Thema: Jemand aus dem Kreis ME hier!?

Forum: Basteltreffen

Autor schnecke1977


Yvi0703 - 18/2/2006 um 22:03

Uiiiiii Velbert ist ja hier um die Ecke :applaus:

Feensand - 16/2/2006 um 21:26

Hallöchen zusammen,

bin ein "frisches" Mitglied und direkt auf diese Seite gestoßen.
Ich bin auch aus Velbert-Mitte, Nähe Schlammteich.
Eure Beiträge sind zwar schon älter, aber ich melde mich einfach mal.

Liebe Grüße
Lisa :hasewinke:

Fanni - 16/2/2006 um 20:51

Hallo Ihr Elfen,
mit Mettmann kann ich leider auch nicht dienen, aber wie wäre es mit Düsseldorf?
LG Fanni

Yvi0703 - 16/2/2006 um 10:01

Juhuuuu

Ich auch aus ME komme.
Würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließt :happy:
Freue mich immer wenn sich jemand aus ME meldet :lustig:
LG Yvi

schnecke1977 - 7/9/2005 um 06:41

noch mal unauffällig nach oben schubse... und nochmal in Erinnerung rufe... :lustig:

schnecke1977 - 29/8/2005 um 05:58

... ja, ein Kaffee-Cappuchino-Latte Macciato- Kränzchen... zum "beschnuppern"... und wer weiß, vielleicht dann auch irgendwann ein Basteltreffen!

Allen einen schönen, sehr, sehr sonnigen Montag Morgen wünsche!

Lieben Gruß
Maja
:hasewinke:

Zinzia - 27/8/2005 um 15:30

....dann eben mal kein Basteltreffen sondern ein Kaffeekränzchen?!

LG
Zinzia :lustig:

schnecke1977 - 27/8/2005 um 11:50

Ich schieb nochmal... vielleicht finden sich ja noch mehr Elfen in der Nähe!

:lustig:

schnecke1977 - 26/8/2005 um 09:17

Hallo Sternamazone,

Du wohnst nähe Rehmann? Na, da sind wir ja fast Nachbarn! Ich wohne nicht weit von MCDonalds!!! Und wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schonmal begegnet!? Und treffen!? Das ist bei der "Entfernung" absolut kein Problem!

Lieben Gruß
Maja :hasewinke:

Sternenamazone - 26/8/2005 um 09:03

Hallo Maja!

Wohne auch Stadt-Mitte!
Nahe Möbel Rehmann.
Können uns ja mal treffen.

Lg Sternenamazone

schnecke1977 - 25/8/2005 um 16:29

Freu, das werden ja immer mehr Elfen in meiner Nähe! Da liesse sich doch bestimmt was draus machen!!!! Ulla und ich wollten ja einen Kaffee trinken gehen... und Jette hat den Wunsch nach einem Cappu geäussert! Vielleicht wird die Runde ja noch größer!

Einen lieben Gruß und Euch allen zuwinke und mich noch mehr freue, dass die Gegend hier doch mit Bastelwütigen gesegnet ist!

Maja :Danke:

kleineDicke - 25/8/2005 um 15:29

DA winke ich gleich auch mal ein Ründchen. :winke: :winke: :winke: :winke:

Bin hier auch nur ne 3/4 Stunde von ME entfernt. Wohne hier bei GM.

LG
Jessica

Zinzia - 25/8/2005 um 15:09

schön, dass ihr beiden quasi Nachbarn seid..... :lustig:

aber wir wohnen ja alle nicht weit auseinander..... schön

Winke euch mal allen :winke: :lustig: :winke:

schnecke1977 - 25/8/2005 um 14:00

Hallo Sternamazone,

Du bist aus Velbert!? Ich kann es ja kaum glauben... Ich wohne in Velbert-Mitte... Ich winke mal ganz fleißig!!!! :hasewinke:
Hatte schon gedacht, dass ich die Einzige Bastlerin in unserem "Großen Dorf" bin und mich gewundert, wie da ein Bastelladen überleben kann! :lustig:

Einen lieben Gruß
Maja

Sternenamazone - 25/8/2005 um 13:44

Also ich bin aus Velbert!
Und da ja scheinbar nicht die einzige hier!

Lg Sternenamazone

Familienspass - 25/8/2005 um 13:00

Hallo Maja,

genau Richtung MG. Ich winke mal heftig zurück :hasewinke: :hasewinke:


LG Tina

schnecke1977 - 25/8/2005 um 12:53

Hallo Jettel,

hey, Wuppertal ist ja auch gleich nebenan! Da fahre ich ja auch jeden Tag vorbei!!! Cappu!? Ist sicherlich machbar! Vielleicht haben ja noch mehr ausser Ulla, Dir und mir Lust!? Halt statt Basteltreffen einen Bastel-Cappu/Latte Macciato oder was auch immer trinken gehen!?

Winke mal durch den Regen zurück
Lieben Gruß
Maja :hasewinke:

jettel - 25/8/2005 um 12:30

Huhu,

ich winke mal aus Wuppertal zu dir herüber.

Und Kaffee in Velbert? Krieg ich dann nen Cappu? *lach

:hasewinke: jettel

schnecke1977 - 25/8/2005 um 06:01

Hurra, es werden ja doch noch ein paar mehr! :-)

@Familienspaß: Willich? Ich muß mal kurz grübeln, ich glaube, das ist von mir aus bis Ratingen, dann auf die A44, am Düsseldorfer Flughafen vorbei weiter Richtung MG, oder? Ich schaue gleich mal auf der Karte! :-)

@Julchen: Stimmt, das ist wirklich nur ein Katzensprung! Ich fahre ab und an über SG heim, wenn die A46 mal wieder dicht ist! :-)

@Zinzia: An Leverkusen bin ich gestern und heute früh noch vorbei gefahren... (ausnahmsweise gefahren, nicht Im-Stau-Vorbei-Gestanden *lach*) als ich auf dem Weg nach Porz bzw. heim war!

Jetzt gibt es schon ein paar Elfen in der Nähe... *freu*... Ich winke mal zu Euch rüber :hasewinke:

Lieben Gruß
Maja :lustig:

Zinzia - 24/8/2005 um 19:57

... und ich wohne in Leverkusen.

Winke mal schnell rüber!

LG
Zinzia

Familienspass - 24/8/2005 um 14:43

Also Mettmann ist von Willich aus nur eine halbe Stunde weg. :hasewinke:
Sagt jedenfalls der Routenplaner

LG Tina

JulchenSG - 24/8/2005 um 14:37

Ich sag ja, der Kreis ME ist eigentlich nur einen Katzensprung entfernt... :happy:

Liebe Grüße
Julia

schnecke1977 - 24/8/2005 um 13:29

Hallo Julia,

na, Solingen ist ja gleich nebenan... von Velbert nur die B224 runter! Ausserdem arbeite ich in Haan... Hurra, es gibt also doch noch Elfen um unseren Kreis herum! :-)

Lieben Gruß
Maja

JulchenSG - 24/8/2005 um 13:18

Mit Kreis Mettmann kann ich auch nicht ganz dienen. Aber mit Solingen bin ich nicht sooooo weit weg vom Kreis ME.... :happy:

Liebe Grüße
Julia

schnecke1977 - 24/8/2005 um 11:15

Hallo Ulla,

ja, scheint so als wäre ich in unserem Kreis sehr "einsam"... sowas, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand... ich meine, unsere Bastelläden sind noch nicht pleite, da muß es doch andere Bastel-Süchtige geben! :-)

Hmm, Kaffee!? Klingt gut, das machen wir! Und nach Deinem Berufsstress klingt auch gut!

Lieben Gruß
Maja :lustig:

Majamaus86 - 24/8/2005 um 11:09

:lustig: :lustig: :lustig:

Hi schneckchen,

sieht schlecht aus????? Aber vielleicht meldet sich ja jemand.
Wir könnten uns, vorausgesetzt Du hast Lust dazu nach diesem ganzen Wahlgedöns....also nach dem 18.09 in Velbert mal in einem Cafe zum klönen treffen???

LG
Ulla

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

schnecke1977 - 24/8/2005 um 10:40

Hallo Ihr Elfen,

Jetzt bin ich auch schon einige Monate "an Bord" und ich habe schon einige hier aus dem Ruhrgebiet und Rheinland entdeckt, aber ich wollte mal fragen, ob hier auch Elfen sind, die im Raum Mettmann wohnen!? Bin ja neugierig, ob es hier in unserer Gegend noch mehr Bastelverrückte gibt!

Einen lieben Gruß und einen sonnigen Tag!
Maja :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=8496