Thema: Danke Doreen!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Lumpie


Lumpie - 16/3/2008 um 22:22

Am Freitag war Doreen (Doreenstraum) mit ihren Mann bei mir zu einer Creativvorführung (hatte ich schon hier geschrieben) und es war echt ein wunderschöner Abend. Wir waren 15 bastelbegeisterte Mädels und es hat super viel Spaß gemacht. Und Doreen ist sooooo eine Liebe :knuddel: , auch ihr Mann. Es hat Allen super gefallen. Hier mal ein paar Bilder vom Abend.

Die Mädels ganz begeistert beim basteln :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101737_221619.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101740_221658.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101743_221750.jpg

Und das ist dabei unter Anderen enstanden (meine Arbeit)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101748_221848.jpg

Und das hat mir Doreen mitgebracht , es ist so wunderschön gebastelt :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101745_221943.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101746_222059.jpg

Und den süßen Teller hat sie mir noch geschenkt.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/sv101744_222029.jpg

Es war echt super und ich möchte Doreen nochmal ganz herzlich dafür danken. Wenn Dun wieder mal in meiner Nähe bist, bist Du herzlich willkommen.

LG Sanny

DoreensTraum - 17/3/2008 um 00:36

Hallo Sandra,

schön,das es dir und deinen Mädels gefallen hat :knuddel:
Mir hat es auch viel Spaß mit euch gemacht :happy: es sind ja auch super schöne Keilrahmen entstanden :happy:
Und DANKE auch noch mal für das leckere Abendessen,lecker :knuddel:
du bist ja auch eine gaaaaaaaaanz Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es freut mich natürlich auch,das ich dir mit meinem Geschenk eine kleine Freude machen konnte :happy: :knuddel:

sanne_brb - 17/3/2008 um 07:48

bei diesen bildern werden erinnerungen wach *träum

kann mir gut vorstellen, dass es euch allen spaß gemacht hat

ich brauch mal wieder dringend einen termin

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=68388