Thema: Elfentreffen am 25.04 bei Lexys

Forum: Basteltreffen

Autor Lexys


Lexys - 24/3/2009 um 18:07

Huhu zusammen..
Ich möchte gerne wieder ein Treffen veranstalten...
Am 25. April ab 11.00h in gewohnter Manier =)
Diesmal aber mit SU Vorführung... Da ich am Samstag bei Silvertear so begeistert war =)
Falls das jemand nicht möchte, komm einfach etwas später....
Das dauert sicher wieder etwas länger bei uns :lol: (gelle Gunter)
Freue mich wenn ihr wieder kommt..

Vielleicht auch noch ein paar neue Gesichter???
Raum MZ-WI-AZ-WO...

Liebe Grüße, Sylke

Mitbringsel :lol:
Lexys = Fleisch + Getränke =)
Fee58 = Würstchen
Wilder Engel = "gefüllte Kügelscher" :lol: nee, sie macht lieber die Soßenlady =)
Winni = Kuchen
RoterMohn: Lauchsalat + Nachtisch
BarbaraS = Reissalat
knutsel = Torte - leider erkrankt =(
Basiro = Nudelsalat + Baquette
Wasserstern = Brot


[Editiert am 24/4/2009 um 15:58 von Lexys]

Rumpelwicht - 24/3/2009 um 18:17

Ach wie schade. Da kann ich leider nicht. Wär so gern mal wieder vorbei gekommen.
Aber vielleicht klappt es ja im Mai mal , aber dann bei mir.
LG
Katja

frankymouse - 24/3/2009 um 18:35

:cry:

BarbaraS - 24/3/2009 um 18:39

Ich bin dabei. Will schließlich auch mal eine SU-Vorführung miterleben :happy:

Kikiwi - 25/3/2009 um 08:40

Leider kann ich ja auch nicht da sein, aber ich wünsche Euch viel Spass beim kreativ sein.

Lillebee - 25/3/2009 um 08:41

:c021:
Leider kann ich nicht teilnehmen.
An dem Vormittag bin auf der Stempelmesse und anschließend habe ich meinem Mann einen Abstecher zu seinem Interessengebiet versprochen.
Schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen. :winke:

Liebe Grüße
Lillebee

WinnithePooh - 25/3/2009 um 10:47

Also ich habe den Termin schon im Kalender stehen und freue mich riesig.
schade das schon manche nicht können hätte euch gerne auch mal gesehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maditchen - 25/3/2009 um 10:49

Ach, ich wäre auch gerne mal bei euch dabei, aber das ist mir alles etwas zu weit weg

*ganztraurigbin* :cry:


Birgit

Trollsmaus - 25/3/2009 um 10:50

ist leider etwas zu weit wech von mir sonst wäre ich bestimmt auch dabei

Fee58 - 25/3/2009 um 13:01

Ich melde mich dann mal an.Freue mich schon drauf. :winke:

knutsel - 26/3/2009 um 16:43

Hallo Sylke!
Na da bin ich doch gerne mit dabei. Kann ich evtl. noch eine "Basteltante" mitbringen?

Liebe Grüße
Ilona

Lexys - 26/3/2009 um 20:02

Klaro Ilona =)
Da freu ich mich!!
Wenn nicht rücken wir ein bißchen zusammen =)

@Basiro...
Ich geh dann davon aus das du auch kommst??

LG, Sylke

Katevi - 26/3/2009 um 20:29

Schade, dass du so weit wegwohnst. Würde sonst echt gerne kommen!!

Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!

PureGold - 27/3/2009 um 10:36

Ich würde auch gerne, aber ich hab keine Ahnung wo du wohnst (jaja, Kennzeichen schauen, aber so ist es viel schneller und einfacher)
ICh wette du wohnst bestimmt wieder zu weit weg :winke:

RoterMohn - 29/3/2009 um 19:38

Hallo Sylke
Belinda hat mich heute mittag mal
gefragt ,wieso ich mich noch nicht
zum Basteltreffen angemeldet habe.
Ja, weiß ich auch nicht ????
Klar bin ich auch wieder dabei, wenn´s
recht wär´. Nur ,ob ich ,bzw. wir,Belinda
und ich schon um 11 Uhr da sein werden
weiß ich noch nicht . Unser Maskottchen
mault noch ein bisschen :o) , aber ich
denke ,das legt sich noch.
Ach ,übrigens : Gratulation zum Ehrenmitglied
im Girlsclub :o) .

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lexys - 30/3/2009 um 22:36

HUHU =)
Ja liebe Anneliese, das freut mich, damit habe ich auch gerechnet =)
Gunter macht das schon, er kann euch bringen und ich fahre euch Abends zu Belinda :lol:
Den Weg kenn ich auch ohne Navi =)

GLG, Sylke

Wasserstern - 2/4/2009 um 23:31

Juhu, ich darf auch wieder kommen und hoffe daß es klappt.

heikele1 - 3/4/2009 um 11:32

Hätte Dich ja mal sooooo gerne persönlich gedrückt :knuddel: und mich bei Dir bedankt liebe Sylke, aber leider wohnst Du soooooo weit weg :puzz: .
Ab und an komme ich aber in Deine Nähe, bin ein paar mal im Jahr in Pfungstadt und November in Wiesbaden, vielleicht seh ich Euch alle da ja mal, würde mich sehr freuen. :knuddel:
Wünsche Euch Allen viel Spass.

knoodoo - 3/4/2009 um 11:57

Ich bin mental bei euch! :knuddel:

Schaaaade, dass in meiner Ecke sowenig Elfchen wohnen... :winke:

Lexys - 3/4/2009 um 23:50


Zitat von heikele1, am 3/4/2009 um 11:32
Hätte Dich ja mal sooooo gerne persönlich gedrückt :knuddel: und mich bei Dir bedankt liebe Sylke, aber leider wohnst Du soooooo weit weg :puzz: .
Ab und an komme ich aber in Deine Nähe, bin ein paar mal im Jahr in Pfungstadt und November in Wiesbaden, vielleicht seh ich Euch alle da ja mal, würde mich sehr freuen. :knuddel:
Wünsche Euch Allen viel Spass.


Oh wenn du kommst sagst du mir vorher Bescheid...
Ich werde hin fliegen... :knuddel:

Und Knoodoo, mach doch mal Urlaub bei mir =)
Ich würde mich sooo freuen :knuddel:

Bussis, Sylke

WilderEngel   - 8/4/2009 um 15:55

Huhu Sylke,

hast du noch ein Plätzchen frei? Ich würd gern kommen, wenn du noch ein wenig Platz hast. Muss aber nochmal schauen, dass ich da wirklich zu Hause bin. Frage nochmal die Kollegin und meinen Freund. :lol:

Muss man etwas bestimmtes mitbringen? Und diesmal bring ich keinen großen Koffer mit. :lol:

LG
Melli *morgennochmalhundertprozentbescheidgibt*

WilderEngel   - 9/4/2009 um 12:45

So, ich kann ganz sicher am 25.

Kann man noch was mitbringen? Kuchen, Knabberzeug oder sowas?

LG
Melli

Lexys - 10/4/2009 um 11:44

Oh Melli,
wie schööööön!!!!!
Da freu ich mich drauf das du kommst =)
Mach einen Vorschlag was du mitbringen möchtest,
ich freu mich über alles =)
Wenn das Wetter auch an diesem Wochenende so schön ist,
dann packen wir den Grill aus =)
Aber das schauen wir dann kurzfristig =)
Ich freu mich schon auf euch :knuddel:

LG; Sylke

katikreativ - 11/4/2009 um 20:54

:knuddel:Ich freu mich schon auf Mai!!
Da komme ich auch!!!!!!!!!!!!!!
Freu freu freu!

Ganz liebe Grüsse bis dahin

Kati, die nun erstmal Urlaub macht :lol: :lol: :lol: :lol: (wann mache ich eigentlich keinen Urlaub dieses Jahr :lol: :lol: )

Wasserstern - 15/4/2009 um 08:13

Weiß nun noch nicht ob ich kommen kann da eine meiner Freundinnnen jetzt doch ihren Geburtstag an diesem Wochenende feiern will. Bin aber nicht sicher ob sie sich beim Datum mit den Tagen vertan hat, will das noch abklären.

knutsel - 16/4/2009 um 10:30

Hallo Sylke!
So wie es im Moment aussieht, kann ich doch zum Treffen kommen. Weiß zwar nicht wie lange, aber das wird sich dann zeigen.
Möchte auch gerne etwas mitbringen. Einen Kuchen oder lieber einen Salat oder etwas ganz anderes? Sag doch mal Bescheid.

Liebe Grüße
Ilona

Wasserstern - 16/4/2009 um 12:21

Kann wohl doch kommen, allerdings komme ich dann von woanders und da kann es sein daß ich nur etwas gekauftes zum essen mitbringen kann. Wären evtl. Landjäger oder derartiges in dem Fall okay?

WinnithePooh - 19/4/2009 um 18:01

Freu freu freu
noch eine Woche dann ist es soweit.
Ich freue mich schon riesig auf das treffen mit euch

bis dahin lasst es euch alle gut gehen :a200: :a200: :a200:

Lillebee - 20/4/2009 um 09:03

Bin ganz traurig, weil ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Ich hätte Euch gerne wieder gesehen und neue Elfen kennengelernt.

Aber...in 1 Stunde kommt Sylke zu mir und dann werden wir den ganzen Tag basteln und schwatzen
und Kuchen und Linsensuppe essen und stempeln und was uns sonst noch so einfällt. :partyon:

Liebe Grüße
Lillebee

BarbaraS - 20/4/2009 um 14:32

Ja, schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. Ich wünsche euch viel Spaß heute und legt mal eine Gedenkminute ein :wink:
Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Lexys - 21/4/2009 um 13:58

So mein Probetreffen mit Lillebee ist vorbei =) *schade*
Aber dann freu ich mich umso mehr auf Samstag...
Ich denke nach den jetzigen Aussichten meint es der Wettergott gut mit uns :lol:
Also ist Grillen angesagt =)
Ihr könnt mir also ansagen wer was mitbringt...

@ Wasserstern..
mach dich doch nicht verrückt wenn du schon vorher unterwegs bist...
Wenn du unbedingt was mitbringen magst, wie wäre s mit Baquette oder Fladenbrot?
Landjäger machen sich auf dem Grill glaub ich nicht so :lol:

Ich besorge die Schwenker...
Vielleicht noch Würstchen, Salat oder Kuchen??

Was meint ihr??

Ich freu mich auf euch alle!!!
Bis dann..
Sylke :thumbsup:


[Editiert am 21/4/2009 um 13:59 von Lexys]

Lexys - 21/4/2009 um 15:28

Da bin ich wieder =)
Fee hat gerade angerufen :happy:
Sie bringt Würstchen mit...
Ich werde alles im Startbeitrag editieren...
Da könnt ihr immer schauen =)

GLG, Sylke

Lillebee - 21/4/2009 um 17:25


Zitat von BarbaraS, am 20/4/2009 um 14:32
Ja, schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. Ich wünsche euch viel Spaß heute und legt mal eine Gedenkminute ein :wink:
Ich bin schon gespannt auf eure Werke.


Hallo Barbara,
nachdem wir das logistische Problem nun gelöst haben, bist Du bei einem der nächsten Male hoffentlich auch dabei.
Voraussetzung ist, dass Du Minimum 12 Stunden durchhälst :iconwink: , die haben Sylke und nämlich gestern geschafft. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

Lillebee - 21/4/2009 um 17:29


Zitat von Lexys, am 21/4/2009 um 13:58
So mein Probetreffen mit Lillebee ist vorbei =) *schade*
Aber dann freu ich mich umso mehr auf Samstag...



Hallo Sylke,
das war wirklich eine höchst amüsante und produktive Generalprobe gestern. :happy:
Mein Mann hat später gefragt, was wir beide uns eigentlich 12 Stunden lang erzählt haben.
Komische Frage, typisch Mann. :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

BarbaraS - 21/4/2009 um 17:48

Das ist ja lieb, Lilebee, da freu ich mich. 12 Stunden sind denk ich kein Problem :happy:

Am Samstag bringe ich dann einen Salat mit. Soll es ein Nudel- oder Reissalat sein?

Lexys - 21/4/2009 um 19:41

Na, Reissalat das letzte Mal war schon lecker =)))

ist aber nur meine Meinung...
Was sagen denn die Anderen???

:waa: LG, Sylke

WilderEngel   - 21/4/2009 um 19:45

Also ich bring Blätterteigkügelscher mit. Ich werd sie mal herzhaft füllen. Wird eine Premiere. Soll ich sonst noch was mitbringen?

Ich freu mich schon

LG
Melli, die Reissalat nur vom hörensagenkennt :happy:

WinnithePooh - 21/4/2009 um 19:53

Also ich bring nen Kuchen mit freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo MEGA DOLLE

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 21/4/2009 um 19:59

Super =)
Ich habe schon notiert =)
Ach das Hibbeln ist ja eigentlich immer das Schönste,
-natürlich neben dem eigentlichen Treffen :lol:
Wie konnte ich nur ohne das Leben????

Ciao, Sylke

RoterMohn - 21/4/2009 um 20:35

Hallo ihr Lieben
na das sind ja tolle Aussichten ,das gibt ja ein
Schlemmertag, ich dachte wir wollen Basteln ?
Aber bis wir das Alles "verdrückt " haben,na ja ,
ob wir dann noch kreativ sind ? puuh.
Barbara , dein Reissalat war super, den kannste
ruhig nochmal mitbringen.:o)
Ich werde einen Lauchsalat und einen Nachtisch
mitbringen ok?
Noch ne Frage : Welches Bastelmaterial sollen
wir denn mitbringen ? ??

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Lexys - 21/4/2009 um 20:46

mmmhhhmmm lecker!!!!
Ich bin einverstanden =)

Mitbringen???? Ich glaube wir müssen versuchen uns auf 2-3 Dinge zu konzentrieren =)
Gunter sagt sicher es ist sowieso zuviel =))
Vielleicht noch ein bißchen Papier das zusammenpasst...
Kleber, Schere.... *leisesag* Stempel :lol:

Bis Samstag :knuddel:

BarbaraS - 21/4/2009 um 21:46

Okay, dann mache ich einen Reissalat. Aber er wird sicher nicht genau wie das letzte Mal. Meine Salate sind nicht wiederholbar. :wink: Bisher gab es allerdings noch keine Beschwerden.
Ich freu mich auch schon, wie Bolle auf Samstag. :egypt:

Lillebee - 22/4/2009 um 08:45

*heul* :c021: ...wollte ich nur mal wieder erwähnt haben.
:iconwink:

Liebe Grüße
Lillbee

knutsel - 22/4/2009 um 17:20

Huhu ihr alle!
Bringe eine Tutti-Frutti-Torte oder evtl. eine Banana-Split-Torte mit. Oder vielleicht beides? Mal schauen wie fit ich bin.

Freue mich rießig auf Samstag
Ilona

Basiro - 22/4/2009 um 19:10

Hallo ihr lieben, freue mich auch riesig auf den Samstag. Liebe Barbara, dein Reissalat war sehr gut, ich denke mir, auch wenn dieser etwas anders wird, er wird schmecken.
Soll ich dann einen Nudelsalat machen. Wie ich sehe ist Fleisch und Kuchen schon da.
Könnte aber auch einen Nachtisch machen, Naturjoghurt mit Früchten drauf, und darauf zerkrümelte Baisers zum süssen.
Ein leichter und Kalorienarmer Abschluss nach diesem Schlemmermahl.
Also, was wollt Ihr, meldet Euch.
:winke: Inge

Wasserstern - 23/4/2009 um 13:55

Hallo Sylke,
Danke für PM. Das mit dem GlG hätte ich mir doch auch denken können, hab auf dem berühmten Schlauch gestanden.:lol:
Erschrick nicht wenn ich Samstag mit bissel Gepäck ankomme, ich übernachte den Tag vorher bei......., nein, nicht was Du jetzt vielleicht denkst, kicher. :lol: Und: Könntest Du mich wieder abholen?, ist gleiche Uhrzeit wie letztes Mal trotz anderer Richtung. Diesmal kann ich auch bißchen länger bleiben, ist ja nun nicht mehr so früh dunkel.
Das mit dem Brot geht ok.
Zur Sicherheit gib mir doch noch mal Deine Telef.Nr. per PM durch.

Wasserstern - 24/4/2009 um 11:24

So, geh jetzt bissel Papier vorschneiden dann muß ich nicht so große Bögen mitschleppen. Die Feinheiten dann bei Dir, ja?
Ach: Aufregung, Aufregung :lol: :lol: :lol: , freu mich drauf :happy: noch paar neue Elfen kennenzulernen. :happy:

Ps: Kann mich nun am Computer nicht mehr melden bis ich bei Dir bin.


[Editiert am 24/4/2009 um 12:15 von Wasserstern]

knutsel - 24/4/2009 um 13:39

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom Arzt, es ging nichts mehr. Wieder neue Medikamente, nächste Woche wiederkommen. Tut mir wirklich leid, aber das mit morgen wird wohl nichts. :cry: :cry: :cry: Und ich hatte mich so gefreut euch wiederzusehen bzw. noch ein paar neue Elfen kennenzulernen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und bastelt was schönes für mich mit.
@Sylke
Kannst du bitte Astrid mein Papier mitgeben? Sage ihr noch Bescheid.

Liebe Grüße von einer sehr traurigen
Ilona

BarbaraS - 24/4/2009 um 14:36

Oje, Ilona, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
Es ist zwar schade, dass du morgen nicht dabei bist, aber die Gesundheit geht eindeutig vor.

Lexys - 24/4/2009 um 15:56

OJE!!!!
Das ist aber Schade Ilona!!!
Tut mir ganz dolle leid das du so sehr von Schmerzen geplagt wirst!!
Ich wünsche dir das du das bald los bist!!
Schade das du nicht dabei sein kannst, aber Gesundheit geht eindeutig vor!!

Wir sehen uns =)
GLG, Sylke

Fichtelmaus - 24/4/2009 um 16:16

:c021: :c021: Hallo Ihr lieben Elfen !! Werde auch nicht kommen!! Meine Freundin hat am Montag Geburstag und da werde Ich hin fahren.Sie wohnt in Mainz. Mit meinem Hund kann Ich zur zeit nicht Fahren und mein Mann hält die wacht an der Tauber.Bis bald mal wieder und habt viel Spass beim Basteln und beim Essen.Liebe Grüße an alle die mich kennen :knuddel: :knuddel: Ingrid :a194: :a200:

knutsel - 24/4/2009 um 16:18

Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich weiß, Gesundheit geht vor, aber ich wäre trotzdem gerne dabei gewesen.
Wünsche allen viel Spaß morgen.

Liebe Grüße :winke:
Ilona

RoterMohn - 24/4/2009 um 22:43

Liebe Ilona
ach tut mir das leid ,das du morgen nicht kommen kannst
aber noch schlimmer ist, das du solche Schmerzen ertragen
mußt . Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung und
vor Allem ganz schnell. Wir werden morgen alle an
dich denken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Anneliese :wave: :wave: :wave:

Kikiwi - 25/4/2009 um 07:49

Auch wenn ich so gerne bei Euch wäre heute, mit Euch basteln würde, quatschen, lachen, so wünsche ich Euch trotzdem ganz ganz viel Spass und tolle kreative Ideen. Und drückt meine Sylke mal von mir, ich würde das so gerne persönlich tun, aber leider seid ihr so weit weg. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maditchen - 25/4/2009 um 14:15

Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß beim Basteln.
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

LG,
Birgit :wave:

Wasserstern - 25/4/2009 um 20:37

Nur erst mal ganz kurz Meldung daß ich gut zu Hause angekommen bin. Melde mich wieder.

WinnithePooh - 25/4/2009 um 21:48

Halliiiiiiiiiiii halloooooooooooooooooooo

ich bin sooo happy das war ein so super schöner Tag danke dir noch mal liebe Sylke.
Und hier für alle gibts jetzt Bilder
Wenn jemand nicht einverstanden ist mit einem Bild bitte bescheid sagen

Los gehts

Die ersten sind angekommen
RoterMohn>>>WilderEngel>>>Fee58
http://i40.tinypic.com/293dis1.jpg

Wir haben eine Ziehkarte gebastelt hier unsere Lexys
http://i41.tinypic.com/2s8ldmc.jpg

RoterMohn
http://i40.tinypic.com/hrhfrd.jpg

Fee58>>BarbaraS
http://i39.tinypic.com/2ui7scp.jpg

Wilder Engel
http://i40.tinypic.com/neavpd.jpg

Wasserstern
http://i41.tinypic.com/33dw4ex.jpg

Hier mein fertiges Werk
http://i41.tinypic.com/11r6c2e.jpg
http://i40.tinypic.com/nw0js3.jpg

Lexys Karte
http://i39.tinypic.com/fciij6.jpg

und auch die von RotrMohn die anderen habe ich leider nicht erwischt
aber vielleicht zeigen sie ihre Werke ja noch
http://i42.tinypic.com/2dwi44l.jpg


Soo nach getarner Arbeit kam der große Hunger
http://i41.tinypic.com/5ousl5.jpg

http://i39.tinypic.com/9h2w7o.jpg

Nach dem essen bekom Sylke noch eine Überraschung wegen der Sammelbestellung
des tollen Stempels
http://i41.tinypic.com/30w4ldj.jpg

So nun waren alle gestärkt dann haben wir natürlich noch ein bischen gebastelt
http://i39.tinypic.com/fd7jmx.jpg

http://i44.tinypic.com/e0nxx2.jpg


So das wars erstmal wie gesagt wenn etwas mit den Bildern ist einfach melden
aber ich hoffe ja ihr freut euch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RoterMohn - 25/4/2009 um 21:50

Hallo liebe Sylke
unser schönes Basteltreffen ist leider
schon wieder vorbei ,schade ᚵ: ᚵ:
Es war wie immer ganz toll ,wieder viel
Neues gesehen und gelernt wenn auch
mit etwas "schwer von Begriff " :o) )
Fotos kommen morgen .

LG Anneliese :wave: :wave: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lexys - 25/4/2009 um 23:04

Oh die Belinda ist aber wieder flott!!!!!
Ja genauso dachte ich mir das, ich guck wie ein Auto =)
Egal... So seh ich halt aus =)
Lieben Dank!!! Und es war wieder soooooo schön das ihr da wart!!
Wann haben wir denn das nächste Treffen??

*terminsuch*

LG, Sylke

Wasserstern - 25/4/2009 um 23:40

Mit dem Zug war heute so ne Sache, in Wiesbaden dann prompt wieder Anschlussbus verpaßt, na ja.
Nachdem nun Abendessen (auf einmal hatte ich doch wieder Hunger, seufz), mit meinem Mann sowie DSDS vorbei ist kann ich mich endlich bei Dir @Lexys für die gute Bewirtung von Dir und Deinem Mann sowie über Deine "Aushilfe" bei verschiedenen Sachen bedanken.
Auch Euch @ Allen für Eure Erklärungen vielen Dank und Euer mitgebrachtes Essen war sehr wohlschmeckend.
Sylvias Vorführung war auch wieder sehr lehrreich und hat Spaß gemacht.
Toll daß das Wetter so mitgespielt hat und ich dieses Mal mehr Zeit hatte.

Und daß ich jetzt auch noch @Basiro kennengelernt habe freut mich auch.


[Editiert am 25/4/2009 um 23:47 von Wasserstern]

WinnithePooh - 26/4/2009 um 09:07

Na wie versprochen mit den Bildern :lol:
Hoffe sie sind ok habe mir extra mühe gegeben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wegen einen neuen Termin hmmmmmm werde auch mal schauen aber eigentlich
bin ihc ja flexibel :lol: :lol: :lol: :lol:

War super super toll und es hat mich sehr gefreut euch mal kennenzulernen

:a200: :a200: :a200:

Fichtelmaus - 26/4/2009 um 10:09

Schöne Bilder sind das geworden liebe Belinda,..........aus meinem( alten) Wohnzimmer.Toll das Ihr so viel Spass hattet!! :witz: :witz: :a194: :a200: Liebe Grüße von Ingrid

Wasserstern - 26/4/2009 um 10:58

Hier meine Version der Froschkarte.


[URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=froschc.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/6416/froschc.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

BarbaraS - 26/4/2009 um 11:39

Liebe Sylke, vielen Dank für deine Gastfreundschaft gestern. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht euch alle zu treffen und zu basteln.
Hier sind meine Bilder:

Winnithepooh, Silvia, Lexyshttp://3.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQzVOZ42lI/AAAAAAAAASU/TYH2GgzccVM/s320/SylviaBelindaSylke.bmp

Wasserstern und Winnithepoohhttp://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQzVMW1KSI/AAAAAAAAASM/hwWi3D0P8tU/s320/IngridBelinda.bmp

Basiro und Lexys http://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQzU0jao6I/AAAAAAAAASE/uoE2pc_FIj0/s320/IngeSylke.bmp

Winnithepooh und Basiro http://4.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQzUxfKLRI/AAAAAAAAAR8/97HeczgJg20/s320/BelindaInge.bmp

Wasserstern, Winnithepooh, Basirohttp://1.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQzVEuSbfI/AAAAAAAAASc/AE_l2wkLYrg/s320/Stempler1.bmp

Fee58, RoterMohn, WilderEngel http://3.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQ0fb7_01I/AAAAAAAAASk/b9Zzg3cq2qM/s320/Stempler.bmp

Und meine Karte:
http://3.bp.blogspot.com/_u6mTf01unao/SfQ1MEeEPlI/AAAAAAAAATE/Yc565ZQo0Vg/s320/meinekarte.bmp

Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen.


[Editiert am 26/4/2009 um 11:42 von BarbaraS]

Basiro - 26/4/2009 um 13:22

Hallo Ihr Lieben, das Treffen war so wunderschön. Habe heute schon mal zwei Ziehkarten gebastelt.
Vielen lieben Dank an Sylke :redhead: Hast alles super organiesiert. Heute ist mal Schmalhanz Küchenmeister, nach diesem Schlemmermahl.
Es hat mich auch sehr gefreut noch neue Elfen kennenzulernen. Auch ihnen liebe Grüße, wir treffen uns bestimmt wieder.
Bis dann. Inge :winke:

RoterMohn - 26/4/2009 um 19:57

hallo Mädels
sorry ,hab´s heute nicht geschafft mit den
Bildern , waren fast den ganzen Tag im
Garten ,Geräteschuppen aufräumen, puuh
ganz schön viel Arbeit. Zum Glück haben
Belinda und ihr Mann geholfen. Die
Zwerge waren bei Mauso.
Aber morgen kommen die Fotos
versprochen :hello:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Fee58 - 26/4/2009 um 22:05

Liebe sylke
Sehr schön war es bei Dir gewesen.Lieben dank noch an Deinen Mann für das Grillen was sehr lecker war.Es hat wie immer sehr viel spass gemacht und die Zeit war wieder so schnell vorbei gewesen.Danke auch an Belinda für die Fotos. :winke:

RoterMohn - 27/4/2009 um 18:41

so hier sind die Fotos von mir

hab´da mal hallo gerufen hmmm..
die heißen wohl alle so , ha,ha,ha,

http://i43.tinypic.com/voo1z6.jpg

Silvia voll in Aktion

http://i43.tinypic.com/29l0e0x.jpg

sie hatte , wie ihr seht, viiieeel Spaß

http://i42.tinypic.com/v3owah.jpg

Wasserstern voll konzentriert beim Basteln

http://i40.tinypic.com/nv4mbq.jpg

Hmm.. nehm ich jetzt rot oder doch lieber blau ?
das kann ich dir auch nicht sagen ,meine Liebe.
Belinda und Inge beim Grübeln :lol: :lol:

http://i39.tinypic.com/dy8553.jpg

Barbara wollte unbedingt mal shakehands vor
der Kamera machen , ha,ha,

http://i43.tinypic.com/1zzq3x4.jpg

Sylke überlegt was sie als nächstes machen will

http://i39.tinypic.com/28rz3ir.jpg

Belinda lauscht gespannt Silvia´s Erklärungen

http://i44.tinypic.com/ji0xmg.jpg

Silvia braucht doch auch ab und zu ihr schlaues
Büchlein

http://i41.tinypic.com/8vnbly.jpg

so das waren alle Bilder , hoffe sie gefallen euch.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

WilderEngel   - 27/4/2009 um 19:25

Liebe Sylke,

vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte und (auch an deinen Mann) ein dickes Danke für die tolle Bewirtung. :knuddel: Es hat mir riesig Spaß gemacht. Aber wie immer hab ich nur Stempelabdrücke gemacht :lol: Ich weiß bald nicht mehr, wo ich die alle unterbringen soll :lustig: Aber haben musst ich sie trotzdem.

@alle anderen: War sehr schön euch wieder zu sehen bzw. auch neue Gesichter zu sehen. Das war ein wirklich schönes treffen. :knuddel:

LG
Melli (die gleich jedem ihre Ziehkarte gezeigt hat *prust*)

knutsel - 1/5/2009 um 17:14

Hallo ihr Lieben!
Was haltet ihr denn davon, wenn ich das nächste Treffen mache? Wollt ihr??????? Wenn ja, möchtet ihr lieber Ende Mai oder doch erst im Juni? Meldet euch mal und sagt Bescheid.

Liebe Grüße
Ilona

Wasserstern - 2/5/2009 um 10:49

Könntest Du mir bitte per PM schreiben wo Du wohnst? Ist das in der Nähe von @Lexys?
Sollte das so oder ähnlich zutreffen wäre ich persönlich dafür ab Mitte Juni zu kommen, ist aber wegen eigener Planungen in anderen Bereichen nicht hundertprozentig.

WilderEngel   - 11/5/2009 um 10:54

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage. Hat vielleicht jemand einen Acrylblock zu viel ? :lol: Ich habe gestern Abend meine Tasche ausgepackt (sehr früh, gell?) und festgestellt, daas ich meinen Acrylblock nicht mehr finde. Hab ich den vielleicht vergessen? *dusselbin*

LG
Melli

BarbaraS - 11/5/2009 um 12:56

Ich habe nur meine Acrylblöcke. Hoffentlich taucht er wieder auf.

Wasserstern - 11/5/2009 um 13:11

Ich besitze nur einen einzigen und mehr liegen hier auch nicht. :lol:

Lexys - 11/5/2009 um 14:05

Hmh..
Liegengeblieben ist keiner...
Ich habe meines Wissens nur meine...
Von mir war auch nur der Große draussen...

LG, Sylke

Basiro - 12/5/2009 um 13:30

Hallo, ich hatte auch nur einen mit und der ist auch da.
;(

Die andere Post geht heute Nachmittag raus.

:winke:

Fee58 - 13/5/2009 um 08:16

Habe mal nachgeschaut und da habe ich gemerkt das bei mir auch einer fehlt der hat 4 kleine silberne Magnete dran. Habe alles ausgesucht da ich alles in einem Kasten habe vielleicht findet er sich ja bei jemanden, ist aber nicht böse gemeint. :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=93086