Thema: Basteltreffen im ganz kleinen Rahmen

Forum: Basteltreffen

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 11/5/2008 um 23:49

.... in Berlin Köpenick.
Ich hatte heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Besuch, nur leider verging die Zeit viel zu schnell und geschafft haben wir auch nicht wirklich was.
Aber es war total schön mit Danny 3010, Apple, Lume und den Kids Party zu machen.
Und da ich heute sonst nicht mehr dazu komme stelle ich die Fotos noch zu dieser Stunde ein.

Apple ganz konzentriert
http://img73.imageshack.us/img73/5140/1010069qb0.jpg

Lume und Danny
http://img170.imageshack.us/img170/4543/1010070dj0.jpg

Lume
http://img156.imageshack.us/img156/6351/1010071in4.jpg

Danny grinst sich eins
http://img156.imageshack.us/img156/4131/1010072tx0.jpg

Immer diese Papparazzi
http://img170.imageshack.us/img170/8902/1010073iq0.jpg

Einmal Lächeln für die Kamera
http://img156.imageshack.us/img156/4364/1010074ji1.jpg

Apple beim Stempeln (was sonst *grins)
http://img156.imageshack.us/img156/3991/1010075jg7.jpg

Danny beim schindern, aber nun wissen wir es: Man braucht doch eine Cuttlebug dazu *schnüff*
http://img170.imageshack.us/img170/3862/1010076qk5.jpg

Und zum Schluß gibt es noch ein Gruppenfoto von der lustigen Runde
http://img170.imageshack.us/img170/6781/1010078qp7.jpg

Es war total schön mit euch, nur viel zu kurz.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet.

@Danny nun haben wir doch das Gemüsenetz vergessen. Macht aber nichts, vielleicht schaffe ich es ja vorher nochmal zu Apple oder Gnubbel.

Bis bald mal wieder.
Einen lieben Gruß sendet Bastelfeti


[Editiert am 11/5/2008 um 23:50 von Bastelfeti]

ALTASO - 12/5/2008 um 00:03

Guten Morgen,

Mönsch, das schaut nach richtig viel Sapß aus :lol:

und? wo sind die entstandenen Were, wir aollen spicken :redhead:

Kleeblatt - 12/5/2008 um 01:14

Und ich wäre so gerne dabei gewesen. :doclove:
Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Apple, Lume und Dany, habt ihr euch mit den Anziehsachen irgendwie abgesprochen?
Sieht fast so aus, als hättet ihr alle das gleiche an, nur andere Motive. :lol: :lol: :lol:
Wo sind die fertigen Werke?
Schönen Pfingstmontag wünsche ich euch noch

gnubbel   - 12/5/2008 um 06:51

Ohh!
Schade das mein Flieger erst so spät gelandet ist .
Ich wäre doch gerne auch rübergekommen.

Aber die Hauptsache ist ihr hattet euren Spass.

Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 12/5/2008 um 06:51 von gnubbel]

Lume - 12/5/2008 um 20:10

Ach ja, dett war wieder schön! Geschafft hab ich nichts, dafür hab ich mir das Colorieren von Stempelabdrücken angeschaut und gleich ausprobiert. Danke, liebe Apple!

ente535 - 12/5/2008 um 20:36

Schöööööööööööööööne Fotos. :happy: Und mein erster Gedanke war auch: "Höh, sie haben sich alle im Partnerlook angezogen." :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 12/5/2008 um 20:40

Ja ja alle drei haben sich heimlich vorher abgesprochen nur Bastelfeti wußte von nichts und ist mit ihrem Lieblings T-Shirt rumgelaufen *grins*.
Aber ich glaube so ein (ja wie nennt man dat jetzt) Bluse? ( Nee) Shirt würde ich mir auch anziehen.
Muß mal innen Laden gehen und gucken ob es an mir aussieht.

Gruß Bastelfeti, die heute ganz schön müde ist.
War ja erst gegen 2.00 Uhr im Bett *grins*

danny3010 - 13/5/2008 um 08:37

Achja das war ein schöner Nachmittag danke Daja :knuddel:

@ALLE

Neeeee wir haben die Sachen nicht am EIngang bekommen und neeeeeeee wir haben uns nicht abgesprochen war purer Zufall :lol:

@Daja das Teil heißt Tunika :knuddel:

LG Daniela

Apple - 13/5/2008 um 09:17

Oh ja, sehr schön war't jewes'n :knuddel: Nochmal vielen lieben Dank für die Einladung!!

Unser Drillingslook sieht wirklich verdächtig nach Absprache aus ... :lol: hihihi

Ich hab sogar was fertig gebastelt, aber bis jetzt nur auf meinem Blog eingestellt ... ich reich es dann hier noch nach, gelle. :happy:

Liebe Grüße
Apple

Katzenmama_Kerry - 13/5/2008 um 17:27

och menno, sieht so aus als hättet ihr viel spaß gehabt nur ein paar haben gefehlt. aber das nächste mal kommt die heimsuchung :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=72152