Thema: Besteht denn Intresse an einem Basteltreffen im Raum Frankfurt/Hessen?????

Forum: Basteltreffen

Autor Wuehlmaus


Wuehlmaus - 19/7/2007 um 17:01

Ich hab mal einen neuen Thread aufgemacht. :happy:

Da ich nicht immer alleine basteln möchte würde ich gerne mal ein Basteltreffen machen.

Vielleicht hat die eine oder andere ja Lust zu kommen.

Für Übernachtungsplätze ist auch gesorgt.

Anfangen würd ich sagen so gegen 10 und das Ende lasse ich offen.

LG Wuehlmaus


[Editiert am 29/7/2007 um 17:28 von Wuehlmaus]

sandfee - 19/7/2007 um 20:36

huhu

sag mal wo kommst du den her?
wenn es nicht soweit weg ist würde ich bestimmt mal kommen


sandfee

Silvertear - 19/7/2007 um 20:39

Schade.... Friedberg ist nicht so weit weg, da hätte ich schon Lust drauf gehabt, aber leider kann ich am 4. August nicht.

Hmm... beim nächsten Mal wäre ich aber sicher dabei.

LG Pamela

Wuehlmaus - 20/7/2007 um 13:38

@ sandfee: du hast PN.

@ Silvertear: schade, aber vielleicht klappt es ja wann anders.

LG Wuehlmaus

sandfee - 22/7/2007 um 12:58

danke für deine pn es ist auch nicht weit von mir aber leider bin ich gerade im umzug stress und da ich alles arleine machen muss geht es bei mir auch nicht aber das nächste mal bin ich bestimmt darbei


lg
sandfee

Wuehlmaus - 23/7/2007 um 17:41

Habe gesehn, das ich am 25.8 auch noch Zeit habe.

Vielleicht kann ja die eine oder andere da. :hello:

LG Wuehlmaus

Wuehlmaus - 26/7/2007 um 18:50

Ich schubs mal. :lol:

LG Wuehlmaus

Wuehlmaus - 29/7/2007 um 17:30

Da sich weiter keiner gemeldet hat, wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt ein Interesse besteht an einem Hessischen Basteltreffen.
Vielleicht finden wir ja einen anderen Termin.

Platz habe ich für ca. 10 Elfen.

LG Wuehlmaus

ClaudiaMultiple - 31/7/2007 um 22:55

Ach liebes Wuehlmäuschen... mich schreckt ein bissi die Fahrt zu dir.... du weißt doch ich bin nicht so Autofit wie du... Ich geh morgen mal schauen wie und ob man auch mit dem Zug zu dir kommen kann.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wuehlmaus - 1/8/2007 um 16:30

Huhu Claudia,

mit dem Zug ist kein Problem.

Ich würde dich auch vom Bahnhof in Friedberg abholen. :knuddel: :knuddel:

VLG Beate

Pebbles79 - 3/8/2007 um 21:25

Ja, das Treffen morgen ist scheinbat gescheitert, oder?

Ich mag auch nicht immer alleine basteln. Würde gerne kommen, nur möchte ich diesmal erst sichergehen, daß es stattfindet, bevor ich einen Babysitter suche.

LG Pamela

Wuehlmaus - 4/8/2007 um 07:36

Da sich bei mir weiter keiner mehr gemeldet hat wohl ja.

Aber wie geschrieben bin ich auch für einen anderen Termin zu haben nur den müssen wir erst finden,
wenn Interesse besteht vorausgesetzt.


@ Pebbles79 wenn du Zeit hast kannst du gerne heute kommen ich bin zu Hause.

LG Wuehlmaus


[Editiert am 4/8/2007 um 08:00 von Wuehlmaus]

Pebbles79 - 14/8/2007 um 21:44

lach, ich hab eine Einladung leider erst heute gelesen, hatte die Sache abgeschlossen.

Sorry

Wuehlmaus - 14/8/2007 um 21:51

Huhu Pamela,

macht nichts.

Vielleicht klappt es ja mal wann anders.

Von mir aus können wir auch gerne nur zu zweit basteln.

LG Wuehlmaus

Pebbles79 - 14/8/2007 um 22:27

Oh, nicht immer nur alleine Bastlen :knuddel:
Können wir gerna mal machen, wo kommt denn die Autoscheue Claudia her?


[Editiert am 14/8/2007 um 22:29 von Pebbles79]

Wuehlmaus - 14/8/2007 um 22:31

Aus Koblenz. Sind ca. 11/2 Stunden von mir entfernt.

bistelbastel - 15/8/2007 um 22:13

Huhu!
Das hat man nun davon, wenn man in manche Foren nur selten reinschaut. Aber der 4.8. wäre bei mir auch nicht gegangen, da bin ich auf hohe Berge gekraxelt.

Aber prinzipiell hätte ich auch Spass an einem Basteltreffen der Hessen-Elfen.

Ich wohne auch nicht so weit weg (Nähe Limburg-Lahn).

Wenn ein neuer Termin angepeilt ist (und ihr mich dabeihaben wollt), könnte ich dann vielleicht Nachricht per PM bekommen? Sonst kriege ich es vielleicht wieder nicht mit.

Übrigens: @Claudia
Von Koblenz nach Limburg gibt es gute Zugverbindungen und von da kann ich dich abholen und mitnehmen!!!! Kein Problem!

ClaudiaMultiple - 15/8/2007 um 22:16

COOOOOL! Bis Limburg ginge suuupi. Hüpf, freu, Jubel... DAAAAAAAAANKE!

bistelbastel - 15/8/2007 um 22:21

Dann vergeßt mich nur nicht, wenn ein neuer Termin ansteht :lol:
Kann ja vielleicht schon mal sage, wann ich gaaaar nicht kann:
2.9., 16.9., 22./23.9., 13./14.10. und den ganzen November/Dezember.
Bleibt ja nicht mehr sooo viel übrig!


[Editiert am 15/8/2007 um 22:25 von bistelbastel]

Wuehlmaus - 16/8/2007 um 04:35

@ bistelbastel:Du kommst aus Limburg?Hätte ich das gewusst. Mein Mann und ich waren vor ca. 3 Wochen dort auf dem Weinfest.

@all: Wie wäre es mit dem 24.8. Ist zwar etwas kurzfristig,
aber es würde mich freuen wenn auch nur 2 kommen würden.

LG Wuehlmaus.

bistelbastel - 16/8/2007 um 15:46

24.8. ginge im Prinzip bei mir. Allerdings könnte ich nicht so lange bleiben, weil wir am Abend etwas vorhaben. Wann wolltest du denn anfangen? Ich müßte bis spät. 20 Uhr wieder zu Hause sein. Und unter welches Thema wolltest du das Treffen denn stellen, oder gibt es keines?
Ich frage gleich mal Claudia per PM an.

Katherin - 16/8/2007 um 15:54

Wo genau solls denn sein???

Frankfurt wäre noch einigermaßen annehmbar von mir aus!

Lieben Gruß
Katherin

bistelbastel - 16/8/2007 um 16:52

@Wuehlmaus:
Ja, ich wohne in der Nähe von Limburg. Sogar noch ein Stückchen in deine Richtung. Also: Nächster Ausflug in Richtung Limburg mit Zwischenstopp bei mir! :lol:

bistelbastel - 16/8/2007 um 17:08

Juchhei - ich seh ja gerade - das ist ein FREITAG!!!!!! Ich habe auf den Samstag (25.8. geschielt). Also, wenn ich jemanden finde, der Erbarmen hat und für mich meinen Männe abens vom Zug abholt, dann kann ich auch -open End- *gg*.!!! Muss also nicht um spät. 18.30 Uhr die Biege machen. Wenn wir aber am Vormittag schon anfangen, sollte das auch reichen.

Pebbles79 - 16/8/2007 um 17:29

:winke: Hu hu,

wie nur 2? :beten:

bistelbastel - 16/8/2007 um 20:13

Ich schubs noch mal.
Wenn da niemand weiter kann, können wir auch gerne nochmal verschieben.

ClaudiaMultiple - 16/8/2007 um 20:34

24.8. kann ich leider nicht... Mein Ältester hat an dem Freitag Termine und ich muß Kuchenbacken, weil er Geburtstag hatte und die bucklige Verwandschaft am 25. kommt....

Aber es findet sich sicher ein anderer Termin wo ich auch dabei sein kann.

bistelbastel - 16/8/2007 um 20:39

Schaaaade, liebe Claudia. Wäre so gerne mal mit dir als Beifahrerin durch die Gegend gedüst! :lol: Und ich kann auch ohne Blindenhund!

Silvertear - 16/8/2007 um 22:52

Prinzipiell bin ich gerne mal dabei, aber gerade dieses WE haben wir Taufe und ich werde sicher auch bereits am Freitag einiges zu tun haben.

Super schade, denn ich hätte wirklich große Lust darauf gehabt.

LG Pamela

bistelbastel - 17/8/2007 um 08:47

o-o-
wenn sich da nichts mehr tut, werden wir wohl besser mal verschieben, oder????

Wuehlmaus - 20/8/2007 um 10:58

Huhu,

sorry das ich jetzt erst antworte, war übers Wochenende in Wien.

Ich meinte natürlich jetzt den Samstag. :redhead:

Freitags ist auch für mich schlecht, da ich ja arbeiten muß.

Wenn wir nicht so viele sind ist auch nicht schlimm, basteln macht ja auch im kleinen Kreis Spaß.

:knuddel: :knuddel:

LG Wuehlmaus

Pebbles79 - 20/8/2007 um 11:09

Hu hu,

ich müßt dur mal mit meinem Freund sprechen, ob er mal alleine auf die Kleine aufpassen kann, dann könnte ich am Samstag.
Wenn ich auch darf :beten:

Ich komme mit dem Auto und kann auch gern wen mitnehmen.

LG Pamela

ChrissyWI - 20/8/2007 um 11:16

Ich hätte auch Lust mitzubasteln, je nachdem wann und wo es losgeht.
Was wollts ihr so basteln?

Viele Grüße,
Chrissy

Wuehlmaus - 20/8/2007 um 13:35

Ja klar darst du mitmachen Pamela.
Freue mich das wir uns jetzt doch kennenlernen.

Ich dachte mir das wir so um 10:30 Uhr morgens anfangen und das Ende einfach mal offen lassen.

@ChrissyWI: du müsstest deinen PM Button aktivieren damit ich dir meine Addy schicken kann.

Wo kommst du denn her??


[Editiert am 20/8/2007 um 13:37 von Wuehlmaus]

bistelbastel - 20/8/2007 um 14:18

Tut mir ja leid. Aber nachdem ich hier nichts mehr gehört habe, ist der Samstag nun belegt. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit dem Termin!

Wuehlmaus - 20/8/2007 um 15:22

Schade, da kann man nichts machen.

War übers WE nicht da, deshalb kann ich erst jetzt wieder posten.

LG Wuehlmaus

ChrissyWI - 20/8/2007 um 15:28

Komme aus der Nähe von Darmstadt, würde aber wenn sowieso mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Wenn es nicht zu weit ist.

Pebbles79 - 20/8/2007 um 19:35

Chrissy,

schau mal wie weit es ist. Wenn es arg Umständlich ist, kann ich dich auch vonFrankfurt aus mitnehmen.

LG Pamela

Wuehlmaus - 22/8/2007 um 16:46

Huhu Chrissy,

hast PN.

Ich kann dich auch vom Bahnhof in Friedberg abholen.

Würde mich freuen, dich kennen zu lernen und Pamela auch.

LG Beate

Pebbles79 - 22/8/2007 um 22:28

Also, ich bin dabei, wer noch?

Was soll ich mitbringen, was wollen wir machen?

Demk bitte dran, daß du mir rechtzeitig deine Addy schickst.

LG Pamela

Wuehlmaus - 23/8/2007 um 16:33

Huhu Pamela,

das ist schön.

Basteln können wir wozu wir Lust haben, Karten, Serviettentechnick, Crea-Pop.
Habe fast alles da.

Wollen wir so gegen 10:30 Uhr anfangen??

LG Beate

Wuehlmaus - 24/8/2007 um 18:15

Ich schubs noch mal. :happy:

bistelbastel - 24/8/2007 um 21:50

Hu-Hu!
Wollte euch nur ganz viel Spass wünschen und bin schon gespannt auf eure Berichte!

Pebbles79 - 25/8/2007 um 09:10

Hubs, da bin ich doch nochmal gestolpert :lol:

Vielleicht hat ja ganz spontan noch jemand Lust heute zu kommen :winke:

Pebbles79 - 25/8/2007 um 20:01

Jetzt ist es vorbei, und ihr warte alle nicht dabei :winke:

Wuehlmaus - 25/8/2007 um 23:06

Ja schade das es vorbei ist.
Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn wir nur zu zweit waren.

Liebe Pamela danke noch mal für die vielen Bänder und die Stanzteile :knuddel: :knuddel:

LG Wuehlmaus

bistelbastel - 25/8/2007 um 23:14

Echt - nur zwei??? Schaaade!
Aber so hattet ihr richtig viel Zeit füreinander. Und das nächst Mal kommen bestimmt auch mehr. Vielleicht klappt es dann ja auch bei Claudia und mir!
Fotos gemacht???? Neugierig bin!

Pebbles79 - 25/8/2007 um 23:17

Keine Ursache, nachdem ich dein Mitbringsel zuhause stehen lassen hab...

Und die Stanzteile hast du dír ja selbst emach, ich hab ja auch deine Stempel mißbraucht :lol:
Danke für die schänen Abdrücke :knuddel:

ClaudiaMultiple - 26/8/2007 um 01:33

Au Mann! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...l.

Bitte bitte liebe Beate laß uns einen neuen Termin finden. Dieser war soooo kurzfristig.

Aber ich freue mich, wenn ihr auch zu zweit Spß hattet!

Pebbles79 - 26/8/2007 um 08:05

Lach, eigentlich müssen wir uns ja irgendwann eh nochmal treffen, weil ich meinen Ordner mit den Paperbags hier stehen gelassen habe :lol:


[Editiert am 26/8/2007 um 08:06 von Pebbles79]

Wuehlmaus - 26/8/2007 um 13:29

Vor lauter Babbeln habsch ich kaum Fotos gemacht,
aber die beiden wollte ich euch nicht vor enthalten.

Pamela beim basteln
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/4080619/400_3830333838636433.jpg

und unsere gesammelten Werke
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/4080619/400_3563363561356439.jpg
leider ist das Foto etwas unscharf geworden.

LG Wuehlmaus

Pebbles79 - 26/8/2007 um 13:35

Unsere Karten sind echt gut geworden und hätten wir vorher nicht Stempelabdrücke getascht, wären da noch ein paar mehr draus geworden!

LG Pamela

Schokofee - 26/8/2007 um 14:11

Schöne Karten habt Ihr gemacht!!!

bistelbastel - 26/8/2007 um 22:22

Ich finde eure Karten auch sehr schön!
Und wenn es einen neuen Termin gibt, versuche ich auch zu kommen. Bei mir ist nur ab Anfang Nov. kein WE mehr frei für dieses Jahr.

ClaudiaMultiple - 26/8/2007 um 22:25

Schöne Sachen habt ihr gemacht.... schön, dass wir auch wenigstens ein Foto bekommen.... Ach und warum ist das eigentlich bei dir auf dem Tisch so chaotisch liebe Beate???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pebbles79 - 26/8/2007 um 22:32

Na, sag bloß, daß es bei dir geordnet auf dem Tisch zugeht, wenn du bastelst!!
Das mußt nu mir mal zeigen! :lol:

ChrissyWI - 27/8/2007 um 08:36

Sooooooorry!
Bei mir kam ne Familienfeier dazwischen und ich habs total verpeilt.
Beim nächsten mal, wenn es terminlich klappt, bin ich dabei!
Aber ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß!

LG
Chrissy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=51604