Thema: Basteltreffen am 19.07.08 in Berlin

Forum: Basteltreffen

Autor Nettichen


Nettichen - 11/8/2008 um 07:56

Hallo meine Lieben...

seit Tagen versuche ich nun schon die Bilder von unserem kleinen Treffen hochzuladen. Ich habe aber einen neuen Rechner und bekomme einfach die Verbindung zu meiner Seite nicht hin. :cry: :cry: :cry:

Also habt Geduld. Ich bin guter Dinge, dass ich sie noch in der Woche hochladen kann.


:actionsmiley033:

Apple - 11/8/2008 um 20:41

*Daumendrück* :happy:

Liebe Grüße
Apple

Katzenmama_Kerry - 26/8/2008 um 09:53

so ihr lieben,

heute haben mich die bilder des treffens erreicht. da ich sie euch nicht vorenthalten will, dürft ihr sie jetzt bestaunen

http://i35.tinypic.com/ivvihc.jpg

dickchen, perlentante und lume

http://i34.tinypic.com/2uhlhzs.jpg

danny3010, bernd (göttergatte von gnubbel) und dickchen

http://i37.tinypic.com/hrdmqx.jpg

der liebe nachwuchs :lol: :lol: :lol:

http://i38.tinypic.com/2u7lqpg.jpg

gnubbel

http://i35.tinypic.com/p6jb5.jpg

dickchen und perlentante

http://i34.tinypic.com/35a2c5h.jpg

glamourfee

http://i37.tinypic.com/2mrwb5v.jpg

sanne_brb, doreenstraum und danny3010

http://i35.tinypic.com/2m46plk.jpg

uwe (göttergatte von glamourfee) und glamourfee

http://i36.tinypic.com/34hdfkn.jpg

apple und uwe

http://i38.tinypic.com/iv9u2c.jpg

andreas (freund von doreenstraum), perlentante und lume mit eigenem nachwuchs

http://i36.tinypic.com/ju703l.jpg

olline, sanne_brb, doreenstraum, nico (göttergatte von apple) und andreas

http://i37.tinypic.com/zvoebr.jpg

nico und andreas

http://i38.tinypic.com/2py8bva.jpg

sanne_brb

http://i34.tinypic.com/2ezse89.jpg

andreas, uwe, lume und apple

http://i37.tinypic.com/5xoidj.jpg

sanne_brb, doreenstraum und danny3010

http://i33.tinypic.com/6892zn.jpg

olline, sanne_brb und doreenstraum

http://i34.tinypic.com/9u500o.jpg

pitti0204, olline, sanne_brb und doreenstraum

http://i37.tinypic.com/2w6yxqq.jpg

gnubbel

http://i33.tinypic.com/mx0m82.jpg

gnubbel

liebes nettichen, danke für die bilder, aber warum zum kuckuck bist du auf keinem drauf ???

DoreensTraum - 26/8/2008 um 12:01

oh,schön die Bilder sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

es war wieder ein SUPER SCHÖNER TAG mit euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ein GROSSES DANKE auch nochmal an unser liebes gnubbelchen und ihrem lieben Mann :knuddel: :knuddel:

Kleeblatt - 26/8/2008 um 12:05

Also das sieht nach viel Spaß aus, den ihr da hattet.
Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte

danny3010 - 26/8/2008 um 15:29

:lol: Ui Bilder sind da Bilder sind da

Ja war ein super schöner Tag bei Gnubbel und Göttergatte :lol: wir sind königlich versorgt worden

Kleeblatt nicht weinen nächstes Jahr bist wieder dabei http://www.abload.de/img/192_krueckendft.gifhttp://www.abload.de/img/f0509qc.gif

Kleeblatt - 26/8/2008 um 15:52

@Dany

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Dieses Jahr wollte er ja auch nicht hören :lol:

Kleeblatt - 26/8/2008 um 15:56

@Gnubbel,

irgendwie siehst du richtig geschafft aus, außer auf dem letzten Bild, da siehste einfach nur ..... aus :lol: :lol: :lol:

ente535 - 26/8/2008 um 19:01

Huhu meine liebsten Berliner Elfen,

das scheint ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein. Und wie ich sehe, gab es auch wieder reichlich zu Futtern. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gnubbel   - 28/8/2008 um 07:29

@ Nettichen, danke für die schönen Starfotos.

@ Kleeblatt , ich weiß ich sehe etwas zerrührt aus, aber Mittlerweile habe ich sogar eine andere Haarfarbe wieder.

hier kommen nun mal meine Bilder .
[img][URL=http://imageshack.us]http://img257.imageshack.us/img257/9715/cimg0168as4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=257&i=cimg0168as4.jpg]http://img257.imageshack.us/img257/9715/cimg0168as4.6efeaf6e13.jpg[/URL][/img]
Bevor alles begann!
[img][URL=http://imageshack.us]http://img257.imageshack.us/img257/7876/cimg0170mn0.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=257&i=cimg0170mn0.jpg]http://img257.imageshack.us/img257/7876/cimg0170mn0.d6970dc894.jpg[/URL][/img]
Jetzt wurde es voll
[img][URL=http://imageshack.us]http://img254.imageshack.us/img254/7564/cimg0171uo9.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img254/cimg0171uo9.jpg/1/]/img254/cimg0171uo9.jpg/1/w533.png[/URL][/img]
Wo sind sie denn?Die Perlensucher Dickchen und Perli.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img254.imageshack.us/img254/6590/cimg0174qj9.jpg[/URL][/img]
Trotz Regen die Kinder hatten hoffentlich ihren Spass und Mevi wollte sich erst einmal ausruhen.
Mir hat der Tag auch Spass gemacht.

Liebe Grüße
Gnubbel


[Editiert am 28/8/2008 um 07:32 von gnubbel]

Bastelfeti - 28/8/2008 um 17:58

Tolle Fotos und ein noch tolleres Treffen.
Es hat richtig viel Spaß gemacht.
Wollte nur mal anmerken, daß ich auch dabei war wie man an Maevi sieht :lol:
Bei mir hat warscheinlich die Kamera gestreikt :crazyfool: :lol:

Gruß Bastelfeti

Nettichen - 30/8/2008 um 21:00

hmmm :waa: :waa: :waa:

keine Ahnung, wo ich war... bin ja auch nicht mehr die Jüngse. Da kann man das schonmal vergessen :lol:

Ich fand es auch schön und möchte mich nochmal für die späten Bilder entschuldigen, Danke Kerry, dass du das gemacht hast.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=77925