Thema: Basteltreffen in Berlin am 19.10.2008

Forum: Basteltreffen

Autor Kleeblatt


Kleeblatt - 10/10/2008 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal gibt es den Thread von mir.

Es ist wieder einmal soweit, das nächste Treffen naht.
Es findet wie immer in der Herrmannstr. 4 statt.
Bezirk Neukölln fürs Navi, und es ist Umweltzone, also nur mit dieser komisch bunten Plakette.
Ab 10.00 Uhr geht es los, so ungefähr jedenfalls.
Bei dem Essen bleiben wir wieder beim Buffet, jeder bringt etwas mit.
Getränke sind vorhanden zum Minipreis.

Denkt auch alle schön an die Bastelaufgabe (extra Tread).

Es kommen:

Danny3010........................... Soljanka
Kleeblatt............................... Wurst und Butter
Gnubbel ............................... Knabbereien
Ente...................................... Apfelkuchen
Katzenmama_Kerry.............. selbst gebackenes Brot
Baehrdie .............................. Würstchen
Olline ................................... Wurstsalat
Tabeafinja ............................ bunte Spieße
Apple .................................... Räucherlachs
Doreenstraum ...................... Kartoffelsalat
Nettichen ............................. Brötchen
Glamourfee .......................... Salat
Perlentante .......................... Reissalat
Sanne ................................... Kaffee
Mutti von Bastelfeti ............... Mouse au Chocolate

Es wäre schön, wenn wir wieder viele Elfen werden.
Neue Elfen sind jederzeit willkommen.


[Editiert am 18/10/2008 um 18:37 von Kleeblatt]

gnubbel   - 10/10/2008 um 22:31

Danke Moni, das du so schnell eingesprungen bist.

Ich werde natürlich auch kommen egal was passiert.
Ich bringe dann mal die Knabbereien mit, das habe ich noch nie gemacht.

Werde mal jetzt schauen ob ich zur Ruhe komme.

Viele liebe Grüße
Gnubbel

ente535 - 11/10/2008 um 07:35

Huhu ihr Lieben,

ich bin auch wieder dabei. :happy: Freue mich schon wie verrückt auf euch lustigen Haufen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a020.gif

Diesmal werde ich einen Apfelkuchen zum Buffet beisteuern. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d035.gif


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 11/10/2008 um 07:58

ich bin nur mit vielen ?????? dabei

ein trauriges ereignis hat uns vor einer woche heimgesucht

bitte plant mich erstmal nicht ein

traurige grüße susanne

Kleeblatt - 11/10/2008 um 08:33

@Ente

Schön, dass du wieder dabei bist, freue mich schon auf dich.

@Sanne,

wäre schön, wenn du mal wieder teilnehmen könntest, aber wenn es nicht geht, kann man nichts machen. Fühle dich mal ganz doll :knuddel:

Katzenmama_Kerry - 11/10/2008 um 09:23

ich komme auch, hab aber irgendwie keine ahnung, was ich mitbringen könnte

sanne_brb - 11/10/2008 um 19:45

ich werde mein bestes versuchen,
weiß aber nicht, ob meine hilfe, mein trost gebraucht wird
und ob ich alles einfach so wegstecken kann

ich habe sehnsucht nach abwechslung und nach euch...

kann aber keine zusage abgeben

traurige grüße
susanne

tabeafinja - 11/10/2008 um 19:48

Habe euch ja schon mal angedroht das ich auch kommen möchte....ich komme...und meine Große kommt auch mit...was sollen wir zu futtern mitbringen ???????????

Kleeblatt - 11/10/2008 um 20:07

@tabeafinja

Hallo Andrea, schön, dass du deine Drohung wahr machen willst und uns heimsuchst zum Basteln. :lol: :lol: :lol:
Was das mitbringen angeht, da gucke doch mal, was es schon im Angebot gibt und bringe mit, was noch fehlt. Vielleicht Würstchen oder Salat oder ähnliches. Kannst ja auch mal in den letzten Thread gucken gehen, was wir so hatten, vielleicht bekommst du da eher eine Anregung, was du uns zum Essen vorsetzen möchtest :lol:
Wir essen alles und das mit Genuss

Baehrdie - 12/10/2008 um 07:55

Hallo ihr Lieben,

ich bringe dann mal Würstchen und mich selbst mit - endlich mal wieder. :happy:
Freu mich sehr.

Kleeblatt - 12/10/2008 um 08:24

@Baehrdie

schön, dass du dich nach all dem Stress wieder zu uns gesellst.

olline - 12/10/2008 um 08:33

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder dabei. Bringe einen Wurstsalat mit. Freue mich riesig.
@sanne, ich drücke dich ganz doll.
LG

gnubbel   - 12/10/2008 um 11:06

Habe das BJ 45 schon bei mir zu Hause und werde es auch mitbringen.
Ich freue mich schon auf euch alle wieder.
Hat jemand einen besonderen Wunsch an Knabbereien, mit Fett oder ohne.
Kommen eigentlich Kidis auch wieder mit ?

LG
Gnubbel

tabeafinja - 12/10/2008 um 12:16

ja..meine Tochter ist dabei...ich denke ,ich bringe bunte Spieße zum futtern mit.....

Kleeblatt - 12/10/2008 um 14:03

@Tabeafinja

was immer das ist, ich notiere es :happy:

Apple - 13/10/2008 um 07:04

Ick bin och dabei :happy: Allerdings wieder erst gegen Mittag, weil mein Papa am Samstag seine Geburtstagsparty schmeißt und wir erst Sonntag morgen zurück nach Berlin fahren.

Soll ich Räucherlachs mitbringen? Oder lieber noch ein paar Brötchen?

@Sanne: das tut mir leid *herzdrück* :knuddel: Aber vielleicht klappt es ja doch bei Dir und Du kannst Dich bei uns ein wenig ablenken und auftanken lassen. :knuddel:

Liebe Grüße
Apple

Kleeblatt - 13/10/2008 um 09:12

@apple

Die Idee mit dem Räucherlachs finde ich Klasse. Ich trage dich mal dafür ein.
Brötchen kann dann jemand anderes mitbringen

Nettichen - 13/10/2008 um 09:25

Morgen...

Da ich am Sonntag arbeiten muss, werde ich nur kurz am Vormittag vorbei kommen. Ich werde mal bei meinem Arbeitgeber vorsprechen, ob ich später kommen kann... :lol:

Was fehlt denn noch?

DoreensTraum - 13/10/2008 um 09:45

Hallölle,

ich bin auch wieder dabei freufreu :knuddel:

und was kann ich noch zum futtern :lol: mitbringen,vielleicht einen Kartoffelsalat :happy:

Kleeblatt - 13/10/2008 um 10:22

@Doreenstraum

Das ist aber schön, dass du kommst, aber hattest du nicht was anderes vor? Kartoffelsalat ist prima, wird notiert

@Nettichen

Wie wäre es mit Brötchen? Die haben wir noch nicht


[Editiert am 13/10/2008 um 10:23 von Kleeblatt]

DoreensTraum - 13/10/2008 um 10:30


Zitat von Kleeblatt, am 13/10/2008 um 10:22
@Doreenstraum

Das ist aber schön, dass du kommst, aber hattest du nicht was anderes vor? Kartoffelsalat ist prima, wird notiert




nö,das ist doch im November,wo ich nicht kann :cry:
bin ich auch ganz traurig,das ich nicht bei dem Julklap basteln mit machen kann :cry: :cry: :cry:

Nettichen - 13/10/2008 um 11:07

Ja kann ich machen, bringe ich was zum tunken für die solianka mit.

Kleeblatt - 13/10/2008 um 12:17

@DoreensTraum

Da merkste mal wieder, dass ich alt werde, habe ich doch glatt einen Monat daneben gelegen :lol:

glamourfee - 13/10/2008 um 20:57

huhu liebe Elfen

bin auch wieder dabei, bringe einen selbstgemachten Salat mit, weiß aber noch nicht welchen.
Komme gegen 12 uhr, nach meinen Cremebad :lol:

LG von glammy

an sanne
das tut mir sehr leid, fühle Dich gedrückt von mir :knuddel:

Bastelfeti - 14/10/2008 um 19:05

Hallo Sanne,

ganzdolledrück und Tröstknuddel rüberschick.
Ich bin ein schlechter Tröster, aber ich denke an Dich.

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 14/10/2008 um 19:07

Hallo ihr Lieben,

ich weiß echt nicht ob ich kommen kann.
Weil ich muß mal wieder arbeiten und dann fahre ich mit den kids gleich Montag früh in den Urlaub.
Wenn ich komme nur ganz kurz.
Wenn ich komme bringe ich ne Flasche Berenzen mit ?

Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 15/10/2008 um 15:07

Hallo ihr Lieben,

braucht ihr noch eckige Eimer?
Ich habe da nochmal welche gesammelt.
Und 2 große Eimer hätte ich auch noch wenn ihr wollt.
Meldet euch mal, denn wenn ihr nicht wollt kommen sie in den Müll und ich muß nicht extra mit dem Auto zur Arbeit fahren *grins*

Gruß Bastelfeti

perlentante - 15/10/2008 um 15:42

Ich komme auch und bringe einen Reissalat mit.

Kleeblatt - 15/10/2008 um 17:24

@Bastelfeti

Ich hätte gern noch einen eckigen Eimer, aber nur, wenn der Deckel sich auch wirklich schließen lässt. Bei dem Eimer vom letzten Mal macht der Deckel, was er will, nur nicht schließen :lol: :lol: :lol:

@Perli

Schön, dass du auch wieder dabei bist, dein Reissalat wird notiert

sanne_brb - 15/10/2008 um 19:37

ich wäre an einer großen dose interessiert...

brauche neue mülleimer, so ein haus braucht unmengen an mülleimern *grins

lg susanne

danny3010 - 15/10/2008 um 20:35

Jaaaaaaaaaaaaaaa Reissalat der war soooo lecker sabber

LG Danny

pitti0204 - 15/10/2008 um 21:31

Bin ja so traurig, habe Nachtschicht und kann leider nicht dabei sein. Einen eckigen Eimer würde ich aber auch gerne nehmen , den würde dann Nettichen für mich mitnehmen. Wünsche Euch allen wieder einen tollen Tag

Nettichen - 15/10/2008 um 23:25

also ich würde auch noch so einen großen eimer nehmen wollen. Sind doch die, die aussehen wie ne übergroße Dose, oder?

Unter den eckigen Eimern kann ich mir nicht mal was vorstellen... Das müsste ich mir angucken.

Katzenmama_Kerry - 16/10/2008 um 10:49

so, ich hab meine tasche schon gedanklich gepackt. ich kann kaum noch warten

Bastelfeti - 16/10/2008 um 15:27

Also ob ich noch ne große Dose bis Sonntag ranbekomme weiß ich nicht, aber ich bringe auf jeden Fall die 2 großen Eimer mit.
Einen für Nettichen und einen für Sanne ( das wird ein großer Mülleimer *grins*).
Bis Sonntag.

Gruß Bastelfeti

tabeafinja - 16/10/2008 um 18:49

...wie schon gepackt ????? Weiß gar nicht , was ich mitbringen will....Brauche ich meine Cuttlebug ??? mein ScorePal ???? meine Bind it all ???????? Soll ich davon was mitbringen ???????

Bastelfeti - 17/10/2008 um 07:53

Also wenn unser liebes Entchen die Cuttlebug mitbringt, dann würde ich mir gerne dieses ScorePal und das Bind it all gerne mal ansehen, wenn Du es denn mitschleppst.
Was braucht man dafür???

Gruß Bastelfeti

Kleeblatt - 17/10/2008 um 08:06

@tabeafinja

Die Cuttlebug wollte schon Ente mitbringen. Aber wenn du dazu deine schönen neuen Spellbinders mal mitbringen würdest, die du dir beim Mekka gekauft hast. Auf die Teile bin ich sowas von heiß, habe zwar schon ein paar, aber man, oder besser Frau kann ja nie genug bekommen, oder?
Die Bind it all würde ich auch gern mal sehen, wenn du also die auch noch im Gepäck haben könntest?

Nettichen - 17/10/2008 um 08:22

Also ich durfte miene schicht schieben und muss nun erst 17 uhr anfangen. Da habe ich ein bissel mehr Zeit auf dem Treffen :happy:

ich würde mich fruene, wenn einer eine prägemaschiene mitbringt. ich habe leider noch keine...

ente535 - 17/10/2008 um 13:36

Jaaa, den Cuttlebug bringe ich mit. Habe ich doch beim letzten Treffen versprochen. Das Maschinchen steht schon bereit zum Einpacken. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 17/10/2008 um 20:04

mädels, ich bin auch dabei...

wir sind eine starke familie und haben heute viel zeit miteinander verbracht und morgen werden wir auch noch zusammensein...... da ist sonntag das treffen möglich und es wäre auch im sinne meiner oma gewesen... und ich freu mich, dass ich euch alle wiedersehen darf/kann...das ist einfach toll

bringe für bastelzwecke leere teelichthüllen mit..... falls jemand diese tolle blumen mal machen will

ansonsten meinen kleinen stempelflohmarkt *grins

soll ich noch cuttlebugschablonen zum prägen mitbringen??

ansonsten möchte ich gern eine kerze gestalten...
kleeblättchen, vielleicht kannst du mir dann unter die arme greifen

ich freu mich auf euch

lg susanne

ps:
liebes entchen, da wir noch schlafgäste bis sonntag haben, werde ich später mit dem zug nachkommen
(hatte ich vergessen zu schreiben, deshalb mußte ich editieren)


[Editiert am 17/10/2008 um 20:06 von sanne_brb]

tabeafinja - 17/10/2008 um 20:14

...gut dann pack ich alles ein..das Entchen kommt dann aufs Dach.... :lol:

Kleeblatt - 18/10/2008 um 00:16

@tabeafinfa,

wenn die Ente aufs Dach geht, pass aber auf, dass sie nicht abhebt. Bekannterweise sollen Enten fliegen können.

@Sanne

Schön, dass du doch zu uns kommst. Dann kann ich dir auch deine Sachen von Leipzig mitbringen.
Wenn du keine Kerzen ala K. Jittenmeier machen willst, kann ich dir sicher helfen.

ente535 - 18/10/2008 um 07:50

Huhu Susanne, ich freue mich sehr, dass du nun endlich mal wieder mit dabei bist. :happy: :knuddel:

@tabeafinja
Ups, was bist du gemein zu mir. :puzz: Da frage ich mich nun, warum ich dich eigentlich so gut leiden kann. :exclam: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Baehrdie - 18/10/2008 um 09:40

Hallo ihr Lieben,

das scheint ja eine nette Runde zu werden. Ich freu mich sehr drauf. Frag mich nur, ob ich zum Basteln komme, wenn ihr alle so tolle Geräte und Basteltechniken mitbringt. Meine Neugier wird wohl siegen und ich schau mehr über die Schulter als alles andere. :face:

@ Sanne: Fein, das du mit bei bist!!!!! :knuddel: Hast du winterliche Cuttlebug-Schablonen?

gnubbel   - 18/10/2008 um 09:53

Toll, Sanne !!! Schön dich wiederzusehen.

Ich freu mich schon auf euch alle.
Agnes kann leider nicht kommen.

@Tabea.... habe versucht Fruchtspiese (die sind doch bestimmt so etwas wie Gummitiere) zu bekommen aber ich habe keine gefunden in der süßen Abteilung. Ist das schlimm? Oder bin ich blind auf die Augen?

Morgen ist es ja schon soweit. Werde jetzt mal packen und schauen das alles past im Köfferchen.

LG
Gnubbel

ente535 - 18/10/2008 um 09:57

Ich bin zwar nicht Sanne, aber ich bringe unter anderem auch die Schneeflockenschablone mit. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 18/10/2008 um 10:22

@baehrdie

so ging es mir die letzten Male schon. Was glaubste, was ich alles bei hatte zum bearbeiten, aber letzten Endes kam nicht viel bei rum außer, gucken, quatschen und essen :lol: :lol: :lol:

tabeafinja - 18/10/2008 um 12:08

...hab noch nicht gepackt......wo pack ich nur die Ente hin??????

Kleeblatt - 18/10/2008 um 12:42

@tabeafinja,

gib sie doch deiner Tochter, hat sie auf der Fahrt was zum Spielen :lustig: :lustig: :lustig:

ente535 - 18/10/2008 um 12:45

Ich glaube, ich muss unbedingt einen Rohrstock einpacken. :exclam:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kleeblatt - 18/10/2008 um 13:23

@Ente

Wenn du das tust, dann gehe ich wieder mit dir in Leipzig in die Entenbraterei, sage aber dieses Mal, dass ich mein Essen mitbringe und sie es nur noch fertig machen müssen :lol: :lol: :lol:

sanne_brb - 18/10/2008 um 13:49

die schneeflockenschablone habe ich auch nur, wenn ente die einpackt, dann lasse ich meine zuhause

ich freu mich riesig auf euch

lg susanne

tabeafinja - 18/10/2008 um 13:54

..ich denke , ich werde meine auch dabei haben....

Bastelfeti - 18/10/2008 um 16:59

Hallo ihr Lieben,

meine Mama will ganz spontan mitkommen, so sammle ich sie gleich nach der Arbeit mit ein.
Sie bringt dann noch eine Mouse au Chocolate mit, damit ihr uns nicht vom Fleische fallt *grins*.
Ich freue mich auch schon auf euch, auch wenn ich nur kurz kommen kann *schnüff*.

Liebe Grüße sendet euch Bastelfeti


[Editiert am 18/10/2008 um 17:06 von Bastelfeti]

tabeafinja - 18/10/2008 um 17:03

...legga.....

sanne_brb - 18/10/2008 um 17:08

ich bringe dann kaffee mit

lg susanne

pitti0204 - 18/10/2008 um 18:00

Das ich morgen nicht dabei bin, hatte ich ja schon kurz erwähnt. Es scheint ja wieder eine ganze Menge los zu sein bei Euch. Eine Live Übertragung wäre doch die Idee :lol: , so könnten die Verhinderten auch dran teilnehmen und müsten nicht neidisch sein. So kreativ die Elfen sind dürfte das doch kein Hindernis sein. Bitte, Bitte :beten: :beten:

gnubbel   - 18/10/2008 um 18:31

Na das könnte doch der liebe Erpel, das Computergenie,mal übernehmen mit der Live Übertragung und dann verlangen wir auch Gebühren und schon können wir uns jedesmal einen Cateringservice leisten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Gnubbel

pitti0204 - 18/10/2008 um 20:06

Na dann bleibt mal morgen dran, bastelt für mich mit. Mus zur Arbeit los. :knuddel: :knuddel:

tabeafinja - 18/10/2008 um 21:45

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mein Koffer ist voll und ich hab noch nicht mal die Hälfte drin.........und mein Mann weigert sich , den großen Koffer aus dem Keller zu holen.....

Katzenmama_Kerry - 18/10/2008 um 22:39

@tabeafinja:

wie jetzt??? bei uns wird im normalfall immer zuviel mitgenommen und nie zu wenig!!! :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 18/10/2008 um 22:39 von Katzenmama_Kerry]

glamourfee - 18/10/2008 um 23:40

huhu Ihr lieben Elfen

Koffer ist gepackt, Obstsalat mache ich bevor ich komme.

Braucht Ihr noch etwas? Bestimmte Stempel oder Stanzer?


Freue mich schon auf Euch. :happy:

LG von glammy

Katzenmama_Kerry - 19/10/2008 um 07:17

so, ich habe fertig gepackt. ich hab aber das gefühl, irgendwas vergessen zu haben

Kleeblatt - 19/10/2008 um 21:02

So ihr Lieben,

leider ist das Treffen der Berliner Elfen mal wieder so schnell vergangen.
Ein liebes Dankeschön wieder an unsere Organisatorin Gnubbel, und an alle lieben und fleißigen Köche und Bäcker. Es war wie immer total lecker und man hat zuviel gegessen.

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Treffen.

Glamourfee
http://up.picr.de/1421859.jpg

Danny3010
http://up.picr.de/1421860.jpg

Perlentante und Glamourfee
http://up.picr.de/1421861.jpg

Tabeafinja mit Tochter Tabea
http://up.picr.de/1421862.jpg

hinten: Gnubbel, Sanne brb, Petra, Ente535, im Vordergrund, aber von hinten: DoreensTraum
http://up.picr.de/1421863.jpg

Gnubbel und Sanne brb
http://up.picr.de/1421864.jpg

Baehrdie
http://up.picr.de/1421866.jpg

Nettichen und Desiree
http://up.picr.de/1421867.jpg

http://up.picr.de/1421868.jpg

Kateznmama_Kerry, Glamourfee (von hinten), Danny3010, Perlentante (auch von hinten)
http://up.picr.de/1421869.jpg

Tabea, Katzenmama_Kerry, DoreensTraum
http://up.picr.de/1421896.jpg

http://up.picr.de/1421898.jpg

Glamourfee, Nettichen
http://up.picr.de/1421905.jpg

Danny3010, Katzenmama_Kerry
http://up.picr.de/1421907.jpg

Apple und DoreensTraum beim Stempelflohmarkt, weil, Frau hat ja nie genug Stempel
http://up.picr.de/1421910.jpg

Petra
http://up.picr.de/1421913.jpg

Tabeafinja und Tabea
http://up.picr.de/1421915.jpg

http://up.picr.de/1421916.jpg

Perlentante, Glamourfee, Baehrdie
http://up.picr.de/1421917.jpg

Danny3010 und Apple
http://up.picr.de/1421918.jpg

http://up.picr.de/1421936.jpg

Mutti von Bastelfeti
http://up.picr.de/1421939.jpg

http://up.picr.de/1421942.jpg


http://up.picr.de/1421943.jpg

Ente beim 2. Stück Kuchen (kein Wunder, dass das mit dem Fliegen nicht klappt)
http://up.picr.de/1421946.jpg

Bastelfeti, Tabea, Gnubbel
http://up.picr.de/1421948.jpg

DorrensTraum im Hintergrund, vorn Bastelfeti (Iiiiiiiiih, Sie haben Ihre Hände in Pril gebadet!)
http://up.picr.de/1421951.jpg

http://up.picr.de/1421953.jpg

Andreas und Nico mit Maeve, der Tochter von Bastelfeti
http://up.picr.de/1421954.jpg

http://up.picr.de/1421955.jpg

Es war wie immer ein tolles Treffen mit ganz lieben Elfen und Nichtelfen.
Schön war auch, dass Ente wieder den Weg zu uns gefunden hat und dass auch Tabeafinja mit ihrer Tochter den weiten Weg auf sich genommen haben, um mit uns zusammen zu basteln, klönen und essen.

Die Ergebnisse der Bastelaufgabe werden wieder separat im Bastelquatsch eingestellt.

Digit - 19/10/2008 um 21:32

ach was für schöne Fotos!!!

ist das nicht klasse, so ein Treffen? ach watt bin ick froh, datt ick in Hamburg nun och sowatt habe!! :lol:

und Denise ist auch wieder da und sieht sehr fröhlich aus! Fein! :knuddel: huhu!!! Grüß dich mal ganz herzlich!

tabeafinja - 19/10/2008 um 22:27

die Rache kommt zu Fuß.... :lol: :lol: :lol: :lol: Da Kleeblättchen schon alle Namen geschrieben hat , spendiere ich hier nur mal eben die Bilderchen....

PS.Ente hatte heute im Auto leider keine Zeit ein Gedicht zu verfassen , habe sie die ganze Zeit zugetextet...Sorry !!!!

DAS HIER IST KLEEBLATT

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090453_231309.jpg

Schnatterinchen....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090456_231439.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090459_231538.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090465_231635.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090472_231727.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090473_231753.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090475_231823.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090476_231907.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090478_231936.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090480_232009.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090481_232033.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090482_232127.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090483_232152.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090484_232228.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090485_232259.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090490_232332.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090498_232403.jpg

PARTY !!!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090499_232439.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090503_232519.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090505_232555.jpg

So'n Schweinkram wird hier gebastelt !!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090506_232635.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090508_232722.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090509_232803.jpg

von Sanne.brb

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090511_233855.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090512_232958.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090513_233100.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090515_233129.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090516_233156.jpg

von Kleeblatt

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090517_233238.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090518_233311.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090519_233341.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090520_233410.jpg

von mir

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090524_233450.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090523_233516.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pa090522_233541.jpg


[Editiert am 19/10/2008 um 22:30 von tabeafinja]

Katzenmama_Kerry - 20/10/2008 um 04:54

ach, war das wieder ein schönes treffen. auch von mir ein dickes :knuddel: an die organisatoren und die fleißigen köchinnen und bäckerinnen. es war schön, dass wieder so viele da waren und wir auch jemand neues in der bastelrunde begrüßen durften :knuddel:

Bastelfeti - 20/10/2008 um 05:03

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich doch noch mal schnell reingeguckt ( habe Reisefieber und kann nicht mehr schlafen *hihi*) und siehe da ihr habt schon die Fotos reingesetzt.
Toll und ein großes Dankeschön an Kleeblättchen und Tabeafinja.

An Gnubbel für die Organisation :knuddel:

und an alle Köche und Bäcker, war wieder oberleckaaaaaaaaaaaaaaa.
Mein Likör fuhr ja gestern durch Berlin spazieren *hihi*, aber der wird ja nicht schlecht und den gibt es dann beim nächsten mal.

Gruß Bastelfeti

pitti0204 - 20/10/2008 um 06:55

Na da war ja wieder anständig was los, wurden auch dieses mal so viele verschiedene Sachen gebastelt. Freue mich schon auf das nächste Treffen :lol: :lol: :lol: , denn wenn alles klappt bin ich dann auch wieder dabei

Apple - 20/10/2008 um 07:25

Ich war zwar diesmal auch nur "verkürzt" da, aber es hat wieder riesigen Spaß mit Euch gemacht!!! :knuddel:

Tolle Fotos habt Ihr geschossen ... :lol: Gnubbels "Brüstebastelei" hätte ich ja sonst glatt verpasst. :lol: Bauste Dir damit ein zweites Standbein auf? Für den Fall, dass das Geld mal knapp wird? :lol:

Lieben Dank auch an alle vorzeitigen Geburtstagsgeschenke :knuddel: Nico hat ein Auge drauf, dass ich sie nicht heimlich schon vorher öffne. Obwohl mir das echt schwerfällt!!! *schnief*

Liebe Grüßlies
Apple

olline - 20/10/2008 um 07:59

:winke:
Menno bin ich traurig, war ja wieder soooo viel los und ich konnte nicht bleiben. So nen schiii aber auch.
Also dann bis zum nächsten mal, ich hoffe mein Wurstsalat hat euch geschmeckt.
LG

gnubbel   - 20/10/2008 um 17:35

Das war wieder ein suuuuuper Sonntag!
Ich habe wirklich viel geschafft, dank meines lieben Küchendienstes . :happy:
Werde die Bilder von meinem Kugeln und Tellern veröffentlichen, wenn ich meine Baustelle hier zu Hause beseitigt habe und es mir wieder wohler geht im Kopf.

Bin dann mal ein paar Tage weg vom PC hier, wird alles abgebaut.

Wenn alles gut geht wird in 14 Tagender Tread zum Juleklappbasteln eröffnet.

Bis dahin
liebe Grüße
Gnubbel

ente535 - 20/10/2008 um 18:32

Huhu ihr Lieben,

auf der Rückfahrt konnte ich bei dem ständigen Geschnabbel von Andrea :lol: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif noch nicht an meinem Gedicht feilen. Aber heute Morgen ließ mir das dann doch keine Ruhe. :happy:

Zum Basteltreffen in Berlin
fahre ich immer gerne hin.

Diesmal fuhren tabeafinja und Tochter mit,
es war eine lustige Fahrt zu dritt.

Bei den Berliner Elfen, ist ganz klar,
es wunderbar wie immer war.

Alle hatten gut zu tun,
nicht, ohne auch mal auszuruhn.

Gequält wurde der Cuttlebug,
und das auch noch im Doppelpack.

Gestempelt wurde ohne Ende,
da gab es viele schwarze Hände.

Es wurde coloriert und gewischt,
auch Glimmer zierte bald den Tisch.

Viele Karten wurden gestaltet,
tolle Windlichter gefaltet.

Perlen aus Knete wurden zu einer schönen Kette,
und Kerzen verziert mit einer Serviette.

Geschrumpft haben wir die Tilda unter großem Gestaune,
diese Folie muss ich haben, ging durch den Raum eine Geraune.

Lichtkugeln aus Acryl sind entstanden,
leckeres Essen war reichlich vorhanden.

Die Stimmung klasse, der Magen voll,
Mädels, es war wieder toll!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 20/10/2008 um 19:10

danke ihr lieben elfen

das treffen war wunderbar, euch zu sehen, euch zu drücken,
danke für euer mitgefühl, das hat richtig gut getan

danke meine gütekontrolleurin,
so habe ich gelernt, wie kleeblättchen ihre tollen kerzen immer macht
3 tolle kerzen habe ich fabriziert
und heute gefallen sie mir noch besser als gestern, wo sie entstanden sind

danke euch allen, die ihr uns mit speis und trank versorgt habt
und immer dafür gesorgt habt, dass sauberes geschirr zur stelle war
@ olline, dein wurstsalat war megalecker..alles andere auch*grins
trotz des essens sind wir auch gut zum werkeln gekommen

dieses jahr werden wir uns leider nicht wiedersehen,
aber mein haus steht euch offen... sagt einfach bescheid

danke für die tollen fotos von den star-reportern

gnubbelchen...... es geht auch wieder aufwärts...... ich drücke die daumen

lg susanne

Katzenmama_Kerry - 20/10/2008 um 19:20

@ente :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kleeblatt - 20/10/2008 um 22:14

Ente, dein Gedicht ist ja wieder der Hammer.
Du triffst immer den Nagel auf den Kopf.
Machst du dir eigentlich immer Notizen, damit du nix vergisst? :lol:

Lume - 21/10/2008 um 09:33

Hallo, Ihr Lieben!
Ich freue mich, dass Ihr wieder so viel Spaß hattet.
Bei mir läuft zur Zeit alles drüber und drunter, darum entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe. :redhead:

glamourfee - 22/10/2008 um 22:44

huhu Ihr Lieben

es war wieder sehr schön mit Euch gewesen, habe es sehr genossen.

Entchen Dein Gedicht ist mal wieder oberklasse.

Lume wir haben Dich vermisst.

LG von glammy

gnubbel   - 24/10/2008 um 11:17

@ Ente Klaaaaaaaaaaasse !!! Dein Gedicht wieder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=82083