Thema: Basteltreffen in Diepholz am 20.09.2008 - ABGESAGT!!!

Forum: Basteltreffen

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 30/7/2008 um 16:33

Hallo, Mädels!

So, mit dem ganzen Hin und Her ist das andere Posting jetzt zu unübersichtlich geworden! :-) Wir machen dieses jetzt gezielt "nur" für Diepholz... :-)

Also, für die, die es vielleicht noch nicht gelesen haben: claudia761 kann uns über ihren Mann einen Raum in der Kaserne und kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten (mit Dusche und WC) besorgen. Der, der kommen möchte, muss mir seinen vollen Namen und seine Personalausweisnummer per PN mitteilen, weil diese Daten an der Pforte hinterlegt werden müssen, damit ihr reinkommt. :-)

Also, Hand hoch: Wer kommt? Was bringst du mit? Möchtest du übernachten?

Wäre 11 Uhr als Startzeit okay? Jeder bringt doch irgendwas mit, dann können wir vielleicht gegen 13 Uhr ein Mittagspäuschen machen oder wir bauen die Leckereien wie ein Buffet auf und jeder isst, wann er möchte... :-)

Ich war ja noch nie auf einem Basteltreffen und weiß deshalb nicht genau, wie das läuft! :-) Vielleicht könnten die "alten Hasen" unter euch uns ein paar Tipps geben? Auch in Bezug auf das, was man mitbringt? :-)

Liebe Grüße

Gina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmerliste

claudia761 (bringt einen Kirschkuchen mit, übernachtet nicht)
Elkinger (bringt Kartoffelsalat mit, übernachtet nicht)
Estrellita (bringt Currysoße und gesunde Dipsachen mit, übernachtet nicht)
flati (bringt jemanden mit *g*)
Gina (bringt Frikadellen und Kirschmuffins mit, übernachtet nicht)
holli (bringt ihren Freund und Kuchen mit, übernachtet)
Ivi71 (wird evtl. von flati mitgebracht *g*)
pipsi70 (bringt Nudelsalat mit, übernachtet nicht)
Ybag71


[Editiert am 4/8/2008 um 14:02 von HTML-Fee]

holli - 30/7/2008 um 18:19

Trag mal bitte zwei Personen ein meine Wenigkeit plus meinen Freund würden dann gern übernachten denn ist doch bissl weit. Könnte vielleicht Kuchen mitbringen??? Jemand der ne Allergie hat oder etwas nicht mag? Aber noch mit vielen Fragezeichen bitte eintragen :lol: :lol: achso wäre mein freund der einzige mann da? :lol:

Elkinger - 30/7/2008 um 18:39

Hand hoch.

11 Uhr ist klasse, da ich nicht so spät nach Hause kann, ich muss noch wo hin abends (aber nicht 100%ig, das stellt sich in 2 Wochen raus.) Schlafen tue ich nicht.

Mitbringen tue ich einen Salat, dann sind die Frikadellen nicht so trocken :lol:

(Ich hibbel jetzt schon :lol: )

HTML-Fee - 30/7/2008 um 18:42

Holli, das mit den Allergien ist ein guter Hinweis! :-)

Ich z. B. bin gegen Zitrusfrüchte, Nüsse und Alkohol allergisch. Aber wenn jeder was mitbringt, muss nicht jeder darauf achten. Ein Hinweis, DASS da was drin ist, reicht mir. :-)

Ich essen seeehr gerne meine Frikadellen und Kirschmuffins! ;-)

Ob noch andere männliche Teilnehmer dabei sein werden, bleibt abzuwarten! :-)

Elke, kannst du den Salat spezifizieren? Damit nicht so viele gleiche kommen... :-)

Liebe Grüße

Gina

(die euch drei jetzt mal einträgt *g*)


[Editiert am 30/7/2008 um 18:44 von HTML-Fee]

Elkinger - 30/7/2008 um 20:47

Also zu Frikadellen passt ja immer gut Kartoffelsalat (meine Freunde sagen immer, der ist besonders lecker :redhead: )

HTML-Fee - 30/7/2008 um 21:53

Na, wenn deine Freunde das sagen! :-))) Zu meinen Frikadellen passt am besten noch ne Frikadelle - da besteht Suchtgefahr... :-)

Liebe Grüße

Gina

claudia761   - 30/7/2008 um 22:33

Also ich komme ja auch und mein Mann sagte mir das wir dort Kaffee kochen können.

Also bringe ich Kaffee und einen Obstboden mit Kirschen mit!!!


@ holli:Bitte auch Name und Ausweisnummer Deines Freundes schicken!!!

HTML-Fee - 30/7/2008 um 22:44

Und möchtest du übernachten, Claudia? ...hihi...

Liebe Grüße

Gina

holli - 31/7/2008 um 07:16


Zitat von HTML-Fee, am 30/7/2008 um 22:44
Und möchtest du übernachten, Claudia? ...hihi...






Hm komisch immer wenn ich Claudia lese fühle ich mich angesprochen :lol: ob es daran liegt dass ich auch Claudia heisse? :lol:

@ und das mit den Ausweisnr und Name von Schatzi geht klar vorrausgesetzt es klappt alles so wie es soll.

Mögt ihr Kalte schnauze(oder zebrakuchen/Kekskuchen) genannt?

HTML-Fee - 31/7/2008 um 07:35

"Kalter Hund" kenne ich auch noch!! Ja, ich mag den! Und ihr anderen? ...hihi...

Liebe Grüße

Gina

claudia761   - 31/7/2008 um 10:02

Ohh ja Kalte Schnautze kenne ich noch aus meiner Kindheit!!

Soll ich wirklich einen Kuchen mitbringen??Ich glaube das wird sonst zuviel!!

Elkinger - 31/7/2008 um 10:20

Ich denke, wir müssen auch schauen, wie viele kommen. Wenn jeder viel mitbringt, bleibt so viel über, dass können die Bundis dann essen *gg*

holli - 31/7/2008 um 14:44


Zitat von Elkinger, am 31/7/2008 um 10:20
Ich denke, wir müssen auch schauen, wie viele kommen. Wenn jeder viel mitbringt, bleibt so viel über, dass können die Bundis dann essen *gg*


da geb ich dir recht erst ma schauen wieviele wir sind/werden und dann sehen wir weiter. WAS WOLLEN WIR DENN BASTELN ?

pipsi70 - 31/7/2008 um 17:49

Das würde mich auch interessieren (was wir basteln). Ob ich übernachte weiß ich noch nicht.
Da richte ich mich ganz nach Gina. Und wenn, wie läuft das dann mit dem Frühstück?
Müssen wir da was mitbringen? Ansonsten bringe ich Nudelsalat mit.
LG pipsi70

claudia761   - 31/7/2008 um 19:37

Also wie gesagt den Raum und die Übernachtung kann ich Euch umsonst stellen aber dann bin ich nicht mehr da
oder besser ich und mein Mann kommen dann im laufe des Tages um aufzuräumen.

Für das Frühstück müßt Ihr selber sorgen!!

HTML-Fee - 31/7/2008 um 19:38

Hallöchen!

Ich denke mal, dass es das Beste sein wird, Sachen mitzubringen, die man auch wieder mit nach Hause nehmen kann. Oder nicht solche Riesenmengen, dass es auf jeden Fall leer wird... :-)

Drei Kuchensorten sollten reichen, oder?! Wir brauchen noch was neben den Frikadellen! Vielleicht Nuggets oder Minischnitzel?

Claudia, gibt's da nen Ofen oder ne Mikrowelle?

Brötchen oder so wäre sicher auch nicht schlecht... :-)

Pipsi, Gina übernachtet nicht, steht da oben schon...hihi...

Liebe Grüße

Gina

(mit müden Füßen nach 6 Stunden Heide-Park *g*)

flati   - 31/7/2008 um 19:39

Ich überlege gerade ob ihr noch zwei Plätze frei habt, denn vielleicht hätte ich da auch Zeit

claudia761   - 31/7/2008 um 19:41

Ja Microwelle ist da!!!!

pipsi70 - 31/7/2008 um 20:04

:redhead: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Dann übernachte ich auch nicht, bringe aber trotzdem
einen Nudelsalat :exclam:
Mal sehen, wie´s zu Hause läuft, dann bringe ich auch noch ein
paar Brötchen mit.
LG pipsi70

HTML-Fee - 31/7/2008 um 20:20

FLATI!!! Für dich würden wir Platz schaffen, wenn nötig!! Aber wir sind ja noch so wenige, deshalb: Sei herzlich willkommen!! *freu*

Claudia, ist für das Frühstück vielleicht ein McD. in der Nähe? :-)))

Liebe Grüße

Gina

claudia761   - 31/7/2008 um 20:33

Ja Mc Donalds ist auch vertreten!!

Estrellita - 31/7/2008 um 21:00

Hallo ihr Lieben,

hab gerade meinen Freund nachschauen lassen, aber die Spielpläne stehen noch nicht fest. Weiß also nicht ob ich Auto hab, aber hoffe mal, dass ich dann bei Elke oder Dana, falls sie kommt einen Plätzchen im Auto bekomme :happy:

Also, Ich bin dabei! und ich übernachte nicht.

Mitbringen könnte ich meine sensationelle Currysoße, und zum Reindippen etwas GESUNDES, nämlich Möhrchen, Paprika und Gurkenspalten. Ist das ok?

Was noch gut passen könnte meiner Meinung nach wären evtl. Tzaziki, Kräuterbutter und Baguette. Eins davon könnt ich gern noch mitbringen, vielleicht Baguette? Und was ist mit Getränke, die müsste auch noch wer mitbringen, oder?

LG Irina

claudia761   - 31/7/2008 um 21:02

Für Kaffee sorge ich ,weil auch eine Kaffeemaschine vorhanden ist und ich meine auch das Tasse da sind!!

HTML-Fee - 31/7/2008 um 21:11

holli, wenn flati nicht übernachtet, sind dein Freund und du bisher die einzigen... :-)

Wegen der Getränke: Was haltet ihr davon, wenn jede von uns so nen Sixpack von Aldi, Lidl, Netto etc. mitbringt? So 6 x 0,33 l Wasser, Zitrone oder Orange? Da kann man den Rest, falls einer bleiben sollte, auch wieder mitnehmen... :-)

Liebe Grüße

Gina

holli - 1/8/2008 um 09:08


Zitat von HTML-Fee, am 31/7/2008 um 21:11
holli, wenn flati nicht übernachtet, sind dein Freund und du bisher die einzigen... :-)



;( wäre schade, vielleicht komme ich auch nur alleine mit dem Zug muss ich aber ma schauen wieviel das kostet und wie die verbindung ist

Wo muss ich denn aussteigen dass ich dicht bei euch dran, falls ich mit dem Zug komme?


[Editiert am 1/8/2008 um 09:32 von holli]

Elkinger - 1/8/2008 um 10:09

holli, kannst du nach Oldenburg fahren? Dann nehmen ich Dich dort vom Bahnhof mit. Ist nur ein kleiner Umweg für mich. Und abends aknn ch Dich da wieder abladen. Aber nach Diepholz fährt glaube ich auch ein zug, dann kann ja dich dort eine vom zug abholen...

holli - 1/8/2008 um 10:43


Zitat von Elkinger, am 1/8/2008 um 10:09
holli, kannst du nach Oldenburg fahren? Dann nehmen ich Dich dort vom Bahnhof mit. Ist nur ein kleiner Umweg für mich. Und abends aknn ch Dich da wieder abladen. Aber nach Diepholz fährt glaube ich auch ein zug, dann kann ja dich dort eine vom zug abholen...


du hast PM

Estrellita - 1/8/2008 um 17:49


Zitat von HTML-Fee, am 31/7/2008 um 21:11
holli, wenn flati nicht übernachtet, sind dein Freund und du bisher die einzigen... :-)

Wegen der Getränke: Was haltet ihr davon, wenn jede von uns so nen Sixpack von Aldi, Lidl, Netto etc. mitbringt? So 6 x 0,33 l Wasser, Zitrone oder Orange? Da kann man den Rest, falls einer bleiben sollte, auch wieder mitnehmen... :-)

Liebe Grüße

Gina


Jede von uns? Wie viel willst Du denn trinken? :lol: Ich persönlich trinke sowieso am liebsten nur Leitungswasser, wie zu Hause auch und würde mich ungern mit so einem Sixpack abschleppen, besonders wenn ich kein Auto habe. Dann müsste ich mich nämlich eine ganze Ecke mit Bus & Bahn fortbewegen :puzz: Denke auch dass es reicht wenn nur einige Getränke mitbringen und dann lieber große Flaschen. Stattdessen sorge ich lieber gern noch für Baguette wenns recht ist. Das ist nicht so schwer :lol:

LG Irina


[Editiert am 1/8/2008 um 17:50 von Estrellita]

HTML-Fee - 1/8/2008 um 18:44

War ja nur ne Idee! :-) Das können ja auch nur die machen, die mit Auto kommen... :-)

Ich bin ne Saufziege...hihi...

Liebe Grüße

Gina

Ivi71 - 1/8/2008 um 21:52

Da ich jetzt mal hoffe das Flati mich mit dem zweiten Platz meinte, melde ich mich jetzt hier auch schon mal ganz vorsichtig an, weil ich noch klären muß ob ich wirklich frei habe....
Und was wir dann mitbringen klären wir wohl dann auch erst später :lol: ....
Und....habt ihr noch Platz für mich ???? :lol:

HTML-Fee - 2/8/2008 um 08:18

Aber Maren! Für dich doch auch immer!! ;-)

Ich freu mich!!!!!

Liebe Grüße

Gina

holli - 2/8/2008 um 10:47

*gestolpert*

Und noch ne Frage gleich hinterher wie alt seit ihr eigentlich? also die jetzt da zum basteltreffen kommen?

Elkinger - 2/8/2008 um 13:05

Ich schätze, ich werde mit das Kücken sein. 23 und 11 Monate :lol:

Naja, beim Basteltreffen dann 24 :redhead:

HTML-Fee - 2/8/2008 um 13:22

Ach, schade! Jetzt hätte ich doch ganz locker "Doppelt so alt wie Elke" sagen können, aber nach ihrem Geburtstag stimmt das nicht mehr... :-)))

Ich bin 46. Aber das glaubt mir kaum einer...hihi...

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/gina_april2007.jpg

Ihr etwa?? :lol:

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 2/8/2008 um 13:27

@ Gina: Nöö, glaube ich Dir nicht :knuddel:

Aber ich bin immer das Kücken, selbst auf der Arbeit. Mit 23 Teamleiterin von 20 Mitarbeitern, die zum Teil alle über 50 sind. Ist oft komisch, aber man gewühnt sich an alles :lol:

Oh mann, ich hibbel wirklich schon und mein Männe erklärt mich für verrückt :exclam:

holli - 2/8/2008 um 13:27

lach Elkinger dann bin ich das zweitälteste Küken nach dir. Bin bis Dez noch 24

@ HMTL fee du bist doch auch da oder? Könnte ich ja glatt noch die glitzersteine mitbringen? *winkmitdemzaunpfahl* :lol:

claudia761   - 2/8/2008 um 13:28

Hi!!

Ich bin 32 Jahre alt!!

Estrellita - 2/8/2008 um 14:06

Ich bin 25.
Steht auch in meiner Info und auf meinem Blog :happy:

LG Irina

HTML-Fee - 2/8/2008 um 14:18

Glitzersteine? Was für Glitzersteine? Egal, bring mit! :-)))

Liebe Grüße

Gina

holli - 2/8/2008 um 14:24


Zitat von HTML-Fee, am 2/8/2008 um 14:18
Glitzersteine? Was für Glitzersteine? Egal, bring mit! :-)))

Liebe Grüße

Gina


Na schau mal in dein PM fach nach ich sach nur stempelabdrucktausch? Wollte dir noch ein bild schicken. Na macht es pling bei dir? :lol:

HTML-Fee - 2/8/2008 um 14:27

Ach, DU warst das! ...hihi... Ich hab total den Überblick über meine Stempeltäusche verloren... :-)

Ja, ist gut, bring mit, dann sparst du dir das Foto! :-)

Liebe Grüße

Gina

Ybag71 - 2/8/2008 um 15:29

:winke: Wenn ich darf, würd ich auch gerne kommen (kanns aber noch nicht 100%-ig sagen :redhead: ).

Könnte wenn, dann auch noch welche aus dem südlichen Emsland (fast Holland) mitnehmen.

LG Gaby

HTML-Fee - 2/8/2008 um 16:10

Natürlich darfst du auch kommen, Gaby!! Je mehr, desto besser! :-)

Übernachtest du? Bringst du was oder wen mit? ;-)

Liebe Grüße

Gina

Ybag71 - 2/8/2008 um 17:03

Übernachten würde ich auf alle Fälle nicht.

Evt. möchte eine Freundinn mitkommen und was soll ich zu Essen oder Trinken mitbringen? Eher Salat/brötchen etc. oder eher süß/Kuchen usw.?

HTML-Fee - 4/8/2008 um 14:06

Hallo, ihr Lieben!

Leider, leider müssen wir das Treffen absagen! Claudias Mann, der ja in der Kaserne arbeitet, muss auf einen zweimonatigen Lehrgang und ist dann nicht da. Und ohne ihn geht's eben nicht...

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, das konnte ja keiner ahnen!

Kümmern wir uns jetzt verstärkt um ein Treffen in Bremen! :-) Oder Oldenburg? ;-)

Liebe Grüße

Gina

claudia761   - 4/8/2008 um 14:09

Es tut mir leid!!


Und ich hatte mich so gefreut!! :winke:

pipsi70 - 4/8/2008 um 14:33

Schade, ich hatte mich schon so gefreut. Aber vielleicht findet sich fürs selbe Datum
ja ein neuer Raum?
LG pipsi70

Estrellita - 4/8/2008 um 14:36

Och meeensch, wie schade. Hatte mich schon so gefreut :angry:
Dann aber jetzt bitte in Bremen, sonst muss ich :cry:

LG Irina

Elkinger - 4/8/2008 um 15:01

Oh wie schade :winke:

Mmhh.. ich habe noch keinen Raum im Internet in Bremen gefunden, leider :winke:

holli - 4/8/2008 um 17:09

Das ist ja schade aber das heisst ja nicht das wir uns nicht treffen können oder? Mädels :lol: Bremen hört sich aber verdammt gut an

beate78 - 5/8/2008 um 16:58


Zitat von Estrellita, am 4/8/2008 um 14:36
Och meeensch, wie schade. Hatte mich schon so gefreut :angry:
Dann aber jetzt bitte in Bremen, sonst muss ich :cry:


Da schliesse ich mich gleich mit an. :winke:

pipsi70 - 8/8/2008 um 17:01

Wollte mal fragen, ob sich in Sachen Räumlichkeit schon was getan hat?
Hat vielleicht jemand im Raum Bremen ja Verbindung zu einem Raum
in der Kirchengemeinde. Mal so als Vorschlag.
LG pipsi70

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=77183