Thema: Bastelsüchtige im Allgäu/Vorarlberg ?

Forum: Basteltreffen

Autor Berghexe


Berghexe - 13/7/2008 um 22:09

Hallo ihr Lieben,

da ich in der Liste leider niemanden aus meiner Nähe gefunden habe, versuche ich so mein Glück..
Gerne würde ich auch mal an so einem Treffen teilnehmen.
Also ich würde mich tierisch freuen Elfen aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Lg
Susa

Angela64 - 14/7/2008 um 05:55

Hallo, naja ich bin aus der Schweiz in der Nähe von Feldkirch und Dornbirn
würde auch gerne dabei sein

hexle1 - 14/7/2008 um 15:56

Hallo!
ich bin im August wieder in unserem Wohnwagen am Bodensee.Wir sind dort in Gohren,das ist zwischen Lindau und Friedrichshafen.Wenn euch das nicht zu weit ist können wir gern was ausmachen.
Lg hexle1

Berghexe - 17/7/2008 um 20:23

Hi ihr 2,

oh das klingt doch schon sehr vielversprechend.
Hexle: Wann wärst Du denn da? :)
Angela, echt Dornbirn? Das ja super...wir haben eine Hütte bei Lingenau :)
Also da geh sicher was (grins)
Basteln auf der Berghütte..wäre doch auch mal was, oder (lach)

Lg
Susa

hexle1 - 18/7/2008 um 10:39

Hallo!
Bin vom4.-23.Aug. in Gohren am bodensee
lg hexle1 :happy:

Semmelchen22 - 19/7/2008 um 17:44

Hallo,

ins Allgäu hätt ich es nicht weit!

Ich wohne im Unterallgäu!

Nach Friedrichshafen hab ich ca. eine Stunde!

An einem Treffen wär ich auch interessiert! :winke:

lg susi

hexle1 - 20/7/2008 um 17:17

Na dann machen wir doch was aus.Ich würde euch gern zu mir einladen,dann können wir einen gemütlichen Basteltag machen und wenn es zu heiß wird hüpfen wir in den See :lol:
Lg hexle1

onken - 21/7/2008 um 20:30

Hallo,

ich wohne in Friedrichshafen und würde auch kommen.
Semmelchen22: wo im Unterallgäu wohnst du?
Würde mich freuen, wenn ein Treffen zu stande kommt
hexle1: dein Angebot finde ich toll.

Liebe Grüße
Silvia

Semmelchen22 - 22/7/2008 um 16:41

Hallo,

schön da würde doch ein paar zusammen kommen!

Hexle wo genau bist du denn da kannst du mir mal per PM ne PLZ schicken dass ich mir mal die Route anschauen könnt!

Vielleicht hätte floh ja auch noch Lust weil die wohnt hier auch um die Ecke!!

Ich hätte die Woche ab dem 4. August Urlaub und die Woche drauf aber die Woche drauf bin ich dann verreist vom 13.08 bis 16.08.

Wann hättet ihr denn Zeit???

lg susi

hexle1 - 22/7/2008 um 17:07

Hallo!
Ich bin flexibel.@onken du kennst den platz ja schon ist doch ideal zum Basteln.
Ich freu mich schon.@semmelchen hast pm
lg hexle1

Semmelchen22 - 22/7/2008 um 17:18

Huhu,

PM erhalten!

Hab gleich mal geschaut! Das sind 104 Kilometer na das ist doch zu schaffen :lol:

Ich würd mich freuen!!!

Wann habt ihr denn alle Zeit?

lg susi

Berghexe - 22/7/2008 um 20:30

Hey ihr Lieben,

na klasse da hat sich ja richtig was getan (freu)
Ui ja, bekomme ich auch mal die PLZ pern PM? (liebschau)

lg
Susa

hexle1 - 23/7/2008 um 06:38

Hallo!
Wie wäre es gleich in der Woche vom 4.-10.August?
Macht mal Vorschläge.
Kidis könnt ihr auch mitbringen es gibt genügend Angebote für die auf dem campingplatz.
Und die Männer können wir im Campingrestaurant in der Bierecke abgeben :lol: :lol: :lol:
lg hexle1

Semmelchen22 - 23/7/2008 um 17:57

Hi hi Kinder hab ich nicht und meinen Freund nehm ich erst garnicht mit!! Der muss nämlich arbeiten :lol: So kann ich ganz in ruhe und entspannt zu euch kommen :-)

Na Mädels meldet euch doch mal!!!

lg susi

Berghexe - 23/7/2008 um 20:33

KLingt doch super, also ich bin dabei.
Sach mal Hexle, wie ist das denn mit vierbeiningen Kindern?
Dürfen Hunde auf den Platz? Falls nicht müsste ich nen "Babsitter" organisieren :)

Lg
Susa

hexle1 - 24/7/2008 um 13:01

Hunde dürfen auf den platz das ist kein Problem.
lg hexle1

hexle1 - 26/7/2008 um 06:38

:winke:
Macht mal Terminvorschläge!Damit wir das diese woche noch fest machen können
lg hexle1 :knuddel:

Berghexe - 26/7/2008 um 19:14

Ich bin relativ felxibel...also will heißen für soo wichtige Termine nehme ich mir natürlich Zeit :)
Also Mädels schießt los..:)

Susa

onken - 27/7/2008 um 13:46

Also ich bin auch recht flexibel, da der Weg auch nicht weit ist.
Ich kann auch unter der Woche, wegen mir muss es nicht am Wochenende sein.

Liebe Grüße
Silvia

hexle1 - 27/7/2008 um 14:31

:winke: schieeeeeb :lol:
hexle1

hexle1 - 27/7/2008 um 17:49

So ihr Lieben!
Da keiner einen Vorschlag macht geb ich mal 2 termine vor.
Di.5.8. oder Freitag 8.8.
Bitte meldet euch wer wann zeit hatt.
lg hexle1 :winke:

Berghexe - 28/7/2008 um 17:17

Hallo,

Freitag wäre besser.
Muss ja unter der Woche Arbeiten :exclam:

Lg
Susa

hexle1 - 29/7/2008 um 12:32

Hallo!
Die Zeit drängt.ihr habt alle PM.
Lg hexle1 :winke: :winke:

hexle1 - 29/7/2008 um 19:53

Hallo meldet euch!!!!!
Onken hätte Freitag Zeit wie siehts bei euch aus???
lg hexle1

Berghexe - 29/7/2008 um 23:36

huhu...

hab auch Zeit!!!

Gruß
Susa

hexle1 - 30/7/2008 um 12:26

Also alle haben am freitag 8.8. Zeit.Dann treffen wir uns da!
Ich würde sagen so gegen 13 Uhr?Wär das ok?
Lg hexle1

hexle1 - 31/7/2008 um 11:57

Hallo!
Hab allen eine PM mit meiner Handynr geschickt.Fahre morgen mittag in URLAUB :beten: :beten:
freu mich schon auf unser Treffen
lg hexle1 :knuddel:

hexle1 - 31/7/2008 um 18:14

:winke: :winke:

Berghexe - 31/7/2008 um 18:44

Naaa Mädels, Termin steht..und alles klar??

Lg
Susa

hexle1 - 1/8/2008 um 07:49

:winke: :winke:
So Mädels!Ich fahr jetzt los und richte alles her,damit ich euch standesgemäß empfangen kann :lol: :lol: :lol:
Also heut in einer Woche ists so weit.Ich freu mich.
hexle1 :winke:

hexle1 - 9/8/2008 um 15:33

hallo!
wo wart ihr denn????????????
bitte meldet euch über handy bei mir dann können wir uns vielleicht nächste woche treffen
lg hexle1 :winke: :winke:

hexle1 - 9/8/2008 um 15:46

laßt mich nicht hängen ;( ;( ;(
ich zähl auf euch.ruft wenigstens bitte kurz an und sagt woran es lag.
hexle1 ;( ;(

Angela64 - 14/8/2008 um 10:39

Hallo Hexle ich hab deine PMs im Urlaub gesehn leider war ich auch weg und konnte nicht kommen
fand dennn das treffen nicht statt?

hexle1 - 14/8/2008 um 15:31

Hallo angela es war nur onken da die anderen haben sich nicht gemeldet.leider.Nächste woche kommt mich onken noch mal besuchen.setz dich doch mit ihr in verbindung vielleicht können wir ein minnitreff machen
lg hexle1

Angela64 - 14/8/2008 um 19:29

Wann kommt sie denn und bist du den immer och auf dem Camping?

hexle1 - 18/8/2008 um 09:46

Hallo angela
wir haben nix festes ausgemacht ich bin noch bis sonntag hier.ruf mir doch einfach mal kurz an oder meld dich bei onken.lg hexle1

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=76091