Thema: Basteltreffen am 4.10. im westlichen Norden.......jetzt mit Fotos!!!

Forum: Basteltreffen

Autor Ybag71


Ybag71 - 6/9/2008 um 22:06

Hallo!

Da es ja immer Probleme gab mit einem Basteltreffen im Norden, habe ich mich mal erkundigt und könnte jetzt folgendes anbieten:

- Basteltreffen in Lingen (Emsland) im Gemeindezentrum unserer Kirche (kleine Küche mit Kaffeemaschine, Teekocher und Herd vorhanden).

- Zeitlich würde bei mir (der 27.9. : Edit gestrichen) der 4.10. passen (da kann ich dort auch den Raum bekommen).

- Beginn würde ich sagen 11 Uhr und Ende später Nachmittag (??).

Ach ja, ich war noch nie auf einem Basteltreffen, fänds aber super, wenn ich endlich mal Elfen kennen lernen würde!!! :face:

Es kommen:
pipsi70 - bringt irgendetwas mit ;-)
+ Freundin Monika
bine030_0 - Apfelkuchen mit Sahne
sweethellgirl - Spiegeleierkuchen - ᚵ: kommt leider nicht
holli - Knabberkram/Süßigkeiten - ᚵ: kommen leider nicht
+ Nachbarin mit Tochter und Freund
HTML-Fee - Frikadellen + Stangenweißbrot
+ Lisa
ramoth - Nudelsalat
Elkinger - Kartoffelsalat
...
...
Ybag71 - alles was man trinken kann + Kuchen
+ Freundin Anne und Jana

Wem noch etwas einfällt, bitte melden!!!! :happy:

LG Gaby


[Editiert am 5/10/2008 um 16:37 von Ybag71]

Ybag71 - 7/9/2008 um 11:21

:winke: Hat keiner Lust???? :winke:

pipsi70 - 7/9/2008 um 11:29

Ja, ich :wave: Und mir würde der 04.10. am besten passen

Ybag71 - 7/9/2008 um 17:45

Hat nicht vielleicht noch jemand Lust???

Oder wohn ich doch am A... der Welt? *grübel* :lol:

LG Gaby

rainbow82 - 7/9/2008 um 18:58

hätte zwar lust, aber leider ist das von bremen aus ohne auto dann doch schlecht. könnte aber von den daten her auch nicht.

aber ich helf dir gern beim schieben, damit ihr nicht zu zweit da seid :knuddel:

bine030_0 - 7/9/2008 um 19:05

Na, das ist ja mal super!!!
Ich wohne ja in der Nachbarstadt Meppen und wäre auf jeden Fall dabei.
Mir würde der 4.10. auch sehr gut passen.
Das wäre echt klasse, wenn dieses Treffen zustande kommen würde!!!!!!

Leontine - 7/9/2008 um 21:03

schade, das ich nun in der Heide wohne und es bis Lingen sooo weit ist.
Vorher wohnte ich in Neuenhaus und das wären dann nur knapp 30 km gewesen.
Leontine

HTML-Fee - 8/9/2008 um 07:34

Ach, Menno, da wäre ich gerne hingekommen, aber ausgerechnet an den beiden Tagen kriegen wir Besuch, der sich nicht verschieben läßt... :-(

Liebe Grüße

Gina

Ybag71 - 8/9/2008 um 12:12

@Leontine: Schade, von Neuenhaus wäre es wirklich nicht weit gewesen. :winke:

@Gina: Bring deinen Besuch doch einfach mit, dafür haben wir genug Platz (draußen ist auch ein Spielplatz :happy: ). Hattest du nicht auch son schönes Prägemaschinchen, das ich jetzt nicht kennenlerne???! ;(

@Bine: Wäre toll, wenn wir unds endlich kennenlernen!!!

@rainbow82: Schade, das es so weit von dir ist, aber danke fürs schubsen! :wink:

@all: Wer mag denn sonst noch kommen????????

LG Gaby

holli - 8/9/2008 um 20:57

hm ma kucken muss wie weit das weg ist Interesse hätte ich ja schon dran

edit 206 km eine tour :puzz:


[Editiert am 8/9/2008 um 20:59 von holli]

bine030_0 - 9/9/2008 um 09:17

Huhu!

Ich würde gerne viiiieeeele Elfen auf diesem Treffen kennen lernen dürfen...
Deshalb schiebe ich einfach mal... :beten:

Ybag71 - 10/9/2008 um 21:15

Huch, bin gestolpert, sorry! :lol:

sternenstaub 1A - 11/9/2008 um 08:00

Huhu meine lieben Elfen,
tja an einem Treffen bin ich nach wie vor interessiert--------
ABER----
sorry ist mir leider zu weit weg!

SCHADE! SCHADE! SCHADE! SCHADE! SCHADE! SCHADE! SCHADE!

pipsi70 - 11/9/2008 um 09:16

:winke: Es müssen doch noch mehr Elfen im näheren Umfeld wohnen. Ich würd euch alle doch so gerne mal kennenlernen. Könnte ich evtl. auch eine Nicht-Elfe mitbringen? Dann würde ich meine Freundin mal fragen, ob sie Zeit und Lust hätte.

holli - 11/9/2008 um 19:31

*schubs geb* und mal frag hat noch wer platz im auto? oder kommt aus meiner ecke und fährt dahin?

sweethellgirl - 11/9/2008 um 20:13

Hallo :winke: ,

das finde ich ja super :happy: . Ich komme aus Rheine und würde es super toll finden mal ein paar Elfen kennenzulernen.

Könnte aber erst am Sonntag genau Bescheid sagen ob der 04.10. bei mir klappt. Wäre das noch rechtzeitig genug?

LG
Marita

holli - 12/9/2008 um 20:05

huhu welches datum nehmen wir denn jetzt? Denn meine Nachbarin (keine elfe) und ihr freund würden dann gerne mitkommen sprich ich könnte dann dort mitfahren *freu*

Ybag71 - 12/9/2008 um 21:48

Wenn ich das richtig sehe, passt es uns allen am 4.10. am Besten.
Warum also nicht dann???!!!!!

Freu mich schon auf euch alle, jeder darf mitbringen wen er möchte! :happy:

LG Gaby

holli - 14/9/2008 um 16:36

Hm was soll frau dann dort mit bringen? Und was haltet ihr mal von einem Tagestreffen? Also ohne basteln?

Ybag71 - 15/9/2008 um 13:03

@holli: Ich weiß gar nicht, ob wir so richtig ans Basteln kommen :lol: .
Da wir uns alle noch nicht kennen, wird es bestimmt ein großes Quatschen und Tratschen gebe. Jeder darf erzählen, was er gerne bastelt und wie das geht und dann muß das noch genau gezeigt werden. Dann möchte man (Frau ist ja gar nicht neugierig *gg*) natürlich wissen, was jeder so mit gebracht hat an Bastelzeug (*Fingerheb* ich interessiere mich für geprägtes Papier, also falls jemand hat bitte,bitte Cuttelbug mitbringen und für alles stempelige :redhead: ).
Ich weiß nicht, ab da wirklich viel Zeit zum Basteln bleibt???
Auf alle Fälle freu ich mich nette Leute kennen zu lernen!!!!!

Ach ja, vielleicht mag ja jeder etwas zum Essen mitbringen, damit wir ein kleines Buffett aufbauen können. Wenn ihr wißt, was ihr mitbringen möchtet, kann ich es ja oben reinschreiben.

LG Gaby

bine030_0 - 15/9/2008 um 14:00

Huhu zusammen!

Ich weiß noch gar nicht, was ich mitbringe (an Bastelsachen)...
Z. Zt. arbeite ich viel mit Schablonen und Keilrahmen. Vorher hab ich viele viele 3D-Karten gebastelt.
Mich würde auch mal das Stempeln interessieren - hab ich noch nie ausprobiert...

Wie wäre es, wenn ich einen Apfelkuchen für Nachmittags mitbringe - mit Sahne natürlich :happy: ??

sweethellgirl - 15/9/2008 um 15:49

Huhu,

bei mir klappt es auch, wenn der 04.10. noch steht.

Bringe dann einen Spiegeleikuchen mit und na klar Bastelsachen :o). Wenn jemand von Euch etwas mit Embossing macht, dann muss ich Frau mal ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fange nämlich gerade damit an mich da reinzufuchsen und einiges auszuprobieren :happy:

LG
Marita

Ybag71 - 15/9/2008 um 16:55

@bine: das mit den Schablonen hört sich sehr interessant an, mußt du unbedingt erklären!!

Ich stempel, allerdings noch nicht so lange und suche auch immer neue Tips und embossen kann ich auch (also werde ich den Taster einpacken :lol: ).

2 Sorten Kuchen ist auch sehr gut (ich liebe Kuchen (sieht man leider :exclam: ). Vielleicht mag jemand etwas deftiges für die Mittagszeit machen? (Obwohl ich Kuchen auch zum Frühstück um 6 uhr mag :lol: ).

holli - 15/9/2008 um 17:08

Huhu Elfis meint ihr das embossen mit transparentpapier und prägenadel oder stempelkissen und Co? Da könnte ich euch dann nämlich helfen :lol: hm mitbringen hm irgendwas was die fahrt übersteht :lol:

Ybag71 - 15/9/2008 um 17:18

Ohhh, das mit Nadel und Transparentpapier heißt auch embossen *ganzerstauntbin*???

Ich meinte das mit Stempel, Pulver und Toaster :winke: und welche meint ihr?

sweethellgirl - 16/9/2008 um 10:08

Ja genau das Embossing mit Pulver, Stempelkissen usw.

Ich habe meinem Vater einen Heißluftfön abgeschwatzt *grins*. Den hatte er noch in seinem super gut ausgrüsteten Werkzeugkeller und da er ihn nie benutzt, hab ich mal meinen Charme spielen lassen *smile* - hat geklappt ;o). Den Fön bringe ich dann auch mit.

LG
Marita

pipsi70 - 16/9/2008 um 12:40

Ich werde dann meinen Double Do XL einpacken. Ich habe zwar noch nicht so viele Stanzen und Prägen dafür, aber vielleicht hat ja jemand interesse. Und mit Stempeln fange ich auch gerade erst an. Da würde ich auch ganz gerne noch was lernen. Ach, ich freu mich schon, das wird bestimmt ein lustiger Tag!

Ybag71 - 16/9/2008 um 13:34

:happy: :happy: Ich freu mich auch schon riesig!!!!!!! :happy: :happy:

Da es mein erstes Basteltreffen ist, schreibt mir bitte, wenn ich etwas vergessen habe oder so!!!! :winke:

holli - 16/9/2008 um 19:02


Zitat von Ybag71, am 15/9/2008 um 17:18
Ohhh, das mit Nadel und Transparentpapier heißt auch embossen *ganzerstauntbin*???

Ich meinte das mit Stempel, Pulver und Toaster :winke: und welche meint ihr?



Na ich kann mich auch getäuscht haben aber ich denke das heisst auch embossen *festdermeinungbin* kann sonst auch noch einen Heizluftfön mitbringen. Hat vielleicht jemand von euch einen Lichtkasten da?

Könnte sonst vielleicht noch anbieten euch zu zeigen wie der Würfel geht der so auseinander geht wenn man ihn aufmacht <<<< find grad das richtige Wort nich :lol:

Sonst noch Fragen?

Ybag71 - 16/9/2008 um 21:56

Einen Lichtkasten habe ich nicht :puzz: .

Aber das mit dem Würfel kannst du gerne mal zeigen (obwohl ich nicht genau weiß, was du gerade meinst :redhead: , hört sich aber interessant an!!!).

LG Gaby

holli - 17/9/2008 um 05:06

so ich hab da mal ein bissl hier im Forum gesucht und einen "Würfel" gefunden welch Wunder der ist sogar von mir :lol:


http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=74059#pid893445

Da könnt ihr mal schauen und das ist eine Fall Down Box :lol: kein Würfel

moorhexe - 18/9/2008 um 16:10

schade, wenn ich nicht an dem Tag selbst Geburtstag hätte; dann wäre ich gerne gekommen. vielleicht wären dann die beiden elfen aus bremen mitgefahren.

schusselige m,oorhexe

bine030_0 - 19/9/2008 um 09:45

Och schade Rosi!!! Hätte dich gerne mal wieder getroffen...
Das letzte Treffen auf dem wir uns kennengelernt haben ist schon so lange her...

Aber Geburtstag geht natürlich vor!! :knuddel: :knuddel:

Ybag71 - 20/9/2008 um 15:41

@moorhexe: Schade das du nicht kommst ;( aber viel Spaß beim Geburtstag feiern :happy: !!

LG Gaby

holli - 21/9/2008 um 18:54

Achso zwecks sachen zum mitbringen gibt es was jemand nicht verträgt/mag? Dann weiss ich eher was ich mitbringen kann. Und wie sieht das mit trinken aus? Bringt jeder selbst was mit? Wenn mir noch was einfällt frage ich nochmal nach :lol:

Ybag71 - 22/9/2008 um 17:17

Soll ich evt. die Getränke besorgen, dann muss nicht jeder schleppen, ist vielleicht am einfachsten.

@holli: Ich vertrag alles und ich mag fast alles :lol: .

holli - 24/9/2008 um 21:08

Huhu!
Ich bring noch jemanden mit die Tochter meiner Nachbarin kommt auch noch mit. Ich hoffe ihr habt nix dagegen. Wann soll das da denn anfangen? So zeitmässig meine ich? Lieben gruss claudia

HTML-Fee - 25/9/2008 um 12:19

Holli, ich bin allergisch gegen Zitrusfrüchte, Nüsse und Alkohol! :-)

ICH KANN KOMMEN!!!!!!!! *freufreufreu*

Mein Besuch hat sich um eine Woche verschoben... :-)

Bringt eine von euch ein Kind mit? Ich denke mal, mein Mann läßt mich eher fahren, wenn ich eins der Kinder mitnehme. :-) Das wäre dann Lisa, 9 Jahre alt, die bastelt auch so gerne wie die Mama... :-)

Was soll ich mitbringen? Wann geht's los? Wie lange geht's? ;-)

Liebe Grüße

Gina

bine030_0 - 25/9/2008 um 14:42

Super, dann sind ja doch einige für dieses Treffen zusammen gekommen!
Freu mich total, euch alle kennen zu lernen...

Gibt es dort auch eine Kaffeemaschine oder nen Wasserkocher o. Ä. für Kaffee, Tee, Cappu, etc....
Dann bräuchten wir ja nur noch irgendwas fürs Mittagessen...

Was ich auf alle Fälle mitbringen werde:
einen Fotoknipser!!!!!!!!!!

Ybag71 - 25/9/2008 um 16:23

Ohhh, schön Gina, das du doch kommst!!!!!

Kinder könnt ihr gerne mitbringen, Platz ist genug und draußen gibt es auch einen Spielplatz (falls die dazu nicht zu groß sind *g*). Meine Tochter Jana (12) wird auch sicher die meiste Zeit dabei sein.

So, was noch.........ach ja, es gibt eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Spülmaschine usw. .

Beginn hatte ich an (ungefähr) 11 Uhr gedacht und Ende irgendwann am späteren Nachmittag, je nach Fahrtweg und Lust (besser gesagt, nach Anzahl der nervigen Anrufe des GöGa wann man wieder da ist :exclam: ).

Da wir schon Kuchen haben wäre es vielleicht schön, wenn noch ein paar herzhaftere Sachen (für die Mittagszeit) hätten.

Was trinkt ihr denn gerne? Soll ich Wasser, Saft, Cola und Fanta besorgen, oder lieber Wein, Sekt, Bier und Alster??????

LG Gaby

PS: Ich freu mich schon riesig!!! :pulpfiction:

holli - 25/9/2008 um 16:33

:knuddel: ginaaaaaaaaaaaaa du bist dabei? :knuddel: :knuddel: klasse. *freuwieblöd* achso die Tochter der Nachbarin ist 4 Jahre alt und würde vielleicht auch gern etwas mitbasteln. Zu welcher Zeit wir da sind kann ich nicht sagen. Denn wir machen ja unterwegs noch Pausen. Trinke gern mal ne Cola


[Editiert am 25/9/2008 um 16:35 von holli]

HTML-Fee - 25/9/2008 um 19:08

Holli, hör auf, dich zu freuen, nachher findest du den Weg nicht mehr...feixxxxxxxxx...

Ich kann Frikadellen machen! Wieviele brauchen wir da wohl? :-) Die können wir dann auch gut im Backofen nochmal aufwärmen... :-)

Und soll ich Stangenweißbrot oder so vom Bäcker mitbringen? Wir haben doch Lieken und den dazugehören "Lagerverkauf" im Ort! :-)

Ulrike, soll ich euch abholen? :-)

ICH FREU MICH!!

Liebe Grüße

Gina

holli - 25/9/2008 um 19:25

:lol: HTML-Fee ich verfahre mich nicht ich lasse fahren von daher kann ich mich freuen wie ich will. Vielleicht sollten wir auch an die Kinder denken denn die wollen ja vielleicht auch mal basteln. Gina soll ich die Tombows mal mitbringen?

HTML-Fee - 25/9/2008 um 20:03

Au, ja, das wäre toll! Dann kann ich die mal testen - günstig gefunden hab ich sie immerhin schon... ;-)

Liebe Grüße

Gina

beate78 - 25/9/2008 um 21:06

Huhu,
nun ist endlich mal ein Treffen im Norden.
Und ich kann nicht dabei sein.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ....

Wünsche euch viel Spaaaaaß.


[Editiert am 25/9/2008 um 21:07 von beate78]

Ybag71 - 26/9/2008 um 17:08

@HTML-Fee: Frikadellen und Weißbrot hört sich sehr gut an!!!!

@pipsi: Du sprachst mal von deiner Double Do XL, wie groß kann denn das Papier sein, das man da bearbeitet? Ich würde mir sonst noch einen Block vom Lidl holen und evt. auf der Arbeit in der Mitte durchschneiden lassen. :face:

@all: Soll ich vielleicht einen Salat machen oder was könnten wir noch gebrauchen?

holli - 26/9/2008 um 18:31

hm salat hört sich gut an. Hm ich muss mal schauen ob ich eine Kekskuchen mitbringen kann ansonsten vielleicht bissl Knabberzeug?

Edit wir wäre es mal mit einer Wegbeschreibung? Oder am besten Handy nr auch austauschen falls es zu schwer zu finden ist


[Editiert am 26/9/2008 um 18:32 von holli]

Ybag71 - 26/9/2008 um 19:15

Ohhhh, ich hatte gerade schon Panik, das ich alles absagen muß :puzz: .

Unsere liebe Gemeindereferentin hat den Firmkurs an dem Tag angesetzt (von 10-17Uhr, also gleichzeitig) und vergessen die ganzen Räume für sich zu reservieren :mad: . Wir hätten dann zwar in den Jugendraum gehen können, aber das Licht ist nicht so gut und wir hätten alle Tische schleppen müssen. :mad:

Ich hab dann einfach bei ihr angerufen und da die nur einen Stuhlkreis machen und es ihre Schuld ist, das der Raum nicht reserviert wurde gehen die jetzt in den Jugendraum. :fear:

Also kann doch alles wie geplant stattfinden, es sind halt ein paar Jugendliche in den anderen Räumen oder im Flur, aber das ist sicher kein Problem.

Jetzt kann ich mich auch wieder richtig freuen!!!! :egypt:

Adresse schicke ich euch per PM und Wegbeschreibung kommt auch, ist allerdings von der Seite aus nicht ganz so einfach, aber das schaffe ich auch :lol: !!

LG Gaby

holli - 26/9/2008 um 19:53

:egypt: :egypt: :egypt: bald ist das Basteltreffen soll ich vielleicht noch ein paar Embossing schablonen mitbringen? Hab sowas gelesen dass jemand den Double Do mitbringt?

ramoth - 27/9/2008 um 12:43

Gaby, wenn ich nicht durch Zufall mal eben hier rumgestöbert hätte... :lol:

ich würd auch gerne kommen, wenn ich darf !! ist ja nur ein Hüpfer! :thumbsup:

4.10. ist super, am 5.10. bekomm ich schon lieben Besuch und wir gehen dann zur Kunsthandwerkerausstellung.

Würd allein kommen, bring Stempelkram und Embossingschablonen mit und würd mich für Sachen aus dem Double Do interessieren :happy: Kann man da diese Schnörkelchen mit machen?

Oder soll ich "Schneeflockenkram" mitbringen? :lol:

Was fehlt noch an Getränken oder Futter? Wasserkocher war da? Bringt jemand 1,5%ige Milch mit für Kaffee? Sonst bring ich 2 l mit. Glaub mir, man hat eh meist zu viel zum Essen. *g* Hatte drei schöne Treffen in B gemacht, jedesmal blieb sowas von viel übrig! Ich würd sonst gern leckeren Nudelsalat mitbringen? allerdings ist der "anders", ohne Mayo.


[Editiert am 27/9/2008 um 12:44 von ramoth]

Ybag71 - 27/9/2008 um 16:26

Ohhh Silvia, das wäre echt toll dich mal persönlich kennen zu lernen, gerne darfst du kommen!!!!!!! :knuddel:


Zitat von ramoth, am 27/9/2008 um 12:43

...
Oder soll ich "Schneeflockenkram" mitbringen? :lol:

Was fehlt noch an Getränken oder Futter? Wasserkocher war da? Bringt jemand 1,5%ige Milch mit für Kaffee? Sonst bring ich 2 l mit. Glaub mir, man hat eh meist zu viel zum Essen. *g* Hatte drei schöne Treffen in B gemacht, jedesmal blieb sowas von viel übrig! Ich würd sonst gern leckeren Nudelsalat mitbringen? allerdings ist der "anders", ohne Mayo.


Ähhhh, was ist Schneeflockenkram *amKopfkratz*, ach egal, einfach mitbringen!!!

Ich werde meine Senseo mitnehmen, dann kann sich jeder wann er möchte frischen Kaffee kochen. Da ich selber allerdings keinen Kaffee mag :redhead: weiß ich nicht, wie ihr ihn trinkt, mein Mann nimmt immer Kondensmilch und meine Schwägerin H-Milch?!

Aber einen Salat können wir sicher gut gebrauchen zu den Frikadellen, macht nur bitte nicht zu viel!!!

@holli: Ach ja, Knabbersachen oder Kekskuchen hört sich auch gut an, aber ich weiß nicht, ob auf der langen Strecke der Kuchen "heil" bleibt? Entscheide einfach selbst.

Da ich einen Bastelkreis leite wird evt. mal eine von meinen Mädels (okay, wir sind zwischen 35 und 45 :lol: ) vorbei kommen. Aber da wir insgesamt nur 6 Frauen sind und meine Freundin und ich die 2 Hauptinitiatoren sind, werden wir nicht zuviele auf einmal sein (und wir sind ein sehr fröhlicher Haufen!!!!!!!!!).

Adresse und meine Handynummer schicke ich jetzt gleich per PM, Anfahrtsbeschreibung bin ich schon bei, ist aber gar nicht so einfach :puzz: , kommt aber spätestens morgen!!!

LG Gaby

holli - 27/9/2008 um 16:40

Hm ma sehn aber ich denke mal dass ich vielleicht dann doch nur Knabberkram/Süssigkeiten mitbringen werde. Hm also zur zusammenfassung ich bringe mit: Embossingschablonen auch für den grossen Double Do XL, denke einige Stempel+plus Stempelkissen+Embossingpulver+Heissluftfön , Prickelnadel ,Prägestift, Transparentpapier jo denke das reicht und die bekannten halt die vorne schon aufgezählt stehen


[Editiert am 27/9/2008 um 16:41 von holli]

ramoth - 27/9/2008 um 17:14

@Gaby... ich sach mal als Stichwort "Perlen" ? oder "rosa-blau"? :egypt: Damit zum Basteln für mich werd ich aber wohl nicht kommen, ich komm bei mehr als Radio immer durcheinander

http://img209.imageshack.us/img209/4144/rosablausg0.jpg

Nudelsalat - weiss noch nicht, ich denke, 500-1000 g Nudeln... den Rest nehm ich wieder mit und der wird schon nicht schlecht :lol:

Ich freu mich schon!!! :partyon: PN ist angekommen. wird wohl zu finden sein...

holli - 27/9/2008 um 18:18

achso stimmt PM ist angekommen :lol: fast vergessen hab :egypt: :egypt: bald ist das basteltreffen *sing*

Ybag71 - 27/9/2008 um 21:59

So, ich hab die Wegbeschreibung fertig, hoffentlich ist sie für alle verständlich :redhead: .

Mein Sohn meinte zwar, so beschreibt es nur eine Frau, aber schließlich seid ihr ja auch Frauen die Auto fahren und von daher versteht ihr mich ja vielleicht auch?! :puzz:

Freu mich auf alle Fälle riesig auf euch und bei Fragen könnt ihr mich auch gerne jederzeit anrufen!!!!!

LG Gaby

pipsi70 - 27/9/2008 um 22:30

@ all Ich werde meine Double Do XL mitbringen. Ich habe allerdings nicht besonders viele Stanzen und Prägen. Evtl. kann jemand welche für die Cuttlebug oder so mitbringen. Und die Größe des Papiers? Eine C6 Karte geht schon durch. Also ordentlich Papier mitbringen :lol: .
@ Gina Das wäre klasse, wenn du mich und meine Freundin mitnehmen würdest.
Ich freu mich schon, ich freu mich schon... tralala...tralala.

ramoth - 28/9/2008 um 07:53

Gaby, ich fand Deine Wegbeschreibung gut! Wenn sie stimmt, ist doch alles in Ordnung :lol:

Mein Freund würde auch eher schreiben: da und da auf die A sowieso, dann auf die B wasweissich und im Kreisverkehr Richtung sonstwo...

Solange Du nicht schreibst: Bei dem Schuhgeschäft links, beim Schmuckladen rechts usw... :lol:

Ich bring mir noch ne Bitter Lemon Light mit (darf keine Brause und Saft), sonst trink ich Wasser/Selter und n Käffchen...

Möchte jemand wissen/sehen, wie ein Traumfänger basteln funktioniert??

Und für die Süchtigen unter uns :puzz: gibt es draußen Aschenbecher?? :puzz:

Schaffen wir das, uns dann alle Namen zu merken oder gibt es Namensschildchen? :lol:

holli - 28/9/2008 um 08:42


Zitat von ramoth, am 28/9/2008 um 07:53
Gaby, ich fand Deine Wegbeschreibung gut! Wenn sie stimmt, ist doch alles in Ordnung :lol:

Mein Freund würde auch eher schreiben: da und da auf die A sowieso, dann auf die B wasweissich und im Kreisverkehr Richtung sonstwo...

Solange Du nicht schreibst: Bei dem Schuhgeschäft links, beim Schmuckladen rechts usw... :lol:

Ich bring mir noch ne Bitter Lemon Light mit (darf keine Brause und Saft), sonst trink ich Wasser/Selter und n Käffchen...

Möchte jemand wissen/sehen, wie ein Traumfänger basteln funktioniert??

Und für die Süchtigen unter uns :puzz: gibt es draußen Aschenbecher?? :puzz:

Schaffen wir das, uns dann alle Namen zu merken oder gibt es Namensschildchen? :lol:



Morgen! :lol: Namensschildchen find ich ich klasse :lol: dann muss auch mitrauf Elfe oder Nicht

Elfe. Ich freu mich schon wie Bolle auf das Treffen. Traumfänger basteln? Klar man kann nie

genug in Sachen basteln wissen

Ybag71 - 28/9/2008 um 10:40

Namensschilderkärtchen kann ich wohl besorgen, die Idee ist gut!!!!!!

Aschenbecher werden wir auch finden und da der Raum eine eigene Tür nach draußen hat (direkt zum Spielplatz) sind wir auch nicht gleich so weit auseinander gerissen! :lol:

@pipsi: Blöde Frage :redhead: C6-Karte ist wie groß? Hab mir doch das Tonpapier vom Lidl geholt (oder ist 120g-Papier zum draufkleben zu dünn?) und wollte es auf der Arbeit in 12 x17 cm große Stücke schneiden lassen (die können den ganzen Block in eins durchschneiden :face: ).


[Editiert am 28/9/2008 um 10:45 von Ybag71]

HTML-Fee - 28/9/2008 um 11:25

Gaby, C6 ist normale Kartengröße! Also ein Viertel von DinA4... :-)

Ich kann übrigens auch meine Cuttlebug mitbringen - und bei Interesse von einer von euch nicht wieder mitnehmen. Näheres dann live oder vorab per PN... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 28/9/2008 um 11:31

Ähm, mal so frag, habt Ihr noch einen Platz für mich frei? Habe gerade mit Männe geredet und ich darf kommen :egypt:

Ybag71 - 28/9/2008 um 13:58

Klar haben wir noch Platz Elke!!!! :knuddel:

Von wo kommst du? Dann schicke ich dir gleich Adresse und Wegbeschreibung :happy: .

LG Gaby

Elkinger - 28/9/2008 um 14:35

Ich komme aus Richtung Wilhelmshaven, Richtung Lingen kenne ich mich aus und mit Deiner Beschreibung ist es OK :knuddel:

Was fehlt denn noch an Essen?

Elkinger - 28/9/2008 um 15:11

Ach ja, besteht bei jemandem von Euch Interesse an leeren Cappuccinodosen? Ich habe einige zu Hause und bekomme von meinen Kollegen laufend Nachschub, ich könnte welche mitbringen (natürlich für geschenkt :lol: )

Und die vorhandene Cuttlebug würde ich auch gern benutzen :redhead:

ramoth - 28/9/2008 um 16:05

:lol: an leeren Cappu-Dosen nicht, aber wo Du es grad erwähntest, Elke...

ich such doch noch für einen Mega-Regenmacher ne riiieesige runde Dose - sowas wie Mega-Chipsdosen oder Waschmittelpackungen von "früher" - OMO hatte glaub ich rund... Hat jemand sowas übrig?!?!?! So ca. 40-50 cm Höhe und ca. 25 cm Durchmesser

Haaa, bin so wuschelig!!! Ich kann ja froh sein, daß ich den Beitrag hier erst gestern gesehen hab, so hab ich nur noch eine Woche zum Hibbeln *g* :pulpfiction:

holli - 28/9/2008 um 16:11

Wofür braucht man leere cappu dosen? *malganzblödfrag*

Elkinger - 28/9/2008 um 16:19


HTML-Fee - 28/9/2008 um 20:33

Oh, Elke, das ist toll! Ich freu mich auf dich!! Und auf alle anderen natürlich auch!! :knuddel:

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 29/9/2008 um 09:28

Ein Hallo in die Runde :knuddel:

Macht schon irgendwer einen Salat für die Frikadellen? Den könnte ich dann mitbringen...

Ybag71 - 29/9/2008 um 13:28

Salat ist immer super!!! :thumbup:

Vielleicht mag noch jemand ne Alternative zu Frikadellen machen, dann muß Gina nicht so viele brutzeln!!???

HTML-Fee - 29/9/2008 um 14:02

Gaby, ich bruzzle garnicht! Bei mir gibt's fettarme Frikadellen aus dem Backofen - einfach genial! ;-)

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 29/9/2008 um 14:07

Gina, das Rezept kannst du schonmal mitbringen. Bin doch gerade am abnehmen, da kann ich sowas fettarmes immer gebrauchen.

Ähm, Kartoffelsalat mag wohl jeder, oder? Dann aber nicht fettarm, naja nur halb, ist mit Majo und Joghurt das Dressing (der Jughurt ist dann fettarm :lol: ) Das ist die einzige Ausnahme bei meiner Diät, irgendwas muss man sich ja gönnen :redhead:
und an so einem Tag ja sowieso :redhead:

Oh, und ich bringe noch einen grünes Salat mit mit Gurke, Tomate Salat usw. und Dressing extra


[Editiert am 29/9/2008 um 14:12 von Elkinger]

HTML-Fee - 29/9/2008 um 14:10

Elke, klickst du hier:

http://www.ginas-sammelsurium.de/rezepte/

Übrigens geht das mit dem Backofen bei jedem Rezept... :-)

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 29/9/2008 um 14:15

Oh, supi danke Dir :knuddel:

ramoth - 29/9/2008 um 16:46

@Elkinger - Elke, ich mach nen Nudelsalat, wenn Du noch zwei machst, haben wir bestimmt genug zur Auswahl *g* Der Nudelsalat ist aber "anders", mit Rucola, Tomaten und Schafskäse und ohne Mayo oder Joghurt. Wurde bisher immer gern gegessen.

Ybag71 - 29/9/2008 um 21:43

Ohhh Mädels, macht doch nicht so viel :redhead: , wer soll das denn alle essen???? :lol:

Nein wirklich Elke, ich finde es reicht, wenn jeder ein Teil macht, das Gina Frikadellen für alle macht finde ich auch zu viel, ich kann ja auch was machen und meine Freundin hat sich auch angeboten, ich wollte nur abwarten, wenn wir sehen, was noch dazu passt, das man dann entscheidet.
Ach, ihr seid echt süß, das jeder so dabei ist!!!! :knuddel: Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Gaby

pipsi70 - 30/9/2008 um 08:29

Ich laß mir noch was einfallen, was ich mitbringe. Mampferei scheint ja reichlich da zu sein. :lol:
Übrigens hab ich grad gemessen, durch den DD gehen 15,5 cm locker durch. Vielleicht hilft das jemandem.

Elkinger - 30/9/2008 um 08:55

Na gut, dann mache ich Kartoffelsalat aber nicht so eine große Portion, wenns auf ist dann ist es auf :happy:

bine030_0 - 30/9/2008 um 21:25

Ach was freu ich mich auf Samstag!!! :knuddel:

Sagt mal, hat eine von euch Interesse an Tapetenbücher??
Habe heute Abend mal aussortiert und hätte sage und schreibe 6 Bücher kostenlos abzugeben.
Wenn Interesse besteht, bringe ich sie mit...

ramoth - 30/9/2008 um 22:49

@Bine... ja aber immer gerne doch! :) Würd gerne eins nehmen, in dem nicht so viele Kindermotive, Metallic- oder Schaumtapeten und Bordüren sind. Dürfte eins bei sein? Mit ganz "normalen" schlichten Farben? Ich hab hier noch keinen Laden gefunden, der was hat bzw. wenn, dann würd ich wohl auch mit mehreren rausgehen und da flippt mein Freund wieder aus *g* Aber langsam geht mein Vorrat an vernünftigen Tapetenstücken zur Neige :lol: Würd mich also seehr freuen!


[Editiert am 30/9/2008 um 22:50 von ramoth]

Elkinger - 1/10/2008 um 07:25

Ja, bitte die Bücher mitbringen. Ich möchte auch mal schauen :knuddel:

holli - 1/10/2008 um 16:15

;( Mädels es scheint so als könnte ich nicht kommen. ;( Kläre das heute aber nochmal mit meiner Nachbarin ab die ja dann mitkommen wollte. Heute abend sage ich euch endgültig Bescheid

HTML-Fee - 1/10/2008 um 17:52

Och, nöööööö!! *daumendrückfürholliskommen*

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 1/10/2008 um 18:15

Och nö, holli :winke:

*Daumenganzfestedrück*

holli - 1/10/2008 um 18:43

;( ;( danke für das Daumendrücken aber hat es nix genützt ;( . Meine Wenigkeit + nachbarin+Kind+Freund kommen NICHT. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und möchte viele Bilder von euch und euren Werken sehen.

sweethellgirl - 1/10/2008 um 18:50

Hallo :o(,

ich will auch Bilder von dem Treffen sehen, denn ich kann leider auch nicht kommen. Habe Gaby aber auch schon eine PN geschrieben. Habe mich am Knie verletzt und lauf an Krücken - voll blöd.

Wünsche Euch super viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

LG
Marita

HTML-Fee - 1/10/2008 um 20:07

Och, Holli...schnüff... Nächstes Mal dann, ja?! *knuddel*

Höllenmädel: Aber beim Basteln brauchst du doch nur zu sitzen! :-) Wo kommst du denn her?

Liebe Grüße

Gina

Ybag71 - 1/10/2008 um 20:32

;( ohhhh nein, muß ich einen Tag mal lange arbeiten und schon muss ich so traurige Sachen lesen. ;(

Schade das ihr nicht kommt, Claudia und Marita, ich hab mich so auf euch gefreut. :winke: (auf euch andere freu ich mich natürlich auch, aber ich dachte wir werden son richtig netten etwas größeren bunten Haufen Leutchen :cry: ). Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir Marita wünsche ich gute Besserung!!! :knuddel:

LG von einer ᚵ: Gaby

ramoth - 1/10/2008 um 20:54

Wenn es bei Marita am Autofahren liegt - ich hab ihr schon PNt, ob ich sie mitnehmen soll. Allerdings war sie wohl schon wieder offline.

Stimmt ja, Gina, sie braucht ja nicht die Beine zum Basteln *g*

Schade, Holli, daß Du auch (?) nicht kannst, würd mich auch freuen, viele neue Leute kennenzulernen! Nächstmal?


[Editiert am 1/10/2008 um 20:55 von ramoth]

holli - 2/10/2008 um 04:58

Tja bei mir läuft es in diesem Monat in Sachen geld besc....... das Amt muss was neu berechnen und meiner Nachbarion mit der ich komme wollte geht es ähnlich sie ist vor kurzem umgezogen. ;( Bastelt mit für mich was schönes mit :lol:

Elkinger - 2/10/2008 um 08:21

Oh, schade, dass ihr 2 nicht könnt ;(

Ich freue mich aber schon, Euch anderen endlich mal "live" zu sehen, noch 2 mal schlafen und morgen ist sogar den ganzen Tag Zeit zu planen, was mit kommt :lol: :lol:

Ybag71 - 2/10/2008 um 17:38

Ohhh, das wäre ja super, wenn es doch geht! Danke Silvia!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@holli: Wir werden an dich denken!!! :knuddel: :knuddel:

Ich bin irgendwie schon ganz hibbelig :egypt: und hab immer das Gefühl irgend etwas zu vergessen, wenn euch was einfällt unbedingt melden!!!!!!!!

Ach ja, das mit den Schrumpffolien würde mich wohl interessieren, falls jemand welche hat und es zeigen möchte, einen Herd zum Schrumpfen gibt es.

LG Gaby


Edit: Musste noch mal eben die ganzen Fehler wegmachen. :redhead:


[Editiert am 2/10/2008 um 17:39 von Ybag71]

HTML-Fee - 2/10/2008 um 17:47

Mal schaun, ob ich die Schrumpffolie noch finde, dann bring ich was mit! :-)

Morgen bin ich noch schwer beschäftigt, mein Jüngster wird 6...schnüfff... Mein Baby!! :°-)

Liebe Grüße

Gina

ramoth - 2/10/2008 um 23:43

Oooooh, schrumpfen... guute Idee :) Gina, hast Du zufällig ein dazu passende Kissen? Ich hab nur Versavine und Brillance und beides soll wohl schmieren, wobei das Brillance definitiv schmiert *g* müsste man dann auch später colorieren können? Oder auf jeden Fall nach dem Stempeln und vor dem Schrumpfen? Dann würd ich wenigstens ein zwei Sachen gerne stempeln, zuhause anmalen und schrumpfen. Ich bring ein bischen mit, hab selbst nur ein A5-Blatt, aber ein Fitzelchen ist wohl übrig.

Gaby, ja, ich hoffe, daß sich Marita meldet und es nur am eigenen Fahren liegt. Und, wenn Du was vergessen hast - (was kann es denn sein?), wird schon nicht so schlimm sein. Entweder hat eine von uns das mit (Schere, Lineal oder was an Zeug auch immer) oder wir werden es überleben :lol: Keine Panik! Ach so, Teller, Tassen, Gläser und Besteck sind da, ja?

Holly. leider ist Bremervörde etwas ab vom Weg... Aber ansonsten kann ich mitfühlen, wie Du Dich fühlst, war oft genug in der Lage :puzz: Alles Mist sowas :thumbdown:

sweethellgirl - 3/10/2008 um 10:55

Hallo Ihr Lieben :winke:

das ist total süß von Euch und danke für die netten Angebote. Stimmt schon zum Basteln brauch ich nicht wirklich die Beine *grins*, aber ich habe tierische Schmerzen, die auch von Tabletten nicht so wirklich behoben sind und so ne doofe OP steht so wie es momentan aussieht auch noch an und von daher muss ich mein Knie total schonen. Habe Silvia auch schon ne PN geschrieben. Aber das ist super lieb von Euch.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß morgen und ich bin schon gespannt auf die Bilder

GLG
Marita

HTML-Fee - 3/10/2008 um 11:52

Silvia, ich nehm mein Archival-Ink-Kissen und hatte noch nie Probleme! :-) Ausgemalt wird eh nur mit Buntstiften, das steht eindeutig in der Anleitung. Durch das Schrumpfen werden die Farben dann kräftiger... :-)

Marita, das ist echt schade! Ich hätte dich, sofern es auf dem Weg liegt, gerne auch noch abgeholt! Wofür hat frau nen Siebensitzer... ;-)

Liebe Grüße

Gina

pipsi70 - 3/10/2008 um 12:06

Hallo Gina,
du hast ´ne PM

Elkinger - 3/10/2008 um 14:51

Oh mann, gut dass ich mir vor einiger Zeit eine Papierschneidemaschine gekauft habe :lol:

Ich habe gerade 25 Blatt Papier auf Cuttlebare Größe geschnitten :lol: :lol: :lol:


Ach ja nochwas: jemand interessiert an ATC Rohlingen?


[Editiert am 3/10/2008 um 15:18 von Elkinger]

Ybag71 - 3/10/2008 um 15:31

So, hab grad noch mal mit meiner Freundin telefoniert, sie backt auch einen Kuchen und wir werden heute abend schon mal Tische rücken.

Morgen früh kauf ich mir noch ein StazOn, das soll ja auch für Schrumpffolie geeignet sein (mein altes Kissen stempelt inzwischen nur noch dunkelgrau und morgen werd ich sicher viel Farbe benötigen ;-) ).

Mal sehen, ob ich vor Aufregung überhaupt schlafen kann. :lol:

LG Gaby

Elkinger - 3/10/2008 um 15:48

Ja, ich hibbel auch schon den ganzen Tag. Werde um 10 losfahren. Wenn es gut läuft, dann bin ich in einer Stunde da :happy:

bine030_0 - 3/10/2008 um 20:48

Bald ist es soweit... :knuddel:
Kuchen ist gebacken und Bastel-Sachen sind gepackt.
Ich freu mich auf euch!!

HTML-Fee - 3/10/2008 um 22:32

Juhu!

Bei mir ist auch soweit alles fertig, nur die Schrumpffolie hab ich bis jetzt nicht gefunden. Na, vielleicht morgen früh noch, jetzt hab ich keine Kraft mehr zum Kistenstemmen... :-)

Gut's Nächtle, ihr Lieben! Bis morgen!

Liebe Grüße

Gina

ramoth - 3/10/2008 um 22:36

ich vermelde auch: Salat soweit vorbereitet was heut ging, Rest morgen und Bastelsachen sind gepackt :happy:

Gina - ahaaa, mit Buntstiften! Wußt ich auch noch nicht, hatte mal nur eine Folie geschenkt bekommen, also ohne Anleitung. Und leider hab ich nur noch ein Fitzelchen. Aber für ein Stück wird es reichen :lol:

Dann werd ich gleich mal versuchen zu schlafen... und nicht dran zu denken, was ich vergessen haben könnte :puzz:

pipsi70 - 3/10/2008 um 22:51

So, meine Sachen sind auch gepackt (hoffe ich :lol: ) Gina, ich hoffe du hast Platz genug für meinen Wäschekorb :red: Sonst habe ich nämlich ein großes Problem. So, dann mal gute Nacht und bis morgen :greets: :greets: :greets:

Elkinger - 4/10/2008 um 07:39

Guten morgen Mädels :knuddel:

Gleich ist es soweit und ich muss noch Bastelsachen packen, oh je, und ich weiß immer noch nicht, was ich machen will heute :redhead:

Ybag71 - 4/10/2008 um 08:41

Gutääääääääään Mooooooorgen!!!!!!!!

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg, da ich noch ein paar Sachen besorgen muß und freu mich schon riesig auf euch!!!!!!!!!!!! :partyon:

Fahrt bitte vorsichtig, damit ihr alle gut überkommt!!!!!!

LG Gaby

HTML-Fee - 4/10/2008 um 18:17

Juhu, ihr Lieben!

Seit ner guten halben Stunde sind Lisa und ich wieder zu Hause! Danke euch allen für dieses tolle Treffen! Es war so urgemütlich mit euch - Wiederholung dringend erwünscht!! :-)

Liebe Grüße

Gina

Elkinger - 4/10/2008 um 18:40

Huhu Mädels,

bin gerade auch wieder eingetrudelt zu Hause. Es hat echt viel Spaß gemacht und ich hoffe auch auf eine Wiederholung :knuddel:

pipsi70 - 4/10/2008 um 19:19

Hallo ihr Lieben,
war toll euch alle mal kennenzu lernen. Das war wirklich ein schöner Tag, haben Monika und ich zu Hause bei einer gemütlichen Tasse Tee festgestellt. Und an einer Wiederholung sind wir beide absolut interessiert. Werde mich Montag/Dienstag mal schlau machen, ob da was zu machen, ist in unserem Heimathaus. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch aufs nächste Mal.

Ybag71 - 4/10/2008 um 19:59

Ich fands toll, das ihr alle da ward!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat viel Spaß gemacht und nach dem ganzen stempeln, stanzen und kurbeln kann ab morgen wieder gebastelt werden! :lol:

LG Gaby

PS: Fotos stelle ich ein, sobald ich sie habe!!

ramoth - 4/10/2008 um 23:28

Hallihallo,

auch ich bin heile wieder gelandet, musste erstmal sacken lassen :lol: Und meinem Schatz meine neuen Schätze zeigen :happy: *stempelabdrücke-geprägtesgestanztesstreichel* Die Tapetenbücher hab ich schon gebeichtet :face:

Fand es auch ganz ganz toll und vielen lieben Dank, Gaby - und Anne und Jana - für die Organisation! :knuddel:

Bin so froh, daß ich die Cuttlebug "mal" ausprobieren konnte und mir in meinem Entschluß eine zu wünschen bestätigt worden bin :lol:

Es war klasse, hab lange nicht mehr so einen schönen Nachmittag gehabt und freu mich, Euch kennengelernt zu haben!

Ybag71 - 5/10/2008 um 11:50

So, hier kommen jetzt auch einige Fotos:

Das sind wir alle (außer meiner Freundin Anne, einer muß ja knipsen :lol: ).
Ach ja, alle Fotos von Anne gemacht und von mir eingestellt.

Stehend: meine Tochter Jana, ich, Ulrike (pipsi70), Monika, Silvia (ramoth), Sabine (bine030_0)
Knieend: Gina (HTML-Fee), ihre Tochter Lisa, Elke (Elkinger)
http://s2.directupload.net/images/081005/n74dqjuj.jpg

Da sind Elke (Elkinger) und Silvia (ramoth) fleißig am Prägen!!
http://s5.directupload.net/images/081005/sgz6w2bi.jpg

Monika (Freundin von Ulrike) und Ulrike (pipsi70) sind am Stempeln.
http://s5.directupload.net/images/081005/huqrbd7p.jpg

Hier sind sie immer noch am Stempeln :happy: und Gina (HTML-Fee) hat Durst.
http://s2.directupload.net/images/081005/6eqlf4hi.jpg

Und das ist Sabine (bine030_0) die einen superschönen Perlenring gebastelt hat (hab leider kein Foto davon :puzz: ).
http://s8.directupload.net/images/081005/hbauwzaj.jpg

LG Gaby


[Editiert am 5/10/2008 um 12:24 von Ybag71]

Ybag71 - 5/10/2008 um 12:55

Und nachdem mein Rechner sich wieder erholt hat (3x abgestürzt :exclam: ), hier ein Foto von dem tollen Notizbuch, das mir Silvia geschenkt hat: :knuddel: (mit kleiner Perlenmaus!!!)
http://s5.directupload.net/images/081005/t39g3ptx.jpg

@Gina: Danke für die süßen Häglar Abdrücke (bin gerade am Streicheln) :knuddel:

LG Gaby

Elkinger - 5/10/2008 um 18:31

@ramoth: Ich habe es heute geschafft, den Stempel abzufriemeln und habe ihn auf EZ gemacht. Er stempelt jetzt klasse :happy: VIelen Dank für den Tip :knuddel:

holli - 5/10/2008 um 19:52

Huhu Mädels! Bin auch wieder im Lande und habe mir gleich mal die Bilder angeschaut und es scheint echt eine nette Runde gewesen zu sein. Villeicht macht ihr ja noch mal ein Treffen wo ich mitbei sein kann. Lieben Grüsse claudia

bine030_0 - 6/10/2008 um 06:44

Huhu zusammen!

Ohhh... auf dem Foto sehe ich ja nicht sehr glücklich aus... :lol:
Ich bin am Samstag auch gut nach Hause gekommen - hatte es ja nicht weit. Zu Hause angekommen, haben uns warm angezogen und sind noch ne lange Runde spazieren gewesen - tat meiner Nase echt gut...
Das Treffen fand ich super schön und ihr seid schuld, dass ich mich nach Stempel umsehen werde!!!
Man hat mich nämlich gut eingewiesen und auch das colorieren hab ich endlich mal versucht.
Schön, euch alle mal kennengelernt zu haben und bei ner Wiederholung bin ich gerne dabei!!!!!

VAN-JA-NA - 6/10/2008 um 06:54

icch habe ein problem und hoffe einer von euch kann mir helfen. ich möchte mein gebastelten werke hier rein setzen aber krieg die bilder nicht hochgeladen. ich hab sie schon auf pixelgrösse 270 gesetzt aber Upload ist immernoch zu gross steht da immer. wie bekomm ich das hin?

ramoth - 6/10/2008 um 06:59

*g* die nächste angesteckt - mit der Stempelsucht, klasse ! :lol: Und, daß Du gar nicht so gut aussiehst auf dem Foto ... Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz gesund!

Schön, daß Du trotzdem da warst und auch so lange "ausgehalten" hast!

Bei mir hab ich es schon geahnt: Trotz Handgelenkdingens... das Massenstempeln, Stanzen und Perlenfriemeln tat meinem Karpaltunnenlsyndrom gar nicht gut ;( Aber dafür hab ich soo schöne Abdrücke und und... :exclam:

Ja, Gaby, schade mit dem Ring! Bine, hast Du da ein Bild von? Der sah so klasse aus!

Und, Elke, super, daß es geklappt hat! Auf ne andere Idee bin ich gestern noch gekommen: Alles um den Stempel herum wegschneiden, daß Du keinen Rand mehr hast.

bine030_0 - 7/10/2008 um 08:14

Hallo ihr Lieben!

Silvia, ich hoffe deinem Handgelenk gehts besser... :beten:
Ich bin auf dem Wege der Besserung, meine Schniefnase ist fast schon wieder weg.

Ich hab hier mal ein Foto von dem Ring bzw. Ringen:

http://img407.imageshack.us/img407/487/img0581my3.png
Den dunklen in der Mitte, hab ich an diesem Tag gemacht.

(Gebastelt und geknippst von mir!)

pipsi70 - 7/10/2008 um 14:24

Wow, den hab ich am Samstag so genau gar nicht gesehen. Die sehen echt klasse aus!
Ich hätte mich doch mehr von meinen Stempeln losreissen sollen. Aber beim nächsten Mal, dann werd ich mir das genau ansehen.

ramoth - 7/10/2008 um 22:18

Hallo Bine,

die sehen wirklich wunderschön aus! Danke für das Foto!

HTML-Fee - 9/10/2008 um 07:04

Guten Morgen, Mädels!

So, jetzt kommen auch meine Bilder! Sorry, wegen Schulunfall, -termin, kurzfristigem Auftrag und Beerdigung ging's leider nicht eher...

Lisa und Anne stempeln

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild01.jpg

Hier wird gestempelt, gestanzt und fotografiert... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild02.jpg

Ja, Ulrike, wie geht's jetzt weiter? :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild03.jpg

Die Cuttlebug und der DoubleDo werden fleißig genutzt!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild04.jpg

Unser kalt-warmes Buffet!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild05.jpg

...stanz...stanz...

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild06.jpg

Einfach so in den Raum rein fotografiert... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild07.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild08.jpg

Ulrike coloriert schon!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild09.jpg

Gaby stanzt immer noch... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild10.jpg

Anne auch...

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild11.jpg

Silvia fädelt fleißig!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild12.jpg

Elke stanzt ebenfalls... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild13.jpg

Sabine verziert Gläser

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild14.jpg

Monika stempelt

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild15.jpg

...und Lisa auch!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild16.jpg

Meine Karte ist fertig! ;-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_6562643337353931.jpg

And finally - noch 'n Gruppenfoto!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/basteltreffen04102008/bild17.jpg

Ulrike, wie sieht's mit dem Folgetreffen aus? :lol:

Liebe Grüße

Gina

pipsi70 - 9/10/2008 um 09:25

Ich bin dran, aber unser Gemeindebüro hat neue Öffnungszeiten :mad: . Jetzt nur noch zweimal in der Woche. Und ´nen neuen Büroonkel noch dazu. Der hat wahrscheinlich wieder mal keine Ahnung (is kein Einheimischer). Aber ich bleib dran!

Elkinger - 9/10/2008 um 18:50

Hier ist noch meine Karte, für diejenigen, die schon weg waren :redhead:

http://img385.imageshack.us/img385/6973/k100d2695jf0.jpg

pipsi70 - 9/10/2008 um 19:22

Ach, die ist ja auch süß geworden. Übrigens war ich heute los wegen dem nächsten Basteln bei uns im Ort. Das Heimathaus ist jetzt auf meinen Namen reserviert für den 22. November. Wer interesse hat kann sich ja schon mal den Termin vormerken.

Elkinger - 10/10/2008 um 09:58

Schon notiert :knuddel:

Wo war das dann genau? Habe den Namen vom Ort nicht gemerkt :redhead:

bine030_0 - 10/10/2008 um 11:21

Och schade...
Leider werde ich an dem Wochenende nicht dabei sein können.
Das ist genau der Wunschtermin für unseren Umzug (wenn alles klappt) - das kommende Chaos ist mir jetzt schon ein Graus... :beten:
Aber ich hoffe es folgen noch weitere Bastel-Termine!!!!!!! :knuddel:

Schöne Fotos sind dabei rausgekommen...

HTML-Fee - 10/10/2008 um 14:21

Elke: Bockhorst... :-)

Pipsi: EINGETRAGEN!! :-) Darf ich dann backen? Oder soll ich nen Eintopf machen? ;-)

Liebe Grüße

Gina

Ybag71 - 10/10/2008 um 18:00

@Gina: Danke für die tollen Fotos! :knuddel:

@Ulrike: Der Termin steht im Kalender, hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen!

LG Gaby

holli - 10/10/2008 um 20:12

Was ? Habt ihr schon wieder einen neuen Termin? Hat der Ort auch eine Postleitzahl? Dann könnte ich mal schauen wie weit das weg ist.

HTML-Fee - 10/10/2008 um 20:47

Holli, 26897. Von dir 2 Stunden 16 Minuten entfernt - sagt Google Maps... ;-)

Das wäre super, wenn du kommen könntest!!

Liebe Grüße

Gina

holli - 11/10/2008 um 07:53

huhu Gina hatte auch den gleichen Gedanken und habe auch gleich bei Google geschaut. Villeicht klappt es ja diesmal.

HTML-Fee - 17/10/2008 um 13:02

Mädels, wollen wir den neuen Termin nicht mal in einem neuen Posting bekanntgeben? Vielleicht kann es die eine oder andere "Nord-Elfe" einrichten zu kommen... :-)

Liebe Grüße

Gina

pipsi70 - 17/10/2008 um 16:02

Hallo Gina,
hatte noch keine Zeit ein Posting für das neue Treffen einzustellen. Werde das aber heute irgendwann noch in Angriff nehmen! Versprochen! Aber im Moment sind Ferien und ich kann immer nur ganz kurz luschern. (Vor meinem Kopf muß wohl ein Schild kleben mit der Aufschrift: Unser privates Taxiunternehmen :gruebel: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=79614