Thema: Basteltreffen bei Fee58 im Raum MZ-KH-WI-WO.

Forum: Basteltreffen

Autor Fee58


Fee58 - 8/2/2009 um 15:09

Hallo Ihr lieben Elfen,

ich möchte mein erstes Basteltreffen bei mir zu Hause am Samstag, den 28.02.2009 ab 11 Uhr mit euch verbringen.
Wenn Ihr Interesse und Zeit habt, seid Ihr alle herzlich willkommen.
Wir sind eine lustige Bastelgruppe.
Bei Silke (Lexys) war es immer schön gewesen und wird es bestimmt immer wieder sein.
Da Silke sich mal ausruhen darf :lol: , habe ich beschlossen es bei mir mal zumachen.
Also liebe Elfen meldet euch, damit ich mich richten kann. :giveup:

Lieben Gruß bis bald Eure Fee58 (Astrid)

Wasserstern - 8/2/2009 um 18:10

Hast PM.

Lexys - 8/2/2009 um 20:41

Hallo liebe Astrid =)

na das ist ja toll...
Ich hatte nicht vor März mit einem Treffen gerechnet, wegen Fastnacht und so...
Also ich habe den Termin eigetragen und falls nichts gravierendes dazwischen kommt,
bin ich natürlich dabei =)
Ich mache mir schonmal Gedanken was ich mitbringe...

Danke für die Einladung =)
Ganz liebe Grüße, Sylke

Fichtelmaus - 8/2/2009 um 21:26

Liebe Astritd! werde mal schauen mit dem Wetter! Ob Ich frei bekomme von meinem Mann ?. :lol: :lol: :lol: :lol:

:redhead: :redhead: :redhead: Liebe Grüße von Ingrid

BarbaraS - 8/2/2009 um 22:10

Liebe Astrid, ich habe mir den Termin auch notiert. Freue mich schon :happy:

Fee58 - 8/2/2009 um 22:32

Das ist ja klasse. Kommen noch einige aus einem anderen Forum wo wir uns 1x im Monat trffen.

RoterMohn - 14/2/2009 um 14:28

Hallo liebe Astrid
sorry ,das ich mich erst jetzt melde, :sorry:
hab´grade deine Nachricht gelesen,
weil Sylke mich angerufen hat.
Danke für die Einladung, ich denke,
ich komme ( mit Maskottchen Gunter )
wenn´s recht ist =)
freue mich schon drauf !

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lexys - 21/2/2009 um 16:45

Huhu=)
So langsam mach ich mir mal Gedanken um ein Mitbringsel...
Mögt ihr lieber eine Torte, oder was "Handfestes"??
Könnte ja mal ne Suppe kochen :lol: :lol:
Wäre es schlimm wenn ich eventuel spontan eine "Nichtelfe" mitbringen würde??
Gebt mal Bescheid was ihr essenstechnisch bevorzugt...

LG, Sylke


[Editiert am 21/2/2009 um 16:47 von Lexys]

Fee58 - 21/2/2009 um 19:35

Hallo sylke klar kannst du jemand mitbringen. Du darfst doch gar nichts kochen da das treffen bei mir ist werde ich für das Mittagsessen sorgen. WBringe bitte ein paar Stempel mit und wenn ihr möchtet könnt ihr dann einen Kuchen machen.Sylke bring Bitte ein paar Stempel mit auch sollte jeder der zu mir kommt Schere Bastelmatte und Kleber mitbringen falls jemand eine schöne Vorlage zum basteln hat auch Bitte mitbringen. Gruss Astrid

Lexys - 22/2/2009 um 11:25

Kuckuck...

alles klar,
ich bringe natürlich meine Stempel mit =)
Nächste Woche sollen gaaaanz viel Neue kommen...
Ich backe eine Torte.
Freue mich sehr, falls Rosi mitkäme kann ich dir nur kurzfristig Bescheid geben..
Ich rechne aber eher nicht damit..
Hofe mal auf gutes Wetter, dann seh ich meine Mama vielleicht mal wieder :lol:

LG, Sylke

Fee58 - 22/2/2009 um 11:45

Wollte gebackenen Leberkäse und Nudelsalat machen. :kiss3 Vielleicht wäre eine Elfe so nett und macht noch einen Salat.

BarbaraS - 22/2/2009 um 23:03

Ich kann gerne einen Salat machen. Gibt es irgendwelche wünsche?

mea - 23/2/2009 um 09:51

hallo Fee58,
habe mich gerade hier neu angemeldet und schon so ein tolles Angebot!
Wo findet den dein Treffen statt? Bin aus der Nähe von Frankenthal und was soll ich dann mitbringen? Bin noch Anfängerin suche nach Ideen.
Gruss mea

Fee58 - 23/2/2009 um 10:25

Freue mich das du kommen möchtest. Du musst vor allem Schere Cutter Schneidematte falls du Stempel oder schöne Kartenschablonen für Ideen hast bringe sie dann auch mit und noch verschiedene Papiere. Falls du etwas zum Essen mitbringen möchtest einen Kuchen oder einen Salat dann Bitte.Gruss Astrid Mein Treffen findet in Ockenheim nähe Bingen oder Ingelheim statt für meine Adresse schicke ich dir dann eine PM :winke:

Fee58 - 23/2/2009 um 10:27

Oh ich sehe du hast noch keine PM musste erst noch machen.

Lexys - 23/2/2009 um 12:22

Hallo =)
ich habe heute mit meiner Mama telefoniert...
Ihr PC ist in der Werkstatt, sie hat keine Internet =(
Sie muss warten was das Wetter sagt, ich halte euch auf dem Laufenden...

Freu mich schon =)
Sylke

Lexys - 23/2/2009 um 12:24

@mea...
wenn du Fee eine PN schickst, kann sie dir antworten...
Oder du musst das bei deinen Einstellungen aktivieren,
dann können wir dich alle anmailen...
Wenn du nicht weisst wie schreibe mir ein PN..

LG, Sylke

BarbaraS - 27/2/2009 um 20:52

So, der Salat für morgen ist so gut wie fertig. Stempel sind eingepackt. Schere, etc auch. Habe ich noch was vergessen? Ach ja, soll ich die Cuttle mitbringen?
Freue mich auf morgen.

Lexys - 27/2/2009 um 21:11

HUHU =)
Also mich bekommt ihr Morgen nur im Doppelpack...
Bringe jemand namens "Schnupfen" mit...
Ich hoffe das es heute Nacht nicht schlimmer wird und ich am Ende noch absagen muss...
Astrid schickst du mir sicherheitshalber noch deine Addy...
Ich habe aufgeräumt, da suche ich wieder ewig für Alles..
Ich liebe mein kreatives Chaos =)

Bis Morgen, -hoffe ich ..
Sylke

RoterMohn - 28/2/2009 um 07:04

Mon´n Barbara
ja wär´supi wenn du die mitbringst
und vielleicht auch deine Foulder,
meine sind bei Sylke, aber vielleicht
bringt sie sie ja mit, wenn sie überhaupt
kommen kann, ich hoffe es geht ihr
heute Morgen besser.
Freu mich auf später.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lexys - 28/2/2009 um 08:08

Huhu Anneliese..
na ein Schnupfen bringt mich doch nicht so aus der Bahn das ich nicht zu euch komme...
Klar bringe deine Folder mit, hatte ich doch versprochen =)
Ich habe alle Stempel schon eingepackt :lol:
Barbara vergeß deine nicht *gg*

Bis später...
Sylke

Lexys - 28/2/2009 um 08:54

SO...
damit ihr auch ja kommt...
Zeige ich euch mal was ich euch gemacht habe =)
http://666kb.com/i/b6sx5t8bdp01rh0am.jpg

Wenn das kein Anreiz ist...

Bis später :lol:

BarbaraS - 28/2/2009 um 09:38

Klar, die Stempel sind schon eingepackt. Jetzt muss ich nur noch die Cuttle einpacken.
Die Torte sieht "verboten" aus.
Ich freue mich auf gleich.

Lexys - 28/2/2009 um 20:29

HUHU IHR LIEBEN!!!

Vielen Dank, liebe Astrid für deine Gastfreundschaft =)
Wir sind satt und zufrieden nach Hause gefahren...
Leider ging der Tag viel zu schnell rum!!
Gestempelt und gebastelt haben wir wie verrückt und ich freue mich schon darauf,
mich wieder mit euch treffen zu dürfen...

Ganz liebe Grüße, Sylke

BarbaraS - 28/2/2009 um 21:16

Liebe Astrid,
auch ich möchte mich für deine Gastfreundschaft bedanken. Es war wieder mal ein schöner Tag mit euch allen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Fee58 - 28/2/2009 um 23:27

Ja es hat mir auch spass gemacht ihr dürft alle wieder kommen auch Gunter habe doch ein gutes Herz bringe es nicht fertig ihn alleine zuhause zu lassen wäre doch total langeweilig ohne uns oder Gunter wir haben doch immer viel spass das wird auch so bleiben bastlern wirft doch nichts aus der Bahn vielleicht sind nächstes mal einige mehr da. Liebe Grüsse an alle und Sylke dir nochmals Danke für die schönen sachen die du uns geschenkt hast werde daraus einige freundschaftsseiten gestalten. :winke: :knuddel:

RoterMohn - 28/2/2009 um 23:48

Hallo liebe Astrid
mir hat der Tag auch viel Spaß gemacht,
nur war er ,wie immer, viel zu kurz.
hab´vielen Dank,du warst eine
gute Gastgeberin .Ich freu´mich
schon jetzt auf das nächste Treffen.
Aber ob ich es bis dahin schaffe, wenigstens
die Hälfte meiner Strempelies "anzumalen "
( ja ich weiß, das heißt colorieren )
bezweifele ich doch sehr .

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Moi´n liebe Astrid
ichglaube mein Gedächtnisapparat war gesternAbend
nicht mehr ganz so fit ,deshalb muß ich mich nochmal
melden.Ich habe im Bett nochmal unseren Tag
revue passieren lassen ,auch das ,was ich
hier geschrieben habe und ich muß sagen,
du warst keine gute Gastgeberin, nein
du warst eine super! Gastgeberin liebe Astrid !!
so ,das wollte ich noch sagen, wünsche euch
Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Anneliese :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 1/3/2009 um 08:03 von RoterMohn]

Fee58 - 1/3/2009 um 10:28

Vielen Dank Anneliese ihr seid ja auch immer so nett da kann man doch garnicht anders.

knutsel - 1/3/2009 um 18:11

Hallo ihr Lieben!
Es war echt schön euch kennen zu lernen und es hat rießigen Spaß gemacht einen Tag miteinander zu verbringen. Leider verging die Zeit viel zu schnell, doch vielleicht klappt es bald mal wieder.

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Ilona

Lexys - 1/3/2009 um 18:28

Hallo Ilona =)
Schön dich jetzt auch hier zu treffen...
Hätte dich ja gerne direkt begrüßt, aber dein PM Button ist nicht aktiviert =(
Vielleicht "trifft" man sich ja öfter, hier oder persönlich...
Ich hatte Astrid eine PM geschrieben wegen Karteikarten...
Lass dich mal informieren =)

LG, Sylke

BarbaraS - 1/3/2009 um 19:06

Hallo Ilona,
schön, dass due jetzt auch hier bist. Habe mich gefreut, dich gestern kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja jetzt öfter :happy:

Fee58 - 1/3/2009 um 20:42

Hallo Ilona
Schön das Du jetzt auch hier bist. Das vielleicht sehen wir uns wieder geht ja gar nicht dich schleppe ich nächstes mal bei Sylke doch mit hole dich auch Persönlich ab. :winke:

Lillebee - 1/3/2009 um 20:49

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Stattdessen war ich auf einer langweiligen Familienfeier und keine Torte sah auch nur annähernd so verlockend aus wie Sylkes. :lol:
Ich hätte Euch alle gerne wieder gesehen. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

RoterMohn - 1/3/2009 um 22:38

Hallo Ilona
herzlich willkommen hier, freut mich,das du
jetzt auch dabei bist.Wünsch dir viel Spaß
und viele schöne Bastelideen .

liebe Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=90071