Thema: Berliner Basteltreffen am 1. März 2008-abgesagt wegen Unwetterwarnung

Forum: Basteltreffen

Autor Junkibunki


Junkibunki - 16/2/2008 um 22:55

Hallo ich grüße Euch :hello:


ich möchte dieses Jahr einfach mal wieder nach Berlin zum Basteltreffen kommen und werde auch mit Verstärkung dabei sein.
Leider kann ich immer nicht zu Gnubbels Treffen kommen, da bei mir Familientag am Sonntag angesagt ist.
Ich wohne ja nun zwei Stunden von Berlin (leider) entfernt. Und, dieses zweimal hin und zu zurück, ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel und auch absolut Stress. Da ich auch noch zwei Männer (einer fast 30 Jahre und einer fast 3 Jahre) habe, möchte ich Ihnen den Sonntag gönnen.
Zumal ich ab April ja dann auch jeden zweiten Samstag arbeiten gehe, wenn es nächsten Freitag klappt, grins.

So, nun komme ich zum Punkt:

Ich starte hiermit das nächste Berliner Basteltreffen und zwar am 1. März.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommen könnt.
Kommt und gebt Euch einen Ruck.

Addy:
BSC Eintracht/Südring 1931
Clubheim (direkt am Sportplatz )
bei Liane und Jürgen
Baerwaldstraße 35
10961 Berlin

U-Bahnhof:Gneisenaustraße
( U 7, Ausgang : Mittenwalderstraße benutzen,
einige Geh-Minuten bis zum Clubheim )

Uhrzeit: von 12 Uhr bis 17 Uhr

Mit dabei sind:

Junkibunki
Nancy28
Louraine (Tochter von Nancy)
MMchen
Newfamily auf Arbeit?
Miss Panic
Perlentante?
Larson
sanne_brb
Bianca78
blueeyeswillchat
olline?
dickchen


[Editiert am 29/2/2008 um 20:10 von Junkibunki]

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 23:08

Ich würd ja gerne, aber Berlin ist mir definitiv zu weit wech vom Schuß... sind so 6 Stunden Autofahrt.... :lol:

Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß!

Junkibunki - 16/2/2008 um 23:10

Ach, Claudia, was sind denn 6 Stunden, grins.
Wir werden uns schon noch einmal irgendwann kennenlernen, Süsse.
Oder, Du machst Urlaub und wohnst bei mir. Na, nen Vorschlag?
HAben ja noch Platz im Auto, grins.

Miss_Panic - 16/2/2008 um 23:18

also ich meld mich erst mal an, muss aber schauen es kann sein das ich arbeiten muss.

von wann bis wann (uhrzeit) soll den das Treffen sein?


[Editiert am 16/2/2008 um 23:19 von Miss_Panic]

ClaudiaMultiple - 16/2/2008 um 23:19

Na das ist ja wohl ein voll genialer Vorschlag... da muß ich doch glatt mal drauf zurückkommen. Zum 1.März klappt das wohl nicht, aber DAS behalte ich im Hinterkopf! :knuddel:

Junkibunki - 16/2/2008 um 23:21

Mach das mal Claudia. Das Angebot steht.

So, ich setze gleich noch Uhrzeit ein.

sanne_brb - 17/2/2008 um 00:11

ich notiere es mal,

kann aber noch nicht zusagen, da ich schatzis dienstplan für märz noch nicht kenne

lg susanne

Junkibunki - 17/2/2008 um 11:07

Würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

newfamily - 17/2/2008 um 16:27

Ich bin doch in der StempelBar an dem Tag. Werd mich bemühen hinterher vorbei zu schauen aber ohne Bastelzeug nur mit Kids :-)

Junkibunki - 17/2/2008 um 16:30

WIr kommen Dich ja besuchen. Schließlich muss sich das ja auch lohnen, nach Berlin zu kommen.
Weiß ja, dass Du arbeiten bist. Aber, du kommst ja vorbei und das ist die HAuptsache, grins.

nancy28 - 17/2/2008 um 16:43

oh ich glaube das wird ein teurer Tag.

Junkibunki - 17/2/2008 um 19:49

Deshalb hab ich ja gleich den 1.März ausgesucht.
Da haben wir alle beide schon Geld drauf, grins.

sanne_brb - 17/2/2008 um 21:16

der 1.03. steht.... vorausgesetzt die gesundheit spielt mit

freu mich, euch zu sehen

lg susanne

Junkibunki - 17/2/2008 um 21:18

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist nen Schatz.
Könnten Dich ja von unterwegs auch mitnehmen, wenn Du magst.
Wollen aber zu 10 Uhr bei Dany sein, um unser Geld auszugeben, grins.
Musst nur Bescheid geben.
Ich freue mich schon riesig !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bianca78 - 17/2/2008 um 21:22

hallo ihr lieben elfen,
wenn es mir bis dahin gut geht, würde ich auch gerne kommen. allerdings mit baby. ich hoffe es stört nicht?
lg bianca

Junkibunki - 17/2/2008 um 21:23

Oh super, dann lernen wir uns auch mal kennen.
Schön, ich freue mich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanne_brb - 17/2/2008 um 21:44

ist das baby schon da bianca???

das wäre ja toll......

junkibunki..... ich glaub, ich mach nen großen bogen um die stempelbar*grins

treffen uns dann im vereinsheim


darf ich was bestellen....... bauernfrühstück von liane zubereitet *freu

lg susanne

vero13 - 17/2/2008 um 21:47

Dann wünsche ich Euch allen :knuddel:
viel Spaß.
Freue mich dann auf die Bilder. :knuddel:
LG veronika

sanne_brb - 17/2/2008 um 21:52

mmchen, wenn du dran denkst, würdest du deine tollen kreisstanzer mitbringen.... würde mir gern solche tollen kreise stanzen

dankeschön

lg susanne

Junkibunki - 17/2/2008 um 22:01

Bauernfrühstück wird nicht gehen.
Jürgen ist den Tag nur da.
Es wird nur Wurst mit Salat geben, aber besser als nichts, oder
Bin eh auf Diät, grins.

Sage Manu gleich Bescheid.

bianca78 - 17/2/2008 um 22:15

liebe susanne,
nein leider noch nicht, aber die schangsen stehen nicht schlecht, dass ich morgen im krankenhaus bleibe und mit einleitung begonnen wird.
lg bianca

Junkibunki - 17/2/2008 um 22:17

Da drücken wir ganz doll die Daumen, dass alles glatt geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

bianca78 - 17/2/2008 um 22:27

danke schön. bei soviel daumen muss es ja gut gehen. ich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch dafür.
lg bianca

MMchen - 17/2/2008 um 22:34

Hey bianca :happy:
dann wünsche ich Dir und dem Baby alles Gute für die Geburt toi, toi,toi :knuddel:

@ Junkibunki,
ja Wurst mit Salat oder Currywurst mit Salat oder ne Gullaschsuppe,
ist halt nur der Jürgen da der kann nicht so kochen wie Liane :lol:

@ sanne,
ich weis noch nicht wie ich mit meinen beiden gebrochenen Beinen,mein Bastelzeug´s transportiere :lol: ,aber irgendwie schaff ich das schon und bringe es dann mit :lol:

Digit - 17/2/2008 um 22:37

sollte ich dann zufällig gerade in Berlin sein, schau ich mal vorbei... :happy:
denke aber , dass ich das 3.Wochenende im März in Berlin bin, also bitte mich nicht eintragen!

aber ehrlich: von 12 bis 17 Uhr!? das ist ganz schön kurz....

mein letztes Treffen bei Flati ging von 10 - 20 Uhr und auch da flog die Zeit nur so dahin...
aber musst du ja selbst wissen, liebe Mareen... :knuddel:

sanne_brb - 18/2/2008 um 05:35

@bianca,

ich werd heute an dich denken und die daumen drücken, dass alles klar geht mit der einleitung der geburt

@manu

wie gesagt, wenne s möglich ist

ich nehm auch ne wurst und etwas salat vom jürgen *grins

wünsche euch einen guten start in die woche

lg susanne

danny3010 - 18/2/2008 um 08:09

:puzz: Ich muß leider arbeiten

gnubbel   - 18/2/2008 um 16:44

Ich kann leider nicht kommen.
Schade.

LG
Gnubbel

glamourfee - 18/2/2008 um 18:08

ich kann auch nicht kommen, muß arbeiten.

LG glammy

Junkibunki - 18/2/2008 um 20:14

Schade, hätte mich riesig auf Euch gefreut.

Larson - 18/2/2008 um 21:17

ich versuche zu kommen. muss mal sehen wie bei uns der wind steht, aber denke schon, das es klappt.

Junkibunki - 19/2/2008 um 13:25

Ich würde mich riesig freuen.
Wie gesagt, wir holen Dich vom UBahnhof ab.

blueeyeswillchat - 19/2/2008 um 16:55

HUHUHUHU Ihr Lieben

Wollte Euch ja schon lange mal aufsuchen, aber bis jetzt haben die Termine immer so gelegen das ich arbeiten mußte.

Aber am 1.3. habe ich frei und sogar noch nichts in meinen Terminplaner, ergo vielleicht schau ich bei Euch rein muß nur mal schnell im Routenplaner schauen.

Oder habt Ihr einen Tipp für mich damit ich mich nicht völlig in der Riesenstadt verfahre???

Ich reise aus dem Norden über die A19 an .

Alles Liebe Mona

nancy28 - 19/2/2008 um 19:16

oh, freu denn lern ich ja eine Menge Elfen kennen

Mona, ne Tip habe ich leider nicht, aber ich schenke meinen lieben Mann am freitag zum Geburtstag ein Navigationsgerät, völlig uneigennützig. :happy:

newfamily - 19/2/2008 um 21:59

Huhu ihr lieben, also Bianca wird wenn alles klappt zum treffen kommen. Der kleine Mika-Elias ist gestern Abend geboren. Hab mein Patenkind heut schon bewundert, er ist super süß und der Mama geht es auch gut.

Junkibunki - 19/2/2008 um 22:25

Oh schön, danke Dany für die Auskunft.

Mona, wir freuen uns natürlich, Dich mal kennen zu lernen. Nen speziellen Tip habe ich da auch nicht, halt nur das Navi, grins.
Ich notiere Dich schon mal und hoffe, dass auch alles klappt !!!

blueeyeswillchat - 20/2/2008 um 20:16

HUHUHUHU Ihr Lieben

Nach Routenplaner müßte es nicht so schlimm sein Euch zu finden.

Wir haben beschloßen das wir einen Familienausflug nach Berlin machen, meine Fam. darf dann Tour durch die Hauptstadt machen und ich werde Euch auf den Wecker fallen wenn ich darf :lol:


Alles Liebe Mona

MMchen - 20/2/2008 um 20:50

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mona, :hello:

mensch da freu ich mich aber,Dich kennenlernen zu dürfen :happy:

Junkibunki - 20/2/2008 um 21:43

Und, ich freue mich auch schon riesig auf DIch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 21/2/2008 um 13:36

Huhu Mona,

denkt bitte daran, dass es in Berlin nun die Umweltzone gibt. Ihr müsst unbedingt eine Feinstaubplakette haben. Das Problem stellte sich nämlich für uns am letzten Sonntag dar. :puzz:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 21/2/2008 um 14:16

Hallo ente,

ja, genau :lol: ich mußte auch sofort daran denken
und wollte auch schon fragen,woher sie kommt :happy:
und das sie daran denken soll :happy:

blueeyeswillchat - 21/2/2008 um 21:37


Zitat von ente535, am 21/2/2008 um 13:36
Huhu Mona,

denkt bitte daran, dass es in Berlin nun die Umweltzone gibt. Ihr müsst unbedingt eine Feinstaubplakette haben. Das Problem stellte sich nämlich für uns am letzten Sonntag dar. :puzz:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schreck , da muß ich mich aber schnell schlau machen wo ich die herbekomme.
Mit welcher farbe darf ich denn dorthin???

Alles Liebe Mona

Junkibunki - 21/2/2008 um 22:15

Was hast Du denn für ein Auto.
Diesel oder Benziner?
@Welche Farbenzone wäre das? Muss ja schließlich auch dran denken, grins.

DoreensTraum - 21/2/2008 um 22:31

Hallo ihr zwei,

ihr braucht die grüne Plakette :knuddel:
ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen

Junkibunki - 21/2/2008 um 22:57

Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann muss ich also mit mein Auto fahren, grins.

blueeyeswillchat - 22/2/2008 um 13:11

HUHUHUHU Ihr Lieben

Mein Auto hat heute die grüne Plakete bekommen , somit kann ich Euch besuchen kommen *freu*


Alles Liebe Mona

sanne_brb - 22/2/2008 um 14:15

na das ist ja supi, dann ist das treffen ja abgesichert

ich freu mich

lg susanne

olline - 22/2/2008 um 14:46

:hello:
Hallo ihr Lieben,
werde auch versuchen zu kommen, kanns aber noch nicht 100 pro sagen.
LG
Olline

Junkibunki - 22/2/2008 um 21:56

Oh, das wäre super, wenn Du auch kommen könntest, Olline.
Würde mich riesig freuen.

bianca78 - 23/2/2008 um 18:13

hallo ihr lieben elfen,
bin wieder seid gestern aus dem krankenhaus raus. dem mika-elias und mir geht es soweit gut. euer daumen drücken hat gehofen. danke dafür. :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch. also ich werde mich noch die nächste woche schön schonen, dass ich auch wirklich fit bin für sa.
lg bianca

newfamily - 26/2/2008 um 10:13

Ich kann leider nicht kommen, bin ganz traurig! Aber meine Schwegerin wird an dem Tag 40. wollte eigentlich wegen ihrer Prüfung nicht feiern, möchte jetzt aber doch bei uns sein... Ich hoffe das es beim nächsten mal was wird.

Junkibunki - 26/2/2008 um 21:54

Ach Dany,

ich hatte mich schon tierisch auf Dich gefreut.
Aber, arbeiten biste Samstag, oder?
Kommen auf jeden FAll vorbeigeritten, grins.

sanne_brb - 27/2/2008 um 11:28

weiß einer, ob liane die großen dosen aufgehoben hat???

lg susanne

vero13 - 27/2/2008 um 21:42

Wünsche Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viel Spaß bei dem Basteltreffen.
Freue mich schon auf Eure Bastelwerke
und Bilder. :happy: :happy: :happy:
Grüße aus der Pampas
die leider sowas Schönes nicht mitmachen kann. :cry:
LG veronika :winke:

Junkibunki - 27/2/2008 um 22:42

Ach Vero, komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir können ja nächstes Mal alle zu Dir kommen, grins.


Sanne, ich weiß es nicht, da musst du mal Manu fragen.

newfamily - 27/2/2008 um 22:47

ja klar arbeiten bin ich....

Junkibunki - 28/2/2008 um 08:02

Na siehste, dann sehen wir uns halt in der ..., grins.

franziskana - 28/2/2008 um 17:56

huhu
komme evtl auch!
Ich überleg noch ob ich zeit hab.
Soll ich irgendwas mitbringen??


LG Franzi

Larson - 28/2/2008 um 19:34

ich bringe meine stömpel alle mit, also wer sich abdrücke machen mag sollte sich karteikarton mitbringen. haha warum sag ich das, habt ihr sowieso alle mit, nur ich vergesse sowas, gell?
öhm, war sonst noch was? nö weiß nix. bis ümorgen, nech?
cucu sandra

Junkibunki - 28/2/2008 um 20:53

Stempel bringe ich auch alle mit, grins.

@franziskana: Ich würde mich freuen, Dich auch mal kennen zu lernen. Brauchst nur Bastelzeug und gute Laune mitbringen

@all: hat jemand von Euch Penny Black Kuhstempel? Bräuchte dringend ein paar verschiedene Abdrücke (3 verscheidene zweimal)

Larson - 28/2/2008 um 22:12

ich hab keine kuhstempel, aber ich kann dir abdrücke geben.

Junkibunki - 28/2/2008 um 22:19

Oh, das wäre super. Bräuchte die für ein paar schöne Wichtelsachen, grins.

Stempelchen - 29/2/2008 um 07:33

*leise reinschleicht*
das ist ja schade, morgen habe ich leider schon was vor...sonst hätte ich doch glatt gefragt, ob auch eine neue Berliner Elfe willkommen ist

Larson - 29/2/2008 um 17:53

Leute ich höre heute dauernd etwas von Sturmwarnung für Morgen und Orkan und Bäumen die umfallen werden. Unter diesen Umständen bleibe ich dann doch besser zu hause, so traurig mich das macht. Ich wollte eigentlich mit meiner Tochter kommen morgen und wir haben hier schon gemauschelt und gekichert, und geplant was wir mitnehmen, aber ich möcht eigentlich nicht so gern mit Bus und U-Bahn unterwegs sein wenn zu befürchten ist, das mir da die Bäume um die Ohren fliegen.
Ich hoffe von ganzem Herzen, das es entweder noch entwarnt wird, oder Junkibunki uns ein anderes Mal wieder besuchen kommt!
@Sanne Deine Moosgummi-Teile hab ich hier schon fertig zu liegen. Wenn Du willst schicke ich sie Dir per Post, dann hast Du sie trotzdem bald. Schick mir einfach Deine Adresse per PN.
Traurige Grüße, Larsi

nancy28 - 29/2/2008 um 17:53

Aufgrund der vorhergesagten Unwetterwarnungen für morgen, wäre ich dafür, das Basteltreffen morgen abzusagen, bzw.auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.

Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn Louraine oder mir etwas passieren würde.
Und aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.

nancy28 - 29/2/2008 um 18:21

Tja Larson, da hatten wir wohl zeitgleich den selben Gedanken.

Larson - 29/2/2008 um 18:27

Ja nancy, das ist wirklich schade, aber ich habe vorhin auch mal in den Wetterseiten gestöbert, und da ist höchste Warnstufe ausgesprochen worden. Ich werd sogar heute abend noch unsere Möbel von der Terasse holen, damit sie uns nicht in die Scheibe fliegen.
So wie es aussieht sollten alle besser zu Hause bleiben.
Wenn Ihr das Treffen verschiebt, werd ich gerne zu dem neuen Termin kommen!
LG Larsi

Junkibunki - 29/2/2008 um 20:13

Ich hoffe, es bekommen noch alle Elfen mit, die morgen kommen wollten.
Sorry, aber wegen der Unwetterwarnung muss ich Euch leider absagen.
Da wir ja von Stendal aus nach Berlin kommen wollten, wäre es ein Risiko, bei diesem Wetter unterwegs zu sein.
Ich hatte mich schon tierisch auf Euch gefreut, aber ich denke, die Gesundheit und so ist wichtiger.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich musste selbst erst überzeugt werden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Bis bald und sorry !!! :winke: :winke: :winke: :beten: :beten: :beten:

nancy28 - 29/2/2008 um 20:16

Mareen, auch wenn es jetzt blöd ist, aber ich denke das ist die einzig richtige Entscheidung und niemand wird dir böse sein.
Kopf hoch, sei nicht zu traurig. :knuddel:

sanne_brb - 29/2/2008 um 20:41

alles klar

dann verschieben wir das treffen

gesundheit geht vor

euch allen ein schönes we

lg susanne

blueeyeswillchat - 29/2/2008 um 21:23

HUHUHUHU Ihr Lieben

Oki Doki ich denke auch das es besser ist wenn wir mit unseren Hintern zu Hause bleiben!!!!! Für mich wäre es ja ein Anfahrtweg von 260km gewesen und auf der Strecke kann ja doch neeeee Menge passieren.

Seid Ihr so gut und schreibt mir eine PN wenn Ihr einen Neuen Termin habt, vielleicht passt es dann ja bei mir auch wieder.


Alles Liebe und :knuddel:

Mona

hotfly2 - 29/2/2008 um 21:25

Dann wäre ich auch gerne dabei.:beten: :beten: :beten:



lg annett

Junkibunki - 29/2/2008 um 22:28

Ist in Ordnung. Ich sage Euch dann allen Bescheid, okay?
Muss nur wieder nen schönen Termin mit Manu finden.
Ich halte Euch auf dem Laufenden !!!

bianca78 - 29/2/2008 um 22:58

hallo,
bin froh drüber, dass das treffen abgesagt wurde. ich hätte für morgen nämlich absagen müssen. habe mich ein bisschen überschätzt. es ging mir zu gut und dachte ich kann schon fast alles aleine machen.hahaha, war nichts jetzt merke ich es und muss mich ein bisschen schonen. hoffe aber, dass es das nächste mal klappt sagt auf jedenfall bescheid.
lg bianca

MMchen - 1/3/2008 um 01:29

Hallo Mareen, süße...
sei nicht all zu traurig :winke:
Ich hab mich schon so auf Euch alle gefreut,
aber Ihr würdet Euch ja so in Gefahr begeben,
und das muß nicht sein.
Wir finden einen neuen Termin,da bin ich mir ganz sicher.
Ich drück Dich mal ganz lieb :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=66268