Thema: Basteltreffen in Berlin am 20.04.2008 !

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


Bastelfeti - 2/5/2008 um 05:26

So ihr Lieben,

nun finde ich auch endlich Zeit euch die Bastellei von Apple zu zeigen, die ich auch gleich mit nach Hause nehmen durfte *smile*
http://img227.imageshack.us/img227/6081/bild0128tm3.jpg
Lieben Dank Apple, die ist wunderschön und MAeve behauptet die ganze Zeit, daß sie das ist *lach*.

Gruß Bastelfeti

Stempelchen - 30/4/2008 um 05:53


Zitat von SteffiGr, am 26/4/2008 um 16:25


@Stempelchen, bin so auf deine Antwort gespannt ob du nun Sonja bist oder nicht :happy:


hast eine Antwort - tut mir Leid, dass ich dich so lange hab schmoren lassen :beten: , aber war bis gestern im Krankenhaus

Bastelfeti - 27/4/2008 um 04:44


Zitat von Bastelfeti, am 26/4/2008 um 04:36
Hallo ihr Lieben,

hier kommt der tolle Keilrahmen von DorrensTraum.


http://img80.imageshack.us/img80/5959/bild0130fp2.jpg
Photo by Bastelfeti

Der ist aber auch wirklich sehr schön geworden, obwohl ich auf solche Motive sonst nicht so stehe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß BAstelfeti


Ich wollte nur noch mal erwähnen, der Leopard rechst unten ist mit der Ultraleichtknete hinterlegt, so das er plastisch hervorkommt.

Gruß Bastelfeti

pitti0204 - 26/4/2008 um 21:20

Aber Hallo, sind ja noch richtig tolle Bilder dazu gekommen. Wenn man schon nicht dabei sein kann möchte man doch wenigstens reinschauen :lol: . Oder??? Man ist ja überhaupt nicht neugierig :tuedelue:

SteffiGr - 26/4/2008 um 16:25

Ihr hattet ja wieder viel spaß wie ich sehen. Es ärgert mich richtig, dass ich nicht regelmäßig bei sein kann. Bleib übrigens eine Berliner Elfe (falls ich das noch nicht erwähnt habe) so kann ich es ja vielleicht doch bald mal wieder schaffen bei zu sein :happy:

@Stempelchen, bin so auf deine Antwort gespannt ob du nun Sonja bist oder nicht :happy:


[Editiert am 26/4/2008 um 16:30 von SteffiGr]

Kleeblatt - 26/4/2008 um 11:16

Hallo Bastelfeti,

super Bilder haste gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lume - 26/4/2008 um 08:58

So, Ihr Lieben,
meine Lappi funkst wieder! :egypt: Wie immer war es ein tolles Treffen, auch wenn ich früher losmusste. Liebe Sanne, vielen Dank für die Organisation der Vorführung und liebes Gnubbelchen, fühl Dich gedrückt :knuddel: und vielen Dank für die Organisation von Raum und Buffett. Allen Köchen und Bäckern auch nen herzlichen Dank. Vor unseren Treffen spare ich mir jetzt immer das Frühstück, damit mehr von Euren Leckereien reinpasst :redhead: . Last but not least, liebe Glammy vielen Dank für Deine Schenkeli, ich habe mich sehr gefreut :knuddel:
Ganz herzlich und ein schönes sonniges Wochenende

Bastelfeti - 26/4/2008 um 04:36

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der tolle Keilrahmen von DorrensTraum.


http://img80.imageshack.us/img80/5959/bild0130fp2.jpg
Photo by Bastelfeti

Der ist aber auch wirklich sehr schön geworden, obwohl ich auf solche Motive sonst nicht so stehe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß BAstelfeti

DoreensTraum - 26/4/2008 um 02:18


Zitat von Bastelfeti, am 24/4/2008 um 12:46
Habt dank für eure Kommentare, es hat Spaß gemacht euch zu fotofieren.
Bald habe ich eine bessere Camera und dann werde die Bilder etwas besser.

Ich habe noch 2 Photos, die ich noch nicht gezeigt habe, weil ich erst fragen muß ob ich sie hier reinsetzen darf.
Einmal der absolut geniale Keilrahmen von Doreen und das Tildatäschen von Apple.

Gruß Bastelfeti



von mir aus kannste gern das Foto einstellen :knuddel: :redhead:

lenchen1920 - 25/4/2008 um 22:05

Danke für die tollen Bilder.
Man sieht wieviel spass Ihr hattet.

LG Ulla

Bastelfeti - 24/4/2008 um 12:46

Habt dank für eure Kommentare, es hat Spaß gemacht euch zu fotofieren.
Bald habe ich eine bessere Camera und dann werde die Bilder etwas besser.

Ich habe noch 2 Photos, die ich noch nicht gezeigt habe, weil ich erst fragen muß ob ich sie hier reinsetzen darf.
Einmal der absolut geniale Keilrahmen von Doreen und das Tildatäschen von Apple.

Gruß Bastelfeti

ente535 - 24/4/2008 um 10:51

Huhu Daja,

danke für das Kompliment, ich mag dich auch gut leiden. :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 24/4/2008 um 10:45

Die Bilder sind auch super geworden.
Danke Daja!


LG
Gnubbel

danny3010 - 24/4/2008 um 10:37

Coole Bilder danke Daja :knuddel: :knuddel:

LG

PS Da ich diesmal nicht blöd getroffen wurde meine können drin bleiben :lol:

Bastelfeti - 24/4/2008 um 09:01

So ihr Lieben,

nun komme ich auch endlich dazu meine Photos einzustellen.
Alle Photos von mir gemacht

Falls jemand sein Photo hier nicht haben möchte bitte Bescheid geben, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus.

Na denn mal los *grins*.

Sanne und ihre Freundin Petra
http://img84.imageshack.us/img84/9489/bild0109yh0.jpg

Gnubbelchen im Bilde
http://img87.imageshack.us/img87/6683/bild0110id1.jpg

Stampin Up Vorführung
http://img87.imageshack.us/img87/7206/bild0112fy5.jpg

DoreensTraum, Sannes Freundin Petra, Danny und Kleeblatt
http://img87.imageshack.us/img87/8176/bild0113cm0.jpg

Erpel im Vordergrund, Dickchen, Perli und Ente,Appel und Gnubbel von hinten
http://img229.imageshack.us/img229/1089/bild0114sn8.jpg

Dame von Stampin Up, Glammy und Herr Erpel
http://img87.imageshack.us/img87/3585/bild0115wi4.jpg

Perli und dat Kleeblättchen
http://img229.imageshack.us/img229/8079/bild0116qv3.jpg

Dickchen und Perli, wie immer unzertrennlich *schmunzel*
http://img229.imageshack.us/img229/27/bild0117zn0.jpg

Kerry und Daisy (Tochter von Gnubbel)
http://img229.imageshack.us/img229/1478/bild0118yv4.jpg

Sanne und ihre Freundin Petra, Danny und Stempelchen
http://img87.imageshack.us/img87/9165/bild0119vo0.jpg

Kerry, Doreen, Creativfee mit Sohn (Noel?)
http://img84.imageshack.us/img84/5627/bild0120vx8.jpg

Stempelchen und Bastelfetis Freundin Maike
http://img87.imageshack.us/img87/7165/bild0121hh8.jpg

Gnubbel, Apple und Perli
http://img84.imageshack.us/img84/1770/bild0122xp0.jpg

Unser Entchen beim Stempeln
http://img236.imageshack.us/img236/3107/bild0123od3.jpg

Ente, Perli, Doreens Mann und Doreen
http://img87.imageshack.us/img87/6467/bild0125vn7.jpg

Perli "Bitte keine Photos mehr"
http://img87.imageshack.us/img87/6622/bild0129vb6.jpg

Unser Appelchen ist noch Fit wie'n Turnschuh
http://img84.imageshack.us/img84/2756/bild0131cx1.jpg

Dickchen wie immer fleißig
http://img222.imageshack.us/img222/33/bild0132jo1.jpg

Unser Stargast Ente
http://img222.imageshack.us/img222/3057/bild0133gv5.jpg

Ist das nicht ein tolles Photo von Dickchen???
http://img222.imageshack.us/img222/1164/bild0135jh2.jpg

Danny, Kleeblatt, Kerry, Daisy (Tochter von Gnubbel) und Glammy
http://img222.imageshack.us/img222/1917/bild0138sh6.jpg

Kerry, Doreen und Gnubbel
http://img84.imageshack.us/img84/2150/bild0139xd4.jpg

Und Nico ist doch mit drauf *ätsch*
Nico, Apple davor Danny, Kleeblatt und vorne Ente
http://img88.imageshack.us/img88/9479/bild0140ga8.jpg

Was gibt es denn da zu sehen? Doreen und Gnubbel
http://img84.imageshack.us/img84/269/bild0141hj9.jpg

So das wars und ich hoffe ich habe nichts vegessen.

Liebe Grüße sendet euch allen Bastelfeti


[Editiert am 24/4/2008 um 09:04 von Bastelfeti]

sanne_brb - 22/4/2008 um 16:42

<< das nicht versteht, warum menschlein nicht mit lob umgehen kann :lol: :lol: :lol:

ich kann es aber auch nicht *schmunzel

lg susanne

gnubbel   - 22/4/2008 um 15:33

Am besten wir trinken ab jetzt nur noch Tetrapacks und jeder bringt seine dann mit.
Falls einer keine bis dahin hat oder für zufällige Gäste, denn es ist doch egal ob Büchsen, Cappu und Tabakdosen bzw.
Pastetenformen geschleppt werden.
Für diesen Tag werden eben Kisten mit leerenTetrapacks geschleppt

Dann alle man ran und nur noch aus den Packs trinken, das schaffen wir bis dahin.

Oder, Mädels? :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank noch mal für euer Lob und das es immer klappt mit dem Raum.
Ich werde immer ganz rot in meinem kleinen Kämmerlein wenn ich das lese. :happy: :happy:

LG
Gnubbel


[Editiert am 22/4/2008 um 15:37 von gnubbel]

Kleeblatt - 22/4/2008 um 11:52

@Doreen

Wenn du mich fragst, ich würde einen neuen Thread aufmachen, gleich mit Bezug auf das Basteltreffen im Juni.
so weiß jeder, was er besorgen muss und für wann.
Pass mal auf, die letzten Tage werden Tetrapacks verkonsumiert, das wird nicht zu glauben sein, weil jeder denkt, dass noch Zeit ist
Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht hat eine andere Elfe ne bessere Idee

DoreensTraum - 22/4/2008 um 11:15

Hallo alle zusammen :knuddel: ,

ich möchte mich auch noch mal bei unserem kleinem gnubbelchen für die Organisation und den SUPER SCHÖNEN GROSSEN UND HELLEN RAUM bedanken.
Dort macht es immer wieder Spaß und man / frau :lol: merkt es auch garnicht so,das wir immer sooooooooooo viele sind,da jeder genug Platz hat :happy:

Dir liebe sanne auch noch mal vielen lieben Dank,für das organisieren der Vorführung :knuddel:

ich habe zwar außer Stempelabdrücke machen auch nicht´s geschafft :lol: aber egal,wir hatte auch so viel Spaß :knuddel:

achja,und danny dir auch noch mal DANKE für das " süße " Täschen mit süßem Inhalt :knuddel:


jetzt noch einen Frage,wegen dem Taschen Workshop :happy:
ich habe mir es jetzt schon mal alles notiert,was wir dazu brauchen :happy: ,
solle ich es jetzt schon schreiben,das alle genug Zeit haben und wenn ja wo :knuddel: gleich hier ??????????

Bastelfeti - 22/4/2008 um 08:06

Es war soooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön euch alle mal wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen Auch wenn ich nachher Sanne und Doreen immer verwechselt habe, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, aber ihr ward halt beide neu für mich.
Meine Potos kommen noch, ich habe mom Mittelschicht und komme Abends nicht an den Compi, aber sie kommen.
Nun durfte ich auch endlich mal eine Ente knuddeln, Du bist echt ne Liebe.
Dir liebe Gnubbel danke ich für den absolut traumhaft schönen Tag denn ich dank Deiner Organisation mit all den Lieben Leuten verbringen durfte.
Hoffentlich muß ich diesmal nicht wieder so lange warten bis ich euch alle wiedersehe.
Das nächste mal kann ich schon nicht, da ich arbeiten muß.

Ganz liebe Knuddelgrüße sendet euch Bastelfeti, die sogar was geschafft hat (Das Album für meine Omi ist fast fertig *juchu*).

danny3010 - 22/4/2008 um 06:27

Nüscht ist Kerstin DAS kannste alleine :thumbup: :thumbup: und unter Anleitung von Doreen KANN da nix schief gehen

LG

Katzenmama_Kerry - 21/4/2008 um 21:09

ich wollte auch nochmal ganz lieben dank an alle sagen. es hat mal wieder superviel spaß gemacht, obwohl, hab ich überhaupt irgendwas gemacht??? nicht wirklich, aber was soll´s, lustig war´s allemal. ich freu mich schon auf´s nächste mal.

@danny die taschen kriegen wir doch erst im juni gezeigt. du hast also 2 monate zeit zum sammeln, dann kannste mir gleich ne tasche mitmachen :lol: :lol: :lol:

gnubbel   - 21/4/2008 um 18:44

Das war wirklich wieder ein fröhlicher Tag!
DANKE an alle die für das leibliche Wohl gesorgt haben, es war sehr lecker.
DANKE an Sanne für die Organisation von der Vorführung.

Es waren wirklich viele Elfen gekommen und mir hat es richtig Spass gemacht da auch meine kleine Familie
mit dabei war.

@ Kleeblatt übrigens Beschwerde von meiner Desiree. Sie ist kein Hund !!! :knuddel: :knuddel:

Und das schönste war ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich wirklich stolzdrauf.

Morgen werde ich die neue Bastelaufgabe hier veröffentlichen , wobei es ja schon viele wissen.
Es ist ein Obst oder Gemüsenetz.

Viele liebe Grüße
Gnubbel

Kleeblatt - 21/4/2008 um 11:17

@Ente

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

ente535 - 21/4/2008 um 09:50

Beim Berliner Basteltreffen waren wir ein großer Kreis,
16 Elfen und drei Gäste bastelten mit großem Fleiß.

Bei einem Workshop lernten wir,
zu basteln eine Tüte aus Papier.

Eine Karte konnten wir auch noch gestalten,
danach waren alle nicht mehr zu halten.

Hungrig stürzten wir uns auf das Buffet,
da gab es wieder viele leckere Kalorien, oh weh, oh weh.

Den Magen gefüllt mit reichlich guten Sachen,
konnten dann alle gesättigt weiter machen.

Jede werkelte, was ihr Freude machte,
und zwischendurch immer mal jemand laut lachte.

Denn die Stimmung war gut, und wir hatten viel Spaß,
die Berliner Elfen sind eine tolle Truppe, wenn ich das mal so sagen darf.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Liebes Gnubbelchen, dir sage ich ein Dankeschön für deine Organisation.

Liebe Susanne, die ein Danke für die Organisation des Workshops.

Liebes Kleeblättchen, danke für die Schnatterinchenschokolade.

Liebe Glammy, danke für die tolle Karte.

Liebe Danny, danke für das süße kleine Minitäschchen mit dem Leckerli.

Liebe Bastelfeti, danke für die gestempelten Szenen.

Liebe Olline, danke für das Stempelkissen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 21/4/2008 um 18:44 von ente535]

olline - 21/4/2008 um 09:08

:thumbup:
Auch von mir ein dickes Danke, leider war ich etwas müde vom Geb-Feiern am Vortag. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder fit.
:thumbsup: @Kleeblatt, haste toll hingekriegt, bin ja von vorne zu sehen. Super
LG
Olline

Apple - 21/4/2008 um 07:33

hihi - die Bilder sprechen ja wieder mal für sich :lol: ... vor allem unsere männlichen "Hühner auf der Stange" find ich toll getroffen :lol:

@Sanne - nochmal vielen Dank für's Organisieren der Stampin' up Vorführung. :knuddel:

@alle - vielen lieben Dank für das hervorragende Mittagsmenü :knuddel: Es war alles wieder super lecker.

@Gnubbel - dickes Danke für die Gesamt-Orga und meine tolle neue Dose!!! :knuddel: Hab ich gleich gestern Abend noch auf meinen Schreibtisch drapiert. (Passt sehr gut!) hihi :knuddel:

Hach - es ist doch immer wieder schön mit Euch :knuddel:

Liebe Grüße
Apple

danny3010 - 21/4/2008 um 07:18

Boh der Tag war einfach NUR klasse und sooo schnell vorbei, ich weiß einfach nicht wer uns immer die Zeit klaut auf Arbeit vergeht die niiieeeee so schnell :lol:

Das Essen war wie immer klasse :thumbup: :thumbup: ich war den ganzen Tag genudelt

Danke Sanne für die Organisation der Vorführung

Das nächste Mal zeig uns Doreen das erstellen von TetraPacks Taschen also sammelt was das Zeug hält :lol:

LG Danny

pitti0204 - 20/4/2008 um 23:00

Oooooh da war ja anständig was los bei Euch, wäre ja auch gerne dabei gewesen. Naja die Hauptsache Ihr lieben hattet wieder viel Spaß und das sieht man ja. Tolle Bilder und ich kann gleich wieder ein paar neue Gesichter den Namen zu ordnen.

Kleeblatt - 20/4/2008 um 22:10

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet und habe schon mal die Fotos gesichtet.
Zuerst einmal ein Dankeschön an alle, die wieder für das leibliche Wohl gesorgt haben und an Gnubbelchen für die tolle Organisation.

Hier kommen dann mal ein paar Bildchen von heute:

Zu Beginn war die Stamping up-Party und alle machten fleißig mit

Doreens_Traum und Sanne_brb
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/9wy5fwrk.jpg[/URL]

Petra (Freundin von Sanne) und Danny3010
[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/080420/zuqzzvxx.jpg[/URL]

Lume, Doreens_Traum, Sanne_brb, Stempelchen und Petra
[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080420/glzhb6fh.jpg[/URL]

Doreens_Traum, Sanne_brb, Petra und vorn Stempelchen
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/h8adhvlg.jpg[/URL]

Lume, Doreens_Traum und Sanne_brb
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/thi6opwm.jpg[/URL]

hinten Daisy (Tochter von Gnubbel), stehend Gnubbel, sitzend Apple und Ente535
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/kkmgpdny.jpg[/URL]

Dickchen und Perlentante
[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080420/6jo2h38h.jpg[/URL]

Apple und Ente353, die sich fragt, wo sie denn hier hingeraten ist
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/quepkhko.jpg[/URL]

Perlentante, hinten Daisy und Gnubbel
[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080420/rqbfedwm.jpg[/URL]

Bastelfeti (jeder der schöner war als sie, war geschminkt) :lol: :lol: :lol:
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/76u56gpz.jpg[/URL]

Unser Aufpasser, ob wir auch alles richtig machen
[URL=http://www.directupload.net] http://s5.directupload.net/images/080420/jtwdxixp.jpg[/URL]

Endlich Mittag, Erfahrungsaustausch Creativfee, Glamourfee und Erpel
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/lm3fd4mi.jpg[/URL]

Creativfee, Glamourfee und Erpel
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/ld8qqvuw.jpg[/URL]

Olline, die nicht immer nur von hinten fotografiert werden wollte :happy:
[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/080420/35nqvs3b.jpg[/URL]

Nach dem Essen und dem Stamping up ging es munter weiter mit quatschen und tratschen und natürlich viel Lachen. Manch eine Elfe hat sogar gebastelt !

Petra und Danny3010
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/obe779lt.jpg[/URL]

Katzenmama_Kerry (Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt) :lol: :lol: :lol:
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/k8vwju2w.jpg[/URL]

Creativfee und Glamourfee
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/m8jx4fr2.jpg[/URL]

Creativfee, Perlentante und Glamourfee
[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080420/powmytvr.jpg[/URL]

Lume
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/raumdks3.jpg[/URL]

Apple (Wo ist das Klavier? Die Noten trage ich) :lol: :lol: :lol:
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/9uvaca38.jpg[/URL]

Gnubbel, Apple und Bastelfeti
[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080420/tjmi6ssy.jpg[/URL]

Ente535, Doreens_Traum, Perlentante, Glamourfee
[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080420/6j3wv7n9.jpg[/URL]

Perlentante und Glamourfee
[URL=http://www.directupload.net] http://s4.directupload.net/images/080420/o4z7tmqi.jpg[/URL]

Apple, Perlentante, Bastelfeti, rechts Olline
[URL=http://www.directupload.net] http://s3.directupload.net/images/080420/u4h7cwkh.jpg[/URL]

Apple und Perlentante
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/xhjmq9j2.jpg[/URL]

Männertratsch
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/5rlwsisk.jpg[/URL]

Daisy, Apple (schon schlafend), Bastelfeti und Doreens_Traum
[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080420/zkj6ia5w.jpg[/URL]

Im Ganzen war es wieder ein sehr schöner Tag gewesen, der leider viel zu schnell vorbei war.
Es war schön, dass ihr wieder alle da wart, sogar unser Federvieh aus Braunschweig war wieder eingeflogen :lol: :lol: :lol:

Na dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche und freue mich schon aufs nächste Basteltreffen.

Die Ergebnisse der Bastelaufgabe werde ich noch im Bastelquatsch einstellen.

sanne_brb - 20/4/2008 um 19:50

ich bin auch wieder gut gelandet......

war eine riesenrunde, aufregend durch die stampin up-vorführung und hinterher haben wir mehr gequascht als irgendwas geschafft, wobei es auch eine fraktion gab, die fleissig gebastelt hat :lol: :lol: :lol:

danke an alle elfen für eure teilnahme am buffett...... es war mal wieder alles irre lecker.....
danke für die kleinen überaschungen

danke an alle von petra für die geburtstagskarten und aufmerksamkeiten, das muß sie erstmal verkraften*grins

herzlichen glückwunsch an gnubbelchen, die heute den 1.platz bei der prämierung der bastelaufgabe des monats april belegt hat


wünsche euch allen einen guten start in die woche

lg susanne

Digit - 20/4/2008 um 18:34

ja, wir haben unsere Treffen ein Glück immer samstags...

Stempelchen - 20/4/2008 um 18:24

ich bin gegen 16 Uhr gegangen, weil ich noch was zu erledigen hatte...die anderen haben noch fleißig weiter gebastelt...keine Ahnung, ob sie das jetzt noch machen oder schon auf dem Weg nach Hause sind
*bis 3 Uhr würde ich das an einem Sonntag nicht durchziehen - muss ja Montag wieder um 5 Uhr aufstehen...da wäre ich nur dabei, wenn das Treffen freitags oder samstags wäre :happy: *

Digit - 20/4/2008 um 18:21

oh schon vorbei euer Treffen?
unseres war um 0.00 Uhr noch nicht zu Ende, da bin ich aber gegangen...
Der harte Kern unserer Mädels ist immer so gegen 3 Uhr im Bett... :lol:

Stempelchen - 20/4/2008 um 17:33

@glamourfee: wo finde ich denn den Vorliebenthread? Dann trag ich mich da auch gerne ein ;)

Stempelchen - 20/4/2008 um 17:31

so, bin jetzt wieder Zuhause.
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Elfen, die mich so nett bei dem Treffen aufgenommen haben. Habe mich bei euch wohl gefühlt, obwohl ich vorher noch keine von euch kannte. War ein schöner Tag und freu mich schon auf das nächste Treffen (Termine notier ich mir gleich im Kalender)

Werd später auch noch Fotos von meinen gebastelten Karten machen und einstellen - muss nur noch letzte Kleinigkeiten ändern *frau konnte ja nicht alles Bastelkleinkramzeug mitnehmen*

vero13 - 20/4/2008 um 16:22

Wünsche Euch viel Spaß.
Bin gespannt auf die Fotos.
LG veronika

gnubbel   - 20/4/2008 um 07:21

@ Bastelfeti Es geht bestimmt auch ohne Rucola!!!!!!!!!!

@ Stempelchen Parkplätze findest du direkt in der Herrmannstr. Bei Karstadtt ist nichts mit Parken!!!!!!!!

Bis gleich !!!!!!!

LG
Gnubbel

sanne_brb - 20/4/2008 um 06:51

bastelfeti

dann essen wir den salat so, ich hab ruccola nicht im haus

freu mich, dich auch kennenzulernen

lg susanne

ps: mein schatzi ist extra aufgestanden und bringt mich zum zug, weil die erste tram erst nach halb 9 fährt

Stempelchen - 20/4/2008 um 06:47

Die Handynummer nehm ich gerne Sanne. :knuddel:
Karstadt ist schon ein super Anhaltspunkt *danke*
Dann weiß ich in etwa, in welcher Richtung ich nach einem Parkplatz suchen kann - will die Bastelkiste nicht unnötig durch die Gegend tragen.
Schneidemaschine steck ich dann auch ein

sanne_brb - 20/4/2008 um 06:46

ich mach mich um 8 uhr auf den weg, bin dann nur noch übers handy erreichbar

bis gleich

susanne

sanne_brb - 20/4/2008 um 06:35

das findest du, ist das einzige rote backsteingebäude am herrmannplatz

befindet sich auf der seite von karstadt....... auf dem mittelstreifen ist der u-bahn-ausgang......diese karstadt-seite,
ich brauch dann nur noch über die ampeln und schwupps bin ich da....komme mit der bahn

kann dir ja noch meine handy-nummer zur sicherheit geben, wenn du magst

lg susanne

ps: hast ne pn


[Editiert am 20/4/2008 um 06:47 von sanne_brb]

Bastelfeti - 20/4/2008 um 06:32

HIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat zufällig jemand von euch noch ein bißchen Rucola im Haus???
Mein Männe hat doch tatsächlich Feldsalat statt Rucola mitgebracht und der schmeckt ja nunmal gaaaaaanz anders.
Und heute uffn Sonntag bekomme ich doch keinen *heul*.
Wenn nicht müssen wir den Nudelsalat halt so essen.

Ich freu mich schon auf euch.
Bis gleich.

Gruß Bastelfeti

Stempelchen - 20/4/2008 um 06:25

so, in der Wohnung duftet es schon nach frischen Muffins....
freu mich schon aufs Treffen, hoffe mal ich finde das

sanne_brb - 20/4/2008 um 01:52

dankeschön glammy

mich läßt leider der vollmond nicht so richtig schlafen

aber 1-2 stündchen geh ich noch in die falle

lg susanne

glamourfee - 19/4/2008 um 22:28

huhu Ihr Lieben

bin grad von Arbeit gekommen.

An gnubbelchen
was lese ich grade, kein Cremebad :iconeek: na ja mal gucken wie ich aus den Federn komme. Stelle mir auf alle Fälle den Wecker, und bin um 10.30 bei Euch.

an sanne
bringe meine Schneidemaschine und verschiedene Stanzer mit.

freue mich schon auf Euch.

LG von glammy

gnubbel   - 19/4/2008 um 20:03

@ Dickchen ja eine Stange reicht, das passt dann schon.


Ich freu mich schon riesig.
So muß jetzt Suppe kochen .

@ Glammy da du ja gleich erst von Arbeit kommst, stell dir den Wecker, die Vorführung beginnt um 10.30 Uhr. nix mit Cremebad und ausschlafen.

Bis morgen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gubbel

sanne_brb - 19/4/2008 um 19:31

wer noch motivstanzer hat und sie mitbringen könnte, das wäre sehr lieb....

ich würde mir gern stanzteile machen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bitte auch noch schere oder schneidemaschine mitbringen für die vorführung,

wir basteln mit stampin'up karten

ich freu mich auf euch

lg susanne

sanne_brb - 18/4/2008 um 19:42

petra kommt auch und bringt minisalami mit

lg susanne

dickchen - 18/4/2008 um 18:54

Dann bringe ich noch eine Stange Brot. Reicht denn eine????? http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/nahrung/d020.gif

Digit - 18/4/2008 um 17:12

Wünsche euch schon mal jetzt gaaaaaaaaanz viel Spaß!
und knuddelt Denise von mir! :knuddel:

Bei mir ist es morgen soweit!!! :thumbsup: :egypt: :partyon:

Bastelfeti - 18/4/2008 um 17:09

Ich glaube sie kann keine Baquettstange mitbringen, da sie mit dem Zug aus Neuruppin kommt.
Ich werde gucken ob ich noch eine besorgen kann.

Gruß Bastelfeti

gnubbel   - 18/4/2008 um 15:43

@ Bastelfeti Vielleicht kann deine Freundin ja eine Bagettstange mitbrihgen?
Brauchst dich aber nicht entschuldigen für die Elternversammlung
ist doch o.k.,

@ Dickchen Guten Morgen!!!!!!!!!
Ich nehme das Fragezeichen natürlich weg und du kannst die Butter noch mitbringen.

Fehlt noch etwas?
Vorschläge?
Bin erst morgen abend wieder am PC. Also bitte nicht wudern.

Euer Gnubbel

Bastelfeti - 18/4/2008 um 12:19

Danke Danny für Deine Antwort.

Gruß BAstelfeti

danny3010 - 18/4/2008 um 08:19

Bastelfeti

Ich denke mal 2 Stunden??

creativfee - 18/4/2008 um 07:09

Hallo
wenn ich mit der BVG fahren kann dann bringe ich den Kuchen mit.
Drückt doch bitte alle eure Daumen,denn ich freue mich so auf das Bastel treffen.
Alles liebe :cake:

pitti0204 - 17/4/2008 um 21:49

Wird ja wieder ein volles Haus und bestimmt sehr lustig, deshalb bin ich doch sehr traurig das ich nicht dabei sein kann :cry: . Bin zur Zeit Geh, Sitz und Bastelbehindert. Wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe das ich bald wieder dabei sein kann.

Bastelfeti - 17/4/2008 um 21:25

sorry war bis eben zur Elternvertreterbesprechung
Klar bring ich den Nudelsalat mit.
Ich dachte nur, da ich noch eie Freundin mitbringe, daß ich dann noch mehr mitbringe.
Aber dann bringe ich keinen Cappu mit okay Kleeblättchen?

Ich freu mich schon.

Gruß Bastelfeti

P.S. Wie lange dauert diese Vorführung?

gnubbel   - 17/4/2008 um 15:01

Huhuhu!!!

Jetzt habe ich vorne alles eingeändert.

@ Ente supi, dann können wir wieder einen schwarzen trinken.

@ creativfee da Perlentante die rote Grütze mitbringt, könntest du ja noch den versprochenen Kuchen backen.

@ Kleeblatt Bring mal den Cappu ruhig mit, ich versuche mal nachher Bastelfeti zu erreichen.

Vielleicht ist ein Brot zu wenig, wer mag kann ja so eine Bagettestange noch mitbringen, oder?


Viele Liebe Güße
Gnubbel

creativfee - 17/4/2008 um 14:36

:puzz:
Hallo, ich hoffe die BVG streikt nicht, denn wenn wieder Busse, Tram und U-Bahn nicht fahren ist es schwer für mich zu Hermannplatz zu kommen!!!!!!!!!!
An alle Autofahrer DRÜCKT alle Eure Daumen für uns BVG abhängige.
Alles liebe :beten:

glamourfee - 16/4/2008 um 23:45

kleeblättchen, wäre schön wenn es der Cappu von Nescafe ist, der ist so lecker mit ganz viel Schaum :smile1:

an lume.
mit Vanillengeschmack wäre toll :lol:

freue mich schon auf Euch alle :egypt:

LG von glammy

ente535 - 16/4/2008 um 20:46

Huhu Gnubbelchen,

Kaffee und Kaffeesahne sind besorgt. :happy:

Das Entenpärchen freut sich schon auf Sonntag. :greets:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

dickchen - 16/4/2008 um 20:36

Kann mal jemand dieses blöde Fragezeichen hinter meinem Namen entfernen?
Ick komm natürllich och!!!!!!!
Soll ick noch Schrippen und Butta mitbringen??

perlentante - 16/4/2008 um 20:14

Also wenn genug Kuchen da ist, bring ich jetzt rote Grütze mit Vanillesoße.

gnubbel   - 16/4/2008 um 18:18

Wieso wußte ich es schon beim schreiben, das kleeblättchen es so auf diese Art
verstehen würde.
:lol: :lol: :lol:

@ Lume die in der großen Tüte, wenn dann nehmen wir alles gleich in Großpackungen.
:happy:

Lg
Gnubbel


[Editiert am 16/4/2008 um 18:22 von gnubbel]

Lume - 16/4/2008 um 16:47

Also gut Gummis mit Geschmack :lol: Die kleinen Runden, die einzeln verpackt sind oder die Dingerchen in großen Tüten. Zum Lutschen können ja schließlich beide sein ... :redhead:

Kleeblatt - 16/4/2008 um 15:19

@Gnubbel,

also weeßte, ick glob, ick kiek nich richtig, du willst Gummis mit Geschmack? :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 16/4/2008 um 15:20 von Kleeblatt]

Stempelchen - 15/4/2008 um 14:55


Zitat von Bastelfeti, am 15/4/2008 um 12:19


Wo wohnst Du denn in Köpenick???
Dann könnten wir ja zusammen fahren?
Ich wohne in der Nähe vom Eiscafé Evelin.

Gruß Bastelfeti


so, musste erstmal Google bemühen wo das Eiscafe Evelin ist *bin erst vor 2 1/2 Jahren nach Köpenick gezogen und kenne mcih hier noch sehr schlecht aus :redhead:
ist wenn ich das richtige ergoogelt habe gar nicht so weit weg. Ich wohne zwischen Altstadt Köpenick und Obi

Kleeblatt - 15/4/2008 um 13:22

WEnn Bastelfeti den Nudelsalat nciht mitbringt, kann ich doch welchen machen.
Oder ich bringe den Cappuccino mit, muss mir Glammy nur sagen, welche Sorte.

gnubbel   - 15/4/2008 um 12:32

So , jetz kommen die Marzahner doch, das ist erst einmal geklärt. :knuddel: :knuddel:

@ Kerry Klar kannst du den Schokopudding machen, kein Problem.

@ Lume Wir haben noch genug Süßes da, also Schokolade und Chips.
Aber so kleineres Knabberzeugs wie Gummis mit Geschmack ist nicht vorhanden.
@ Bastelfeti du wolltest doch den Nudelsalat machen?
Bringst du den denn trotzdem mit?


Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 15/4/2008 um 12:35 von gnubbel]

Bastelfeti - 15/4/2008 um 12:23

Ich bringe auf jeden Fall die versprochene Schoki vom letzten mal mit.
Und wenn ich daran denke Cappucino und Milch.

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 15/4/2008 um 12:19


Zitat von Stempelchen, am 12/4/2008 um 10:57
@ente: oh super, dann finde ich das bestimmt.

@glamourfee: ja, momentan hat mich der Stempelvirus voll erwischt, zumindest der Bereich niedlich Stempel *meine Vintagegummis werd ich wieder verkaufen, das ist nicht mein Gebiet - war mal nen Versuch aber mehr auch nicht*
ansonsten strick ich noch ab und an gerne Socken..dann hat frau beim Basteln auch immer warme Füße :lol:
ich wohne im Moment noch in Berlin-Köpenick, ziehe aber im Mai/Juni nach Großziethen


Wo wohnst Du denn in Köpenick???
Dann könnten wir ja zusammen fahren?
Ich wohne in der Nähe vom Eiscafé Evelin.

Gruß Bastelfeti

olline - 15/4/2008 um 08:05

:thumbsup:
Hallo Kleeblättchen, super dass du und Kerry dabei seid.
LG
Olline

Lume - 14/4/2008 um 20:43

Hallo Ihr Lieben!
Bin immer noch am Grübeln, was ich Euch Gutes tun kann ... Gnubbelchen wie siehts denn mit unserem Zucker bzw. Schokiladenvorrat aus? Braucht der ne Auffüllung?

Katzenmama_Kerry - 14/4/2008 um 20:18

frohlocket ihr lieben: das kleeblättchen und ich kommen :lustig: :lustig: :lustig: :egypt: :egypt: :egypt: :lustig: :lustig: :lustig:

ich würde nun doch furchbar gern schokoladenpudding machen. darf ich??? darf ich??? darf ich???

gnubbel   - 14/4/2008 um 18:01

Wie abgeblasen?
Kein Krankenschwester Notdienst und Transport?

Das ist ja komisch.

@ Perli und creativfee einer von beiden könnte noch einen Kuchen machen, dann hätten wir zwei.
Mehr wird wieder nur nicht gegessen und einer könnte doch rote Grütze mit Vanilliesoße mitbringen? Oder?

LG
Gnubbel

Kleeblatt - 14/4/2008 um 15:16

So, da bei mir nun alles erstmal abgeblasen und verschoben wurde, bin ich natürlich am sonntag auch wieder vor ort.
Da stellt sich mir nun die Frage, was kann ich nun mitbringen?

perlentante - 13/4/2008 um 20:56

Hallöchen,
ich bin diesmal auch wieder mit dabei.
Ich würde gerne einen Käsekuchen mitbringen.
Ist das okay?

creativfee - 13/4/2008 um 20:32

:happy: Hallo, wie es aussieht kann ich auch kommen.
Ob ich Joel mit bringe weis ich noch nicht aber er stört ja nicht wenn er dabei ist.
Ich könnte ja ein Kuchen mit bringen?
bis dann alles liebe

Katzenmama_Kerry - 13/4/2008 um 19:47

hallo ihr lieben,

ich weiss noch nicht, ob ich sonntag kommen kann. ich würde es mal so ausdrücken, wenn das kleeblättchen kommt, bin ich auch da, wenn nicht, werde ich, solidarisch wie ich bin, zu ihr gehen und wir werden uns wohl in der kunst des stempelabruckausmalens üben. ist das nicht schön??? sollte sie wirklich nicht kommen, hab ich die "hoheit" über sie und dann muss sie ausnahmsweise mal machen, was ich will, außerdem kann ich die ärmste ja nicht ganz allein lassen, obwohl ich die stempin up vorführung schon ganz gern sehen würde und auch unsere neuen kennenlernen.

@danny

ich wollte eigentlich am sonntag ein paar sachen mitbringen. ich würde die sachen schon mal im lauf der woche bei meiner mum zwischenlagern. würdest du sie mitnehmen??? das wäre ganz lieb von dir.

ach ja, sollte ich wiedererwartend doch kommen, würde ich schokoladenpudding mitbringen wenn das okay ist. hab schon seit jahren keinen mehr gemacht, würde es aber gerne wieder probieren und genügend versuchselfen hätte ich ja :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 13/4/2008 um 20:09 von Katzenmama_Kerry]

sanne_brb - 13/4/2008 um 19:40

dann liebe grüße zurück an agnes, sie möge sich gut erholen, freuen uns auf sie

lg susanne

gnubbel   - 13/4/2008 um 16:52

Was ist denn mit Kerry?

Sie schreibt hier gar nichts mehr?

Von Agnes soll ich euch schöne Grüße bestellen und euch sagen sie ist am Sonntag
in Bayern und will dort warscheinlich sich etwas erholen.
Sie wird uns schon mal wieder besuchen, aber ihr wißt ja
"Rentner haben niemals Zeit".


LG
Gnubbel

Stempelchen - 12/4/2008 um 20:47

kann ich gerne machen. Sind alles Gummis (z. T geflauscht oder auf EZ-Mount)...eben mit typischen Vintage-Motiven, also Frauenköpfe und sowas.
Werd mir gleich mal nen Zettel schreiben, dass ich die aus der Ebay-Kiste erstmal wieder rausnehme

sanne_brb - 12/4/2008 um 12:46

stempelchen, dann bring doch deine stempel, die du loswerden magst mit zum treffen, vielleicht gibt es ein paar kaufwütige, eigentlich denke ich sogar garantiert gibt es die

lg susanne

ps:
wer petra gern eine geburtstagskarte machen möchte, der kann das gerne tun.... die überraschung wäre dann sozusagen perfekt...danke.... sie liebt pandabären, teddys, eisbären, blumen

sie hat am 17.4.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=70218


[Editiert am 12/4/2008 um 12:51 von sanne_brb]

Stempelchen - 12/4/2008 um 10:57

@ente: oh super, dann finde ich das bestimmt.

@glamourfee: ja, momentan hat mich der Stempelvirus voll erwischt, zumindest der Bereich niedlich Stempel *meine Vintagegummis werd ich wieder verkaufen, das ist nicht mein Gebiet - war mal nen Versuch aber mehr auch nicht*
ansonsten strick ich noch ab und an gerne Socken..dann hat frau beim Basteln auch immer warme Füße :lol:
ich wohne im Moment noch in Berlin-Köpenick, ziehe aber im Mai/Juni nach Großziethen

gnubbel   - 11/4/2008 um 19:07

Hallo Lume!

Na schau doch auf Seite 1 nach und dann kannst du dir ja etwas überlegen,
es ist ein rustikaler Geschmack diesmal gefragt.
Geschmecker sind verschieden.
Ich verlass mich da voll auf euch und euren Einfällen.

LG
Gnubbel

Lume - 11/4/2008 um 18:31

Huhu Gnubbelchen,
Deinen Thread hab ich doch glatt verschlafen!
Ja, also ich komme. Söhnchen ist bei Papa und hat bastelfrei. Nun bin ich grad noch am Überlegen, was uns beim Brunch noch fehlt ... haste vielleicht nen Vorschlag?

sanne_brb - 11/4/2008 um 17:58

das wird ja eine große runde wieder

herrlich, mal sehen, was noch so alles passiert

sollten uns mal eine überraschung für agnes einfallen lassen, wir wäre das denn???

lg susanne

gnubbel   - 11/4/2008 um 17:38

Wo die Kleene immer ihre Sprüche her nimmt!!!!!!!!!
Da kann mann nur immer zu lachen. :partyon: :partyon: :partyon:

Meine Tochter und Nico wollen auch kommen.(jedenfalls hat sie bis jetzt frei!)

Habe alles wieder editiert.

LG
Gnubbel

danny3010 - 11/4/2008 um 06:54

Ich liege gerade vor lachen unterm Tisch Mensch Äppelchen ohne dich wäre es nur halb so schön :knuddel:

Krankenschwester Daniela :lol: :lol: wird sowas von dienstgefliessen sein

glamourfee - 10/4/2008 um 23:08

welch eine Freude, unser Entenpaar kommt, freu :egypt:
und Doreen :knuddel:

auch von mir ein herzliches Willkommen stempelchen, sowie Dein Name aussagt stempelst Du bestimmt sehr gerne, hoffe ich. Kann mir ja da vielleicht noch was abgucken. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Freue mich auch schon auf unser Basteltreffen :happy: und auf Euch Elfen.

LG von glammy

Apple - 10/4/2008 um 18:31

Alles klar - dann mach ich Kartoffelsalat ... ich krieg sowieso schon wieder Appetit, wenn ich all die leckeren Sachen auf der ersten Seite lese :lol:

Hach, Mädels, ich freu mich schon :happy: ... Stempelchen kommt (Herzlich Willkommen!), das Entenpärchen auch (knuddeldrück) und noch ne Stempelvorführung ... was will man mehr :lol:

Kleeblättchen, nicht traurig sein. :knuddel: Erstmal schauen, wie es Dir nächste Woche geht ... vielleicht kannst Du ja doch vorbei kommen?! Durchsage: Schwester Daniela, bereiten Sie schon mal alles für den Krankentransport vor. Die Patientin ist vierblättrig und liegt in Bett Nr. 7. Sie braucht dringend eine Basteltherapie ... Schnell, bevor es zu spät ist!!

Liebe Grüße
Apple

gnubbel   - 10/4/2008 um 17:42

@ Sanne Na, denn mach ihn doch einfach.
Der ist aber wirklich lecker. Aber nicht das du soviel schleppen mußt.

viele Knuddels

Gnubbel


[Editiert am 13/4/2008 um 16:54 von gnubbel]

sanne_brb - 10/4/2008 um 16:42

ich bin noch am überlegen

wenn doreen brot mitbringt, dann könnte ich......

ich lass mich überraschen...bin für vorschläge offen....

aber äppelchens kuchen kam ja gut an, den könnte ich nochmals backen

lg susanne

DoreensTraum - 10/4/2008 um 13:33

ok,gnubbelchen,dann werde ich ein schönes frisches Brot backen,ok

gnubbel   - 10/4/2008 um 12:44

@ Ente bei dem Kaffee die normale Variante.
Bei der Kaffeesahne ist so eine Verpackung mit 2x12 kleinen Portionen.
Habe leider keine hier sonst hätte ich dir ein Foto geschickt.
Wenn nicht, dann lass sein, ist ja nicht so ooooooo wichtig.

@ Doreenstraum Wir sind diesmal auf den rustikalen Trip des Geschmacks,
etwas Brot oder Bagettähnliches fehlt vielleicht noch

LG
Gnubbel

ente535 - 10/4/2008 um 12:36

Hallo Gnubbelchen,

Me.... verstehe ich gut, aber bevorzugt ihr da eine besondere Sorte? Und was für gleiche Töpfchen Kaffeesahne? Und wie viel von beiden Dingen?

Hihi, Fragen über Fragen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 10/4/2008 um 12:34

Prima, Ente das du wieder mit deinem Mann von der Partie bist.
Wenn du Kaffee mitbringst währe schön, ich hole immer Me... (darf ja keine Werbung sein)
Bei der Kaffeesahne sind es immer die kleinen Töpfchen.

Das füllt sich ja wieder, prima !!!!!!!!!!!!!

LG
Gnubbel

ente535 - 10/4/2008 um 12:30

Das ist nur die Vorfreude, die da mit mir durchgeht. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 10/4/2008 um 12:29


Zitat von ente535, am 10/4/2008 um 12:25
Zu dem Zelt gibt es eine ganz dicke Matratze und Thermoskannen mit heißem Tee sind auch vorrätig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



haha,ente :lol: :exclam: :lol:
du hast wohl heute morgen einen Clown gefrühstückt :lol:
aber danke für dein Angebot,vielleicht später mal :lol: :knuddel:

danny3010 - 10/4/2008 um 12:28

Klar Kleeblättchen du mußt nix mitbringen wenn du da bist reicht das... machste das nächste Mal wieder gut :lol:

danny3010 - 10/4/2008 um 12:26

@stempelchen

Vor der Tür sind genügend Parkplätze am Sonntag ist da nicht viel los

LG

ente535 - 10/4/2008 um 12:26

@Stempelchen

Direkt vor dem Haus gibt es Parkplätze am Straßenrand. Letztes Mal war da viel Platz. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ente535 - 10/4/2008 um 12:25

Zu dem Zelt gibt es eine ganz dicke Matratze und Thermoskannen mit heißem Tee sind auch vorrätig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DoreensTraum - 10/4/2008 um 12:22


Zitat von ente535, am 10/4/2008 um 12:17
Nö, damit kann ich nicht dienen. Ich hätte nur ein Zweimannzelt anzubieten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



haha,entchen :lol: :lol: :lol: lustig,lustig
aber ich glaube dafür ist es noch etwas kalt und feucht draußen,oder :beten:

ente535 - 10/4/2008 um 12:17

Nö, damit kann ich nicht dienen. Ich hätte nur ein Zweimannzelt anzubieten. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Stempelchen - 10/4/2008 um 12:17

*freu*, danke, dass ich so einfach bei eurem Treffen reinplatzen darf und Danke an Sanne fürs Einschreiben bei der Vorführung.
Dann werd ich mir mal Gedanken machen, was ich mir einpacke zum Basteln *wohl erst kurzfristig - sonst pack ich eh noch mehrmals um :lol: *

hat jemand einen Tipp wo man dort Parkplätze bekommt? Hab doch keine BVG-Karte und würde gerne mit dem Auto kommen *Feinstaubplakette hab ich*

DoreensTraum - 10/4/2008 um 12:13


Zitat von ente535, am 10/4/2008 um 12:12
@Doreen

Kicher, wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung in Meine? So oft, wie ihr da hinkommt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



ja,ente das wärs,oder :lol:
wieso haste ehne zu vermieten :lol: :lol: :lol:

ente535 - 10/4/2008 um 12:12

@Doreen

Kicher, wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung in Meine? So oft, wie ihr da hinkommt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 10/4/2008 um 12:10

kleeblättchen bring dich mit, das reicht

in meinen augen bist du von allem anderen befreit

lg susanne

sanne_brb - 10/4/2008 um 12:08

ich freu mich auf's entenpäarchen

auf's stempelchen

und auf all die anderen

stempelchen, ich trage dich dann in die liste für die vorführung ein

wenn noch irgendwelche fragen sind, dann frag

lg susanne

Kleeblatt - 10/4/2008 um 12:07

oh man, ich würde ja auch gern kommen, kann da aber leider nur ganz kurzfristig zusagen.

Würde mich freuen, alle wiederzusehen, denn so wie ich das sehe, füllt es sich doch wieder ganz schön.

Tja, was könnte ich denn mitbringen, was man schon vorher besorgen könnte?

DoreensTraum - 10/4/2008 um 12:05


Zitat von ente535, am 10/4/2008 um 12:01
Wo hast du denn diesmal eine Vorführung, Doreen? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


na wieder in Meine,bei einer Freundin(bei ihr sollte doch eigentlich schon die letzte Vorführung sein) von Andrea
ist aber schon am Freitag Abend :happy:

ente535 - 10/4/2008 um 12:01

Wo hast du denn diesmal eine Vorführung, Doreen? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ente535 - 10/4/2008 um 11:59

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

danny3010 - 10/4/2008 um 11:36

:thumbsup: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :pulpfiction: :pulpfiction:

JAAAA unseren entchen kommt!!!

DoreensTraum - 10/4/2008 um 11:35

Hallo gnubbelchen,

ich bin dieses mal natürlich auch wieder von der Partie :knuddel:

was kann ich denn noch mit beisteuern :winke:

@ente
oh,schön,das du auch wieder kommen möchtest :knuddel:
ich bin ja dieses Wochenende auch schon wieder in eurer Nähe :happy:

ente535 - 10/4/2008 um 11:26

Huhu ihr Lieben,

darf ich auch wieder an eurem Treffen teilnehmen? Der Erpel würde noch rasch die Feinstaubplakette besorgen. :lol:

Und ich kann gerne den Kaffee und die Kaffeesahne mitbringen. Liebes Gnubbelchen, sag mir nur wie viel und welche Sorte ihr möchtet. Ich trinke doch keinen Kaffee. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 10/4/2008 um 05:58

dat is ja juuuuut!!!!!

3 neue Elfen in unserer Runde!!!!!

@ Appel ich ändere deinen Lachs in Kartoffelsalat um, kein Problem.
wird schon alle werden.
@ Stempelchen Muffins sind immer lecker

@ alle denkt bitte daran , wir haben Süßes noch im Schrank und Knabbersachen sind auch noch da.
ich glaube mal davon brauchen wir diesmal nichts.
das einzige was wieder gebraucht wird ist Kaffee und Kaffeesahne, vielleicht möchte jemand das mitbringen.

Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 10/4/2008 um 06:03 von gnubbel]

sanne_brb - 9/4/2008 um 22:06

eine bitte hätt ich noch

wer motivstanzer hat, kann er diese bitte mitbringen, ich würde mir gern stanzteile herstellen

das ist sehr lieb von euch

ich hab mehr bordüren, kreis- und ovalstanzer

dankeschön

lg susanne

sanne_brb - 9/4/2008 um 19:15

ich bringe evtl auch noch 2 neue mit, die mal reinschnuppern wollen, was wir für eine basteltruppe sind und sooo.... die beiden würden dann aber erst gegen 13 uhr kommen, nach stampin up

lg susanne

Nettichen - 9/4/2008 um 14:05

Hallo Ihr lieben,

ich weiß noch nciht, ob ich es schaffe, da es mien Arbeitswochenende ist. Ich würde zwar gern die Aufführung sehen, aber notfalls muss mir das einer von Euch im Mai zeigen.

@Stempelchen: Jeder bringt mit, was er basteln möchte. Guck Dir doch mal die Bilder vom letzten Treffen an.

LG Netti :happy:

Bastelfeti - 9/4/2008 um 14:02

alles was uns Spaß macht.
Nimm einfach etwas mit, was Du gerne machst und dann schau bei den anderen über die Schulter, so machen wir das auch.

Muffins sind okay denke ich mal.

Gruß Bastelfeti


[Editiert am 9/4/2008 um 14:02 von Bastelfeti]

danny3010 - 9/4/2008 um 14:00

Durch weg alles von Karten über Serviettentechnik, Kerzen jeder eigentlich was er mag....

Bring mit was du machen willst... einige kommen sogar mit Koffern :lol:

Stempelchen - 9/4/2008 um 13:53

oh klasse, freu

was bastelt ihr denn immer so und was nehmt ihr an Bastelsachen mit?

danny3010 - 9/4/2008 um 13:47

@Stempelchen

Klar neue sind IMMER willkommen und Platz haben wir mehr als genug in den Raum passen bestimmt mehr als 30 Leute

LG Danny

Stempelchen - 9/4/2008 um 13:40

*vorsichtig einen Fuß in den Thread stell*
sind auch neue Elfen willkommen? Dann würde ich gerne am 20.04. bei euch mal vorbeischauen und wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich auch gern bei der SU-Vorführung mitmachen/zuschauen.
*zu eurer Aufgabe habe ich aber leider noch gar keine Idee :redhead: *

bring dann natürlich auch was zu futtern mit...mhh...wie wäre es mit Muffins?

Apple - 9/4/2008 um 09:39

Huhu,

da wir ja jetzt so leckere Beilagen haben (Würstchen und Boulettchen) - soll ich vielleicht von meinem geplanten Lachs lieber umschwenken auf Kartoffelsalat?

Sacht mich ma bescheid - ich bin da flexibel :happy:

Lieben Gruß
Apple

olline - 9/4/2008 um 09:33

Hallo Gnubbel,
den Senf kann ich auch ohne Bouletten dazutun :redhead:
LG
Olline

sanne_brb - 8/4/2008 um 21:10

ich bin noch am überlegen...selbstgebackenes brot???

dickchen, deines backst du dir ja jetzt allein oder???

lg susanne

gnubbel   - 8/4/2008 um 17:09

@ Olline klar bring Bouletten mit und vielleicht kannst du den Senf dazugeben?

@ Glammy jo, Würstchen sind auch schön.

Wird alles vorne notiert.

LG
Gnubbel

danny3010 - 8/4/2008 um 11:40

Bouletten wären klasse :thumbup: :thumbup:

LG Danny

olline - 8/4/2008 um 11:14

:thumbsup:
Bin natürlich auch dabei, nur was bring ich mit ?? :lightbulb: Bouletten ᚲ: oder etwas anderes :waa:
LG
Olline

glamourfee - 7/4/2008 um 23:33

komme auch sehr gern, aber was soll mitbringen? :waa: :waa: :waa:

:idea: lecker Würstchen ??

Habe am Samstag wieder Spätdienst und werde dann am Sonntag, für mich gaaaaaaaanz früh, :sofa: so gegen 10.30 bei Euch sein.

LG von glammy

Bastelfeti - 7/4/2008 um 21:03

Ich bringe einen Italienischen Nudelsalat mit.

Gruß Bastelfeti

gnubbel   - 7/4/2008 um 15:46

richtig , Danni !

Da werden wir uns etwas einfallen lassen.

LG
Gnubbel

danny3010 - 7/4/2008 um 15:11

applechen dat ist doch nur der verkleidete Kaviar :lol:

Kleeblättchen: VERGISS ES!!!! Und wenn ich dich mit ner Brechstange hinprügeln muß :lol: :lol: so das hätten wir geklärt!!

Kleeblatt - 7/4/2008 um 15:00

Applechen, du siehst ja zum Anbeißen aus :lol: :lol: :lol:

So schön rotbäckig, so kennt man dich gar nicht.

Ich werde wohl nicht kommen können :cry: :cry: :cry: , wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß und viele kreative Ergüsse

Apple - 7/4/2008 um 14:34

Icke och! Icke och! :pulpfiction:

Und passend zum Kaviar (nobel geht die Welt zugrunde :lol: ) bring ich den Lachs mit. *schlemmerschlecker* ... übrigens eingepackt in Küchenrollenpapier .. womit ich dann die Bastelaufgabe auch erfüllt hätte :tuedelue:

Liebe Grüße und bis ganz bald
Apple

danny3010 - 7/4/2008 um 14:24

Icke icke icke :lol:

Ich bring gekochte Eier mit Kaviar mit

LG Danny

gnubbel   - 7/4/2008 um 14:16

Es hat diesmal gar nicht lange gedauert und schon ist es bald wieder soweit.
Am 20.04.2008 in der Herrmannstr. 4

Diesmal haben sich viele wieder einen Brunch gewünscht , also jeder bringt eine Kleinigkit mit
und so füllt sich dann wieder unser Buffet.

Der Raum befindet sich :
Hermannstrasse 4 im Sozialraum , direkt am U Hermannplatz.
Beginn wäre 10.00 Uhr und das Ende ist flexibel.

Wenn einer Fragen hat wo der Eingang ist dann kommt hier noch einmal zur Sicherheit die Erklärung.
U Herrmannplatz - Ausgang Herrmannstr.- An der Ecke ist eine Bank - dort über die Ampel Herrmannstr.- nach links halten und auf das rote Backsteingebäude zugehen - zwei graue Türen - die größere in Angriff nehmen, es steht Sozialraum dran.- und klingeln.
Vielleicht mach ich ja dann auf. Also es ist keine 100 Meter von der U- Bahnstation.

Getränke kann man für einen Mini Mini Preis erwerben.

Für die Autofahrer die von außerhalb kommen, denkt bitte an die Feinstaubplakette!!!!!!!!!!!!
Für die Navi Fahrer: 12049 Berlin , Herrmannstr. 4 , Neukölln !!!!!!!!!!!!!

Es findet auch eine Stampin`up Vorführung statt, siehe Tread von Sanne_brb.

Und wir haben auch wieder eine Aufgabe bekommen von Kleeblatt.
Schön daran denken.siehe Tread von Kleeblatt.

Also meldet euch an und gebt mir Bescheid wer was zum Brunch mitbringen möchte.
Ich werde es an dieser Stelle immer editieren.

Viele liebe Grüße
Euer Gnubbel

Es kommen :

Gnubbel ------------- Suppe für alle
Danni3010 ------------- gekochte Eier mit Kavia
Apple --------------- Kartoffelsalat
olline ------------------- Bouletten
glamourfee -------------- Würstchen
Bastelfeti u. Freundin----- Italienischer Nudelsalat u. Bagettstange
Stempelchen -------------- Muffins
Sanne_brb und 2 neue Elfen --------- Appels Kuchen
nettichen ???
Doreenstraum --------------- Brot frisch gebacken
Ente535 und Erpel :lol: :lol: :lol: ----------- Kaffee und Kaffeesahne
Kleeblatt ------------ Cappucino der mit viel Schaum
Lume ------------------ Gummis mit Geschmack in der Großpckung
Desiree und Nico
Perlentante --------- Rote Grütze mit Soße
Dickchen ------------ Butter
creativfee ---------- Kuchen
katzenmama-kerry ----------- Schokopudding


[Editiert am 18/4/2008 um 15:46 von gnubbel]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=69872