Thema: 04./05.10.08 - Bastel-WE in Creglingen - Bald ist es soweit :-))))

Forum: Basteltreffen

Autor Jenny76


Jenny76 - 29/4/2008 um 13:09

Im Moment haben wir 5 Elfen die kommen und eine mit FRagezeichen (siehe Liste Seite 3). Fichtelmaus bietet eine Unterkunft für bis zu 7 Elfen. Bisher sind es 3 die mit Übernachtung kommen. Wer hat noch Zeit und Lust? Bitte hier im Tread melden.

Hallo!

Leider ist in Bayern so, das die Basteltreffen immer sehr klein ausfallen - in der Anzahl der Elfen. Daher hatte ich gerade die Idee, mal ein Bastelwochenende ins Leben zu rufen. D.h. Samstag/Sonntag mit einer Übernachtung - da könnten sich vllt. mehrere Bastelelfen eine FeWo nehmen, damit es nicht zu teuer wird.

Wer hätte denn da grundsätzlich Interesse dran?

Termin ist noch keiner in Aussicht, da ich erstmal nur so allgemein fragen wollte.

Liebe Grüße
Jeannette


[Editiert am 2/10/2008 um 10:05 von Jenny76]

AndiMaus - 29/4/2008 um 13:12

Hallo,

ich hätte schon Lust, die Frage ist nur wo in Bayern soll denn das Treffen stattfinden??
Ich fänds aber ganz toll!! Würd mich tierisch freun!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jenny76 - 29/4/2008 um 13:19

Ich selbst wohne in der Nähe von München. Aber ich glaube man müsste einen Ort finden, wo alle Interessierten gut hinkommen. Ich lönnte evtl. auch einen Raum finden in Geretsried (wo ich wohne), aber das ist mit den öffentlichen nicht gut zu erreichen (die S-Bahn hält in Wolfratshausen ca. 15 Minuten entfernt).

Angela64 - 29/4/2008 um 13:26

:winke: jenachdem wo das wäre wr ich auch kommen
bin zwar in der Schweiz zu Hause aber für ein Wkend Basteln warum nicht :lol:

AndiMaus - 29/4/2008 um 13:54

Ich bin aus Oberfranken!

Ich würde vorschlagen, wir schaun einfach mal, wer sich sonst noch meldet und dann schauen wir wo und wie!

Ich fänds aber echt toll, wenns irgendwie klappen würde!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jenny76 - 29/4/2008 um 14:07

Genau. Warten wir mal ab wer sich noch meldet und wo diejenigen herkommen.

Es dürfen sich natürlich auch Elfen melden die nicht in Bayern wohnen !
Bitte den Bezirk + Wohnort mit angeben - dann können wir später schauen wo wir uns dazwischen treffen

Anbei eine Übersicht aller Interessenten:

AndiMaus - Oberfranken
Angela64 - Schweiz
nosferatte - Oberpfalz (Amberg/Sulzbach-Rosenberg)
Kerstin-Christkind - Mittelfranken (Nürnberg)
titusmuck - LK Mühldorf (Haag)
Vronilein1984 - Oberpfalz (Regensburg)
Kleine Biene - Region Nürnberg/Neumarkt/Oberpfalz
snakesil - Mittelfranken, Rothenburg (Nähe Ansbach)
Daniela1977 - Mittelfranken, Weißenburg (Nähe Nürnberg)
Shizokatze - Schwaben, Nördlinger Ries
Semmelchen22 - Schwaben
floh49 - Schwaben
sonnyschein
Rumpelwicht
Jenny76 - Oberbayern (Geretsried)
(mausi76 - Niederbayern (Landshut Essenbach)


[Editiert am 27/5/2008 um 09:14 von Jenny76]

nosferatte - 29/4/2008 um 21:06

So ein WoEnde würde mich auch interessieren.

Ich bin aus der Oberpfalz (Amberg / Sulzbach-Rosenberg)

Wenn es nicht allzu weit weg ist und der Termin passt, würde ich mich richtig freuen.

LG

Christine

AndiMaus - 30/4/2008 um 11:00

Gibts denn sonst keine Elfen aus Bayern, die Lust hätten mitzumachen???

Falls manche angst haben, dass es zu weit oder zu lange ist, dann könnte man ja auch einfach mal nach Regionen gehen.

Also zum Beispiel Münchner Ecke oder Franken :happy:

Ich würde mich sehr freuen, wenn etwas zustande käm!!

Jenny76 - 4/5/2008 um 10:09

Hat sonst keiner mehr Interesse? :winke:

Kerstin-Christkind - 4/5/2008 um 10:16

Melde mich auch einfach mal unter Vorbehald an. Komme aus Mittelfranken, Nürnberg.

titusmuck   - 4/5/2008 um 10:28

Währe schon super,komm aus Haag LK Mühldorf, also nicht mal eine Stunde Autofahrt bis nach München,müßt halt mal schaun ob ich für meinen Spross einen geeigneten Babysitter find und wann der Termin ist :lol: :winke:

Vronilein1984 - 4/5/2008 um 14:25

Also wenns bei mir zeitlich reinpasst würd ich auch gerne teilnehmen, kann allerdings nichts versprechen, da ich immer recht viel um die Ohren habe. Aber Interesse hätt ich auf jeden Fall und freuen würd ich mich auch mal ein paar Elfen persönlich kennen zu lernen. Ich bin aus Regensburg in der Oberpfalz.

Liebe Grüße,
Veronika

kleine Biene - 4/5/2008 um 20:50

ja Hallo, komme wie Kerstin-Christkind, aus der Region Nürnberg/ Neumarkt/ Oberpfalz

liebe Grüße Janet

mausi76 - 4/5/2008 um 21:12

Oh so viele Elfen in der Gegend. Toll.

Leider kann ich hier nicht wirklich weg *schnief*............. und zentral liegen tu ich auch nicht grad von euch, sonst hätte ich gesagt, kommt her................


*edit*
Vergessen.....................ich komme aus Niederbayern / Landshut / Essenbach! :happy:


[Editiert am 4/5/2008 um 21:20 von mausi76]

AndiMaus - 6/5/2008 um 20:27

also ich pack notfalls mein Köfferchen und mach mich mit der bahn auf die Reise!!

Würde gerne mal jemanden von euch kennenlernen!!!
:knuddel: :knuddel:

Jenny76 - 7/5/2008 um 10:25

Da haben sich ja doch noch einige gemeldet. *freu* :happy:

Ich würde notfalls auch mein Köfferchen packen und auf Reisen gehen.

Bezüglich eines Termins: da die meisten, schätze ich mal, Kinder haben, wird es im Sommer (Juli/August) sicher nicht gehen. Ich würde mal vorschlagen das wir das ganze gegen Ende September machen?

Da sich jetzt schon einige aus der Oberpfalz/Oberfranken gemeldet haben, vllt. kennt ja jemand dort eine Möglichkeit (große FeWo oder Ferienhäuschen) welches man als Übernachtung und "Bastel-Location" mieten kann.

snakesil - 7/5/2008 um 10:32

Hallo, wenn es vom Termin her paßt und mein Mann mitmacht, wäre ich auch gerne dabei.
Bin aus Mittelfranken/Rothenburg. Nähe Ansbach. Da Rothenburg eine Touristenstadt ist gibt es hier viele Ferienwohnungen, müßte mich halt informieren. Falls interesse besteht. Ansonsten bin ich auch gerne bereit zu fahren.

Lg Silvia

Daniela1977 - 7/5/2008 um 19:40

Hallo ich und meine Freundin wären evtl auch interessiert sind aus Mittelfranken - Weißenburg (40 km südlich von Nürnberg)

Daniela1977 - 10/5/2008 um 21:57

mal schubsa geb

kleine Biene - 11/5/2008 um 12:12

Hallo Ihr,
so ende September klingt gut & wenn wir ein Plätzchen finden und es is nich so weit weg, bin ich gern dabei & ich schubs mal ein bissl mit

schöne Pfingsten

liebe Grüße Janet

AndiMaus - 11/5/2008 um 12:14

Juhu,

Ende September klingt gut!
Wäre auch sehr gerne dabei!!

Semmelchen22 - 12/5/2008 um 20:59

Hi,

hört sich gut an! Aber wäre es auch OK wenn man nur einen Tag dazustoßen würde!!

Käme halt darauf an wo das Treffen stattfindet!

Ich komme aus Bayern - Schwaben - ne 3/4 Autostunde von München!

lg susi

floh249 - 13/5/2008 um 00:35

Hallo Jeanette, d

das finde ich eine sehr gute Idee, selber gehts mir wie Susi, Münchner Raum ist nicht weit weg, wir haben sogar die gleiche Richtung :happy:

Viele Grüße Rita

Shizokatze - 13/5/2008 um 02:46

Also ich wäre auch mal dafür da ich noch nie bei so nem Treffen war.. nur ... ich arbeite meistens am WE und September habe ich schon ein Komplettes WE Frei wegen meinen geliebten Landsknechten. Nebenbei ich bin auch aus "Schwaben" genauer aus dem Nördlinger Ries

Jenny76 - 15/5/2008 um 14:00

@Susi+Rita: wenn ihr nur an einem Tag dazustosst freuen wir uns auch

@snakesil: ist das Rothenburg o.d. Tauber?

floh249 - 17/5/2008 um 22:41

Hallo Jeanette,

das ist aber lieb, dass ihr euch auch über einen Tag mit uns freut :happy: und damit den Beitrag gleich mal nach oben schubs.

Viele Grüße Rita

snakesil - 21/5/2008 um 19:56

Ja genau, dieses Touristenkaff. :lol: :lol: :lol:

Lg Silvia

Jenny76 - 22/5/2008 um 09:35

Touristenkaff ist gut :lol:

Ich editiere das mal und fragean ob Rothenburg o. d. Tauber denn eine Möglichkeit wäre.

Rita und Susi (floh und Semmelchen) meinten das ich es bei mir in der gegend machen soll. Aber ich kenne hier keinen Raum zum anmieten und viele Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier auch nicht. Ist keine Touristengegend hier.

Also Termin würde ich mal vorschlagen das letzte Septemberwochhende oder dann das erste Oktoberwochenende (da ist ja der 3. Okober ein Feiertag).


[Editiert am 22/5/2008 um 09:37 von Jenny76]

AndiMaus - 22/5/2008 um 10:18

Jepp,
des find ich gut!!

Da war ich als Kind schon mal*g*

Also von mir aus sinds ca.150km!
Aber ich würde gerne dabei sein!!!!

snakesil - 22/5/2008 um 19:02

Ich hör mich mal um wegen der Kosten.

LG Silvia

sonnyschein - 23/5/2008 um 11:26

Huhu :winke:
kann mir mal einer erklären, wie so ein Basteltreffen abläuft? Wird vorher festgelegt, was gebastelt wird, bringt jeder seine MAterialien selber mit...usw
Fragen über Fragen :lol:

Rothenburg ob er Tauber wäre klasse, da hätte ich Heimrecht :happy: (ca 30km)

snakesil - 25/5/2008 um 08:28

Hi Sonnyschein, wo wohnst du denn??? Bei 30 km könnten wir uns ja auch so mal treffen :lol: Wußte gar nicht, daß jemand so nah bei mir wohnt. Auf den Basteltreffen, bei denen ich war, wurde meistens gestempelt und Karten gebastelt. Jeder hat seine eigenen Sachen mitgebracht und es wurde kräftig getauscht und auch verkauft. :lol:
Aber das kann man ja ausmachen.

Lg Silvia

sonnyschein - 25/5/2008 um 19:05

Huhu Snake,
ich wohne im Hohenlohekreis ,Mulfingen, falls Dir das was sagt.
Hast Du vielleicht ICQ, dann könnten wir uns da mal "treffen"?

LG Sonny

Rumpelwicht - 25/5/2008 um 19:12

HUHU;
hab das hier gerade gelesen und find das es super klingt. Ich würd sogern auch mal Elfen treffen.
Also ich komm zwar nicht aus Bayern, aber in Rotheburg war ich schon oft und für einen Tag würd ich das bestimmt schaffen.
Wäre schön wenn es klappt.
LG
Katja

nosferatte - 25/5/2008 um 20:24

Ich hab gerade nachgeschaut, wie lange ich fahren würde. Knapp zwei Stunden.

Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne kommen.

Habt ihr schon einen ungefähren Termin?

LG

Christine

Vronilein1984 - 26/5/2008 um 12:27

Also ich würde, wenns terminlich passt auch gerne kommen. Von mir aus sinds ca 2 stunden fahrt und ich denk mit dem Zug funzt das schon.

Liebe Grüße,
Veronika

Jenny76 - 27/5/2008 um 09:09

Also als Termin hätte ich vorgeschlagen das letzte Septemberwochenende (27./28.09.) oder das erste Oktoberwochenende (04./05. Oktober).

Wobei mir persönlich das erste Oktoberwochenende lieber wäre :happy:


[Editiert am 27/5/2008 um 12:24 von Jenny76]

Jenny76 - 29/5/2008 um 09:28

Ich schiebe das nochmal hoch :happy:

Semmelchen22 - 29/5/2008 um 09:35

Hallo,

schön dass ihr einen Ort finden konntet!

Nach Rothenburg werde ich dann nicht kommen das rentiert sich für einen Tag nicht!!

Ich wünsche euch aber ganz viel Spass beim Treffen und hoffe auf viele Bilder!

Vielleicht lässt sich ja nächstes Jahr ein Treffen in Schwaben organisieren!!

lg susi

Kerstin-Christkind - 29/5/2008 um 18:12

Rothenburg würde sich für ein Wochenende bei mir ok. Mich würden zum einen die Preise interessieren und zum anderen der Termin (wenn wir umziehen, kann ich natürlich nicht kommen...)

snakesil - 29/5/2008 um 20:56

Hab´s bis jetzt nicht geschafft nachzufragen, da wir heute Nacht in Urlaub fahren und ich mit Arbeit und Vorbereitung viel zu tun hatte. Bin in einer Woche wieder da, und kümmere mich darum.

Lg Silvia

floh249 - 31/5/2008 um 21:04

Hallo,

mit Rothenburg passe ich, ist ein schönes Städtchen aber es standen schon ein paar Termine an dieses Jahr.
Um München rum hätte zusätzlich mit einem Besuch der Stempeloase verbunden werden können.

Viele Grüße Rita

Jenny76 - 12/6/2008 um 18:07

@snakesil: Konntest du denn schon was herausfinden?

Rumpelwicht - 12/6/2008 um 18:10

HUHU,
also wenn ich mitmachen darf. Erstes Oktober Wochende und Rothenburg klingt gut.
LG
Katja

Jenny76 - 20/6/2008 um 16:55

Hallo! Silvia (snakesil) ist noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Sie meldet sich bei mir sobald sie was weiss.

nosferatte - 26/6/2008 um 13:42

Gibt es schon ein festes Datum? Zwecks Planung.

Hab ich das richtig verstanden, das sich snakesil um die Übernachtung aller Elfen kümmert oder muss das jeder selbst machen?

LG

Christine

Jenny76 - 27/6/2008 um 18:11

@Christine: also als Datum hatte ich vorgeschlagen das letzte Septeber-WE oder das 1. Oktober-WE. Wobei9 mir persönlich das 1. Oktber-WE lieber wäre.

snakesil wollt mal nach Übernachtungen schauen. Wie das dann mit der Buchung wird, müssen wir noch sehen.

snakesil - 4/7/2008 um 12:16

Hallo, hab es endlich geschafft nach Übernachtungen und Bastelplatz zu suchen. Hab drei Möglichkeiten gefunden:
1: Gebsattel Schwarzer Adler liegt neben Rothenburg ist die günstigste Variante und es gibt sehr günstiges leckers Essen dort.
EZ: 28,- € inkl. Frühstück
DZ: 43,- € inkl. Frühstück
hier der Link: http://www.schwarzeradler.rothenburg.com/

2: Gasthof Neusitz liegt auch neben Rothenburg direkt an der Autobahnausfahrt. Essen ist auch sehr gut.
EZ: ab 2 Nächten 37,-€ inkl. Frühstück
DZ: ab 2 Nächten 55,-€ inkl. Frühstück
hier der Link: http://www.gasthof-neusitz.de/

3: direkt in Rothenburg Gästehaus Eberlein, hier könnten wir in einem schönen Wintergarten basteln
EZ: 40,-€ inkl. reichhaltigen Frühstücksbuffet
DZ: 60,- bis 70,-€ inkl. reichhaltigen Frühstücksbuffet
hier der Link: http://www.eberlein.rothenburg.de/

Hoffe ihr findet was passendes. Hätte natürlich noch zig andere Hotels nachfragen können. Aber die in Rothenburg direkt, wären bestimmt noch teurer und die auf dem Land sind schwer zu finden. Außerdem glaub ich was günstigers wie in Gebsattel gibt es nicht. Außerdem wußte ich nicht, ob ihr Doppelzimmer wollt oder lieber Einzelzimmer. Das müßt ihr dann selbst ausmachen :redhead:

Bin ab Di. vier Wochen auf Kur, melde mich danach gleich wieder, ob ich für euch buchen soll, oder ob ihr das dann selbst in die Hand nehmt.
Wäre lieb hier vielleicht eine List zu machen, wer kommt und ob DZ oder EZ usw.

LG Silvia


[Editiert am 4/7/2008 um 12:22 von snakesil]

snakesil - 4/7/2008 um 12:20

Ich nochmal, wußte nich ob ich die Links einstellen darf. Wenn nicht, sorry bitte löschen.

LG Silvia

Jenny76 - 7/7/2008 um 19:41

Hallo Silvia,

danke fürs raussuchen. :knuddel:

Was sagt ihr - selber buchen oder eine Liste machen, das Silvia dann alles bucht?

Also ich würde am liebsten selbst buchen und dann gleich anfragen, ob die dem Gasthof in Gebsattel ein Raum für uns haben.

Wäre das okay für euch?


[Editiert am 7/7/2008 um 19:43 von Jenny76]

nosferatte - 8/7/2008 um 14:47

Ich bin dafür, eine Liste zu machen,

Für meine Verhältnisse, reicht Variante Nr. 1 völlig aus.

Ich würde auch mit jemanden ein DZ teilen, wenn jemand will.

Wenn es jemand noch nicht so genau weiss, ob er kommt, der kann ja dann selbst nachbuchen. Oder wie seht ihr das??

LG

Christine

Jenny76 - 9/7/2008 um 10:01

Okay, dann machen wir eine Liste. Teile auch gern ein DZ.

Dann fange ich mal an hier eine Liste zu machen:

Gebsattel:

Jenny76
nosferatte

Wegen dem Termin würde ich mal vorlschlagen das erste Oktober-Wochenende 04./05.10. - editiere das mal Beitrag

NiLena   - 9/7/2008 um 11:12

Hallo!

Kann mir einer von euch sagen, wo genau das liegt? Ich war dort als Kind schon mal, kann mich aber nicht mehr so ganz dran erinnern :lol:

De Routenplaner spuckt mir mehrere Orte aus... :winke:

nosferatte - 9/7/2008 um 11:22

Geb doch einfach mal die PLZ 91541 Rothenburg o. T. ein. Dann könnte Dein Routi nichts mehr falsch verstehen.

LG

Christine

NiLena   - 9/7/2008 um 12:57

Danke! Hab grad mal geschaut, ist mir dann aber wohl doch zu weit weg...

Wünsche euch aber viel Spaß!

Jenny76 - 10/7/2008 um 20:03

*schieb*

Jenny76 - 17/7/2008 um 08:02

Ich schieb das nochmal nach oben

Rumpelwicht - 17/7/2008 um 08:11

Hallo,
ih wär dabei, aber voraussichtilich nur einen Tag. Wenn das OK wäre.
LG
Katja

nosferatte - 17/7/2008 um 10:54

Für mich ist das OK.

Ich find nur seltsam, das sich jetzt niemand mehr meldet.

WAS IST LOOOOOSSS??????? :winke: :winke: :winke:

Es sollen sich doch gaaaanz viele Elfchen in Bayern melden, damit wir ein tolles Basteltreffen hinkriegen. :happy:

LG

Christine

Jenny76 - 18/7/2008 um 09:32

Ich werde bei Gelegenheit mal alle Elfen per PM anschreiben die sich schon gemeldet hatten. Vllt. melden sich dann noch mehr.

AndiMaus - 18/7/2008 um 09:46

Also ich wär echt gerne dabei,
allerdings kann ich im Moment net so genau sagen,
was bei mir bis dahin alles passiert ist!!

ich würde mich dann melden, wenn ich Bescheid weiß,
dass es auch definitiv klappt!!

Wäre das o.k.?

falls dann schopn voll is,
hab ich halt Pech gehabt!!

Jenny76 - 18/7/2008 um 16:47

Das es dann schon voll glaube ich nicht, aber ob du müsstest dir dann halt ne Übernachtung suchen.

Fichtel   - 20/7/2008 um 20:33

Hallo Ihr Lieben Bastelfen! Mein Name Ist Fichtel Wohne 14 KM von Rothenburg o.der Tauber.würde Euch einen Vorschlagmachen.Wir haben noch einFerienhaus hir da könnte man auch bastel und einige von Euch dort schlafen wenn Ihr mögt für ume. könnt Euch ja mal bei mir melden LG aus dem Taubertal Fichtel


[Editiert am 21/7/2008 um 09:00 von Fichtel]

nosferatte - 20/7/2008 um 21:03

Das ist ja SPITZE.

Wo ist das Ferienhaus denn genau? Welcher Ort meine ich.

Und wieviele passen rein? Schlafen bzw. zum Basteln.

Finde ich echt super, dass Du Dein Ferienhaus für uns zur Bastelstube umwandeln würdest.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Christine

Fichtel   - 20/7/2008 um 21:11

Ja das Haus ist in Archshofen (verbandsgemeinde 97993Creglingen) Wir Wohnen in Münster (verbandsgemeinde Creglingen.) da haben wir auch noch ein Haus Lg Fichtel


[Editiert am 20/7/2008 um 21:21 von Fichtel]

Fichtel   - 20/7/2008 um 21:15

Schlafen könnten Im Notfall 8 Leute es gibt dort zwei Bäder,eins mit Wanne eins nur mit Dusche das Goße Zimmer ist so 30qm das selbe haben wir noch mal oben.Man kann so zu 12 Leuten oben unten bis 8 am Tisch Basteln In der Küche können auch noch 6 Leute sitzen LG Fichtel


[Editiert am 21/7/2008 um 06:04 von Fichtel]

Fichtel   - 22/7/2008 um 10:14

Hallo Ihr lieben Bastelelfen ! Man hört (liest ) nichts von Euch seit Ihr alle in Urlaub.wollt nur noch berichten in Creglingen gibt es eine schöne Jugendherberge zum Übernachten.Und in Münster ein Gasthaus da kostet das Dz 22 Euro mit Frühstück.Lieben gruß aus dem Taubertal Fichtel man muß nur buchen Tl.Nr Gasthof 07933-7383


[Editiert am 22/7/2008 um 15:32 von Fichtel]

Lexys - 22/7/2008 um 10:30

Also wenn es passt, komm ich im Oktober mal meine Mama besuchen (Fichtel)
Dann habt ihr nur ein bißchen Platz weniger ;o)
Aber eine Elfe mehr, sind aber immerhin 220km und hier in Wiesbaden ist die Creativa..
*grübel,grübel*

LG, Sylke

Fichtel   - 22/7/2008 um 11:58

Das wäre prima liebe Tochter

Fichtel   - 22/7/2008 um 12:06

Also habe mich in der Jugendherberge schlaugemacht da kostet das einzel Zimmer mit Fü.24 Euro DZ mit Fü 19 Euro Adresse lautet
Jugendherrberge
Erdbacher30
97993 Creglingen
Tel.07933336 Wenn Ihr selbst bitte Bucht ist mit dem Auto 20 min. von Rothenburg liebegrüße Fichtel


[Editiert am 22/7/2008 um 12:07 von Fichtel]

Fichtelmaus - 24/7/2008 um 10:12

Liebe Bastel - Elfen habe aus versehen mein Account gelöscht ( ich war Fichtel ) bin jetzt Fichtelmaus

Fichtelmaus - 25/7/2008 um 15:08

Hallo Ihr lieben Bastel -Elfen!
Daniela1977 -Snakels-,kleine Biene -Kerstin-Chriskind,-Jenny76-Angela 64-- Andi Maus ,-nosferatte u.s.w.wollt mal wissen wie das in Rothenburg oder Umgebung weiter gehen soll??? man hört und sieht ja nichts mehr von Euch .Könnte es auch verlegen oder aufteilen Nord und Süd oder so .lieben Gruß und bussi Fichtelmaus Ingrid


[Editiert am 25/7/2008 um 15:10 von Fichtelmaus]

Jenny76 - 9/8/2008 um 12:31

Hallo liebe Fichtelmaus,

vielen lieben Dank für das Angebot mit eurem Ferienhaus.

Ich werde jetzt gleich mal alle die sich schonmal gemeldet haben per PM kontaktieren und gebe dann Bescheid wer sich fest gemeldet hat.

Bis demnächst.
LG Jeannette

AndiMaus - 9/8/2008 um 13:01

huhu,

hast pn

sonnyschein - 9/8/2008 um 14:38

Bin mal gespannt, wer sich alels meldet.
Ich bin dabei :thumbup:
Hast PN :happy:

snakesil - 9/8/2008 um 21:29

Hallo, melde mich von der Kur zurück. Freu mich daß wir bei Fichtel basteln können. Leider hab ich am 04.10. ein Volleyballspiel. Kann aber dann am 05.10. dabei sein.

LG Silvia

Jenny76 - 10/8/2008 um 10:41

Also hier mal die neue Liste wer alle dabei ist:

sonnyschein
nosferatte
snakesil (05.10.)
AndiMaus (noch mit Fragezeichen - kurzfristig)
Jenny76

Einige die ich angeschrieben habe können leider nicht an dem Wochenende. Einige Antworten stehen noch aus.

Fichtelmaus - 10/8/2008 um 17:42

Es freud mich das sich was bewegt .W :thumbsup: enn Ihr Übernachten wollt könnten sieben Personen dort schlafen zum Bastel können wir 15 .Leute sein oder so. würde mich sehr freuen wenn das klappt. :thumbup: Ingrid aus dem Taubertal

snakesil - 11/8/2008 um 09:30

Hallo Ingrid, willst du mich nicht mal besuchen kommen? Wenn du schon in der Nähe wohnst, wäre schön wenn wir mal einen Abend oder so zusammen basteln könnten. :knuddel: Schön das es hier in der Nähe eine Elfe gibt. Mußte bisher bis Herzogenaurach oder in der Nähe von Bamberg fahren.

Lg Silvia

Angela64 - 11/8/2008 um 12:30

Hallo kann mir mal jemand genau sagen wo diese Ortschaftt ist und ob sie mit den öffentlichen erreichbar wäre?
danke :knuddel:

Fichtelmaus - 11/8/2008 um 15:12

Liebe Angela64 .schreib mir mal von welcher Ecke du Kommst also Archshofen liegt an der Romantischenstraße die geht bis an das ( Schloßschwanstein)und fängt im Oderwald oder so an .Ich bin kerne bereit alle Fragen zur :winke:Anfahrt :knuddel: ob Bus Bahn Oder Auto Euch zu beantworten. Liebe Grüße Ingrid :knuddel:


[Editiert am 11/8/2008 um 15:29 von Fichtelmaus]

Jenny76 - 11/8/2008 um 19:25

Hallo Ingrid,

wenn das mit der Übernachtung bei dir klappen würde wäre das super. Habe heute wieder zwei Absagen bekommen. Also sind es jetzt im Moment 3 Elfen mit Übernachtung und AndiMaus (mit Fragezeichen). Aber die könnte man ja kurzfristig noch bei dir unterbringen, oder - sollte sich niemand mehr melden.

Fichtelmaus - 11/8/2008 um 20:12

Als 7 Elfen könte Ich unter bringen zum schlafen Sylke kann ja bei uns übernachten . :winke: :thumbup: das wird schon LG Ingrid

Angela64 - 12/8/2008 um 05:51

also ich komm aus der Schweiz her und würde mit dem Zug wia St.Margrethen oder so kommenkeine Ahnung
und auch ich würde gerne bei dir übernachten

Fichtelmaus - 13/8/2008 um 14:19

Schreibe bitte mal deine Adresse per Pm lieben Gruß aus dem Taubertal :winke: :knuddel: Ingrid

Angela64 - 14/8/2008 um 07:28

So ihr lieben ich hab mir das mal angeschaut mit dem ZUg und das ist für mich fast eine Welttreise
danke für all eure Bemühungen Jenny und Fichtelmaus aber das ist mir eine zu lange Anreise.
ich wünsche euch viel Spass beim basteln

Fichtelmaus - 14/8/2008 um 07:46

:winke: :winke: Ja Angela! Da muß Ich Dir recht geben es ist eine halbe Welltreise von der Schweiz an Lichtenstein vorbei über Österreich nach Deutschland ins Taubertal.Aberes war einen versuch wert liebe Angela.habe es ja schon beim aus drucken des DB Planes gesehen Liebe grüße in die Schweiz Ingrid :winke: :winke:

Jenny76 - 15/8/2008 um 16:57

Erstmal vielen lieben Dank an Fichtelmaus für die Übernachungsmöglichkeit. Vielleicht meldet sich ja noch die ein oder andere Bastelelfe. Ansonsten gibt es eben nur ein kleines Bastel-Wochenende.

Jetzt müssen wir uns nur noch einigen was wir basteln und was evtl. jeder mitbringen soll.

Fichtelmaus - 15/8/2008 um 20:37

:giveup: Liebe Jenny! da fangen wir halt mal klein an ,Unterkunft und Bastelraum kostet Euch nichts.und zu Essen wird es auch was geben eine Küche ist ja dabei . und Ihr könnt ja mal schreiben was jeder gerne trinkt da kann ich was besorgen die kosten dafür können wir uns teilen oder ihr bring es mit .das kann man noch besprechen.wird schon werden und wenn einer nicht kann gib es keine storno gebühr .es wird schon schön.liebe grüße an alle die kommen wollen von Ingrid :thumbsup: :police: :police:

sonnyschein - 16/8/2008 um 10:57

Ich freu mich schon aufs Treffen. Es wäre aber auch schön, wenn die eine oder andere Elfe noch dazustossen würde :happy:
Ich geb jetzt einfach mal meinen Vorschlag ab, was ich gerne basteln würde.

Karten
Stempelabdrucktasche
FallDown box

Vielleicht geben die die kommen auch ihre Vorschläge ab?

LG Sonny

Fichtelmaus - 16/8/2008 um 14:17

:giveup: :giveup: Karten bastel mag ich auch gerne mit dem Stempeln habe ich es nicht so das kann Lexys(Sylke meine Tochter ) besser als Ich. Sylke wird ja auch kommen ,die kinder haben da ja in Wörrstadt wieder Ferien.Mache gerne Kerzen oder Paillettekugeln, Herzen Tiere habe Ich auch schon gemacht (katze.eule,bilderramen,)..Hoffe wir können uns gegen seit :policemad: tig etwas helfen . :bigsmile: LG aus dem Taubertal Ingrid :policemad: :police:


[Editiert am 16/8/2008 um 14:20 von Fichtelmaus]

sonnyschein - 16/8/2008 um 17:19

Pailettenkugeln ist gut, dann weiss ich auch mal, wie das geht.
Und wer weiss, vielleicht gefällt mir das so gut, dass ich es auch mal machen will :lol:

Lexys - 16/8/2008 um 23:26

Hallöchen,
ich melde dann auch mal den Stand der Dinge...
So wie es aussieht wird das wohl was werden :happy:
Mein Mann möchte sowieso nach Bayern auf ein Konzert, Sina darf ja dann auch alleine fahren, also kommt sie überall hin wo sie will und Jana möchte mit ihrer Freundin unbedingt mit :o)
Um die wird sich sicher der Opa kümmern, oder umgedreht :lol:
Also sage ich mal zu 90% zu, wenn nichts dazwischen kommt...
Hat jemand Angst vor Hunden?? Denn den hätte ich dann auch dabei, ein völlig harmloser, total verspielter Australian Shepherd...

Liebe Grüße, Sylke

sonnyschein - 17/8/2008 um 12:34

:thumbup: Toll, noch eine Elfe mehr, die kommt.

Wegen mir kannst Du Deinen Hund mitbringen, ich liebe Tiere.

Rumpelwicht - 17/8/2008 um 12:56

Also ich denke und hoffe immer noch das ich kommen kann, aber wie gesagt es wird nur ein Tag sein.(Muß aber erst die Urlubsplanung abwarten)
Welchen weiß ich leider noch nicht.
LG
Katja

Fichtelmaus - 17/8/2008 um 13:23

:lightbulb: Schön wenn Du kommen kannst ein Tag ist besser als keiner,und man kann sich ja mal von Angesicht zu Angesicht sehen Ich freue mich für jede Elfe die kommt auch nur für einen Tag.Es gibt ja auch Elfen die Familie haben oder Arbeiten müssen. :lol: :lol: :bigsmile: lieben Grüße aus dem Taubertal Ingrid.



und wenn es bei Sylke klappt besonders ! :actionsmiley033:

Fichtelmaus - 21/8/2008 um 16:40

Liebe Bastel-Elfen! bin dann mal bis Sonntag weck bei Sylke und schau mal wie so ein Elfentreffen ist ,nochbin Ich ja h Azbi.
um zu lernen wie ein Elfentrefen so ablaufen soll :sofa: und runter vom Sofa auf nach Sulzheim bis Sonntag Ingrid

Jenny76 - 22/8/2008 um 18:37

@Lexy: hast du mal ein Foto von deinem Hund? Bin denen gegenüber schon ein wenig ängstlich.

@sonny: was ist denn eine FallDownBox?

Also Karten bastel ich auch sehr gerne. Habe da viiiiieeeel Material. Mit Pailetten habe ich auch schon was gemacht. Hätte auch noch Tierfiguren, Herzen und Kugeln zum bestecken - und auch Pailetten.

BarbaraS - 23/8/2008 um 08:09

Hallo zusammen,

ich komme zwar nicht aus der Gegend um Rothenberg, sondern eher aus Lexys Gegend, aber da ich auch Ferien habe, würde ich gerne an eurem Basteltreffen mitmachen.

Fichtelmaus - 23/8/2008 um 08:34

Liebe Barbara! da wir uns auf dem Basteltreffen von Sylke schon kennen gelernt haben und es ein schönes Basteltreffen war herzlich wilkommen liebe Barbera !!Zur Zeit bin Ich noch bei Sylke heute Abend hoffe ich wieder zu hause heil an zukommen :sofa: so bin Ich mal wieder vom Sofa runter gekommen grüße ins Taubertal Ingrid


[Editiert am 23/8/2008 um 10:10 von Fichtelmaus]

Fichtelmaus - 23/8/2008 um 10:18

Liebe Jenny !also der Hund ist so prima da must du sicher keine Ängste haben. Da ist mancher Mensch bissiger !! meiner zum beispiel aber den wirst Du nicht zu sehen bekommen der bleibt zuhause :sofa: auf dem sofa lieben Gruß bin noch bei Sylke , von uns Ingrid :sofa:

Lexys - 24/8/2008 um 08:49

Hallo Jenny...
Mylo ist ein gaaaanz lieber Hütehund...
Vielleicht fällt es dir leichter mir zu glauben, wenn du ihn siehst... ;o)
Er möchte nur jeden begrüßen und dann ist gut.
Wir hatten diese Woche ja bei mir Basteltreffen und Fee58 hatte auch ein bißchen Angst,
aber auch sie hat ihn gleich in ihr Herz geschlossen...
Gib Bescheid ob du dich mit ihm anfreunden könntest..
http://666kb.com/i/b1ibigultkvoenhqg.jpg


Liebe Grüße, Sylke und Mylo

Fee58 - 24/8/2008 um 19:23

Ja das kann ich Dir nur sagen er ist ganz lieb war immer in meiner Nähe. ( Hat bestimmt am Duschgel gelegen)

Jenny76 - 25/8/2008 um 12:19

Also ich glaube schon das ich mich mit ihm anfreunden könnte. :lol:

Lexys - 25/8/2008 um 14:07

@ Jenny
das ist ja prima...
Er möchte nur jeden begrüßen das ist sicher, ich sage wäre er ein Mensch wäre er sicher so ein "Waschweib" das den ganzen Tag aus dem Fenster hängt :lol:
Wenn er begrüßt hat ist gut, wenn nicht nehmen wir dich nur mit nochjemandem mit ins Haus der Hunde mag und ihn dann mit Streicheleinheiten versorgt ;o)

LG, Sylke

Fichtelmaus - 25/8/2008 um 18:29

das wäre Prima nicht das Du auch noch abspringst wegen des Hundes.und meiner bleib in unserem Haus in Münster/ Creglingen da brauchst du dir keine Gedanken drum machen unser Basteltreffen ist ja in Creglingen /Archshofen im---- Ferienhaus Ich freue mich schon darauf und hoffe das es so schön wird wie bei Sylke
hoffe das wir uns dort sehen werden Jenny lieben Gruß :sofa: :wave: Ingrid


[Editiert am 25/8/2008 um 18:30 von Fichtelmaus]

Jenny76 - 25/8/2008 um 19:02

Na, ich habe das ja jetzt nicht organisiert um jetzt abzuspringen. :happy: Ich werde das schon schaffen mi dem Hund. War vor ein paar Jahren in Dortmund auf der Creativa und habe da bei einer Elfe übernachtet. Die hatte zwei große Hunde. Das habe ich auch überlebt :lol:

Fichtelmaus - 25/8/2008 um 19:59

Schön das Du so denkst und freue mich sehr Dich persönlich kennen zu lernen liebe Jenny!
Wird sicher schön werden und vor lauter Basteln die Zeit vergessen. :sofa:LG von Ingrid


[Editiert am 25/8/2008 um 20:00 von Fichtelmaus]

BarbaraS - 25/8/2008 um 22:25

Auch ich kann bestätigen, dass Mylo ein ganz Lieber ist. Also keine Sorge Jenny. Ich freue mich auch dich kennen zu lernen.

nadca - 27/8/2008 um 11:24

Hallo liebe Elfen,
nachdem ich gestern eine nette Einladung zu eurem Treffen am 04./05.10. von Fichtelmaus erhalten habe und diese eigentlich schon abgeleht hatte, bin ich nochmal in mich gegangen und habe hier den Forumseintrag durchgelesen.

Eigentlich wollte ich mit meinen Mann nach Slowenien fahren. Nachdem ich meinem Mann von der Einladung erzählt habe, habe wir beschlossen unseren Kurztrip zu verschieben.

Nun würde ich mich freuen wenn ich am Treffen teilnehmen darf.

Ich würde mit dem Auto anreisen. Ich fahre ab Nürnberg und kann gern noch jemanden mitnehmen.

Gruß aus dem schönen Frankenlande

nadca

Fichtelmaus - 27/8/2008 um 12:37

Das Ist js Prima ! und wenn Du noch jemand mit nehen kannst der kein Auto ist auch ein tolles Angebot.Also bis bald in Archshofen im lieblichen Taubertal an der Romantischenstraße :sofa: :partyon: LG Ingrid

Jenny76 - 28/8/2008 um 08:28

@nadca: schön das du dich noch zu uns gesellst :lol:

Freue mich schon euch alle kennen zulernen.


P.S.: Ich bin vom 30.08. - 13.09. im Urlaub. Also nicht wundern wenn ich nix hören lasse die nächsten zwei Wochen.

Fichtelmaus - 28/8/2008 um 11:49

Ich wünsche Dir einen Wunder schönen Urlaub, :egypt: .und komm Gesund und munter wieder :egypt: :titanic:






LG :sofa: :wave: Ingrid

sonnyschein - 9/9/2008 um 13:58

Sollten wir nicht langsam Nägel mit Köpfen machen? Eigentlich wissen wir nur den Termin und sonst nichts.

Leutchen, was wird denn nu gebastelt? Entscheidet das jeder selbst? Und die Adresse vom Ferienhasu wäre auch nicht schlecht :winke: Bringt jeder selbst Verpflegung mit oder besorgt einer alles und die anderen beteiligen sich??? ICh war noch nie auf einem Basteltreffen, deswegen weiss ich das nicht, würde aber gern alles VORHER geregelt wissen :winke:

Fichtelmaus - 9/9/2008 um 17:03

Habe Dir eine PM gesendet wenn, Du noch Fragen hast melde Dich bitte bei Mir :sofa: liebe Grüße von Ingrid

nosferatte - 9/9/2008 um 17:27

Also das was Sonnyschein schreibt, würde mich auch interessieren.
Ich war nämlich auch noch NIE auf einem Basteltreffen.

Dann habe ich noch anzumerken, dass ich in den nächsten Tagen nicht online sein kann, da unser bisheriger Anbieter die Leitung morgen kappt und ich nicht weiss wann T-Online die Leitung wieder freimacht. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.

Bis bald.

LG

Christine

Fichtelmaus - 9/9/2008 um 17:44

Hallo Christine habe Dir ein PM gesendet :sofa: LG Ingrid

Fichtelmaus - 10/9/2008 um 08:26

Hallo an die lieben Elfen die zum Basteltreffen kommen wollen! Jenny ist zur Zeit in Urlaub,und ohne Sie möcht ich nicht machen den Sie hatt ja das Treffen organiesiert. Kann nur sagen Essen und Trinken wird es geben und das mach Ich schon. wenn wer einen Kuchen mitbringen möcht das ist mir recht. wo in unseren Ferienhaus es ist an der Romantichenstr.14 km von Rothenburg .wenn Wir anfangen das soll mann Jenny überlassen.Unser Haus ist frei die Zeit ist mir nicht so wichtig ,wenn Ihr kommt freue ich mich.Adi bekommt Ihr per PM auf Anfrage . :thumbsup: Liebe Grüße an alle Elfen die teilnemenden aus dem Taubertal :pulpfiction: :sofa: Ingrid


Ich hoffe die meisten Fragen sind beantwortet .


[Editiert am 10/9/2008 um 10:23 von Fichtelmaus]

Jenny76 - 14/9/2008 um 10:35

So, da bin ich wieder :happy:

Also wegen der Zeit: wie wäre es denn wenn wir uns gegen Mittag - 11 halb zwölf - in dem Ferienhaus treffen? Wäre das okay?

An Bastelachen würde ich jetzt gerne Paillettenkunst mitbringen - Pailetten und Styroporfiguren. Wenn wer noch Styroporfiguren hat, kann er sie gern mitbingen. Vielleicht können wir noch Karten machen (da kann ich auch noch ein par Sachen mitbringen wie Ultrahaftfolie und 3D-Bogen). Oder was würdet ihr gerne Basteln?

Vielleicht möchte ja auch jemand Schmuck-Basteln.

Liebe Grüße
Jeannette


[Editiert am 14/9/2008 um 10:38 von Jenny76]

sonnyschein - 14/9/2008 um 11:29

Hallo Jenny,
das mit den Pailetten finde ich eine gute Idee, ich würde das auch gerne lernen. Was brauche ich dazu alles? Nägelchen? Ich hab keine Ahnung :lol: Ich würde das dann mitbringen und gerne unter Deiner Anleitung versuchen.
Kartenbastelsáchen bring ich auf jeden Fall auch mit.

Fichtelmaus - 14/9/2008 um 13:50

Hallo ! So Ihr lieben Elfen Jenny ist wieder zurück. Pailettkunst ist mir recht,mach ich sehr gerne! 3D ist auch super.
Zeit ist auch in Ordnung. Ich freue mich schon Euch alle kennen zu lernen
:sofa: .LG Ingrid


[Editiert am 14/9/2008 um 14:52 von Fichtelmaus]

Jenny76 - 15/9/2008 um 09:30

@sonnyschein: das ist ganz einfach. Du musst eigentlich nur die Pailetten mit den Nägelchen in die Styroporform drücken. Wenn du hast, bring Pailetten, Nägelchen und Styroporfiguren mit. Ich bringe auch die Sachen mit die man dafür braucht. Habe extra bei Q.. Pailetten nachgeordert :lol:

@Fichtelmaus: danke für die PM


Freue mich auch euch alle kennenzulernen.

Fichtelmaus - 22/9/2008 um 12:01

:thumbdown: :jop: Liebe Jenny! jetzt wird es bald soweit sein das wir uns Treffen :partyon: Ich freue mich schon ganz dooollll auf das Treffen und habe mal ein schups gemacht :sofa: LG Ingrid

nosferatte - 22/9/2008 um 19:31

Hallöle, ich bin eeeendlich wieder online. 12 !!! Tage Abstinenz. Habe mich schon durch fast alle Beiträge durchgequält.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht.

Ich muss an diesem WE wo das Treffen stattfindet, unbedingt arbeiten, da keiner für mich einspringen kann.

Das macht mich total traurig. Denn das wäre mein 1. Basteltreffen gewesen.

Also, es ist noch ein Platz frei.

Traurige Grüße

von

Christine

Fichtelmaus - 22/9/2008 um 21:30

Ist echt schade! Das Du nicht kommen kannst und Arbeiten mußt. Werden wieder mal ein Treffen machen sei nicht traurig. Sylke ist ja eine Woche hir, wenn Du an einem anderren Tag der Woche kommen Kannst uns ist das auch recht. das ist dann eine Bastelwoche. Kannst Dich ja noch mal melden.

:sofa: LG Ingrid

Jenny76 - 23/9/2008 um 19:17

@Christine: das ist echt schade das du nun doch nicht kommen kannst. Wir werden ganz sehr an dich denken.

Ich freue mich auch schon sehr darauf. :thumbsup:

Fichtelmaus - 25/9/2008 um 12:02

Liebe Jenny! habe schon mal Paillettenkunst,, vorbereitet`` .Kannst ja mal beim Bastelqutsch schauen, hat erst nich mit denn Bildern reinstellen so geklappt .Aber gestern Abend dann doch noch. LiebeGrüße

:sofa: von Ingrid

Jenny76 - 27/9/2008 um 18:27

Werde gleich mal schauen. Habe vergangene Woche auch erst wieder was angefangen.
Freue mich schon - nächste Woche um die Zeit sitzen wir sicher noch zusammen

Fichtelmaus - 28/9/2008 um 13:41

Ja Liebe Jenny !Wenn so basteler zusammen sind da wird die Zeit schon vergessen!Ich freue mich auch ,,neu``
Elfen (alte Hasen) kennen zu lernen.

:sofa: L.G.von Ingrid

Jenny76 - 28/9/2008 um 17:07

AN ALLE ELFEN DIE KOMMEN: Fichtelmaus lässt anfragen was wir essen möchten? An einem Abend möchte sie Zwiebelkuchen und Federweisen machen - meins ist das nicht, aber vllt. ist es ja was für euch. Für mich täten es auch Bratwurst und Semmel - also nichts aufwändiges. Ich kann gerne Knabbereien mitbringen.
Bitte mal hier melden.

Lexys - 28/9/2008 um 17:50

Nochmal hier und offiziell...
Bei mir weiss Fichtelmaus Bescheid, denn sie ist meine Mama :knuddel:
Werde schon Freitag anreisen um bei den Vorbereitungen helfen zu können...
Und ich mag auch kein Zwiebelkuchen *gg* wäre eher für Pizzabrötchen :o)
Ist ein bißchen dumm mit planen wegen dem Feiertag, aber wir werden das schon schaukeln, gell :lol:

LG, Sylke

sonnyschein - 28/9/2008 um 18:55

Würstchen und Semmel, dafür wäre ich auch. Dann hat Fichtelmaus auch nicht zuviel Vorbereitungen und kann voll und ganz das WE geniessen.
Ich bring Cappuccino mit und wenn noch Kuchen vom Vortag übrig ist, werd ich den auch mitbringen :happy:

BarbaraS - 28/9/2008 um 20:14

Hallo zusammen,
ich bin beim Essen recht pflegeleicht. Ob Zwiebelkuchen, Pizzabrötchen, Würstchen, ich nehmen alles in der reihenfolge. :bigsmile: :lustig:
Spaß beiseite.... mach dir nicht so viel arbeit. und sag bescheid, wenn noch was gebraucht wird.

nadca - 29/9/2008 um 09:40

Hallo liebe Elfen,
muß leider fürs Wochenende absagen. Liege mit Hexenschuß flach und komme bis zum Wochenende leider nicht mehr auf die Beine.

Viel Spaß euch

nadca

Fichtelmaus - 29/9/2008 um 10:41

:doclove: :heks:
:sofa: Ja dann wünsche Ich dir gute Besserung.Ich kann es nachfühlen habe auch manch mal Hexenschuß.Nur schade das es mit dem basteln nicht klappt.Wird es sicher wieder mal geben
:

sofa: .Ingrid

BarbaraS - 29/9/2008 um 14:07

Ich wünsche dir auch gute Besserung. Schade, dass wir uns nicht kennen lernen werden. Komm ganz baldwieder auf die Beine.

snakesil - 30/9/2008 um 10:11

Leider kann ich nur So vormittag kommen, weil mein Mann am nachmittag Fußball spielen muß und ich sonst niemand für die Kinder hab. Mal schauen ob vielleicht doch noch eine Oma Zeit hat? Brauch noch die genaue Adresse.

Lg Silvia

Fichtelmaus - 1/10/2008 um 19:00

Wenn noch einer der Elfen meine Adresse braucht meldet Euch bitte.Kommt dann sofort.Hibbel :superb: :superb: :sofa: Ingrid

Lexys - 2/10/2008 um 10:19

Barbara bringst du wieder die Cuttle mit??? :lol:
Ich lass mal mein Double zu Hause...
Und was soll ich noch da lassen...
Ich würde so gerne mein Bastelzimmer nach Archshofen beamen :lol:
Ich kann mich gar nicht entscheiden... :exclam:

GLG, Sylke

BarbaraS - 2/10/2008 um 14:07

Ist gebongt. Die Cuttle ist so gut wie eingepackt. Ich überlege auch schon, was ich mitnehme, bzw. was ich da lasse. Naja, mal sehen, wie voll mein auto wird. Freue mich schon auf Samstag.

Jenny76 - 3/10/2008 um 13:10

Habe auch schon eine Kiste voll gepackt: 3D-Bogen-Bücher, Pailletten, Styroporfiguren, Papiere, Glitter, Ultrahaftfolie in schwarz und normal. Man mus echt aufpassen das man nicht ales mitnimmt :lol:

Bis morgen !!!!!!!!!!!!

Fichtelmaus - 3/10/2008 um 13:17

Ja Jenny bis morgen freue mich Sylke ist schon auf dem weg hir her :bigsmile: :thumbsup: also dann bis morgen hibbel hibbel

:sofa:Ingrid


[Editiert am 3/10/2008 um 13:17 von Fichtelmaus]

sonnyschein - 3/10/2008 um 21:02

Ich muss nochmal schnell was fragen:
Um wieviel Uhr treffen wir uns jetzt eigentlich? In einer PN stand 14.00 Uhr, hier im Thread steht was von 11 halb zwölf??

Fichtelmaus - 3/10/2008 um 22:31

11.oo Oder 14.oo wenn Du kommen kannst . schön wäre 11.oo Jenny meint das wäre eine gute Zeit. und zum Essen gibt es auch was.liebe Grüße aus dem Taubertal

:sofa: von Ingrid

sonnyschein - 4/10/2008 um 07:57

Gut, ich werde dann um 11 dasein. Bin schon ganz aufgeregt und finde immer wieder noch mehr Sachen, die ich mitnehmen möchte :lol:

Bis später :happy:

nosferatte - 20/10/2008 um 06:31

HEY, was ist los.

Wenn ich schon nicht dabei war, WO Sind die BILDER!!!!!

Was habt ihr so gemacht. Man hört ja gar nix von euch.

Hatte niemand eine Kamera dabei???? :redhead:

LG

Christine

BarbaraS - 20/10/2008 um 06:58


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=71413