Thema: Habe Elfenbesuch

Forum: Basteltreffen

Autor Majamaus86


Majamaus86 - 21/7/2007 um 07:50

Habe gestern von der lieben blueeyeswillchatBesuch bekommen,
freue mich wie Bolle.
Kirpi war auch noch da und heute sind wir zu schnecke1977 ihrem
Geburtstag eingeladen. Da lerne ich heute auch noch Mino1 persönlich
kennen, was kann scöner sein als ein sonniges Elfentreffen.
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

GGGLG
Ulla

ente535 - 21/7/2007 um 08:48

Huhu Ulla,

dann wünsche ich euch gaaaaanz viel Spaß. Ich lerne heute auch viele Elfen beim Basteltreffen in Zerbst kennen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

irishgirl - 21/7/2007 um 08:50

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und liebe Grüße an die anderen Elfen!!! :happy:

Kirpi - 21/7/2007 um 20:52

Und da Ulla keine gestellten Photos mag...... hier ein ganz natürliches :knuddel:

Die mit Augen auf und halb Augen auf und ganz Augen zu... sende ich Dir per Mail :lol:
Dieses Photo ist halt nicht 08/15

http://img502.imageshack.us/img502/953/p7200145lj8.jpg

--<--@ Majamaus86 und Blueeyeswillchat @-->--

Vielen Dank für den gestrigen Tag!!

Alles Liebe Susanne

blueeyeswillchat - 24/7/2007 um 14:13

HUHUHUHU liebste Majamaus86

Vielen lieben Dank für das Verwöhnwochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Dank das Du mich die ganzen Tage ertragen hast, der Abschied gestern ist mir sehr sehr schwer gefallen und sicher hatte aus dem grund der Zug auch Verspätung ;-)
Bleib so wie Du bist, denn so biste genau richtig :knuddel:

Vermisse Dich und Dein Töchterchen jetzt schon. :winke:

Hoffe unser nächstes Treffen läßt nicht solange auf sich warten. :beten: :beten: :beten: :beten:

Liebe Susanne @kirpi es war auch wunderschön dich wieder zu treffen, laß Dich knuddeln :knuddel: , vielen Dank für die anderen Bilder :face:

Liebe Heike @mino1
schön Dich endlich kennengelernt zu haben, ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder.

Liebe Maja @schnecke1977
Vielen Dank für die Geburtstagseinladung, es hat mir sehr sehr gut bei Dir gefallen und Deine Party war einfach SPITZE!!!!!!

Fühlt Euch Alle nochmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

mino1   - 24/7/2007 um 19:54

@ Ulla, Maja und Mona, ich habe mich auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen! :knuddel:

Ulla, wann gibst denn die Fotos? :beten: :beten: :beten: :knuddel:

Und die Geburtstagfeier vom Schneckchen war absolut klasse, ich war so fertig, dass ich beinahe meine Verabredung um 7 Uhr verschlafen hätte..... :lol:

blondchen - 25/7/2007 um 05:15

Na das Foto ist aber echt toll. Ich find gestellte Fotos auch blöde. Aber dieses hier ist doch ganz natürlich :happy:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=51707