Thema: Elfentreffen bei Lexys, mit Bildern

Forum: Basteltreffen

Autor Lexys


Fee58 - 26/8/2008 um 20:48

Leider kenne ich dich nicht aber du hast schöne Bilder gemacht.Werden uns sicher bald kennenlernen.

WilderEngel   - 26/8/2008 um 09:40

@Fee: Bist du bei Wer-kennt-wen angemeldet? Wenn ja, kannst du dort ein paar Bilder von mir sehen.

Aber ich machs mal einfacher. Ein ganz neues Bild von mir http://img5.werkenntwen.de/photo3/8/d/8d0xyyasfumxlhqs202ga5ihepq.jpg

oder auch das hier :lol: http://img1.werkenntwen.de/photo3/j/4/j4d1aqw9rqezxtbokiqip85g5qa.jpg

LG
Melli

lenchen1920 - 26/8/2008 um 09:31

Hallo Sylke,
schöne Bilder toll, Danke für's zeigen.
Man sieht das Ihr spass hattet.
Jetzt hab ich auch endlich ein Gesicht zu Deinem Nick.

LG Ulla


[Editiert am 26/8/2008 um 09:32 von lenchen1920]

Fee58 - 26/8/2008 um 08:28

Wilder Engel hast du vielleicht auch ein Bild im Forum von Dir vielleicht kennen wir uns ja das wäre doch super.Gruss Astrid

WilderEngel   - 25/8/2008 um 20:49

Danke für die Bilder. Aber ich werd einfach gerade das Gefühl nicht los, dass ich die Fee58 schonmal irgendwo gesehen habe. :lol: Sind uns vielleicht schon paar Mal über den Weg gelaufen und wissen es nicht *gg*

LG
MElli

Fichtelmaus - 24/8/2008 um 21:20

Hallo Liebe Sylke sind ja noch ein paar Bilder dazu kekommen Lieben gruß :sofa: Mama

RoterMohn - 23/8/2008 um 22:54

Hallo Silke
hast du aber schnell hinbekommen mit den Bildern.
Ja ich finde auch das unser erstes Treffen ganz
toll war.du warst Spitze als Gastgeberin. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Fee58 - 23/8/2008 um 20:10

War ja nicht so einfach mit dem Fotografieren hat aber Gunter toll hingekriegt bei den vielen Bastelelfen. :thumbup:

Fichtelmaus - 23/8/2008 um 19:12

Hallo Ihr lieben! bin auch so eben zuhause wieder eingetroffen .mußte mir doch die Bielder an schauen.sind genau so gut geworden wie das ganze Treffen liebe grüße aus dem Taubertal und bis bald mal wieder :sofa: Ingrid

Mauso - 23/8/2008 um 17:23

Super Bilder, es war wirklich ein tolles Treffen. Auch ich freue mich auf das nächste. Natürlich wieder mit Vati........gelle

LG

katikreativ - 23/8/2008 um 17:21

:happy: schön wieder mal neue Gesicher zu sehen....ist immer spanned zu sehen, wer hinter welchem Nick steht...
schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet!

Kati

BarbaraS - 23/8/2008 um 17:17

Hallo Sylke,

danke für die Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :thumbsup:

Lexys - 23/8/2008 um 13:54

Hallo liebe Elfen,
ich möchte euch heute mal ein paar Bilder von unserem Treffen zeigen...
Wir waren so beschäftigt, dass wir fast vergessen haben welche zu machen
http://666kb.com/i/b1hiqzgw5h4cleqr4.jpg
Alle Elfen beim Basteln...

http://666kb.com/i/b1hiw4fcsdqjri2gg.jpg
meine Mama "Fichtelmaus" zeigt stolz ihr Werk
http://666kb.com/i/b1igb9xgy7ehqmc6f.jpg
meine Gäste mit Ihren Werken und Ehrengast "Gunter" unser Maskottchen, gell :o)
http://666kb.com/i/b1hiya08ptrrafysw.jpg
und wir alle von links nach rechts
Fichtelmaus, Roter Mohn, Fee58, Mauso, BarbaraS., Lexys


Bilder auf ausdrücklichen Wunsch aller Elfen eingestellt und geknipst von mir und Gunter!!


[Editiert am 24/8/2008 um 11:57 von Lexys]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=78732