Thema: Minibasteltreffen bei Gubys

Forum: Basteltreffen

Autor GubyS


GubyS - 15/12/2008 um 20:14

Hallo Ihr Lieben,

wie ja einige wissen, treffe ich mich regelmäßig mit Digit, und wenn Bastel-vanny es einrichten kann, ist auch sie dabei. In der letzten Woche war es mal wieder soweit. Es war nicht nur super schön, sondern auch noch spannend. Wir hatten nämlich kleine Bescherung :knuddel:

Leider waren meine Präsente noch nicht präsent ;( so das ich nur mit Gutscheinen glänzen konnte :beten:

Den Weihnachtskranz hat Rosa selbst gestrickt, nach einer Idee aus dem Forum

http://www.gaby-staehr.de/Dezember08/praesent-von-rosa-08.JPG

Diese Weihnachtssterne sind ebenfalls von Rosa gehäkelt

http://www.gaby-staehr.de/Dezember08/praesent-von-rosa-2-08.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Dezember08/karte-von-digit-08.JPG

Es war auch noch eine bunte Box dabei, gefüllt mir lauter süßem. Diese kann ich euch leider nicht mehr zeigen :redhead:

Diese Acryl-Box hat Gaby für mich gebastelt, mit kleinen Leckereien *freu*

http://www.gaby-staehr.de/Dezember08/praesent-von-bastel-vanny-08.JPG

Gruß Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=86582