Thema: Besteht bei den Schwaben-Elfen Interesse an einem Basteltreffen???

Forum: Basteltreffen

Autor dany2810


dany2810 - 4/9/2008 um 17:12

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob Interesse an einem Basteltreffen besteht.

Ich wohne in 72336 Balingen das liegt ungefähr in der Mitte von Stuttgart und Bodensee.

dany2810 - 4/9/2008 um 20:05

:winke: :winke: :winke:

hotfly2 - 4/9/2008 um 20:11

Schade das ich nicht aus Schwabenland komme!!



lg annett :knuddel:

hoelzi - 4/9/2008 um 21:11

Na klar, habs zwar etwas weiter, aber is wurscht :lol: .
Früher wär ich näher dran gewesen :happy:

Liebe Grüsse

dany2810 - 4/9/2008 um 21:15

Woher kommst du??

Hoffe das sich noch ein paar Elfen finden.

dany2810 - 5/9/2008 um 11:22

:winke: :winke:

anvele - 6/9/2008 um 16:15

Ich komme aus der Nähevon KA. Das wäre schon ein ganzes Stück... :puzz:

kuschel123456789 - 6/9/2008 um 16:28

Huhuuuu ich würde auch gern mal an einem Basteltreffen teilnehmen, ich habs nur nicht so sehr mit dem Autofahren also dem selber Fahren, mitfahren gerne. :lol:

Komme aus 73312 Geislingen = 60 km von S und 30km von UL.

Also ich wäre dabei wenns meine Zeit erlaubt und das mit dem fahren bekomme ich dann bestimmt auch hin.

Sternenlicht - 7/9/2008 um 18:35

kuschel du wohnst ja fast bei mir um die ecke :lol: wohne in nürtingen

kuschel123456789 - 8/9/2008 um 13:23


Zitat von Sternenlicht, am 7/9/2008 um 18:35
kuschel du wohnst ja fast bei mir um die ecke :lol: wohne in nürtingen

Ja das ist echt nicht weit weg, ich war in Reutlingen mal ein Jahr lang jeden Tag in der Schule Computer Lehrgang.Die Zeit war Super.

hoelzi - 10/9/2008 um 11:31

@anvele

Also wenns Dir bis LB nicht zu weit wär, könnt ich Dich den Rest voll mitnehmen :happy:

Liebe Grüsse

Iduna - 10/9/2008 um 20:38

Hallo Zusammen:hello: ,

ich hätte auch Interesse. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und würde auch gerne jemanden mitnehmen. :happy:

Grüßle

Iduna :happy:

kuschel123456789 - 12/9/2008 um 08:58

Wenn ich wo mitfahren könnte und der Termin past, wäre ich gern dabei.

Sternenlicht - 12/9/2008 um 16:33

Irgendwie würde ich ja auch gerne! Aber ich trau mich nicht so recht :redhead: :puzz:

Kuschel wenn du wolltest könntest du ja theoretisch im Falle des Falles bis zu uns fahren und wir nehmen dich dann voll mit. Wir, das heißt mein Schatz müsste mitkommen dürfen, da ich kein Auto mehr fahren darf....

kuschel123456789 - 12/9/2008 um 20:51

sternenlich das hört sich alles nicht schlecht an, nur wenns richtung bodenssee geht bin ich glaub ich näher dran, das heist ich müsste dann zurück zu euch fahren.
hoffe du weist wie ich das meine
Aber bitte schlag mich nicht ich weis es nicht sicher, muß erst auf der karte nachsehen.
Ne andere frage, es ist ja noch nichts ausgemacht wo und wann das treffen sein soll.

bigmama65 - 17/9/2008 um 10:52

Hallo!

Also-wenn es sich zeitlich und von der Entfernung her machen
läßt wäre ich mit dabei.

Ich wohne übrigens in der Nähe von Ludwigsburg/Stuttgart.

LG

Andrea

dany2810 - 17/9/2008 um 12:02

Oh da sind jetzt doch ein paar zusammen gekommen.
Wie sieht es für euch vom fahren her aus hättet ihr Lust nach Balingen zu kommen??
Wie schaut es bei euch aus eher unter der Woche oder am Wochenende??

Habe vom 10.11 - 18.11 Elfenbesuch vielleicht könnten wir ja da ein Termin finden.

dany2810 - 17/9/2008 um 12:05

@ sternenlicht
trau dich einfach, also ich beiße nicht und die anderen denke ich auch nicht. :lol: :lol: :lol:
Dein Schatz darf gerne mitkommen.
Bekommt dann auch einen eigenen Nick auf der Elfe :lol: :lol:

kuschel123456789 - 20/9/2008 um 14:19

Also wenn es statt findet , komme ich vielleicht auch, kann das aber wirklich nur kurzfristig entscheiden.
Im Herbst und Winter ist bei mir jedes Wochenende etwas anderes los.
Entweder in meinem Spielmannszug oder hier bei mir in der Halle.

hotfly2 - 20/9/2008 um 14:27

Also ich würde mich auf so ein Basteltreffen riesig freuen.
Ich bin nämlich der Elfenbesuch... :lol: :lol:

Wann sonst hat man schon die Chance
Elfen zu treffen die sooooo weit weg wohnen. :happy:



lg annnet

Sternenlicht - 20/9/2008 um 18:57

Da ich berufstätig bin könnte ich nur am WE. An dem Termin den du vorgeschlagen hast ist bei mir das WE aber voll....und das WE danach auch. :puzz:

Susi1977 - 22/9/2008 um 06:19

Wenn ich nicht so eine faule autofahrerin wäre ( ich hasse autobahn fahren), würde ich ja auch gerne kommen.
Komme aus den Raum ludwigsburg.

hoelzi - 22/9/2008 um 15:34

@susi1977

also wenn´s nur am autofahren liegt, ich wär glaub ich ganz schnell bei dir :lol:

Liebe Grüsse
hoelzi

Susi1977 - 22/9/2008 um 17:02

hoelzli wo kommst du denn her???

Olviva - 11/8/2011 um 14:43


Zitat von dany2810, am 4/9/2008 um 17:12
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen ob Interesse an einem Basteltreffen besteht.

Ich wohne in 72336 Balingen das liegt ungefähr in der Mitte von Stuttgart und Bodensee.

Ui ... das ist ja nicht weit von mir, ich wohne in Rosenfeld!

ich weiß, das Thema ist schon alt, aber es ist eine seltenheit das man Leute findet, die aus der Umgebung kommen!

dany2810 - 11/8/2011 um 14:53

Echt das ist ja wirklich um die Ecke, wohnst du genau in Rosenfeld?? Ich bin nämlich in Dautmergen geboren könnte also sein das wir uns kennen.

sonnrose23 - 11/8/2011 um 15:18

das kingt ja wirklich interesant ich würde mich auch mal vormerken lassen könnte auch jemanden mitnehmen. :redhead:

Olviva - 16/8/2011 um 08:38


Zitat von dany2810, am 11/8/2011 um 14:53
Echt das ist ja wirklich um die Ecke, wohnst du genau in Rosenfeld?? Ich bin nämlich in Dautmergen geboren könnte also sein das wir uns kennen.

In Rosenfeld wohne ich erst seit 2009, davor habe ich in Bisingen gewohnt und in Balingen)))

dany2810 - 16/8/2011 um 11:20

Na das ist ja lustig.

Hast du eigentlich einen Blog??

In welche richutng bstelst du eigentlich?? Ich bin dem Stempeln verfallen.

Vielleicht können wir uns mal treffen??

Olviva - 16/8/2011 um 14:23

Einen Blog habe ich nicht.


Zitat von dany2810, am 16/8/2011 um 11:20


In welche richutng bstelst du eigentlich??

Ach, ich mache alles mögliche)))
Sticken, scrapbooking,decoupage uvm ...

ja, ich würde mich freuen wenn wir uns treffen. :thumbup:

mausebabyle - 23/8/2011 um 09:56

Ich komme aus Kirchheim und bin noch auf der Suche nach einer Bastelfreundin. Irgendwie macht das Basteln allein nicht so viel Spass wie in Gesellschaft! :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=79466