Thema: Basteltreffen in Kaki...FOTOS

Forum: Basteltreffen

Autor Drachenkind


Drachenkind - 3/11/2007 um 21:01

So, ich zeige euch schon mal die ganzen Elfen, die heute bei mir waren...wir haben es doch tatsächlich geschafft alle auf ein Foto zu bekommen... :happy: :happy: ...wobei einige ganz schöne Qualen dabei ertragen mussten -nicht wahr Ivi ??- :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1771_205741.jpg

Und schon mal ein Teil des Buffets vorher und nachdem alle wegwaren :lol: :lol: ...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1770_205850.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1781_205935.jpg


Das Chaos werde ich jetzt erst einmal beseitigen und dann lade ich die restlichen Fotos hoch... :knuddel:

eva112 - 3/11/2007 um 21:43

Schöne Fotos. Und wer ist nun wer. Ein paar Elfen erkenne ich ja wieder.
Leider hätten wir es nicht rechtzeitig geschafft. Wir sind so gegen 19:30
durch Kaki gefahren. Grüße Eva112

Drachenkind - 3/11/2007 um 22:08

So und nun kommen hier noch ein paar Fotos von mir, die ich im Laufe des Tages gemacht habe...
...dank der Namensschilder kann ich auch beschreiben, wer wer ist :lol: :lol: danke an Ivi und Flati...die sind total schön geworden..

Das Gesicht links in der Ecke gehört zu Marcia, im Streifenpulli sitzt MonasSchnegge, dahinter steht GubyS, unter der Lampe sitzt Melle1, rechts hinten ist Digit, rechts Mitte ist bastel-vanny, und rechts vorne ist die bastelhexe123
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1755_214604.jpg


auf diesem Foto seht ihr Yvi (Julikäfer) und Marcia und Martina binimstress...-man munkelt die 3 kann man nur zusammen buchen...alleine kommen die nicht :lol: :lol: ..und rausgeworfen habe ich sie auch nicht, die sind von alleine gegangen... :lol: :lol:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1757_214811.jpg

rechts sitzt san0ra, in der Mitte die briefkastenoma und links noch ein kleines Stückchen von lady-sonja
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1759_215442.jpg

links sitzt die bastelhexe123, in der Mitte steht Azraels_Tochter und links lady-sonja (schwer in die Arbeit vertieft)
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1760_215608.jpg

links blueeyeswillchat mit monasSchnegge, lachend daneben GubyS und davor noch Melle1
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1758_215743.jpg


links wieder ein Stückchen von Melle1, dahinter Digit, in der Mitte bastel-vanny und rechts bastelhexe123
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1761_215922.jpg


links Ivi, dann Azraels_Tochter, dann flati und rechts tigger-dr
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_1776_220402.jpg

Digit - 3/11/2007 um 22:13

oh ja.........!!! genau so seht ihr alle aus...! :lol: ich erinnere mich.. :happy:
die Bilder speichere ich mir ab, habe beschlossen, einen Elfenbilderordner zu erstellen...

Ich habe übrigens meine erste Karte auf den Knien (Oberschenkeln) gebastelt! :lol: weil ich einen Klappstuhl hatte und zu tief für den Tisch saß... :face: tja wer zu spät kommt...
wie auf dem einen Bild zu sehen ist..mit einem grünen Brett als Unterlage, geht also auch... :lol: oh man, was bin ich süchtig....nach Karten basteln... :happy:


[Editiert am 3/11/2007 um 22:39 von Digit]

blueeyeswillchat - 3/11/2007 um 22:27

HUHUHUHUHU Ihr Lieben

@Drachenkind Vielen Dank das Du uns armen Elfchen einen wunderschönes Basteltreffen ermöglicht hast und wir Deine Wohnung auf den Kopf stellen durften
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind auch 21.00Uhr wieder zu Hause gelandet und mein Jack Jack hat wunderbar funktioniert :lol: :knuddel: :lol:

Hoffe das wir uns bald Alle mal wiedersehen :beten: :beten: :beten: :beten:


@Digit vielen Dank für das wunderschöne Kärtchen (Bild gibet es morgen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ich hoffe Alle werden gut zu Hause landen :knuddel:

Alles Liebe Mona

Drachenkind - 3/11/2007 um 22:32


Zitat von blueeyeswillchat, am 3/11/2007 um 22:27
HUHUHUHUHU Ihr Lieben

@Drachenkind Vielen Dank das Du uns armen Elfchen einen wunderschönes Basteltreffen ermöglicht hast und wir Deine Wohnung auf den Kopf stellen durften
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind auch 21.00Uhr wieder zu Hause gelandet und mein Jack Jack hat wunderbar funktioniert :lol: :knuddel: :lol:

Hoffe das wir uns bald Alle mal wiedersehen :beten: :beten: :beten: :beten:


@Digit vielen Dank für das wunderschöne Kärtchen (Bild gibet es morgen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ich hoffe Alle werden gut zu Hause landen :knuddel:

Alles Liebe Mona



Liebe Mona,

hier hat keiner die Wohnung auf den Kopf gestellt...ich war total begeistert...ich war eben in nullkommanichts fertig mit dem aufräumen...da war alles fast genauso wie vor dem Treffen, dadurch, das schon zwischendurch kleine Heinzelmännchen-Elfen die Spülmaschine eingeräumt und angemacht hatten, war ja nicht mehr viel zum räumen für mich da :knuddel: :knuddel: :knuddel:vielen Dank....

...das war eine liebe nette schnuckelige Runde...

Digit - 3/11/2007 um 22:38

@Mona bitte gerne :knuddel:
schau auch noch mal in den anderen Beitrag, da haben auch noch welche geschrieben, beovr dieser hier eröffnet wurde... :happy:

lady-sonja - 3/11/2007 um 22:50

Hallo ihr Lieben!
Es war echt schön euch kennenzulernen! Danke für alles! :knuddel:

Und special thanks an Anett,für deine Gastfreundschaft!
MannOhmann, wie schnell so ein Tag rumgeht...

Azraels_Tochter   - 3/11/2007 um 22:54

Dann will ich meine Bilder doch auch mal zeigen, obwohl sie sehr dunkel sind:

http://img135.imageshack.us/img135/9748/monawl8.jpg
Mona (blueeyeswillchat mit ihrem Schneckenkind)

http://img114.imageshack.us/img114/7803/gubyrc8.jpg
GubyS, daneben Tochter Melle1 (rechts) und links Monas Schnegge

http://img114.imageshack.us/img114/5614/marciasp8.jpg
Marcia und der Julikäfer, passte gleich von Anfang an :knuddel:

http://img114.imageshack.us/img114/267/drachegg0.jpg
mein oller Drache... schön war´s :lol: Daneben still und fein San0ra

http://img114.imageshack.us/img114/6014/binimstressws3.jpg
meine beste Freundin binimstress... wieso eigentlich... war doch alles ganz easy :lol: :lol: :lol:

Mädels, es war klasse, vor allen Dingen, dass fast alle da waren.
Schade war es, dass Ivi, flati und Tigger so einen Streß hatten, ich an ihrer Stelle wäre umgedreht und hätte geheult, aber Ihr wart echt cool Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein besonderer Dank geht an meinen ollen Drachen:

Danke, Liebling, dass wir Deinen Wintergarten vollqualmen durften und Danke, dass DU alle Geschenke eingesackt hast, obwohl es unser Treffen war :lol: :lol: :lol: :lol:

GubyS und Melle: Es war toll, dass Ihr da wart, Ihr habt richtig Power, meine Ohren klingeln zwar noch ein wenig von Gabys Lache, aber wen stört´s, schlimm wird es erst, wenn es piept :lol:

Digit: Königin der Bambusnadeln mit Berliner Schnute, Bulletten sind hier Frikadellen und Du bist echt ne Süße! :knuddel:

bastel-vanny: wer bist du nochmal??? :lol: :lol: :lol:

bastelhexe: Hallo! Hallo! :happy: :happy:

LadySonja: Wie gut, dass Du mit dem Rad da warst, alle anderen standen im Stau :lol: Du bist echt ne Liebe.. und frag Anett doch mal... :lol: :lol: :lol:

Briefkastenoma: Das nächste Mal treffen wir uns bei Lidl! :face:

san0ra Mensch Kind, watt biste still? :redhead: :redhead: Du bist ne Zuckerschnecke :knuddel:

Julikäfer: So fit, nach so wenig Schlaf...sagenhaft! Ich find Dich voll gut!

Marcia: Wo kommt der Name her und wie spricht man den aus? :lol: :lol: Dich finde ich auch cool!

binimStress: Wir kamen als Fremde und gingen als (beste) Freundinnen :lol: :lol: :lol:

blueeyesmona und blueeyeskind: So einen langen Weg, für so einen verrückten Haufen *Daumenhoch* Ich fand
Euch klasse! Wie geht das denn nun mit der Strickmaschine? :lol: :lol:

flati: was biste für ein wildes Huhn :knuddel: und leider war es soooo kurz

Ivi: Größe misst man nicht in cm, Du bist echt großartig :knuddel:

Tigger_dr: schade, das war eindeutig zu kurz, ich hätte so gern mit Dir noch ein Weilchen geplaudert :knuddel:

Es war toll, klasse und lustig, obwohl ich als Einzige nicht gebastelt habe, wie auch bei der Tilda-Seuche, hatte ich viel Spaß und jetzt eine Raucherlunge :lol:

Ich hoffe, wir werden uns irgendwann einmal wiedersehen!

LG
Petra...

So, der nächste bitte :lol:


[Editiert am 4/11/2007 um 13:06 von Azraels_Tochter]

Digit - 4/11/2007 um 00:16

ach Süße , dat haste aber schön jeschrieben... bin janz jerührt... :knuddel:
und nun auch janz müde... jute Nacht!


[Editiert am 4/11/2007 um 00:16 von Digit]

Marcia - 4/11/2007 um 03:26

Huhu!

So, nun habe ich alle meine Bilder hochgeladen und und meine Bastelsachen wieder an einen Platz geräumt...

Da die Namen ja nun schon bei den anderen Bildern dabei standen...spare ich mir das aufgrund der fortgeschrittenen Zeit...nur hier und da einen netten Kommentar...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3936326330396439.jpg
Ganz am Anfang...alle noch etwas schüchtern...und keiner hat sich getraut, alles auszupacken...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6439633532396238.jpg
Petra Gaby und Martina machen sich schon einmal mit dem Buffet vertraut...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6663663363336333.jpg
So sah es aus...das Buffet...aber nicht lange...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6334313663326432.jpg
Drachenkind Anett in einer lustigen Diskussion mit Azraels_Tochter Petra (worum es ging...verließ niemals die Küche...)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3366633031393563.jpg
Martina träumt... (wovon wird nicht verraten...) oder doch...vom Essen!!! :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6532386131393565.jpg
Petra war bereit ihr Essen bis auf's Blut zu verteidigen!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6538343266303962.jpg
Digit und Bastelhexe123 wollten dann auch mal einen Happen abhaben...und wir waren so lieb...wir teilen...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6232363731653832.jpg
Das Drachenkind wieder am diskutieren und das Julikäferlein wurde ein wenig bockig...oder eher zickig :exclam: ...nein...alles Spaß!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3265393065323861.jpg
Dröger Kuchen und...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3038633439616134.jpg
...angesägte Stühle!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6330376137383530.jpg
Aber eine entspannte, futternde Gastgeberin...hat das was zu bedeuten???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6234323333613131.jpg
Die ersten Bastlsachen kamen dann doch auf den Tisch...und Petra: Du schaust nicht wie Zahnweh oder Magengeschwür, Du bist interessiert! (Zumindest musst Du Dir das einfach mal einreden!)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6338633237363039.jpg
Melle ist nun schon mit vollem Körpereinsatz dabei, Jacky schaut sich das lieber nicht an, aber GubyS und Digit sind extra mit aufgestanden....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3836333731626463.jpg
Bastelhexe123 ist da ja eher von hinten zu sehen...und Petra, Du schaust aber auch wieder interessiert...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6436636363646238.jpg
Briefkastenoma war fleißig dabei und gar nicht so schüchtern wie bei Andruschas Treffen (und wir hatten damals Befürchtungen, dass sie gar nicht mehr kommt), dafür war san0ra sehr schüchtern...aber das kriegen wir auch hin!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6261326536306562.jpg
Und was ist das???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3539386161663437.jpg
Das war der ein Basteltisch...so mittendrin...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6463376163613161.jpg
Martina (Hände vorn) wollte gern ein Foto von Mona machen...Mona wollte aber nicht und Jacky hat sie dann festgehalten...und Mona war so drauf konzentriert, sich nicht von Martina blitzdingsen zu lassen, dass sie gar nicht auf mich geachtet hat...und *klick*... :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6532363337316235.jpg
Und endlich irgendwann...ich schaute nicht zur Uhr...kamen die Damen Ivi (die Große), Sonja (die Kleine) und Dana (ups...gar kein Foto von Dana...)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6237336339613230.jpg
Doch ein Foto!!! Dana

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3239616165373461.jpg
Und Yvi (Julikäfer) wollten allen erzählen sie sei lieb...so gucken kann sie ja...aber das täuscht!!!! :knuddel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3964313664663862.jpg
Flati Sonja fleißig an der Cuttle Bug....Die kurze Zeit muss ja nun genutzt werden!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3064633231383762.jpg
Erst angesägte Stühle und dann Minischemel...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6331316238393039.jpg
Nicht, dass Ihr denkt, wir haben die ganze Zeit gebastelt...es wurde auch gegessen...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3637356466333234.jpg
Wie funzt das jetzt???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6431663035636562.jpg
1. Karte von Digit...für Mona...Ü-Listen-Karte...und das Porto gespart...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3436643762653265.jpg
Superschöne Coloration von Melle1...nein, Melle wurde nicht coloriert...Melle hat coloriert....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6534636131633461.jpg
Mona hat auch was gebastelt... :lol: und ganz viel für andere gecuttlet...und wie nennt man das?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3230363965383762.jpg
2. Karte von Digit...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3631376530396132.jpg
3. Karte von Digit...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3865393263303137.jpg
Lampe von binimstress


Bei binimstress in der Küche...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3239656461653539.jpg
...da musste ich noch weitermachen...und habe die Vor- und Rückseiten für die Notizspiralblöcke soweit fertig bekommen, dass ich sie nur noch in Buchfolie einwickeln muss.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3033303965386331.jpg
meins...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3730653237616261.jpg
das für meine Mutter.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3864666437636537.jpg
...und dann habe ich gepackt! Könnt Ihr die Uhr erkennen???? Wartet...ich hab das nochmal vergrößert:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3366663136313664.jpg
Wo zumindest Martina und ich wieder bei der gewohnten Zeit waren....

Es war wirklich superschön!!! Wann ist das nächste Treffen???

Tschüßi

Marcia


[Editiert am 4/11/2007 um 11:54 von Marcia]

blondchen - 4/11/2007 um 07:35

Ich war zwar nicht dabei, aber eure Fotos musst ich mir jetzt anschauen.
Klasse. :lol: Man sieht, dass ihr sehr viel Spass hattet. Echt schöne Bilder.

Lg,blondchen

Azraels_Tochter   - 4/11/2007 um 10:14

Ach Du meine Güte, warum gucke ich denn auf den Bildern, als hätte ich Zahnschmerzen oder ein Magengeschwür???

Dabei hatten wir doch so viel Spaß :lol:

Da habt Ihr zwei wirklich noch weitergemacht? Das nenne ich bastelwütig :lol: :lol:

LG
Petra

flati   - 4/11/2007 um 10:33

Katzenzicke, mach dir nichts draus, wer mag sich schon auf Fotos leiden ????

Ich fand auch das es super klasse war
Ich bin froh das wir nach unsere Panne nicht gleich Richtung Heimat gefahren sind, auch wenn wir nicht allzu lange da waren . Euch beiden vielen lieben Dank das ihr das Basteltreffen organisiert und ins Leben gerufen habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was haltet ihr davon wenn ihr mal zu mir kommt ????? Ich würde mich riesig freuen :knuddel:

Schokofee - 4/11/2007 um 10:51

Schöne Bilder sind das und ich erkenne einige bekannte Gesichter wieder :knuddel:

Drachenkind - 4/11/2007 um 10:56

@Marcia: Deine Kommentare sind ja genial...mir laufen hier die Tränen runter vor lachen...

.....und dafür, das der Kuchen so "hammerdröge" war, habt ihr ihn aber gut gegessen... :lol: :lol: ...

..und natürlich war ich entspannt...war doch alles easy... :lol: :lol: :lol:

@flati: Klar kommen wir mal vorbei, nicht wahr Zicke?? Und dann guckst du auch freundlicher :lol: :lol:

flati   - 4/11/2007 um 11:15


Zitat:
flati: was biste für ein wildes Huhn :knuddel: und leider war es soooo kurz


war ich so schlimm, Zicke ??? oder hatte ich Federn im Haar ???? :lol: :lol: :lol:

Zitat:
@flati: Klar kommen wir mal vorbei, nicht wahr Zicke?? Und dann guckst du auch freundlicher


Das wäre echt klasse *freu* am besten noch in der Zeit wo unsere Zicke Arbeitslos ist

Marcia - 4/11/2007 um 12:02

Huhu!!!

Ich habe die Kommentare noch ein wenig vervollständigt...und hier und da ein Komma zu wenig oder einen Buchstaben zuviel hingesetzt (Ausgleich)...Das gehört so!

@Azraels_Tochter: Petra, Du schaust nicht wie Zahnweh oder Magengeschwür!!!
Interessiert bist Du!!! So musst Du das sehen...okay, ab und zu vielleicht ein wenig unbehaglich, das lag aber bestimmt nur an der Tildamania...
UND GANZ WICHTIG: WIR WAREN DABEI!!! WIR HABEN DICH LACHEN SEHEN!!! (ab und zu) :lol: :lol: :lol:

@Drachenkind: Nur für Dich ein paar mehr Kommentare...

Tschüßi

Marcia

Ivi71 - 4/11/2007 um 12:11

Hallöchen,
sooooooo, nun sind meine Nerven etwas besser als gestern :lol: :redhead: :lol: ........
Auch wenn es leider nur sooooo kurz war.war es trotzdem super schön bei euch zu sein !!!!!

Das war sogar den Rückweg von 5Stunden wert (da wir auch ganz kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz im Stau standen) haben wir tatsächlich für den Hinweg 5 Stunden und für den Rückweg auch 5 Stunden gebraucht......(was hätte man in der Zeit alles Basteln können....und Essen.....und Schnacken..... :lol: )

Ich muß euch auf jeden Fall noch mal wieder sehen !!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Ivi

lady-sonja - 4/11/2007 um 13:26

Ui, die Fotos sind echt klasse geworden! Und eure Kommentare dazu auch! :lol: :knuddel:
Ich werd meine auch bald einstellen, aber heute komm ich wohl nicht mehr dazu... Muss meine Stempelabdrücke noch ne Weile streicheln... :lol: :lol:
Bis bald ihr Lieben!

Drachenkind - 4/11/2007 um 13:35

@Marcia...soooo guckt die Zicke, wenn sie interessiert ist??? na, den Blick werde ich mir merken :lol: :lol: :lol:

...ich habe gar nicht so viel diskutiert.... :lol: :lol: ich war lieb und ruhig...ich war zwischendurch soo ruhig, das man mich immer schon vermisst hatte und einige erstaunt aufblickten, wenn ich dann doch noch da war.... :lol: :lol:

...danke für deine lieben Extrakommentare, die sind echt die Wucht, ich bin hier nur am ablachen und schwelge in Erinnerungen.... :lol: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: ...

Marcia - 4/11/2007 um 14:00

Liebe Anett!

Lieb...ruhig...wenn Du schläfst, das glaub ich! Okay...lieb glaub ich auch so...aber so ruhig warst Du nun auch nicht...

Und auch wenn Du nicht viel diskutiert hast...die beiden Male habe ich Dich erwischt... :lol:

Das die Zeit immer so schnell rumgehen muss...

Und mit dem Interessiert bei Petra...man muss sich das nur alles schön reden, dann geht das schon!

Tschüßi

Marcia

Tigger-dr - 4/11/2007 um 14:11

Mahlzeit
Also nach DEM Tag gestern war meine vorletzte Amtshandlung nur noch ESSEN *g* und meine letzte -> ins Bett gehen :lol:
Anett hab vielen lieben Dank dafür das du uns alle beherbergt hast :)
Ivi71 tut mir furchtbar leid, was da gestern mit deinem Auto passiert ist :puzz: und die 10 Stunden An- und Abfahrt nach KaKi waren da sicherlich nicht sehr förderlich :knuddel:
Und bei all der aufregung hab ich dann doch glatt vergessen dir dein Schenkli zu geben :beten:

@ all: Es war schön euch alle mal kennenzulernen und in Action zu erleben :lol:

GubyS - 4/11/2007 um 14:53

Nachdem ich mir wieder einmal die Tränen aus den Augen wischen muß........... Liebe Marcia, Deine Kommentare sind ja köstlich. Eigentlich brauch ich meine Fotos gar nicht mehr einstellen, nachdem ja nun fast alles gezeigt wurde. Ich werde mal stöbern ob noch etwas besonderes dazwischen ist.

Anett, nachdem Du immer auf dem Fußboden gesessen hast, hatten wir ja irgend wann gemerkt das Du auch da bist :lol: :lol: :lol:

Das Foto mit dem kaputten Stuhl ist ja super gelungen. Nachdem wir uns versichert hatten das Briefkastenoma nichts passiert war, mußten wir doch alle lachen - Humor ist wenn man trotzdem lacht - gelle Silke?

Gruß Gaby

Drachenkind - 4/11/2007 um 14:58

@Guby: Ich musste ja auf dem Fussboden sitzen...ihr habt mir ja keinen Stuhl abgegeben... ;( ;( :lol: :lol: (außerdem konnte ich so viel besser heimlich lauschen, da ihr euch unbeobachtet gefühlt habt :lol: :lol: :lol: )

Marcia - 4/11/2007 um 15:20

Aber Hallo!

Keinen Stuhl abgegeben???
Du hattest einen...neben Yvi...aber Du wolltest anscheinend nicht bei uns sitzen...Püh...

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 4/11/2007 um 16:10

...ja hallo, i c h habe da ja gesessen, aber ihr wart ja ständig zum rauchen weg :exclam: ....und alleine wollte ich da auch nicht immer sitzen, deswegen bin ich auf den Fussboden gegangen... :lol: :lol: :lol: ...

Julikäfer - 4/11/2007 um 17:33

:hello: Hallo Mädels, :hello:
Es ist der Hammer wenn ich mir so Eure Bilder und Kommentare anschaue fühle ich mich doch gleich wieder um ein paar Stunden zurück versetzt. Es war soooo schön , das müssen wir wiederholen.

@ Drachenkind, vielen lieben Dank für das Dach übern Kopf, für ein Stuhl zum sitzen, einen Tisch zum basteln... einfach für alles. :kiss3:

@ Marcia: :ka: was meinst Du mit :
Und Yvi (Julikäfer) wollten allen erzählen sie sei lieb...so gucken kann sie ja...aber das täuscht!!!!
ICH BIN LIEB :red:

@ all, wir habe etwas vergessen..... wann war nun doch noch gleich das nächste Treffen und bei wem ?
Ich hoffe doch bald.

LG Yvi

@ Drachenkind, ich habe doch was bei Dir vergessen es hängt bei Dir im Flur rechts neben der Eingangstür :tuedelue: :bitte:

Kirpi - 4/11/2007 um 17:38

Was für tolle Bilder!!

Das sieht nach jede Menge Spaß aus!!


Liebe Grüße
Susanne

Drachenkind - 4/11/2007 um 19:16


Zitat von Julikäfer, am 4/11/2007 um 17:33
:hello: Hallo Mädels, :hello:

@ Drachenkind, ich habe doch was bei Dir vergessen es hängt bei Dir im Flur rechts neben der Eingangstür :tuedelue: :bitte:


Meinst du rechts wenn man reinkommt oder wenn man rausgeht ??? :lol: :lol: :lol:

binimstress - 4/11/2007 um 23:11

Hallo!
Ja,mich gibt es auch noch!!!!!!
Liebe Anett,VIELEN vielen Dank für den schönen Tag,den wir bei dir verbringen durften.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Ich fand alle total nett und wir waren wirklich ein lustiger Haufen.Aber das Beste an diesem Treffen war???Naaaaaaaaaaaa??????????????Ja,auch ich habe nun eine beste FREUNDIN!!!!!!!!!!Petra,lass dich mal ganz feste knuddeln!!1 :knuddel: :knuddel: Bin immer noch im Bastelfieber.Habe die Fußballlampe fertig gemacht.Sie steht nun bei meinem Sohn im Zimmer.Er hat sich so darüber gefreut!

So,das war es von mir!

Ich freue mich schon auf das nächste Basteltreffen.Wo sollte das denn nochmal stattfinden??????

LG malnichtimstress :lol: :lol: :lol: :lol:

Kreativmonster   - 5/11/2007 um 07:04

Schön, dass ihr den erwarteten Spaß hattet! Das kann man den Bildern sehr deutlich ansehen, vielen Dank für's Zeigen!

Elfentreffen sind doch eine supertolle Sache, oder?

Ich freue mich schon auf mein nächstes....

Bastelhexe123 - 5/11/2007 um 08:28

Also Anett das wir dir kein Stuhle abgegeben haben das stimmt ja wohl nicht :happy: :happy:
Ich denke das war ganz anders
Ich sage nur Würstchen :lol: :lol: :lol: :lol:

lg miriam


Anett auch eine ganz liebe Lauscherin :lol: :lol: wann ist das nächste treffen??

Hallo hallo
Petra , du bist echt ein Großartiges verrücktes Huhn wann sehen wir uns mal wieder??
Yvi , Marcia ,Martina was für 3 Verrückte aber trotzdem ganz liebe
Digit,Melle1,GubyS alle ganz Doll lieb sind danke für eure Hilfe
blueeyeswillchat, monasSchnegge
Bastel- vanny auch eine ganz liebe und lustige

die anderen folgen hihi


[Editiert am 5/11/2007 um 08:39 von Bastelhexe123]

Marcia - 5/11/2007 um 09:48

Huhu!

Und hier noch mal ein Link zu allen Bildern, die ich gemacht habe und die hier bereits veröffentlicht wurden...

Basteltreffen bei Drachenkind

Ach...nicht wundern, ein Bild ist dabei von mir zu Hause, meiner Bastel- Computer- Arbeitsecke...
@Briefkastenoma: Da kannst Du das mit den Regalen sehen!

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 5/11/2007 um 10:29

...wenn ich mir die Bilder so ansehe...

@Anett: Beim nächsten Mal bringe ich dir 'nen Ersatzstuhl mit ;) (Sowas nennt man Drohung oder Versprechen, wie man's nimmt^^) ;) Den tausche ich dann gegen die olle Schüssel aus die du als Pfand da hast *g* Ich fand das Treffen klasse :)

@ll: Ich hätte mich ja schon gern eher hier zu Wort gemeldet, aber bei mir zuhause sind sowohl Telefon als auch Internet ausgefallen, scheint den Großteil unseres Kaffs getroffen zu haben...ich tippe auf Bodo mit'm Bagger :puzz:
Vom gaaaaaaaanz laaaaangsamen Absturz mit dem Klappstuhl (zum Glück hatte ich kurz vorher meine Bastelkiste die unterm Stuhl stand hervorgekramt) sind bislang noch immer keine Folgeschäden aufgetreten ;)

Mir hat's sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur 1 Türhänger und 1 ATC geschafft habe. Da der Link zum Türhänger (hoffentlich) zuhause in den Favoriten hängt kommt der dann später sobald mein DSL wieder läuft.

Vielen Dank an Dana, Marcia & Gaby für die schönen Stempel und die Gelegenheit Abdrücke zu machen bzw. die Abdrücke die ich haben durfte :knuddel:

Und Mona danke ich speziell für 'ne ganz neue Erfahrung: Ich hab bislang noch nie 'ne Cuttlebug in natura gesehen gehabt, danke für's mitkurbeln und kurbeln lassen, hab abends noch alle meine Schätze sortiert und sicher verpackt :)
Und ich bin ernsthaft am überlegen ob die nicht auch was für mich wäre, bislang hatte ich mich vor allem aufgrund des Preises klar dagegen entschieden. Aber darüber schlafe ich noch 'ne Weile, eventuell schenke ich mir eine zum Geburtstag, da hab ich noch etwas Zeit zum sparen^^

Drachenkind - 5/11/2007 um 12:51


Zitat von Bastelhexe123, am 5/11/2007 um 08:28
Also Anett das wir dir kein Stuhle abgegeben haben das stimmt ja wohl nicht :happy: :happy:



Na entschuldige mal, das sagt die richtige :lol: :lol: :lol: ....wer hat mich denn von ihrem Stuhl hochgescheucht, nachdem ich mich e n d l i c h auch mal setzen wollte?????????HÄ ? Wer war das wohl???????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bastelhexe123 - 5/11/2007 um 17:29

Na alsoo ich bestimmt nicht :lol: :lol: :lol:
so etwas würde ich nie nicht jemandem antun... :lol:
Erst recht nicht so einer Lieben und Herzlichen
Gastgeberin :knuddel:

Azraels_Tochter   - 5/11/2007 um 18:28

Hach, wenn ich Euch so lese, habe ich doch glatt Lust Euch wieder zu treffen :lol: :lol:

Was würdet Ihr denn davon halten, wenn wir uns das nächste Mal bei uns in der Jugendherberge treffen würden?
Wir hätten unendlich viel Platz, könnten Essen ordern aus der Küche und wer einen längeren Anfahrtsweg hat, könnte auch über Nacht bleiben, hätte dann was von Klassenfahrt :lol: :lol:

Wer noch jüngere Kinder hat, könnte diese zur Not auch noch mitbringen, da könnten wir dann Abends Disco machen.

Und einen guten Preis würde meine Chefin uns bestimmt auch machen...

Wäre das was, oder hättet Ihr da so gar keine Lust zu?

Liebe Grüße
Petra

Marcia - 5/11/2007 um 18:38

Huhu!

@Petra: Ja, gern...frag doch mal wie es preislich aussehen würde...

Wenn wir einen Termin finden, der ab letzten Wochenende im 2 Wochenabstand liegt, dann brauch ich meine Kinder auch nicht mitnehmen...sonst würde nienicht zum Basteln oder Quatschen kommen...

Tschüßi

Marcia

binimstress - 5/11/2007 um 18:41

Hallo!
Ich würde auch gerne ohne Kinder kommen.Aber bitte nicht am 01.12.,denn da feiere ich meinen Geburtstag nach nechhhhhhhhhhhh Marcia!!??

LG binimstress

Marcia - 5/11/2007 um 18:46

Ja, Du Altes Huhn.... :knuddel: :lol: :knuddel: und Nele möchte den hier: ;(

Muss ich denn zu Dir kommen? Und mein kinderfreies Wochenende mit Dir verbringen?

Tschüßi

Marcia

binimstress - 5/11/2007 um 18:57

:exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :exclam:

LG binimstress

Ivi71 - 5/11/2007 um 19:53

Aaaaalso,
ICH komme defintiv niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder nach Hamburg......das ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer...................
Haben heute nämlich Nachricht von Der Werkstatt in Harburg bekommen...............man muß ja erstmal wissen,was ich mache ,mache ich gründlich :fear: .........................und was soll ich sagen............................."Wirtschaftlicher Totalschaden" :cry: ....................was soviel bedeutet wie...............Motor ganz Tot und nie wieder lebend :doclove: .........
Es muß wenn er repariert wird ein Austauschmotor her für schlappe 6000€ ......................................................... :ahh: :ahh: :ahh: ....und weil ich der Werkstatt da nicht traue :dollar: :klapp: muß der Wagen jetzt erstaml wieder nach Hause geschleppt werden....
Ich sage nur "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHH".... :devil: :crazyfool: :devil:

Aber das nächste Mal brauche ich ja nicht zu fahren.. :bitte: ..hihihi.....vielleicht ist ein anderes Auto ja nicht so allergisch gegen Hamburg.... :giveup:
Nur dieses Jahr wirds bei mir echt eng,weil noch so viele Feiern anstehen.......aber ich würde euch alle doch soooooooo gerne mal länger erleben......

@drachenkind und Katzenzicke..........habe ich eigentlich schon erwähnt das ihr GENAU so seid wie ich mir das vorgestellt habe!!!!!!!!!!Mit euch wird das BESTIMMT niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii​iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie langweilig :knuddel:

Liebe Grüße ivi

Marcia - 5/11/2007 um 20:16

OH SCHIETE!

Ivi, das tut mir echt leid! Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen (und das ist nicht oft)

Tschüßi

Marcia

lady-sonja - 5/11/2007 um 20:38

Oh Ivi, dass hört sich ja echt schlimm an... GottseiDank ist euch nix passiert!

Ich möchte euch auch auf jeden Fall wiedersehen!!! Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es bei mir dieses Jahr noch was wird...

Drachenkind - 5/11/2007 um 20:50

Ach du Scheiße Ivi, das hört sich aber wahrlich nicht gut an...

...hier jetzt zu schreiben, das es mir wahnsinnig leid tut, hilft deinem Auto (und Dir) leider auch nicht :winke: :winke: :winke: ...aber wie gut, das du nur eine Allergie gegen HH hast :lol: , das heißt ja, das Du immer gerne wieder nach Kaki kommen würdest :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..

...und zu dem Thema, wie man sich wen vorgestellt hat, kann ich nur sagen: Ging mir genauso :lol: :lol: :lol:

@Katzenzicke: Reserviere schon mal ein Zimmer für mich...ich werde dabei sein, ist doch Ehrensache... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 5/11/2007 um 20:50

Ach Du heilige Hupe, das ist ja mehr als (ich sag das jetzt einfach mal) Scheiße!!!! Mensch Ivi-Zuckerschnecke, ich weiß es ist ein schwacher Trost, aber sei froh, dass Ihr alle heilgeblieben seid! Ist immer ein blöder Trost, aber doch wahr :lol: :lol:


Ein Treffen muß doch auch gar nicht mehr in diesem Jahr stattfinden, Ihr Süßen, wir können es doch auch auf Anfang des Jahres legen, da ist der Weihnachststress vorbei und man kann sich auf ein neues Jahr freuen.

Es war ja auch erstmal nur so eine Idee.

LG
Petra

Drachenkind - 5/11/2007 um 20:59

Na, das ist ja wieder typisch....ich packe hier schon meine Koffer und nun kommst du mit:

War ja nur so eine Idee....na klasse... :exclam: :exclam:

lady-sonja - 5/11/2007 um 21:00

Aber ne super Idee! :knuddel:

Pech, jetzt kommen wir auch, ob sie will oder nicht! :exclam: :lol:

Bastelhexe123 - 5/11/2007 um 21:06

Na Klasse komm Anett wir packen unsere Koffer wieder aus :lol: :lol:
erst sagen ....
Ich freue mich wie Bolle packe schon alles wieder ein und nun
nicht´s ist

tz tz tz tz

aber mit uns kannst es ja machen :lol: :lol:

Drachenkind - 5/11/2007 um 21:08


Zitat von Bastelhexe123, am 5/11/2007 um 21:06
Na Klasse komm Anett wir packen unsere Koffer wieder aus :lol: :lol:
erst sagen ....
Ich freue mich wie Bolle packe schon alles wieder ein und nun
nicht´s ist

tz tz tz tz

aber mit uns kannst es ja machen :lol: :lol:



Denke du nur daran, das du für mich einen Extra-Stuhl einpackst, den du mir dann nicht wieder wegnimmst... :lol: :lol:

GubyS - 5/11/2007 um 21:11

Was - wie - wo? hab ich was von Bastelelfen-Urlaub gelesen? Die Idee mit der Jugendherberge hört sich super an *grins*.

Grüßchen

Bastelhexe123 - 5/11/2007 um 21:12

o.k

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Extra Stuhl für Anett mit...
Damit sie nicht wieder sagt sie mußte auf dem Fußboden sitzen hihi
und du nimmst bitte einen Topf und Würstchen mit
damit ich dann dieses mal wenigstens Warme Würstchen bekomme o.k
:lol: :lol: :lol:

Bastelhexe123 - 5/11/2007 um 21:14

jetzt sind wir nicht nur beim Treffen nun wird schon gleich ein ganzer Urlaub drauß gemacht
ich glaube es ja nicht
also kleine Koffer weg Große Raus :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 5/11/2007 um 21:16


Zitat von Bastelhexe123, am 5/11/2007 um 21:12
o.k

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Extra Stuhl für Anett mit...
Damit sie nicht wieder sagt sie mußte auf dem Fußboden sitzen hihi
und du nimmst bitte einen Topf und Würstchen mit
damit ich dann dieses mal wenigstens Warme Würstchen bekomme o.k
:lol: :lol: :lol:



Okay, ich behalte die Würstchen das nächste Mal ein bißchen länger in der Hand, dann werden sie auch warm...lach...

Azraels_Tochter   - 5/11/2007 um 21:18

Ihr könnt ja schon mal gucken:

http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=554

Ich arbeite (naja momentan ja nicht :lol: ) wo andere Urlaub machen... schön oder?

Drachenkind - 5/11/2007 um 21:26

Guckt mal, die haben da sogar eine Rutsche...-flüster-...ich war da nämlich schon mal...hihihi....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0263_212541.jpg

Azraels_Tochter   - 5/11/2007 um 21:28

Na, dann wissen wir ja jetzt, wo wir die Rechnung für die Reparatur hinschicken können...

san0ra - 5/11/2007 um 22:32

Ohh ja ich wäre da dann auch gern dabei allerdings bin ich die erste Woche im neuen Jahr nicht da, da bin ich im Urlaub. LG Sandra

flati   - 6/11/2007 um 11:48

Hallo ihr Lieben,
bin seit gestern bei meiner Schwester (jaaaaaaa hatte ich ja extra wegen euch verschoben)
Ratet mal was, wir hier gerade machen ....!!!!! :lol: :lol:

Mensch Ivi *Süße* also wenn wir was machen, dann ja wohl richtig .... was will man auch mit nem halben kaputten Auto, wenn dann ganz, oder wie ???? *seufz*
Lass dich mal feste Knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das nächste Basteltraffen machen wir dann ja bei mir, dann haben die anderen die lange fahrt und wir können entspannen :lol: :lol:

So ich geh dann mal weiter Stempeln und basteln , Fotos kommen dann auch heute abend (wenn ihr die überhaupt sehen wollt)

Tigger-dr - 6/11/2007 um 11:58

boah Ivi, das ist ja ein riesengroßer Mist :puzz: :puzz: :puzz:
*scheibenkleister* *mecker* *ärger* *hmpf*

Schick mir mal deine Bankverbindung damit ich mich an Sprit und Leih-Miet-Dings-Wagen beteiligen kann :knuddel:

Marcia - 6/11/2007 um 12:21

Huhu!

@flati: Wann ist denn das Treffen???

Tschüßi

Marcia

flati   - 6/11/2007 um 12:23


Zitat von Marcia, am 6/11/2007 um 12:21
Huhu!

@flati: Wann ist denn das Treffen???

Tschüßi

Marcia


Ich denke mal anfang des Jahres, wenn sich ein paar finden die lust und Zeit haben.

briefkastenoma - 6/11/2007 um 12:30

Noch soooo lange hin?


Kommt evtl. jemand am WE 17./18.11 oder am 25.11. nach HH zur "DU UND DEINE WELT"?

Ivi71 - 6/11/2007 um 13:51

@all
Danke schön fürs Knuddeln !!!!
Ist schon Mist,aber man muß ja ganz klar sagen das wir echt Glück hatten.......ein paar KM weiter wäre der Elbtunnel gekommen "Horrorpur" :fear: ......
Ach ja,und wenn die Übernachtung in der jugendherberge ansteht,dann bin ich natürlich dabei !!!!!!!
Juchhu,Klassenfahrtfeeling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Kichern die ganze Nacht und dann noch basteln.........wie kann man dem wiederstehen ??????????

Ich hoffe wir sehen uns....liebe Grüße Ivi

binimstress - 6/11/2007 um 23:15

Hallo Flati!
Na wir kommen ganz bestimmt wieder im DREIERPACK zu Dir!Hoffe du hast genug Platz für uns alle!Ja,nun haben wir uns mal ganzzzzzzzz spontan zu einem Basteltreffen angemeldet !

Yvi,es tut mir sehr Leid was mit deinem Auto passiert ist!!Da lag ich mit 1000€ ja noch weit unter dem jetzigen Preis.

LG binschonwiedernichtimstress

Azraels_Tochter   - 7/11/2007 um 13:19

Ich werde mich dann mal zu Ivi gesellen, denn ich wollte heute eigentlich (die Betonung liegt auf "eigentlich"!) TÃœV machen lassen.

Vor 2 Wochen war ich schon zum Vorab-Check, zwecks Mängelbericht. Aber bemängelt wurde nur, dass ich ein Loch im Auspuff habe und meine Stoßstange vorn wieder festgemacht werden muß (Ich bin heute noch der Meinung, dass der Poller damals noch nicht bei EDEKA stand... :puzz: )

Gesagt getan... gestern Nachmittag hat der Mann der mit mir sein Leben teilt, die Stoßstange fachmännisch wieder rangedängelt und heute morgen 9.30 Uhr der Termin zum Schweißen, ging schnell und easy und hat mich nur 10 Euro gekostet.

Um 11.00 Uhr hatte ich dann einen Termin zur AU, denn ohne AU keine TÃœV Plakette.

Schon nach 2 Minuten holte mich der Werkststattmeister und sagte: "Da ist ein Loch in ihrem Auspuff, das muß zu, sonst kann ich keine AU machen."
HÄÄÄÄÄ? Ich komm doch gerade aus der Werkstatt meines Vertrauens und hab da gerade Schweißen lassen...

Na gut, dann schweißen sie Meister...

Ich hab mich dann wieder in den Wartebereich gesetzt, meine "Säulen der Erde" weitergelesen, als Meister AU nach einer Viertelstunde wieder auftauchte. Ich sprang freudig auf, denn um 14.00 Uhr ist ja der TÜV-Termin und da brauche ich ja den Zettel, den das Meisterchen da in der Hand hielt...

Und dann öffnete dieser Mann den Mund und sagte:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

"Ich kann Ihnen leider die AU nicht erteilen"

Ich haute ihm kumpelhaft auf die Schulter und sagte: "Guter Witz, Herr Ober-Werkstattmeister, und nun ma her mit dem Zettelchen, den Du da doch schon in den Händen hälst!!!!"

Und dann erklärte er mir wundersame Dinge, die mich jetzt genauso schlau sein lassen wie vorher.

Die Lambdasonde bla bla bla
Im Katalysator ist wahrscheinlich bla bla bla
Der Auspuff ist auf Stück *** ziemlich bla bla bla

Ich nickte wissend und verstand nüscht, gierte aber weiterhin auf den Zettel, den er da ja nun in den Händen hielt. Und dann gab er mir den Zettel, machte ein freundliches Gesicht und sagte: "Sie können sich es ja überlegen, im besten Falle würde es 600 Euro kosten, im Schlimmsten 1000 Euro."

Ich wollte erst hysterisch kichern und meine Hände um seinen Schwanenhals legen, ihn mit dem Papier erschlagen. Was sagt der denn da???? Wie kann der sowas sagen? ;( ;( ;(
Wir reden hier über mein Auto, mein Herzblut, mein 2. zu Hause, mein -ich habe mehr Zigaretten, Naschen und CD`s im Wagen als ein gut sortierter Laden-Wagen!!!

Sie-können-es-sich-ja-überlegen-
Ich werde mir überlegen, wie ich Dich heute nach Feierabend kidnappe und Dich zwinge mir diesen Schein auszustellen, Du Würstchen!

Ich könnte heulen, echt! Mein geliebtes Auto... Ivi... wo bist Du??? Tröste mich, sag mir, dass es nicht so ist, und wir unsere Autos retten werden. ;( ;(

Startet ein Geheimnis "Ersatzteile für Petra´s Ford" macht ein Wichteln auf: "Ford wichteln-alle bewichteln mich"

Oh man, ich bin echt fertig, und der Witz ist, ich habe keine 600 Euro bis 1000 Euro mal so, lässig aus der Hosentasche guckend.

Zumal der Wagen damals nur 200 Euro gekostet hat. Aber ich will keinen Anderen! Never!

Ach ja, das Beste zum Schluß: Die AU durfte ich dann natürlich trotzdem noch bezahlen und bekam dann endlich diesen Zettel, den, an dem sich der Meister aller Werkstätten solange festgehalten hat und was prangt da drauf:

Nicht erteilt

Und nun werde ich zu meiner anderen Werkstatt fahren, die heute morgen ja soooo toll geschweißt hat, und fragen, ob er noch Schlaf in den Augen hatte... Und zum Trost kann er mir eine AU-Plakette besorgen, ist ja wohl das Mindeste oder????

Traurige Grüße
Petra

Ivi71 - 7/11/2007 um 14:17

Ach mensch Petra...........ich wußte ja gar nicht das noch jemand sein Auto so abgöttisch liebt wie ich !!!!!
Da hilft nur eines...............................Beine rasieren- Minirock an..............offene Bluse.........................tolle Kette mit 50€ Anhägner umtüddeln und dann zu der Werkstatt deines Vertrauens.................und nicht vergessen Wimpernklimpern und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief bücken...........................wer sollte dir dann wohl schon die AU plakette verweigern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch wohl auch nicht sein das uns eine böse Macht von unserer Liebe des Lebens (naja fast) trennen will.....................was haben wir verbrochen ???????????????????? Wir sind doch immer lieb und hilfsbereit,nie fies und lästerlich,immer höflich,nie gemein,immer gut gelaunt,nie muffig,immer nur um das Wohl anderer besorgt,nie egoistisch.............(oh mann mir wird ganz schwindelig von soviel Lobhudelei :lol: )...........also kurz.......WIR SIND FAST ENGEL (und wenn man uns schon keine Flügel zugesteht,dann können sie uns doch nicht auch noch unser Auto nehmen.....).

Ich wünsche dir viel Glück.Denk heute abend mal an mich,da erfahren wir wahrscheinlich wieviel Geld wir ausgeben dürfen (wobei uns schon gleich gesagt wurde das 1700€ der absolut günstigste Fall ist......ansonsten liegen wir dann bei 5000-6000€..............550€ mußten wir ja jetzt schon bezahlen für Leihwagen und Rep-Versuch in Hamburg......................ist ja wohl unnötig zu sagen das der Goldesel in unserem Keller grade Verstopfung hat, oder :lol: )

Bin gespannt was bei dir rauskommt und hoffe du schreibst das wieder soooooooo schön wie hier eben,weil dann ist meine schlechte Laune sofort wieder verflogen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
Liebe Grüße und in Gedanken knuddel ich dich und dein Auto :redhead: Ivi

ALTASO - 7/11/2007 um 14:27

Mensch mädels,

eure Autos scheinen ja ne richtige Hamburg allergie zu haben :lol:

ich tröst mal :knuddel: und empfehle Daihatzu, die haben sowas nicht :lol:

@binimstress und was ist mit mir :redhead: ich werd wieder vergessen :exclam:


[Editiert am 7/11/2007 um 14:28 von ALTASO]

flati   - 7/11/2007 um 15:00

oh man ihr beiden.... wir haben hier gerade Pipie in die Augen vom lesen,
Ivi ich glaube ich muss dir wohl mal ein paar Engelflügelchen basteln....... und der Katzenzicke gleich mit :lol: Ihr beiden seit echt süß und euer Geschreibsel erst recht *lachweg*

Ich glaube so langsam in HH geht ein Autovirus um, der aus heiterem Himmel Elfenautos angreift und ihnen alles kaputt macht, was nicht bei drei verschwunden ist.
Lasst euch mal feste knuddeln .....
Und lasst euch bitte nicht eure Laune verderben *knuuuuuutsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

briefkastenoma - 7/11/2007 um 15:26

...ich sollte wohl lieber heute abend prophylaktisch im Baströckchen um mein Auto herumtanzen um sämtliches Unheil von ihm fernzuhalten :pulpfiction:

Marcia - 7/11/2007 um 15:38

Hallo!!!

@Petra: DU ARME! Ich :knuddel: Dich jetzt einfach mal!

Bedenkt Ihr aber mal bitte alle, dass das Basteltreffen in KALTENKIRCHEN stattgefunden hat und nicht in Hamburg?!

Also eher eine Kaki-Allergie als eine Hamburg-Allergie!!!

Hamburg ist nämlich toll!!!! :exclam:

Also...am 2. Januar-WE habe ich meine Kinder NICHT und ab da an alle 2 Wochen nicht...nur, dass Ihr das bei der Termin-Planung berücksichtigen könntet...

ALTASO - 7/11/2007 um 15:54

:lol: ich stell mir das gerade mal Bildlich vor Briefkastenoma :lol:

@ Marcia, achso, daher ...

klar ist HH toll :knuddel: schon alleine wegen euch :redhead:

Drachenkind - 7/11/2007 um 16:04

Also, moment mal: EINSPRUCH.....

Das Auto von Ivi hat die Stadtgrenzen von Kaltenkirchen ja gaaaaaar nicht erst erreicht, also kann es NICHT an Kaltenkirchen liegen....

....und das Auto von Petra ist schon so manches Mal in Kaki gewesen und hat es unbeschadet überstanden....

....-flüster-...ich glaube es liegt bei Petra eher daran, das sie es bei ihren ganzen Shopping-Touren gnadenlos überladen hat....das hält kein Auspuff aus... :lol: :lol:

So meine Süße und nun ernsthaft...das mit dem Auto tut mir schrecklich leid :winke: :knuddel: , ich weiß es ist für dich wie ein drittes Kind....es ist immer ätzend, wenn das Auto plötzlich nicht mehr will, da sieht man immer erstmal wie sehr man darauf angewiesen ist und wie sehr es einem ans Herz wächst... :happy: :happy:

@briefkastenoma: Die Vorstellung, wie Du ums Auto -mit Baströckchen- hüpfst ist echt niedlich :lol: :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 7/11/2007 um 16:30

Ich war jetzt in der Werkstatt und habe dem "Schweißer" das Gesicht auf den heißen Auspuff gedrückt, ich weiss, das macht man nicht, aber wohin mit dem Frust?

"Oh, hab ich heute morgen dann wohl übersehen..." MACHT JA NIX, DU LUSCHE!!!

Als ich ihm dann mein Leid klagte, über die vermasselte AU, wurde er dann doch noch ein bisschen flauschig.

Er hat noch den gleichen Wagen als Teileverwerter stehen und will mir nun diese vermaledeite Sonde ausbauen und der liebste aller Männer, der hier auf der Couch sitzt, guckt schon nach einem Auspuff nebst Katalysator.

"Ist doch halb so wild Muschi" (wieso werde ich eigentlich immer mit Katzen verglichen???)
Aber ich weiß, diese Augen lügen nicht, also habe ich die Hoffnung, dass ich as soon as possible die Plakette bekomme.

Ich glaube ich muß zu IKEA, ich schiebe sooooo einen Frust :lol: :lol:

briefkastenoma - 7/11/2007 um 16:33


Zitat von Azraels_Tochter, am 7/11/2007 um 16:30


Ich glaube ich muß zu IKEA, ich schiebe sooooo einen Frust :lol: :lol:


...wie jetzt? Einen Achsbruch soll dein Auto jetzt auch noch bekommen?^^

lady-sonja - 7/11/2007 um 16:40

Au weia, Petra, ich drück dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt mit deinem Auto! :knuddel:
Habe zwar erst seit ein paar Wochen mein Auto, aber ich hab es auch schon ganz schön lieb gewonnen, vor allem bei diesem Mistwetter! :lol:
Aber ihr schafft es echt immer wieder, aus so einem traurigen, ärgerlichen Thema, ne Komödie zu machen, ich hab hier eben die ganze Zeit in mich reingegluckst. Laut lachen konnte ich nicht, Männe schläft. :lol: :lol:

Digit - 7/11/2007 um 17:49

bin gerade aus Berlin zurück und mein Auto ist ein Glück heil geblieben...

@Petra, hoffe, dass du die Plakette noch bekommst.

@ivi: oh ist das eine Kacke... ich kenn das mit dem Lieblingsauto. Ich hatte mal einen mit einer rattenscharfen nummer: 6666 :lol: da war ich auch soooo traurig, als der zum Schrott musste...
aber der Neue wird bestimmt auch ein ganz Süßer! :knuddel:

also ich bin auf jedem Fall beim nächsten Treffen dabei, egal wo und wie... Jugendherberge finde ich ja sowas von stark...
Und ich kenne Westensee!!! Petra. Da gibt es doch ein Ev.Familienzentrum oder wie das heißt... kennst du das?
da war ich schon zweimal...

so Mädels, ich muss nun auf die Couch, hab ne olle Erkälrung aus Berlin mitgebracht... ;(


[Editiert am 7/11/2007 um 20:59 von Digit]

binimstress - 7/11/2007 um 23:16

Hallo Petra!
Kannst du dir denn nicht mal eben so eine Plakette basteln????? :lol: Elfen ist doch nix unmöglich!!

LG binimstress :knuddel:

Azraels_Tochter   - 7/11/2007 um 23:19

Ich hab schon versucht eine vom Nachbarauto abzupulen, aber dann stand da plötzlich der Hund... und ich hatte nicht einmal eine Wurst oder einen Frolic dabei...

Alles Mist... Wie lange darf man eigentlich ohne TÜV und AU fahren, bevor ins Gefängnis kommt? Oder lasst es mich anders formulieren:

Werde ich Weihnachten noch zu Hause verbringen????

ALTASO - 7/11/2007 um 23:25

garnicht Katzenzicke, gar nicht

es gab mal zeiten da wurde das eine gewisse Zeit geduldet...

pack schon mal ein Köfferchen mit dem nötigsten :lol:

binimstress - 7/11/2007 um 23:25

Wir holen dich daraus!!Aber du könntest bestimmt an die Gitterstäbe ein paar Tannenbaumkugeln hängen!!Sieht bestimmt hübsch aus.

LG binimstress

binimstress - 7/11/2007 um 23:28

Hallo Petra!
Du kannst,nachdem du beim Tüv warst,das Auto innerhalb eines Monats erneut beim Tüv vorstellen.Musst nur die Papiere immer bei dir haben(die vom Tüv)!

LG Martina

Azraels_Tochter   - 8/11/2007 um 00:04

Würdet Ihr Euch denn dazu durchringen können, bei mir im Knast ein Basteltreffen zu machen? ;( ;( ;(

Die Welt und alle Werkstattmeister dieser Welt sind schlecht.

flati   - 8/11/2007 um 10:18

Also ich glaube das mit dem Basteltreffen lässt sich wohl einrichten ....
nur müssten wir vorher die Scheren und Cutter in den Kuchen einbacken. Aber wir könnten als Alternative ja mit dir ein paar Tildas stempeln. Danach wirst du Tilda dann doch noch ganz doll lieb haben. :lol:

san0ra - 8/11/2007 um 10:25

Ja genau wir fragen mal bei den Zellenwärtern zuvor nach ob es nicht möglich ist den ganzen raum mit Tildas zu bestempeln und wenn Petra dann reinkommt gibt es noch paar Stifte damil man die Tildas ausmalen kann.

Hihi wir sind sooo gemein :lol: :lol:

LG Sandra

flati   - 8/11/2007 um 10:30

:chris1: Ja genau sooooooooo machen wir das Sandra, guuute Idee :sofa:

binimstress - 8/11/2007 um 12:05

Hat die Gefängniskleidung eigentlich Längs oder Querstreifen?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG binimstress

san0ra - 8/11/2007 um 12:07

Wir können ja mal nac kariert fragen da könnten wir dann mit Stofffarbe auch noch Paar Tildas reinstempeln :lol:

Schnell Wegrenn und Versteck :sofa:

LG Sandra

Drachenkind - 8/11/2007 um 12:11

Also, wenn ich hier so eure Kommentare lese, muss ich doch feststellen, das ICH eine ganz Liebe bin... :happy: :happy: ...so fies denke ja nicht mal ich :lol: :lol: :lol: ...Sandra, ich bin erstaunt und kriege den Mund gar nicht wieder zu.... :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

san0ra - 8/11/2007 um 12:13

Wieso ich bin doch immer ganz lieb und schüchtern das kann jeder bezeugen der auf dem Basteltreffen war :lol:

LG Sandra

binimstress - 8/11/2007 um 12:13

Ich bin auch eine ganz liebe!!! :exclam: :exclam: :exclam: :exclam:

binimstress

flati   - 8/11/2007 um 12:17

Ich bin auch eine ganz liebe..... oder will hier jemand etwas anderes behaupten.......
häääääääääääääääääää????? :mad: oder wie ???????
Ausserdem möchte ich unsere Katzenzicke nur ein bisschen näher an Tilda heran führen

Drachenkind - 8/11/2007 um 12:39

Ich habe ja nicht unbedingt gesagt, das IHR nicht lieb seit...ich wollte nur noch mal betonen, das ICH eine total nette bin....

@Sandra: stille Wasser sind tief ..... oder wie heißt es so schön... :knuddel: :lol: :lol: ...

@flati: ...die Tilda an die Katzenzicke heranführen?? Ich glaube, da musst du richtig scharfe Geschütze auffahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 8/11/2007 um 12:41


Zitat von binimstress, am 8/11/2007 um 12:13
Ich bin auch eine ganz liebe!!! :exclam: :exclam: :exclam: :exclam:

binimstress



Ich denke du bist im Stress??? :lol: :lol: :lol:

binimstress - 8/11/2007 um 13:05

Ich,im Stress????

Ich nie!!!

LG binimstress

Ivi71 - 8/11/2007 um 14:40

Hallo (freudesrahltundtanz)

Ja,ihr lest richtig...ich kann wieder frohlocken,denn "bis der Motorschaden euch trennt" ist doch noch nicht eingetreten (aufdieKniefallundbete),unser lieber Lieblingsmechaniker kriegt unser Auto wider hin "lobetundpreisetden(Werkstatt)Herren"....
Und er schafft das sogar für nur 1900€ (habe ich NUR geschrieben "andenKopffassundTemperaturfühl") .
Wenn man vorher Preise von 5000-6000€ gehört hat,dann freut man sich doch über NUR 1900€...............hätte ich NIIIIIE gedacht das ich das mal sagen würde !!!!!

So Petra......was macht denn jetzt der liebste aller Männer mit deinem Auto ????
Eine sooooo liebevolle Gemeinschaft kann doch nicht getrennt werden !!!!!!!
Das geht doch Gaaaaaaaaaaaaar nicht !!!!!!!

Liebe Grüße ivi (juchhu,mein Autolebt bald wieder)

Marcia - 8/11/2007 um 18:47

Huhu!

@Ivi: Das ist doch klasse, da freu ich mal glatt mit! :happy:

Und das mit der Plakette und basteln und/oder abschrubbeln...das hab ich nicht gelesen... tsetsetse...

Tschüßi

Marcia

Azraels_Tochter   - 8/11/2007 um 20:01

N´abend...

Also die Tilda-Atacken überlese ich jetzt einfach mal... Ich kann mich nur wundern!

Ivi, Du liebste aller Autokaputten-Freunde, ich freu mich sooooooooooooooooooooo für Dich! Man, das ist doch die Nachricht schlechthin! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe das Thema "Auto" heute mal auf Eis gelegt, denn ich war shoppen und habe danach den halben Tag genäht, mir war so danach bei dem Schmuddelwetter!

Marcia - Liebling, war doch nur ein Scherz, ich beklau keine Nachbarn, ich mach das heute Nacht hier ein paar Straßen weiter, wo ich niemanden kenne, ok? :knuddel:

Rachen-Drachen... stell mal die Korn-Buddel weg, Du und lieb... is richtig!!!! :lol: :lol: :lol:

ICH bin ja wohl die Liebste, Netteste, Freundlichste und vor allen Dingen die Interessierteste, oder?

Drachenkind - 8/11/2007 um 20:46


Zitat von Azraels_Tochter, am 8/11/2007 um 20:01
ICH bin ja wohl die Liebste, Netteste, Freundlichste und vor allen Dingen die Interessierteste, oder?



Das fällt jawohl unter die Rubrik: Typischer Fall von Selbstüberschätzung :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 8/11/2007 um 20:48

Mensch Ivi, das mit deinem Auto freut mich ja...auch wenn mal eben 1900,- € auch kein Pappenstil ist :winke: :knuddel: :knuddel:

...dann kannst du ja demnächst glatt nochmal vorbeikommen, wenn du dein Auto bald wieder hast.... :happy: :happy: :knuddel: :knuddel:

Bastelhexe123 - 9/11/2007 um 15:05

So nun ist aber Schluß hier :lol:
Ihr solltet euch mal Reden (schreiben) hören
soviel selbst eingenommen heit habe ich auf einem Schlag noch nie zu hören bekommen :lol: :lol: :lol:
denn es kann nur einen Wahren Engel geben und der bin ICH
Ganz Ruhig ganz viel Schüchternheit immer Lieb, ganz Nett allen zu vorkommen
Denke immer erst an die anderen und dann an mich
Und Rede auch nur wenn ich gefragt werde
Das könnt ihr alle bezeugen :lol: :lol: :lol: :lol:

Und somit währe meine nick namen Frage auch Erledigt : der Wahre Engel :lol: :lol: :lol:

Ohh Gott was für ein geschwaffel ich gehe lieber weg hier sonst wird mir noch ganz anders :lol: :lol:

Marcia - 10/11/2007 um 18:11

Huhu!

Wollt grad was basteln...und da fiel mir auf, dass die Prickelnadel, die ich ziemlich am Anfang Bastelhexe123 gegeben hatte, nicht mehr da ist...

Hat die zufällig jemand versehentlich eingesteckt??? Oder ist sie liegengeblieben???

Vielleicht taucht sie ja irgendwie wieder auf...wäre schön!

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 11/11/2007 um 09:25

Oh Marcia, das ist ja bitter :winke: ,

aber liegen geblieben ist sie nicht...

.....hier liegt nur noch diese komische Strickmaschine :lol: , dessen komische Anleitung ich auch nicht verstanden habe :lol:

...und in der Küche stand noch die Schüssel von der briefkastenoma (wir sind bereits im Kontakt, zwecks Übergabe :lol: )

...aber sonst lag hier nichts...

ach doch, 2 leere Zigarettenpackungen waren noch auf dem Tisch auf der Terrasse :lol: :lol: und noch Unmengen von Süßigkeitentüten in der Küche :lol: :knuddel:

Vielleicht weiß die bastelhexe ja wo sie die Nadel hingelegt hat? :winke: :winke:

Bastelhexe123 - 11/11/2007 um 10:56

huhu
Ihr lieben
Ich hatte die nadel wieder neben deiner dose gelegt bzw
dir es auch gesagt gehabt ich lege sie hier hin..
Ehrlich ich habe sie nicht
ganz ehrlich
wenn sie weg ist währe es ja wirklich sehr Schade
Ich hoffe es meldet sich wer der die vll ausversehen eingesteckt hatte..
wenn nicht sage mir bescheid und ich kaufe dir eine neue und schicke sie dir dann zu.
lg miriam

Digit - 11/11/2007 um 16:40

Huhu Marcia,
ich kann mich erinnern, dich gebeten zu haben, mir mal so eine Nadel zu zeigen... hast du auch getan, und ich sagte dann gleich: ach sowas habe ich auch. Kann mich nicht erinnern, sie genommen zu haben...
hab eben auch alles durchgeschaut, ich hab sie nicht eingesteckt..


So nun ist das schon wieder am Verblassen unser tolles Treffen...
Ich denke noch manchmal dran, gestern z.b.: hach vor einer Woche warst du um diese Zeit beim Megatreffen... schön wars!!!
Ist nun das nächste Treffen bei Flati?!?!? und ist das wieder für alle, oder nur die gleich HIER geschrien haben!?!?!?

flati   - 11/11/2007 um 19:54


Zitat von Digit, am 11/11/2007 um 16:40
Huhu Marcia,
ich kann mich erinnern, dich gebeten zu haben, mir mal so eine Nadel zu zeigen... hast du auch getan, und ich sagte dann gleich: ach sowas habe ich auch. Kann mich nicht erinnern, sie genommen zu haben...
hab eben auch alles durchgeschaut, ich hab sie nicht eingesteckt..


So nun ist das schon wieder am Verblassen unser tolles Treffen...
Ich denke noch manchmal dran, gestern z.b.: hach vor einer Woche warst du um diese Zeit beim Megatreffen... schön wars!!!
Ist nun das nächste Treffen bei Flati?!?!? und ist das wieder für alle, oder nur die gleich HIER geschrien haben!?!?!?

Also ich mache gerne ein Basteltreffen, aber ich denke 10 Elfen hätten platz bei mir zum basteln, aber 20 ??? ojeeeeee. Ich hab zwar ein großes Haus, aber wir müssten in der Küche basteln und essen und quatschen.... oder wir verschieben es auf den Sommer, denn ich hab eine große Terrasse, da hätten wir ganz viel Platz und könnten auch mit den Rauchern die Zeit verbringen... aber so lange wollte ich ja nicht warten, außerdem muss unsere Zicke da ja wieder arbeiten.

Digit - 11/11/2007 um 20:09

ok, dann werden wir mal sehen, wie schnell sich 10 Elfen anmelden bei dir... hihi
also ich bin auch niemandem böse, wenn ich nicht dabei bin...
bei mir könnten es wohl auch 10 werden...

Wir werden es ja sehen, außerdem soll sich keiner genötigt fühlen, auch so viele unterbringen zu müssen... :beten:
war ja wirklich ein Glücksfall bei Anett... :knuddel:

Azraels_Tochter   - 11/11/2007 um 20:49

Ich habe basteltechnisch nicht einen Finger gerührt, also habe ich die Nadel auch definitiv nicht.

Sowas ist immer ärgerlich, wenn etwas abhanden kommt.

Ich hoffe, sie taucht wieder auf!

LG
Petra

Melle1 - 11/11/2007 um 21:03

man, man, man, was muss man hier nur wieder lesen.
Ihr macht mir richtig angst mit Euren Autogeschichten, unseres soll Mittwoch durch den TÜV :beten: wobei, wir waren letzte Woche erst in der Werkstatt zur Inspektion und die haben nichts festgestellt, das lässt mich hoffen :lol:

@ Ivi und das Kätzchen mal nen trostknuddler rüberschick.

@ Silke, also wir werden am Samstag den 17.11. zur Messe fahren
und ich hoffe das ich auch was schönes finden werde (das nicht vorhandene Geld einsteck)

Azraels_Tochter   - 11/11/2007 um 21:13

:lol: Ja, ja... liebste Melle, mein Tüv-Mann hat auch gesagt, alles prima, alles itzi-bitzi... und dann das...

Aber wir hoffen das Beste...

Ich saß hier bis eben ohne Strom... Ihr wollt gar nicht wissen warum :lol: :lol: :lol:

Irgendwie ist das nicht so wirklich mein Monat scheint mir.

Melle1 - 11/11/2007 um 21:16

armes Kätzchen und der Monat ist noch sooooooooooooo lang :knuddel:

san0ra - 11/11/2007 um 21:41

Ohh mensch das ist ja mist das der Stift weg ist. Also ich hab ihn auch nicht. Habe Ja nur Stempeln gelernt. Und kann mit so einem Prickelstift ehh nix anfangen. Ich hoffe er taucht schnell wieder auf.

LG Sandra

Ivi71 - 12/11/2007 um 07:56

@Melle
Ich sag dir ja nicht das ich vor einem Monat auch zur Inspektion mit meinem Wagen war,und alles SUPER war :lol: :devil: :lol: .....

Aber was mir passiert muß ja nicht allen passieren :face: ......ich bin halt ein gaaaaaanz besonderer Mensch :lol: :lol: :lol:

So,und bevor Sonja Annahmestopp hat,IIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH will auf jeden Fall kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaber ich nehme niemanden mit (der nicht Abenteuerurlaub bei Ivi gebucht hat :happy: ).....und ich werde nicht im Stau stehen (denn ich kenne gaaaaaaaaaaaanz viele Schleichwege :exclam: )......................ich werde nicht halbverhungert ankommen (diesmal esse ich schon alles auf dem Weg dahin auf und komme dann kaum noch aus dem Wagen raus weil ich so vollgefressen bin)..................und vor allem habe ich nicht noch 3 Tage nach dem Treffen stahlharte Kampfwaden vom Kupplungtreten (wenns zu lange dauert gehe ich einfach ein Stück zu Fuß :exclam: )..............................also,wie ihr seht viele gute Gründe warum ich unbedingt zu Flati muß !!!!

Liebe Grüße Ivi

briefkastenoma - 12/11/2007 um 15:23


Zitat von Melle1, am 11/11/2007 um 21:03


@ Silke, also wir werden am Samstag den 17.11. zur Messe fahren
und ich hoffe das ich auch was schönes finden werde (das nicht vorhandene Geld einsteck)


ich schwanke jetzt doch zwischen beiden Samstagen morgens gleich wenn geöffnet wird, passt sonst alles zeitlich nicht so, in der Woche arbeite ich und am Sonntag fahren die Busso so bescheuert :(
Hab sogar schon einen kleinen Einkaufszettel geschrieben, ich hoffe z.B. ich bekomme dort 'nen Wassertankpinsel, der ist dringend mal fällig :)


[Editiert am 12/11/2007 um 15:24 von briefkastenoma]

Melle1 - 12/11/2007 um 16:35


Zitat von briefkastenoma, am 12/11/2007 um 15:23

ich schwanke jetzt doch zwischen beiden Samstagen morgens gleich wenn geöffnet wird, passt sonst alles zeitlich nicht so, in der Woche arbeite ich und am Sonntag fahren die Busso so bescheuert :(
Hab sogar schon einen kleinen Einkaufszettel geschrieben, ich hoffe z.B. ich bekomme dort 'nen Wassertankpinsel, der ist dringend mal fällig :)



So viele Bastelgeschäfte sind ja meist nicht da aber Blanche hat bestimmt einen da, wobei der recht teuer ist. Wir können nur am 17. am 24. ist Familienfeier angesagt *seufz* haben auch vor gleich früh dazusein. Kids zu Oma und Opa und vom Bahrenfelder Bahnhof aus mit der Bahn weiter.
Einen Einkaufszettel habe ich nicht geschrieben da ich ja nicht weiss was man dort bekommt. Kann mich z.B. nicht daran erinnern jemals Scrappapiere gesehen zu haben. Na ja, einfach überaschen lassen ;-)

briefkastenoma - 12/11/2007 um 16:43

Am 24. steigt die Party zum 50. Geburtstag meines Bruders, aber da muss ich erst am späten Nachmittag aufschlagen, bleibt also noch genügend Zeit für den Kaufrausch davor :)


[Editiert am 12/11/2007 um 16:49 von briefkastenoma]

Azraels_Tochter   - 12/11/2007 um 18:42

Also bevor das Treffen bei flati "ausverkauft" ist, ich möchte auf jeden Fall dabei sein! Aber nix Auto, ich werde mit der Bahn fahren! Oder gibt es bei Dir in Kleinkleckersdorf keinen Bahnhof flatine????

LG
Petra, die immer noch keinen AU Stempel hat, dafür aber wieder Strom :lol:

flati   - 12/11/2007 um 18:50


Zitat von Ivi71, am 12/11/2007 um 07:56
@Melle
Ich sag dir ja nicht das ich vor einem Monat auch zur Inspektion mit meinem Wagen war,und alles SUPER war :lol: :devil: :lol: .....

Aber was mir passiert muß ja nicht allen passieren :face: ......ich bin halt ein gaaaaaanz besonderer Mensch :lol: :lol: :lol:

So,und bevor Sonja Annahmestopp hat,IIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH will auf jeden Fall kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaber ich nehme niemanden mit (der nicht Abenteuerurlaub bei Ivi gebucht hat :happy: ).....und ich werde nicht im Stau stehen (denn ich kenne gaaaaaaaaaaaanz viele Schleichwege :exclam: )......................ich werde nicht halbverhungert ankommen (diesmal esse ich schon alles auf dem Weg dahin auf und komme dann kaum noch aus dem Wagen raus weil ich so vollgefressen bin)..................und vor allem habe ich nicht noch 3 Tage nach dem Treffen stahlharte Kampfwaden vom Kupplungtreten (wenns zu lange dauert gehe ich einfach ein Stück zu Fuß :exclam: )..............................also,wie ihr seht viele gute Gründe warum ich unbedingt zu Flati muß !!!!

Liebe Grüße Ivi


Ivi, du bist echt süß.....
Ich werde dich auf jeden fall in meine Liste schreiben und Katzenzicke auch und wer dann noch mag.
Wir müssen nur einen Termin finden , denn dann schicke ich meinen Mann mit den Kindern mal ins Schwimmbad .... oder so...
Oder habt ihr schon eine Idee ?
Morgen mache ich mal nen extra Thread auf, denn jetzt muss ich mich mal um meine Familie kümmern und dabei überlege ich dann wie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: viele hier Platz haben

flati   - 12/11/2007 um 19:44


Zitat von Azraels_Tochter, am 12/11/2007 um 18:42
Also bevor das Treffen bei flati "ausverkauft" ist, ich möchte auf jeden Fall dabei sein! Aber nix Auto, ich werde mit der Bahn fahren! Oder gibt es bei Dir in Kleinkleckersdorf keinen Bahnhof flatine????

LG
Petra, die immer noch keinen AU Stempel hat, dafür aber wieder Strom :lol:



Öhm, in N.-ham gibts einen , aber nicht in meinem Kleckersdorf.... aber es wird sich sicher eine Fahrgelegenheit für dich finden

Drachenkind - 12/11/2007 um 21:13

Hey Zicke, hast du kein Vertrauen in meinen Fahrstil ????? :winke: :winke:

Also, vorausgesetzt die liebe flati hat noch einen Stuhl für mich über, dann würde ich natürlich auch kommen und ich würde die Katze dann sogar bei mir mitfahren lassen :happy: :happy: ...

Bastelhexe123 - 12/11/2007 um 21:18

huhu
also ich währe auch gern dabei wenn dann noch ein plätzchen bei flati für mich ist und eventuel auch bei einem von euch im Auto
kommt natürlich drauf an Wann??
und wo genau ist das???

lg miriam

binimstress - 12/11/2007 um 22:33

Hall Flati!
Hier nochmal ganz laut SCHREI!!!!
Ich melde uns 3 jetzt einfach mal bei dir an.Also,wenn Marcia an dem Tag Kinderlos ist,dann kommt unser DREIERGESPANN zu Dir!! :lol: :knuddel:

LG Martina binimstress

ALTASO - 13/11/2007 um 17:22

Ja Ja und ich werd wieder vergessen, willst mich nicht dabei haben Martina :exclam:
oder haste mich im stress wieder vergessen :lol:

ich wohn doch ziemlich in der nähe von N-Ham und wenn keiner was dagegen hätt tät ich
mit Martina, Yvi und Marcia auch kommen :redhead:

ich bin auch ne ganz liebe und mein Auto hat auch keine Allergien :rainbow:

binimstress - 13/11/2007 um 22:44

Liebste Yvo!
Ich habe dich doch nicht vergessen!!Beim Basteltreffen kam nur jemand auf die Idee,das es uns nur im 3er Pack gibt!!!Nur deshalb.Bin doch keine Zicke,näääääääääää!!

LG binimstress

ALTASO - 14/11/2007 um 17:23

:lol: nur wenn du hunger hast oder nach hause willst :bitte:

hab aber gesehen das Flati schon ausgebucht ist, naja, komm ich
halt wieder zu euch nach HH :knuddel:

flati   - 14/11/2007 um 19:31

oh nein, ich kann so schlecht nein sagen, aber ich sag euch gleich es wird gaaaaanz schön eng bei mir, oder wir müssen uns auf zwei Räume verteilen.... und mit basteln wird da bestimmt nicht viel....
Altaso wenn du also unbedingt möchtest, schreib ich dich noch mit auf, aber dann ist wirklich Schluss, sonst müssen wir uns stapeln :lol:

ALTASO - 14/11/2007 um 20:02

:lol: und unten eine Karte an der jeder mal was machen darf :lol:

ist schon ok, ich seh "meine" Hamburger ja öfter nicht das ihr euch
noch bis zu den Nachbarn ausweiten müßt :puzz:

binimstress - 14/11/2007 um 20:50

YVO!!ALTASO!!!

Erst jammern und nu kneifen!Das haben wir gerne.Ich nehm dich auf meinen Schoss!!

LG binimstress

ALTASO - 14/11/2007 um 21:13

eher umgekehrt damit ich dir den Rücken kraulen kann :lol:

is doch doof wenn man sich stapeln muß, macht ja nix wir sehen uns bestimmt bald wieder :bitte:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=59153