Thema: Neues Treffen bei Lexys?? Raum MZ-WI-WO-KH...

Forum: Basteltreffen

Autor Lexys


Lexys - 9/11/2008 um 21:36

Hallo ihr Lieben!!
An Alle die schonmal bei mir waren,
oder gerne mal kommen möchten...
Es wurde nochmal nach einem Treffen in diesem Jahr gefragt..
Ich schlage den 13.Dezember.08 vor...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nochmal besucht!!!

Kommen möchten...
BarbaraS
RoterMohn
Fee 58
Wasserstern
Wilder Engel
Lexys (schon da :lol: )

Eventuel kommen :
Lillelee
Cuty
Meine Tante & meine Cousine (bis jetzt noch keine Elfen)

LG, Sylke


[Editiert am 29/11/2008 um 18:07 von Lexys]

Wasserstern - 10/11/2008 um 00:08

Hallo Sylke,
um welche Uhrzeit wäre das denn? Habe heute zufällig in der S-Bahn die Stationen gesehen wie ich zu Dir kommen könnte, außerdem hattest Du mich ja bei Kreativa/Wiesbaden eingeladen. Es würde mich sehr freuen an solch einem Basteltreffen teilzunehmen und natürlich auch andere Elfen kennenzulernen. Barbara S kommt doch sicher auch und Lillebee?
Übernachten würde ich nicht, am anderen Tag ist ja dritter Advent, und da möchte ich schon zu Hause sein.

Übrigens: Ich beiße auch nicht! (Höchstens demnächst beim Zahnarzt auf den Wattebausch, kicher). :lol: :lol:


[Editiert am 10/11/2008 um 00:10 von Wasserstern]

hellerlittle - 10/11/2008 um 08:49

;( ;( ;(

Wie schade, ich kann nicht - da ist Benefiz for Kids und die Karten habe ich schon seit August

Schade schade schade....
aber mal wenigstens schuppsen tu * :lol:

Lexys - 10/11/2008 um 11:56

Hallo Ingrid,
das letzte Mal haben wir so gegen 11 Uhr angefangen...
Ich beschliesse jetzt einfach mal das es eine gute Zeit war.
Man muss ja nicht um Punkt 11 da sein, wir gehen ja dann nicht mehr weg =))
Wäre schön wenn du dabei bist.

@hellerlittle
Schade, aber ich denke mal im Dezember ist es halt so das nicht jeder kann...
Wir verlieren uns ja nicht aus den Augen =)
Dann eben im neuen Jahr, -bei dir oder bei mir :lol:

LG, Sylke

Wasserstern - 10/11/2008 um 13:51

11.00 Uhr ist ok., da wird es nicht so spät am Abend, oder ist das Treffen eh zeitmäßig auf soundsoviele Stunden begrenzt?
Deine Adresse habe ich ja jetzt, werd's schon finden.

Lexys - 10/11/2008 um 15:36

Hallo Ingrid,
gebe bescheid wann der Zug in Wörrstadt ist,
ich hol dich dann am Bahnhof ab...
Oder ich schicke jemand =)
Freue mich sehr wenn du kommst :happy:

LG, Sylke

hellerlittle - 10/11/2008 um 15:39


Zitat von Lexys, am 10/11/2008 um 11:56

@hellerlittle
Schade, aber ich denke mal im Dezember ist es halt so das nicht jeder kann...
Wir verlieren uns ja nicht aus den Augen =)
Dann eben im neuen Jahr, -bei dir oder bei mir :lol:

LG, Sylke

Neues Jahr geht klar und dann hier vor ort..
Planung läuft ja schon an http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/donttell.gif

Wasserstern - 10/11/2008 um 16:20

@Lexys
Daran habe ich auch schon gedacht, danke. Ich melde mich auf jeden Fall 1-2 Tage vorher.

Rumpelwicht - 10/11/2008 um 16:23

HUHU,
also ich wär ja zu gern wieder dabei. Leider hab ich so einen weiten Weg und ich mag das nicht riskieren. Mit dem Wetter weiß man ja nie genau. Also ich bin dann auch wieder im Frühjahr gern dabei.
LG
Katja

WilderEngel   - 10/11/2008 um 16:26

Huhu,

ich denke, ich sollte es diesmal packen *gg* Würde mich freuen, euch endlich mal kennenzulernen. Also ich meld mich schonmal. *gg*

@Wasserstern: Von wo kommst du denn?

LG
Melli

Wasserstern - 10/11/2008 um 16:43

@Wilder Engel
Schau im Thread: Elfen nach Bundesländern aufgelistet unter Hessen.

WilderEngel   - 10/11/2008 um 19:33

Ah okay. Hab mal bei google Maps nach dem Weg von dir zu Laxys geschaut. Ist also so gar nicht auf meinem Weg. Sonst hätt ich gesagt, ich könnte dich unterwegs aufgabeln...

LG
Melli

Lexys - 10/11/2008 um 21:03

Juchhu!!!!
Es melden sich wieder ein paar Elfen...

Ich schups mal ganz ungeniert...
Vielleicht hat noch wer Interesse????

LG, Sylke

Fee58 - 11/11/2008 um 09:57

Hallo Sylke

Bis jetzt habe ich noch nichts vor.Wenn dann könnte ich um 11hr kommen und bis um 15.30 bleiben da ich nachher noch etwas vor habe.Vielleicht kann ich mich mit Wilder Engel treffen und gemeinsam zu dir fahren? Gruss Astrid

snakesil - 11/11/2008 um 10:07

Schade wär gern mal zu dir gekommen, auch wenn ich dann weiter fahren müsste. Hab aber am 14. Geburtstag und da einiges zum vorbereiten. Vielleicht ein andermal. Könnte ja deine Mami mitbringen.

Lg Silvia

Lexys - 11/11/2008 um 11:19


Zitat von snakesil, am 11/11/2008 um 10:07
Schade wär gern mal zu dir gekommen, auch wenn ich dann weiter fahren müsste. Hab aber am 14. Geburtstag und da einiges zum vorbereiten. Vielleicht ein andermal. Könnte ja deine Mami mitbringen.

Lg Silvia



das wäre es gewesen =)
Aber vielleicht klappt es mal wenn man das Wetter etwas besser einschätzen kann,
- bei so einem weiten Weg...
Im Sommer kommst du mal mit, - da freu ich mich drauf!!

@ Fee
das ist Prima!!
Schön wenn du wieder bei uns bist =)

LG, Sylke

Wasserstern - 11/11/2008 um 12:42

@Lexys
Entschuldige, habe ganz vergessen zu fragen ob ich was zu essen mitbringen soll? Könnte aber nur was machen was sich gut transportieren läßt. Mein Angebot: Schafskäse-Blätterteiggebäck.

Lexys - 11/11/2008 um 14:25


Zitat von Wasserstern, am 11/11/2008 um 12:42
@Lexys
Entschuldige, habe ganz vergessen zu fragen ob ich was zu essen mitbringen soll? Könnte aber nur was machen was sich gut transportieren läßt. Mein Angebot: Schafskäse-Blätterteiggebäck.



Mmmmmhhhhh =)
das hört sich lecker an!!!
Gerne kannst du das mitbringen :lol:

LG, Sylke

Wasserstern - 11/11/2008 um 15:26

Gut. :lol:

RoterMohn - 12/11/2008 um 21:31

Hallo meine Liebe,
habe mit Gunter gesprochen und ich denke
es klappt ! Freu´mich, euch alle wiederzusehen.
Kann ich Plätzchen mitbringen ??

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

BarbaraS - 12/11/2008 um 22:10

Danke für die Erinnerungs-PM. Die letzten Tage hatte ich so viel um die ohren, dass ich gar nicht hier war und die nächsten zwei tage werde ich wahrscheinlich ohne i-net sein. Handyempfang gibt es zumindest in meinem fortbildungshaus nicht :(
Also der 13. Dezember ist schon notiert. Mal schauen, ob ich bis dahin plätzchen gebacken habe. wenn ja bringe ich auf alle fälle welche mit.

Lexys - 12/11/2008 um 22:55

Plätzchen sind auch lecker...
Vor allen Dingen weil ich keine backe =)
Schön wenn ihr wieder dabei seit!!!

LG, Sylke

Lexys - 21/11/2008 um 10:43

HUHU!!!!

Hat noch jemand Lust ???


Liebe Grüße, Sylke

Cuty - 22/11/2008 um 15:30

Hallöchen
also ich würde auch sehr gerne kommen. muss das nur noch mit meinem liebsten klären weil der evtl mit mir nach lauterbach fahren wollte an dem tag.
bis wann brauchst du denn bescheid???

gruß mona

Lexys - 22/11/2008 um 21:23

Tja... Mona....
Ich schmeiss niemand raus :lol:
Wir freuen uns über jeden Elfenbesuch!!!
Klär es ab und lass es uns irgendwann wissen..
Wäre schön wenn du dabei bist.

Liebe Grüße, Sylke

Kikiwi - 23/11/2008 um 00:37

Mhm ich würde auch sooo gerne, ich bemühe mich das beamen bis dahin zu erfinden, mache mich ganz klein und mische mich unter euch. :beten:

WilderEngel   - 24/11/2008 um 13:32

@Fee: Evtl. bin ich von Freitag auf Samstag bei meinem Freund. Der wohnt in Ingelheim Dann könnte ich dich ja auf dem Weg von dort zu Lexys aufgabeln. Ich sag dir aber nochmal Bescheid.

@Lexys: Kann man noch etwas mitbringen? Was zum futtern, was trinken oder so?

Also ich komme, doch ein "aber" gibt bei mir noch. Denn wenn das Wetter so ist, wie gestern Abend und es schneit wie verrückt, dann werde ich lieber nicht fahren. Bin gestern Abend um viertel nach sieben von meinem Freund nach Hause gefahren und hab über ne 3/4 Stunde vor lauter Schnee gebraucht. Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn 40 km/h (wenn es mal weniger geschneit hat). Den Mittelstreifen konnte ich vor lauter Schnee gar nicht sehen. Gerutscht bin ich - trotz Winterreifen - auch stellenweise ganz schön.

LG
Melli

Fee58 - 24/11/2008 um 23:21

Wenn es schneit komme ich auch nicht.Können gerne zusammen fahren wenn du möchtest.

Lexys - 25/11/2008 um 21:03

Na wenn es schneit geht "Leben vor Basteln"!!!
Ich würde ja Ängste ohne Ende aushalten wenn ihr dann auf den Strassen währet!!!
Mitbringen kannst du vielleicht noch ein paar Plätzchen, oder Kuchen??
Wenn wir die Wettervorhersage hören können wir uns ja nochmal Absprechen...

Ich freu mich schon =)

LG, Sylke

purzelheike - 25/11/2008 um 21:10

schaaaaaaaaaade....würdest du näher wohnen, wäre ich auch sehr gerne dabei....schnief.
ich habe momentan ein richtiges basteltief....nochmehrschnief.....

WilderEngel   - 27/11/2008 um 22:04

Dann wäre ich für Kuchen. Vielleicht Muffins? Wie viele sind wir denn? Vielleicht kannst oben mal ne LIste machen, wer alles kommt.

Lexys - 27/11/2008 um 22:57

Mach ich Morgen dann Meli...
Jetzt möchte mein Man an den PC =))

LG, Sylke

Lexys - 29/11/2008 um 18:09

Wollte nur sagen....

Ich habe auf der ersten Seite eine "Anwesenheitsliste" gemacht =)

Liebe Grüße, Sylke :knuddel:

Lillebee - 29/11/2008 um 20:06

Hallo Sylke,
ich habe immer noch fest vor zu kommen und hoffe es klappt.
Anfang der übernächsten Woche weiß ich Näheres und melde mich dann noch mal.
Natürlich hängt es auch vom Wetter ab, aber das ist ja wahrscheinlich bei allen so.
Falls ich kommen kann könnte ich eventuell Wasserstern mitnehmen.

Liebe Grüße
Lillebee

WilderEngel   - 1/12/2008 um 16:45

Ach, ich bin jetzt schon nervös. Was mögt ihr denn lieber? Muffins (vielleicht mir Kirschen und Cappuccino drin) oder lieben einen ("trockenen") Zebrakuchen? Also die Variante ohne Schokocreme drin. Einfach nur wie ein Marmorkuchen....

Oder nen anderen Kuchen?

LG
Melli

Rumpelwicht - 1/12/2008 um 16:48

Ich kann zwar leider nicht, aber das Rezept von den Muffins möcht ich gern haben.
LG
Katja

Lexys - 1/12/2008 um 17:03

Mmmmhhhh...
Meli, das hört sich ja lecker an!!!
Also ich persönlich würde gerne mal Cappuccino versuchen :lol:
Schliesse mich aber der Mehrheit an...

LG, Sylke

Habe gerade gelesen es gibt auch ein Stück von "dir" dazu...
Das ist sicher besonders lecker...


[Editiert am 1/12/2008 um 17:05 von Lexys]

WilderEngel   - 1/12/2008 um 21:25

Ein Stück von mir? *aufderleitungsteh* :lol:

LG
Melli

Lexys - 2/12/2008 um 19:03

[ (vielleicht mir Kirschen und Cappuccino drin)

Da hast du geschrieben vielleicht mir was sicher mit heissen soll...
Fand ich in dem Zusammenhang lustig :lol:
Bin manchmal ein bißchen albern, sorry

:beten: Sylke

Wasserstern - 3/12/2008 um 17:37

Also, ich eß das alles gern :lol: :lol: :lol:

@Lillebee, ich fahre überhaupt nicht gern Auto und würde lieber mit dem Zug kommen, aber selbst das ist ja bei diesem Wetter fraglich. (Aber ist ja noch Zeit, schaun wir mal). Jedenfalls vielen Dank für Dein Ansinnen mich mitzunehmen.
:wave: :wave: :wave:

WilderEngel   - 4/12/2008 um 13:15

Oooooh :lol:

Okay, ich werd aufpassen, dass von MIR nichts in den Kuchen bzw die Muffins fällt :lol:

LG
melli

Lillebee - 9/12/2008 um 12:27

Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag am Kiefer operiert werde.
Eigentlich sollte das schon vorige Woche passieren, aber der Zahnarzt musste den Termin verschieben und der Donnerstag ist die letzte Möglichkeit noch in diesem Jahr.
Schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen und wünsche allen ganz viel Spaß.

Dir,Sylke, danke ich ganz herzlich für die Einladung, ich habe mich sehr darüer gefreut.

Liebe Grüße an alle
Lillebee :winke:

BarbaraS - 9/12/2008 um 17:08

Liebe Lillebee, alles Gute für deine OP und gute Genesung. Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber die Gesundheit geht vor.

Lillebee - 9/12/2008 um 18:54

Vielen Dank, Barbara. :happy:
Ich werde am Samstag beim Breilöffeln und Eisbeutelauflegen an Euch denken. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

Fee58 - 9/12/2008 um 21:11

Von mir auch gute Besserung mein Mann hat das auch letzte Woche gehabt wir mussten sogar unseren Urlaub absagen.Aber ich komme am Samstag werde kleine stangen mitbringen mehr wird nicht verraten.

Lillebee - 10/12/2008 um 14:33

Vielen Dank, Fee58. :happy:
Das ist sehr schade mit Eurem abgesagten Urlaub, Ihr könnt ihn hoffentlich gesund und munter nachholen.
Morgen um die Zeit habe ich es auch überstanden. *freu*

Liebe Grüße
Lillebee

WilderEngel   - 10/12/2008 um 15:15

Wisst ihr, dass mir zwei ganz entscheidende Sachen für das Basteltreffen fehlen? Na, was wird das sein?

erstmal die Addy von Fee58, denn sonst weiß ich nicht, wo ich dich abholen soll. Und zweitens - sogar noch wichtiger - die Addy von der lieben Gastgeberin, denn sonst weiß ich nicht, wo ich hinkommen soll :lol:

Schickt ihr mir eine PN? *liebguck*

LG
Melli

Lexys - 10/12/2008 um 17:26

Esst mal alle brav die Teller leer!!!
Ich bin doch schon so hibbelig auf Samstag ;O)

Lillebee dir drück ich morgen ganz feste die Daumen das es nicht so schlimm wird!!!
Hast du Arnikaglobulis, erfahrungsgemäs ist es dann schneller am Heilen und wird nicht blau etc...
Zumindest bei meinen Kids...

Noch 3x schlafen!!!

LG, Sylke

Lillebee - 10/12/2008 um 19:53

Dankeschön, Sylke. :happy:
Nein, Globulis habe ich keine, aber schon eine Apotheke mit verschriebenen Schmerzmitteln und die Kühltruhe ist gut bestückt mit Kältekissen.
Außerdem ist Hipp Baby-Brei im Haus, Schokogries ohne Folgemilch. :lol:

Habt alle ganz viel Spaß am Samstag. :wave:

Liebe Grüße
Lillebee

Lexys - 10/12/2008 um 21:19

@ Lillebee
wie schön das du noch lachen kannst!!!
Ich hätte schon seit Wochen ANGST!!!
Ich drück die Daumen und wenn du an einer Apotheke vorbeikommst hol dir noch schnell Arnika D6...
Dann heilt es viel schneller!!
Lass morgen mal von dir hören..
Ich nehm immer ein MP3 Player oder ähnliches mit, damit ich nicht zu viel höre..
Meine Zahnärztin als Kind hat mir "Ich hab keine Angst" von Milva auf die Ohren gegeben..
Das vergess ich im Leben nicht, weiss nur nicht mehr ob Musik oder Zahn ziehen schlimmer war :lol:

Sei tapfer!!
Gruß, Sylke

Wasserstern - 11/12/2008 um 15:52

:wave: @Lillebee, alles gute Dir.

@Lexys, im Moment wenig Zeit, melde mich später, spätestens morgen noch mal, evtl. per PM. :wave:

Fee58 - 11/12/2008 um 18:06

Wer von euch hat den Double-Do mit der Schmetterlingsstanze bräuchte einige stanzteile davon Double-Do würde ich mitbringen habe nähmlich den mit anderen Schablonen.Danke schon im voraus.

Lexys - 11/12/2008 um 20:12

Hallo Fee...
ich habe die Schmetterlingsstanze von Spellbinder,
die kannst du gerne benutzen...
Double Do habe ich auch, brauchst du nicht mitbringen...

Noch 2x schlafen :o)

LG, Sylke

Fee58 - 11/12/2008 um 21:51

Schön Sylke bringe dann Papier und meine Schablonen mal mit.Freue mich auch schon fahre mit Wilder Engel. Liebe Grüsse Astrid

Fichtelmaus - 12/12/2008 um 10:11

ᚵ: ᚵ: Hallo Ihr lieben Elfen kann dieses mal nicht kommen schaut mal wie es bei uns ausschaut

[url=http://www.myimg.de]http://img20.myimg.de/1001062400x300b0c0b.jpg[/url]

ᚵ: ᚵ: wünsche Euch allen viel Spass Ingrid :sofa:

WilderEngel   - 12/12/2008 um 10:12

Also Stanzmaschine brauche ich nicht mitbringen?

Hab mal aufgeschrieben, was ich mitnehmen will

- Stempel (gaaaanz wichtig)
- Stempelkissen
- Stifte und Farben
- Zierkrams (blömscher usw.)
- Eylettset
- Karteikarten (muss ich noch neue kaufen)
- Papier
- Kleber
- Schere
- Schablonen zum Stanzen

Hab ich was vergessen?

Boah, ich bin schon ganz aufgeregt

LG
Melli

Fee58 - 12/12/2008 um 10:42

Vielleicht noch eine Unterlage und ein Cuttermesser?

Wasserstern - 12/12/2008 um 10:55

@Lexys
Hast PM.

Bringe erst mal kleine Bastelausrüstung mit.

(Bin auch schon aufgeregt)


[Editiert am 12/12/2008 um 10:58 von Wasserstern]

Lillebee - 12/12/2008 um 11:47

Wasserstern, Dir auch ein herzliches Danke für die guten Wünsche.

Inzwischen habe ich es überstanden.
Leider war die die Sache etwas komplizierter als alle dachten, denn klammheimlich hatte ich, neben der bakteriellen Infektion, auch noch eine Zyste "ausgebrütet", die auch noch entfernt werden musste.
Die Schmerzen und die Schwellung halten sich in Grenzen. Ich muss bis morgen Nachmittag alles 20 Minuten für 20 Minuten kühlen und fühle mich als wäre ich 100 Jahre alt. :puzz:

Liebe Grüße
Lillebee

Fee58 - 12/12/2008 um 12:08

Na dann Gute Besserung wir werden bestimmt mal an dich denken. :winke:

Lexys - 12/12/2008 um 12:19

Hallo Lillebee,
das tut mir ja noch beim Lesen weh...
Ich wünsche dir schnelle Heilung :o)
Auf euch anderen freu ich mich, ich werde jetzt mal alles für euch richten :o)

LG, Sylke

BarbaraS - 12/12/2008 um 18:07

Wünsche dir auch gute Besserung.

Freue mich auf morgen. Mal wieder die übliche Frage: Soll ich was bestimmtes mitbringen?

Bis morgen

Fee58 - 12/12/2008 um 18:13

Barbara schön das du wieder kommst habe schon deine Briefmarke im Handgepäck? :chris:

Lexys - 12/12/2008 um 18:28


Zitat von BarbaraS, am 12/12/2008 um 18:07

Freue mich auf morgen. Mal wieder die übliche Frage: Soll ich was bestimmtes mitbringen?

Na du kennst dich doch inzwischen aus :lol:
Hast du wieder so eine tolle Anleitung wie letztes mal die TLK??? :wink:

Ich denke mal wir werden wieder so überflutet das wir weder gar nicht wissen was wir eigentlich machen sollen :lol:

Noch 1x schlafen, JUCHHUH

LG, Sylke


WilderEngel   - 12/12/2008 um 19:19

So, ich hab gepackt und die Muffins werde ich gleich machen. Mann, bin ich allein so aufgeregt oder gehts euch auch so?

Meints, die Sachen reichen?

http://home.arcor.de/wildangel1982/koffer.jpg

Aber wie ich mich kenne, hab ich wieder irgendwas vergessen :lol:

LG
Melli

Fee58 - 12/12/2008 um 19:50

Das sieht ja super aus und so schön ordentlich falls du etwas vergessen hast musst du wieder heimfahren um es zu holen nein nein war doch nur spass irgend jemand hat es dann bestimmt dabei. Sylke hat doch sein ganzes Bastelzimmer dabei. Aber nicht das du mir jetzt nicht einschlafen kannst? :winke:

WilderEngel   - 12/12/2008 um 19:56

Doch doch, schlafen kann ich. Aber morgen früh werd ich durch die Wohnung hibbeln :lol:

Ich freu mich schon. Bis morgen

LG
MElli

Lexys - 12/12/2008 um 19:58

Ich habe gerade Torte gebacken ;O) Extra für Gunter, weil er uns unsere Anneliese doch bringt!!! :knuddel:
Und nun hibbel ich hier rum!!! Also geht es dir nicht alleine so...
Ich weiss gar nicht ob ich schlafen kann heute Nacht :O)
Im Zimmer meines Mannes ist soweit alles gerichtet,
mein Bastelzimmer muss ich noch ein bißchen in Ordnung bringen :)
Ich freu mich so :lustig:

Bis Morgen :wave:

BarbaraS - 12/12/2008 um 20:54

okay, also wie immer :lustig: dann werde ich mal packen. Und Anleitung, mal schauen, was ich mitbringen kann... :egypt:

katikreativ - 12/12/2008 um 23:13

:knuddel: viel Spass morgen....
Kati

Wasserstern - 12/12/2008 um 23:16

@ Lexys
Hast noch mal PM.

Fee58 - 13/12/2008 um 08:53

Noch 1 Stunde dann kommt Wilder Engel zu mir und wir fahren los. Wir freuen uns schon. :winke: :chris:

Lillebee - 13/12/2008 um 10:18

Und ich komme auch.
Bin zwar noch etwas tüdelig, weshalb ich nicht selbst fahren kann.
Aber mein lieber Mann bringt mich. :happy:
In 15 Minuten geht es los....bis gleich, freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Lillebee

Fee58 - 13/12/2008 um 19:37

Hallo Ihr lieben ,war um 19 Uhr zuhause gewesen.Vielen dank nochmal an die Gastgeberin Sylke es war wie immer spitze gewesen. Vielen Dank an Anneliese für die leckeren Plätzchen und den guten Kuchen sowie das Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an Esther für die tollen 3D bogen und all die anderen schönen bastelsachen die ich mit heimnehmen durfte.Vielen Dank Melanie das du mich mitgenommen hast und für deine schönen bastelsachen. Werde noch lange an die schönen stunden mit euch denken.Allen ein dickes :knuddel: von mir. Falls ich etwas vergessen oder jemand vergessen habe sorry dafür. Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Astrid :winke: :kiss3: :chris:

Lexys - 13/12/2008 um 21:02

Huhu ihr Lieben!!!
Vielen lieben Dank für eure netten Mitbringsel!!
Ich bin immer noch hin und weg :O)
Es war ein gaaaaanz toller Nachmittag und ich freue mich schon auf eine Wiederholung!!
Bin noch ganz hibbelig :lol:
Lillebee ich hoffe das du nicht zu viel Schmerzen hast jetzt!!
Wasserstern ich hoffe du bist wieder gut gelandet und du hast die einzigsten Bilder :O)
Das haben wir ganz vergessen... Und die sind vom Essen :lol:
Ach es war sooo schön!!!
Meli, das mit den Szenen müssen wir nochmal vertiefen :O)

Danke das ihr mich besucht habt :knuddel:
Eure Sylke ♥

Wasserstern - 13/12/2008 um 21:15

Hatte schon angefangen zu schreiben, plötzlich alles weg. :mad:

Euch Allen vielen Dank für Eure Bögen, Aufklebesachen und natürlich für Eure Bastelhilfe. :knuddel:

@exys
Vielen herzlichen Dank fürs Abholen und Bringen vom Bahnhof und für die gute Bewirtung. Es war ein sehr schöner Nachmittag. :knuddel:
Leider habe ich in Wiesbaden den Anschlussbus um knapp zwei Minuten verpaßt und konnte erst eine knappe Stunde später fahren:mad: , sonst wäre ich schon um 18.00 Uhr zu Hause gewesen. Na konnte ich am Bahnhof noch nach Bastelutensilien stöbern, lach :lol: :lol: , habe aber nur Adventskalenderfüllung nachgekauft.
Viele Grüße an den hier.... :kiss3:

Lexys - 13/12/2008 um 21:21

Mylo hat sich gefreut :O)
Wegen dem bißchen Autofahren brauchst du dich nicht bedanken...
Ich fand auch es war ein super toller Mittag,
nur schade das du schon so früh wegmusstest..
Hätte man das gewusst, hättest du den Kaffe noch in Ruhe trinken können :happy:

LG, bis zum nächsten Mal
Sylke

RoterMohn - 13/12/2008 um 21:30

Hallo alle zusammen
wir waren so gegen 19:15 Uhr zu Hause
und...... ich hab´mal wieder wie immer
was vergessen, diesmal nur die " Liebesküsschen " :mad2:
die darf Sylke und ihre Familie jetzt naschen.
Ich fand den Tag auch wieder spitzenmäßig.
hatte, obwohl ich gar nichts gebastelt habe,
trotzdem viiieeel Spaß, Sylke war wieder
eine super Gastgeberin, vielen Dank dafür !! :thumbsup:
Es war schön, neue Elfen kennenzulernen,
aber auch die " Alten " wieder zu sehen
war so schön.
Ein superschöner Tag ,der
wieder mal viel zu schnell verging ᚵ: ᚵ: ᚵ:

viele Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lexys - 13/12/2008 um 21:35

Ob du die mit Absicht vergessen hast liebe Anneliese???
Damit ich meine wohlgeformte Figur auch auf keinen Fall verliere :lol:
Ich finde es toll, werde sie in die superschöne Keksdose packen und ab und sicher oft an dich denken :lol:

:knuddel: Sylke

BarbaraS - 13/12/2008 um 21:48

Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. Die kürzeste Anreise, aber die späteste Rückkehr :egypt: also wie immer.

Es war schön, euch alle wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen. Ein wunderschöner Tag, der mal wieder viel zu schnell zu ende ging.


Übrigens Astrid, hast du gesehen, es gibt jetzt eine bebilderte Anleitung für die Sternkarte.

Ich werde jetzt mal meine "Bild-Schulden" bei meinen Wichteleien begleichen.

Euch allen noch viele liebe Grüße


[Editiert am 13/12/2008 um 21:50 von BarbaraS]

Lexys - 13/12/2008 um 21:58


Zitat von BarbaraS, am 13/12/2008 um 21:48
Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen. Die kürzeste Anreise, aber die späteste Rückkehr :egypt: also wie immer.

:lol: Hihi..
Wir 2 alten Quatschtanten...
Diesmal "nur" gebabbelt :O)
Aber wehe wenn ich Magnetband habe... :lol:


Lillebee - 14/12/2008 um 09:42

War das ein wunderbarer Tag. :happy:

Ich danke Euch allen für die schönen Stunden, das zahnfreundliche, leckere Mittagessen, die köstlicheTorte, die weltbesten Plätzchen (sagt auch mein Mann), die vielen Geschenke und die wertvollen Basteltipps.

Liebe Sylke,
ja, alles gut überstanden.
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und Deine Gastfreundschaft. :knuddel:

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

"Schummerige" :iconwink: Grüße
Lillebee

WilderEngel   - 14/12/2008 um 12:21

Guten Morgen ihr Lieben (okay, ist schon nach 12, aber trotzdem:lol:)

Es war echt ein schöner Tag mit euch. :knuddel: Ich war so gegen 19 Uhr bei meinem Freund und dann gar nicht mehr am PC, deshalb jetzt:

@Sylke: Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. War wirklich schön bei dir/euch. Ich komme gerne nochmal *droh*

@Anneliese: Hat mich gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Bist eine ganz Liebe. :knuddel: Und auch ganz liebe Grüße an deinen Chauffeur *g*

@Fee58: War ebenfalls schön dich kennenzulernen. Und nochmal danke :knuddel:

@Wasserstern: Schade, dass du schon so früh gehen musstest. Hat wirklich Spaß gemacht :knuddel:

@Duo Infernale (schreibt man so oder?) : Ohne Worte - nur: Ihr seid Klasse :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

GGGGLG
Melli

Fichtelmaus - 15/12/2008 um 11:53

Ihr habt wieder Spass gehabt :exclam: :exclam: Beim nächsten mal möcht Ich gerne wieder dabei sein!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: Liebe Grüße an alle die dabei sein durften .........................und konnten Ʌluvu: Ʌluvu: Euch allen ein schönes Fest, :chris: :chris: :chris: Ʌluvu: Ʌluvu: und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:sofa: :knuddel: von Ingrid

Fee58 - 24/12/2008 um 14:49

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles liebe und gute für das Jahr 2009. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder alle zum basteln. :chris: :chris:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=84352