Thema: Bastelaufgabe für den 22.06.

Forum: Basteltreffen

Autor danny3010


danny3010 - 26/5/2008 um 09:13

Jaaaa ich hab mal gewonnen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Und da alles gleich schrie sie möchten unbedingt was gemeines haben, hab ich doch versucht den Wunsch zu erfüllen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif

So hier ist er nun:

http://www.abload.de/img/pict0503qir.jpg

http://www.abload.de/img/pict05079h6.jpg

http://www.abload.de/img/pict0504ro7.jpg

Es handelt sich um den Rest einer Papierrolle von einer Rechenmaschine :lol:

So Mädels

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d020.gif

LG Danny


PS Keine Angst ich hab für alle eins!!! :lol:

Baehrdie - 26/5/2008 um 09:26

:mad2: :mad2: :mad2:

Mir will nix einfallen. :puzz: Das ist wirklich, wirklich fies, aber ich wollte es ja so :lol: .

Apple - 26/5/2008 um 10:21

Ach Du meine Güte ... :sofa: ... na det kann ja wat werd'n ... :lol:

Kleeblatt - 26/5/2008 um 11:30

@Danny

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden_bigsmileys32.gif[/URL]

guck mal hier: [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/54.gif[/URL]

und hier: [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/65.gif[/URL]

DoreensTraum - 26/5/2008 um 11:33

hihi :lol: :lol: :lol:
was für ein Zufall,denn sowas habe ich mir auch schon mitgenommen :lol:
und auch sogar schon eine Idee,hihi :lol: :knuddel:

danny3010 - 26/5/2008 um 11:33

Och Kleeblatt dat tut doch weh :cry:

Aber ich wünsche auch dir dann ab Mittwoch viel Spaß beim grübeln :devil:

February22 - 26/5/2008 um 11:36

da könnte ich ja gar nicht mitmachen, wenn ich wollte und auch ne Berliner Elfe wäre... denn so nen Rechner hab ich gar nicht.... habt ihr das echt alle zu Hause???? *amKoppkratz*

Apropos: gnubbel, bekomst PN!

danny3010 - 26/5/2008 um 11:36

Oh Doreen dann brauche ich dir dein Teil ja nicht mit der Post schicken fein

LG Danny

danny3010 - 26/5/2008 um 11:37

Nein Febby ich hab das Teil gleich am Sonntag verteilt alle die nciht da waren bekommen das Teil mit der Post damit nicht einer sagen kann er hat sowas nicht grins

Magste eins haben wollen?? :lol:

LG Danny

February22 - 26/5/2008 um 11:41

Haha, schlau die Frau *g*...

Ich weiß momentan GAR nichts damit anzufangen...

Oder... hmm... weiss ja nicht, wie groß das Dingens ist etc. Dann wüsste ich vielleicht etwas...

Darf es IRGENDWAS sein?? Oder muss es eine bestimmte Richtung sein... wie z.B. Deko oder nützlicher Gegenstand???

Wenn du magst, darfste es gern schicken, mal sehen, ob ich damit was anfangen kann *grins*

danny3010 - 26/5/2008 um 12:28

Ist nicht groß Durchmesser 1,5 cm und lang 5,7 cm schick mir mal deine Adresse :knuddel:

LG Danny

February22 - 26/5/2008 um 12:42

kriegst PN!

danny3010 - 26/5/2008 um 13:05

Febby Adresse ist da und viel Spaß beim grübeln :idea:

LG Danny

Bastelfeti - 26/5/2008 um 15:54

Hihi es wird ja immer interessanter. Jetzt machen schon Elfen aus ganz Deutschland mit *kringelvorlachen*
Leider habe ich auch noch keine Idee, jedenfalls keine brauchbare.
Ähhhhhhhhhm, ich komme nächstes mal nicht *frechgrins*

Bastelfeti

gnubbel   - 26/5/2008 um 17:05

:cry: :cry:

:devil: :devil:

und alles was Kleeblättchen dir schon gezeigt hat. Und es soll auch weh tun!
Da hat die liebe Danny doch bloß drauf gewartet.

Liebe Grüße ɇ:
Gnubbel

Nettichen - 26/5/2008 um 17:43

also ich hab so ein Teil auch nicht und ich nehme wohl an, dass auch Pitti sowas nicht hat

Wer um Gottes Willen hat denn auch ne Rechenmaschine?

Katzenmama_Kerry - 26/5/2008 um 19:43

also ich hab mittlerweile eine grundidee, ob sich was draus machen lässt, weiss ich nicht, aber die dinger sind ja robust, da kann ich ja ein paar versuche wagen :lol: :lol: :lol:

danny3010 - 27/5/2008 um 06:53

Netti kein Problem du kannst gerne welche haben, ich hab genug davon :lol: :lol:

katikreativ - 27/5/2008 um 12:49

:lol: also was euch so alles einfällt...ich finde das immer voll spannend...schade, dass da nur berliner elfen mitmachen dürfen :exclam:
bin schon gespannt aufs ergebnis

kati :cry:

Bastelfeti - 27/5/2008 um 14:42

Kati,

Du bekommst auch eines und darfst dann mitmachen.
Ich habe ja 2 Teile davon hier *fg*

Stimmst Danny, Du schickst dann eines an das Äppelchen?

Bastelfeti

danny3010 - 27/5/2008 um 14:45

Jo kann ich machen lach ist ja nciht so das ich keine mehr hab :devil: und außerdem ich sitze ja an der Quelle und verbrauche ja immer das Papier das immer wieder neue Rollen da sind grins

ente535 - 27/5/2008 um 14:47

Zur Not kann ich noch aushelfen. Ich habe die gleichen Dinger da, nur meine sind aus Pappe. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Apple - 29/5/2008 um 09:07

Liebste Frau Dani,

gestern mach ich nichtsahnend meinen Briefkasten auf und hab eine Dani-Post drin - bin vollkommen überrascht und freu mir dann erstmal ne Runde wie blöde, weil ich denke: au fein, was wird das wohl sein *träller* ... bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fällt: DA IS JA DAS DOOFE BASTELAUFGABENTEIL DRIN!!!! *kreiiiiisch*

Dann hab ich wie wild versucht, dat Dingen wieder los zu werden. Aber die Post wollte es partout nicht zurücknehmen, denn sie hatten es ja ordnungsgemäß zugestellt und beschädigt war es leider auch nicht. Meine Nachbarin wollte es auch nicht geschenkt haben und die Kinder auf dem Spielplatz meinten, sie hätten selber viiieel schöneres Spielzeug :exclam: (Verwöhnte Gören!)

Tja und nu sitz ich da mit dem Teil und wir beäugen uns noch etwas misstrauisch ... Ich glaub, ich werd ihm dann erstmal einen Namen geben, damit unsere Bekanntschaft nicht mehr so anonym ist ... und dann fällt mir ja vielleicht auch ein, was man damit anfangen kann.

Grübelnde Grüße
Tante Apple

danny3010 - 29/5/2008 um 11:07

Liebes Äppelchen

ich wußte das du dich darüber freuen würdest.... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

Da ich ja an der Situation total unschuldig bin http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a012.gif da ich ja nicht für mich gestimmt habe, mußt du da jetzt durch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Ich freu mich schon auf dein Ergebnis was vorher schon einen Namen hatte.. :lol:

LG Danny

Nettichen - 30/5/2008 um 07:15

Nun hatte ich die Teile vorgestern in der Post. Danke Danny :lol:

So in echt sind sie viel kleiner als ich dachte. Mal gucken, was man damit anfangen kann. Ein paar Ideen habe ich ja. Ich werde das 2. Teil mal Pitti geben. Ich werde dann an Ihrem Gesichtsausdruck ablesen, was sie davobn hält :lol: :lol: :lol:

pitti0204 - 30/5/2008 um 23:31

Na toll man sollte eben doch nicht im Urlaub fahren, verpassen tut man ja eine ganze Menge bei Euch Mädels. Liebste Danny Du must doch jedesmal ein schelmischen Lächeln in Deinen Mundwinkeln gehabt haben, wenn wieder eine Rolle leer war. Sooowas gemeines aber auch

Apple - 2/6/2008 um 07:37

So, Tante Äppl hat jetzt endlich ne Idee :happy:

Nachdem Marlies (so heißt die nette Rolle) und ich uns am Wochenende bei ner Tasse Kaffee zusammengesetzt und ein bisschen geplaudert haben, hat sie mir anvertraut, dass sie sich mit einigen Utensilien auf meinem Basteltisch wohl ganz gut versteht und gern eine nähere Bindung eingehen möchte.

Also werde ich jetzt zum Kleber greifen und ihr den Gefallen tun ... allerdings übernehme ich für das Endergebnis keine Haftung oder Verantwortung ... denn es war ja Marlies' Wille. So.

danny3010 - 2/6/2008 um 07:46

:notwithme: :tuedelue: Nein Petra wie kommst du nur auf sooo böse Gedanken

danny3010 - 2/6/2008 um 07:48

:lol: :lol: :lol: Marlies :lol: :lol: :lol: na da bin ich ja gespannt was für ne Ehe sie eingegangen ist

Kleeblatt - 2/6/2008 um 12:38

Marlies????????????????

Ey Apple, mal ehrlich, du hast nen absoluten Sockenschuss :lustig: :lustig: :lustig:

Apple - 2/6/2008 um 16:02

Sockenschuss :exclam: pöh!!! :exclam: Nur weil ich zu MEINEM Bastelmaterial ne Beziehung aufbaue :exclam: ... ich geh jetzt in die Ecke schmoll'n ... so ... mal schauen, ob ich Marlies überhaupt überreden kann, am 22. vorstellig zu werden ... sie scheint ein wenig schüchtern zu sein ...

ente535 - 2/6/2008 um 20:29

Bei mir auf dem Schreibtisch steht nun so ein halb fertiges Teil. :happy: Aber morgen fliege ich erstmal in den Urlaub. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katzenmama_Kerry - 3/6/2008 um 18:35

streber :exclam: streber :exclam: streber :exclam: allesamt miteinander :crazyfool: :crazyfool: :crazyfool:

also ich bin ehrlich: ich hab noch nicht mal angefangen :exclam: :exclam: :exclam: so, nun wisst ihr bescheid

glamourfee - 6/6/2008 um 22:15

huhu Ihr Lieben

habe gestern die Idee bekommen :idea: , hoffe es umsetzen zu können.

LG von glammy

Baehrdie - 10/6/2008 um 09:16

Woar Danny, das ist so schwer. Wenn mich die Muse nicht bald küsst, schieb ich meine Diplomarbeit als Grund vor, leider nicht mitmachen zu können. :face:

Ich bin sehr gespannt, was ihr euch so ausdenkt und wer Marlies :lol: ist.

LG

Kleeblatt - 10/6/2008 um 12:19

Also eins kann ich mit Sicherheit sagen:
Die Neugierde auf Marlies steigt, aber gewaltig. :lol: :lol: :lol:

danny3010 - 10/6/2008 um 12:24

Na dann hoffen wir doch mal das Marlies sich nicht ziert und uns am 22.6. besuchen kommt :lol:

Kleeblatt - 10/6/2008 um 12:31

Na die zerren wir doch an den Ohren herbei, so sie denn welche hat, wenn sich Miss Marlies ziert.
Apple soll das Fräulein mal nicht so verziehen, sonst hat dat Mädel bei uns schlechte Karten und muss mit Muttern wieder nach Hause :lol: :lol: :lol:

Apple - 11/6/2008 um 08:26

Aaalsooo, ich weiß noch nicht, ob ich Marlies tatsächlich verbasteln kann, DENN: sie ist inzw. fest in unseren Haushalt integriert und macht den Abwasch ... Und in dieser Funktion ist sie leider fast unentbehrlich ... :face:

danny3010 - 11/6/2008 um 10:35

grummel dann muß mein Teil kaputt sein :lol: meins macht ja nüscht :exclam:

Katzenmama_Kerry - 12/6/2008 um 18:21

so, inzwischen macht auch mein basteldingsda fortschritte. ihr merkt, ich habe immerhin schon angefangen und ratet was es werden soll: es soll mal ein gnubbel werden

so, nun wisst ihr alle bescheid!!! :lol: :lol: :lol:

gnubbel   - 14/6/2008 um 19:51

Wie ??
Erst ne Marlies und jetzt nen Gnubbel?

Wie willste denn mich in das dünne Gestell verwandeln?
Deswegen werde ich aber nicht meine Pfunde schmeißen.

LG
Gnubbel

February22 - 14/6/2008 um 19:53

habe meine Aufgabe fertig... da ich aber keine Berliner Elfe bin und somit auch nicht wirklich mitmachen kann, darf ich das hier schon zeigen??? Och, büüüüdde.... ich bin so froh, dass das Dingens nun fertig ist!!!

February22 - 14/6/2008 um 20:02

pöh... ich bin ja keine Berliner-Aufgaben-Mitmach-Elfe... denke also, ich fotoknipse mein Teil da mal und stelle es in den Bastelquatsch... *g*

Is mal wieder was total unnützes made by Febby, aber mir gefällts... *g*

edit: heute stell ich es nicht mehr ein... keine Lust... *g*


[Editiert am 14/6/2008 um 20:03 von February22]

Kleeblatt - 15/6/2008 um 07:11

@Febby

Noch nicht einstellen!!!!!!!!
Schicke uns das Foto und dann stellen wir es zu unseren unnützen gefertigten Teilen :lol: :lol: :lol: , dann wird abgestimmt.
Wäre doch schön, wenn alle Ergebnisse zusammen veröffentlicht werden, oder :gruebel:

Baehrdie - 15/6/2008 um 08:16

Oh menno, vielleicht hilft es ja mir zur zündenden Idee :puzz:

:happy:

danny3010 - 15/6/2008 um 13:29

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Febby nicht einstellen!!! Das verdirbt ja den Spaß!!! Ich geb dir gerne per PM meine E-Mail-Adresse und ich druck es farbig aus und stell es dann zu unseren Teilen und wenn du dann noch magst kannst du es nach Sonntag zeigen

LG Daniela


[Editiert am 15/6/2008 um 13:30 von danny3010]

February22 - 15/6/2008 um 15:09

Ne, bin viiiiiel zu ungeduldig, dass ich noch bis Sonntag warten könnte..... echt, Leute... das daaaaaaaaaaaaaauert mir so lange...... ;(

danny3010 - 15/6/2008 um 17:23

Och sei jetzt nicht unfair die Bedingungen für die Bastelaufgabe waren klar und alle anderen sehen die Ergebnisse auch erst Sonntag das niemand einen Vorteil davon hat. Wir müssen auch so lange hibbeln

February22 - 15/6/2008 um 17:26

Nagut, dann zeig ich es nicht hier... :exclam:

:lol:

Meiner Freundin zeig ich es dann eben im messi oder so!

gnubbel   - 15/6/2008 um 18:50

Hallo February!

Sei nicht traurig darüber, das es so lange dauert, ist aber nur noch eine Woche.

Aber eigentlich schade ich hätte es auch gerne vorher gesehen.
mir fällt so garnichts ein.
;( ;(
LG
Gnubbel

February22 - 15/6/2008 um 18:52


Zitat von gnubbel, am 15/6/2008 um 18:50
Hallo February!

Sei nicht traurig darüber, das es so lange dauert, ist aber nur noch eine Woche.

Aber eigentlich schade ich hätte es auch gerne vorher gesehen.
mir fällt so garnichts ein.
;( ;(
LG
Gnubbel



Mir fiel erst auch bis gestern nix ein... doch dann spielte ich mit dem Röhrchen rum, steckte was rein und dann PING! war die Idee geboren... nur die Umsetzung, man, da hab ich gebrütet!!!
Ich sag jetzt schonmal: Es ist (für euch vielleicht) unnütz, aber ich hab meinen Spaß dran und mag es! *G*

Katzenmama_Kerry - 15/6/2008 um 20:01

mit stolz geschwellter brust kann ich verkünden: mein gnubbel ist fertig

Baehrdie - 15/6/2008 um 20:36

Olle Angeberin :lol: .

Katzenmama_Kerry - 16/6/2008 um 04:28

hey, das ist nicht fair, obwohl ich zugeben muss, so früh war ich noch nie fertig :lol: :lol: :lol:

Baehrdie - 16/6/2008 um 07:07

Mir fällt sowieso nix ein, da lass ich dir gern den Vortritt :bitte: :jop:

gnubbel   - 16/6/2008 um 12:28

@ Kerry Kann ja nicht sein, mich kannst du nicht fertig machen.
Das haben nicht mal meine Kinder geschafft. :lol: :lol:

LG
Gnubbel

Katzenmama_Kerry - 16/6/2008 um 18:09

@gnubbelchen, meine liebe, ich hab dir doch erklärt, dass ich das mache, was ich mir unter einem gnubbel vorgestellt habe, bevor ich dir begegnet bin. als ich das wort "gnubbel" zum ersten mal hörte, hatte ich was ganz bestimmtes im kopf und bei dieser bastelaufgabe hatte ich endlich einmal gelegenheit, meinen ureigenen gnubbel zu kreieren :lol: :lol: :lol: etwaige ähnlichkeiten sind, wenn vorhanden, rein zufällig :lol: :lol: :lol:

Apple - 17/6/2008 um 19:36

So, bevor ich losbastel und das hier ernst wird, wollte ich Euch noch schnell jemanden vorstellen:


http://img297.imageshack.us/img297/4029/img01763wq6.jpg


Es grüßt: Marlies :lol:

danny3010 - 18/6/2008 um 07:09

Also apple dat Fräulein hat aber ne janz schöne Sturmfrisur :lol: aber gut sie kommt ja bei dir nicht dazu sich zu pflegen muß ja ständig abwaschen :lol:

LG Daniela

PS BIN FERTIG :lol:

gnubbel   - 18/6/2008 um 12:39

Ha, die sieht ja aus wie ich morgens um 5Uhr.
:lol: :lol: :lol:

LG
Gnubbel

Nettichen - 19/6/2008 um 19:13

Ich starre das Teil nun schon den ganzen Tag an. Aber es spricht nicht mit mir. :cry: :cry: :cry:
Ich weiß einfach nichts damit anzufangen....

naja, vielleicht schaltet sich meine Phantasie dann doch nochmal ein... Wünscht mir Glück :mad2:

Marushy - 19/6/2008 um 20:09

huhu
hab diese teil nicht, aber hab zwei idee für euch. wer mag kann ich nur zwei leute mein idee geben.

lg


[Editiert am 19/6/2008 um 20:09 von Marushy]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=73068