg gelbeRose

Rabbit - 19/10/2007 um 07:31

H :hello: allo gelbe Rose

Ich hoffe das wir es noch schaffen uns mal zu treffen um zu basteln. Wir müssen halt mal langsam einen neuen Termin machen.Ich denke irgendwann im November. Ich persönlich will erst mal Anfang November nach Wiesbaden auf den Kreativ Tag fahren - (event. 1.11.) noch fahre ich mit meinem Brumsel alleine hin, vielleicht findet sich ja noch jemand- :lol:

Lg Micha/Rabbit

gelbeRose - 21/10/2007 um 20:16

Hallo Rabbit,
evtl. hätte ich Interesse daran dich zu begleiten.
Muß mal schauen was mein Terminkalender spricht.
Melde mich nächste Woche (muß für eine Woche ins Krankenhaus).
lg gelbeRose

doggi712 - 13/11/2007 um 19:55

:winke: :winke:

Leute...ich glaub ich schaffs dieses Jahr nimmer....am Wochenende muss meine Tochter tanzen, sie ist im Gardetanz, am nächsten Wochenende ist Adventsbazar im Kindergarten von meinem kleinen, am Wochende drauf hat meine Mama Geburtstag und das drauf folgende mein Mann und meine Tochter, und dann ist schon Mitte Dezember...dass die zeit sooo rast hätte ich nicht gedacht...wie siehts bei Euch aus???

Rabbit - 13/11/2007 um 20:10

Hi,
bei mir sieht es auch nicht besser aus - bei uns ist momentan die Geburtstagswelle. Jedes Wochenende hat ein anderer Geburtstag :puzz: Vielleicht schaffen es ja doch noch wenn nicht halt im neuem Jahr :angry: - aber da auf jedem Fall!!!!! :thumbsup:
Ich würde Euch wirklich gerne mal kennenlernen :redhead:


Lg Rabbit :tuedelue:

gelbeRose - 16/11/2007 um 10:34

Bei mir sieht es zu Zeit auch nicht besser aus. 3 Wochenende nacheinander Geburtstage!!!!!
Stöhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts aber genau so wie meiner Vorgängerin, würde euch liebend gern mal kennen lernen.
Vielleicht ergibt sich ja etwas im Januar (für gewöhnlich ein RUHIGER Monat!)
Würde mich freuen.
lg gelbeRose :egypt: :egypt: :egypt:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=48941