Thema: Treffen mit dem Drachenkind und der Katzenzicke am 3.11.2007 Heute war es soweit !! :-)

Forum: Basteltreffen

Autor Drachenkind


Drachenkind - 17/8/2007 um 22:30

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, treffen sich die Katzenzicke (Azraels_Tochter) und ich uns immer mal wieder :happy: :happy:, nächsten Montag ist es nun wieder soweit und sie kommt zu mir zum Frühstück. :knuddel: :knuddel:
Und während wir nun so hier sitzen und den Montag planen, kommt doch so die Überlegung:

WIE WÄRE ES, WENN BEiM NÄCHSTEN MAL NOCH ANDERE ELFEN MIT DABEI WÄREN ???

Und aus dem Grund frage ich hier mal an, ob noch andere Elfen Lust haben sich demnächst mal mit uns zu treffen :happy: :happy:

Das Treffen würde dann an einem Samstag bei mir stattfinden ....in Kaltenkirchen....also etwas nördlich von HH.
Termin steht noch nicht, da würden wir dann schauen , was am besten passt, vorausgesetzt, es hat überhaupt jemand Lust dazu ????

Viele liebe Grüße
vom Drachenkind Anett
und
der Katzenzicke Petra

Wir haben einen Termin: Es ist Samstag der 3. November 2007 ab 10 Uhr

Es werden dabei sein:
Petra Katzenzicke bringt mit: Kiste mit Cola/Fanta/Sprite und Chili-Nudelsalat

Anett Drachenkind hat da: K U C H E N :lol: und Wiener Würstchen werde ich besorgen


Nina Herzenslicht bringt mit: Körniges Brot oder Partysonne

Sonja lady-sonja ist sich nun schlüssig was sie mitbringt :-) Kartoffelsalat und Tee(beutel)

Maren Ivi bringt mit: Kiste Wasser und Pizzabrötchen mit und ohne Tiere :lol:

Sonja flati bringt etwas mit, um meinen Backofen dreckig zu machen :lol: und eigenhändig aufgesammelte Mäuse für die Katzen unseres Nachbarn :knuddel:

Sandra san0ra bringt mit: Gummibärchen etc.

Mona blueeyeswillchat bringt mit: Hackbällchen

Gaby bastel-vanny bringt mit: irgendetwas kartoffeliges hmmm, lecker...grins...

Miriam bastelhexe123 bringt mit: Hackbällchen oder Nudelsalat


Silke briefkastenoma bringt mit: Süßspeise

Dana Tigger-dr bringt mit: Nudelsalat

Martina binimstress bringt mit: Salat mit verschiedenen Zutaten und nen ERSTE-HILFE-KASTEN :lol:

Marcia Marcia bringt mit: Knabberkrams und Capu

Yvi Julikäfer


Gaby GubyS bringt mit: Meterbrot

Melanie Melle1 bringt mit: Käseplatte

Rosa Digit bringt mit: Kassler, der die Küche und den Backofen nicht dreckig macht :lol: :lol:


[Editiert am 3/11/2007 um 21:39 von Drachenkind]

gisgor - 17/8/2007 um 22:37

ich würde ja gerne kommen - frühstücken hört sich immer gut an, aber.....
von düsseldorf nach HH ist es mir dann doch ein ganz kleines bissi zu weit. schade aber auch. euch aber ganz viel spaß bei euerm treffen.
lg giesela

Herzens_Licht - 17/8/2007 um 22:41

...das ja nicht weit weg *grins*...

Azraels_Tochter   - 17/8/2007 um 22:41

Das ist wirklich schade :winke:

Aber es soll ja nicht nur ein Frühstück werden, denn das haben wir beiden nur am Montag so, es soll ein richtiges schönes Elfentreffen werden, mit langem Sitzen und Klönen, basteln, Essen und Trinken.

Ich könnte Dir ein Bett bei uns in der Jugendherberge anbieten (wo ich arbeite). :happy:

Und meine Karten nehme ich auch mit...

LG
Petra

Drachenkind - 17/8/2007 um 22:46


Zitat von Herzens_Licht, am 17/8/2007 um 22:41
...das ja nicht weit weg *grins*...



stimmt, das ist gleich umme Ecke...zwinker...


[Editiert am 17/8/2007 um 22:46 von Drachenkind]

Kirpi - 18/8/2007 um 18:59

Das ist ja fast am A.... der Welt!!!!


Dortmund ist da ja auch nicht gerade um die Ecke....

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Azraels_Tochter   - 18/8/2007 um 20:51

Ja leider, die Elfen, die ich soooo gern einmal treffen würde, die sind alle so weit weg, vielleicht sollte ich mal eine Deutschlandtour machen :lol: :lol:

Drachenkind - 19/8/2007 um 11:42

:winke: :winke: Nordlichter , wo seid ihr??? :lol: :lol: :knuddel: :lol: :lol:

Es wird doch die ein oder andere Elfe geben, die hier in der Nähe wohnt und die wir mal persönlich kennen lernen dürfen, oder ?? :beten: :beten: :knuddel:

flati   - 19/8/2007 um 11:52

iiiiiiich würde sehr gerne kommen, aber es ist so weit weg ;( ;( :puzz: ;(

Drachenkind - 19/8/2007 um 14:50


Zitat von flati, am 19/8/2007 um 11:52
iiiiiiich würde sehr gerne kommen, aber es ist so weit weg ;( ;( :puzz: ;(



Wie ?? Weit weg?? Also, ich finde Indien ist weit weg oder China oder Australien... :lol: :lol: ...aber Kaltenkirchen ist doch immer noch in Deutschland... :happy: :happy: ...sooo weit ist das nun auch wieder nicht... :knuddel: :knuddel:

Leontine - 19/8/2007 um 16:40

ich hätte wohl mal Interesse an einem Treffen. Wenn ich mit dem Zug fahren würde, müsste ich dann bis Kaltenkirchen Bahnhof fahren?
Leontine

artfrog - 19/8/2007 um 17:19

Moahhh immer so weit weg! Und dann noch unter der Woche *seufz* :puzz:

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:01


Zitat von Leontine, am 19/8/2007 um 16:40
ich hätte wohl mal Interesse an einem Treffen. Wenn ich mit dem Zug fahren würde, müsste ich dann bis Kaltenkirchen Bahnhof fahren?
Leontine



Hallo Leontine,

das ist ja schön, das du Interesse hast... :happy: :happy: ..wo kommst du denn her??

Es ist egal, wo du aussteigst...Kaki/Süd, Kaki/Bahnhof oder Kaki/Holstentherme...ich würde dich dann abholen...ist für mich fast alles gleich weit entfernt... :lol: :lol:

...Holstentherme ist am besten, aber ich wäre da sehr flexibel.. :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 19/8/2007 um 18:02 von Drachenkind]

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:06


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 17:19
Moahhh immer so weit weg! Und dann noch unter der Woche *seufz* :puzz:



Liebe Helga,

erst lesen und dann antworten :lol: :lol: :lol:

M o r g e n treffen die Katze und ich mich zwar und das ist ein Montag, also "unter der Woche"....aber wir suchen doch nicht für morgen ein paar Elfen, sondern für ein nächstes Mal :lol: :lol: ...und das sollte dann auf einem Samstag sein...Start zum Frühstück und dann den ganzen lieben langen Tag, schnacken, sabbeln, lachen, essen, ganz viel Spaß haben und ....eventuell (wenn wir dann dazu kommen :lol: ) auch ein wenig basteln. :happy: :happy:


[Editiert am 19/8/2007 um 18:07 von Drachenkind]

Dolphine - 19/8/2007 um 18:19

Puh,für mich wären(wenn ich denn nen Führerschein hätte :lol: ),3,5 Stunden Fahrt.Also leider zu weit. :puzz:

artfrog - 19/8/2007 um 18:20

ööööööööhm *schäm* hast mich glatt erwischt! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :lol: :lol:

Aber HH ist doch ganz schön weit wech.... da fährt man nicht einfach mal so hin von uns aus.. zumindest jetzt noch nicht *gg*

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:23


Zitat von Dolphine, am 19/8/2007 um 18:19
Puh,für mich wären(wenn ich denn nen Führerschein hätte :lol: ),3,5 Stunden Fahrt.Also leider zu weit. :puzz:



Ach Dolphinchen, das ist echt schade :winke: :winke: ....aber du könntest dich ja auch schon am Freitag auf den Weg machen...und dann bist du auf jeden Fall am Samstag morgen pünktlich zum Frühstück hier :lol: :lol: :lol: ...kannst doch gleich ein ganzes WE hier zu Besuch kommen... :knuddel: :knuddel:

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:25


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 18:20
ööööööööhm *schäm* hast mich glatt erwischt! Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :lol: :lol:

Aber HH ist doch ganz schön weit wech.... da fährt man nicht einfach mal so hin von uns aus.. zumindest jetzt noch nicht *gg*



Da hast du wohl recht...das ist halt auch für ein WE eine weite Strecke...und beamen funktioniert halt noch nicht.... :lol: :lol:

Dolphine - 19/8/2007 um 18:28

:lol: :lol: außer dass ich Samstags von 8 -14 Uhr arbeite,würde nix dagegen sprechen.Wenn ich mich denn überhaupt auf den weg zu nem Treffen machen würde.

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:29

:lol: :lol: tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... :lol: :lol:

...das mit dem Arbeiten ist doch kein Problem...das fällt dann halt mal aus... :lol: :lol: :lol:

artfrog - 19/8/2007 um 18:31

löl @ausfallen.

Jaaaa beamen wär doch mal was, dann könnte man sich untereinander viel öfter sehen! Das fänd ich echt toll!

Drachenkind - 19/8/2007 um 18:34


Zitat von artfrog, am 19/8/2007 um 18:31
löl @ausfallen.

Jaaaa beamen wär doch mal was, dann könnte man sich untereinander viel öfter sehen! Das fänd ich echt toll!



Das mit dem öfter sehen, das lässt sich machen...soll ich dir wöchentlich ein Foto schicken?? :lol: :lol: :lol:

artfrog - 19/8/2007 um 18:52

Sach datt nit zu laut! :lol: ich fordere das nachher ein *gg*

Drachenkind - 19/8/2007 um 19:06

Kannst du haben....

Hier bin ich bei meiner wöchentlichen Einkaufstour...(die Busse sind bei uns in Kaki immer sehr voll, da bekommt man nicht immer einen Platz.) :lol: :lol: :lol:

http://img515.imageshack.us/img515/7011/serengeti033oq7.jpg

Azraels_Tochter   - 19/8/2007 um 19:15

Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein "richtiges" Treffen zu organisieren, oder?
Wir fliegen ja schließlich auch zum Mond und können auf der ganzen Welt rumtelefonieren...

Also, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg eben los...

Ich würde schon gern mal ein paar Elfen kennenlernen, obwohl ich immer gesagt habe, ich bin da nicht so für... aber warum nicht?

Es stellen sich im Laufe des Elfen-Daseins doch immer mal wieder ein paar ungeklärte Fragen:

Ist artfrog wirklich grün, ist flati gesichtslos und ihre Kleidung voller schnörkeliger Blumen, ist bistelbastel wirklich die Frau von Tony Marshall, und was ist mit dem wunderbaren Fischweibchen aus Berlin? Rauhe Schale - weicher Kern? Skyto - bügelsüchtig?
Ich könnte wahrscheinlich Seiten füllen...

Also, vielleicht sollte man mal den Mittelpunkt errechnen, den es ergeben würde, wenn wir alle die gleiche Fahrtzeit in Kauf nehmen würden und uns da ein lauschiges Plätzchen suchen....

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

LG
Petra

Ivi71 - 19/8/2007 um 19:15

IIIIch.....ich möchte euch beide doch schon sooo lange gerne mal kennenlernen...
Am liebste hätte ich aber noch die flati mit dazu...vielleicht können wir uns ja zusammentun....
Dann wäre das die Komplettausstattung meines Wunsch-Elfen-Treffens !!!!!
Also,ich würde gerne kommen...allerdings muß ich jeden 2. Samstag arbeiten..können wir das so absprechen das das bei mir passt???
Habt ihr schon einen Termin im Auge???

Und---------darf ich kommen---- :redhead: :beten: :redhead:

Liebe Grüße Ivi

Azraels_Tochter   - 19/8/2007 um 19:20

Na was für eine Frage, Ivi, Du mein alter Katzenkumpel :knuddel:

Ich denke, wenn ein Treffen zustande kommt, wird es wirklich von langer Hand geplant, denn ich muß auch noch bis 31.Oktober (Sonn- wie Feiertags) arbeiten, es sei denn, ich nehme mir früh genug frei!

Man, ich würde mich echt freuen, Dich mal zu treffen und die flati bequatschen wir auch noch! :lol:

Ivi71 - 19/8/2007 um 19:25

Jaaaaa....das hört sich doch echt gut an !!!!!!
jau,dann lerne ich auch endlich mal Drachenkinds kofferraumkinder kennen :lol: .....
Hab schon grade geguckt...mit son bischen Umweg können Flati und ich zusammen fahren....das spart Sprit....
Juchuuuu.....ich freu mich schon auf euch verrückten Hühner...

LG Ivi

artfrog - 19/8/2007 um 19:27

grööööööööhl Katze!

Äh nein, ich bin NICHT grün *gg* guggst du hier ganz aktuelles Bild:

[URL=http://imageshack.us]http://img103.imageshack.us/img103/5772/s8001639gr1.jpg[/URL]
Shot at 2007-08-19

Und da Dirk (mein Gewissen)

[URL=http://imageshack.us]http://img103.imageshack.us/img103/5858/s8001656mj0.jpg[/URL]
Shot at 2007-08-19

bis Ende des Jahres wohl vieele Wochenenden arbeitstechnisch auf der Köln-Messe verbringen wird, habe ich viele "sturmfreie" Wochenenden und werde auch ein Treffen organisieren!

Also ICH bin schoma nicht grün *gg*

flati   - 19/8/2007 um 19:27


Zitat von Ivi71, am 19/8/2007 um 19:15
IIIIch.....ich möchte euch beide doch schon sooo lange gerne mal kennenlernen...
Am liebste hätte ich aber noch die flati mit dazu...vielleicht können wir uns ja zusammentun....
Dann wäre das die Komplettausstattung meines Wunsch-Elfen-Treffens !!!!!
Also,ich würde gerne kommen...allerdings muß ich jeden 2. Samstag arbeiten..können wir das so absprechen das das bei mir passt???
Habt ihr schon einen Termin im Auge???

Und---------darf ich kommen---- :redhead: :beten: :redhead:

Liebe Grüße Ivi



Yvi, hast du dir das auch gut überlegt mich mal kennenzu lernen wollen ?????
Also Katzenzicke kennt mich ja schon, aber nur vom Telefonieren und da hatte ich mein Blümchenkleid nicht an *lach*

Wo kommst du nochmal her Yvi ???

Azraels_Tochter   - 19/8/2007 um 19:28

naja... aber die Hose... ein bisschen... :lol: :lol:

artfrog - 19/8/2007 um 19:35

löl, najaaaa ein bissel muss ich meinem Ruf ja gerecht werden *gg*

Ivi71 - 19/8/2007 um 19:45

@ Flati
Ich komme aus nähe Bremen...wenn du einen Fahrer bis zu mir findest,dann können wir ab hier zusammenfahren.
Von dir bis zu mir sind 45min fahrt...war in der gegend schon so oft...der Tunnel hat schon fast ein foto von mir kleben :lol: ...

Und ja,.....ich würde mich echt freuen dich mal zu sehen... :happy: :redhead: :exclam: .....ich kann das überstehen.............aber Blümchenkleid....das ist echt hart :lol: ...

flati   - 19/8/2007 um 19:58


Zitat von Ivi71, am 19/8/2007 um 19:45
@ Flati
Ich komme aus nähe Bremen...wenn du einen Fahrer bis zu mir findest,dann können wir ab hier zusammenfahren.
Von dir bis zu mir sind 45min fahrt...war in der gegend schon so oft...der Tunnel hat schon fast ein foto von mir kleben :lol: ...

Und ja,.....ich würde mich echt freuen dich mal zu sehen... :happy: :redhead: :exclam: .....ich kann das überstehen.............aber Blümchenkleid....das ist echt hart :lol: ...

Wie du warst schon so oft hier in meiner Nähe...
der Tunnel ist doch gleich nebenan, keine 5 min. ist der weg

ich glaube wir müssen uns da mal kurzschliessen *freu*
denn schließlich möchte ich euch auch mal alle kennenlernen
Wieso nicht Blümchenkleid, trägt man das nicht ab 40 ???


[Editiert am 19/8/2007 um 20:04 von flati]

Ivi71 - 19/8/2007 um 20:03

Ahh mach mich nicht schwach...das sind nur noch 4 Jahre..........und ab 50 kommt dann das Kittelkleid,oder was :puzz: ....

flati   - 19/8/2007 um 20:05


Zitat von Ivi71, am 19/8/2007 um 20:03
Ahh mach mich nicht schwach...das sind nur noch 4 Jahre..........und ab 50 kommt dann das Kittelkleid,oder was :puzz: ....

Ja ich glaube so ist es :lol:

Drachenkind - 19/8/2007 um 20:05

Juhuh...Yvi kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...na klar darfst du dann meine Kofferraumkinder kennenlernen... :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 19/8/2007 um 20:13

Jaja,und meine Mama hat doch immer gesagt....spiel nicht mit den Kellerkindern :lol: ......gilt das auch für Kofferraumkinder? :lol:

Dolphine - 19/8/2007 um 20:16

Rauhe Schale-weicher Kern??????Hab ich ne rauhe Schale???? :happy:

bistelbastel - 19/8/2007 um 20:16

Ganz klein und ganz leise und ganz neidisch - Ich bin hier, aber nicht bei euch
HEUL!!!!!!!
Und ganz LAUT und gar nicht KLEIN :
PROTEST !!!!!!!!!!!
Zitat:
Ahh mach mich nicht schwach...das sind nur noch 4 Jahre..........und ab 50 kommt dann das Kittelkleid,oder wa

Bins zwar grade erst geworden (die 50) aber Kittelkleid!!!!!!!!!!!!Brrr, schüttel, igitt!

Drachenkind - 19/8/2007 um 20:17

@Yvi...Kellerkinder habe ich auch.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 19/8/2007 um 20:19


Zitat von Dolphine, am 19/8/2007 um 20:16
Rauhe Schale-weicher Kern??????Hab ich ne rauhe Schale???? :happy:



:lol: :lol: :lol:

Sagen wir es mal so:
Du machst nie einen Hehl aus Deiner Meinung

Drachenkind - 19/8/2007 um 20:20

@bistelbastel: also meinetwegen brauchst du kein Kittelkleid anziehen...ich lasse dich auch so ins Haus... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bistelbastel - 19/8/2007 um 20:24

Schweiß-von-der-Stirn-wisch, Taschentuch-auswring:
Puh, bin ich froh. Dachte schon ich sei jetzt irgendwie gezwungen irgendwelchen Klischees entsprechen zu müssen, so irgendwie :lol: Und
@Flati @ Ivi
Ich beneide euch. Ich möchte die beiden verrückten Hühner auch sooo gerne mal kennenlernen. Aber IRGENDWANN, IRGENDWO!!!

Azraels_Tochter   - 19/8/2007 um 20:29

Sag ich doch, wir müssen die goldene Mitte finden, das wird doch wohl zu machen sein, oder?

Die Bahn hat tolle Angebote, die Laune ist prächtig, und die Kittel sind frisch gestärkt und gebügelt, also, worauf warten wir noch?

Ivi71 - 19/8/2007 um 20:34

Also, ich werde niemanden in ein Killtelkleid zwingen.....es sei denn er zwingt mich zum Röcketragen :puzz: ....neenee brrrr......
Ich durchlebe doch grade zum zweiten Mal meine Punkphase :lol: ....allerdings altergemäß angepasst :face: ....

So,ich muß jetzt ins Betti...aber ich freue mich schon tierisch...

Und Flati,wei siehts aus...machen wir ne Fahrgemeinschaft und Schnattergemeinschaft??? :happy:

Bis morgen,liebe Grüße Ivi

Drachenkind - 19/8/2007 um 20:36


Zitat von bistelbastel, am 19/8/2007 um 20:24
Schweiß-von-der-Stirn-wisch, Taschentuch-auswring:
Puh, bin ich froh. Dachte schon ich sei jetzt irgendwie gezwungen irgendwelchen Klischees entsprechen zu müssen, so irgendwie :lol: Und
@Flati @ Ivi
Ich beneide euch. Ich möchte die beiden verrückten Hühner auch sooo gerne mal kennenlernen. Aber IRGENDWANN, IRGENDWO!!!



Watt denn für Hühner????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bistelbastel - 19/8/2007 um 20:54

Na ja, euch!!!! :lol: Oder gackern wir hier nicht wie die Hühner auf der Stange rum?? :lol:
Wobei: Mich störts nicht, nicht im geringsten!

flati   - 19/8/2007 um 22:05


Zitat von Ivi71, am 19/8/2007 um 20:34
Also, ich werde niemanden in ein Killtelkleid zwingen.....es sei denn er zwingt mich zum Röcketragen :puzz: ....neenee brrrr......
Ich durchlebe doch grade zum zweiten Mal meine Punkphase :lol: ....allerdings altergemäß angepasst :face: ....

So,ich muß jetzt ins Betti...aber ich freue mich schon tierisch...

Und Flati,wei siehts aus...machen wir ne Fahrgemeinschaft und Schnattergemeinschaft??? :happy:

Bis morgen,liebe Grüße Ivi

Ja klar machen wir ne Fahrgemeinschaft *freu*
und wenn du das nächste mal durch den Tunnel fährst (aber bitte ohne Foto) dann kommst du gefälligst bei mir vorbei
von Tunnelausgang bis zu mir sind es ca. 6 min. denn du musst nicht ganz bis N.ham

Drachenkind - 19/8/2007 um 22:20

Oh, super...flati kommt auch mit...das wäre ja echt klasse, wenn das klappen würde :happy: :happy: :knuddel: :knuddel:

blueeyeswillchat - 20/8/2007 um 07:35

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Also Euch würde ich auch gerne kennenlernen und wenn das Treffen dann erst im November stattfindet und der Termin rechtzeitig steht, kann ich das auch noch supi mit
unsere Personalleitung abklären.

Aber vielleicht wollt Ihr mich ja garnicht dabei haben ????? :winke: ?????

Alles Liebe Mona

Ivi71 - 20/8/2007 um 09:58

Also....
Die Flati sacke ich unterwegs ein und dann kommen wir beide her zu euch und dann wird erstmal ausgiebig geklönt "freufreu"....
Ach ja, soll ich denn auch Bastelsachen mitbringen :lol: ..."hihihlachschlapp"

Ne,mal im Ernst...irgentwelche Wünsche was unbedingt dabei sein sollte????Außer was zu Essen natürlich :redhead: ...

LG Ivi

Drachenkind - 20/8/2007 um 10:01

Okay Ivi...soll ich schon mal die Tür aufmachen ????? :lol: :lol: :lol:

Also, abgesehen davon, das du flati einsammelst und du was zum Essen mitbringst und dein Mündchen zum sabbeln und eventuell noch etwas zum basteln (obwohl ich nicht weiß, ob wir d a z u kommen werden....lach...)....was hälst du denn erstmal von einem Termin ???????? :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: ...damit ich dann auch zu Hause bin :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 20/8/2007 um 10:02 von Drachenkind]

Drachenkind - 20/8/2007 um 10:04


Zitat von blueeyeswillchat, am 20/8/2007 um 07:35
HUHUHUHUHU Ihr Lieben

Also Euch würde ich auch gerne kennenlernen und wenn das Treffen dann erst im November stattfindet und der Termin rechtzeitig steht, kann ich das auch noch supi mit
unsere Personalleitung abklären.

Aber vielleicht wollt Ihr mich ja garnicht dabei haben ????? :winke: ?????

Alles Liebe Mona



Hallo Mona,

das wäre schön, wenn du es auch noch schaffen würdest :knuddel: :happy: :happy: ....einen Termin haben wir ja noch nicht.....so grob hatten wir eventuell im Oktober gedacht...aber mir ist es egal...mal sehen, was der Rest denn dazu sagt....

Ivi71 - 20/8/2007 um 10:08

Ööööhmmmmm....stimmt,da war doch was :exclam: ...
Also,ich bin jetzt ganz frech und schlage mal gaaaaanz viele termine vor (an denen ich kann :lol: ) und dann sucht ihr euch einen aus an dem ihr dann könnt :bigsmile: ...
Also bei mir klappt:
22.9.
6.10.
20.10.
3.11.
17.11.
1.12.

Danach ist bei mir Weihnachtsstress :lol: ...
Ich würde mich freuen wenn es so bald wie möglich wäre (man kann ja noch eines wieder machen), weil ich im November Geburtstag habe und auch noch gaaanz viele Verwandte und Bekannte (im dezember geht es dann Geburtstagstechnisch munter weiter :puzz: )....naja,und Wetter kommt dann ja auch noch dazu....(bin mehr so der Schisser als Autofahrer :redhead: ).....
Also,wie schauts bei euch aus?

LG Ivi

Drachenkind - 20/8/2007 um 10:20

Das ist doch super, dann reihe ich mich mal gleich mit ein.. :happy:

also, am 22.9 kann ich nicht, weil ich am 20.9. Geburtstag habe und dann schon Besuch habe...

am 6.10. wird auch eng, da komme ich gerade erst von ein Fussballtrainer -Lehrgang wieder...

am 20.10. bin ich in der Türkei...und danach kann ich... :lol: :lol: :lol:

dann wären wir schon im November...aber da habe ich noch keine weiteren Termine...

...schauen wir doch mal, wann die Katzenzicke kann, denn d i e soll ja nun auch dabei sein...

Ivi71 - 20/8/2007 um 10:27

Ich sehe schon,das wird ja ne Leichtigkeit uns alle unter einen Hut zu bekommen :lol: :lol: :lol: ....

Drachenkind - 20/8/2007 um 10:29

Ooooh ja...das befürchte ich auch... :lol: :lol: aber wir schaffen das schon...denn wo bekanntlich ein Wille ist, ist auch ein Weg....

...und ich WILL euch mal treffen... :knuddel: :knuddel:

flati   - 20/8/2007 um 10:34

Also ich sehe ihr macht das Terminmässig schon... *lach*

Ich glaube ich kann eines von den letzten beiden November Wochenenden nicht, denn da haben wir unseren alljährlichen Marineball...

Yvi wo magst du mich denn einsammeln ??? vor meiner Haustüre ??? :redhead:

tinka376 - 20/8/2007 um 10:59

Grundsätzlich Interessse hätte ich auch und Kaki ist auch nicht wirklich weit von mir entfernt...

Allerdings haben wir im Oktober / November in unserer Familie den ultimativen Gebrutstagsmarathon und ich muss erstmal abklären, wer wann feiert (es "runden" sich nämlich fast alle).
Aber wenn ihr dann einen festen Termin habt, dann sagt ruhig Bescheid; dann frage ich mal meinen Kalender, ob ich's einrichten könnte - wenn ich überhaupt darf...!

Ivi71 - 20/8/2007 um 11:01

@Flati
Naja,auf Wunsch mache ich auch den von Tür zu Tür Service :lol: ....kein Problem,das kriegen wir schon hin............wenn wir uns nur erstmal auf einen Termin geeinigt haben :happy: ...

Drachenkind - 20/8/2007 um 11:52


Zitat von tinka376, am 20/8/2007 um 10:59
Grundsätzlich Interessse hätte ich auch und Kaki ist auch nicht wirklich weit von mir entfernt...

Allerdings haben wir im Oktober / November in unserer Familie den ultimativen Gebrutstagsmarathon und ich muss erstmal abklären, wer wann feiert (es "runden" sich nämlich fast alle).
Aber wenn ihr dann einen festen Termin habt, dann sagt ruhig Bescheid; dann frage ich mal meinen Kalender, ob ich's einrichten könnte - wenn ich überhaupt darf...!



Hallo tinka,

das ist doch toll...klar dürftest du auch kommen :happy: :happy: ...wenn wir einen festen Termin haben, kannst du ja mal schauen, ob es bei dir passt, das wäre sehr schön... :happy: :happy:


[Editiert am 20/8/2007 um 11:52 von Drachenkind]

Azraels_Tochter   - 20/8/2007 um 16:06

Na holla die Waldfee, hier hat sich ja einiges getan...toll!

Also ich gehe ab 31.10. in Saisonurlaub (bis März) und ab da wäre mir jedes Wochenende recht. Gern auch schon vorher, da kann ich mir dann frei nehmen.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin in den Raum stellen und dann gucken, und wer der nicht passt bei allen, suchen wir den nächsten raus.

LG
Petra

Drachenkind - 20/8/2007 um 16:56

Natürlich hat sich hier was getan... :happy: :happy: :happy:

...also ich bin für das erste Novemberwochenende....denn vorher haben Ivi und ich ja schon keinen gleichen Termin gefunden...
...und da ich ja wusste, das du ab November kannst... :knuddel: :knuddel: ...müsste es doch klappen, oder ??

Drachenkind - 20/8/2007 um 20:40

Also, meine lieben Elfentreffkumpane :lol: :lol:


....nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte, der Katzenzicke :knuddel: :knuddel: .......wollen wir hiermit mal den

3. November als "offiziellen Elfentrefftag mit dem Drachenkind und der Katzenzicke" festtackern....

..also...öffnet bitte mal eure Kalender, nehmt einen Bleistift, tragt das Treffen dort als "gebongt" ein...und dann sagt hier Bescheid.... :lol: :lol: ...ich fange dann schon mal an, die Stühle hinzustellen... :knuddel: :knuddel:

Man was freue ich mich, wenn ihr alle kommen würdet...hoffentlich passt es bei euch allen auch zeitlich, das wäre echt schön...ich würde mir auch gaaaanz viel Mühe geben und einen nicht zuuu staubigen Kuchen backen... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 20/8/2007 um 20:41


Zitat von Drachenkind, am 20/8/2007 um 20:40
ich würde mir auch gaaaanz viel Mühe geben und einen nicht zuuu staubigen Kuchen backen... :lol: :lol: :lol:


Das habe ich befürchtet :lol:

Drachenkind - 20/8/2007 um 20:45

Okay...Petra bringt Kuchen für uns alle mit...ich stelle nur die Stühle hin... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 20/8/2007 um 20:53

Pfffff... eine meiner leichtesten Übungen....

http://img337.imageshack.us/img337/7800/tortexn3.jpg

Noch Fragen... Herzchen???

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:08

Ja....wie willst du die denn heil in deinem kleinen Auto herkriegen????

Tisch und Stühle sind bereit...

http://img410.imageshack.us/img410/3433/tischundsthleve7.jpg

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:09

*stift und notizbuch zück*

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:13


Zitat von Herzens_Licht, am 20/8/2007 um 21:09
*stift und notizbuch zück*



Und?? schon eingetragen?? :happy: :happy:

Azraels_Tochter   - 20/8/2007 um 21:13

Siehste, Drachen, Nina will auch ein Stück von der Torte :lol:

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:14

muss morgen mal lage besprechen,
ob oma zu hause ist und meine maus nimmt,
dann weiss ich mehr...

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:17


Zitat von Azraels_Tochter, am 20/8/2007 um 21:13
Siehste, Drachen, Nina will auch ein Stück von der Torte :lol:


klar doch ich steh auf farbstoffe *grins*

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:18

Das ist ja super...dann kläre das doch mal... :happy: :happy: ...

@Katze: Vergiß deine Torte...die sieht sooo künstlich aus...die ißt Nina bestimmt nicht... :lol: :lol:

lady-sonja - 20/8/2007 um 21:20

Hallo ihr Lieben!
Ich sehe gerade, ihr plant ein Treffen in Kaltenkirchen...Da wohn ich auch..! :lol:
Die Wochenenden sind bei uns zur Zeit sehr voll, aber vielleicht kann ich es ja auch einrichten zu kommen...wenigstens für ein paar Stündchen... :happy:
Wenn ihr mich dabei haben wollt? Habe von euch ja noch niemanden weiter kennen gelernt, aber das können wir ja ändern? :redhead:
Würd mich freuen wenns klappt!

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:24

@lady-sonja: Na das ist ja witzig...vielleicht kennen wir uns ja sogar... :lol: :lol:

Na klar darfst du vorbeikommen....hauptsache du bist nicht schockiert, wenn du uns erstmal kennengelernt hast... :lol: :lol:

schau nach, ob du kannst und dann kommst du einfach mit vorbei...

Ivi71 - 20/8/2007 um 21:27

So,hier nun mein letzter offizieller Auftrag für heute...dann gehe ich ins Bett.

Also,ich komme am 3.11. definitiv !!! Und ich hoffe doch mal das ich Flati dann mitbringe........aber die muß selber noch Ok sagen :lol: .

Jetzt müßen wir ja nur noch klären was ich mitbringen soll....oder machen wir das kurzfristig :happy: ...

Ich freu mir schon n Loch in den Bauch euch endlich mal live zu erleben :lol: .......

So,nun geh ich grinsend zu Bett.Schlaft schön.
Liebe Grüße ivi

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:28


Zitat von Drachenkind, am 20/8/2007 um 21:24

....hauptsache du bist nicht schockiert, wenn du uns erstmal kennengelernt hast... :lol: :lol:




...nun hab ich ja solch klein bissi angst...


[Editiert am 20/8/2007 um 21:28 von Herzens_Licht]

lady-sonja - 20/8/2007 um 21:33


Zitat von Herzens_Licht, am 20/8/2007 um 21:28

Zitat von Drachenkind, am 20/8/2007 um 21:24

....hauptsache du bist nicht schockiert, wenn du uns erstmal kennengelernt hast... :lol: :lol:




...nun hab ich ja solch klein bissi angst...



:sofa: Ich glaub das werd ich überleben...Zusammen sind wir stark! :lol:
Und ansonsten hab ichs ja nicht weit bis nach Haus..! :lol: :lol:

Dann dann werd ich mir den Termin mal vormerken und hoffe, dass es klappt!

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:33

@Ivi: Das ist ja superspitzenmäßig :knuddel: :knuddel: ...und die flati bringst du auf jeden Fall mit (ob sie will oder nicht :lol: )

Das mit dem Mitbringen klären wir dann noch kurz vorher...bis dahin habe ich das sonst vergessen :lol: ...außerdem muss ich mir ja nun was Neues einfallen lassen..den Kuchen bringt ja die Zicke nun mit :lol: :lol:

...ich trage dich auf jeden Fall erstmal mit ein...

@nina: D u bekommst angst?? Das glaube ich nicht... :knuddel: :knuddel: ...außerdem tue ich niemandem etwas...ich kann soooo nett sein... :lol: :lol:

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:35

@lady-sonja: das finde ich schön, habe dich auch schon mit eingetragen :knuddel: :knuddel: ...sooo schlimm bin ich gar nicht...die Katzenzicke macht mich immer nur so schlecht... :lol: :lol:

san0ra - 20/8/2007 um 21:37

Ohh ich, ich würde auch gern wenn ich darf. ich muß nur mal schauen wie ich es mit dem Fahren kläre, da ich noch nie allein nach Kaki gefahren bin. Aber mein Freund kann mich ja auch absetzen und später wieder abholen wenn es nicht alzuspät wird.

Also ich wäre gern dabei, habe auch noch nie eine Elfe in "echt" Kennengelernt.

LG Sandra

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:39


Zitat von san0ra, am 20/8/2007 um 21:37
Ohh ich, ich würde auch gern wenn ich darf. ich muß nur mal schauen wie ich es mit dem Fahren kläre, da ich noch nie allein nach Kaki gefahren bin. Aber mein Freund kann mich ja auch absetzen und später wieder abholen wenn es nicht alzuspät wird.

Also ich wäre gern dabei, habe auch noch nie eine Elfe in "echt" Kennengelernt.

LG Sandra



wo kommst du denn her?
zwecks mitfahren oder abholen oder oder....

lady-sonja - 20/8/2007 um 21:39

Na dann ist ja gut! :lol: :lol:
Freu mich schon! :knuddel:

san0ra - 20/8/2007 um 21:41

Aus der nähe von Bad Segeberg. @HerzensLicht

Herzens_Licht - 20/8/2007 um 21:44


Zitat von san0ra, am 20/8/2007 um 21:41
Aus der nähe von Bad Segeberg. @HerzensLicht


hast eine PM

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:46

und da werden es immer mehr... :happy: :happy: ich hole dann schon mal die Klappstühle aus dem Keller.. :lol: :lol:

@sanOra: Ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest :happy: :happy: ...aus der Nähe von Bad Segeberg kommst du?? Tja, wer kommt denn aus der Ecke?

Wir schauen mal, vielleicht bekommen wir das ja irgendwie organisiert...

Drachenkind - 20/8/2007 um 21:46

Upps, Nina war schon schneller als ich...hihi...

san0ra - 20/8/2007 um 21:49

das können wir ja dann auch noch kurzfristig klären. Wenn nicht muß mich mein Freund fahren, er ist auch immer ganz Froh wenn ich kein Bastelcaos bei uns zuhause anrichte :)

LG Sandra

Azraels_Tochter   - 20/8/2007 um 22:44

Alter Schwede, da ist man mal schnell um die Ecke und schon sind wieder welche dazugekommen... coooool

Also san0ra, an Dich habe ich auch schon gedacht, weil Trappenkamp ist ja nicht soooo weit weg, außerdem hat Deine Schwiegeroma mit meiner Mutter und meiner Tochter zusammen Geburtstag, da ist ein Treffen doch ein Muß, oder? :lol: :lol:

Also, wenn das klappt, und wirklich alle kommen, dann flieg ich vor Freude um die Häuser... in echt! :lol: :lol:

Ich bin wirklich gaaaanz lieb und müßte eigentlich Katzenliebling heißen :redhead: und Anett... äh...ja... die ist auch nett, so irgendwie... naja... so ein wenig...
NEIN, sie ist wirklich ne gaaaaaanz Liebe.... :face:

blueeyeswillchat - 21/8/2007 um 09:35

HUHUHUHU Ihr Lieben

Der 3.11. ist notiert!!!!
und da ich es so rechtzeitig weiss, werde ich sicher auch kommen können.

@san0ra
ich glaube ich muß an Bad Segeberg vorbei, ich frage gleich mal den Routenplaner ;-)

Ich freue mich sehr Euch Alle kennenlernen zu dürfen.

Ausser Nina ist mir keiner persönlich bekannt oder doch *grübel*

Alles Liebe Mona

blueeyeswillchat - 21/8/2007 um 09:38

Joooooo Bad Segeberg liegt auf meinem Weg ;-)

Könnte Dich also abholen und auf der Rücktour auch wieder absetzen.

Alles Liebe Mona

Drachenkind - 21/8/2007 um 09:56

Boah...die Mona kommt auch...das ist ja supispitzenmäßig :knuddel: :knuddel: ...das ist ja schon ne ganz schöne Anfahrt, die du da hast...wie lange wirst du denn ungefähr brauchen??

blueeyeswillchat - 21/8/2007 um 10:50

och sind doch nur 180 km :lol:

ich denke das ich ca 2 Stunden unterwegs sein werde.

kommt halt druff an wie schnell ich fahren darf/kann ;-)


Alles Liebe Mona

san0ra - 21/8/2007 um 10:55

Ohh ja das wäre ja super. Wir können ja noch mal wenn es soweit ist Plaudern wer mich mitnehmen kann. Ich freu mich schon riesig. LG Sandra

Drachenkind - 21/8/2007 um 12:35


Zitat von blueeyeswillchat, am 21/8/2007 um 10:50
och sind doch nur 180 km :lol:

ich denke das ich ca 2 Stunden unterwegs sein werde.

kommt halt druff an wie schnell ich fahren darf/kann ;-)


Alles Liebe Mona



Achsoooo, dann ist das ja doch so gut wie gleich umme Ecke... :lol: :lol: :lol:
..aber denke immer daran..nichts schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann :happy: :knuddel: :happy:

bastel-vanny - 21/8/2007 um 20:24

Huhu Ihr Lieben,

uiiii ein Basteltreffen in der Nähe !!!!!!!!

Darf ich auch kommen ????? Würde auch mal gern ein paar mehr Elfen persönlich kennenleren !!!!

Nu muß ich aber schnell Dr. House luschern gehen.......

Liebe Grüße
Vanny

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 20:42

Immer rein in die gute Stube... das wird ein Spaß!

Wenn wirklich alle kommen, das gibt ein Geschnatter vom Feinsten :lol:

Drachenkind - 21/8/2007 um 20:43

Hey vanny,

na klar darfst du auch kommen... :knuddel: :knuddel: ...wir würden uns ganz dolle freuen... :happy: :happy:

bistelbastel - 21/8/2007 um 21:33

So, das habt ihr nun davon: Jetzt müsst ihr ein Festzelt mieten, oder anbauen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich für euch, dass es jetzt schon sooo viele Anmeldungen sind und bin schon riesig gespannt auf eure Fotos und Berichte!

Drachenkind - 21/8/2007 um 21:36


Zitat von bistelbastel, am 21/8/2007 um 21:33
So, das habt ihr nun davon: Jetzt müsst ihr ein Festzelt mieten, oder anbauen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich für euch, dass es jetzt schon sooo viele Anmeldungen sind und bin schon riesig gespannt auf eure Fotos und Berichte!



Ich habe schon beim Nachbarn angefragt, ob ich zeitweise die eine oder andere Elfe mal dort unterbringen kann :lol: :lol: :lol: ...

...was glaubst du wohl, wie gespannt ich auf diesen Tag bin :lol: :happy: :lol: ... und das ist noch soooolange hin... :happy: :happy:

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 21:45

Noch lange hin??? Weißt Du was noch lange hin ist?
Der 31.Oktober (noch 71 Tage), denn das ist mein letzter Arbeitstag und dann bin ich arbeitslos :partyon: :partyon: :partyon:

Zwar nur für 4 Monate, aber es ist trotzdem schön :lol: (Und jetzt denken alle ich bin völlig durchgeknallt :lol: )

Also sind es bis zum 03.November noch 74 Tage!

Drachenkind - 21/8/2007 um 21:46

Sag ich doch....das ist noch sooooolange hin... :lol: :lol: :lol:

san0ra - 21/8/2007 um 21:48

Stimmt ich muß auch mal zustimmten noch soooo lange :ahh:

LG Sandra

Drachenkind - 21/8/2007 um 21:51


Zitat von san0ra, am 21/8/2007 um 21:48
Stimmt ich muß auch mal zustimmten noch soooo lange :ahh:

LG Sandra



Vielen lieben Dank...endlich mal eine die die gleiche Meinung hat wie ich und mir nicht immer widerspricht :knuddel: :knuddel: nicht wahr, du kleine Zicke der Katze???? :lol: :lol:

Herzens_Licht - 21/8/2007 um 21:52

...elfen können sich ja rasch vermehren *grins*

Drachenkind - 21/8/2007 um 21:54


Zitat von Herzens_Licht, am 21/8/2007 um 21:52
...elfen können sich ja rasch vermehren *grins*



:lol: :lol: da hast du recht...und das, obwohl das hier ja so gut wie nur ein Weiberhaufen ist :lol: :lol:

Herzens_Licht - 21/8/2007 um 21:58


Zitat von Drachenkind, am 21/8/2007 um 21:54

Zitat von Herzens_Licht, am 21/8/2007 um 21:52
...elfen können sich ja rasch vermehren *grins*



:lol: :lol: da hast du recht...und das, obwohl das hier ja so gut wie nur ein Weiberhaufen ist :lol: :lol:



.....so gut wie nur... diese wortwahl gibt mir zu denken ... *schmunzel*

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 22:05

mach Dir keine Gedanken Nina.. sie ist illegal hier... aber sie lernt unsere Sprache von Tag zu Tag besser!

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:06


Zitat von Azraels_Tochter, am 21/8/2007 um 22:05
mach Dir keine Gedanken Nina.. sie ist illegal hier... aber sie lernt unsere Sprache von Tag zu Tag besser!



Was soll das denn nun wieder heißen???

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 22:09

Nichts Irvana, nichts... ist alles in Ordnung :knuddel:

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:13

Okay...ich dachte schon ich hätte da was falsch gelesen...

Bastelhexe123 - 21/8/2007 um 22:20

huhu ihr lieben
darf ich auch???
würde so gerne auch mal an einem treffen teil nehmen
lg bastelhexe123

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 22:27

Und was spricht dagegen? :happy:

Klar, darfst Du auch, Anett hat ein großes Haus, da ist viel Platz!

Vielleicht sollten wir irgenwann mal über das Essen reden... :lol:

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:32


Zitat von Azraels_Tochter, am 21/8/2007 um 22:27
Und was spricht dagegen? :happy:

Klar, darfst Du auch, Anett hat ein großes Haus, da ist viel Platz!

Vielleicht sollten wir irgenwann mal über das Essen reden... :lol:


Zur Not habe ich auch noch ne Garage und ein Gartenhaus...und wie schon geschrieben rechts und links noch Nachbarn...notfalls gehen wir dahin... :lol: :lol: :lol:

Das wäre schön, wenn du auch kommen könntest... :happy:

Also, ich habe einen großen Tisch im Wohn/Esszimmer, da würden 8 Leute zum Basteln ranpassen (sofern wir zum basteln kommen :lol: )...der Rest kann sich ja dann unterhalten und essen und dann wird zwischendurch gewechselt :lol: :lol: wir sind da ja recht flexibel... :lol: :lol:


[Editiert am 21/8/2007 um 22:35 von Drachenkind]

Herzens_Licht - 21/8/2007 um 22:34

stühle tische sitzbänke polster etc???
sollen wir was mitbringen oder ist zum haus auch die ausrüstung vorhanden???

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:39


Zitat von Herzens_Licht, am 21/8/2007 um 22:34
stühle tische sitzbänke polster etc???
sollen wir was mitbringen oder ist zum haus auch die ausrüstung vorhanden???



Nee, ne Ausrüstung haben wir nicht...dafür reichte das Geld dann nicht mehr... :lol: :lol: :lol:

...also, Sitzgelegenheiten werde ich auf die Reihe kriegen...nur euch alle verköstigen...das liegt mir nicht so bzw. das will ich euch lieber nicht antun :lol: ...es wäre also schön, wenn wir kurz vorher ne Aufteilung machen würden, wer was zum Essen mitbringt....damit wäre mir dann schon geholfen... :knuddel: :knuddel:

Herzens_Licht - 21/8/2007 um 22:41


Zitat von Drachenkind, am 21/8/2007 um 22:39

Zitat von Herzens_Licht, am 21/8/2007 um 22:34
stühle tische sitzbänke polster etc???
sollen wir was mitbringen oder ist zum haus auch die ausrüstung vorhanden???



Nee, ne Ausrüstung haben wir nicht...dafür reichte das Geld dann nicht mehr... :lol: :lol: :lol:

...also, Sitzgelegenheiten werde ich auf die Reihe kriegen...nur euch alle verköstigen...das liegt mir nicht so bzw. das will ich euch lieber nicht antun :lol: ...es wäre also schön, wenn wir kurz vorher ne Aufteilung machen würden, wer was zum Essen mitbringt....damit wäre mir dann schon geholfen... :knuddel: :knuddel:



na klaro, machen ir doch bei "bastel-treffen" immer so...

kurz vorher ist gut... noch soooooooooooooo lang hin das ganze,
da ist nix mehr mit grillen im freien (obwohl ... *rausguck*)

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 22:42


Zitat von Drachenkind, am 21/8/2007 um 22:39

Zitat von Herzens_Licht, am 21/8/2007 um 22:34
stühle tische sitzbänke polster etc???
sollen wir was mitbringen oder ist zum haus auch die ausrüstung vorhanden???



...nur euch alle verköstigen...das liegt mir nicht so bzw. das will ich euch lieber nicht antun :lol: ...es wäre also schön, wenn wir kurz vorher ne Aufteilung machen würden, wer was zum Essen mitbringt....damit wäre mir dann schon geholfen... :knuddel: :knuddel:


Ich unterschreib das mal :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:45

ZICKE....das Frühstück am Freitag ist gestrichen :lol: :lol: ...hack doch nicht immer so auf mir rum...bin halt keine große Köchin..m e i n e Qualitäten liegen halt woanders....

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:47

@Nina: Das mit dem Grillen sieht im November bestimmt schlecht aus...aber ging das überhaupt schonmal in diesem "Sommer"?? :lol: :lol:

Herzens_Licht - 21/8/2007 um 22:49


Zitat von Drachenkind, am 21/8/2007 um 22:47
@Nina: Das mit dem Grillen sieht im November bestimmt schlecht aus...aber ging das überhaupt schonmal in diesem "Sommer"?? :lol: :lol:


daher ja eben mein OBWOHL *aus fenster guck*... grummel....

ich glaub ich hab 1x gegrillt in diesem "sommer"

Azraels_Tochter   - 21/8/2007 um 22:51

Ja doch, ich weiß doch was für eine Tolle und Liebe Du bist!

(Wo mag sie die Qualitäten nur versteckt haben...)

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:52

Wir haben letzten Samstag gegrillt...erst haben wir ne Kanutour gemacht und anschließend bei uns gegrillt...da war das Wetter zum Glück gnädig mit uns...obwohl sie immer von eventuellen Schauern gesprochen hatten...aber nass wurde ich leider nur von der Osterau :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 21/8/2007 um 22:53


Zitat von Azraels_Tochter, am 21/8/2007 um 22:51
Ja doch, ich weiß doch was für eine Tolle und Liebe Du bist!

(Wo mag sie die Qualitäten nur versteckt haben...)



Tja, meine Süsse, wenn du mich mal r i c h t i g kennenlernen würdest, dann hättest du die Qualitäten schon lange entdeckt....aber nein...du achtest ja immer nur auf das, was ich n i c h t kann... :exclam: :exclam:

Bastelhexe123 - 22/8/2007 um 05:32

ohhh super ich freue mich *Hüpf Hüpf*
Tanzumdentisch jubel wie gut das mich keiner sieht :lol:
Ich freue mich ja so das ich auch mal mit machen darf *gg*
endlich mal ein treffen bei mir in der nähe

lg miriam

briefkastenoma - 23/8/2007 um 10:09

Falls noch Platz für 'ne rüstige Omi ist würde ich ebenfalls erscheinen wollen =)
Im November ist das Chaos in meinem Leben sicherlich beseitigt ;)
Anfang November wäre ideale Stroh- und Fröbelsternzeit, alternativ wären Weihnachtskarten möglich, mal schauen *grübel*
Bin ebenfalls aus der Segeberger Ecke :)

Drachenkind - 23/8/2007 um 12:02

Na OMI, dann komm man rein :lol: :lol: ...wir rücken auch noch ein Stückchen zusammen und dann schaffen wir das schon... :happy: :happy:

Tigger-dr - 28/8/2007 um 09:07

Hallo ihr lieben Verrückten :lol:
Ich würd wohl auch gern kommen, muss aber erstmal gucken wo genau KaKi liegt... meine Orientierung ist quasi nicht vorhanden...
Da wäre noch was: Anett, hast du einen Hund / Hunde?
Außerdem wär ich bestimmt die Jüngste ;(

Ivi71 - 28/8/2007 um 13:26

Hallo,
habt ihr was von Flati gehört?
Ich weiß nämlich auch noch nicht ob die im Kofferraum mitmöchte... :lol:

@Tigger
KaKi sind ca 150km von dir aus (grob geschätzt :face: )....und die jüngste bist du bestimmt nicht......ich bin nämlich erst 18 (hihi,GEFÜHLTES Alter)...

Liebe Grüße Ivi

Tigger-dr - 28/8/2007 um 14:00

Ivy, wo bei Bremen wohnst du denn?

flati   - 28/8/2007 um 14:03


Zitat von Ivi71, am 28/8/2007 um 13:26
Hallo,
habt ihr was von Flati gehört?
Ich weiß nämlich auch noch nicht ob die im Kofferraum mitmöchte... :lol:

@Tigger
KaKi sind ca 150km von dir aus (grob geschätzt :face: )....und die jüngste bist du bestimmt nicht......ich bin nämlich erst 18 (hihi,GEFÜHLTES Alter)...

Liebe Grüße Ivi

Ich steig auch in den Kofferraum ein wenn du mich hier abholst *freu*

Drachenkind - 28/8/2007 um 14:16


Zitat von Tigger-dr, am 28/8/2007 um 09:07
Hallo ihr lieben Verrückten :lol:
Ich würd wohl auch gern kommen, muss aber erstmal gucken wo genau KaKi liegt... meine Orientierung ist quasi nicht vorhanden...
Da wäre noch was: Anett, hast du einen Hund / Hunde?
Außerdem wär ich bestimmt die Jüngste ;(



Hallo Tigger,

also, wenn es nach dem Aussehen geht, dann bin i c h jawohl die jüngste...damit das gleich von Anfang an klar gestellt ist :lol: :lol: :lol:

Kaltenkirchen liegt etwas oberhalb von HH....also, die A7 hoch, durch HH durch und dann ein paar Ausfahrten weiter...

Klar, darfst du mit dazukommen :happy: :happy: ...und äh, nee einen Hund haben wir nicht...nur ein Kaninchen und 2 Meerschweinchen...(und einen Igel im Garten, den ich aber noch nie gesehen habe :lol: :lol: und zur Zeit einige Mücken im Schlafzimmer , Bienen und Schmetterlinge im Garten...und Spinnen im Keller :lol: :lol:) .....warum fragst du?? :knuddel:

LG
Anett


[Editiert am 28/8/2007 um 14:17 von Drachenkind]

Drachenkind - 28/8/2007 um 14:19


Zitat von Ivi71, am 28/8/2007 um 13:26
Hallo,
habt ihr was von Flati gehört?
Ich weiß nämlich auch noch nicht ob die im Kofferraum mitmöchte... :lol:

Liebe Grüße Ivi



Ich habe gerade etwas von ihr gelesen :lol: :lol: ....sie möchte gerne im Kofferraum mitgenommen werden... :lol: :lol: das ist ja toll, dann trage ich dich gleich mal richtig mit ein... :knuddel:

flati   - 28/8/2007 um 14:24

Ui freu, ich bin schon ganz gespannt :lol:

lady-sonja - 28/8/2007 um 14:27

Ich freu mich auch schon total aufs Treffen! :partyon:

@Tigger: wie alt bist du denn wenn man (Frau) fragen darf? Ich bin 23, also vielleicht gar nicht viel älter als du?

Tigger-dr - 28/8/2007 um 14:58

Ich hab Angst vor Hundis, daher die Frage :redhead:

Okilidokili, dann bin ich dabei :)

Vielleicht kann ich mich der Yvi/Flati-Fahrgemeinschaft anschließen?!

flati   - 28/8/2007 um 15:07

ich glaub dann musst du mit mir auf den Hundeplatz (Kofferraum)

Azraels_Tochter   - 28/8/2007 um 15:56

Oh man, ich glaub es ja nicht, nur die Elite meldet sich hier an :lol:

Wenn das man alles klappt...wenn das man alles klappt... ich bin schon wieder ganz verwirrt... wenn das man alles klappt...

Ilse, haste gesehen, die Tiggerei kommt auch.... wenn das man alles klappt....

Drachenkind - 28/8/2007 um 15:57


Zitat von Tigger-dr, am 28/8/2007 um 14:58
Ich hab Angst vor Hundis, daher die Frage :redhead:

Okilidokili, dann bin ich dabei :)

Vielleicht kann ich mich der Yvi/Flati-Fahrgemeinschaft anschließen?!



Na, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen...Hunde habe ich wirklich nicht... :happy: :knuddel:

...habe dich schon mit eingetragen :happy:

...das wird ja ein spannender Tag werden...am meisten freue ich mich darauf, wenn ihr beiden versucht wieder aus dem Kofferraum auszusteigen :lol: ...hauptsache er ist groß genug für euch beide :lol: :lol:

Tigger-dr - 28/8/2007 um 17:07


Zitat von Drachenkind

...das wird ja ein spannender Tag werden...am meisten freue ich mich darauf, wenn ihr beiden versucht wieder aus dem Kofferraum auszusteigen :lol: ...hauptsache er ist groß genug für euch beide :lol: :lol:

öhm, ich soll da auch mit rein?
Ich brauch aber arg viel Platz... wegen der Breite und so... in der Hüftgegend... :redhead:

Drachenkind - 28/8/2007 um 18:26

Ach Tigger, du und flati passt locker in den Kofferraum rein :knuddel: , aber ich weiß nicht, ob Ivi m e i n e ganzen Kofferraumkinder da noch mit reinkriegt :lol: ...denn auf dem Rücksitz, da sind ja die ganzen Bastelsachen von euch untergebracht...die müssen ja unbedingt auch noch mit....oder hat eine von euch nen Anhänger ??? :lol: :lol:

skyto - 28/8/2007 um 19:12


Zitat:
Oh man, ich glaub es ja nicht, nur die Elite meldet sich hier an


Ich fass es nicht, das Elitetreffen schlechthin :lol: und ich wohn weieieitab mitten in der Wallachei :notwithme:

Das ist ja sowas von :mad: :mad: .....

Trotzdem wünsch ich euch ganz ganz ganz ganz viel Spaß

Drachenkind - 28/8/2007 um 19:15

Ach skyto....

..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... :lol: :lol: ...

(ich sammel dir bis dahin auch sämtliche Bügelwäsche zusammen...zur Not auch noch von den Nachbarn, dann bist du den gaaaanzen Tag beschäftigt :knuddel: )

Kannst du nicht ein wenig weiter in den Norden ziehen?? Das ist so schön hier... :happy: :happy:

Ivi71 - 28/8/2007 um 19:52

Also,nur so zum klären....ich hab nen Kombi.....also viiiiiiel Platz im Kofferraum :lol: .
Aber bei guter Führung dürft ihr auch im Fahrgastraum mitfahren :lol: ...aber es wird nicht mit Keksen gekrümelt und auch keine unanständigen Lieder gesungen :lol: ....

@Tigger
Ich schreib dir mal ne PM wo ich wohne...

Drachenkind - 28/8/2007 um 19:54

Na, das hört sich ja nach ner langweiligen Fahrt an :lol: :lol: ...flati und tigger, ihr solltet euch lieber ein richtiges Taxi nehmen, das wird lustiger :lol: :lol: :lol: (da darf man bestimmt mit Keksen krümeln :lol: )

Tigger-dr - 28/8/2007 um 19:57

wie, kein Krümeln?
Ich glaub dann fahr ich selbst :lol:
Oder ich bring die mega-monster-krümel-Kekse mit :devil:

flati   - 28/8/2007 um 19:58


Zitat von Ivi71, am 28/8/2007 um 19:52
Also,nur so zum klären....ich hab nen Kombi.....also viiiiiiel Platz im Kofferraum :lol: .
Aber bei guter Führung dürft ihr auch im Fahrgastraum mitfahren :lol: ...aber es wird nicht mit Keksen gekrümelt und auch keine unanständigen Lieder gesungen :lol: ....

@Tigger
Ich schreib dir mal ne PM wo ich wohne...


Na gut Kekse mag ich sowieso nicht und Chips sind ja auch keine Kekse... dann haben wir das schon mal geklärt *dumdidum*
Unanständige Lieder ... sowas kenn ich gar nicht, ich sing dann lieber was von den Black Föss, das versteht ihr eh nicht :lol:

ich möchte auch wissen wo du wohnst :happy:

Ivi71 - 28/8/2007 um 19:59

Ach und wo ich das hier so lese.....gehör ich auch zur Elite??? :redhead: :redhead: :redhead:
Aber selbst wenn nicht,ich komme auf jeden Fall :exclam: .....hab aber noch gar nicht die tage gezählt....aber meine Sachen habe ich geistig schon gepackt :egypt:

Azraels_Tochter   - 28/8/2007 um 20:02

Klar bist Du die Elite und es sind noch 67 Tage :lol:

Tigger-dr - 28/8/2007 um 20:06

Wer is hier Elite?
Wird die Elfe etwa in Klassen aufgeteilt? *schokiertbin* :lol:

Und mit Chips bin ich auch einverstanden?

Flati, kann ich dir vorab schon meine Katzen vorbeischicken? Zuindest zwei davon? Die nehmen mir hier den ganzen Platz vom sofa weg ;( :face:

Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen :knuddel:

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:06

WAAAAAS???? nur noch 67 Tage?????

Oh mein Gott, schnell den Putzeimer geschnappt und die Fenster geputzt und nochmal eben der Fussboden gesaugt...und die Stühle abstauben...meine Güte nun komme ich hier ja richtig in Stress.... :lol: :lol: :lol:

flati   - 28/8/2007 um 20:11


Zitat von Tigger-dr, am 28/8/2007 um 20:06
Wer is hier Elite?
Wird die Elfe etwa in Klassen aufgeteilt? *schokiertbin* :lol:

Und mit Chips bin ich auch einverstanden?

Flati, kann ich dir vorab schon meine Katzen vorbeischicken? Zuindest zwei davon? Die nehmen mir hier den ganzen Platz vom sofa weg ;( :face:

Ich könnte einen Nudelsalat mitbringen :knuddel:


Klar deine Katzen nehm ich gerne
Aber denk dran ich hab auch nen Hund zu meinen drei Katzen und zwei Mäuse und täglich 15 tote Mäuse auf der Einfahrt. Die teilen sich meine drei gerne noch mit deinen

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:13

Also, meine lieben,
so grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Tiere, aber eure ganzen Mäuse, die lasst ihr bitte zu Hause :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 28/8/2007 um 20:13


Zitat von Drachenkind, am 28/8/2007 um 20:06
WAAAAAS???? nur noch 67 Tage?????

Oh mein Gott, schnell den Putzeimer geschnappt und die Fenster geputzt und nochmal eben der Fussboden gesaugt...und die Stühle abstauben...meine Güte nun komme ich hier ja richtig in Stress.... :lol: :lol: :lol:



naja, dann hast Du jedenfalls keine Zeit zum Backen :lol: :lol:

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:14

Das war klar...das DU nun wieder was nettes dazu sagen musstest.....

flati   - 28/8/2007 um 20:17


Zitat von Drachenkind, am 28/8/2007 um 20:13
Also, meine lieben,
so grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Tiere, aber eure ganzen Mäuse, die lasst ihr bitte zu Hause :lol: :lol: :lol:

Jetzt wo du es sagst, eigentlich könnte ich dir die Mäuse ja alle mit bringen....
Das wären dann in 67 Tagen so um die 1000 tote Mäuse *duckundwech*

Ivi71 - 28/8/2007 um 20:19

Ach so,ihr wollt auch ncoh Vollverpflegung wenn ihr bei mir mitfahrt.... :exclam: ....
Also für mich bitte die scharfen Chio-Chips und dann noch Milka Vollmilch...und Ritter Sport mit ganzen Erdnüssen....und Gummikram wäre auch nicht schlecht :lol: ...
(Ich glaube ich muß auch noch Wechselsachen mitnehmen...Schoki gibt während der Fahrt doch immer so schöne Flecken :redhead: )...
Und das mit dem Essen bei Drachenkind klären wir dann später...weil wenn ich jetzt über Essen nachdenke dann kriege ich noch mehr Hunger und falle dann womöglich meine Katze an :tongue:

@Flati
Ich schick dir auch noch ne Pm wo ich wohne :lol:

Azraels_Tochter   - 28/8/2007 um 20:22

Da fällt mir doch eine ganz wichtige Frage ein:

Wer von Euch raucht denn eigentlich???

Ivi71 - 28/8/2007 um 20:26

Also ich bin Nichtraucher aber nicht ganz so ein militanter (wie mein Mann zum Beispiel :lol: )...

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:28

@flati: Wenn du die 1000 Mäuse mitbringst, dann streiche ich dich gaaaanz schnell von der Elite-Liste :lol: :lol:

@Azrael: Suchst du jetzt irgendwelche Mitstreiter, die mit dir zusammen bei den Herbststürmen auf der Terrasse stehen ? :lol:

Tigger-dr - 28/8/2007 um 20:30

ICh bin Nichtraucher, Nichtrinker und Vegetarier :redhead:

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:32


Zitat von Ivi71, am 28/8/2007 um 20:26
Also ich bin Nichtraucher aber nicht ganz so ein militanter (wie mein Mann zum Beispiel :lol: )...



nichtraucher?? Das ist gut...dann komme an mein Herz, (auch wenn dein Shirt voller Schokoflecken ist :lol: :lol:

Also, wir sind ein "Nichtraucher-Haushalt"...wenn jemand von euch raucht, ist es für mich kein Problem, aber ihr müsstet schon nach draussen gehen´, ich hoffe, das ist kein Problem für euch... :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 28/8/2007 um 20:33

Na super, dann werde ich Euch von draussen immer zuwinken :winke:

Ich habe gerade beschlossen, dass ich eine Kiste Cola/Fanta/Sprite spendiere, wenn es recht ist

Drachenkind - 28/8/2007 um 20:36

Wollt ihr jetzt wirklich schon planen, wer was mitbringt?? Soll ich das dann schon mal eintragen??

Sagt mal, wann denkt ihr denn eigentlich so ca, wann ihr hier eintrudeln wollt??

Tigger-dr - 28/8/2007 um 20:56

also vor 7 wollt ich nicht unbedingt aufstehen :redhead:

Drachenkind - 28/8/2007 um 21:28

Wie sieht es denn so ab 10 Uhr aus???

Ist das für die Weitanreisenden okay?? Soll ja nicht zu früh für euch werden, aber es muss sich ja auch ein bißchen lohnen :knuddel: :happy: :knuddel: ...

blueeyeswillchat - 28/8/2007 um 22:09

HUHUHUHU Ihr Lieben

Jup 10 Uhr ist doch nee schöne Zeit ; so jetzt muß ich mal rechnen ,2 Stunden Fahrt + 1 Stunde zum wachwerden und fertigmachen. Oki dann muß ich um 7Uhr aufstehen. Jo ist völlig oki!!!!!

@Azraels_Tochter ich schaue dann mit Dir zusammen rein und winke ;-)

Wegen Essen wollt Ihr doch nicht wirklich schon planen oder???? Nagut ich bringe Kuchen mit ;-)

Alles Liebe mona


[Editiert am 28/8/2007 um 22:10 von blueeyeswillchat]

flati   - 29/8/2007 um 06:45

Ich bringe die Zutaten für das was ich dann machen will mit. (vielleicht gegrillte Mäuse????!!!!)
Ich brauche dann aber einen Backofen.
Drachi... hast du sowas in deiner Küche ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 29/8/2007 um 11:19

Also 10 uhr wäre für mich auch ok...wenn wir uns zu viel verfahren dann kommen wir halt kurz nach 10 :lol: ...
Und ich werfe mir ne Kiste Wasser ins Auto und bringe Pizza Brötchen mit wenn es recht ist....mache auch ein paar Fleischlose :face: ...

hab ich schon erwähnt das ich mich wie bolle freue....... :redhead:

lady-sonja - 29/8/2007 um 11:26

@Azrael: Ich winke vielleicht auch ab und zu mit euch... :lol:

Ich finde 10 Uhr auch ok! Hmm...Was könnte ich denn mitbringen? Ich glaub ich kann ganz gut Kuchen backen... :lol: Und dann kann ich evtl. noch nen Nudel-/Kartoffel- oder Obstsalat mitbringen...Ich schau mal, wovon bis dahin noch keiner was mitbringt. :face:

binimstress - 29/8/2007 um 12:57

Liebstes Drachenkind!
Hast du soviel Platz für sooooooooo viele Elfen!!

Das finde ich total genial so ein grosses Basteltreffen!!

LG Martina

Drachenkind - 29/8/2007 um 20:35


Zitat von flati, am 29/8/2007 um 06:45
Ich bringe die Zutaten für das was ich dann machen will mit. (vielleicht gegrillte Mäuse????!!!!)
Ich brauche dann aber einen Backofen.
Drachi... hast du sowas in deiner Küche ??? :lol: :lol: :lol: :lol:



Backofen??? Ich habe noch nicht mal ne Küche :lol: :lol: also, wenn ich Kuchen backe, dann haue ich immer meinen Feuerstrahl auf die Backform und dann ist er schon fertig :lol: :lol: ...deswegen ist er vielleicht auch immer so staubig... :lol: :lol: für alles andere haben wir im Garten ne offene Feuerstelle :lol:

Drachenkind - 29/8/2007 um 20:41


Zitat von binimstress, am 29/8/2007 um 12:57
Liebstes Drachenkind!
Hast du soviel Platz für sooooooooo viele Elfen!!

Das finde ich total genial so ein grosses Basteltreffen!!

LG Martina



Sag mal Martina, wie darf ich deinen Kommentar verstehen??
Möchtest du auskundschaften, ob wir noch ne kleine Ecke für dich Platz haben??? :lol: :lol:

Also, solltest du am 3.11. nichts besseres vorhaben, darfst du gerne nachschauen, ob ich genug Platz für euch alle habe... :lol: :lol:

Herzens_Licht - 29/8/2007 um 20:42


Zitat von Drachenkind, am 28/8/2007 um 20:32

Zitat von Ivi71, am 28/8/2007 um 20:26
Also ich bin Nichtraucher aber nicht ganz so ein militanter (wie mein Mann zum Beispiel :lol: )...



nichtraucher?? Das ist gut...dann komme an mein Herz, (auch wenn dein Shirt voller Schokoflecken ist :lol: :lol:

Also, wir sind ein "Nichtraucher-Haushalt"...wenn jemand von euch raucht, ist es für mich kein Problem, aber ihr müsstet schon nach draussen gehen´, ich hoffe, das ist kein Problem für euch... :knuddel: :knuddel:




juhuuuuuuuuuuuuu das ist genial!!!

Drachenkind - 29/8/2007 um 20:55

Ja, ne?? wir stellen uns dann zusammen drinnen an die Scheibe und winken fröhlich nach draussen... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 29/8/2007 um 21:00

Nein mein Herz, wir stehen draussen und winken zu Euch rein!

Raucher sind viel geselliger und hast Du schon mal irgendwo gesehen, dass Nichtraucher zusammenstehen und klönen... nee... es sind immer die Raucher :lol:

binimstress - 29/8/2007 um 21:04

Allerliebstes Drachenkind!!

Tja,mhm.....wenn du mich so fragst :lol: :lol: .Naja,da habe ich noch gar nixxxxxx vor!Hätte auch große Lust euch alle mal kennenzulernen. :beten: :beten: :beten:
Ach so,ich brauche auch gar nicht sooooo viel Platz (kicher)!

Nur 50 cm oder 1m oder......!! :bitte: :bitte:

Liebe Grüße
Martina

Drachenkind - 29/8/2007 um 21:09

Na, dann antworte ich mal mit den Worten von der Katzenzicke: Immer rein in die gute Stube :lol: :lol: :knuddel:

Na, das wird ja ne spannende Runde...also den einen Meter Platz werden wir für dich freiräumen können, das sollte nicht das Problem sein... :knuddel: :knuddel:

Dann trage ich dich mal mit ein... :happy: :happy:

Bastelhexe123 - 30/8/2007 um 05:53

huhu ihr lieben also ich bin auch raucher und gesellige mich dann auch einfach mal der truppe zu die von draussen durch´s fenster winken :winke: :winke: :winke: :lol:
bei mir kommt keiner eventuel von euch vorbei der mich mit nehmen könnte??
Nur eventuel so wie es bisher aussieht fährt mich mein mann aber nur für den fall der fälle
ich wohne in Westerhorn das liegt zwischen elmshorn und Itzehoe..

lg miriam

Tigger-dr - 30/8/2007 um 07:57


Zitat von Ivi71, am 29/8/2007 um 11:19

...bringe Pizza Brötchen mit wenn es recht ist....mache auch ein paar Fleischlose :face: ...

Das ist aber lüüüb :knuddel:

binimstress - 30/8/2007 um 11:00

:actionsmiley033: :lustig: :egypt:!!!!!

Ich freue mich RIESIG euch kennenzulernen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Martina

Marcia - 30/8/2007 um 11:25

Huhu!

Ist denn noch Platz?

Dann würde ich auch gern kommen...und Yvi...also Julikäfer würde ich auch mit einpacken....sie weiß davon zwar noch nichts, aber sie wird auch nicht gefragt...

Tschüßi

Marcia

skyto - 30/8/2007 um 19:00


Zitat:
Kannst du nicht ein wenig weiter in den Norden ziehen?? Das ist so schön hier...


Wem sagst du`s...besonders im Sommer....und wie ich die Seeluft vermisse.
Wohnte ich noch in meiner alten wunderschönen Umgebung wäre ich garantiert angerollt, aaaaaaaaber ich "mußte" mich ja hier niederlassen....also selbst Schuld.
Außerdem hab ich vom 03.-07. 11. schon verbucht.....wir werden doch 100 :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 30/8/2007 um 20:25


Zitat von Marcia, am 30/8/2007 um 11:25
Huhu!

Ist denn noch Platz?

Dann würde ich auch gern kommen...und Yvi...also Julikäfer würde ich auch mit einpacken....sie weiß davon zwar noch nichts, aber sie wird auch nicht gefragt...

Tschüßi

Marcia



Na, dann pack den Käfer man ein... :lol: :lol: ...also meinetwegen dürft ihr auch kommen...ich sammel schon mal sämtliche Tische im Hause zusammen und dann müssten wir das hinkriegen... :lol: :lol:

Wenn wir alle ein wenig flexibel und spontan sind, dann wuppen wir das schon mit dem Platz... :knuddel: :knuddel:

...vielleicht sollten wir uns jeder ein "Namensschildchen" basteln....bei sooovielen Elfen auf einem Haufen, da kann ich mir bestimmt die Namen nicht alle merken :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 31/8/2007 um 07:34

Die Idee mit dem Namensschild ist echt gut....wo bei mir doch die Hildesheimer immer so zuschlägt....
Ich kenne ja auch noch keinen da,also sind das ganz schön viele Namen (man muß ja den Nick dazu auch immer noch wissen...für später hier im Forum :lol: )

Also,ich bin für Namensschilder !!!!!!

Zur Not mach ich auch welche wenn das sonst keiner will :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 07:36

Ivi, das ist ein Superangebot von dir :knuddel: ....na dann werde mal kreativ :knuddel: ....vielleicht finden wir ja auch noch jemanden, der kleine Tischkärtchen macht, damit dann auch jeder immer seinen Platz wiederfinden kann... :lol: :lol:

Ivi71 - 31/8/2007 um 09:30

Haha....wenn du Tischkärtchen haben möchtest dann mußt du wohl leider selber creativ werden...denn du kannst mir doch nicht erzählen das du die alle an einen Tisch GLEICHZEITIG kriegst... :lol: ......
Oder wolltest du schon ein paar Tischkärtchen auf der Terasse plazieren und ein schon mal im Gästeklo........ :sofa: ..

Ich werde mir mal schöne namensschilder ausdenken,aber dann mußt du die "echten" Namen vorne auf der ersten Seite mit aufschreiben...weiß doch gar nicht wie die alle heißen im wahren Leben....

Man bin ich gespannt auf das Treffen...das wird doch nur rumgeblödel :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 10:12

:lol: :lol: :lol: Ivi, das wir zum basteln kommen bezweifel ich auch eher... :lol: :lol: ..

Also, wenn du es nicht sooo eng siehst und die Elfen, die in der zweiten Reihe am Tisch sitzen mit einbeziehst, dann schaffen wir es alle gleichzeitig am Tisch zu sitzen... :lol: :lol:

Ich dachte, ich bastel so kleine Steckschilder, die stecke ich dann im Garten ins Beet und dann können sich da schon mal die "rauchenden" Elfen platzieren... :thumbsup:

...naja und die Elfen, die dann noch übrigbleiben...die passen dann alle an den Tisch... :lol: :lol: :partyon: :partyon: du siehst also...es ist nur eine Frage der Organisation und Kreativität...und kreativ sind wir ja alle... :happy: :happy: :knuddel: :knuddel:

...man watt bin ich alle auf euch gespannt... :lol: :lol: :lol:

...übrigens Ivi...heute ist das WE an dem die Fussballmannschaft bei uns übernachtet (11 kleine quirlige Jungens :lol: )...wenn ich also am Montag noch lebe, dann kriegen wir das WE im Nov. locker über die Bühne... :knuddel: :knuddel:

Tigger-dr - 31/8/2007 um 10:12

"ich bin ich - und du bist du... Das ist alles was ich weiß"

Drachenkind - 31/8/2007 um 10:13


Zitat von Ivi71, am 31/8/2007 um 09:30


Ich werde mir mal schöne namensschilder ausdenken,aber dann mußt du die "echten" Namen vorne auf der ersten Seite mit aufschreiben...weiß doch gar nicht wie die alle heißen im wahren Leben....



Woher soll ich denn wissen, wie die alle heißen ???? Ich kenn die doch auch alle nicht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 10:15


Zitat von Tigger-dr, am 31/8/2007 um 10:12
"ich bin ich - und du bist du... Das ist alles was ich weiß"



Oh Tigger, du bist auf Abwegen?? Was machste denn bei Tabaluga??? :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 31/8/2007 um 13:07

Na Ihr habt Probleme... :lol:

Und ich bin da um sie zu lösen:

Jeder kann doch wohl hier mal eben im Vorbeigehen seinen Namen aufschreiben und Du lieber oller Drachen editierst dann vorne mal schön und schreibst die Namen dahinter, gell?

Ich geh jetzt erst einmal arbeiten...

Bis heute Abend
Liebe Grüße

Petra

Drachenkind - 31/8/2007 um 15:31

Mensch Zicklein....wenn wir dich und deine genialen Ideen nicht hätten :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich werde dann schon mal editieren gehen :lol: :lol:

So, da wo ich die Namen rausgefunden habe, habe ich sie schon mal dazugeschrieben :happy: :happy: ..geht ihr mal bitte alle gucken, ob ich das so richtig gemacht habe ??

@briefkastenoma und Yvi (Julikäfer): Wie heißt ihr denn ?? :winke:

Einige von euch haben ja auch schon gesagt, was sie mitbringen wollen...ich schreibe das schon mal mit auf... :knuddel: :knuddel: ...aber es eilt ja nicht, wir haben ja noch genug Zeit zum überlegen...

-grimmig guck-...außerdem habe ich wooohl zur Kenntnis genommen, das hier schon mehrere gesagt haben, das sie einen Kuchen mitbringen....habt ihr angst, i c h könnte sonst einen backen??
Eins werde ich euch gleich sagen: ICH backe auch einen und den m ü s s t ihr essen, ob ihr wollt oder nicht und es ist auch egal, wieviele von euch noch sagen, das sie auch einen mitbringen :lol: :lol: ....außerdem bringt die Katzenzicke ja was zum Trinken mit...also genug Flüssigkeit zum runterspülen :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 31/8/2007 um 15:48 von Drachenkind]

blueeyeswillchat - 31/8/2007 um 18:08

HUHUHU Ihr lieben

briefkastenoma= Silke
Julikäfer= Yvi

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona

flati   - 31/8/2007 um 18:23

Hach meine Name steht ja schon vorne *gutgemachtDrachenkind*

Aber was machst du nun wenn LadySonja und flati sich nur mit ihrem realen Namen vorstellen, dann musst du raten ob flati oder Lady *lachweg*

Übrigens will ich nicht nur deinen Backofen dreckig machen sondern gleich deine ganze Küche :lol:

flati   - 31/8/2007 um 18:25

UUUUUUUUUps, hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen

ivi und ich treffen uns schon mal am 21.09. bei mir zu Hause, falls einer von euch schon mal ein kleines Probetreffen machen möchte, ist gerne eingeladen
Wir üben dann schon mal das basteln und quatschen *gg*

Ivi71 - 31/8/2007 um 19:06

Hihihi,also von wegen der Namensdoppelung hab ich mir ja schon gedacht das ich den Nick namen und den echten Namen mit aufs Namensschild mache :lol: ....wenigstens treffe ich dann auch mal die Yvi mit der mich alle verwechseln.....denn dauernd schreiben mich alle mit Yvi an ;( .....das finde ich fast so schlimm als wenn jemand Mareeeeeen zu mir sagt :mad: ......(buah....da kommen meine Nackenhaare hoch :lol: ).

@ Drachenkind
Na und wo ist der baldrian????Hast du ihn schon unter die Pommes gemischt für deine Jungs ???(Oder hast du schon alles selber verbraucht :lol: )

Marcia - 31/8/2007 um 20:36

Huhu!

Das ist ja prima, dass das klappt!!! *freu*

@Ivi71: Wo Du doch die Namensschilder machen möchtest...könntest Du bei mir auch draufschreiben, wie der Name ausgesprochen wird?! Der wird nämlich Marscha ausgeprochen.

Was soll ich denn mal mitbringen...hmmm...für mich als Vollprofi im Bereich der Kochkünste :puzz: gar nicht so einfach...Knabberkrams und Cappo...Okay?!

@Drachenkind: Gibst Du noch rechtzeitig Wegbeschreibungen raus? Nach Kaki finde ich ja noch. Und ich weiß, wo die Polizei, die Therme und das Feuerfest sind. Ach und wo meine Krankengym damals war, das weiß ich auch noch. Nicht schlecht, oder?!

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 31/8/2007 um 20:37


Zitat von blueeyeswillchat, am 31/8/2007 um 18:08
HUHUHU Ihr lieben

briefkastenoma= Silke
Julikäfer= Yvi

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Mona



Danke dir... :knuddel: ...heißt Yvi nur Yvi oder Yvonne ???

Marcia - 31/8/2007 um 20:38

Huhu!

Lass es bei Yvi...alles andere mag sie nicht sooooo gern...

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 31/8/2007 um 20:39


Zitat von flati, am 31/8/2007 um 18:23


Aber was machst du nun wenn LadySonja und flati sich nur mit ihrem realen Namen vorstellen, dann musst du raten ob flati oder Lady *lachweg*


Ich denke mal, ich werde dich an den Mäusen in der Hand erkennen....oder stopfst du sie dir ins Knopfloch als Erkennungszeichen ???? :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 20:44


Zitat von Ivi71, am 31/8/2007 um 19:06
Hihihi,also von wegen der Namensdoppelung hab ich mir ja schon gedacht das ich den Nick namen und den echten Namen mit aufs Namensschild mache :lol: ....wenigstens treffe ich dann auch mal die Yvi mit der mich alle verwechseln.....denn dauernd schreiben mich alle mit Yvi an ;( .....das finde ich fast so schlimm als wenn jemand Mareeeeeen zu mir sagt :mad: ......(buah....da kommen meine Nackenhaare hoch :lol: ).

@ Drachenkind
Na und wo ist der baldrian????Hast du ihn schon unter die Pommes gemischt für deine Jungs ???(Oder hast du schon alles selber verbraucht :lol: )



Mensch Mareeen :lol: , du machst dir ja richtig viele Gedanken zur Gestaltung der Schilderchen...prima :happy: :happy:

Es gab keine Pommes sondern Hot Dog... :lol: ...noch leben alle und mein Mann versucht gerade sie davon zu überzeugen, das sie sich mal langsam bettfertig machen sollen... :lol: :lol: mal sehen, wenn er es nicht schafft, werde ich ihm gleich mal zur Hilfe eilen...aber noch lasse ich ihn ein bißchen zappeln :lol: ist ja s e i n e Mannschaft :lol: :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 20:49

@Marcia: Also deinen Namen hätte ich sooo (Marscha) nicht ausgesprochen..muss ich ja ehrlich zugeben...aber gut zu wissen... :lol:

Natürlich gebe ich noch rechtzeitig eine Wegbeschreibung raus..kein Problem...ich will ja, das ihr hierher findet :knuddel: ..Holstentherme ist schon nicht schlecht...da brauchst du dann nur dran vorbei und dann noch 2-3x abbiegen...ist nicht schwer zu finden (ich finde es ja auch immer wieder :lol: :lol: ...und ich habe absolut keinen Orientierungssinn)

Azraels_Tochter   - 31/8/2007 um 20:53

Ich habe mich gerade dazu entschlossen, dass ich noch einen Chili-Nudelsalat mitbringen werde!

Und jetzt werde ich überlegen, wie ich das Drachenkind davon überzeugen kann, nicht zu backen :lol: :lol:

Ach ja, bin wieder da, von der Arbeit zurück, war blöd... sind aber nur noch 61 Tage :partyon: :partyon:

Marcia - 31/8/2007 um 21:11

@Azraels_Tochter: Vorher vorbeifahren und Mehl und Eier "ausleihen"...alles, was sie da hat...

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:15

Sagt mal, was fällt euch denn ein???? Eine Verschwörung gegen das Drachenkind ????
Was soll ich denn jetzt davon halten???

I´m not amused....

Azraels_Tochter   - 31/8/2007 um 21:21

Als ich das letzte Mal bei Dir Kuchen gegessen habe, mußten sie mir die Bauchspeicheldrüse operieren und seit dem habe ich es mit der Galle!

Mach doch lieber Pommes Herzchen, ja?

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:23


Zitat von Azraels_Tochter, am 31/8/2007 um 21:21
Als ich das letzte Mal bei Dir Kuchen gegessen habe, mußten sie mir die Bauchspeicheldrüse operieren und seit dem habe ich es mit der Galle!

Mach doch lieber Pommes Herzchen, ja?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du bist so ein altes Biest, das geht gar nicht.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 31/8/2007 um 21:26

Ich????
Aber warum denn?

Ich freu mich schon so auf die ganzen Damen, da will ich es doch auch geniessen können, oder?

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:31

Du w i r s t es geniessen können....auch m i t meinem Kuchen....

binimstress - 31/8/2007 um 21:33

Hallo!!

binimstress-Martina

Ich freue mich schon soooo doll!Das wird ja ein lustiges Basteltreffen.Ich bringe auch einen Salat mit (Inhalt:Paprika,Mais,Zwiebeln,Käse und Knoblauchcreme).
Mal sehen was mir sonst noch einfällt!?

LG Martina

binimstress - 31/8/2007 um 21:36

Ich nochmal!!

Ich bringe den ERSTE_HILFE_KASTEN mit.Dann können wir alle von dem Kuchen essen!! :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Martina

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:40


Zitat von binimstress, am 31/8/2007 um 21:36
Ich nochmal!!

Ich bringe den ERSTE_HILFE_KASTEN mit.Dann können wir alle von dem Kuchen essen!! :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Martina



Sagt mal, gibt es eigentlich irgendjemanden der hier auch mal hinter mir und meinem Kuchen steht ???

aber ich sage euch eins....niemand...in Worten N I E M A N D...verlässt am 3.11. das Haus ohne von meinem Kuchen gegessen zu haben...euch wird das Lachen noch vergehen... :lol: :lol: :lol:

binimstress - 31/8/2007 um 21:46

Liebes Drachenkind!

Ich habe 5 arme hilflose Kinder die ihre Mutter noch brauchen!!!!!

HAB ERBARMEN :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

LG Martina

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:48

Liebes binimstress,

und ich habe einen leckeren Kuchen, der unbedingt von euch aufgegessen werden will....

HAB ERBARMEN mit ihm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

binimstress - 31/8/2007 um 21:50

Liebstes Drachenkind!

Du backst aber doch nur 1 nen Kuchen,oder??????????

LG Martina

Dolphine - 31/8/2007 um 21:50

Ach du lieber Gott.Das Kind eines Drachens will schon wieder mal Kuchen backen??????????ICH hab ja schon ne Menge gehört,wie ihr Kuchen so sein soll. :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:53

DOLPHINE !!!!!!

Ich bin entsetzt......du fällst mir auch noch in den Rücken ???????

@binimstress: Ja ich backe einen Kuchen...für jeden einen :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 31/8/2007 um 21:53

Jenny, ich bin wirklich froh, das der Katastrophenkuchen schon die Runde bis Berlin gemacht hat :lol:

*flüster* Wir könnten uns sonst auch bei mir treffen :lol: :lol:

Drachenkind - 31/8/2007 um 21:57


Zitat von Azraels_Tochter, am 31/8/2007 um 21:53
Jenny, ich bin wirklich froh, das der Katastrophenkuchen schon die Runde bis Berlin gemacht hat :lol:

*flüster* Wir könnten uns sonst auch bei mir treffen :lol: :lol:



Das ist egal, Katze, dann bringe ich den Kuchen halt mit zu dir...hehehehe

Ivi71 - 1/9/2007 um 14:34

Also eines will ich euch mal erzählen....Drachenkinds Kuchen ist bestimmt viiiiiiel besser als meiner :lol: ....deshalb bringe ich ja auch keinen mit..............will ich Schuld sein wenn ihr es nachher alle mit dem Magen habt ....

Aber pizzabrötchen muß man ja auch backen.... :devil: .....oder vielleicht nicht :redhead: ....

Dolphine - 1/9/2007 um 14:39

Mhm Petra,das machen wir dann aber ganz heimlich und sagen dem Drachenkind erst wenn ich da bin,das sie kommen soll.Dann hat sie keine Zeit mehr zum backen. :lol: :lol:

Marcia - 1/9/2007 um 17:10

Huhu!!!

Ist denn Schokolade im :cake: ??? Wenn nur genug dann davon drin ist, dann ess ich den!!! Ich bin dann ja gar nicht so...ich würde mich opfern...ABER NUR, WENN SCHOKOLADE DRIN IST!!!! :cake: :cake: :cake:

Tschüßi

Marcia

san0ra - 2/9/2007 um 22:40

so nun habe ich mich hier auch mal duchgelesen. Also 1. Darchenkind ich freue ich schon auf deinen Kuchen der wird bestimmt lecker.

*ich hiffe das schleimen reicht um einen Platz auf dem Sofa zu bekommen* :tuedelue:
und Mädels ich kann ja zur Not noch abführmittel mitbringen :lol:

So nun zu mir also um 10 ist mir auch recht. Vielleicht könnte mich ja auch jemand aus HH mitnehmen da ich höchstwarscheinlich in Ahrensburg bin das wird aber noch geklärt.

Ich bin nichtraucher aber mich stört es nicht wenn die anderen beim Schneesturm drausen Rauchen :lol:

Was fehlt den eigentlich noch an essen was ich mitbringen kann? Evtl. Gummibärchen und Schokolade? oder was anderes??

LG Sandra

briefkastenoma - 3/9/2007 um 10:44

Ich weiß nicht ob ich bis dann schon eine Küche habe, 6 bis 8 Wochen Lieferzeit wurden angekündigt, ob das eingehalten werden kann weiß ich nicht, derzeit hab ich 'ne Baustelle in der Küche, kochen & backen fällt daher eher flach, es sei denn meine Eltern gewähren Küchenasyl. Süßspeise anrühren ginge z.B. ;)

Tigger-dr - 4/9/2007 um 07:11

ohhhh, Silke du kommst auch? Na, da freu ich mich aber :knuddel:

briefkastenoma - 4/9/2007 um 14:04

:hello:
...von mir sind das vergleichsweise läppische 25 km, die Gelegenheit soooooo viele neue Elfengesichter zu sehen werde ich beim Schopfe packen ;)

Drachenkind - 5/9/2007 um 22:33

So, meine lieben Elfen,
ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...ich war in den letzten Tagen etwas im Stress und konnte mich nicht melden....ich war beim Kuchen backen..ich muss ja nun ne ganze Menge backen, damit jeder von euch einen eigenen bekommt... :exclam: ...die ersten sind schon fertig und ich habe sie schon mal auf den Tisch gestellt... :happy: :happy: ...sie warten nur noch darauf von euch verspeist zu werden...

Apropos verspeisen....ich habe mir eben mal die Liste angeschaut, von den Sachen, die ihr mitbringen wollt, beim durchschauen fiel mir auf, das wir vielleicht noch ein bißchen Brot gebrauchen könnten und evtl. noch ein paar Hackbällchen????
Finden wir noch jemanden, der sowas mitbringt?? wäre schön...was fällt euch denn sonst noch so ein, was wir unbedingt bräuchten??

Upps, ich muss nun schnell los, der nächste Kuchen ist fertig... (Marcia, das war deiner...mit Extra Schokolade :lol: :lol: )

Azraels_Tochter   - 5/9/2007 um 22:40


Zitat von Drachenkind, am 5/9/2007 um 22:33
So, meine lieben Elfen,
ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...ich war in den letzten Tagen etwas im Stress und konnte mich nicht melden....ich war beim Kuchen backen..ich muss ja nun ne ganze Menge backen, damit jeder von euch einen eigenen bekommt... :exclam: ...die ersten sind schon fertig und ich habe sie schon mal auf den Tisch gestellt... :happy: :happy: ...sie warten nur noch darauf von euch verspeist zu werden...


Ich hab es befürchtet....

Drachenkind - 5/9/2007 um 22:48

PETRA, fängt das schon wieder an????

Du hattest mir hoch und heilig versprochen nicht mehr negativ über meinen Kuchen zu reden....

Azraels_Tochter   - 5/9/2007 um 22:53

Habe ich irgendetwas Negatives gesagt???

Ich habe nur geschrieben, ich habe es befürchtet, weil Du Dich immer so aufopferst und nie an Dich denkst! :happy: :happy: :happy:

Drachenkind - 5/9/2007 um 22:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du lügst schon wieder ohne rot zu werden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 5/9/2007 um 22:56

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Ivi71 - 6/9/2007 um 07:15

Also,ich will euch mal eines sagen.....IIIICHHHH habe am Wochenende einen Kuchen gebacken.........und was soll ich sagen.....................er hat allen geschmeckt und er ist sogar alle geworden!!!! Traraaaa....
Und wenn ich so ein Wunder vollbringe,dann du doch wohl erstrecht.
Wer 11 !!!!!!!! Rotzlöffel bei sich aufnimmt ist doch nicht unterzukriegen :lol: :lol: :lol:
Also ich werde ihn auf jeden Fall probieren (kann ja im Auto Riopan schlucken :lol: )....

Jetzt der ernste Teil..........ich FREUE mich schon so :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Danke für die Schächtelchen (bzw deinen Rücktritt dabei :knuddel: )

blueeyeswillchat - 6/9/2007 um 11:28

HUHUHUHU

Na dann bring ich ein paar Hackebällchen mit !!!!


Alles Liebe Mona

Azraels_Tochter   - 6/9/2007 um 21:09

Ich schieb mal hoch für GubyS :knuddel:

GubyS - 6/9/2007 um 21:12

Danke Petra :lol:

Hallo Ihr Lieben,

Petra hat mich gerade gefragt ob ich nicht auch Lußt hätte mich anzuschließen. Lußt hätte ich schon, einige kenne ich ja schon .......................... *freu* Ich müßte nur jemanden finden der mich mitnimmt, da ich nicht mehr mobil bin. Ich würde gerne Digit oder Melle fragen wenn es nicht zu viel wäre. Wie sieht es aus Mädels.................... hättet Ihr noch ein wenig Platz auf der Gartenbank?

Gruß Gaby


[Editiert am 6/9/2007 um 21:24 von GubyS]

Drachenkind - 7/9/2007 um 06:59


Zitat von Ivi71, am 6/9/2007 um 07:15
Also,ich will euch mal eines sagen.....IIIICHHHH habe am Wochenende einen Kuchen gebacken.........und was soll ich sagen.....................er hat allen geschmeckt und er ist sogar alle geworden!!!! Traraaaa....
Und wenn ich so ein Wunder vollbringe,dann du doch wohl erstrecht.
Wer 11 !!!!!!!! Rotzlöffel bei sich aufnimmt ist doch nicht unterzukriegen :lol: :lol: :lol:
Also ich werde ihn auf jeden Fall probieren (kann ja im Auto Riopan schlucken :lol: )....

Jetzt der ernste Teil..........ich FREUE mich schon so :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Danke für die Schächtelchen (bzw deinen Rücktritt dabei :knuddel: )


Habe ich da was von Riopan gelesen?????? Logisch musst du den Kuchen probieren..ohne Kuchen essen kommt ihr hier nicht aus dem Haus....

Äh, Ivi? Wegen der Schächtelchen...sprichst du da mit mir??? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß gar nicht wovon du sprichst, falls du mich gemeint haben solltest... :winke:

ICH FREUE MICH AUCH SCHON !!!!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: -flüster- die Tage nach dem Treffen werde ich alleine auf der Elfe aktiv sein, denn ihr liegt alle mit Bauchweh in den Betten... :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 7/9/2007 um 07:00


Zitat von blueeyeswillchat, am 6/9/2007 um 11:28
HUHUHUHU

Na dann bring ich ein paar Hackebällchen mit !!!!


Alles Liebe Mona



Das ist ja supi...ich liebe Hackbällchen...dann trage ich das gleich mal vorne mit ein... :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade gesehen, das du ja auch schon Kuchen genannt hattest...soll ich den dann wieder streichen ???


[Editiert am 7/9/2007 um 07:09 von Drachenkind]

Drachenkind - 7/9/2007 um 07:06


Zitat von GubyS, am 6/9/2007 um 21:12
Danke Petra :lol:

Hallo Ihr Lieben,

Petra hat mich gerade gefragt ob ich nicht auch Lußt hätte mich anzuschließen. Lußt hätte ich schon, einige kenne ich ja schon .......................... *freu* Ich müßte nur jemanden finden der mich mitnimmt, da ich nicht mehr mobil bin. Ich würde gerne Digit oder Melle fragen wenn es nicht zu viel wäre. Wie sieht es aus Mädels.................... hättet Ihr noch ein wenig Platz auf der Gartenbank?

Gruß Gaby


Na endlich ist das geklärt... :lol: :lol: Azrael fiebert schon seit Tagen und wartet darauf, das du dich endlich anmeldest :lol: :knuddel: ...ich habe extra ein Schild an der Gartenbank befestigt gehabt mit den Worten "Reserviert für GubyS"... :knuddel: :knuddel: ...wir rücken zusammen, das schaffen wir schon... :happy: :happy:

...zur Info an alle: also Sitzplätze werde ich genügend organisiert bekommen,aber es wird nicht unbedingt klappen, das alle gleichzeitig genügend Platz zum basteln an irgendwelchen Tischen haben, das dürfte dann doch zu eng werden..
...aber zum schnacken und tratschen braucht man ja nicht unbedingt eine Arbeitsfläche oder???? :lol: :lol: :lol:

Man was ist das alles aufregend.... :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 7/9/2007 um 07:07 von Drachenkind]

Melle1 - 7/9/2007 um 09:01

Habe vorhin eine PM von meiner Mutter im Fach gehabt, die mir von diesem Treffen hier berichtet *grins*
Natürlich würde ich auch gerne kommen wenn ich darf.
Wer lernt nicht gerne neue Elfen kennen :lol:

Drachenkind - 7/9/2007 um 11:16

-stell noch nen Stuhl neben die Gartenbank-

...so Melle, dann setzte dich man neben deine Mutter... :lol: :lol:

..ich gehe dich dann vorne mal eintragen... :knuddel: :knuddel:

@Ivi: -brüll- Wir brauchen noch mehr Namensschildchen !!!! Schaffst du die alle??????

Melle1 - 7/9/2007 um 11:43

uiii, das freut mich aber, dann werde ich mir mal meine Winterjacke aus dem Keller holen, damit es mir nicht zu kalt wird auf dem Stuhl neben der Gartenbank. Aber bitte liebe Raucher, nicht den Rauch in meine Richtung pusten, da stehe ich net so druf :knuddel:

GubyS - 7/9/2007 um 11:47

Ui - da freu ich mich aber das Melle auch Lußt hat, somit ist mein Transportmittel ja gesichert *lol*. Nun müssen wir den Männern (Papa und Opa) nur noch verklickern das sie Kinderdienst haben *kicher*

Gruß Gaby

Ivi71 - 7/9/2007 um 12:44

@drachenkind....sorry,bei mir hat Alzheimer wieder zugeschlagen und das mit den Schächtelchen war dolphine......tut mir leid das du dir jetzt wegen mir die Gehirnwindungen verrenken mußtest :happy:

Und noch mehr Namensschilder.....uffffffff....naja,mit mir könnt ihr es ja machen.....................und das wo ich bis zum 24.11. auch noch soooooo viel machen muß :exclam: ..................aber naaaaa gut....................klar mache ich die :lol: Ehrensache.
Aber nicht weitererzählen....ich habe noch keinen blassen Schimmer wie die aussehen sollen.......Muse,los komm und küss mich :knuddel: ......

Freufreufreu......aber ich muß gestehn das ich nicht weiß ob wir wirklich schon um 10.00 da sind.......dann muß ich Tigger überzeugen doch wenigstens kurz vor 7 aufzustehen "schonmalganzdezentenWinkindieRichtunggebe".......weil das sonst doch alles zu spät wird.......................und dann ist bestimmt nur noch der Platz auf dem klo frei den wir uns dann zu dritt teilen müßen ;( ....

Drachenkind - 7/9/2007 um 13:58


Zitat von Ivi71, am 7/9/2007 um 12:44
@drachenkind....sorry,bei mir hat Alzheimer wieder zugeschlagen und das mit den Schächtelchen war dolphine......tut mir leid das du dir jetzt wegen mir die Gehirnwindungen verrenken mußtest :happy:

Und noch mehr Namensschilder.....uffffffff....naja,mit mir könnt ihr es ja machen.....................und das wo ich bis zum 24.11. auch noch soooooo viel machen muß :exclam: ..................aber naaaaa gut....................klar mache ich die :lol: Ehrensache.
Aber nicht weitererzählen....ich habe noch keinen blassen Schimmer wie die aussehen sollen.......Muse,los komm und küss mich :knuddel: ......

Freufreufreu......aber ich muß gestehn das ich nicht weiß ob wir wirklich schon um 10.00 da sind.......dann muß ich Tigger überzeugen doch wenigstens kurz vor 7 aufzustehen "schonmalganzdezentenWinkindieRichtunggebe".......weil das sonst doch alles zu spät wird.......................und dann ist bestimmt nur noch der Platz auf dem klo frei den wir uns dann zu dritt teilen müßen ;( ....


Na, dann bin ich ja froh, das du nicht mich mit den Schachteln meintest...ich war hier echt schon am verzweifeln...bin ja uch nicht mehr die jüngste und dachte immer nur, was ich jetzt schon wieder vertüddelt habe :lol: :lol:

...für die Namensschilder wird dir schon was einfallen...hast ja noch 57 Nächte, wo du grübeln kannst hihihi

...-flüster-...am besten du triffst dich schon den Abend vorher mit Tigger und dann macht ihr die Nacht durch...dann ist sie auf jeden Fall um 7 Uhr startbereit :lol: :lol: :lol:

....aber für den Fall das es nicht klappen sollte, befestige ich auch gerne am Gästeklo ein Schild: "Reserviert für Ivi" :knuddel: :knuddel:

flati   - 7/9/2007 um 14:06

wo darf ich denn sitzen, wenn ich schon auf der fahrt im Kofferraum verbringen muss ???

@Ivi vielleicht fällt uns ja was am 21.09 ein mit den Namensschildern wenn du bei mir bist.

Sagt mal ihr Elfleins, wollen wir eigentlich auch etwas basteln, oder soll ich meinen Kram zu Hause lassen ????

Drachenkind - 7/9/2007 um 14:11

@flati, für dich habe ich doch schon einen Platz auf der Couch reserviert...nach der anstrengenden Kofferraumfahrt :knuddel: :knuddel: ..da hast du allerdings nicht so einen wirklich passenden Tisch zum basteln..halt nur nen Couchtisch, das könnte auf die Dauer Rückenschmerzen geben...deswegen kannst du dein Bastelzeugs getrost zu Hause lassen :lol: :lol: dann hast du im Kofferraum auch mehr Platz.. :lol: :lol:

Digit - 7/9/2007 um 14:38

Hallo Drachenkind,

bin gestern abend aus dem Urlaub gekommen und hab heute von Guby s das mit dem Treffen hier erfahren.
also wenn du noch nicht aus allen Nähten platzt, würde ich auch gern kommen...

Ivi71 - 7/9/2007 um 16:47

@Flati
das ist eine gute Idee,denn dann habe ich ja immernoch ein paar Nächte zum basteln :lol:

Und was heißt hier Bastelsachen zuhause lassen....ist nicht!!!!!!!!
Das ist ein BASTELTREFFEN und kein Klön- und Futtertreffen :lol: .......außerdem will ich doch von euch soooooo viel lernen (sabbeln ohne Fransen am Mund kriegen....klönen mit 200g Salat und Hackbällchen im Mund....)
Also wenigstens pro Forma werden gefälligst Bastelsachen mitgebracht (dann können wir alle wenigstens Stempelabdrücke voneinander abstauben...und die fettigen Ränder (von den Hackbällchen) wischen wir dann mit Stempelfarbe über wenn wir zuhause sind :lol: ).

Und wenn ich die Nacht mit tigger durchmachen soll,dann schaffe ich es leider gar nicht mehr zum Basteltreffen (bin ja auch nicht mehr die Jüngste und brauche meinen Schönheitsschlaf)...

Drachenkind - 7/9/2007 um 17:06

Oh Ivi, da täuscht du dich aber :knuddel: wenn du mal in meinen Startbeitrag schauen würdest, dann wirst du feststellen, das ich mit keinem Wort das "basteln" erwähnt habe...ich habe lediglich gefragt, wer Lust hat sich mit uns zu treffen :lol: :lol: :lol:

Aber ist natürlich k e i n Problem, für die 2-3 Elfen von den 18 anwesenden, die u n b e d i n g t basteln wollen werde ich noch einen klitzekleinen Tisch aufbauen :lol: :lol: :lol: ...wobei die Idee Stempalabdrücke tauschen hört sich seeehr gut an...ich möchte doch sooo gerne ein paar Tilda-Stempelabdrücke haben ;( vielleicht hat ja jemand von euch welche, die er zufällig in seiner Handtasche noch mitbringen könnte...-ganzliebmitdenAugenblinzeln-...

...wieso kannst du nicht mehr ne Nacht durchmachen ??? Du bist doch noch jünger als ich????

Ach übrigens...da kommt noch ein Namensschildchen dazu -grins-....

Drachenkind - 7/9/2007 um 17:07

@Digit...klar bist du dabei...habe dich schon eingetragen :knuddel:

blueeyeswillchat - 7/9/2007 um 17:15


Zitat von Drachenkind, am 7/9/2007 um 07:00

Zitat von blueeyeswillchat, am 6/9/2007 um 11:28
HUHUHUHU

Na dann bring ich ein paar Hackebällchen mit !!!!


Alles Liebe Mona



Das ist ja supi...ich liebe Hackbällchen...dann trage ich das gleich mal vorne mit ein... :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade gesehen, das du ja auch schon Kuchen genannt hattest...soll ich den dann wieder streichen ???


Jup, streich mal den Kuchen du hast doch geschrieben du backst für jeden einen :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein mal im Ernst sind doch schon genug Kuchen oder????

Alles Liebe Mona

Drachenkind - 7/9/2007 um 18:20

Ich denke mal das sollte reichen...außerdem haben wir ja noch so einige die noch nicht gesagt haben, was sie mitbringen...das sollte dann alles auf jeden Fall reichen :knuddel: :knuddel:

lady-sonja - 7/9/2007 um 18:27

Oh man ich freu mich schon voll!!! :egypt: :partyon: :partyon:
Das mit dem Stempel-Abdrücke-Tausch hört sich gut an, inzwischen hab ich ja auch schon den einen oder anderen Stempel.*g

Bastelhexe123 - 7/9/2007 um 20:08

huhu
ich würde gern einen nudelsalt machen oder party bällchen (frikadellen)
oder ist dieses schon alles vertreten??
und meine frage wurde glaube ich leider Überlesen :exclam: :happy:
und zwar wollte ich fragen ob mich eventuel jemand mit nehmen könnte falls mich mein mann nicht fahren kann denn ich selber bin leider nicht mobil..
ich wohne in Westerhorn das liegt zwischen Elmshorn und Itzehoe.
Ansonsten würde mir nur die möglichkeit bleiben meine mama mit zu bringen wenn ich darf da sie dann fahren würde...
lg Miriam

GubyS - 7/9/2007 um 20:30

Huhu - das wird ja ein großer, lustiger Haufen werden *kicher*. Irgend wie habe ich aber die Übersicht verloren was nun noch zum schnökern gebraucht wird. Könnt Ihr mir nicht noch einen Tipp geben was noch fehlt?

Das mit dem Stempelabdrucktausch finde ich auch super. Ich könnte auch noch so etwas schönes wie z.B. Tilda gebrauchen :lol: :lol: :lol:

Ansonsten neige ich eher nur zum klönen, da ich in so großer Gesellschaft nicht wirklich zum Basteln komme *hihihi*.

Gruß Gaby - die nun auch die Nächte zählt............. :knuddel:

Drachenkind - 7/9/2007 um 20:37

@Gubys: Was hältst du von Brot???? Das könnten wir bestimmt auch noch gebrauchen...

So wie ich es sehe werde ich auch mehr damit beschäftigt sein die ganze Zeit Stühle zu organisieren und werde wohl auch nicht viel zum basteln kommen :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 7/9/2007 um 20:41

@bastelhexe: Schnack doch mal bastel-vanny an...ich glaube sie kommt aus der Ecke "Elmshorn" oder so.... :knuddel:

GubyS - 7/9/2007 um 22:57

Hallo Anett - Brot hört sich gut an. Mögt Ihr auch am liebsten mit viel Korn? Oder eher was helles, knuspriges, meterlanges?????

Grüsslis

Azraels_Tochter   - 8/9/2007 um 08:12

Etwas knuspriges Meterlanges ist immer gut :redhead:

Ich habe keine Stempel und die wenigen Abdrücke die ich habe möchte ich nicht tauschen, naja 2-4 vielleicht.

Also werde ich mich über das schöne Essen hermachen, draussen rauchen und versuchen den Kuchen vom Drachenkind verschwinden zu lassen :lol: :lol:

Apropos Anett: Kannst Du mal aufhören wegen diesen Tilda-Dingern zu heulen? Was findet Ihr bloß daran? HALLO? Die hat kein Gesicht! Noch nie gemerkt? K-E-I-N G-E-S-I-C-H-T!!! Ist doch gruselig :lol:


[Editiert am 8/9/2007 um 08:12 von Azraels_Tochter]

Digit - 8/9/2007 um 11:11

oh da freu ich mich aber! :happy:

Wegen der Stühle:
wie wärs denn, wenn einige einfach ihren (Klapp)stuhl mitbringen?

Und Essen und Trinken? was kann ich euch noch gutes tun?

san0ra - 8/9/2007 um 18:24

Ja ich hatte auch noch gefragt was ich mitbringen kann. Ich hatte evtl an Naschzeugs gedacht also Gummibärchen und so? Oder lieber was anderes?? Ich versuche "Fast" alles möglich zu machen. LG Sandra

Herzens_Licht - 8/9/2007 um 19:57

ich fahr mit rosa
ich fahr mit rosa *lach*

aber was soll ich denn mitbringen?

Drachenkind - 9/9/2007 um 15:47

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich liege seit Freitag flach....habe mir voll die Grippe eingefangen... :winke: :winke:

...also GubyS, das mit dem Meterbrot finde ich super...vielleicht bringt ja noch einer von den anderen "körniges Brot" mit?? Bei 18 Leuten können wir das bestimmt auch noch gut gebrauchen...

@Azrael: Das mit dem Kuchen verschwinden lassen überlese ich einfach mal....und außerdem ist es völlig egal ob die Tilda ein Gesicht hat oder nicht...die ist trotzdem schöööön.... :happy: :happy:

@Digit: Danke für die Idee mit den Klappstühlen, aber die bekomme ich organisiert :knuddel: ...(dann ist in den Kofferräumen auch mehr Platz für die Tilda-Stempel :lol: -ZungerausstreckzurKatzenzicke----bäääh---)'

@SanOra: Klar kannst du Gummibärchen etc. mitbringen... :happy:

@Nina: Magst du vielleicht noch Brot mitbringen?

Herzens_Licht - 9/9/2007 um 15:50

was verstehst du denn unter KÖRNIGES BROT genau????

PS: mich und mein mausi hat es auch erwischt....

Drachenkind - 9/9/2007 um 17:25


Zitat von Herzens_Licht, am 9/9/2007 um 15:50
was verstehst du denn unter KÖRNIGES BROT genau????

PS: mich und mein mausi hat es auch erwischt....



Körniges Brot? Tja, weiß auch nicht so genau :lol: :lol: irgendwas leckeres... :lol: mit Sonnenblumen- oder Kürbiskernen oder sowas..so was wie ne Partysonne vielleicht?? :knuddel:

..wünsche euch beiden "Gute Besserung" :knuddel: ...hoffe, ich stecke hier meinen Sohnemann nicht noch mit an, der soll nämlich morgen auf Klassenfahrt... :beten: :beten:

Herzens_Licht - 9/9/2007 um 17:30

die werd ich wohl irgendwie finden,
schreib ich mir gleich mal auf

Digit - 11/9/2007 um 10:22

das ist ja der Wahnsinn, wieviele wir schon sind!!!
supermegafreuundhibbeligbin!!!

Ich bin ja auf den Haus gespannt, ich könnte nicht so eine Menge unterbringen... na ja stimmt auch nicht ganz. zu meinem Geb. waren wir um die 30, aber die sitzen dann wie die Ölsardinen.. :lol:

Gut dann keine Stühle, aber was zu essen oder trinken will ich auch noch mitbringen...

Drachenkind - 11/9/2007 um 11:54


Zitat von Digit, am 11/9/2007 um 10:22
das ist ja der Wahnsinn, wieviele wir schon sind!!!
supermegafreuundhibbeligbin!!!

Ich bin ja auf den Haus gespannt, ich könnte nicht so eine Menge unterbringen... na ja stimmt auch nicht ganz. zu meinem Geb. waren wir um die 30, aber die sitzen dann wie die Ölsardinen.. :lol:

Gut dann keine Stühle, aber was zu essen oder trinken will ich auch noch mitbringen...


Also, ich weiß ja nicht, was ihr erwartet...eine Villa oder einen Palast besitze ich auch nicht :lol: , aber ich denke, schon, das ich euch alle irgendwie unterkriege...und das ihr euch dabei auch noch bewegen könnt... :lol: :lol:

Du kannst ja mal vorne schauen, was wir schon haben und was dir noch leckeres einfällt, was du mitbringen könntest... :knuddel: :knuddel: ...ich trage das dann ein...

Drachenkind - 14/9/2007 um 20:28

Wow, Mädels wir haben die TOP 50 erreicht

:thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

GubyS - 14/9/2007 um 20:38

Juhuuuuuuuuuuuu - ich freu mich so Euch alle kennen zu lernen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Güßchen

Digit - 15/9/2007 um 18:05

ich weiß ja nichtt, was Flati mitbringt, um deinen Backofen dreckig zu machen...
vielleicht kann ich ein Stück Kassler (schon gebraten) :happy: mitbringen???

und Kuchen? hast du jetzt für alle dann Kuchen da? oder soll ich noch einen backen?
Fragen über Fragen... :face:

das schlimmste ist: immer noch soooooooo lange.
stell doch mal einen Ticker ein, damit wir sehen, wie lange noch... :lol:


[Editiert am 15/9/2007 um 18:05 von Digit]

Drachenkind - 15/9/2007 um 19:39


Zitat von Digit, am 15/9/2007 um 18:05
ich weiß ja nichtt, was Flati mitbringt, um deinen Backofen dreckig zu machen...
vielleicht kann ich ein Stück Kassler (schon gebraten) :happy: mitbringen???

und Kuchen? hast du jetzt für alle dann Kuchen da? oder soll ich noch einen backen?
Fragen über Fragen... :face:

das schlimmste ist: immer noch soooooooo lange.
stell doch mal einen Ticker ein, damit wir sehen, wie lange noch... :lol:


Hey Digit,

ich editiere doch schon ständig und zähle die Tage rückwärts... :face: :face:

Das mit dem Kassler ist in Ordnung...den darfst du gerne mitbringen...ich habe keine Ahnung, was flati vorhat, aber...-flüster-...wenn sie mir meine Küche total versaut, dann habe ich wenigstens einen Grund eine neue zu bekommen...hihihi...ich hoffe, sie hat ne gute Versicherung...

Drachenkind - 19/9/2007 um 18:48

So, meine lieben, wir sind mittlerweile bei 19 in Worten: NEUNZEHN Elfen angekommen, die u n b e d i n g t meinen Kuchen probieren wollen :lol: :lol: :lol:

Und es sind nur noch 45 Tage...das ist ja gaaar nicht mehr lange hin... :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

sunshinequeen - 19/9/2007 um 22:46

huhu...

möchte auch gerne dabei sein...
überlege noch was ich mitbringen kann...

Tigger-dr - 20/9/2007 um 09:39

boah, Kinners, wer soll sich denn die ganzen Namen merken...

Also ich hätte dann bitte gern GUT-lesbare Namensschilder für alle mit Namen und Nick.
Kriegest ja wohl hin, Yvi, gell? :lol:

Es sollte übrigens auch ein Fotoapparat vorhanden sein, um die doppelt und dreifach gestapelten Elfen fotografieren zu können :lol:


[Editiert am 20/9/2007 um 09:40 von Tigger-dr]

Ivi71 - 20/9/2007 um 14:38

Oh mann,soooo viele Exrtawünsche......
Ich wollte eigentlich das Namensschild mit Wäscheklammer machen,aber so wie es aussieht wird es wohl doch eher ein Umhänge-DinA4-Schild werden,damit man die Namen auch von weitem lesen kann............denn so dicht kommen wir ja gar nicht aneinander ran bei der Masse :lol: ............
Boah watt n Wahnsinn..........................
Hab ich schon erwähnt das ich mich freue wie Bolle !!!!!!!!!!!!!

sunshinequeen - 20/9/2007 um 18:44

Huhu an alle :-)

so wie ich das hier überblicke, bring ich wohl noch was zu trinken mit :-)
kann man ja nicht genug haben bei sovielen elfen.
hmm was zu futtern werde ich auch noch mitbringen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher...ein bißchen zeit habe ich ja noch zum nachdenken :-)

ich persönlich mag ja blätterteig mit schäfskasefüllung sehr gerne :-)

GubyS - 20/9/2007 um 18:49

OH Man ist das ne Menge Elfen :lol: :lol: :lol: Hab ich schon erwähnt das ich unter "leichtem" Übergewicht leide *flötflötflöt*? :lol: :lol: :lol: Nur für den Fall das die Anzahl der Personen auch in KG angegeben ist, auf dem Fußbodenbelag *gacker*. Ich will nicht später Schuld sein, wenn der Teppich überstrapaziert wurde.

Ich freu mich auch riesig Euch alle kennen zu lernen.

Gruß Gaby

Drachenkind - 20/9/2007 um 19:52


Zitat von Tigger-dr, am 20/9/2007 um 09:39
boah, Kinners, wer soll sich denn die ganzen Namen merken...

Also ich hätte dann bitte gern GUT-lesbare Namensschilder für alle mit Namen und Nick.
Kriegest ja wohl hin, Yvi, gell? :lol:

Es sollte übrigens auch ein Fotoapparat vorhanden sein, um die doppelt und dreifach gestapelten Elfen fotografieren zu können :lol:


Ich suche uns erst mal ein paar "Kennenlernspiele" raus und danach klappt das dann mit den Namen.... :lol: :lol:

..tja, ich bin ja gespannt, ob wir es schaffen a l l e Elfen gleichzeitig auf ein Gruppenfoto raufzukriegen... :lol: :lol: ...notfalls machen wir Einzelaufnahmen und gestalten anschließend ein Scrap...das kann die Zicke ja immer ganz gut...es könnte nur passieren, das sie noch Leute damit raufpackt, die gar nicht da waren...z.B. den Tony :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 20/9/2007 um 19:55


Zitat von Ivi71, am 20/9/2007 um 14:38
Oh mann,soooo viele Exrtawünsche......
Ich wollte eigentlich das Namensschild mit Wäscheklammer machen,aber so wie es aussieht wird es wohl doch eher ein Umhänge-DinA4-Schild werden,damit man die Namen auch von weitem lesen kann............denn so dicht kommen wir ja gar nicht aneinander ran bei der Masse :lol: ............
Boah watt n Wahnsinn..........................
Hab ich schon erwähnt das ich mich freue wie Bolle !!!!!!!!!!!!!


Am besten ist, wenn du gleich 2 Schilder für jeden machst...eins kommt vor den Bauch und eins auf den Rücken...falls wir uns in der Menge nicht mehr umdrehen können.. :lol: :lol: :lol:

...und ich freue mich erstmal, d i c h kennenzulernen :happy: :happy: als erstes wirst du mal ganz ganz dolle von mir durchgeknuddelt für die liebe Überraschung heute :knuddel: :knuddel:

Drachenkind - 20/9/2007 um 19:56


Zitat von sunshinequeen, am 20/9/2007 um 18:44
Huhu an alle :-)

so wie ich das hier überblicke, bring ich wohl noch was zu trinken mit :-)
kann man ja nicht genug haben bei sovielen elfen.
hmm was zu futtern werde ich auch noch mitbringen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher...ein bißchen zeit habe ich ja noch zum nachdenken :-)

ich persönlich mag ja blätterteig mit schäfskasefüllung sehr gerne :-)



habe dich vorne schon eingetragen :knuddel: bist jetzt "offiziell" dabei :happy: :happy: und was zu trinken und auch Blätterteig hört sich supergut an... :happy: :happy:

Drachenkind - 20/9/2007 um 19:58


Zitat von GubyS, am 20/9/2007 um 18:49
OH Man ist das ne Menge Elfen :lol: :lol: :lol: Hab ich schon erwähnt das ich unter "leichtem" Übergewicht leide *flötflötflöt*? :lol: :lol: :lol: Nur für den Fall das die Anzahl der Personen auch in KG angegeben ist, auf dem Fußbodenbelag *gacker*. Ich will nicht später Schuld sein, wenn der Teppich überstrapaziert wurde.

Ich freu mich auch riesig Euch alle kennen zu lernen.

Gruß Gaby



Was ihr euch für Gedanken macht ist ja echt süß... :lol: :lol: :lol: ...aber keine angst...in den meisten Räumen sind entweder Laminat oder Fliesen....da nutzt so schnell nichts ab... :lol: :lol:

Man, watt wird dat spannend... :knuddel: :knuddel:

kuschel123456789 - 20/9/2007 um 20:07

:angry: Ach manno :notwithme: ich würde auch soooooooo gerne mal zu einem Basteltreffen/ Frühstück kommen - nur von Stuttgart / Ulm ist es leider zu weit nach Hamburg. :shocked:
Wünsch Euch aber einen wunderschönen Tag und sehr viel Spaß.


Wenn sowas mal hier unten in meiner Gegend ( südwesten )sein sollte dann gebt mir bitte Bescheid wenn ichs selber nicht sehe.

san0ra - 20/9/2007 um 20:11

Wer bitteschön ist eigentlich Tony???


[Editiert am 20/9/2007 um 20:15 von san0ra]

Azraels_Tochter   - 20/9/2007 um 20:36

Du oller Drachen :lol:

Meine Scraps sind zu handeln wie Geheim-Akten, das weißte doch :lol: :lol: :lol:

Auch ich freue mich wie Bolle... und zwar wie Bolle auf´m Milchwagen :lol:

Drachenkind - 20/9/2007 um 21:17


Zitat von san0ra, am 20/9/2007 um 20:11
Wer bitteschön ist eigentlich Tony???


Wie?? Du kennst TONY nicht? :lol: :lol: :lol: Dann musst du mal den Marshall fragen... :happy: :happy:

Drachenkind - 20/9/2007 um 21:19


Zitat von Azraels_Tochter, am 20/9/2007 um 20:36
Du oller Drachen :lol:

Meine Scraps sind zu handeln wie Geheim-Akten, das weißte doch :lol: :lol: :lol:

Auch ich freue mich wie Bolle... und zwar wie Bolle auf´m Milchwagen :lol:


Du kommst mit nem Milchwagen zu mir ?? Und bringst auch noch Bolle mit?? also, für d e n habe ich nun wirklich keinen Platz mehr...nun sind wir voll... :lol: :lol:

san0ra - 20/9/2007 um 21:19

Ach der Tony. Jetzt weiß ich bescheid. Danke fürs Aufklären :lol:

Drachenkind - 20/9/2007 um 21:22


Zitat von san0ra, am 20/9/2007 um 21:19
Ach der Tony. Jetzt weiß ich bescheid. Danke fürs Aufklären :lol:


Kein Problem...habe ich gern gemacht :knuddel:

flati   - 23/9/2007 um 09:27

Hallo ihr Lieben,
Ivi und ich hatten am Freitag schon unser zwei Mann Probetreffen.
Und da haben wir uns auch schon was überlegt für die Namensschilder.. wir haben uns die Arbeit geteilt und jede von uns macht 10 Schilder :lol: :lol:
Drachenkind... weißt du eigentlich das ich meinen Urlaub wegen diesem Treffen extra um ne Woche verschoben habe ??? Jaaaaaa verschoben, denn eigentlich wäre ich an dem Tag noch genau in der entgegengesetzten Richtung, nämlich in Wesseling bei meiner lieben Schwester Tinkerbell.... aber nu fahr ich da dann an dem Sonntag oder Montag hin.
Eine Woche nur meine Schwester und ich, ich freu mich wie Bolle *singtanzhüpf*

Drachenkind - 23/9/2007 um 09:53

Ich hoffe ihr beiden hatten ein schönes Zwei-Elfen-Treffen :knuddel: ...es ist ja total lieb von dir, das du der armen überforderten Ivi hilfst :lol: ...aber sag mal...habe ich da irgendwas verpasst?? Ihr macht beide je 10 Schilder...das macht nach Adam Riese und Drachenkind 20 Schilder...auf meiner Liste stehen aber nur 19 Teilnehmer...kommt da irgendwer, von dem ich nichts weiß ??? :lol: :lol:

Das du den Urlaub extra verschiebst ist ja super von dir...aber ist ja wohl auch selbstverständlich :lol: :lol: :lol: ...bei so einem großen Angebot an Elfen, da muss man einfach alles andere stehen und liegen lassen... :lol: :lol: ...wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deiner Schwester.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flati   - 23/9/2007 um 11:20

Naja, wir machen 20 falls noch eine Elfe dazu kommt :lol: :lol: :lol: :lol:

binimstress - 23/9/2007 um 14:21

Hallo Drachenkind!!

Hast du nicht auch jemanden,der dir die Hälfte der KUCHEN backt????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich!!!!!!!!

LG binimstress :knuddel:

Drachenkind - 23/9/2007 um 15:48


Zitat von binimstress, am 23/9/2007 um 14:21
Hallo Drachenkind!!

Hast du nicht auch jemanden,der dir die Hälfte der KUCHEN backt????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich!!!!!!!!

LG binimstress :knuddel:



Wie witzig :exclam: ....wozu denn???? damit wenigstens die Hälfte der Elfen wieder gesund nach Hause kommt ?????
Nichts da... :notwithme: entweder werden a l l e leiden oder keiner....und ich habe mich für ALLE entschieden....

flati   - 23/9/2007 um 19:01

Huhu Drachilein, kannst du bitte vorne noch NACHTRAGEN das ich auch noch Mäuse mitbringe...
Ich sammel schon fleißig meine Auffahrt täglich von den Mäusen frei :knuddel:

Drachenkind - 23/9/2007 um 20:46

Na klar flätti, das mache ich doch gerne :lol: ...in den letzten Tagen streunen hier bei uns auch schon ständig des Nachbarn Katzen bei uns durch den Garten, die warten nur darauf, das sie endlich mal wieder was anständiges zu essen bekommen... :knuddel: :knuddel:

Digit - 26/9/2007 um 11:26

wie geil ist das denn bitte??? Anett???
unser Treffen rollt ja jetzt auch unter " Termine"... :lol: :thumbup:

Drachenkind - 26/9/2007 um 12:04


Zitat von Digit, am 26/9/2007 um 11:26
wie geil ist das denn bitte??? Anett???
unser Treffen rollt ja jetzt auch unter " Termine"... :lol: :thumbup:



Das ist jawohl nicht wahr.......das war ich nicht.... :giveup: :gruebel: :notwithme: ...da steht was von "GUBYS"...vielleicht sollte sie sich mal outen???

..aber das geilste ist ja der Kommentar: "Brot mitbringen"...ich lach mich schlapp...und für die, die von weiter weg her kommen, ist das ja nur ein kurzes Treffen :lol: :lol: um 11.00 Uhr ist ja schon wieder Schluß... :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 26/9/2007 um 12:15 von Drachenkind]

Junkibunki - 26/9/2007 um 12:08

Schade, dass das soweit weg ist. Wäre ja sonst auch gekommen.
Aber, ich hoffe, dass ich an diesem Tag einige andere Elfen in Berlin antreffen werde !!!

Andruscha - 26/9/2007 um 14:43


Zitat:
flati vom 23/9/2007 um 12:20
Naja, wir machen 20 falls noch eine Elfe dazu kommt :lol: :lol: :lol: :lol:



Hallo Ihr Lieben,

wenn's Euch paßt, wär' ich gern die Nr. 20... :redhead:

Kenne schon einige Elfen (huhuu binimstress, Marcia, Julikäfer, blueeyeswillchat und briefkastenoma :knuddel: ) und würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen und die übrigen Elfen kennenzulernen.


[Editiert am 26/9/2007 um 14:49 von Andruscha]

Digit - 26/9/2007 um 14:54

:lol: stimmt, lach mich schlapp... :lol:

ich hatte es noch gar nicht angeklickt...

ahhh ja genau... du kannst " termin vorschlagen" anklicken!
aber von gubys lese ich da nichts, ist ja auch egal, jedenfalls finde ich das oberwitzig! vor allem die Uhrzeit! :lol:


[Editiert am 26/9/2007 um 14:56 von Digit]

GubyS - 26/9/2007 um 16:27

ICH OUTE MICH :beten: :beten: :beten:

Ich dachte das ist ein persönlicher Kalender *kicher*. Nun lese ich das der Termin von allen gelesen wird. Aber so kann es keiner vergessen :lol: :lol: :lol:

Aber nicht das nun alle Brot mitbringen ;( - das war doch nur für mich gedacht. Ich bin doch so durch den Wind, damit ich es nicht vergesse. Sorry wenn es jemandem unangenehm ist, das der Termin nun öffentlich läuft.

Gruß Gaby

Digit - 26/9/2007 um 18:09

mir nich... :face:
und Anett auch nicht, sie hat sich doch auch drüber amüsiert.. :happy:
:knuddel: knuddel dich!

Drachenkind - 26/9/2007 um 18:33

@Digit: Schön, das du für mich mit antwortest :lol: :lol:

@GubyS: Kein Thema....solange nun nicht plötzlich am 3.11. 50 Leute mit Brot bei mir vor der Tür stehen :lol: :lol: :lol:

@Andruscha: Na, dann herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: ...ich würde nun aber sagen:

DER SAAL IST VOLL :lol: :lol: also, bei 20 sollten wir nun aber aufhören, denn sonst schaffe ich es ja gar nicht an e i n e m Tag mit j e d e r Elfe persönlich zu reden.. :lol: :lol:

Digit - 26/9/2007 um 18:36

:beten: sorry Anett.... sollte nicht so rüber kommen :knuddel:

Drachenkind - 26/9/2007 um 19:09


Zitat von Digit, am 26/9/2007 um 18:36
:beten: sorry Anett.... sollte nicht so rüber kommen :knuddel:


war auch nicht von mir bös gemeint :knuddel: :knuddel: ich fand das total süß... :happy: :happy:

Ivi71 - 26/9/2007 um 20:52

So,jetzt oute ich mich auch,denn bei 20 muß Schluß sein,denn mehr Wäscheklammern haben wir nicht :lol: :lol: :lol: :lol: ........

Und sonst müßen wir uns noch was anderes ausdenken,und mein Kopf schwirrt so schon,da ist kein Platz mehr für neue Überlegeungen :exclam: ...

Liebe Grüße ivi

Andruscha - 27/9/2007 um 07:39

Oh, wie schön, dass ich noch dazukommen darf. Ich freu' mich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank!

Dann mach' ich mir jetzt mal Gedanken, was ich für's leibliche Wohl beisteuern kann...

Marcia - 27/9/2007 um 07:58

Huhu Andrea!

Schön, dass Du auch dabei bist! Dann können wir ja mit Deinem Bus fahren... :happy: Du weißt ja wo wir wohnen und in welcher Reihenfolge Du uns am besten abholen tust... *g*

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 27/9/2007 um 23:53


Zitat von Marcia, am 27/9/2007 um 07:58
Huhu Andrea!

Schön, dass Du auch dabei bist! Dann können wir ja mit Deinem Bus fahren... :happy: Du weißt ja wo wir wohnen und in welcher Reihenfolge Du uns am besten abholen tust... *g*

Tschüßi

Marcia


Na Marcia Du hast ja Idee`n aber eigentlich haste ja Recht *gg*

Na Andrea wie wärs es mit dem Bus, würde dann auch mit dem Auto bis zu Dir fahren , dann kannste sunshinequeen und mich auch gleich mit an Bord nehmen :lol: :lol:

Nein Nein keine Angst ich fahr schon oder Maja schaun wir mal

Alles Liebe Mona

Andruscha - 28/9/2007 um 08:32

@Marcia
Tja, Marcia, tut mir echt leid, aber das wird nichts werden. Ich fahr genau die entgegengesetzte Richtung (Lübeck, Bad Segeberg...).
Aber Ihr könnt gern alle zu mir kommen, in meinen Bus steigen und auf geht's zusammen nach Kaltenkirchen... :lol: :lol:

@blueeyeswillchat
Ich weiß nicht, welche Strecke Du fährst, aber gegen ein Konvoi-Fahren hätte ich nichts einzuwenden... :lol: :lol:

blueeyeswillchat - 29/9/2007 um 19:55

HUHUHUHU

@Andruscha

mein Routenplaner sagt mir ich soll über Bad Oldesloe fahren *grübel*

wir können uns ja vorher nochmal beratschlagen ;-)

Alles Liebe Mona

briefkastenoma - 1/10/2007 um 10:23

...ich wohne (Einzug am kommenden Wochenende, Küche kommt am 22.10. ;) ) zwischen Bad Oldesloe und Bad Segeberg, dann kann sich euer Konvoi evtl. bei mir treffen, bin halbwegs ortskundig und in Kaki war ich zuletzt am Sonntag^^


[Editiert am 1/10/2007 um 12:04 von briefkastenoma]

sunshinequeen - 1/10/2007 um 13:42

@blueeyeswillchat ich fahr auch, ist kein problem. aber das können wir ja dann noch beratschlagen :-) ist ja gar nicht mehr lange :-)

freu mich schon total :happy: :happy: :happy:

Drachenkind - 3/10/2007 um 21:37

So, meine lieben "Treff-Elfen"...ich hoffe, ihr habt bemerkt, das heute der 3. Oktober ist ????

Das heißt: Nur noch 1 MONAT bis zu unserem großen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun muss ich leider gestehen, das es heute in unserem Wohnzimmer zu einem kleinen Zwischenfall gekommen ist :winke: :winke: ...wir hatten hier ein kleines Wasserproblem...ein Rohr in der Wand war nicht ganz dicht und da ist Wasser rausgekommen und hat den Parkettboden der unter unserem Laminat liegt leider etwas aufquellen lassen...nun waren wir gezwungen den Fussboden hochzunehmen und ein kleines Loch in die Wand zu stemmen, um das Rohr abzudichten....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1483_223217.jpg


Unser Wohnzimmer ist nun etwas freigeräumt, so das wir nun genug Platz haben, um uns auf dem Fussboden auszubreiten :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1480_223324.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1481_223416.jpg

die Schränke stehen mitten im Raum, aber das sollte uns nicht weiter stören...wir sind da ja flexibel, oder??

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1482_223504.jpg


Naja, was solls...sind ja noch 4 Wochen hin...bis dahin ist das Loch wohl wieder zu, der Fussboden wieder drin und die Schränke wohl wieder am richtigen Fleck :lol: :lol: :lol:

Digit - 3/10/2007 um 21:39

oh weh, Drachenkind... dann mach mal hinne! :lol:
Das ja doof.... wünsche euch viel Erfolg beim Reparieren! :knuddel:

Drachenkind - 3/10/2007 um 21:42

Keine angst...bis dahin sind wir locker fertig...wir wollen ja in 2 Wochen noch in Urlaub...bis dahin muss das fertig sein :lol: :lol:

GubyS - 3/10/2007 um 22:28

Oh ok Anett,

das tut mir echt leid ;( Aber eines hat es gutes. Endlich dürfen wir mal auf dem Tisch tanzen *kicher*. Ich drück Euch die Daumen das der Schaden schnell behoben werden kann und sich nicht in die Länge zieht. Im Notfall müssen wir eben doch in den Garten, dann bringen wir eben alle eine Wolldecke mit. Damit uns nicht zu kalt wird, und wir schwenken einfach vom Champagner zu Grog rüber - egal :knuddel:

Ich knuddel Dich mal ganz dolle - Gaby

Ivi71 - 4/10/2007 um 09:57

Also ich würde es ja so lassen,dann haben wenigstens alle einen Sitzplatz (auf dem Fußboden :face: )...
Und du mußt hinterher auch gar nicht so viel aufräumen....vielleicht helfen wir dir dann ja noch und schieben die Schränke wieder richtig hin :lol: ...
ich freue mich ja schon sooooooo :happy:

Marcia - 6/10/2007 um 09:07

Hallo Anett!

Das ist ja echt ärgerlich (mir würden auch noch andere Ausdrücke einfallen, aber lieber nicht).

Ich drück die Daumen, dass Ihr schnell wieder alles ordentlich habt, und wenn nicht,
wozu haben wir denn das Basteltreffen...ist dann halt Basteln anderer Art...

Das ist dann so wie in meiner Jugendzeit...als ich meine beste Freundin fragte, ob sie Lust hat, mir beim Möbel umstellen zu helfen. Und ihre Antwort dann war: "Ach, musst Du mal wieder aufräumen?"

Viel Erfolg!

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 6/10/2007 um 22:02

So, meine lieben...ihr könnt die Wolldecken wieder auspacken und die Möbelpacker braucht ihr auch nicht mitbringen :knuddel: ...ich habe die Möbel heute abend wieder mit meinem Mann an die richtigen Stellen gerückt... :happy: :happy:

ach so, das Loch wurde natürlich vorher zugemacht und der Laminatboden ist auch wieder verlegt..."ein "Hoch" auf das "Klick-System" :lol: :lol: ...aber Ivi, den Grog können witr trotzdem trinken...ich lass einfach die Heizung aus und dann brauchen wir den auch drinnen :lol: :lol: :lol:

... es ist also wieder alles in bester Ordnung...ein bißchen chaotisch vielleicht, aber das ist bei
m i r "normal" :lol: :lol:

Danke für euer Daumen drücken... :knuddel: :knuddel:

PS: Übrigens, unser Treffen ist schon in 4 Wochen ...jubel...


[Editiert am 6/10/2007 um 22:05 von Drachenkind]

bastel-vanny - 7/10/2007 um 22:05

Huhu,

ist ja nun nicht mehr lange hin.....*freu*

Hab vorne im Beitrag mal geluschert wer was mitbringt......was fehlt denn noch Mädels ?????

Ich könnte nen lecker Salat oder auch Kuchen machen ??????

Liebe Grüße
Vanny

Digit - 16/10/2007 um 16:37

Juhuuuuu , vermelde:
es sind nur noch 17 Tage!!!!!!
manchmal mag ich es, wenn die Zeit so schnell vergeht.... :face:

Azraels_Tochter   - 17/10/2007 um 17:40

Anett, das olle Suppenhuhn hat sich hier nicht einmal offiziell abgemeldet :exclam:

Also, die Drachen-Lady ist seit gestern in der Türkei und genießt Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Nicht, dass Ihr denkt, sie ist irgendwo unter ihrem Laminatboden verschwunden :lol: :lol:

In 2 Wochen und 3 Tagen sehen wir uns endlich... und ich freu mich soooooo

LG
Petra

lady-sonja - 21/10/2007 um 15:00

Hallo ihr Lieben!
Jetzt dauerts nicht mehr lang!!! :thumbsup: :egypt: :egypt:

Mir ist eingefallen, ich sollte mich langsam mal entscheiden, was ich mitbring...*g
Aaaalso: Ich bring Kartoffelsalat mit und evtl. noch Tee(beutel).
Bis bald! :happy:

GubyS - 21/10/2007 um 16:46

Jouuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich freu mich. Gestern haben Melle1 und ich beschlossen, noch zusätzlich eine Käseplatte zu machen. Da Melle noch nichts angemeldet hat, ist somit auch diese Frage geklärt :lol: Gibt es da evtl. Abneigungen? Oder können wir mal gucken was es so gibt.

Gruß Gaby

sunshinequeen - 22/10/2007 um 15:09

Huhuuuuuuuuuuu

noch 11x schlafen :-)

Tigger-dr - 23/10/2007 um 07:14


Zitat von GubyS, am 21/10/2007 um 16:46
Jouuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich freu mich. Gestern haben Melle1 und ich beschlossen, noch zusätzlich eine Käseplatte zu machen. Da Melle noch nichts angemeldet hat, ist somit auch diese Frage geklärt :lol: Gibt es da evtl. Abneigungen? Oder können wir mal gucken was es so gibt.

Gruß Gaby


Käääääääääääseeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sabber*

Drachenkind - 23/10/2007 um 14:36


Zitat von Azraels_Tochter, am 17/10/2007 um 17:40
Anett, das olle Suppenhuhn hat sich hier nicht einmal offiziell abgemeldet :exclam:

Also, die Drachen-Lady ist seit gestern in der Türkei und genießt Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Nicht, dass Ihr denkt, sie ist irgendwo unter ihrem Laminatboden verschwunden :lol: :lol:

In 2 Wochen und 3 Tagen sehen wir uns endlich... und ich freu mich soooooo

LG
Petra


:redhead: :redhead: SORRY; SORRY...aber dafür melde ich mich dann mal wieder offiziell a n :lol: :lol: ich bin wieder zurück und nicht unter irgendwelchen Böden verschwunden... :winke:

Ich werde gleich mal alles aktualisieren gehen, denn es sind nun nur noch 11 ganze Tage und dann kommt ihr schon :happy: :happy: ...meine Güte und ich habe mein Kuchenrezept noch nicht in meiner Schublade wieder gefunden, nun wird es aber Zeit, das ich anfange mit dem Backen...hihihi...man, was bin ich gespannt auf euch alle.... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
das "Suppenhuhn" :lol:

Drachenkind - 23/10/2007 um 14:46


Zitat von bastel-vanny, am 7/10/2007 um 22:05
Huhu,

ist ja nun nicht mehr lange hin.....*freu*

Hab vorne im Beitrag mal geluschert wer was mitbringt......was fehlt denn noch Mädels ?????

Ich könnte nen lecker Salat oder auch Kuchen machen ??????

Liebe Grüße
Vanny



Also, m i r ist das relativ egal...bring mit, was du gerne machen möchtest... :happy: :knuddel: :happy:

bastel-vanny - 23/10/2007 um 19:52

Huhu,

o.k. !!! Dann mache ich entweder Knobikartoffeln oder 'nen Kartoffelsalat !!! Auf jeden Fall was Kartoffeliges.......

Ich freu mich schon riesig !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Marcia - 23/10/2007 um 23:30

Huhu!

Ich mag mich mal einmischen...Knobikartoffeln hören sich super an!!!

Tschüßi

Marcia

san0ra - 24/10/2007 um 09:20

Bringen wir eigentlich noch was anderes mit auser was zu essen?? Nur damit ich es schon so langsam mal zusammensuchen kann. Ach und ich wollte noch mal nachfragen wer mich aus Segeberg mitnehmen könnte und auch wieder mit zurück. LG Sandra

Marcia - 25/10/2007 um 17:55

Huhu!

Was denn noch anderes???

Bei dem vielen Essen werden wir wohl keine Zeit zum Basteln haben... :lol:

Ich werde Stempelabdrücke und Malzeugs und Kartenzeugs mitnehmen...

Wenn jemand möchte, bring ich auch Stempel mit...

Tschüßi

Marcia

Ivi71 - 25/10/2007 um 18:14

Also ich werde auch meine Stempel mitbringen (dann habe ich ja nicht so viel zu tragen :lol: :lol: :lol: )....und ein Stempelkissen (hab ja nur ein Wasserfestes :face: )...und natürlich Karteikarten (damit ich viele Stempelabdrücke schnorren kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ).....

san0ra - 25/10/2007 um 19:25

Wo kauft ihr den die Karteikarten so? und muß man da etwas beachten also haben die einen besonderen Namen oder sind die ohne Linien?
Ich habe zwar leider keine Stempel aber vielleicht gibt mir ja jemand ein paar Abdrücke ab wenn ich ganz ganz lieb schaue :happy:

Ach und ich habe hier noch Stempelfarbe rumliegen von der Firma LANCER könnt ihr die evtl verwenden? Wenn ja dann bring ich sie mal mit. Ist übrigens Schwarze Farbe.

LG Sandra

Digit - 25/10/2007 um 19:32

MÄdels, wie die Zeit vergeht...
wisst ihr noch, wie wir jammerten? och noch soooooo lange...
ratz fatz bald isses so weit!

Ich glaube auch, wir werden nur quatschen und essen und lachen, und essen und lachen und quatschen... :lol:
und vielleicht ein paar Stempel abdrücken. Ich habe nicht so viel spektakuläres, und das was ich habe, habt ihr schon lange! :lol:
besitze keine Magnolias, keine Paperbag... hmmmm, ich glaub ich bring nur ein paar Karteikarten mit *grübel*

Marcia - 25/10/2007 um 20:16

Huhu!

Zu den Karteikarten...ich nehme momentan 160 g starkes A4-Papier und schneide es mir selbst in A6 große Stücke.

Karteikarten an sich haben auch eine Stärke von 160g...bin ich der Meinung...

Ich werde mich dann mal ranmachen und meine Stempel beschriften, damit ich am Ende auch alle wieder mit nach Hause nehme...bei sooooo vielen Leuten kann ja schnell mal was versehentlich in einer falschen Kiste landen...

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 26/10/2007 um 07:38

Hallo meine Lieben,


wie ihr schon erkannt habt, dauert es nun nicht mehr lange, bis wir uns sehen :happy: :happy: ....ich habe den Plan etwas verloren, wer denn nun mit wem zusammen fährt und bevor ich nun jedem eine einzelne PM schreibe, frage ich hier jetzt einfach mal nach, wer denn noch meine Adresse und evtl. eine kleine Wegbeschreibung braucht??

Meldet euch doch einfach per PM und dann erzähle ich euch, wie ihr zu mir kommt.....


PS: Ich glaube übrigens auch nicht, das wir viel zum basteln kommen werden...bis ich jeden einzelnen begrüßt habe ist ja schon der Tag fast rum... :lol: :lol: :lol:

Marcia - 26/10/2007 um 08:16

Huhu!

Ich, Marcia Marcia, bringe Yvi Julikäfer und Martina binimstress mit.

Die Adresse...die hatte ich doch irgendwo...wir hatten doch schon drüber gesprochen/-schrieben...Ich find die schon wieder...hoffe ich...Du kannst mir auch gern noch eine PN mit Deiner Tel-Nr. schicken, für den Fall, dass unterwegs alle Straßenschilder abfallen... :lol:

Tschüßi

Marcia

Ivi71 - 26/10/2007 um 09:07

Also......
Deine Addy habe ich (woher denn bloß :lol: :lol: :lol: )......und ich bringe mit ........die liebe FLATI und die liebe TIGGER-DR....ach ja und Wasser und Pizzabrötchen (die beiden werde ich dann noch einmal einzeln vorstellen,dait sie jeder kennt.......das Wasser und die Brötchen meine ich.....die anderen beiden haben ja schließlich ein perfektes Namensschild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße Ivi ..................juchhuuuuuuuuuu

flati   - 26/10/2007 um 09:29

Huhu ihr Lieben,
also um Papier braucht ihr euch keine Sorgen machen...
Ich bringe 500 Blatt von meinem 160gr Papier in DIN A4 mit, das müsste doch langen :happy:

Ich freue mich schon soooooooooooooooooo dolle *hachz*

Melle1 - 26/10/2007 um 12:15

also wenn Du nicht in der letzten Zeit umgezogen bist habe ich Deine Addy *grins*
werden mal das Navi von meinem Vater quälen *kicher*
bringe Gaby GubyS mit.
Wir werden aber erst später zu Euch stossen

Julikäfer - 27/10/2007 um 14:22

Huhu Mädels,
heute in einer Woche ist es soweit :partyon:

Ich weiß leider immer noch nicht was ich mitbringen soll... bin am überlegen ob ich auch ein Nachtisch mache oder ob ich mich bei Marcia mit einklinke und auch Cappo und son ekeligen krams mitbringe. :gruebel:
Mal sehen habe ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.

Freu mich schon
bis danni

LG Yvi

san0ra - 27/10/2007 um 14:41

Ich wollte noch mal fragen ob mich jemand aus Segeberg mitnehmen könnte. Und abends evtl auch wieder mit zurück.

Soll ich noch was mibringen ist euch noch was eingefallen was wir, wenn wir dazu kommen, basteln wollen? Nicht das ihr plant zb Karten zu basteln und ich keine Rohlinge oder so mitbringe.

LG Sandra

Andruscha - 27/10/2007 um 14:42

Huhuu Mädels,

mir geht's wie Julikäfer... ich habe auch noch keinen blassen Schimmer, was ich zum Essen (...oder doch lieber was zum Trinken?) mitbringe. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Ach so, ich brauch' dann in jedem Fall noch die Addy. PM folgt sofort...

Ich freu' mich auch schon sehr auf das Treffen und hoffe, dass meine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter bis dahin zuläßt, dass ich wenigstens Abdrücke machen kann. Ansonsten begnüg' ich mich mit gucken, essen und schnacken. Hauptsache "Basteltreffen"! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

Digit - 27/10/2007 um 21:49

also ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, dass wir groß zum Basteln kommen....!?!

Wann geht es eigentlich los, Annett?

Drachenkind - 28/10/2007 um 08:36


Zitat von Digit, am 27/10/2007 um 21:49
also ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, dass wir groß zum Basteln kommen....!?!

Wann geht es eigentlich los, Annett?


Ich bin der Meinung, wir hatten gesagt, das wir ungefähr ab 10 Uhr anfangen wollten, oder?

Ich werde auch nicht zum basteln kommen.... :lol: :lol: :lol:

Bastelhexe123 - 28/10/2007 um 10:08

Hallo ihr lieben
es gibt ein Problem und zwar muss mein mann am 3.11 arbeiten :mad: :winke:
nun habe ich keine möglich keit zu euch zu kommen geschweige denn weg zu kommen
und wie ich lese ist bastel- vanny vorn nicht mit drauf oder habe ich sie überlesen?? denn sie hätte ich ja eventuel noch fragen können ob sie mich hätte mit nehmen könne
ist sonst eventuel jemand hier der hier bei mir lang kommt und mich mitnehmen
könnte?? Ich wohne in westerhorn das liegt zwischen Elmshorn und Itzehoe
achso wie ist das nun bastelsachen mit oder nicht mit bringen??

lg miriam


[Editiert am 28/10/2007 um 10:12 von Bastelhexe123]

briefkastenoma - 28/10/2007 um 12:07

Mal schauen wann ich eintrudele. Ich werde früh losfahren, bin vorher aber noch im Baumarkt.

Drachenkind - 28/10/2007 um 12:14


Zitat von Bastelhexe123, am 28/10/2007 um 10:08
Hallo ihr lieben
es gibt ein Problem und zwar muss mein mann am 3.11 arbeiten :mad: :winke:
nun habe ich keine möglich keit zu euch zu kommen geschweige denn weg zu kommen
und wie ich lese ist bastel- vanny vorn nicht mit drauf oder habe ich sie überlesen?? denn sie hätte ich ja eventuel noch fragen können ob sie mich hätte mit nehmen könne
ist sonst eventuel jemand hier der hier bei mir lang kommt und mich mitnehmen
könnte?? Ich wohne in westerhorn das liegt zwischen Elmshorn und Itzehoe
achso wie ist das nun bastelsachen mit oder nicht mit bringen??

lg miriam




Hallo Miriam,
das ist ja schade, wenn es nicht klappen sollte....aber bastel-vanny steht doch vorne mit drauf....

...wegen der Bastelsachen: Es ist jedem selber überlassen, etwas mitzubringen...ich verbiete niemanden zu basteln, aber ich zwinge auch niemanden dazu, wenn jemand nur "schnacken" möchte ist das völlig okay....

Liebe Grüße
Anett

Marcia - 28/10/2007 um 15:35

Huhu!

Vielleicht sollte man das ganze langsam vom Basteltreffen zur Plauderecke rüberschieben, wenn alle nur plaudern wollen und keiner bastelt... :lol: :lol:

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 28/10/2007 um 15:51

Können wir gerne machen :lol: :lol: ...aus dem Grunde habe ich ja von Anfang an nur geschrieben:

"Wer hat Lust sich mit uns zu Treffen?"...ich habe mit keinem Wort etwas vom "basteln" gesagt :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Marcia - 28/10/2007 um 16:09

Ach so....

Dann bin ich irriger Weise davon ausgegangen, weil es unter Basteltreffen steht...

Egal...ich werde was basteln...und wenn ich dafür auf dem Fußboden sitzen muss... :exclam:

Tschüßi

Marcia :lol:

san0ra - 28/10/2007 um 16:17

Marcia du kannst ja für alle die Plaudern wollen die Stempelabdrücke machen. Eine kleine Ecke wo wir dich hinstellen ähhm hinsetzen können wird sich bestimmt finden :lol:

LG Sandra

Drachenkind - 28/10/2007 um 16:22

Okay, Marcia, ich habe gerade eben schon mal ein Kissen auf den Fussboden gelegt, da darfst du dich dann raufsetzen...das ist extra für Dich reserviert :lol: :lol: :knuddel: ...flüster...mir darfst du auch gerne ein paar Abdrücke machen....hihihi...

Marcia - 28/10/2007 um 17:14

Nee nee nee....Abdrücke kann sich jeder selber machen...SO! :exclam: Die Zeiten sind vorbei!!!

Ich mache fleißig meine Sachen und kann hinterher dann sagen, dass ich am meisten geschafft habe... :lol:

Tschüßi

Marcia

blueeyeswillchat - 29/10/2007 um 13:20

HUHUHUHU Ihr Lieben

Nun habe ich auch mal kurz Zeit mich zu melden :winke:


Freue mich schon riesig auf Samstag endlich mal wieder Elfenknuddeln :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:


@Drachenkind PN kommt gleich.

Alles Liebe Mona

Azraels_Tochter   - 29/10/2007 um 20:07

Heeeeee Dracheeeeee....

editier mal, sind doch nur noch 5 Tage :partyon: :partyon: :partyon:

bastel-vanny - 29/10/2007 um 20:50

Huhu,

ich hätte auch gern die Wegbeschreibung !!!

Drückt mal die Daumen, das ich bis zum WE wieder fit bin.....mich hat ne fette Erkältung dahingerafft........
Bin hier nur am rumhusten und schniefen..... :winke: :winke: :winke:


@bastelhexe: Westerhorn wäre für mich ein dicker Umweg, da ich von hier aus gleich auf die A7 (ist gleich um die Ecke) düse.... :winke:
Liebe Grüße
Vanny

Drachenkind - 29/10/2007 um 21:18


Zitat von Azraels_Tochter, am 29/10/2007 um 20:07
Heeeeee Dracheeeeee....

editier mal, sind doch nur noch 5 Tage :partyon: :partyon: :partyon:




Heeeee Katzeeeeeee...

...bin ja schon dabei...... :lol: :lol: :lol:

san0ra - 30/10/2007 um 21:22

Ohh bald ist es soweit ich bin ja schon soo aufgeregt. Bin richtig hibbelig.

LG Sandra

blueeyeswillchat - 31/10/2007 um 07:22

HUHUHUHU Ihr Lieben

sunshinequeen kann leider nicht kommen ;( ;( ;(

darf ich dafür MonasSchnegge mitbringen???? Mag so ungern Nachts alleine fahren. :beten: :beten: :beten: :beten:

Alles Liebe Mona

Hat jemand einen Wunsch, was ich zum Basteln mitbringen soll???? (Cuttlebug, Stempel)

Tigger-dr - 31/10/2007 um 08:13

ach herrje... wenn ich meine Stempel mitbringe... Dann komm ich mit vier Köfferchen...
Ivy?! Wie sieht das platztechnisch im Auto aus?! :lol:

Da ich glaube das wir eh nicht zum basteln / stempeln kommen, werd ich die wohl doch lieber zu Hause lassen :)

briefkastenoma - 31/10/2007 um 08:31


Zitat von blueeyeswillchat, am 31/10/2007 um 07:22


Hat jemand einen Wunsch, was ich zum Basteln mitbringen soll???? (Cuttlebug, Stempel)


*vorsichtig guck* ...du hast nicht zufällig 'nen Shape womit man so Kreise mit gewelltem Rand herstellt?^^

flati   - 31/10/2007 um 08:38


Zitat:

Hat jemand einen Wunsch, was ich zum Basteln mitbringen soll???? (Cuttlebug, Stempel)


ich hätte da einen wunsch liebe blue.....*freu*
deine Cuttlebug :redhead:


[Editiert am 31/10/2007 um 08:43 von flati]

flati   - 31/10/2007 um 08:49


Zitat von Tigger-dr, am 31/10/2007 um 08:13
ach herrje... wenn ich meine Stempel mitbringe... Dann komm ich mit vier Köfferchen...
Ivy?! Wie sieht das platztechnisch im Auto aus?! :lol:

Da ich glaube das wir eh nicht zum basteln / stempeln kommen, werd ich die wohl doch lieber zu Hause lassen :)

Liebste Dana, du musst deine Stempel mitbringen, sonst muss ich dich leider gegen dein Schienbein treten :lol:
Aber bringe doch bitte deine Tildas mit :knuddel:

Tigger-dr - 31/10/2007 um 08:55

Tildas hab ich nicht viele. Die kann ich mitbringen :)
Die können sich noch mit auf die Rückbank zwängen :lol:

flati   - 31/10/2007 um 09:02


Zitat von Tigger-dr, am 31/10/2007 um 08:55
Tildas hab ich nicht viele. Die kann ich mitbringen :)
Die können sich noch mit auf die Rückbank zwängen :lol:

Na siehste geht doch , meinste da ist noch platz, du musst doch auch noch an die vielen Geschenke für mich denken, all deine schönsten Sachen wolltest du mir doch mitbringen (hab ich letzte Nacht geträumt) *duckundwech*

Bastelhexe123 - 31/10/2007 um 09:27

hallo ihr lieben
:winke: ich Muß euch mitteilen das ich nicht kommen kann
da ich nicht Weiß wie ich weg kommen soll bzw hin
obwohl hin währe nicht ganz so das Problem da würde zur aller letzten Not auch noch der Zug gehen
aber zurück würde ich nicht kommen
Schade
ich hatte mich doch soooooo gefreut euch alle kennen zu lernen
eine traurige Elfe ;( ;( ;( ;( ;(
wünscht euch aber viel viel Spaß :winke: :winke: :winke: :winke:

lg miriam


[Editiert am 31/10/2007 um 09:31 von Bastelhexe123]

eva112 - 31/10/2007 um 09:44

Na, da kommen ja richtig viele. Trefft Ihr Euch nur zum Frühstücken oder auch zum Basteln?
Und habt Ihr einen ganzen Elfentag geplant ? Ich überlege auch, ob wir kurz vorbeikommen, wäre ja nett mal fast alle Nordlichter kennenzulernen. Könnte aber erst am Nachmittag. Wäre es überhaupt möglich oder ist evtl. kein Platz mehr. Grüße Eva112

bastel-vanny - 31/10/2007 um 09:55

Huhu,

also ich weiß auch noch nicht was ich mitnehmen soll.......habe aber beschlossen meine Stempel nicht mitzunehmen, Es sind einfach zu viele..... Ich werde aber Abdrücke für euch fertigmachen und mitbringen !!!!

Hat jemand spezielle Wünsche ??????

Liebe Grüße
Vanny

bastel-vanny - 31/10/2007 um 09:56

@bastelhexe hast PN !!!!!!!

Gruß Vanny

briefkastenoma - 31/10/2007 um 10:30


Zitat von eva112, am 31/10/2007 um 09:44
Na, da kommen ja richtig viele. Trefft Ihr Euch nur zum Frühstücken oder auch zum Basteln?
Und habt Ihr einen ganzen Elfentag geplant ? Ich überlege auch, ob wir kurz vorbeikommen, wäre ja nett mal fast alle Nordlichter kennenzulernen. Könnte aber erst am Nachmittag. Wäre es überhaupt möglich oder ist evtl. kein Platz mehr. Grüße Eva112


...dann könntest du den Stempel oder die Abdrücke doch eigentlich mitbringen :lol:

san0ra - 31/10/2007 um 11:25

Huhu Ihr lieben ich muß jetzt noch mal fragen kann mich evtl jemand aus der Umgebung von Segeberg mitnehmen? Ich will doch sogern kommen. Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen im Auto für mich frei? Ich gehe zur Not auch aufs dach oder so. :winke: :winke:

LG Sandra

briefkastenoma - 31/10/2007 um 11:29

Ich hätte was schlimmeres als das Dach....ich müsste vorher "kurz" zum Baumarkt^^

Bastelhexe123 - 31/10/2007 um 11:29

Juhuuuuuuu :lol: :lol:

Danke Bastel-vanny komme ich doch nun :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich freu mich ja soooooo
hüpf hüpf freu freu

san0ra - 31/10/2007 um 11:32

@Briefkastenoma du hast PM

eva112 - 31/10/2007 um 19:00

Ich bräuchte dann noch mal eine PN mit der Addy.
Und müßte dann noch wissen, ob überhaupt noch Platz ist bzw. wir noch kommen dürften.
Grüße Eva112

Digit - 31/10/2007 um 19:13

finde die Idee von bastel-vanny klasse, einfach schon fertige Abdrücke mitzubringen!
werde ich auch machen...

uiii ich freu mich schon so dolle!!!

Ivi71 - 31/10/2007 um 20:06

@Tigger
Also im Kofferraum ist eine Kiste Wasser....und die Pizzabrötchen (damit wir die nicht schon auf der Fahrt auffuttern :lol: )....den Rest des Kofferraums kannst du gerne haben.....hab ich schon erwähnt das ich Kombi fahre :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Ivi

blueeyeswillchat - 31/10/2007 um 21:39


Zitat von flati, am 31/10/2007 um 08:38

Zitat:

Hat jemand einen Wunsch, was ich zum Basteln mitbringen soll???? (Cuttlebug, Stempel)


ich hätte da einen wunsch liebe blue.....*freu*
deine Cuttlebug :redhead:


jup mache ich und paar Tildas könnte ich auch mitbringen ;-)

Shapes mit Kreisen habe ich nicht , habe nur 5 ABC , eine 3tlg Blume , verschiedene HG und ein paar Wörter.

Freue Mich riesig auf Euch und hoffe das es mir auch wieder einen kleinen Auftrieb gibt.

Alles Liebe Mona

san0ra - 31/10/2007 um 21:42

Also ich habe leider keine Stempel. Aber ich könnte wenn ihr wollt meine Stanzzange mitbringen, wo man verschiedene Motive ausstanzen kann. LG Sandra

Digit - 31/10/2007 um 21:47

wisst ihr was ?
Ich finde das gar nicht so wichtig, dass alle was mitbringen... (außer Essen natürlich! :lol: ).
Meiner Meinung nach sollte sich niemand verpflichtet fühlen, Bastelsachen mitzubringen... :beten:

oder was meint ihr?

Tigger-dr - 1/11/2007 um 08:07

soderle... irgendwie hat es sich ergeben das ich doch meine Stempels mitbringe.
daher bräucht ich jetzt mal ne zündende Idee wie ich meine Holzstempel transportieren kann?!?

san0ra - 1/11/2007 um 08:22

Bei mir in der Tasche. Hihi. Nee scherz keine Ahnung. :lol:

LG Sandra

Ivi71 - 1/11/2007 um 09:50

@Tigger
Es gibt im Dänischen Bettenlager so werkzeug"Taschen" aus Plastik...
Die sind blau rot oder gelb und haben son bischen Unterteilung innen drin....und vor allem einen Deckel und einen Henkel zum festhalten...
Kosten glaube ich 2,99.......wäre das nicht was???
Ansonsten ...... großer Korb und ab in den Kofferraum :lol: ....

Liebe Grüße ivi

Tigger-dr - 1/11/2007 um 10:29

danke für den tipp, da guck ich mal :)

san0ra - 1/11/2007 um 20:28

Nur noch 2 mal schlafen. Juhu ich bin schon so aufgeregt. LG Sandra

Azraels_Tochter   - 1/11/2007 um 20:45

In 36 Stunden bin ich schon auf dem Weg :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:


Heeeee Dracheeeeee....editieren!!!! :lol: :lol:

Digit - 1/11/2007 um 20:46

ichbin auch schon ganz hibbelig....!!!

Andruscha - 1/11/2007 um 21:30

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Bescheid geben, dass ich am Samstag nicht dabei sein werde!
Ich schäme mich sehr... Erst dräng' ich mich als letzte Teilnehmerin rein und jetzt sag' ich ab! :redhead:
Sorry!

Mich quälen seit Ende August fiese Schulterschmerzen, die der Doc letzte Woche als Schleimbeutelentzündung
diagnostiziert hat. Die Spritzen und Tabletten haben bislang nicht geholfen, so dass ich heute abend wieder in der Praxis vorstellig wurde.
Ich bekam erneut 3 Spritzen reingejagt und eine Überweisung zur Röntgenpraxis; ich soll ein MRT von der Schulter machen lassen.
Wenn die Bilder das zeigen, was mein Doc vermutet, droht mir die Schulter-OP. Dann wird mir im Schultergelenk was weggefräst! Schönes Wort, nicht? Dann heißt's: Großhansdorf, ich komme!

Nichtsdestotrotz habe ich jetzt strikte Anweisung, die Schulter zu schonen, was mir natürlich nicht wirklich gelingt. Wie denn auch, wenn man Mutter zweier kleiner Söhne ist und einen GöGa hat, der werktags beruflich dauernd im Ruhrpott ist... Wie witzig, Doc!

Jedenfalls wünsche ich Euch seeeehr viel Spaß und hoffe auf ein paar schöne Fotos (nicht nur von leeren Tellern und vollen Bäuchen, sondern vielleicht sogar von ein paar gebastelten Werken...). :lol:


Ganz liebe Grüsse!

Drachenkind - 1/11/2007 um 21:30


Zitat von blueeyeswillchat, am 31/10/2007 um 07:22
HUHUHUHU Ihr Lieben

sunshinequeen kann leider nicht kommen ;( ;( ;(

darf ich dafür MonasSchnegge mitbringen???? Mag so ungern Nachts alleine fahren. :beten: :beten: :beten: :beten:

Alles Liebe Mona

Hat jemand einen Wunsch, was ich zum Basteln mitbringen soll???? (Cuttlebug, Stempel)


Hallo Mona,
meinetwegen kannst du deine Tochter mitbringen...ich hoffe nur, das sie sich dann nicht verloren vorkommt zwischen den ganzen Erwachsenen :lol: :lol: ...wie alt ist sie denn?? Meine Kids werden wahrscheinlich nicht da sein...die haben sich schon verabredet bzw. sind beim Fussball etc...

LG
Anett

Drachenkind - 1/11/2007 um 21:36


Zitat von eva112, am 31/10/2007 um 09:44
Na, da kommen ja richtig viele. Trefft Ihr Euch nur zum Frühstücken oder auch zum Basteln?
Und habt Ihr einen ganzen Elfentag geplant ? Ich überlege auch, ob wir kurz vorbeikommen, wäre ja nett mal fast alle Nordlichter kennenzulernen. Könnte aber erst am Nachmittag. Wäre es überhaupt möglich oder ist evtl. kein Platz mehr. Grüße Eva112



Ähm, darf ich mal fragen, wen du mit "WIR" meinst?? Mit wievielen muss ich denn da rechnen?? :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 1/11/2007 um 21:47


Zitat von Digit, am 31/10/2007 um 21:47
wisst ihr was ?
Ich finde das gar nicht so wichtig, dass alle was mitbringen... (außer Essen natürlich! :lol: ).
Meiner Meinung nach sollte sich niemand verpflichtet fühlen, Bastelsachen mitzubringen... :beten:

oder was meint ihr?



also Digit, ich stimme dir vollkommen zu...das Essen ist natürlich viel viel wichtiger als so trockenes Bastelzeugs... :lol: :lol: :lol:

aber ich finde der ein oder andere sollte sich schon verpflichtet fühlen mir ein paar Stempelabdrücke von der lieben Tilda mitzubringen... :lol: :lol: :lol: die l i e b e ich doch so sehr....ich hatte ja schon so schöne von der lieben Ivi zum Geburtstag bekommen, aber ich mag die gar nicht benutzen..ich gucke die immer nur an und dann lege ich sie wieder weg :lol: :lol: :lol: ...die sind mir viel zu schade...

Digit - 1/11/2007 um 21:51

:lol: ich würde dir zehnzwanzig (wie meine kleine Nichte zu sagen pflegte) mibringen...
aber ich hab keine!!!

aber Bastel-vanny hmmmmmm, die hat welche... :face:

Ich hab gestern gestempelt, eine schöne Kiste Abdrücke ist das geworden...

Azraels_Tochter   - 1/11/2007 um 21:52



"aber ich finde der ein oder andere sollte sich schon verpflichtet fühlen mir ein paar Stempelabdrücke von der lieben Tilda mitzubringen... "


bäääääääh, neeeeeeee

Ich werde heimlich ein Schild an Deine Tür machen:

Tildas verboten! :lol:

briefkastenoma - 1/11/2007 um 21:58

...soooooo, ich bringe lauter tolle Sachen mit: Süßspeise, san0ra und Digit's Krimskrams ;-)

Könnte mir evtl. irgendjemand 'ne Platte EZ-Mount verkaufen und am Samstag mitbringen? Meins ist mir gerade ausgegangen -.-

Drachenkind - 1/11/2007 um 22:09

So, meine lieben "TREFFELFEN"...es dauert nun nicht mehr lange und dann rennt ihr mir hier die Tür ein.... :lol: :lol: :lol:

..aufgeräumt habe ich ein bißchen, die Tisch stehen bereit, Klappstühle habe ich von meinen Schwiegereltern besorgt..das einzige, was evtl. knapp werden könnte sind Teller und Besteck, aber ich werde nochmal Bestandsaufnahme machen und mir notfalls auch das noch borgen...

...und ansonsten denke ich sind wir ja alle flexibel genug und können gut improvisieren... :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

..ich denke mal, das nun alle meine Adresse haben, wenn sie noch irgendjemand braucht, dann muss er sich spätestens bis morgen mittag bei mir melden...denn nachmittags bin ich kaum hier und abends muss ich noch Fussball spielen, also nicht wundern, wenn ihr morgen abend nichts mehr von mir hört...die Katzenzicke hält hier aber ja locker die Stellung...als "glückliche Arbeitslose" hat sie ja nun alle Zeit der Welt und wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...die Telefonnummer habe ich auch verteilt, so das ihr mich auch anrufen könnt, wenn ihr den Weg nicht finden solltet...

....ich muss euch was beichten..als die Zicke und ich den Thread damals eröffnet haben,da haben wir "gehofft" das sich evtl. so 3 oder 4 Elfen finden würden, die wir dann mal kennenlernen dürfen :happy: :happy: das es dann aber letztendlich soooviele werden, damit haben wir nun überhaupt nicht gerechnet...das ist echt super....und wir sind schon soooo gespannt auf euch alle...

...offiziell abgesagt haben bis jetzt nur: sunshinequeen und Andruscha...dann hoffe ich das bastel-vanny und ladysonja bis übermorgen wieder gesund sind und kommen können..."Gute Besserung" von mir...

...ansonsten bleibt mir nun nur noch zu sagen, das ich mich riesig auf Samstag und so viele Elfen freue... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Azraels_Tochter   - 1/11/2007 um 22:31

Was ist denn am Samstag?

Drachenkind - 1/11/2007 um 22:41

Am Samstag??

Da ist bei mir Hausputz angesagt und da wollen ganz viele "FREIWILLIGE" kommen und mir helfen.... :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 1/11/2007 um 22:42

na wie gut, dass ich sowas von keine Zeit habe...

Drachenkind - 1/11/2007 um 22:46

Wie? Du hast keine Zeit...ich dachte du hilfst mir dabei die "FREIWILLIGEN" zu beaufsichtigen???

flati   - 2/11/2007 um 07:32

Drachenkind du glaubst doch nicht das die Katzenzicke Zeit hat um das zu beaufsichtigen, die ist ARBEITSLOS , die krümmt nicht einen Finger.... und außerdem haben Arbeitslose nie Zeit *duckundwech*

blueeyeswillchat - 2/11/2007 um 07:46

HUHUHUHU Ihr Lieben

@Drachenkind mein Töchterchen ist schon 14 also nicht mehr wirklich Kind :lol:


in ca 24 Stunden werden wir dann von hier aus starten.

Freue mich auf Euch.

Alles Liebe Mona

Drachenkind - 2/11/2007 um 07:52


Zitat von flati, am 2/11/2007 um 07:32
Drachenkind du glaubst doch nicht das die Katzenzicke Zeit hat um das zu beaufsichtigen, die ist ARBEITSLOS , die krümmt nicht einen Finger.... und außerdem haben Arbeitslose nie Zeit *duckundwech*



Du hast recht, wie konnte ich das nur vergessen...ARBEITSLOSE sind so ein Volk für sich...und wenn so eine Arbeitslose dann noch auf eine Katzenzicke trifft...dann ist alles zu spät.... :lol: :lol: :lol: ...naja, dann werde ich euch halt alleine antreiben müssen...aber das ist für mich kein Problem...sowas kann ich besonders gut... :lol: :lol: :lol:

flati   - 2/11/2007 um 07:56


Zitat von Drachenkind, am 2/11/2007 um 07:52

Zitat von flati, am 2/11/2007 um 07:32
Drachenkind du glaubst doch nicht das die Katzenzicke Zeit hat um das zu beaufsichtigen, die ist ARBEITSLOS , die krümmt nicht einen Finger.... und außerdem haben Arbeitslose nie Zeit *duckundwech*



Du hast recht, wie konnte ich das nur vergessen...ARBEITSLOSE sind so ein Volk für sich...und wenn so eine Arbeitslose dann noch auf eine Katzenzicke trifft...dann ist alles zu spät.... :lol: :lol: :lol: ...naja, dann werde ich euch halt alleine antreiben müssen...aber das ist für mich kein Problem...sowas kann ich besonders gut... :lol: :lol: :lol:


Du musst ja auch bedenken, nachher heißt es... du beschäftigst unerlaubt Arbeitslose :sofa:

Drachenkind - 2/11/2007 um 08:04

Oh mein Gott, das stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht...

...was mich nur stutzig macht, ist ja die Tatsache, das jemand, der ArbeitsLOS ist, vorher ja gearbeitet haben muss, denn er ist die Arbeit ja nun losgeworden,also muss er sie ja vorher gehabt haben, richtig??

Hat die Katzenzicke schon jemals in ihrem Leben geARBEITET? Die weiß doch gar nicht, was das heißt... :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...guten Morgen,liebe Katzenzicke...wie geht es dir?? schleimwiederein....

...ich werde dann gleich mal losfahren und einkaufen...die Zutaten für den Kuchen... :lol: :lol: :lol: :lol:

flati   - 2/11/2007 um 08:11

ich habe übrigens auch eine Torte gemacht ... eine Mäusetorte von den Mäusen auf meiner Auffahrt :lol: :lol: :lol: :lol: , hab sie schön eingepackt und nu steht sie hier und wartet auf morgen.

Die Zutaten um deinen Ofen schön dreckig zu machen hab ich auch schon besorgt, morgen früh um 7 geht es dann los zu Ivi *freu* :knuddel:

Drachenkind - 2/11/2007 um 08:14

Wie?? Die Torte ist schon fertig???

aber wir treffen uns doch erst morgen...dann ist die ja schon total alt...ieh bäh...die esse ich nicht... :exclam: :exclam:

...dann doch lieber meinen trockenen Kuchen, der ist wenigstens frischtrocken :lol: :lol:

..bald ist es soweit, bald ist es soweit..man bin ich aufgeregt... :knuddel: :knuddel:

flati   - 2/11/2007 um 08:19

ich sammel die Mäuse doch schon seit Wochen und da kommt es bei der Torte nicht drauf an, ob sie ganz frisch ist :lol: :lol: :lol:

Kreativmonster   - 2/11/2007 um 08:25

Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich ganz traurig bin, weil ich sooo gerne dabei wäre, aber wenn ich die letzten Einträge lese, weiss ich nicht, ob ich wirklich traurig sein sollte :lol: :lol: :lol: Bei den Basteltreffen, auf die ich sonst so gehe, gibt es immer sehr leckeres Essen - keine alten Torten mit Mäusen und so IGITTIGITT!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und bin mir auch ganz sicher, dass ihr den auf jeden Fall haben werdet! Macht viele Fotos!!!

Drachenkind - 2/11/2007 um 09:11

@Kreativmonster: Du darfst ruhig traurig sein, denn auch bei uns wird es leckeres Essen geben (bis auf die Mäusetorte :lol: , flüster: Ich wollte ja lieb zu flati sein und habe ihr erlaubt diese Torte mitzubringen...sie ist immer so sensibel... :lol: :lol: )

...danke für deine Wünsche und natürlich werden wir Fotos machen...wie wir alle zusamengepfercht in der Ecke sitzen :lol: :lol: :lol: ...

Tigger-dr - 2/11/2007 um 09:49

ob ihr die gesichtslosen Monster (Magnolia) nun mögt oder nicht...
Ich hab grad noch ne Lieferung erhalten und bring die morgen mit :lol:

briefkastenoma - 2/11/2007 um 10:34

...ui, haste die mit den Plätzchen?^^

Tigger-dr - 2/11/2007 um 11:07

meinste die tilda mit dem Plätzchen-Backblech?!
ja, die habsch nu :)

Digit - 2/11/2007 um 11:51

ja das ist aber fein, Tigger-dr.... *schleimundschonStempelkisseneinpack* :lol:

Drachenkind - 2/11/2007 um 12:14

...das ist ja richtig fein tigger-dr :knuddel: :knuddel: ...schleimmitundStempelkissenausdemSchrankhole... :lol: :lol:

briefkastenoma - 2/11/2007 um 12:15

Ich muss dringend mal nach Tildas stöbern fürchte ich^^

flati   - 2/11/2007 um 12:27

sollte ich meine Tildas eigentlich auch mitbringen, oder soll ich sie brav zu Hause lassen ?

Drachenkind - 2/11/2007 um 12:32


Zitat von flati, am 2/11/2007 um 12:27
sollte ich meine Tildas eigentlich auch mitbringen, oder soll ich sie brav zu Hause lassen ?



na hör mal , was ist denn das für ne Frage???? Du kannst doch kleine Kinder (die noch nicht mal nach "HILFE" schreien können :lol: :lol: ) nicht alleine zu Hause lassen...

..mitbringen,mitbringen,mitbringen.... :knuddel:

Melle1 - 2/11/2007 um 13:09

uiii, morgen ist es endlich soweit und wir quetschen uns alle in Dein Wohnzimmer *kicher*
Da ich eben auch meine Magnos (meine ersten) erhalten habe, werde ich versuchen Heute Abend noch kräftig welche zu stempeln. Wenn es doch nicht mehr klappt könnt ihr gerne welche ordern und ihr bekommt sie später.
(Habe die Tilda mit Schürze, die wartende Tilde und zwei aus der alten Serie: Tilda mit Gummistiefeln und den faulen Edwin)

freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig :knuddel:

flati   - 2/11/2007 um 13:16


Zitat von Drachenkind, am 2/11/2007 um 12:32

Zitat von flati, am 2/11/2007 um 12:27
sollte ich meine Tildas eigentlich auch mitbringen, oder soll ich sie brav zu Hause lassen ?



na hör mal , was ist denn das für ne Frage???? Du kannst doch kleine Kinder (die noch nicht mal nach "HILFE" schreien können :lol: :lol: ) nicht alleine zu Hause lassen...

..mitbringen,mitbringen,mitbringen.... :knuddel:


Kann ich nicht ??????
doch.... könnte ich, mein Mann und die Kinder sind doch auch zu Hause, oder soll ich die dann auch noch mitbringen.
Übrigens, das mit meiner Torte hab ich gehört und du wirst dich jetzt schon ärgern das du kein klitzekleines Stück von meiner Mäusetorte abbekommst :klapp: , denn ich hab auch noch ordentlich Speck da mit reingetan :exclam:

Digit - 2/11/2007 um 13:40

kann eigentlich jemand von euch die Bumerangferse stricken ?
es geht um Socken... :face:

dann bring ich mein Strickzeug mit...

lady-sonja - 2/11/2007 um 14:37

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich nochmal melden, ich hatte Anett ja geschrieben, dass ich die Woche über ziemlich krank war. Es geht mir allmählich besser und ich gehe davon aus, dass ich morgen noch kommen kann. Ich freu mich schon so!!!
Allerdings konnte ich jetzt den Kartoffelsalat nicht mehr machen, muss mich ja auch noch schonen für morgen... Habe aber was zu Naschen gekauft und hoffe, dass ich jetzt trotzdem kommen darf? :beten: :beten: :lol:

sunshinequeen - 2/11/2007 um 14:46

Huhu :winke: :winke: :winke:

wollte auch nochmal bescheid sagen das ich leider nicht kommen kann
bin total traurig und hatte mich so gefreut.
ich wünsche euch ganz ganz viel spaß morgen

lg sunshinequeen

briefkastenoma - 2/11/2007 um 15:09


Zitat von Digit, am 2/11/2007 um 13:40
kann eigentlich jemand von euch die Bumerangferse stricken ?
es geht um Socken... :face:

dann bring ich mein Strickzeug mit...



...oder ich bringe meins mit und du bringst mir Socken stricken bei *g*

Azraels_Tochter   - 2/11/2007 um 15:20

Ich glaube ich lese nicht richtig!

Ihr macht Euch hier über mich lustig??? Über mich und meine wohlverdiente Arbeitslosigkeit???

Wisst Ihr eigentlich wie anstrengend es ist, morgens auszuschlafen, sein Geld unter die Leute zu bringen, zu basteln, fernsehen zu gucken, zu relaxen??? HÄ???? Ich bin empört!!!

Aber Strafe muß sein:

Die Tildas bleiben zu Hause!

Bis morgen, Ihr Läster-Schwestern :lol: :lol: :lol:

LG
Petra

Digit - 2/11/2007 um 16:27

@Silke: kein Problem...

bastel-vanny - 2/11/2007 um 17:38

Huhu,

sooo ich bin einigermaßen wieder fit !!!! Was "Drogen" doch so bewirken können..... :lol: :lol: :lol:
Bin grad dabei die Knobikartoffeln zu machen......mmmmhhhh lecker......ich hoffe ihr findet die auch lecker :ka: :sofa:

Hab ich schon gesagt, dass ich mich rieeeeeeßig freue ?????






Also Mädels ich freu mich auf euch !!!!

Liebe Grüße und bis morgen !!!!! :knuddel:

Vanny

Digit - 2/11/2007 um 17:42

ach ja... sorry, hab ganz vergessen zu fragen, wie es dir geht...

fein, dass du kommst!

i@all: ich bringe übrigens die Tapetenbücher von Nina mit!!!
habe vorher ein klitzekleinwenig entnommen.... :face:

flati   - 2/11/2007 um 19:06

Tapetenbücher hab ich auch noch zwei, soll ich die mitbringen ????
Ach ich pack sie einfach ein, Ivi hat ja nen Kombi :lol:

Über Tag haben meine Katzen noch ein paar Mäuse gebracht, also ist die Torte jetzt auch frisch :lol: :cake: :cake: :lol:

Digit - 2/11/2007 um 19:49

na dann bin ich ja beruhigt!
Freu mich schon auf die kleinen Mäuschen!!!

Bastelhexe123 - 2/11/2007 um 20:54

Huhu :winke:
hat jemand Privaten Kontakt zu Bastel-vanny??????
der melde sich bitte per pn bei mir
Biiiittttttttttttttteeeeeeee :winke: :winke: :winke: :winke:

GubyS - 2/11/2007 um 21:12

Huhu Ihr Lieben,

nun müssen wir nur noch einmal schlafen *freu*, dann ist es soweit. Morgen früh noch schnell den Käse spieken und dann geht es los.......................... *freuhüpfspring*.

Gruß Gaby

bastel-vanny - 2/11/2007 um 21:55


Zitat von Bastelhexe123, am 2/11/2007 um 20:54
Huhu :winke:
hat jemand Privaten Kontakt zu Bastel-vanny??????
der melde sich bitte per pn bei mir
Biiiittttttttttttttteeeeeeee :winke: :winke: :winke: :winke:


Hat sich erledigt !!! Wir haben über MSN "geschnackt" .

Wir kommen nun morgen früh zusammen !!! Ich sammel bastelhexe ein und dann, so Gott will, dass wir den Weg dank VIaMichelin finden :lol: :lol: trudeln wir so gegen zehn ein !!!!!

So nun gutes Nächtli und bis morgen ihr Süßen !!! :knuddel:

Liebe Grüße
Vanny

Azraels_Tochter   - 2/11/2007 um 22:05

Mein Chili-Nudelsalat ist fertig, der Rest ist auch eingepackt.

In 12 Stunden sehen wir uns :partyon:

Marcia - 2/11/2007 um 23:03

Huhu!

Meine Sachen habe ich auch gepackt...Ich habe mich auch zurückgehalten und nur das Nötigste eingepackt... :redhead:

Morgen hole ich dann erst Martina ab...drückt die Daumen, dass sie rechtzeitig fertig ist!!!

Und anschließend hole ich Yvi ab...drückt die Daumen, dass sie wieder nüchtern ist!!!

Und je nachdem wie wir durchkommen sind wir so gegen 10 - 10:30 da!

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 2/11/2007 um 23:04

So meine Lieben, nun bin ich auch wieder da... :happy: :happy:

...ihr geht jetzt alle brav ins Bettchen, damit ihr morgen auch schnell aus den Betten kommt...und dann sehen wir uns... :happy: :happy: :happy: ...

..ich hoffe, ihr könnt alle, trotz der Aufregung, überhaupt schlafen :lol: :lol: ...bis gleich

briefkastenoma - 3/11/2007 um 00:04

Ich hab den ganzen Abend über in irgendwelchen Kartons Schneebesen & Handrührer gesucht und hab dann umdisponiert auf Wackelpeter (Einbauküche = Baustelle, Ende noch nicht absehbar). Sahne falls gewünscht müsste dann aber mangels adäquatem Handwerkszeug vor Ort geschlagen werden, ich bringe sie aber wenigstens gekühlt mit^^

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 00:11

doppelt


[Editiert am 3/11/2007 um 00:15 von Azraels_Tochter]

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 00:13

wir sehen uns in 10 Stunden und noch keiner ist so wirklich im Bett :lol:

A-nett... stell mal für morgen die Feldbetten auf, damit wir uns noch ein wenig ausruhen können...

Ich geh jetzt aber echt ins Bett...

Bis später

Drachenkind - 3/11/2007 um 00:14

Feldbetten??? Okay, aber dann muss ich die Stühle erst wieder rausschleppen... :lol: :lol:

lady-sonja - 3/11/2007 um 00:22

Ich bin auch noch wach...Aber ich hab mich auch heut noch ein bisschen gesund geschlafen... :lol:
Wie siehts denn bei euch eigentlich mit Parkplätzen aus? Ich glaub ich beweg mich mal wieder und komm mit Fahrrad... :happy:

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 07:32

Guten Morgen,

schon jemand wach?
Oder vielleicht sogar schon jemand unterwegs?

Ich werde mich jetzt so langsam fertig machen und dann in einer Stunde losfahren.

Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit gelaufen ist!

Bis später
LG
Petra

briefkastenoma - 3/11/2007 um 07:40

...wach & am überlegen was ich alles mitnehme^^

lady-sonja - 3/11/2007 um 08:20

ich bin auch wach...und immer noch am überlegen ob ich Lust hab mit dem Rad zu kommen... :puzz:
Aber ich freu mich schon voll! :egypt:

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 08:27

Und ich fahre jetzt los....

Drachenkind - 3/11/2007 um 09:33

Hey Katze, du bist nun schon eine Stunde unterwegs...wo bleibst du denn??

@lady-sonja: Parkplätze sind hier eigentlich schon vorhanden, aber du darfst auch gerne mit dem Fahrrad kommen, wenn dir das Wetter nicht zu nass ist...

Digit - 3/11/2007 um 20:32

bin wieder zu Hause!!!
oh war dat schön mit euch allen Lieben!!!
Viel zu schnell ist die Zeit mal wieder vergangen...
Ich hätte es glatt noch länger ausgehalten .. :face: .
War echt supi, euch alle kennengelernt zu haben, und alle waren nett zu mir... :lustig: ... so hab ich das gern!
Ich hoffe, ich war auch nett zu euch.... :face:

Liebe Anett, auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und dass wir dir auch noch deinen Wintergarten vollquarzen durften... :kiss:
du wohnst echt schön, gefällt mir richtig gut und nun werde ich auch mal meine Gästetoilette ein wenig aufpeppen!

Nun erhol dich noch schön heute Abend :knuddel:
Ich hoffe das Chaos, was wir hinterlassen haben, ist nicht allzu arg. :redhead:

@Mona und Jaqueline: toll dass ihr da ward!!! :superb:
ist ja nicht gerade umme Ecke...


[Editiert am 3/11/2007 um 20:36 von Digit]

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 20:46

Ich bin auch wieder zu Hause, aber ich muß erstmal ne halbe Stunde auf die Couch :lol:

Ausführliches gibt es später.

Aber hier das Zitat des Tages:

Nichtraucher gesellen sich gern zu Rauchern, damit sie wahrgenommen werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis später

Es war soooo klasse :happy:

Drachenkind - 3/11/2007 um 20:50

Auch ich bin wieder zu Hause (oder war ich gar nicht weg :lol: :lol: )....

...also mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert... :happy: :happy: ...ich hoffe, den anderen Elfen ging es ebenso...die letzten 3 haben eben das Haus verlassen und sind nun auf dem Weg nach Hause...ich werde nun die Fotos runterladen und sie euch gleich zeigen....

san0ra - 3/11/2007 um 20:50

Ich bin auch eben rein. Und streichel schon fleißig meine Abdrücke.

Ich wollte mich noch mal herzlich bei euch bedanken das ich dabei sein durfte. Auch wenn ich nicht viel gesagt hab hat es mir trozdem riesig gut gefallen. :knuddel: :knuddel:

Vielen dank auch noch mal an Silke (Briefkastenoma) das sie mich mitgenommen hat und das ich ihr Stempelkissen mitbenutzen durfte.

Danke euch allen nochmal. :knuddel: :knuddel:

LG Sandra

Drachenkind - 3/11/2007 um 20:51


Zitat von Azraels_Tochter, am 3/11/2007 um 20:46


Aber hier das Zitat des Tages:

Nichtraucher gesellen sich gern zu Rauchern, damit sie wahrgenommen werden :lol: :lol: :lol: :lol:



Nein, das tun sie, damit die Raucher nicht soviel lästern können :lol: :lol: :lol:

Digit - 3/11/2007 um 21:10

SanOra: ich hätte mich ja auch mit dir mal unterhalten können.. :knuddel: dann hättste mehr gesagt! :lol:

ich streichel auch gerade meine Abdrücke, bevor ich sie in kartengerechte Stücke schneide!

@bastel-vanny: lieben Dank fürs Abdrücken! :knuddel:


[Editiert am 3/11/2007 um 21:16 von Digit]

flati   - 3/11/2007 um 21:15

redet ihr über mich ?????

nachdem wir dann ja schon um 16 Uhr losgefahren sind, haben wir dann auch endlich um 18.45 den Elbtunnel erreicht ....
Das war doch ein guter Schnitt , oder ?????

Ich glaube das war irgendwie nicht unser Tag, obwohl heute Nachmittag beim Drachenkind war es echt schön.... Ich fand es klasse euch alle mal kennen zu lernen.

Mein Tag im Schnelldurchlauf
5.40 Uhr aufgestanden....
7.00 Uhr los gefahren zu Ivi
8.00 Uhr ab in Ivis Auto und ab Richtung HH (schnatter schnatter (drei Weiber halt))
9.45 Panne auf der Autobahn, halbe Stunde hinter der Leitplanke gestanden (Frau nennt es Frisur ruiniert)
10.20 Der gelbe Engel schleppt uns zur nächsten Werkstatt
11.45 Auto kaputt, Leihwagen muss her
13.drölwendrölfzig endlich ausgehungert bei Drachenkind angekommen.
Bis 16.00 Uhr gequatscht, gelacht, gecuttelt, gestempelt, gegessen........
und den Rest hab ich ja schon oben geschrieben....

Trotz dieser ganzen Pannen (Ivi mal ganz feste knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: ) war es ein toller Nachmittag :happy:

san0ra - 3/11/2007 um 21:15

Denkst du Digit. :lol: Aber beim nächsten mal dann kenn ich euch schon und bin bestimmt nicht mehr ganz so schüchtern. LG Sandra

Digit - 3/11/2007 um 21:20

@flati, Ivi, Tigger-dr:
ich streichel euch mal alle drei übers Köppchen... das war ja hart eure Rückfahrt.. die Autobahn ist doof.... :happy:


[Editiert am 3/11/2007 um 21:20 von Digit]

bastel-vanny - 3/11/2007 um 21:36

Huhu,

ich bin auch wieder heil zu Haus gelandet.

Nachdem wir (ich hab Bastelhexe123 noch nach Haus gebracht) einmal anscheinend einen Abbieger verpaßt haben sind wir in einem völlig dunklem und grusleigen Waldstück gelandet........nur noch son'n Feldweg........uiuiuiui....hätten wir da 'ne Panne gehabt ....ich wär nicht ausgestiegen...voll unheimlich...... ach und vorher ist uns noch ein Reh vor's Auto gelaufen und mit einer völligen Gelassenheit über die Straße spaziert.......tztztztzt

Aber wir haben ja dank Stadplan und Miriam den richtigen Weg gefunden !!!!!


Liebe Anett, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Gastfreundschaft !!!! Es hat Spaß gemacht und ich würde mich über ein hoffentlich nächstes Mal(?????) freuen !!!!

Ach Mensch Flati, Ivi und Dana, dass war wohl wirklich nicht euer Tag heute was?????? Laßt euch mal ganz dolle kunddeln !!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an Alle und es hat Spaß gemacht ein paar neue Elfen kennenzulernen !!!
Vanny

Digit - 3/11/2007 um 21:43

au backe Gaby... mit dem Reh ist ja Gott sei Dank noch mal gutgegangen, nicht auszudenken, wenn es ins Auto gelaufen waäre...
na, mit dir macht frau ja was mit, ich finde sowas ja spannend... uhhhh grusel im Wald... :lol:
Na ein Glück seid ihr beide wohlbehalten nach Haus gekommen!


[Editiert am 3/11/2007 um 21:44 von Digit]

GubyS - 3/11/2007 um 21:44

Hallo Ihr Lieben,

eben ist Melle für die letzte Heimfahrt los........... Wir haben für 17 Km Autobahn über 1 1/2 Std. gebraucht - voll im Stau gestanden und das 10 Minuten vor Zuhause *heul*.

Mir hat es super gefallen Euch alle mal kennen gelernt zu haben und ich hoffe das es nicht das letzte Mal gewesen ist. Es ist doch schön wenn zum "Nick" nun auch ein "Gesicht" kommt :lol:

Vielen Dank an Anett für die Gastfreundschaft und Bereitstellung des Wohnzimmers *lol*. Das Bastelzimmer war mit dicken Ketten verschlossen *kicher*, damit wir uns nicht zu wohl fühlen :knuddel:

Es haben einige Elfen doch glatt geschafft zu basteln *immernochstaun*, aber gestempelt habe ich immerhin auch :lol: :lol: :lol: Ich werde gleich noch die Bilder sichten und morgen dann auf den Server laden *uff*. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und angenehme Träume.

Gruß Gaby

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 22:12

Ich lade meine Bilder auch in den neuen Beitrag...

UMLEITUNG
------------------------>

Marcia - 4/11/2007 um 02:15

Huhu!

Ich bin nun auch endlich zu Hause angekommen...

Nachdem Martina (binimstress) ja so genervt hat, dass Anett ihre Kinder ins Bett bringen müsste...sind wir los und haben Yvi (Julikäfer) nach Hause gebracht.

Dann wollte ich Martina nach Hause bringen und da wurd sie wach...und ich hab dann den Fehler gemacht und bin samt Bastelsachen noch mit hinein...und um 01:30 Uhr hab ich dann dort meine Sachen eingepackt und bin nach Hause gefahren.

Aber so waren Martina und ich wenigstens bei der "gewohnten" Basteltreffenendezeit! :lol:

Meine Bilder lade ich grad hoch und werde sie dann auch in den neuen Beitrag einbringen...

So...und nun noch ein DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖN an das liebe Drachenkind Anett!!! Vielen Dank, dass wir Dein Wohnzimmer in eine Bastel- und Stempelstube verwandeln durften!!!

Vielen Dank an ALLE, die so lecker Schmackofatzzeugs mitgebracht haben!!!

Ivi, Sonja, Dana, echt doof, dass Euch die Panne in die Quere kam!

An Alle anderen: Schön, Euch mal wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben! Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen!

Tschüßi

Marcia

Bastelhexe123 - 4/11/2007 um 07:38

huhu
Ich bin auch wieder zu Hause....
musste im Wald in dem wir uns verfahren hatten
aus steugen und allein nach Haus finden dewegen auch erst jetzt zu
Hause :lol: :lol: :lol: :lol:
NEIN NEIN Spaß bei Seite. Hatte gestern Abend echt keine Lust mehr an den Pc
war so kaputt..
Aber es war echt sooooo Super
hat mir wirklich Spaß gemacht
ein ganz dickes knuddeln
an Bastel-vanny das sie mich mit genommen hat
ohne sie hätte ich echt ein Verdammt schönen Tag Verpasst
und dann Möchte ich alle Anderen noch Gaaaanz herzlichst grüßen
und Mona vielen dank das ich deine cuttel benutzen durfte
Ich hoffe auf ein baldiges wieder sehen mit allen
Anett vielen dank für deine tolle Gast freundschaft echt schön hast es bei dir.. und meine Küche wird dran Glauben :lol: :lol: :lol:

Melle1 - 4/11/2007 um 14:33

ich möchte mich auch nochmal bei Euch allen bedanken, war echt ein toller Tag und habe viele nette Elfen kennenlernen dürfen *freu*
Hoffe das wir uns bald mal wiedersehen *knuddels*

War doch tatsächlich gegen 22:30 zu Hause *uff* ab Hollenmoor ging der Stau los und 5 km/H oder stehend *grummel* verbrachten wir eine gaaaaaaaaanze Weile. Unsere Pechvögel des Tages hatten das ja schon hinter sich *euchmalknuddel*

Dann werde ich mal nach dem anderen Beitrag stöbern gehen und hoffen das nicht alle angedrohten Bilder eingestellt wurden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=53740