Thema: Mein Steckenpferd, Fotos online,smile

Forum: Basteltreffen

Autor Bella Bionda  


Bella Bionda   - 23/8/2008 um 16:51

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Hat wer Lust sich mit mir dort zu treffen,würde mich sehr freuen
Tag könnt ihr euch aussuchen.
Zur Info:Wurde zusammengelgt mit der Modellbaumesse


:note: Aufstellerliste online :note:
Vetreten ist auch der bekannte Shoppingsender :face:

Grad entdeckt :Für Pergamotechnik Intressierte Halle 11 Stand B2
mit 3 anerkannten Dozentinnen und Workshops


So auf Wunsch eine vorläufige Terminliste der Intessierten :knuddel:

6.11.08 Donnerstag
Ybag71
3D-Gaby
7.11.08 Freitag
Bastel-Conny
Kleeblatt
8.11.08 Samstag
Bella Bionda Treffen
redmama67 Haupteingang 10 Uhr
bubble ???
anjapiranja
9.11.08 Sonntag


offen Shirubia ???
Kreativmonster ???
Sheep ???




Öffnungzeiten
Do / Fr / Sa / So 9 bis 18 Uhr

So das Steckenpferd hat die Halle Nr.11 ca 7000qm mit rund 120 Aussteller
Eingang Ost Deutz-Mühlheimerstr/Barmerstrasse oder Haupteingang liegt gleich rechts die Halle 11

So hab mal geschaut
die Messe ist zusammengelegt und nennt sich somit Familientag,smile Halle 10 und 11 sind zuständig,letztere für Steckenpferd und Lego.
Die Tageskarte gilt für alles und beträgt 10 Euro,Kids bis 6 frei
Sondertageskarte:für Schüler ab dem 7. Lebensjahr, Studenten und Auszubildende, Bundeswehrgrund- und Ersatzdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner gegen Vorlage des Ausweises und Gruppen ab 10 Personen= 8Euro/Familienkarte (für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 7-17 Jahren)26 Euro


[Editiert am 9/11/2008 um 19:53 von Bella Bionda]

Bella Bionda   - 24/8/2008 um 14:14

:winke: :winke: :winke:

catweazle08   - 25/8/2008 um 11:41

Tja, Süße..................kannst ja mal versuchen, den Veranstalter zu überreden, die Messe ein ganz klein bißchen mehr in den Norden der Republik zu verlegen! Dann würden mir auf Anhieb ne Menge Elfen einfallen, die sich liebend gern mit Dir da treffen würden! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:




Knutscher * Tina :lol:

Bella Bionda   - 26/8/2008 um 11:45

Tina :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das haste aber schön geschrieben :redhead:
Abba vielleicht ist doch jemand in meiner Nähe :beten:
lg Anita :face:

Shirubia - 26/8/2008 um 11:48

Da ich meinen Sommerurlaub kürzen mußte weiß ich jetzt wann ich Urlaub nehme :happy:
Und dann ab nach Köln zu meinen Eltern *freujubelhüpf*
Wenn ich den Urlaub fest habe werde ich hier noch mal Bescheid geben :thumbup:

anjapiranja - 26/8/2008 um 11:50

Aber sicher datt.....
Ich war letztes Jahr da(oder vorletztes???) und möchte auch dieses jahr gern wieder hin,weiß aber noch nicht wann und ob es überhaupt sicher klappt.Aber wenn,dann würde ich nix gegen ein treffen haben :knuddel:
Was sagste dazu?
LG
anja

Bella Bionda   - 26/8/2008 um 14:38

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich dag ja"geb die Hoffnung nie auf"lach
Bin flexibel :thumbup: Und würd mich sehr freuen auch kurzfristig
lg Anita :face:

Kreativmonster   - 27/8/2008 um 14:46

Du bist aber langfristig dran, mit deinen Verabredungen! :lol: Kannst aber davon ausgehen, dass ich an einem der beiden Tage auch dort sein werde...und mich euch treffen würde....

sabkim - 27/8/2008 um 19:55

Hallo Anita,
November ist mein angedachter Kiefer-OP Termin fällig(je nach Heilzustand)
Bin schon seit Feb.eine fast zahnlose Oma :lol: :lol: :lol:
Würde gerne mitkommen,zu mehreren macht es einfach mehr Spass.
Kann aber erst kurzfristig Bescheid geben.
Schönen Abend
Christa

sabkim - 28/8/2008 um 11:27

schieb mal.....
Vielleicht wollen noch E...lfen mit

Bella Bionda   - 28/8/2008 um 15:21

Lach,früh übt sich wer mal Meister werden will :lol:
Frag ich zu spät,haben immer alle shon was vor,oder liegt das an mir :exclam:

Wie gesagt bin flexibel und anpassungsfähig,jawoll.Und jetzt hab ich Hibbelzeit und freu mich
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 4/9/2008 um 10:17

Keiner aus Köln oder Umkreis der mich sehen /kennenlernen will ;(
Elfen verzweifelt gesucht :lol:
Nä Quatsch,wollt doch nur mal schubsen :redhead:
lg Anita :face:

Ybag71 - 7/9/2008 um 11:24

Der Termin steht schon in meinem Kalender, jetzt muß nur noch mein Chef zustimmen (hat aber ja noch ein bischen Zeit :happy: ).

LG Gaby

artfrog - 7/9/2008 um 13:27

Als wenn dich jemand nicht leiden könnte... *ditsch*

Ich wollte ja nach der Creativa nie wieder auf die Steckenpferd. Aber gestern erwähnte ich Dirk gegenüber, dass dieses We ja das Stempelmekka ist. "Wieso fährste nicht hin?" *kreisch* Aus Vernunft, da das Geld diesen Monat durch einige Erneuerungen nicht über ist. Aber nächstes Jahr nehme ich es mir vor.

Die Steckenpferd ist vom Eintritt her schon echt happig mit 9€ (sofern es nicht preiswerter geworden ist) und Flächenmäßig gerade mal so groß wie die kleinste Halle der Creativa....

Aber ich glaube, dieses Jahr gehe ich mal wieder hin. Muss mal schauen, ob das mein kinderfreies Wochenende ist :o)

Edit: Es IST mein Kinderfreies Wochenende *gg*


[Editiert am 7/9/2008 um 13:28 von artfrog]

Kleeblatt - 9/9/2008 um 07:01

Also wenn ich meine Cousine überreden kann, mich zu beherbergen, dann wollte ich auch mal auf euer Steckenpferdchen gehen.
Zumindest Urlaub habe ich schon beantragt, der auch genehmigt wurde, freu

funnyhexe - 9/9/2008 um 07:05

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich gehe das Wochenende davor schon auf die Creativa nach Wiesbaden.....

Bella Bionda   - 9/9/2008 um 12:25

Hallo ihr Lieben :knuddel:
jetzt weiß ich warum ich so früh eingestellt habe,da könnt ihr alle euren Urlaub einreichen :lol:
@Helga :knuddel: du bist gebongt,Tag ist mir egal,du entwischst mir nicht :exclam:
Ich kann alle Tage,also verplant mich ruhig,bin dabei :happy:
lg Anita :face:

artfrog - 9/9/2008 um 16:31

Mal schauen, wann Dirk arbeiten muss, dann nehme ich den Tag. Ansonsten wäre ich für Samstag, denn Sonntag dürfte es voll werden....

Bella Bionda   - 10/9/2008 um 10:23

Mein Fröschlein :knuddel: freu mich.Tag überlass ich dir
@Alle. schrei immer noch hier,wer will mit oder an einem anderen Tag,lach nehm ich mein TG eben für Eintritt :lol:
lg Anita

Bella Bionda   - 17/9/2008 um 15:20

Huhu
Lach habsch grad was entdeckt und im Eröffnungsthread aktualisiert
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 1/10/2008 um 09:17

Mal schubsen,bevor ich in der Versenkung verschwindet und ihr mich verpasst :lol:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 13/10/2008 um 10:22

Hallo ihr Lieben :knuddel:
So ab heute ist die Austellerliste online.TV auch da,smile
Ist eine Kombimesse Steckenpferd Lego,oho wer die Kids mit bringt,bringt besser das Kindermädchen mit, :beten: und Modellbaumesse für die Männer,da braucht ihr kein Kindermädchen,aber gebt ihnen nicht zuviel Geld mit :lol:
wünsche eine schöne Woche und bin ganz gespannt wen ich dort treffen darf
lg Anita :face:

Sheep - 13/10/2008 um 10:27

Hm, also Köln wär ja für mich gut erreichbar. Gibts nun schon nen Tag den ihr ausgemacht habt?

Ybag71 - 13/10/2008 um 14:25

Wir werden wohl gleich am 6. fahren, da sind die Grabbelkörbe noch voll!!!!!! :lol: :lol:

LG Gaby

Bella Bionda   - 14/10/2008 um 13:13

Tag ist eigentlich noch offen,wart noch auf positives Posting von Artfrog dann weiß ich mehr.Ansonsten könnt ich jeden Tag,lach
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 10:16

habe gerade entdeckt dass es auch einen Stand für die Pergamotechnik gibt mit Workshop
lg Anita :face:

rena68 - 17/10/2008 um 10:44

Oh weia,
da muß meine Mutter ja viel Geduld mitbringen :lol: :lol:

Sie möchte nämlich mit mir zum Steckenpferd :lol:
möchte mit ihren 74 Lenzen sich das mal alles angucken :lol:

LG
Rena

marmelinchen - 17/10/2008 um 10:51

Leider zu weit weg für mich . Dazu noch krank ,ausserdem steck ich voll im Ausbau ( Küche und Eßzimmer wird eins), aber ich wünsch euch allen viel Spass und kauft viele schöne Sachen ein .
Wir haben heute und am Wo'ende auch die Schnipp schnapp messe -Bastelmess -aber ne kleine .
War eigentlich geplant mein Besuch aber ich fühl mich sau elend und einfach nur kaputt.
Aber habt ihr wenigstens viel Einkaufslust .

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 10:58

Oh marmelinchen :knuddel: da wünsch ich dir aber mal ganz schnell gute besserung,pass schön auf dich auf



rena,nicht dass deine Mom deine größte Konkurenz im basteln wird :thumbup:

lg Anita :face:

rena68 - 17/10/2008 um 11:08

@Bella Bionda

naja,im Nähen ist sie Top (ist ja gelernte Näherin)
und fürs Basteln Interessiert sie sich auf jeden Fall :lol:
nur das Sie vieles nicht mehr so kann (gesundheitlich)aber Sie ist immer Neugierig auf das was ich so mache und läßt sich alles Haarklein erklären um dann zu sagen:

Toll,aber das kann ich nicht mehr ,mach du mir mal... :lol: :lol: :lol:

LG
Rena

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 11:30

Wo sie recht hat,hat sie recht,lang genug für andere alles gemacht jetzt bist du dran und schön fleißig sein :thumbup:
lg Anita :face:

Ybag71 - 17/10/2008 um 14:16

Wer kommt eigentlich an welchem Tag????

Ich würde gerne noch mehr Elfen kennenlernen!!!!! :happy:

LG Gaby

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 14:20

Lach das frag ich mich auch,ich seh mich schon 3 tage hinrennen um Elfen zu treffen,das wird aber teuer :beten: Oder ich sag nur guten Tag und warte 2 von den 3 Tagen draußen und lass mir die Einkäufe zeigen :lol:
Also ich kann jeden Tag,warte noch auf Artfrog und pass mich ansonsten an.Wann kannst du denn?
lg Anita :face:

Ybag71 - 17/10/2008 um 19:01

Ich komme gleich am 6. und damit die Fahrt sich lohnt nehme ich 3 Freundinnen mit! :lol:

LG Gaby

artfrog - 17/10/2008 um 19:11

Huhu ihr Lieben,

da ich ja unerwartet auf dem Mekka war, fällt das Steckenpferdchen für mich flach. Da gehe ich dann lieber auf die Creativa im Frühling :o)

Was dich betrift, Bella Anita.. wir wohnen ja umme Ecke ;o) :knuddel:

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 19:17

Du pöse,pöse Froschfrau :knuddel: Alles Geld fremd ausgegeben,na ob das der Kölner Wirtschaft gefällt :lol:
Ja,lach um die Ecke,aber die ist manchmal ganz schön lang :lol:
Nagut dann ein anderes Mal
So liebe Elfen ich bin frei in meiner Wahl
lg Anita :face:

beate78 - 17/10/2008 um 19:32

Huhu,
schade das ich da net mit bei sein kann.
Muss Arbeiten, Arbeiten und noch mehr Arbeiten. :cry: :cry: :cry:
Wünsche Euch eine schöne Zeit. :winke:

redmama67 - 17/10/2008 um 20:54

Ich schleich hier ja schon die ganze Zeit drumrum. :lol:
Ist den wer am Samstag da?

An den anderen Tagen kann ich nicht, aber an dem Wochenende bringt mein Bruder wohl meine Mutter wieder (nach fast viermonatigem Besuch) heim und da könnt ich dann eventuell mit.
Kommen eh an Deutz vorbei :lol:

LG
Mareikje

Bella Bionda   - 17/10/2008 um 21:03

Huhu mareikje
Wie gesagt ich bin ja frei :lol:
Sollen wir was ausmachen oder willst du lieber dazu kommen,wegen der Zeit mein ich?
lg Anita :face:

Bastel-Conny - 18/10/2008 um 08:55

:lol: :lol: :lol:
Ich werde sicher am Freitag nach Köln fahren..
LG Conny

Bella Bionda   - 18/10/2008 um 10:31

So,ich vermelde Samstag bin ich schon mal da,freu hibbel

Vielleicht treffen sich ja Bastel-conny und Ybag,da sie ja beide freitag hin wollen?

lg Anita :face:

anjapiranja - 18/10/2008 um 13:11

Ich will auch jeden fall.Tendiere ja eher zum Sonntag,aber wenn ihr alles samstag fahrt....Bringe allerdins Mutter und meine Tochter mit-es gibt ja tolle Workshops,Mandy ist schon ganz scharf drauf....
Und ich würde euch ja auch gern mal live und in farbe sehen....
Wie wäre es mit einem Erkennungszeichen :lol: Kleine Elfe am Revers :lol:

Bella Bionda   - 18/10/2008 um 15:56

Huhu Anja :knuddel:
Vielleicht kriegst auch noch den Samstag hin,wäre schön,aber alle?,lach. Im moment seh ich mich immer noch alle 3 tage hinwandern ,weil ihr euch so schön aufteilt :lol:
lg Anita :face:

bubble - 18/10/2008 um 16:56

'Hallo Anita,

die Messe juckt mich schon..... *hibbel
wenn ich es schaffe dann NUR Samstags.....
Kann aber noch gar nichts versprechen... *grummel
Wenn sich irgendwas entscheidet sag ich dir bescheid


[Editiert am 18/10/2008 um 17:09 von bubble]

Bella Bionda   - 18/10/2008 um 18:15

Das wär schön,wenn du es schaffen würdest,mal daumendrück.Jedenfalls bin ich Samstag um 10 Uhr da und treff mich schonmal mit redmama67
freu mich mächtig,ist meine 1.Messe und dann noch Elfen treffen,freu,freu,freu
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 19/10/2008 um 16:24

Hab mal im Anfangsposting eine vorläufige Liste der Elfen eingestellt,die ihr Intresse gepostet haben.
lg Anita :face:

Kleeblatt - 21/10/2008 um 15:29

Wenn ncihts dazwischen kommt, bin ich auch am Samstag da, im Schlepptau meine Cousine.
Sollte Interesse bestehen, könnte ich auch zum Treffen kommen

ente535 - 21/10/2008 um 15:31

Boah Monika, du willst schon wieder auf eine Messe gehen? :puzz: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bella Bionda   - 21/10/2008 um 16:42


Zitat von Kleeblatt, am 21/10/2008 um 15:29
Wenn ncihts dazwischen kommt, bin ich auch am Samstag da, im Schlepptau meine Cousine.
Sollte Interesse bestehen, könnte ich auch zum Treffen kommen




Mann was für eine fiese Frage,da greift man selbstverständlicch zu,wenn ein Glücksblättchen in unsere Mitte will :lol:
Ich trag dich schonmal für Samstag ein :knuddel:
lg Anita :face:

Kleeblatt - 22/10/2008 um 08:16

@Ente

Na was soll ich sagen. Bin nun mal die Woche in Köln und da müsste ich ja Dresche kriegen, wenn ich nicht hingehe, oder?
Außerdem haben sich 11 !!! Holländer dort angemeldet. Ist ja wohl kein Vergleich zu dem paar, die in Leipzig waren. :lol:

Soll ich dir was mitbringen?


[Editiert am 22/10/2008 um 08:16 von Kleeblatt]

ente535 - 22/10/2008 um 13:31

@Kleeblatt
Dankeschön, aber ich habe in den letzten Wochen meine Bastelkasse arg strapaziert. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anjapiranja - 24/10/2008 um 14:43

Also,ich habe nun alles umgewurschtelt und versuche nun auch am samstag zu kommen.Bringe aber,wie gesagt meine Mama und meine Tochter mit,aber ich möchte euch gern mal "in Echt" sehen.....
Wo seit ihr denn um 10.00Uhr?

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 16:48

Huhu Anja,fein da freu ich mich.Ja wo stehn wir gute Frage.Ist meine 1.Messe und ich weiß nur dass es in Halle 11 stattfindet,denke wir nehmen da mal den Haupteingang,oder?.Aber ich mach mich noch genau schlau,okay?
freu mich lg Anita :face:

galadriel1122 - 25/10/2008 um 18:38

Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiß, wie teuer der Eintritt ist und ob man sich die Eintrittskarten vorher kaufen muss? Habe keine Ahnung, war noch nie auf einer Messe :happy:

redmama67 - 25/10/2008 um 23:19

Ich hab heute einen Flyer in die Hände bekommen, darauf stand 10 Euro.
Scheint aber für alle drei Veranstaltungen gültig zu sein (Lego,Modelbahn und Steckenpferd)
Ich denke doch, das man die Karten vor Ort kaufen kann.

10 Uhr am Haupteingang hört sich gut an.

LG
Mareikje

anjapiranja - 26/10/2008 um 17:34

Okidoki,Haupteingang.
Wenn ich durch wiedrige Umstände zu spät komme(finde gern mal den Weg nicht....)dann redet doch alle mal von Elfen,damit ich euch auch im getümmel erkenne :lol: :lol:

Kreativmonster   - 26/10/2008 um 17:35

Bei mir ist der Messebesuch leider total offen...

Bella Bionda   - 26/10/2008 um 18:26


Zitat von anjapiranja, am 26/10/2008 um 17:34
Okidoki,Haupteingang.
Wenn ich durch wiedrige Umstände zu spät komme(finde gern mal den Weg nicht....)dann redet doch alle mal von Elfen,damit ich euch auch im getümmel erkenne :lol: :lol:


Achte auf das Schild um meinen Hals"suche redmama67" :lol:


@Kreativmonster Kriegst kein frei?Ich will davon ausgehen dass du kommst,komme auch dern noch mal an einem anderen Tag ausser dem Samstag
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 26/10/2008 um 18:46

So hab mal geschaut
die Messe ist zusammengelegt und nennt sich somit Familientag,smile Halle 10 und 11 sind zuständig,letztere für Steckenpferd und Lego.
Die Tageskarte gilt für alles und beträgt 10 Euro,Kids bis 6 frei
Sondertageskarte:für Schüler ab dem 7. Lebensjahr, Studenten und Auszubildende, Bundeswehrgrund- und Ersatzdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner gegen Vorlage des Ausweises und Gruppen ab 10 Personen= 8Euro/Familienkarte (für 2 Erwachsene und 2 Kinder von 7-17 Jahren)26 Euro
lg Anita :face:


[Editiert am 26/10/2008 um 18:47 von Bella Bionda]

Kreativmonster   - 30/10/2008 um 06:37

Ich habe mich für Donnerstag und Freitag für eine sehr interessante Fortbildung angemeldet, weiß aber noch nicht, ob ich den Platz bekommen habe (bin seit Dienstag krank daheim). Am Samstag klappt es wahrscheinlich nicht und wenn doch, dann nur am Nachmittag, und am Sonntag habe ich eigentlich auch schon einen festen, ganztägigen Termin....

Vielleicht schaffe ich am Freitagnachmittag eine schnelle Runde, je nachdem, ob es mit der Fortbildung klappt oder nicht.

Wenn ich es schaffen sollte, melde ich mich vorher noch, wäre schon schön....

Bella Bionda   - 30/10/2008 um 08:38

Erstmal Daumendrück Fortbildung ist wichtig und dass du schnell wieder gesund wirst :thumbup:
Alles andere sehen wir dann :face:
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 31/10/2008 um 09:46

Nur mal schubsen, :exclam: in einer Woche ist es soweit,freu
lg Anita :face:

Ybag71 - 2/11/2008 um 22:29

Mag kein anderer am Donnerstag kommen? Bin ich dann die einzige Elfe da???? ;(

Hab mich doch so gefreut andere kennen zu lernen.

LG Gaby

Kleeblatt - 3/11/2008 um 07:56

Also, wenn alles gut geht, werde ich schon am Freitag auf der Messe sein und nciht erst am Samstag. Also nix für mich mit großem Elfentreffen.

sabkim - 4/11/2008 um 09:08

Hallo ihr lieben Elfen ,
Kann leider nicht mit kommen ;( ;( ;(
Hatte mich sooooooo drauf gefreut ,einige von euch persönlich kennen zulernen
und mit euch die Halle 11 unsicher zumachen und natürlich jede Menge einzukaufen..
Aber leider läuft bei mir zur Zeit nichts rund.
Es geht einfach nicht.
;( SCHADE!!!!! ;( ;(
Ich wünsche euch sehr viel Spaß.......
@ Bella
du hast PM von mir..

Bella Bionda   - 4/11/2008 um 15:54

:winke:

rena68 - 5/11/2008 um 11:09

:winke: Hallo,
kann leider auch nicht zur Messe fahren ;(
Zum einen hab ich mir schon einiges gekauft was ich dringend benötigte,zum anderen ist jetzt auch nocch mein Trockner kaputt und meiner Mutter gehts auch nicht gut.

Also muß ich zuhause bleiben ;( aber ,im März ist ja in Dortmund die Creativ messe :lol:

LG
Rena

Bella Bionda   - 5/11/2008 um 11:16

Oh,da wünsch ich deiner Mom mal gute Besserung :thumbup:
und dass du schnell den Trockner wieder heile kriegst
lg Anita :face:

rena68 - 5/11/2008 um 11:22

Danke,hoffe auch das es ihr bald wieder besser geht.
Wünsch euch allen viel Spaß auf der Messe und viele neue
Kreative Ideen.

LG
Rena

Bella Bionda   - 5/11/2008 um 19:34

Und schubs :face:

Bella Bionda   - 6/11/2008 um 09:24

So :face: Heut ist es endlich soweit :thumbup:
Elfchen die heut schon da hingehn wünsch ich viel Spaß :thumbup:
leider hab ich grad erst sehen können,dass 3DGaby auch geht,vielleicht erkennen Ybag und sie sich ja,Elfen haben doch so einen besonderen Blick :lol:
lg Anita :face:

anjapiranja - 6/11/2008 um 15:20

Also,bis jetzt steht bei mir der Samstag!Aber ich schaffe es wahrscheinlich nicht schon um 10.Also wartet nicht auf mich.
Ich halte Ohren und Augen offen,lausche auf alles was nach Elfe klingt und quatsch einfach jeden Verdächtigen an :lol:
LG
anja
Ich freu mich!!!!!

Bella Bionda   - 6/11/2008 um 18:17

Lach ich trag ne schwarze matt glänzende regenjacke hüftlang mit Kapuze und jeanshose,schwarze stiefel,Haare mittelblond gesträhnt mit Pony schulterlang
mal schaun ob du mich entdeckst"gg"
lg Anita :face:

redmama67 - 6/11/2008 um 19:09

:lol: :lol: :lol: Und ich bin die in schwarz. Hose, T-Shirt mit glitzer Krönchen
und brauner großer Umhängetasche, kurzen schwarz/roten Haaren :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich wie Bolle, tüdelü. :greets:

LG
Mareikje

Ybag71 - 6/11/2008 um 22:24

;( Hätte ich das gewußt, dann hätten wir 2 Gaby´s uns ja mal treffen können.

Oder warst du die nette Dame, die mir den Holländerpapierstand empfohlen hat? Oder standen wir bei den Stickebögen nebeneinander und haben uns gegenseitig Sachen zu geschoben? Ach, es waren da so viele, die bastelverrückt aussahen ( :redhead: mich eingeschlossen!!) und einkauften, da können wohl noch mehr als nur 2 Elfen gewesen sein!!! :lol:

Es war sehr nett, aber leider waren nur wenig Stempelstände da und man mußte genau gucken, was wirklich Angebote sind.

Wünsche euch allen viel Spaß beim selber Stöbern!!!!

LG Gaby

Bella Bionda   - 7/11/2008 um 08:53

@Gabiiiiiii, :knuddel: das ist mir zu wenig,neugierig bin :exclam:
Berichte sofort,ist es groß,gibt es viele Stände ,war TV und Pergamostand da? was hast gekauft,lach Wie lange warst du da?Wie war die halle aufgeteilt mit lego und und und.Bin sowas von neugierig :lol:

@mareikje :knuddel: countdown läuft :thumbup: freu ,hibbel
lg Anita :face:

redmama67 - 7/11/2008 um 09:43

Genau!!! Gib uns Fakten, Fakten, Fakten ... :lol: :lol: :lol:
:sofa:

Jeappp, keine 24 Stunden mehr dann isses so weit :pulpfiction:
Und die Nacht wird soooo kurz sein ...

Freu mich auf morgen
LG
Mareikje

Bella Bionda   - 7/11/2008 um 09:49

lach deine Nacht ja, :knuddel: viel Spaß mit Brüderchen beim Frühstückskaffee :thumbup:
freu mich
knutsch Anita :thumbup:

redmama67 - 7/11/2008 um 09:56

:face: tätä!!! Stimmt. Obwohl, ich will um neun ins Bett :lol: :lol: :lol:
Ist doch lang genug für meinen Schönheitsschlaf? :tuedelue:

hibbel
Mareikje

anjapiranja - 7/11/2008 um 12:08

:lol: Bald ist es soweit....Habt ihr auch alle schön gespart um das schnöde Geld dann umso energischer auszugeben????
Wenn ich es nicht vergesse(und im Vergessen binich leider groß :redhead: )werd ich mir -meinem Nick entsprechend-etwas piranjamässiges anheften....Habe mal son tolle Angelspiel bekommen..... :knuddel:
Also,bis morgen dann!
anja

3D-Gaby - 7/11/2008 um 13:31

Also ich fand es waren zuviel Stände mit Stoffen und Schmuckgestaltung da.
Stempeltechnik war auch vertreten aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Aber es ist ja alles geschmackssache wem's gefällt.
Bin nicht alzu fündig geworden.
Freue mich da schon eher auf die Creativa
Schönen Tag

Bastel-Conny - 7/11/2008 um 15:44

Also ich kann mich da nur anschließen..
mich hat es auch nicht vom Hocker gerissen...
Habe mir mehr zum Thema Scrapbooking erhofft
ein Stand hatte Scrapbook-Papier das aber teurer war
als hier bei uns im Knauber..
Die Halle 11 war mit Lego geteilt und die Hälfte der
Steckenpferd-Anbieter waren Stoff und Schmuck..
LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Maditchen - 7/11/2008 um 20:38

Hallo,

sagt mal, meint ihr man bekommt auch Magnolia Stempel auf der Messe zu kaufen?
Wenn es da wirklich nicht soviel Stempelauswahl gibt, dann macht es für mich nicht so viel Sinn hinzugehen Ɇ:

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Lieben Dank,
Birgit

Bella Bionda   - 7/11/2008 um 22:18

Hm kann ich leider nicht sagen,kenn mich im Stemoeln so garnicht aus.Aber schau dochmal auf der Seite mein Steckenpferd nach der Ausstellerliste,vielleicht kannst daraus was ersehen

So jetzt geh ich ins Bettchen und freu mich auf Morgen und auch wenn die Messe nicht so toll sein sollte,ich treff liebe Elfen,freu,freu,freu
gute Nacht und lg Anita :face:

redmama67 - 8/11/2008 um 04:55

Einen schönen guten Morgen,

melde gehorsam, bin wach :lol: :lol: :lol:
Inner'halben Stunde geht der Zug ...
Bis gleich auf der Messe :greets: :greets: :greets:

LG
Mareikje
Die sich total freut, egal wie die Messe auch sein wird ... :face:

Bella Bionda   - 8/11/2008 um 19:58

Huhu ihr Lieben :knuddel:

Wieder da und ich fand es war ein wunderschöner Tag mit viel Lachen Schauen und nochmal Lachen :thumbup:
Es war meine 1.Messe überhaupt und soll ich euch was sagen,ich war total überfordert,ich hab es grad mal geschafft 9 Euro für Bastelmaterial auszugeben :redhead: Nicht weil ich nichts gefunden hab,ne ich wußt nicht was ich kaufen soll :lol: So blieb es bei Stickerbögen,Stanzer und Klebemittel,lach
Aber soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr,danke :knuddel: an Helga und Mareikje
Es war anstrengend,weil wir alle 3 Messen abgewandert sind,aber wir haben so tolle Eindrücke gesammelt und Sachen bewundert,bin immer noch hin und weg :face:
Hier erst mal ein paar Bildchen von uns und Mareikjes Bruder(ein ganz Lieber)

Helga(Artfrog) und Mareikje(redmama67)
Fragt mich nicht was so lustig war :lol:
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODI3MTRAMUAyMDA4MTEwODE1MDgwN0AxMjI2MTY3ODEy.jpg

Wir 3,mein Gott ich hasse Fotos von mir :exclam:
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODMwMTBAMUAyMDA4MTEwODE2MzA1NkAxMjI2MTY3ODY1.jpg

Mareikje und ihr Bruderherz
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODI3MTVAMUAyMDA4MTEwODE2MTU0M0AxMjI2MTY3ODEy.jpg

Legowelt
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODI3MTdAMUAyMDA4MTEwODE2MTgyNEAxMjI2MTY3ODEz.jpg

Helga mit ihrem Liebhaber,ein Herz und eine Seele :lol:
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODMwMjRAMUAyMDA4MTEwODE2NTQyN0AxMjI2MTY3ODY3.jpg


Create-your-fasgion Angi :knuddel: ,den mußt ich einfach fotografieren,lach hab dabei an deinen Roger gedacht :face:
http://www.pixum.de/image/YmJzd2VsdEAyMTE0ODMwMTNAMUAyMDA4MTEwODE2NDUwMUAxMjI2MTY3ODY2.jpg


[Editiert am 16/12/2008 um 12:00 von Bella Bionda]

redmama67 - 8/11/2008 um 22:22

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch heile angekommen. Auto stand noch an Ort uns Stelle und war nicht Abgeschleppt.

So, soll ich euch mal was verraten? Hier haben sich Dramen abgespielt. DRAMEN !!!
Da hat doch unsere Bella dem Fröschlein den Freund ausgespannt

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3032373630616334.jpg

..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und fast den Kölner Dom zum einsturz gebracht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3439316238393362.jpg

.... :face:

Aber am Ende war alles gut

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3937393562383333.jpg

Jetzt im Ernst. Es war für mich ein wundervoller, humoriger Tag. Ich war zum Ende hin total überfordert und konnte die Eindrücke nicht mehr verarbeiten.
Ich hatte die Ehre die zwei verrücktesten Knallschoten aus ganz Kölle kennenzulernen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr beide seit der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vom lachen tut mir noch alles weh, den auf der Heimfahrt ging es weiter ...
Ich soll euch von meinem Bruder grüßen, dem es unheimlich gut gefallen hat und der überrascht war, wie gesittet wir drei uns benommen haben :happy: Mmmmhh, ja, ja.

Tja Bellamäuschen, wie bitte schön willst du den auch Geld ausgeben, wenn du uns andauernd suchen musst?
Und ich dann auch noch die ganze Messe leerkaufe?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3435653266363766.jpg

Vielen Dank an euch beide für einen ganz besonderen Tag.
und ich sag nur noch eins: "fünenünenü" :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Mareikje


P.S.: Bilder von mir. :face:

artfrog - 8/11/2008 um 23:31

Ahhhhhh ihr 2 verrückten.

Ich war zwar zuerst zu Hause, aber ich konnte Anita doch nicht antun zu petzen. Wie stände sie dann vor Angie da? *schmeißmichimmernochweg*

Tja.. und unsere liebe Anita kommt aus Köln und findet den Parkplatz der Kölnmesse nicht *Bauchhalt* Fährtse schön zur Messe und so ein Einweiser sagt, sie solle dem Leitsystem folgen *grööööööööööööööhl* watt macht Anita? Folgt dem System soooooo lange, dass sie (als das Auto dann endlich geparkt war)mit dem "Schüttelbus"! zur Messe gefahren werden musste... Ja so ist das mit den Ortskundigen.

Mareikje, ihr Bruder und ich haben dann festgestellt, dass wir quasi mal Nachbarn waren - so klein ist die Welt! Übrigens an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß an deinen Bruder, der ist ein richtig lieber Bursche!

Insgesamt glaube ich, dass wir wirklich mehr Zeit mit Quatschen als mit der Messe verbracht haben. Die Mischung hat einfach super gestimmt. Man konnte einfach nur megaalbern sein - im anderen Moment aber auch tolle Gespräche führen. Das schreit nach einer Wiederholung!

edit: Ach ja.. danke, dass keiner von euch beiden meinen nassen Hintern fotoknipst hat :lol: Mir fallen so nach und nach wieder die ganzen Sachen ein *grins*


[Editiert am 8/11/2008 um 23:33 von artfrog]

1977 - 9/11/2008 um 06:20

hach, das hört sichja alles nett an hier, ich werde mich gleich um 8.27 auch mal in die Bahn setzen nd ein bischen Geld ausgeben :lol:

Besonders gefallen mir diese Vintagebildchen :happy:

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 12:50

Haumichweg,es wurde alles gesagt,ich schreib nix mehr :redhead:

An dieser Stelle einen dicken Gruß an basteldina und Töchterchen,leider warst schon weg,bevor ich Nudel gescheckt hab,dass du eine Elfe bist,doofguck
schönen Sonntag
lg Anita :lol:

anjapiranja - 9/11/2008 um 13:59

;( Ich habe euch nicht gefunden..... ;(
Ich war so gegen 11 uhr da(wir haben den Parkplatz mit dem Bus erwischt :mad: )und ich habe brav einen Piranjasticker getragen.bzw.zeitweise meine Tochter....
Aber da waren ja auch Himmel und menschen!
Drei mal hab ich wen angequatscht-aber die hatten nie nix von der Elfe gehört :lol:
Artfrog hätte ich erkannt-hat ja hier ein Bild eingestellt.
Na-kann man nix machen.....Schade
Aber ich war von der Messe ansich nicht begeistert-hat mir im letzen jahr um Klassen besser gefallen.Erst der Sch...Bus :exclam: und ich fand auch nicht,was ich wollte(mein Prägeboard....)
Und ich habe mich auf dem Rückweg wieder verfahren :puzz:
Aber Spaß gemacht hats doch!
LG
anja

artfrog - 9/11/2008 um 14:13

Ja für mich war es auch das letzte Mal, dass ich auf die Steckenpferd gegangen bin. Dieses Jahr war sie NOCH kleiner als letztes jahr, weil die Hälfte der Halle für Lego drauf ging.

Ich spare das Geld lieber für die Creativa.

anjapiranja - 9/11/2008 um 14:20

Lohnt sich die Creativa also mehr?
Ich kenne nur die Messe in Köln-habe keine Vergleichsmöglichkeit...

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 14:28

Huhu Anja,Trost :knuddel:
Hatte schon meine Mühe meine 2 Elfchen im Auge zu behalten :lol:
War meine 1.Messe und mir hat es gut gefallen,kenn ja nur so Repräsentationen vom TV
Mir haben die Stände gut gefallen,nur da wo es intressant war,einfach zu voll oder zu teuer :exclam: Aber ich hatte einen wunderschönen Tag mit super Elfen :knuddel:

Komm,Fröschlein :knuddel: Erzähl den Elfchen hier mal von dem Hammerteil 4 in1(Bei der Modellbahnmesse 6 in 1 gesehen :thumbup: )
lg Anita :face:

Bastel-Conny - 9/11/2008 um 14:30

Die Creativa in dortmund geht über ich glaube 5 Hallen..
und ich glaube dort gibt es nichts was es nicht gibt..
Ich werde auch wieder auf die Creativa gehen..
freu mich schon jetzt..
Bis dahin werde ich wohl noch das eine oder andere
Mal nach Holland zum shoppen fahren..

gisgor - 9/11/2008 um 14:31

wie man sieht, hattet ihr ja jede menge spaß. aber letztes jahr hatten wir ja auch eine riesengaudi, gell fröschlein ? ich sag nur andersrum *ggg* aber anita ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, wie du das geschafft hast, so wenig geld auszugeben. ich nehm mir das auch immer vor, aber es klappt niiiiiiiiiiiie. ich hab auf der creativa und auf dem stempelmekka auch wieder mächtig zugeschlagen, deswegen konnte ich ja auch nicht mehr zur steckenpferd. ich glaube, ich fahre nie mehr zu einer messe. :tuedelue: , wird immer so saumässig teuer für mich. :lol:
lg giesela

Create-your-fashion46   - 9/11/2008 um 14:33

:lol: :lol: :lol:
Boooah, nee - ihr drei -
wie bin ich neidisch :lol:
Ihr hattet ja mächtig viel Spaß - da sind
die richtigen Mädels zusammen gewesen, wie?
Und mein Schatzi war auch bei euch - is ja der Hammer :lol: :lol:
So- werde mich wieder an die Fische, Pflanzen, Wasserschleppen usw.
machen - 400l Aquarium warten immer noch, vollständig befüllt zu werden :puzz:

Ich schwör - beim nächsten Treffen von euch drei Hübschen bin ich dabei :thumbup:

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 14:40

Gisela :knuddel:
Wie ich das geschafft habe :lol: Kann ich dir sagen,wer sio doof ist zum parken,wie ne irre die Augen schwirren läßt,wo denn die weiße Bluse von helga und die Glitzerkrone auf nem schwarzen TSirt von Meireikje,ist,der übersieht alles :lol:
Damit du nachvollziehen kannst wie ich drauf war,gib ich dir hier was zum besten.1Stickerbogen 50cent-10 3 euro-ich nehm 7 und bezahl 4,50 Euro-noch Fragen :redhead: :lol:
lg Anita :sofa:

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 14:41

Angi :knuddel:
Hast nicht gemerkt vor lauter Aqua,dass dein Roger sich vom Acker gemacht hat :lol:
Das nächste Mal hol ich dich persönlich ab :knuddel:
lg Anita :face:

catweazle08   - 9/11/2008 um 14:42

Also....Bella.......jetzt mach ich mir aber langsam echt Sorgen um Dich! [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/038.gif[/URL] [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif[/URL]

Create-your-fashion46   - 9/11/2008 um 14:49

Mann Bella :thumbup: das nenn ich Rechentalent :lol:
*grübel* muß mal überlegen, ob Roger einen Zwillingsbruder hat?
Sieht ihm ja zum Verwechseln ähnlich :lol: :lol:
Und so bekannt, daß er schon bei euch auf einer Ausstellung malt :lol:

Ich komme freiwillg, das nächste Mal! :happy:

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 14:50

Haumichweg,ist das schön über sich selbst lachen zu können und den Mut zu haben sich hier zu outen,wie daneben ich sein kann.Wer demnächst irgendwelche PN`s an mich schreibt,zwecks kannst du mir mal helfen,oder das erklären,der soll sich das sowas von gut überlegen,wer weiß was ich euch da so schreibe :lol:
schönen Sonntag :redhead:

sabkim - 9/11/2008 um 16:36

Hallöchen :knuddel: ,
Es freut mich das ihr soviel Spaß hattet.
Wäre gerne mit gekommen.
Aber nächstes mal müsst ihr dran glauben,
den dann bin ich mit dabei, 100%!!!!!
Werde ab jetzt schon mal fleißig sparen :puzz: :puzz:

artfrog - 9/11/2008 um 17:54

@ Bella Anita: siehste, deine Rechenkunst hatte ich schon völlig vergessen :lol:

@anjapiranja: Die Creativa lohnt sich auf alle Fälle. Die geht über 4 Hallen (die 5. ist nur Restaurant + Sitzmöglichkeiten). Wobei allerdings die kleinste der 4 Hallen schon größer ist als die Halle 11 von der Steckenpferd. So hast du evtl. einen Vergleich für die Dimensionen.

@ Angie: Da haste recht, da waren die richtigen Bekloppten zusammen. Ich hab mich glaube ich 5x verabschiedet. Aber wir kamen im Gespräch immer vom Hölzchen zum Stöckchen und ne Stunde später hab ich es dann doch geschafft *g*

anjapiranja - 9/11/2008 um 18:54

Ohh,wenn ich das so lese,bin ich echt traurig,das wir uns nicht gesehen haben....*schnief*
Hat denn wer auch ne Kerze geklöppelt?Meine Maus hat eine gemacht-meine Zeit,da sind Tiere ohne Ende drauf..... :lol:
@artfrog-Danke Helga,jetzt kann ich mir vorstellen,wies da abgeht...Da braucht man ja nen Tretroller,um alles zu sehen.....
Da muss ich hin!
LG
anja

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 19:52

Anja :knuddel:
Ne nix mit kreativ werden,ich glaub durch meine Raucherpausen hab ich die 2 von allem abgehalten :lol: Also nicht traurig sein,so hat deine Kleine was Schönes geschafft :thumbup:
lg Anita :face:

Zinzia - 9/11/2008 um 20:11

Hallo ihr Lieben,

ich war ganz kurzfristig schon am Donnerstag um 15 Uhr mit meiner Tochter auf der Messe.... wir haben auch nur 4 Euro Eintritt gezahlt, weil ja schon der halbe Tag rum war. Außerdem war es so schööön leer. Ansonsten hätte ich auch sehr gemeckert, denn es wird ja immer wenigeer mit den Bastelständen. Hat aber auch was Gutes.... nicht viel Geld losgeworden.
Ich freue mich schon auf die Creativa!

@bellabionda: Dann müssen wir uns demnächst doch mal wieder so treffen?!

LG
Zinzia

Charlie121   - 9/11/2008 um 20:16

Wir waren heute auf der Messe, also die 7 Euro Parkgebühren finde ich echt unverschämt. Auf unsere Einwände bei der Parkplatzfrau bekamen wir zur Antwort nächstes Jahr kostet es 8 Euro.
VG
Petra

Bella Bionda   - 9/11/2008 um 20:17

Zinzia kreisch ich hab dich sooooo vermisst :mad:
Und wenn ich dich treffe,dann hau ich dir den POPO :exclam:
freu mich sehr dich zu knuddeln deine Anita :face:

titusmuck   - 9/11/2008 um 20:29

Boah, wie was wo, will auch [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/trauriiig.gif[/URL]
jeder hat Spaß und ich [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif[/URL]

aber nächstes mal, da möcht ich auch dabei sein wenn ich für Andi jemanden hab, diesen Spaß will ich mir nicht entgehen lassen[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL]

1977 - 10/11/2008 um 07:25

Also ich war ja gestern auch, und Ständemässig war es wirklich mau, aber es war schön leer, natürlich hab ich auch weit weniger ausgegeben, als ich mit hatte, trotzdem fand ich es einen schönen Tag, besonders, da man nicht, wie auf der Creative, so einen Drang hatte, sich zu beeilen, weil man nicht alles schafen kann. Das fand ich sehr relaxed. Allerdings wusste ich schon, worauf ich mich da einlasse, von daher konnte ich nicht enttäuscht werden.

Und wenn in der Eintrittskarte (10€) nicht die Bahnfahrt mit drin gewesen wäre, dann hätte ich es mir, denek ich, auch verkniffen, aber so war es ein netter Tag, wollt ich nur mal los werden!

rena68 - 10/11/2008 um 14:00

Och Menno,
ich wäre auch gerne dabei gewesen ;( Ihr hattet so viel Spaß,bin ganz Neidisch ;(

Aber im März ,da Fahr ich auf die Creativa,komme was wolle.
LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=78747