Thema: Geschlossen da fast keine Reaktionen Basteltreffen

Forum: Basteltreffen

Autor DarkLady1978


DarkLady1978 - 25/11/2008 um 23:00

Hallo Elfen,

ich frage mal so an. Hätten vielleicht ein paar Elfen Lust auf ein Basteltreffen in der Nähe von München. Ich wohne 25 km von München entfernt in 82205 Gilching (LK Starnberg), so könnt Ihr mal gucken wie weit das wäre.

Möchte erst mal gucken ob Interesse bestehen würde bevor ich hier gleich mit Datumsvorschlägen um mich werfe! Ich denke so 4-5 Elfen könnte ich unterbringen wenn es Euch nichts ausmacht dass am Wohnzimmertisch gebastelt werden müsste. Leider habe ich kein richtiges Bastelzimmer.

Also bei Interesse bitte melden!

LG
Katrin


[Editiert am 19/12/2008 um 08:43 von DarkLady1978]

titusmuck   - 25/11/2008 um 23:05

Hallo liebe Katrin,
hab doch erbarmen und sag mir welche Richtung Gilching ist, ich würde vom Münchner Osten kommen wenn ich kann, besser gesagt ich komm vom Landkreis Mühldorf aber bis zum neuen Messegelände brauch ich nur ne gute halbe bis dreiviertel Stunde :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 25/11/2008 um 23:05 von titusmuck]

DarkLady1978 - 25/11/2008 um 23:20

Huhu! Richtung? Was ist das denn? :redhead: Also ich habe gerade geguckt das wären von Deinem Wohnort zu mir 88,2 km!! Habe in der Elfenliste geguckt wo Du herkommst!

LG
Katrin

titusmuck   - 25/11/2008 um 23:27

Aha, hättest gleich Richtung Starnberg geschrieben hätte ich gewußt wohin mit mir :lol: :lol: Gilching sagte mir gar nichts :lol:
würde echt drauf ankommen wann du es vor hast zu machen und wie die Witterungsverhältnisse an dem Tag währen :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=85441