Thema: Basteltreffen in Lu(dwigshafen)

Forum: Basteltreffen

Autor Nicolet


Nicolet - 29/3/2008 um 18:02

Hallo,

ich gebe nicht auf und starte wieder einen Versuch >;o)
Möchte am 12.04. ein Basteltreffen bei mir zu Hause veranstalten.
Wer Lust und Zeit hat bitte melden.

Freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Beatrice

Cyberangel   - 31/3/2008 um 00:19

Würde total gerne kommen, vor allem weils endlich mal ein Basteltreffen in meiner Nähe ist, aber am 12.4. kann ich leider nicht. Hab auf ner Party Bardienst und muss vorher schon den ganzen Tag helfen...
Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei und vielleicht klappts ja mal wann anders...
:winke:

Create-your-fashion46   - 10/4/2008 um 14:08

Hallo Beatrice - bin noch nicht sooo lange dabei. Ich wohne in Karlsruhe, leider sind im Umkreis wohl nicht so viele Elfen *seufz*. Am 12.04. kann ich leider nicht, aber über einen anderen Termin könnte man reden...
Grüßle Angelika :face:

Nicolet - 11/4/2008 um 08:35

hallo,

werde auf alle fälle nochmals einen termin einsetzen, vielleicht klappt dieser termin dann bei mehr elfen.

lieben gruß

beatrice

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=69245