Thema: Unser Basteltreffen in Köln.. leider schon vorbei:-(

Forum: Basteltreffen

Autor Maditchen


Maditchen - 17/4/2009 um 12:22

Hier eröffne ich nun das Thema zu unserem Basteltreffen hier in Köln/ Porz.
Da ich ja schon häufig angesprochen wurde, ob man sich nicht mal Treffen könnte, habe ich nun mein erstes Basteltreffen geplant.


Diese lieben Elfen sind schon einmal dabei:

Maditchen ........ wahrscheinlich Nudelsalat/ Getränke
Artfrog ......... Kartoffelsalat
Bastel-Conny ......... Dipp/ Baguette/ Cracker
Bella Bionda ........ Kirschkuchen
Kikiwi ........ Süßes
Zinzia ......... Tomate/ Mozzarella
Schokofee ......... Kuchen
Anjapiranja .......... Kuchen



Ich hatte euch ja 3 Termine genannt.
Am 23. Mai können alle wie ich sehe, also sollten wir den schon mal festhalten!
Ich möchte nämlich nicht auf Kikiwi und Artfrog verzichten :redhead:

Wir haben uns jetzt erst einmal für eine Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr entschieden!


Da das nun mein erstes Treffen ist, müsst ihr mir nun etwas helfen.
Was muß alles geplant werden? Welche Uhrzeit?

Ich freue mich, dass das Treffen so gut bei euch ankommt, ich hoffe wir werden viel Spaß haben!



Ganz liebe Grüße,
Birgit


[Editiert am 23/5/2009 um 20:58 von Maditchen]

Schokofee - 17/4/2009 um 12:23

Falls noch ein Plätzchen frei wird .....

schnueffelchen - 17/4/2009 um 12:24

oh wie schade..........

da hätte ich mich gerne angeschlossen........

na dann wünsche ich euch ganz viel spass......... :knuddel:

Kikiwi - 17/4/2009 um 12:26

Hui, ich freu mich riesig!! :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194: :a194:


Vielleicht sollten wir überlegen was wir machen wollen? Damit ich ein bißchen was einpacken kann.

Am besten wären erstmal Startzeit und Endzeit irgendwie festzulegen da ich ja mit dem Zug kommen muss könnte ich dann schon einmal nach einer Fahrtkarte Ausschau halten.


[Editiert am 17/4/2009 um 12:27 von Kikiwi]

Maditchen - 17/4/2009 um 12:28

.... nicht traurig sein Mädels, vielleicht klappt es ja noch, dann melde ich mich bei euch.
Außerdem könnte das auch eine regelmässige Sachen werden.

Kirsten, klar das könnten wir überlegen.
Ich werde aber wahrscheinlich schon an Graupape arbeiten, wenn ich darf :redhead:

LG,
Birgit

Kikiwi - 17/4/2009 um 12:30

Spitze, dann bring ich Graupappe mit und gehe bei Dir in die Lehre.

schnueffelchen - 17/4/2009 um 12:34

au ja.....das wäre prima,ich würde mich riesig freuen....... :knuddel:

Schokofee - 17/4/2009 um 12:34


Zitat von Maditchen, am 17/4/2009 um 12:28
.... nicht traurig sein Mädels, vielleicht klappt es ja noch, dann melde ich mich bei euch.
Außerdem könnte das auch eine regelmässige Sachen werden.

Kirsten, klar das könnten wir überlegen.
Ich werde aber wahrscheinlich schon an Graupape arbeiten, wenn ich darf :redhead:

LG,
Birgit


Super - meld Dich einfach, wenn noch Platz ist .... ich bin auch brav, wenn Mama Zinzia dabei ist :lol:
So, und nun plant mal fleißig

Maditchen - 17/4/2009 um 12:43

.... was die Zeit angeht, die wir zum Basteln/ Plaudern brauchen, da müsst ihr mir einfach sagen, wie das sonst so gemacht wird! Das Büro wird an dem Tag nicht weiter genutzt!
Wie Kirsten schon schreibt, das ist ja gerade wichtig für die, die sich noch ein Bahn-Ticket kaufen müssen!

LG,
Birgit

edit .... falls Schokofee noch dabei sein möchte, natürlich nur mit Schokolade versteht sich, oder :witz:


[Editiert am 17/4/2009 um 13:43 von Maditchen]

Lexys - 17/4/2009 um 14:38

:winke: oh da bin ich aber traurig!!!
da darf ich gar nicht mehr kommen??
:exclam: aber wenn ihr mich nicht wollt, selbst Schuld ...
Ich freu mich dann wenn katikreativ mich ne Woche später besucht...
Und 5 Juni ist ja die Messe eingeplant, in Köln..
Wer von euch will denn da kommen???
Vielleicht kann man da das ein oder andere Elfchen treffen???
Würde mich freuen =))

GLG, Sylke

Maditchen - 17/4/2009 um 14:53

Ach Sylke, nicht traurig sein.
Du hast noch eimal eine PM!

Ich kann keine traurigen Elfen ertragen :winke:

LG,
Birgit

Schokofee - 17/4/2009 um 14:55

Ohje - mich hast Du aber sehr glücklich gemacht Maditchen.

Soll ich einen Kuchen backen????

Maditchen - 17/4/2009 um 15:01


Zitat von Schokofee, am 17/4/2009 um 14:55


Soll ich einen Kuchen backen????



Oh super, gerne.
Für die Getränke sorge ich natürlich.

LG,
Birgit

artfrog - 17/4/2009 um 15:22

Da ich Kinderfrei habe und mobil bin, ist mir die Zeit eig. wurscht. Außer Abends... da wollen wir zu den Pyro-Games auf die Pferderennbahn in Weidenpesch *schonvollfreu*

Soll ich nen Äpelschloot machen?

Wie das abläuft? *g* Als erstes werden natürlich die Schätze der Anderen beliebäugelt :lol: :lol: und dann denke ich, dass es auf die Bastellaune ankommt, was gemacht wird. Manchmal hat man Lust auf ein Riesenprojekt und manchmal ist man voll aufs Karten basteln aus... Ich denke, dass jeder sein Material mitbringt mit Dingen, die er eh immer mal vor hatte und der Rest ergibt sich spontan.

Bisher kam eh kaum mehr als eine kleine Bastelei und vieeeeeeeeeeeel Erzählerei raus *g*

Schokofee - 17/4/2009 um 15:26

:lol: Genau Helga ... viel quasseln mit ein wenig basteln und viel guter Laune :lol:
Ääpelschloot is ja immer legga *yammi*

Ich würde wohl Stempel und Stifte mitbringen .... bin ja nicht so die Hardwaretante wie Maditchen, aber das gucke ich mir sehr gerne an....

artfrog - 17/4/2009 um 15:32

Jaaa meine Stifte und Stempel sind der Grundstock. Dann noch die Embellishements *g* und paar Papiere.... vielleicht bringe ich auch meinen Bogen Graupappe mit. Wollte schon immer so einen Karten- bzw. Papierständer basteln, wie Beimbauerannette ihn gezeigt hat *schwärm* Weiß aber net, wie ich das werkeln soll, da muss Birgit mir Tipps geben *gg*

@Birgit: Watt machste dir eig. Sorgen, was gebastelt wird? DU wirst gar keine Zeit dazu haben :lol: :lol: :lol:

Bastel-Conny - 17/4/2009 um 15:40

Ohh da freu ich mich aber!!!
Das ist mein erstes Basteltreffen und ich hab gar keine Ahnung, wie das abläuft....
Aber ich bringe gerne was mit Kuchen oder lieber was Herzhaftes??
Und zum Basteln schau ich mal was ich so einpacken werde....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bella Bionda   - 17/4/2009 um 15:42

Verfluch ich grad mal die Ferien,komm grad erst zu lesen und ich hüpf jetzt hier rum,denn ich darf kommen und ich freu mich sowas von arg :egypt: :egypt: :egypt:
Was ich bastle hm,weiß ich noch nicht und mitbringen zu Essen da werden wir uns schon einig,lach(ich ess doch alles :lol: )Abba gute Laune bring ich mit,nä Helga :lol:

@Lexy meinst die Rheiner´giemesse ?Ich kommeeee :lol:
lg Anita :face:

schnueffelchen - 17/4/2009 um 15:54

jaaaa....die messe war ja vorhin am tele noch thema.......

wenn die statt findet.........da möchte ich auch hin.......

und ganz still und leise hoffe ich,das noch ein elfchen abspringt u ich noch nachrutschen kann :witz:

schönes we wünsch ich euch

Kikiwi - 17/4/2009 um 18:00

Ach ihr Süßen, ich glaub wir müssen hier mal mehr starten in der Hinsicht was meint ihr?

Ich freu mich riesig darauf Euch kennenzulernen. Sobald ich weiß wie ihr Euch das denkt werde ich meine Bahnfahrkarte kaufen gehen.

@Sylke Du kommst? Bekommen wir eine Audienz? Na das wäre ja ne Wolke. Ansonsten machen wir die Messe unsicher. Bleibst Du denn dann ein paar tage hier oder verziehst Du dich direkt wieder? :exclam:

Maditchen - 17/4/2009 um 20:01

Mensch, hier geht es ja schon richtig rund :thumbsup:

Erst einmal musste ich ebend goggle wegen dem "Äpelschloot".
Liebe Helga, kannste nicht gleich Kartoffelsalat schreiben, dann verstehe ich das auch :lol:
Da bin ich doch natürlich mit einverstanden (und wenn du ihn fleischlos machst, esse ich auch was davon, muß aber nicht sein).
Ich werde es einfach mal bei euch dazuschreiben wer was mitbringen möchte!

Was das Basteln angeht, mache ich mir gar keine Illusionen, mal gucken, ob ich überhaupt was schaffe. Ich werde garantiert nervös, wenn ihr mir über die Schultern guckt, bin doch eigentlich ein Ruhige :redhead:

Hier können wir übrigens basteln:

http://i41.tinypic.com/2imb70n.jpg

Für 8 Leute ist dicke Platz am Tisch wir können aber auch noch etwas zusammenrücken. Ich werde auch noch vor dem Raum 1-2 Tische aufbauen, ich brauche nämlich viiiieeeeeeeeeeel Platz! Nicht dass ihr meint ich wäre so groß, nee, aber meine Pappe ɇ:

Dann bis später.

LG,
Birgit

Bastel-Conny - 17/4/2009 um 20:10

Das sieht aber nett, hell und freundlich aus dort im Büro...
freu...freu...freu :knuddel:

Schokofee - 17/4/2009 um 20:11

Ui - das schaut ja fein aus.
Ich denke, dass mit dem Platz kennt jeder :lol:
Und Du musst nicht nervös sein....wir sind ganz lüüüüüb, auch wenn der Weinverkäufer auf dem Steckenpferd die Helga wohl niemals vergessen wird

Maditchen - 17/4/2009 um 20:21


Zitat von Schokofee, am 17/4/2009 um 20:11

Und Du musst nicht nervös sein....wir sind ganz lüüüüüb, auch wenn der Weinverkäufer auf dem Steckenpferd die Helga wohl niemals vergessen wird



Wie was Weinverkäufer, die Story möchte ich dann aber auch hören!
Na, ob ihr ganz lüüüüb seit, mal schauen ɇ:

Übrigens, wer an dem Tag noch was Besorgen muß, wir liegen genau in der Einkaufsstrasse. Es gibt hier einen Hertie und Saturn und die üblichen Geschäfte, ein Markt ist hier auch am Samstag.

LG,
Birgit

Schokofee - 17/4/2009 um 20:23

Wie siehts mit Parkplätzen aus?

Zum Steckenpferd....Helga war nur dafür zuständig die Gruppe "Bastel-Elfe" zusammen zu halten....

artfrog - 17/4/2009 um 20:48

gröööööööööööööhl.... ich sach nur ANDERSRUM! :lol:

Neee das war an der Ecke mit dem Weinstand, aber wer mir was wollte, war der Typ mit dem Sekundenkleber! Datt der mir nit ming Schnüss verklääf hätt wor et all!

Geschichte: Wir haben uns zu einem vereinbarten Zeitpunkt an der Ecke mit dem Weinprobierstand verabredet. Alle waren da.. nur Gisgor mit ihrem gefolge fehlte. Irgendwann hab ich sie dann entdeckt, mit den Händen eine Muschel um meine Schnüss geformt und ganz laut inne Luft geschrieen:"Die kleine Giesela bitte an den Weinstand!"

Maditchen - 17/4/2009 um 21:26

Ich sehe schon, dass kann lustig werden mit euch. :lol: :lol:
Mal schauen, ob wir uns dann auch noch auf der Messe sehen ..... dann darf Helga wieder alle zusammentreiben!

Was die Parkplätze angeht, haben wir leider keine direkt vor der Tür.
Also entweder in den Seitenstrassen parken oder hier im Parkhaus, dass ist noch recht günstig!

LG,
Birgit

Schokofee - 17/4/2009 um 21:48

Ah gut zu wissen ;)

@Helga: Jau, ANDERSRUM habe ich hier auch noch rumliegen

Kikiwi - 17/4/2009 um 22:27

Oh man, und dann sehen wir uns 2 Wochen später schon wieder zur Messe? Habe gerade schon mit meinem Ehegatten verhandelt und meinen Ausgang beantragt.

Und zur Messe kommt meine Schnecke Sylke dann auch. Oh man das wird einfach schööööööön die beiden Wochenenden mit Euch.

Aber trotzallem wäre ich mal um die Zeitdiskussion bemüht, da ich ja auch abends wieder nach hause muss und so nachts alleine möchte ich dann nicht unbedingt fahren. Hab aber persönlich nichts gegen früh aufstehen. :beten: :beten:

Maditchen - 18/4/2009 um 08:54

Also ihr Lieben, denkt mal an Kirsten bitte.
Welche Uhrzeit?
Ich sage jetzt einfach mal 11.00 -17.00 Uhr :gruebel:
Ich kenne mich da aber wirklich nicht aus, wie dass sonst so läuft.
Also her mit der Uhrzeit .... ihr erfahrenen Basteltrefftanten :lol:

LG,
Birgit


[Editiert am 18/4/2009 um 08:58 von Maditchen]

Kikiwi - 18/4/2009 um 11:44

Die Uhrzeit find ich gut, dann komm ich nicht ganz so spät nach hause.

Könnten sich die anderen mal äußern, dann könnte ich mich um die Fahrkarte kümmern. Sie an meine Pinnwand hängen und mir jedesmal einen Knubbel in den Bauch freuen wenn ich sie sehe.

Bastel-Conny - 18/4/2009 um 11:51

Mir ist die Uhrzeit auch recht,
ich richte mich aber nach der Mehrheit, da ich mit dem Auto komme...

artfrog - 18/4/2009 um 14:00

Joo klingt doch gut mit der Uhrzeit.

@ Birgit: watt für ne Messe???

Maditchen - 18/4/2009 um 14:33


Zitat von artfrog, am 18/4/2009 um 14:00

@ Birgit: watt für ne Messe???


Wir meinen den "Kölner Creativ-Sommer" im Rhein-Energie-Stadion, das ist eine Open-Air Messe am 6.+7. Juni!

Da wird bestimmt auch schon bald geplant :lol:

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 18/4/2009 um 15:17

Maditchen :knuddel: hab mal nen Thread dafür eröffnet
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=94476

Was das Treffen bei dir betrifft,lach einfach Anweisungen rüberschmeißen,ich bin flexibel und pflegeleicht :lol:
schönes Weekend
lg Anita :face:

artfrog - 18/4/2009 um 18:27

Hehehe stümmt.. Bella Anita würde sogar mit nem Schüttel-Bus anreisen :lol:

Asoooo.. hab das mal gelesen und da ich von der Steckenpferd zum Wiederholten Male enttäuscht war, weiß ich nicht, ob ich mir die Messe antu...

Zinzia - 18/4/2009 um 18:37

Uih ich freue mich :knuddel: das ist so klasse!
Und schön euch alle kennenlernen zu dürfen (einige kenne ich ja schon
schiele zur Seite zu schoki, bella bionda und artfrog). :knuddel:

Von den Zeiten her habe ich eine ausführliche PN an maditchen geschrieben.
Da die Zeit auf solchen Treffen einfach so verfliegt wäre ich sogar für halb 10 / 10 Uhr Beginnzeit.

Maditchen, denk bitte daran, dass du was zum Abdecken da hast... alte Zeitungen oder so ne Plastiktischdecke... nicht das jemand aus Versehen rumsaut.

Jaja, "Andersrum" damit kennt artfrog sich gut aus!

Bei Gelegenheit hätte ich gerne ausführlich gesagt bekommen, welches Parkhaus du meinst, maditchen.

Ganz lieben Gruß
und euch allen ein schönes Wochenende

achja, mitbringen würde ich ein paar Stempelchen... wer einen besondern Wunsch hat, der kann das ja hier im Beitrag äußern.

Zinzia :beten:

Zinzia - 18/4/2009 um 18:40

Achso.... soll ich was Tomate/Mozarella mitbringen?

Wie sieht es mit Geschirr aus? Fällt mir auch gerade so ein... Ist das vorhanden?

LG
Zinzia

Schokofee - 18/4/2009 um 18:42

Ähm....ich wünsche mir.... alle :lol:
Ne, bislang habe ich keine bestimmten Wünsche, aber wir werden ja bestimmt noch 1-100mal vorher telen ...
Und das mit der Zeit kann ich nur unterschreiben, sie verfliegt im Nu
kikiwi - woher kommst Du denn?

Zinzia - 18/4/2009 um 18:44

Alle :lol: wo ist der Vögelchen-zeig-Smilie???

Du schon wieder!

LG
Zinzia

sabkim - 18/4/2009 um 18:44

Hallöchen Birgit :knuddel:
Das wird ja ein lustiges" Kölle" Treffen bei dir :face:
Wünsche Euch viel Spass und schöne Ideen.

Geht jemand von euch Sonntags zur Kreativa.???
Ich kann leider Samstags nicht. ;(

Zinzia - 18/4/2009 um 18:58

och schade...

aber wir sehen uns!

Schönes Wochenende
Zinzia

Maditchen - 18/4/2009 um 19:27

Alsoooo, 10.00 Uhr finde ich auch okay!
Wenn das für Kirsten auch gut ist, dann würde ich das mal so stehen lassen. Ende können wir ja mal mit 17.00 Uhr stehen lassen, wer dann noch bleiben mag und mir vielleicht beim Abwasch hilft, ist immer willkommen :lol: :lol:

Tomate/ Mozarella hört sich super an, notier ich mal Zinzia!
Geschirr wird da sein und für Unterlagen sorge ich auch, wer schneiden will sollte sich jedoch seine Schneidematte mitbringen!

Genaue Adresse und Wegbeschreibung werde ich natürlich rechtzeitig verschicken!

Hab ich noch was vergessen? :gruebel:
Naja, wir sind ja nicht aus der Welt!

Ganz liebe Grüße,
Birgit


[Editiert am 18/4/2009 um 19:27 von Maditchen]

Kikiwi - 18/4/2009 um 21:10

Ich komme aus Oberhausen. Also tiefstes NRW. Ich würde gerne einen Kuchen mitbringen, den kann ich gut transportieren im Köfferchen. Ich packe dann mal meinen Trolli damit ich auch genug Material mitschleppen kann.
Sollen wir denn Stempel untereinander tauschen? Ihr habt immer so schöne und ich sammel doch erst ganz fleißig.
Sagt einfach mal was wir machen wollen, damit ich weiß was ich brauch und was nicht.
10.00 Uhr ist klasse, ich gehe dann mal nach einer Zugverbindung gucken, ich denke ja das ihr alle eher aus dem Kölner Raum kommt. :knuddel: :knuddel:

Kinders ich freu mich auf Euch!!!

gisgor - 18/4/2009 um 22:41

hallo, hier meldet sich mal die kleine giesela ANDERSRUM. ich hab aber nur mal eine frage. diese messe, ist das die steckenpferd, wo wir sooooooooo viel spaß hatten und ich mit meinem gefolge den weinstand nicht gefunden habe ? da würde ich evtl. auch gerne kommen, allein schon, um euch alle mal wieder zu treffen. aber versprechen kann ich noch nichts, müßte dann auch erst mal meinen mann fragen, ob er mich bringen und auch wieder holen würde. und ich würde dann bestimmt auch viele neue elfchen kennenlernen. der reizfaktor ist aber schon ganz schön groß.
lg giesela

Schokofee - 19/4/2009 um 07:57

Liebe Gisgor,

ich glaube, dass ist ein anderes Bastelevent.
Trotzdem werde ich auch versuchen dorthin zu kommen.....

Bella Bionda   - 19/4/2009 um 09:41

Morgääähn :lol:
Helga :knuddel: fährt denn da auch ein SchüttelmichdurchKölnbus :lol:
Dann kann ich ja ein Parkhaus in Deutz nehmen :lol:
aber nochwas wenn du nicht ins FC Stadion kommst,ne Portion Sonne und Spaß holen,dann hau ich dir den Popo,wenn da nix los ist legen wir uns auf den Spielfeldrasen und machen ein Elfenpicknick :lol:

@Zinzia :knuddel: und Schokofee :knuddel: darf ich euch auf die vielleicht komm ich Liste setzten?

@Gisgor :knuddel:
Steckenpferd ist Ausrichter,würd mich freuen wenn du es schaffst Männe als Chaufeur zu gewinnen :thumbup:

So und ich?????ich brauch Anweisungen was ich mitbringe.Wollt ihr Süß versunkene Kirchen vom Blech oder lieber herb dann mach ich einen feurigen Lauch Nudelsalat :thumbup:

Und was bring ich zum basteln mit,mir raucht der Kopp,ich stemple nicht,da schau ich euch mal kräftig über die Schulter und Birgits Graupappearbeiten,sorry da fang ich dann an vor mich herzuträumen,ich seh schon ich komm als Unterhaltungsclown,nech wahr Helgachen :knuddel:
schönen Sonntag,achso spülen kann ich auch :lol:
lg und Kuss Anita :face:

Maditchen - 19/4/2009 um 09:50

Okay .... Anita kommt als Unterhaltungsclown und zum Spülen ... :witz:

Qautsch, also dein Kirschkuchen hört sich Oberlecker an. Den Nudelsalat werde ich vielleicht machen, dann hat meine Familie wenigstens auch was davon! Ist das okay für dich?
Was machst du denn so an Bastelleien?
Bring mal was mit, ich bin schon gespannt!

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 19/4/2009 um 09:57

Sag ich doch bin pflegeleicht :lol:
Mach ich den Kirchkuchen :face:
Ja was bastel ich :exclam: Ich versuch mich an allem hab aber hauptsächlich Spaß an Kartenbasteln Acrylmedallions und Deco was ich so bastel.Mein Prob ich lauf und such in 3 Räumen(hier wär der Schuttlebus nicht schlecht :lol: )Und was pack ich dann ein,was nachher auch zusammen passt,ich war noch nie auf einem Basteltreffen ;(
bischen wirr bin,die nächsten Tage träum ich dann von der Orginasation :lol: Wenn ich so packe wie ich parke,dann könnt ihr euch auf was gefasst machen :exclam:
knutsch Anita :face:

Maditchen - 19/4/2009 um 10:02

@Anita

Also Acrylmedaillons sagen mir schon mal gar nichts, also bring die mal mit ɇ:

Mach dir mal keinen Streß, vielleicht bereite ich für dich noch eine kleine Graupappe Arbeit vor. Musst dir dann nur einen Bogen Scrappapier mitbringen und 'nen Klebestift.

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 19/4/2009 um 10:10

Hm,und schon werd ich verwöhnt :lol: :knuddel:
Acrylmedis kennst nicht,glaub ich nicht Acrylkugeln und eben andere Formen,die kennst bestimmt,dass sind die teilbaren Teile die man innen schön verziert mit 3D zum Beispiel und aussen mit Borde und Schleifen .
freu mich sehr auf euch :happy:
lg Anita :face:

Lexys - 19/4/2009 um 17:25

Man ihr macht mir hier ja lange Nasen!!!!
Wieso wohnen wir nr so weit auseinander??
Bei euch gibt es sooooo viele Elfchen, bei uns ist das ja ein bißchen weniger...
Zum Glück hab ich wenigstens ein paar gefunden...
Kommt doch alle bitte bitte zur Messe!!!
Möchte euch doch so gerne kennen lernen =)
Ich werde an dem Tag bestimmt gaanz traurig sein... Schnüff!!!


GLG,Sylke

Maditchen - 19/4/2009 um 18:32

@Anita
Ach die Kugeln meinst du, die kenne ich natürlich, aber gebastelt habe ich damit noch nicht!

@Sylke
Vielleicht sollten wir ja eine Live-Camera dabei laufen lassen :lol: :lol:

Ich verspreche dir aber, dass wir das nächste Treffen anders planen, vielleicht klappt es dann auch bei dir! Irgendwie müssen wir das doch möglich machen!

LG,
Birgit

anjapiranja - 19/4/2009 um 18:41

Da fährt man mal drei tage in den Norden und dann so was..... :lol:
Also,ich muss,will und möchte unbedingt dabei sein.Rutscht doch noch was zusammen,ich stell mich im Notfall auch hinter euch und guck nur zu....
Hab schon mit Maditchen gepinnt,hoffe,es lässt sich was machen....*extraliebguck*
Mit dem Termin muss ich noch abklären,da ich 5 Minuten von Porz entfernt wohne ist das Hinkommen kein Problem.Ich bring gern mit,was fehlt.....Oh,wartet,ich bin auf der Elfenseite,da wird man gern beim Wort genommen....Ich bring gern auch einen Kuchen,oder Salat oder ähnliches mit :lol:

Maditchen - 19/4/2009 um 18:44

Liebe Anja,

du weißt ja, wegen dir habe ich das alles gestartet und dein Platz bleibt reserviert!
Ich hoffe, es klappt bei dir!
Wir müssen eh schon etwas zusammenrücken, aber das machen wir doch gerne, nicht wahr?

LG,
Birgit

anjapiranja - 19/4/2009 um 18:47

Dann kann ich ja beruhigt aufs Sofa wandeln,mein Platz ist offiziell bestätigt!
Habt ihrs übrigens gelesen,wem ihr dieses Treffen also verdankt :lol: :lol: :lol:

Kikiwi - 19/4/2009 um 18:54

Ok ok ich rutsch auch ein Stück grins.

@Sylke, Du weißt das hier jederzeit ein Platz für dich ist, notfalls flüchten wir auf die couch und Du kommst ins Bett.
Sag einfach nur was wir tun können. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bella Bionda   - 19/4/2009 um 20:23


Zitat von anjapiranja, am 19/4/2009 um 18:47
Dann kann ich ja beruhigt aufs Sofa wandeln,mein Platz ist offiziell bestätigt!
Habt ihrs übrigens gelesen,wem ihr dieses Treffen also verdankt :lol: :lol: :lol:


: :knuddel: :knuddel: :knuddel: genug? :lol:
Ha,da kann ich ja dat Anja endlich mal :knuddel:

:
lg Anita :face:


[Editiert am 19/4/2009 um 20:24 von Bella Bionda]

Zinzia - 19/4/2009 um 21:10

:knuddel: Anja,

also das Treffen extra für dich..... achso!

LG
Zinzia

Maditchen - 19/4/2009 um 21:28

Naja, nicht direkt für Anja. :redhead:
Wir wohnen halt ganz in der Nähe und wollten uns mal treffen, dann kam noch jemand dazu .... na dann dachte ich mir, mache ich doch gleich ein richtiges Treffen!

Nun seit ihr alle dabei und ich freue mich!

LG,
Birgit


[Editiert am 19/4/2009 um 21:28 von Maditchen]

Bastel-Conny - 20/4/2009 um 04:58

Guten Morgen zusammen,
wollte mich kurz melden..
Ab heute "muss" ich wieder arbeiten...
d.h. das ich nicht so oft online bin,
abends werde ich auf jeden Fall mal reinschauen..
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
LG Conny


[Editiert am 20/4/2009 um 04:59 von Bastel-Conny]

Bastel-Conny - 20/4/2009 um 18:56

:redhead:
Was haltet ihr von einem Brotaufstrich ?
Mit Crackern und was Baguette oder Fladenbrot?
Als Häppchen für Zwischendurch...

Maditchen - 20/4/2009 um 19:04

@Conny


Das hört sich super an, ich schreib es mal bei dir dabei!
Menno, nachher sind wir nur am Futternɇ:

LG,
Birgit

Schokofee - 20/4/2009 um 19:10

Kugelrundfuttern gehört zu jedem guten Basteltreffen :lol:

anjapiranja - 21/4/2009 um 09:02

Ach,ich freu mich!!!!
Sagt,was soll ich denn nun mitbringen?
Ich backe ja gern....
Oder soll ich Schnuckerzeug mitbringen?So Gummibärchen/Lakritz für zwischendurch???
Helft mir bei der Mitbringfindung :lol:

Maditchen - 22/4/2009 um 11:25

@ Anja

Weißt du denn nun, ob du kommst!
Von mir aus kannst du gerne noch was Backen, es muß ja nicht jeder gleich einen ganzen Kuchen mitbringen, wir wollen ja schließlich auch noch was tun :wink:

Übrigens sagte gestern Abend mein Mann zu mir, dass man ja voher noch im Büro Fenster putzen müßte, weil Frauen da doch genauer hinsehen.
Na, was wollte er mir damit wohl sagen? :mad:

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kikiwi - 22/4/2009 um 16:44

Bestell ihm mal einen schönen Gruß, das macht uns gar nix wir drehen uns auch alle um und außerdem gibt es keinen besseren Sonnenschutz.

Also kann ich jetzt meine Fahrkarte in Angriff nehmen?? :knuddel: :knuddel: Was soll ich denn mitbringen? Muß ja gut zu transportieren sein.
Was wollen wir denn basteln??

Maditchen - 22/4/2009 um 19:22


Zitat von Kikiwi, am 22/4/2009 um 16:44
Bestell ihm mal einen schönen Gruß, das macht uns gar nix wir drehen uns auch alle um und außerdem gibt es keinen besseren Sonnenschutz.



Naja, ich bin ja nun nicht so, ich wollte eh den Tag vorm Treffen nochmal hin und aufräumen :redhead:

Aber sicher kannst du die Karte kaufen, ich freue mich riesig. Du kannst dann also nicht mehr zurück!!
Was meinst du jetzt mit mitbringen?
Wegen Essen oder Bastelzeugs?

Das klären wir noch!

Liebe Grüße,
Birgit

Kikiwi - 22/4/2009 um 22:19

Ich meinte wegen beidem damit ich mal so ein bißchen in Tritt komme hier. Ich freu mich riesig!

Maditchen - 22/4/2009 um 22:27

Ich denke, du musst nicht unbedingt einen Kuchen mit in den Zug nehmen, du hast es von uns am weitesten.
Vielleicht bringst du einfach, wie Anja meinte, etwas zum Naschen mit für Zwischendurch.
Zum Basteln hatten wir gesagt, bringt jeder mal das mit, was er machen möchte.
Ich werde mir auch nicht zuviel vornehmen. Mal gucken ob wir vor lauter quatschen und essen überhaupt dazu kommen :lol: :lol:
Ich werde mir wahrscheinlich eine kleine Graupappe Arbeit vorbereiten!

Liebe Grüße,
Birgit

Zinzia - 23/4/2009 um 15:47

Na klar soll sich kikiwi die Karte kaufen!

Fenster putzen.... falls dein Mann Langeweile hat darf er sich die Fenster gerne vornehmen... ansonsten halten wir es so wie artfrog es immer gerne hat und drehen uns eben alle

andersrum :face:

Ich denke auch, dass sich jeder etwas für sich mitbringen soll und wir alle auch an eine Bastelunterlage denken sollten!

Kleinigkeiten werden sicher hin- und hergetauscht.

Ich freue mich schon auf euch alle!


LG
Zinzia

Kikiwi - 24/4/2009 um 08:43

Sooo, heute mittag geht es zum Bahnhof und dann habe ich eine Fahrkarte und egal was dann passiert ich komme!!!
Dann werde ich mir auch mal ein bißchen was zurecht schnibbeln.
Stempel und Karteikarten packe ich auch ein, ich darf doch dann mal bei Euch mopsen oder?? Meine Stempel stehen dann auch zur freien Benutzung zur Verfügung.
Bißchen Papier und sowas kommt auch in den Koffer.

Habe ich schon mal irgendwo gesagt wie sehr ich mich freue??????

WENN NICHT DANN JETZT: IIICCCHHH FFFRRREEEUUU MMMIIICCCHHH RRRIIIEEESSSIIIGGG!!!

Maditchen - 24/4/2009 um 08:50


Zitat von Kikiwi, am 24/4/2009 um 08:43

WENN NICHT DANN JETZT: IIICCCHHH FFFRRREEEUUU MMMIIICCCHHH RRRIIIEEESSSIIIGGG!!!


Menno, nicht soooooooooo laut.

Ich freu mich auch :lol:

LG,
Birgit

Kikiwi - 24/4/2009 um 08:53

Natürlich so laut, sonst sagt nachher einer er hätte es nicht gehört. :grinsebacke: :hehehehe: :hehehehe:

Was für Papier brauch ich denn für die Blumen? :beten: :beten: :beten:

anjapiranja - 24/4/2009 um 19:40

Sorry Mädels,musste diese Woche mehr arbeiten als üblich....
Ich komme!!!!!Muss nur noch mein Kind unterbringen,aber das werde ich hinkriegen.
Gut,dann backe ich was.Irgendwas mit Früchten.Wenn ich darf,lege ich mich nocht fest,ich bin da dann mal spontan :lol:
Was ich bastel weiß ich auch noch nicht.Ich glaub,ich sitz nur mit großen Augen da und schau mir alles von euch ab :lol:
Ach,ich freu mich!!!!! :egypt: :lustig::partyon:

Maditchen - 25/4/2009 um 14:17


Zitat von anjapiranja, am 24/4/2009 um 19:40

Muss nur noch mein Kind unterbringen,aber das werde ich hinkriegen.


Liebe Anja,

wenn es da Probleme gibt, bring sie (?) einfach mit.
Es kann auch sein, dass Lina am Anfang dabei ist, weil mein Mann noch einen Termin hat!

LG,
Birgit

anjapiranja - 26/4/2009 um 08:32

Diese Option darf ich Mandy aber nicht erzählen :lol: sie bastelt auch gern.Aber ich denke schon,das ich allein komme.Aber danke,falls es nicht klappt,nehme ich das Angebot gern an.Wie alt ist denn deine Tochter?Meine wird im Aug. 10.

Maditchen - 30/4/2009 um 22:21

@ Kikiwi

Sag mal Kirsten, hast du schon deine Karte gekauft?
Ich habe schon ein Wanne zum Plantschen rausgesucht :lol:



LG,
Birgit

Kikiwi - 1/5/2009 um 19:11

Hallo Du,

werde das Anfang der Woche machen. Musste doch erstmal auf mein Geld warten und mein Männe hatte diese Woche einen Krankenschein, da hab ich das nicht hinbekommen. Aber das ist das erste auf meiner Liste für nächste Woche.

Schokofee - 2/5/2009 um 09:14

Mädels, in 3 Wochen ist es soweit *hibbel* :lol:

Zinzia - 2/5/2009 um 09:35

Ja genau! Bald sehen wir uns alle!!!!!

LG
Zinzia :happy:

Maditchen - 2/5/2009 um 09:56

Ja ja, die Zeit vergeht.

Ich habe mir auch gerade eine Box überlegt für unser Treffen. Ganz Exklusiv ɇ:
Mal schauen, ob das so hinhaut wie ich möchte!

LG,
Birgit

Schokofee - 2/5/2009 um 10:08

Oh cool - ich habe gerade gesehen, wir haben 4 Kuchen ... ist das nicht ein bissi viel????
Sonst bringe ich Knabberkram mit oder fehlt noch was anderes - bin zu allen Schandtaten bereit

Kikiwi - 2/5/2009 um 11:32

Also ich bringe ein bißchen was Süßes mit, alles andere ist einfach doof im Zug zu transportieren.
Ich freu mich schon so sehr.
@Maditchen, sagst Du uns dann was wir mitbringen müssen? Hab schon die Matschsachen rausgesucht damit ich mir Dir planschen kann grins.
Außerdem bringe ich Dir eine Überraschung mit!!! :exclam:

Maditchen - 2/5/2009 um 12:41

@Schokofee
Hat sich also erledigt, dann kannst du ruhig einen Kuchen mitbringen.

@Kirsten
Wie Überraschung!! Mensch, sind ja noch 3 Wochen, wie soll ich das denn noch aushalten!

Wegen mitbringen muß ich erst einmal schauen, ob das so klappt, was ich im Kopf habe. Ich sag dann kurz vorher noch Bescheid.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Birgit

Schokofee - 2/5/2009 um 12:47

Oki - ich backe gerne
Teste nachher ein neues Rezept, bringe entweder Blondies oder Brownies mit :lol:

Kikiwi - 2/5/2009 um 13:59

@ Schokofee, na klasse, dann muss ich ja jetzt ne Woche hungern, grmpf. Aber das nutzt auch nix mehr, also freu ich mich mal einfach auf die vielen leckeren Dinge die ihr so zusammentragt

@ Maditchen, Graupappe und Papier pack ich sowieso ein. Mein Mann hat mir von einem Kunden den er beliefert einen kleinen Trolli mitgebracht, so kann ich ganz bequem meine Sachen einpacken und mitnehmen.
:knuddel:

anjapiranja - 2/5/2009 um 15:06

Kommt mein Göga gestern an,sie würden eine Schifftour mit dem Verein machen.Ob ich nicht auch mit möchte(nett gell? :lol: )
Klar,sage ich.Wann denn?
Dreimal dürft ihr raten....
Und einmal dürft ihr raten,was ich gesagt habe.... :lol:




Den Rhein habe ich immer,oder was meint ihr??????

Bella Bionda   - 2/5/2009 um 16:12

Anja,braves Mädchen,ich hätt glatt überlegt den Dampfer lahm zulegen um dich zu holen :exclam:
Freu mich doch sehr dich und die anderen Süßen kennen zulernen :thumbup:
schönes Weekend
lg Anita :face:

Maditchen - 2/5/2009 um 19:35

Also Anja, ich hoffe du musstest da nicht lange überlegen ɇ:
Schließlich erwarten wir dich alle.

Mach keinen Unsinn :knuddel:

LG,
Birgit

Bastel-Conny - 2/5/2009 um 22:11

hallo
ich wollte mich kurz melden,
auch ich freue mich schon riesig auf
unser Treffen...

Da wir aber diese Woche einen Trauerfall in der Familie hatten ( der 2. innerhalb von 5 Wochen)
habe ich mich hier etwas rar gemacht...
Nicht böse sein...

Maditchen - 3/5/2009 um 14:13

@ Conny

das ist doch kein Thema, du hast da andere Probleme.
Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dich beim Treffen sehen zu können!

Vielleicht bringst du mal so ein süßes Häuschen zum Angucken mit :wink:

LG,
Birgit

Bastel-Conny - 3/5/2009 um 14:25

Das Treffen habe ich doch fest eingeplant :knuddel:
Ich freu mich schon riesig...
@maditchen...
Ich bin schon ganz gespannt deine Graupappe-Arbeiten
in echt zu sehen! :beten:
Klar mache ich gerne, bis dahin habe ich bestimmt noch das eine oder andere genäht...
hoff ich...

anjapiranja - 3/5/2009 um 18:19

Ist garnicht mehr so lange hin......Bin schon so gespannt auf unser Treffen!!!
Bringt auch jemand Stempel mit,von denen man sich ein paar Abdrücke klauen kann?:tuedelue:Ich kann leider nur mit ganz wenigen dienen(l.Blanche),habe aber viele Schriften....
Ob wir überhaupt zu irgendwas kommen :lol: :lol:
Ach,ich freu mich auf euch!!!!!!!

Kikiwi - 4/5/2009 um 08:20

Da ich meine übersichtliche Menge an Stempeln ja noch gut in den Koffer bekomme werde ich sie natürlich mitbringen und zur Verfügung stellen.

Ach Mädels ich freu mich riesig!! Heute mittag geh ich meine Fahrkarte kaufen grins

Maditchen - 4/5/2009 um 17:03

Massig Stempel habe ich ja nicht mehr, aber ein paar bringe ich auch mit.
Ich muß nur gucken, ob ich noch vorher irgendwo einen neuen Stempelreiniger herbekomme, meiner ist nämlich alle!

LG,
Birgit

artfrog - 4/5/2009 um 17:08

Ich bringe meine Stempelchen mit und ihr dürft gerne klauen. Hab Sarah kay, Magnolias, Penny Black, Whiff of Joy und noch so paar...

Birgiiiiiiiiiiit, bringste deine Gorjuss Mädels eig. mit? *wimperklimper*

Maditchen - 4/5/2009 um 18:23


Zitat von artfrog, am 4/5/2009 um 17:08


Birgiiiiiiiiiiit, bringste deine Gorjuss Mädels eig. mit? *wimperklimper*


Na klar!!
Ich lass dich dann mal mit den Girls 10 Minuten alleine und du mich mit deinen Stempel ɇ:
Sarah Kay habe ich nämlich noch gar nicht, dann kann ich mir die mal auf Aquarellpapier stempeln.

*freu*

LG,
Birgit

artfrog - 4/5/2009 um 18:34

Wahhhh kannst mich doch nicht mit lauter Weibsen alleine lasen *fürcht* :fear: Wer weiß, watt die mit mir machen :lol:

Kikiwi - 4/5/2009 um 18:51

Ihr Lieben ich bringe auf jedenfall meine Schrubberkiste und meinen von meiner Schwester gemachten Stempelreiniger, der ist megagenial und reinigt Stempel super.
Also das ist kein Problem oder?

2 Sarah Kays hab ich, jede Menge Magnolias (Creativa sei Dank) und meine Gorjuss Girls. Ich pack mal alles ein und ihr lasst Euch so richtig daran aus.

Graupappe Din A4 groß reicht? Oder lieber größer?
Ich möchte ungerne meine Polychromos mitschleppen, werde wohl auf Aquarellfarben und Pinsel umsteigen.

artfrog - 4/5/2009 um 18:55

Waaaaaaaaas? Auf meine geliebten Polys würde ich niemals nicht verzichten können! Die gehören eingepackt *gg*

Maditchen - 4/5/2009 um 19:01


Zitat von artfrog, am 4/5/2009 um 18:55
Waaaaaaaaas? Auf meine geliebten Polys würde ich niemals nicht verzichten können! Die gehören eingepackt *gg*



Cool, dann kann ich dir ja auch mal über die Schultern schauen! :lol:

@Kirsten
Da freue ich mich aber auf die Stempel.
So eine Schrubkiste wollte ich mir auch schon lange mal angucken.
Ähhhh, darf ich dann auch mal schrubben :redhead:

LG,
Birgit

Kikiwi - 4/5/2009 um 19:06

Ich mag auch nicht darauf verzichten, aber im Zug habe ich einfach Angst das sie bei dem vielen hin und hergepacke so leiden das ich hinterher nur noch Stücke an Mienen habe.

Na klar darfst Du schrubben, dafür bringe ich sie doch mit. :knuddel:

Bastel-Conny - 4/5/2009 um 20:01

Ich bin auch schon sehr gespannt,,, und werde den Stemplerinnen
über die Schulter schauen...
Vor allem das Colorieren interessiert mich...
ich habe Stempel, kann aber nicht Colorieren :sad:

Maditchen - 7/5/2009 um 21:17

So Mädels, ich schieb nochmal.

In 2 Wochen ist es bald soweit! ɇ:
Ich bin schon sehr gespannt!

LG,
Birgit

artfrog - 8/5/2009 um 16:27

Boah voll die Schiebung hier tsetsetse *Tadel*

krisch isch denn schomma die Adressöööö??? Nur noch 15 x schlafen *gg*

Maditchen - 8/5/2009 um 18:30


Zitat von artfrog, am 8/5/2009 um 16:27

krisch isch denn schomma die Adressöööö??? Nur noch 15 x schlafen *gg*



Wie???
Willst du dich jetzt schon mit deinem Salat vor die Tür stellen und warten.
Ach, bei dem Wetter :lol: :lol:

Ich mache demnächst mal eine Rundmail (PM) fertisch mit Addy und Telefonnummer!

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 9/5/2009 um 08:57

Hihi Maditchen :knuddel: der war gut :lol:
Tja dat Helgaschen :knuddel: Da Kopfschütteln und dann schon vorher mal luschen wat in Porz so los ist :lol:
Nä,nä so geht dat nit,schön waade :exclam:
wünsch euch allen ein schönes Weekend und hibbel auch schon ganz schön :lol:
lg Anita :face:

artfrog - 9/5/2009 um 09:52

hahahahaha neeee so war das nicht gedacht. Außerdem kenn ich Porz und da is außer in Zündorf nix los. Aber das Eis da is vooooooooooooooll leggaaaaa :lol:

anjapiranja - 10/5/2009 um 18:48

Ja mei,hier ist ja was los....
Ich freu mich schon so doll auf euch....
Die vergangene Woche war etwas stressig für mich(schöner Stress aber),nicht das ihr denkt,ich mache mich absichtlich rar :lol:

Zinzia - 10/5/2009 um 19:12

Ich freue mich auch und werde einige Stempel mitbringen - darunter auch 2 oder 3 Sarah´s...

:knuddel:
LG
Zinzia

Maditchen - 10/5/2009 um 21:54

Oh Zinzia, da freue ich mich aber, dass du auch die liebe Sarah mitbringst. :knuddel:
Meine Freundin mag die unheimlich gerne, dann kann ich ihr endlich mal etwas damit basteln.
Ich bringe dann auch noch den einen Blumen-Elfenstempel mit, den ich nicht verkauft habe!

So Mädels, noch eine Woche und wir können wirklich die Tage zählen!

LG,
Birgit


[Editiert am 10/5/2009 um 21:55 von Maditchen]

Schokofee - 14/5/2009 um 19:40

Ich packe ja auch ein paar Stempelchen ein.
Wundert Euch nicht, wenn ich mich hier nur noch kaum melde, ich freue mich auf Euch, habe aber gerade ziemlich viel um die Ohren.

Bella Bionda   - 15/5/2009 um 22:22

:egypt: :egypt: :egypt: Nächste Woche,nächste Woche :egypt: :egypt: :egypt:
Naaaacht :lol:
lg Anita :face:

artfrog - 16/5/2009 um 09:52

lach.. du bist mir ne Olle!

@ Birgit, ich hab da was gesehen, das MUSS ich unbedingt aus Graupappe nachbasteln. Graupappe habe ich genug, brauche nur deine Unterstützung. Es ist eine Art Ordner mit Unterteilungen, wo man dann die Clearstamps und die EZ-montierten Stempelchen einheften kann. Ist nämlich viel schöner als die doofen CD-Hüllen (auch wenn sie praktisch sind).

Maditchen - 16/5/2009 um 10:00

@ Helga

Wenn du davon ein Bild hast, dann schick es mir mal zu, dann kann ich mir schon mal Gedanken machen.
Die ca. Maße brauche ich dann auch.

Ich schicke dir gleich mal meine eMail Addy.

LG,
Birgit

artfrog - 16/5/2009 um 10:13

ööööööhm... ich hab das in meiner endlos langan Favo-Liste abgespeichert. Muss jetzt erstmal nach Köln, Opa besuchen und den kleinen bastelladen in den Kölnarcaden unsicher machen. Wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin, suche ich in Ruhe den Link raus :o) :knuddel:

Kikiwi - 16/5/2009 um 17:19

Ohja bitte, da möchte ich auch mitbasteln *liebanstell*

Maditchen - 16/5/2009 um 19:33


Zitat von Kikiwi, am 16/5/2009 um 17:19
Ohja bitte, da möchte ich auch mitbasteln *liebanstell*



...... was ihr alles basteln wollt in den paar Stunden.
:omg: ich bin ja mal sehr gespannt!
Am besten setze ich mich an das Buffet und schaue euch zu :lol: :lol:

LG,
Birgit

Bella Bionda   - 17/5/2009 um 11:04

Süße :knuddel: stell für mich bitte einen Stuhl mit hin oderr brauchst ne Kellernerin,ich fühl mich beim Lesen schon überfordert :lol:
schönen Sonntag und lg Anita :face:

Maditchen - 17/5/2009 um 13:21

@Anita

Eine Kellnerin brauche ich nicht aber über einwenig Gesellschaft würde ich mich sehr freuen :knuddel:
Zu zweit lässt es sich auch viel besser lästern :lol:

LG,
Birgit


[Editiert am 17/5/2009 um 13:21 von Maditchen]

Maditchen - 17/5/2009 um 20:20

So, ich habe gerade an jeden von euch eine PM geschickt mit der Adresse.
Falls jemand keine bekommen hat, sofort melden.

Liebe Grüße,
Birgit

Bastel-Conny - 17/5/2009 um 20:27

@Birgit
Danke PM ist angekommen....
:knuddel:
noch 6 x schlafen :lol:

LG Conny

Zinzia - 17/5/2009 um 21:17

Ich habe auch eine PN von dir erhalten. :knuddel:

Nur noch ein paar Tage, Mädels..... :lol:

Lieben Gruß
und gute Nacht

Zinzia

Zinzia - 18/5/2009 um 19:36

Hat jemand Sachen / Stempel, die er loswerden möchte? Dann könnte man die ja entweder vorab hier hineinschreiben oder einfach mal mitbringen... vielleicht ist das eine gute Idee??

LG
Zinzia

xKleinerEngelx - 18/5/2009 um 19:43

hm...schade....als Frischling hier in diesem Forum natürlich viel zu Spät, was ich hier gerade lese.
Da mein Schatz in Bonn wohnt und ich derzeit ziemlich oft dort in der Ecke bin, wäre das eine gute Gelegenheit gewesen,
Leute aus dieser Ecke und diesem Bastelforum kennen zu lernen und vor allem auch eure vielen Techniken, von denen ich derzeit echt null Ahnung habe, wenn ich das hier so alles lese im Forum :puzz:

Falls es noch ein Plätzchen geben sollte, lasst es mich wissen :face:

Schokofee - 18/5/2009 um 20:49

Die Addy ist angekommen - lieben Dank!
Ich freu mich ja so auf Euch!!!!!

Maditchen - 18/5/2009 um 20:57


Zitat von Zinzia, am 18/5/2009 um 19:36
Hat jemand Sachen / Stempel, die er loswerden möchte? Dann könnte man die ja entweder vorab hier hineinschreiben oder einfach mal mitbringen... vielleicht ist das eine gute Idee??


Ich habe so gut wie alles hier im Flohmarkt verkauft, aber ich finde das trotzdem eine gute Idee.
Also werd was abzugeben hat, einfach mal hier posten!


LG,
Birgit

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 21:08

Oh mann,jetzt werd ich abba hibbelig,mein Mann kanns schon nicht mehr hören
und den Kuchen muß ich aufpassen,den wollt ich am liebsten schon vor 2 Wochen backen :lol:
Freu mich wie Bolle auf euch :knuddel:
lg Anita :face:

PureGold - 19/5/2009 um 15:21

Hallo Maditchen, ich hab dir ne PM geschcikt, bitte schau mal.
Du wärst meine Rettung :winke: :knuddel:

xKleinerEngelx - 19/5/2009 um 15:23

irgendwelche Infos ob noch ein Plätzchen frei wird?

Maditchen - 19/5/2009 um 16:10

Tut mir leid ihr 2, aber ich möchte es vorerst so lassen, da ich nicht weiß, wie das mit dem Platz hinhaut. Nicht dass wir uns nachher gegenseitig erschlagen mit unseren Bastelsachen.
Beim nächsten Treffen habt ihr bestimmt noch einmal die Möglichkeit!

@Anita
Mit 'nem alten Kuchen kommste bei mir aber nicht weiter :lol: :lol: :lol: ...... du mußt dich schon noch gedulden. Ich habe da ein Rezept für eine 3-Tage Torte, das wär doch was ɇ:

LG,
Birgit


[Editiert am 19/5/2009 um 16:10 von Maditchen]

xKleinerEngelx - 19/5/2009 um 16:13

Gut, die Bastelsachen selber hätte ich derzeit nur in Paierform da, weil der Rest noch in meiner Heimat steht.
Dachte da eher so an Techniken anschauen usw., damit ich mir mal ein richtiges Bild machen kann...hihi.

Kann man nix machen, schade.
Viel Spaß euch!

Bella Bionda   - 19/5/2009 um 22:27

@xKleinerEngelx versuch auf die Messe zu kommen,da gibt es immer so Workshops,da kannst auch mal zuschauen und wenn Platzt ist sogar mitmachen :face:

Jaja Maditchen Geduld war noch nie meine Stärke :lol:
nimmerlang :thumbup:
gute Nacht lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 20/5/2009 um 07:20

Ich werde es versuchen.
Habe meinem Schatz schon davon erzählt und wenn nicht soll er mich hinfahren und später abholen :face:

Schokofee - 20/5/2009 um 07:25

@Engelchen: Es wird bestimmt immer wieder Gelegenheiten geben...

@lle die kommen: Übermorgen back ich *freufreufreu*

xKleinerEngelx - 20/5/2009 um 07:27

na klar....sehen wir ja

Bastel-Conny - 20/5/2009 um 07:36

Ohh
ich weiß gar nicht was ich einpacken soll für Samstag... :winke:
Zerbrech mir hier den Kopf....
LG Conny

Bella Bionda   - 20/5/2009 um 12:14

Oh Mann,Rumpelstilzchen kommt auch :lol: Morgen back ich :face:

Tja was packt man ein,null Ahnung,ich weiß jetzt schon ,dass das was ich brauch dann zuHause liegt :lol:
Ich bin überfordert :exclam: Ist doch mein 1.Basteltreffen und ich stemple nicht :lol:
Tja werd ich doch wohl nur sitzen und lästern und euer Essen wegfuttern :exclam:
tschööö bis bald,freu,freu,freu
lg Anita :face:

Zinzia - 20/5/2009 um 14:38

:lol: :lol:

ach, es wird schon gut laufen - macht euch mal nicht verrückt!

Ich freue mich schon euch endlich alle zu treffen!

LG
Zinzia

artfrog - 20/5/2009 um 18:04


Zitat von Schokofee, am 20/5/2009 um 07:25
@Engelchen: Es wird bestimmt immer wieder Gelegenheiten geben...

@lle die kommen: Übermorgen back ich *freufreufreu*



Und was machste morgen?? brauen??*duckundwech* :lol: :lol:

Schokofee - 20/5/2009 um 18:07

Genau, einfach keinen Stress machen :lol:

Schokofee - 20/5/2009 um 18:09


Zitat von artfrog, am 20/5/2009 um 18:04

Zitat von Schokofee, am 20/5/2009 um 07:25
@Engelchen: Es wird bestimmt immer wieder Gelegenheiten geben...

@lle die kommen: Übermorgen back ich *freufreufreu*



Und was machste morgen?? brauen??*duckundwech* :lol: :lol:


Warum nicht? War mit Schwiegervattern letztes Jahr an Himmelfahrt beim Bierbraukurs :lol: :lol:

artfrog - 20/5/2009 um 18:20

uiuiui bring das bloß mal mit, wirds NOCH lustiger als eh schon, hihi.

Maditchen - 20/5/2009 um 19:39


Zitat von Bella Bionda, am 20/5/2009 um 12:14

Tja werd ich doch wohl nur sitzen und lästern und euer Essen wegfuttern :exclam:
tschööö bis bald,freu,freu,freu
lg Anita :face:


Das hättest du wohl gerne :klapp:
Gebastelt wird!
Mit mir machste ne Box und dat Helgachen coloriert mit dir ... naja, oder so in der Art :lol:

Ich glaube ein leeres Bierfässchen haben wir auch noch im Büro stehen, falls ihr also was anderes vorhabt:witz:

Noch was anderes. Zinzia hatte ja schon angesprochen, wer vielleicht ein paar Stempel loswerden möchte, kann sie gerne mitbringen, vielleicht hat ja jemand von uns Interesse. Ich habe heute auch mit Kikiwi gesprochen (sie hat zur Zeit kein Internet), sie bringt wahrscheinlich auch ein paar Stempel mit, die sie verkaufen möchte. Das können wir gerne so machen!

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.

LG,
Birgit

anjapiranja - 20/5/2009 um 20:05

Ach Mädels,bald ist es soweit!!!!
Mir gehts wie Anita,ich weiß auch nicht,was ich mitbringen soll.Also Süße,teil mit mir das Essen :lol:
Vor alem "Wendeltreppe"....Ich dacht ja schon an einen Trolly,den ich vollpacke :lol: ,aber da wirds dann wohl doch der Rucksak werden....
Ich freu mir echt schon ein Loch in den bauch(würde nicht schaden,bei dem bauch.....)
Deine PM ist übrigens angekommen,danke :lol:
Bis überübermorgen..... :knuddel:

Bella Bionda   - 20/5/2009 um 20:59

Aha,ich brauch also keine Angst haben,dann komm ich ganz locker :lol:
Essen teilen?Anja :knuddel: ,da mußte aber schnell sein,wenn ich was gut kann,dann essen :lol:
Ähm Wendeltreppe,hat die Durchguck?????Oweija jetzt hab ich wieder Angst ;(

Oh Manno man mein 1.Basteltreffen und ich bin schon klatsch nass geschwitzt :redhead:
3x schlafen,hibbel hibbel,hibbel :beten:
Nagut Kopf hoch und durch,lach
euch allen einen schönen Feiertag
lg Anita :face:

Zinzia - 21/5/2009 um 17:02

:knuddel: ach komm bella bionda... ich halte dir Händchen

...oder vielleicht doch lieber die Augen zu?
:lol:

LG
Zinzia

Schokofee - 21/5/2009 um 18:27

Meine Mama mal wieder :lol: :lol: :lol:
Was freue ich mich, wenn ich Dich endlich am Samstag durchknuddeln kann

Maditchen - 21/5/2009 um 18:30


Zitat von Bella Bionda, am 20/5/2009 um 20:59

Ähm Wendeltreppe,hat die Durchguck?????Oweija jetzt hab ich wieder Angst ;(



... nutze den Tag um deine Ängste zu überwinden :lol:
Wir werden alle für dich da sein und dir den Rücken stärken in der Not!

So genug geschwafelt, morgen Früh gehe ich mit ins Büro und werde putzen.
Bald ist es so weit. :wink:

LG,
Birgit

anjapiranja - 21/5/2009 um 19:08

Anita,sind wir verwandt???? :lol:
Komme morgen sicher nicht an den Rechner,der Tag ist vollgepackt....In der Hoffnung,das sich nix ändert,erscheint meinereiner dann gegen 10.00 bei bekannter Adresse.....(wenn ich die Wendeltreppe schaffe)
Bis bald Mädels.... :knuddel:

Maditchen - 21/5/2009 um 19:17

@ Anja und Bella

Ach menno, was tu ich euch nur an :cry: .... bin nun ganz traurig!

Birgit

Schokofee - 21/5/2009 um 20:03

Och wir sind ja zur Unterstützung da .... Mädels das klappt schon!!!
Notfalls hocken wir uns vor die Tür und fangen dort an :lol:

Lexys - 21/5/2009 um 21:32

:winke: Hach!!!!
Ich wollte nur mal kurz winken...
Ich werde ganz dolle an euch denken!!
Macht mir ja ganz viele Fotos, möchte doch mal sehen was ihr so bastelt und wen ich da so alles treffe auf der Messe...

Liebe Grüße, Sylke :lol:

Bella Bionda   - 21/5/2009 um 21:34

Anja,kreisch du bist Schuld,warum erwähnst denn auch die blöde Treppe ;(
Jetzt ist dat Maditchen traurig ;( und muß den Frust wegputzen,Sylvia spielt die große Schwester und nebenbei erfahr ich dass ich ne Nichte hab die vor der Tür bastelt und stolz ist auf ihre Mama und ich?Hab meinen Mann gefragt ob er mich bringt,trägt und wieder abholt(nennt man das Vertrauen :lol: )
Naaaaacht :knuddel: ,Anita die den Kölner Dom nur über die Turmtreppe ersteigt :beten:

artfrog - 21/5/2009 um 23:15

Anita, die Wendeltreppe schafe ich heut problemlos. Vor ein paar Jahren hätte ich sicher auch Probleme gehabt. Kannst du dir vorstellen, das ich erst beim 8.!!!!! Mal geschafft habe, den Kölner Dom komplett zu besteigen? Kam auch nicht über diese sch... Wendeltreppe! Aber danach war ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft ganz oben!

Bella Bionda   - 21/5/2009 um 23:22

Lach,ich kann mir alles vorstellen :knuddel:
Ich schaff auf der Eisentreppe genau auf die 3.Stufe,Blick zurück und mir dreht sich alles wie auf der Kirmesraupe :beten:
Ich rutsch ne Dachbodenstiege auf dem Popo wieder runter,aber ich bleib solang da oben bis keiner mehr guckt :redhead:
Oh Mann,ich glaub ich bastel tatsächlich vor der Tür,schmeißt ihr mir was zu Essen runter :lol:
knutsch,das wird ein Spaß
eure Anita :lol:

Maditchen - 22/5/2009 um 07:16

Anita, mach keine Sachen, du kommt da rauf :mad:
Ich werd auch nicht gucken :redhead:

Ich habe übrigens gestern den ganzen Abend gepackt, ich komme mir vor, also würde ich in Urlaub fahren.


So, geh jetzt putzen!

LG,
Birgit

Schokofee - 22/5/2009 um 08:25

*Tschakka* Das schafft Ihr!

Oh putzen? Da backe ich doch viel lieber oder doch brauen? :lol:
Der Countdown läuft...

Bella Bionda   - 22/5/2009 um 08:32

Heute back ich,morgen komm ich
schmeiß mich da ne Treppe rauf
kräftig mir die Haare rauf
Sag mir, hab doch keine Angst
keiner weiß,warum du bangst
sind ja viele Elfen,
die mir doch gerne helfen
also mach dir keinen Kopp
doch ich trotzdem fest auf Holz klopp :lol:
tschööööknutsch
eure Anita

claudia761   - 22/5/2009 um 08:56

Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß!

Maditchen - 22/5/2009 um 15:04

So ihr Lieben,

heute habe ich Bastelfrei, denn meine Sachen sind alle schon im Büro.
Gleich mach ich den Salat und und dann habe ich soweit alles erledigt.

Falls noch Fragen sein sollte, dann los.
Ich freue mich schon und ich hoffe, wir werden Morgen einen netten Tag haben.
Ach ja, es ist übrigens warm im Büro, jedenfalls wenn die Sonne so auf das Dach prallt!

@ Sylke, klar zeigen wir dann unsere Ergebnisse (falls welche vorliegen :puzz: ) und ein paar nette Bilder wird es bestimmt auch geben.

Liebe Grüße,
Birgit

artfrog - 22/5/2009 um 19:01

Ich bringe meine Digi mit! Und der Ääpelschloot is soooo ekelisch, wir haben nen juten Teil schon vernichtet *gg*

Ich suche grad noch ein paar Dinge raus, die ich vor habe. Graupappe und Seidenpapier ist schon in der Kiste.

ich werd morgen wohl erst nach 10 erscheinen. Denn ich mache ne Radikalveränderung in Sachen Haupthaar *g* um 8 Uhr morgen früh hab ich nen Termin *gespanntbin*

Maditchen - 22/5/2009 um 19:51

Boah Fröschlein, du brauchst dich doch nicht extra schön zu machen, oder wollste Modell spielen :wink:


Sind denn die Kuchen schon fertig?
Vielleicht darf ich ja ein Stück zum Frühstück haben :bitte:


So, bis später.

LG,
Birgit


[Editiert am 22/5/2009 um 19:52 von Maditchen]

artfrog - 22/5/2009 um 20:11

Is ja nit für euch, is für mich *gg*

Is doch so.... die die glattes Haar haben wollen Locken und andersrum.... Und heute war meine Lieblingsfriseurin nimmer lange genug im laden, also mach ich es dann morgen früh. Vor lauter Arbeit würde ich die nächsten beiden Wochen nicht dazu kommen...

Schokofee - 22/5/2009 um 21:00


Zitat von Maditchen, am 22/5/2009 um 19:51
Boah Fröschlein, du brauchst dich doch nicht extra schön zu machen, oder wollste Modell spielen :wink:


Sind denn die Kuchen schon fertig?
Vielleicht darf ich ja ein Stück zum Frühstück haben :bitte:


So, bis später.

LG,
Birgit



Ja - habe fertig :lol:
Klar, bekommst Du auch schon früher ein Stückchen ab

Zinzia - 22/5/2009 um 21:08

hmmm.... es duftet schon bis hierher, schoki!

LG
Zinzia

Schokofee - 22/5/2009 um 21:16

Du warst ja auch bei den Vorbereitungen dabei, dann kannste auch schnuppern :exclam:
Mein GöGa meint aber schon, dass ich den Kuchen morgen ganz aus Versehen vergessen soll

artfrog - 22/5/2009 um 21:30


Zitat von Schokofee, am 22/5/2009 um 21:16
Du warst ja auch bei den Vorbereitungen dabei, dann kannste auch schnuppern :exclam:
Mein GöGa meint aber schon, dass ich den Kuchen morgen ganz aus Versehen vergessen soll


hehehe das meinte meiner heute auch beim Töftensalat :lol:

Schokofee - 23/5/2009 um 06:48

:foolish: Na, seid Ihr auch schon wach?

Bella Bionda   - 23/5/2009 um 06:55

Klaaaar,seit 5 Uhr :lol:
Iiiiich kommeeee :partyon:
lg Anita :face:

Maditchen - 23/5/2009 um 07:37

So Mädels,
in einer Stunde bin ich da und warte auf euch :wink:

LG,
Birgit

Schokofee - 23/5/2009 um 17:12

Nun bin ich schon fast schon eine Stunde zu hause und kann nur sagen:
Danke liebes Maditchen und liebe anderen für das tolle, witzige und leckere Treffen!!!!

Maditchen - 23/5/2009 um 17:20

Ich bin nun auch schon eine Stunde zu Hause, aber bis ich nun alles ausgepackt habe und mir angehört habe, wie es im Phantasialand war, hat es etwas gedauert.
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Tränen gelacht, Zeugen dafür gibt es genug *g*
Es war ein sehr schönes Treffen mit euch und ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen.
Ganz lieben Dank noch einmal für die tollen Geschenke, ich werde morgen alles in Ruhe fotografieren und dann hier zeigen.

Viele Fotos haben wir nicht gemacht, ich guck aber nachher mal, ob was dabei ist!

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

Bis später,
Birgit

Bella Bionda   - 23/5/2009 um 18:03

So,da bin ich auch,nachdem ich meinte guck dir doch mal Zündorf an :lol:
Liebe Birgit :knuddel:
Es war ein wunderschöner Tag,vom Lachen bin ich so geschlaucht,als hätt ich den Rhein schwimmend überquert oder den Kölner Dom erklommen,die Cauch sei mein :lol:
Ich danke dir sehr,sehr herzlich für die liebe Einladung und die tolle Organisation :knuddel:
Abba vorallem für dein Stehvermögen mich auszuhalten :knuddel: :knuddel:
wünsch dir einen tollen entspannten Sonntag
Und all den anderen Lieben :knuddel: auch,war sehr sehr schön mit euch :knuddel:
lg und dankeschön eure Anita :face:

Kikiwi - 23/5/2009 um 18:43

Mein Internet geht wieder juchhu!!!!

Auch ich bin seit ein paar Minuten wieder zuhause. Habe im Zug eure tollen Geschenke ausgepackt und jetzt hab ich ein megaschlechtes Gewissen!!!

Mädels es war super super schööööööön! Jetzt kann man wieder ein paar Namen ein Gesicht zuordnen.
Und wen es mal nach Oberhausen verschlägt, ich lade Euch hiermit alle herzliche ein, der Tisch reicht auch für uns grins.

Wir haben soviel gelacht, das hat sooooo gut getan!

Und die Stifte hab ich jetzt doch nicht ausprobiert grins!

DANKE FÜR ALLES!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bella Bionda   - 23/5/2009 um 18:49

Schön zu hören dass du gut zuHause angekommen bist und dich gleich über einen funktionierenden PC freune darfst.Ich würd sagen ein gelungener Tag :thumbup:
Aber ob du mein Gesicht nicht besser wieder schnell vergißt :lol:
schönes Wochenende knuddel Anita :face:

Irishteddy1975 - 23/5/2009 um 18:50

Das klingt ja nach einer Menge Spass... Gibt es auch Fotos???

Zinzia - 23/5/2009 um 19:07

:lol: Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zu hause. Habe versucht die paar Fotos hochzuladen - klappt aber gerade nicht so, daher habe ich sie auf meinen Blog gestellt.
Vielen Dank liebe maditchen, für deine tolle Organisation und deine Gastfreundlichkeit.
Dein Geschenk bekommt einen Ehrenplatz.
Den Köchinnen vielen Dank für das leckere Essen.
Ich fand es klasse euch alle live erleben zu können und freue mich schon auf ein WIEDERSEHEN.
Habt alle einen erholsamen Abend.

maditchen, ich hoffe es war nicht zu anstrengend für dich.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle

Zinzia

Bastel-Conny - 23/5/2009 um 19:11

Hallo ihr Lieben..
auch ich bin wieder zu Hause (war noch bei meinem Papa)
Vielen dank für den schönen Tag :knuddel:
und vor allem ein dickes Danke schön an Birgit :knuddel: :knuddel:
Hoffe, dass wir das mal wiederholen können...
(dann ist mein Köfferchen auch besser gepackt :redhead: )
LG Conny


[Editiert am 23/5/2009 um 19:12 von Bastel-Conny]

Maditchen - 23/5/2009 um 20:27

Nein ihr Lieben, es war nicht zu anstrengend ....... und ich bin auch immer noch hier aktiv wie ihr seht. :lol:

Ich habe mal geguckt, was ich so an Fotos gemacht habe.
Naja, viel ist es nicht geworden, aber darum geht es bei so einem Treffen auch nicht!
Ich zeige sie mal hier.
Wer dies nicht möchte, einfach kurz PM an mich!

http://i44.tinypic.com/dr9ok3.jpg

http://i41.tinypic.com/f9ieqv.jpg

http://i40.tinypic.com/2ppj8za.jpg

http://i39.tinypic.com/w634j.jpg

.... und für die, die nicht dabei waren und uns nicht kennen ... wer wer ist, dürft ihr euch aussuchen :lol: :lol:
Ach so, so ernst wie auf den Bildern war das Treffen nicht, wir hatten wirklich viel Spaß. Ich habe nur ein ruhige Minute, in der mal alle arbeiteten, genutzt um diese Bilder zu machen.

Es war ein toller Tag und morgen werde ich auch mal Bilder von meine Box (wie soll es auch anders sein :redhead: ) machen. Dafür fehlt mir jetzt das Tageslicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

LG,
Birgit

Bilder von mir und Helga geknipst ɇ:

Schokofee - 23/5/2009 um 20:34

Meine Cam hat in meiner Kiste geschlafen :lol:
Danke für die Fotos ....

Zinzia - 23/5/2009 um 20:56

Sieht echt nach Arbeit aus :lol:

Danke für die Fotos

LG
Zinzia

artfrog - 23/5/2009 um 23:48

Soooooooooodele, ich bin dann nun auch endlich zu Hause (nein, ich bin nicht von Köln richtung München nach Leverkusen gefahren :lol: :lol: ) Ich war gleich im Anschluss vom Treffen auf den Pyrogames. Das war soooooooooooooooooooo toll *hachz* ich lieeeeebe Feuerwerk!

Ein Feuerwerk für unser Zwerchfell gabs heute auch *g*
Liebe Birgit, hab vielen vielen Dank für deine Einladung und vor allem für das Geschenk!!!! Du bist doch bekloppt, sowas Schöööööönes! :knuddel: Den kölschen Humor wirst auch du irgendwann verstehen *frechgrins*

@ Conny: auch dir vielen Dank für das süße Geschenk! Die Idee mit dem Rezept ist toll! :knuddel:

Mädels es war einfach toll und schreit doch geradezu nach einer Wiederholung, wo wir doch quasi ums Eck wohnen!

sabkim - 24/5/2009 um 11:12

Wow,das hört sich nach einem tollen Treffen an>neidischguck<
Ich freue mich für euch und hoffe euch auch mal zu treffen.
Obwohl ich nicht viel und so Provesionelles Bastelzubehör hab. :redhead:
Aber ich bastel eben gern.Und ich habe gerne Spass an der Freud.

Bella Bionda   - 24/5/2009 um 11:21

Mein 1.Basteltreffen :redhead:

Das liebe Maditchen hat nen Platz für mich
da schick ich ein Dankeküsschen :knuddel: nur für dich
Für deine Gastfreundschaft und Geduld
meine fehlende Konzentration :beten: ,war nicht deine Schuld
Du hast dir alle Mühe gegeben,
meine Hände und den Kopf zu beleben
Ich dank dir herzlichst für das Bild,
da steht nirgendwo ein Schild
was ich alles so verrichte
und eigentlich wieder vernichte :lol:
Sei auch das Stempeln nicht mein Ding
die Graupappe mach ich zuHaus
Anregung ich genug einfing
Bastelzeug kram ich gleich raus :exclam:
Trotzdem hab ich viel geschafft
Wendeltreppenphobie sei dahin gerafft
Fleißig auf den Kirchturm blick
meine Augen hast du :knuddel: dahin geschickt.
Tatkräftige Hilfe von den Elfen :knuddel: ,tja die immer und überall helfen :thumbup:
Wunderschöne Fotos und Geschenke :happy:
unterstützen ,dass ich immer an euch denke
Es war wunderbar in eurer Gruppe
wir sind schon ne verrückte Truppe
Ihr seid Klasse,
Allein und in der Masse :thumbup:
dankeschön für den wunderschönen lustigen Tag
seid gewiss,dass ich euch mag :knuddel:
eure Anita :face:

anjapiranja - 24/5/2009 um 12:12

Hallo ihr Lieben!!!Der fliegendene Fisch :sofa:(ne,wat peinlich.....)ist auch gut zu hause angekommen.Musste aber gestern erst mal meine Gräten verarzten....Ein bischen Aua macht es....

Ich fand den Tag so superschön!!!!Wir hatten so viel Spaß,ich habe Tränen gelacht und euch alle miteinander so toll gefunden!!!!
Vielen Dank für die tollen Tipps von allen Seiten! :
Und besonders Danke an Maditchen :knuddel: für die liebe Gastfreundschaft und überhaupt für die ganze Organisation!!!
:knuddel: euch alle!

Zinzia - 24/5/2009 um 17:55

Oh, war es doch so schlimm? Wir haben aber geschwiegen darüber :winke:

Für´s nächste Mal wissen wir dann ja alle Bescheid.

LG
Zinzia

anjapiranja - 25/5/2009 um 07:14

:knuddel:

Kikiwi - 25/5/2009 um 12:10

ich komme ja nicht so direkt aus eurer Ecke, würde mich aber auch spontan zu einem neuerlichen Zusammenfinden gerne dazugesellen. Büdde Büdde!
Grins, wer von Euch Erlauchten hat den am 15. oder 16. Juni vielleicht Zeit. Pn an mich wäre klasse.
Ich versuche gerade was zu organisieren.

Ich bin mächtig stolz das ich dabei sein durfte, es war eine tolle Gruppe!!

@anja, fleißig colorieren geübt? Dann schick ich Dir die nächsten tricks
@bella schick mir doch mal bitte deine Adresse, ich hätte da was fertiges für dich

Maditchen - 25/5/2009 um 12:28


Zitat von Kikiwi, am 25/5/2009 um 12:10

Grins, wer von Euch Erlauchten hat den am 15. oder 16. Juni vielleicht Zeit. Pn an mich wäre klasse.



.... na vielleicht ich :lol: :lol:

.... aber das weißt du ja :knuddel:

LG,
Birgit

xKleinerEngelx - 25/5/2009 um 12:32

wäre das dann wieder für mehrere gedacht oder macht ihr zwei das unter euch? :lol:

Bella Bionda   - 25/5/2009 um 12:41

Birgit :knuddel: und Kirstin :knuddel:
Addy dürft ihr gerne haben,smile abba extra schicken wo wir uns doch bald wiedersehn :happy: da hibbel ich doch gern :face:
lg Anita :face:

Zinzia - 25/5/2009 um 14:30

15. / 16. Juni ist ja Montag / Dienstag.... da kann ich nicht.

LG
Zinzia

artfrog - 25/5/2009 um 17:28

Mitten in der Woche? Ich muss doch arbeiten! Das geht also bei mir überhaupt nicht :o(

Kikiwi - 25/5/2009 um 18:10

OK, dann halten wir mal fest, nächstes Treffen am WE, scheut Euch der Weg denn nicht?? :beten:

xKleinerEngelx - 25/5/2009 um 18:35

wie...jetzt kommendes WE????

Och menno....da bin ich doch nicht da ;(

Maditchen - 25/5/2009 um 19:02

Ahhhhhh Kirsten, falscher Alarm, die Messe ist am 20. Juni (Samstag) in Oberhausen. Typisch mein Mann, der hat soviel Termine :mad: und ich habe es auch nicht mit überprüft. Also, nicht Kirsten hat diesen komischen Termin gemacht :redhead:
Ich habe aber schon gerade mit ihm gesprochen, wahrscheinlich wird das eh nichts. Er meint es wird abends zu spät, wenn er da noch mithilft beim Abbauen und dann wird natürlich noch gequatscht. Menno, da dachte ich, ich bekomme auch mal eine Chance hier rauszukommen.
Naja, ich hätte es mir ja denken können.

Trotzdem, wenn du mal einen Termin machst für ein Treffen versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein. Notfalls werde ich auch gebracht höre ich gerade. Also häng dich nicht an den Termin sondern guck wann du was organisierst bekommst, ich bin dabei :knuddel:

Ich würde ja hier sofort ein neues großes Treffen organisieren, aber im Sommer wird es sehr warm im Studio, da müßt ihr gucken, wie empfindlich ihr seit!
Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch, was bestimmt irgendwann sein wird!

Liebe Grüße,
Birgit

Zinzia - 25/5/2009 um 21:23

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee irgendwo einen Gemeindesaal oder so bekommen zu können oder ein Gartenvereinsheim oder so?

Auf jeden Fall gibt es ein Wiedersehen und ich freue mich drauf.

LG
Zinzia

anjapiranja - 26/5/2009 um 14:15

Aber auf jeden Fall möchte ich auch wieder!!!
Und ja,ich habe colorieren geübt!*nick*Macht Spaß,wenn das Ergebniss einem endlich auch gefällt :lol: Tricks und Tipps werden immmer gern genommen....
Also,wie gesagt,ich bin für alle Schandtaten offen!!!!

xKleinerEngelx - 26/5/2009 um 14:17

Also da ich neu in der Ecke bin, kann ich nix empfehlen und bin erst mal auf der Suche nach Anschluss :redhead:

artfrog - 26/5/2009 um 16:33

ich bin zwar jetzt am We in Oberhausen, aber nicht aufm basteltreffen *lach* Habe dieses We die Kids und wir gehen dann in die Modellbaumesse gleich gegenüber vom Sealive! Freu mich schon total, denn so kleinkram basteln wäre auch was für mich.

Hmm.. Ich hör mich die tage mal um, was wir hier so bekommen könnten Zinzia, dürfte doch nicht allzu schwer sein.

Zinzia - 27/5/2009 um 15:16

Viel Spaß artfrog,

ja, hör du dich mal um. Ich hatte bisher leider keinen Erfolg.

LG
Zinzia

artfrog - 27/5/2009 um 18:39

Ich schau am We mal hier in Alkenrath beim Pfarramt vorbei. Die haben tolle Räume.

nsonsten habe ich supertolle Connections zum Pfarramt in Steinbüchel (auch wenn ich eine Ungläubige bin). Ich kenne den Pfarrer persönlich, vielleicht habe ich Glück. Nen Kuchen extra beim nächsten Trödelmarkt und die Sache dürfte (fast) geritzt sein. Wenn ich da Glück habe, dann versuche ich regelmäßige Termine (alle 4-8 Wochen??? *malinneRundefrag*) fest zu machen.

Drückt mir die Däumchen!

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 18:43

klingt gut mit der Idee dort mal zu fragen.
Meist haben die ja tolle Gemeinderäume.
Ich fänds prima, wenn man das regelmäßig einrichten könnte :happy:

Schokofee - 27/5/2009 um 19:37

So ein Räumchen wäre echt was feines, denn mein Wohnzimmer gibt auch nicht soviel her....

anjapiranja - 27/5/2009 um 20:26

Wir könnten uns auch mal bei mir treffen.So viel Platz wie bei maditchen habe ich nicht,aber wir haben ne Bar mit nem großen Tisch.....Gut,wir müssten etwas zusammen rücken :knuddel: aber ausprobieren können wir es gern.8 Mann passen dran....Und wir kennen uns ja schon,da macht ein wenig Enge ja nix :lol:
Aber so ein Gemeinderaum ist natürlich klasse.Bei uns kostet es leider was,wenn man so nen Raum mietet.....

Kikiwi - 27/5/2009 um 21:02

Darf ich denn als "Ausländer" auch wieder zu euch kommen??? Es war soooo schöööön. :beten: :beten:

xKleinerEngelx - 27/5/2009 um 21:03


Zitat von anjapiranja, am 27/5/2009 um 20:26
Wir könnten uns auch mal bei mir treffen.So viel Platz wie bei maditchen habe ich nicht,aber wir haben ne Bar mit nem großen Tisch.....Gut,wir müssten etwas zusammen rücken :knuddel: aber ausprobieren können wir es gern.8 Mann passen dran....Und wir kennen uns ja schon,da macht ein wenig Enge ja nix :lol:
Aber so ein Gemeinderaum ist natürlich klasse.Bei uns kostet es leider was,wenn man so nen Raum mietet.....


mich kennt doch aber noch niemand :redhead: :lol:

anjapiranja - 28/5/2009 um 08:20


Zitat von Kikiwi, am 27/5/2009 um 21:02
Darf ich denn als "Ausländer" auch wieder zu euch kommen??? Es war soooo schöööön. :beten: :beten:


Was für ne Frage!!!!!Die Antwort versteht sich doch von selbst.... :knuddel:

Kikiwi - 28/5/2009 um 17:02

OOOhhh daaa freu ich mich aber, und ich denke dann auch an den Kleber lach!!

:lol: :lol:

Maditchen - 28/5/2009 um 19:51


Zitat von Kikiwi, am 28/5/2009 um 17:02
OOOhhh daaa freu ich mich aber, und ich denke dann auch an den Kleber lach!!

:lol: :lol:


Hmm :gruebel: , hab ich da was verpasst von wegen Kleber??

Also Mädels, ich wäre auf jeden Fall auch gerne wieder dabei. Ihr müßt nur piepen :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Birgit

MarieHB - 1/6/2009 um 13:16

und wenn Ihr mal "Frischfleisch" :lol: braucht..... um Euch alle mal zu treffen würde ich auch von Bremen zu Euch fahren.

:lol: oder es wird ein Bus gemietet und Ihr kommt alle hierher, wie wäre das ? Dann kommt Birgit auch raus, sogar ganz weit raus :happy:

Ganz liebe Grüße Marie


[Editiert am 1/6/2009 um 13:17 von MarieHB]

Maditchen - 1/6/2009 um 22:35


Zitat von MarieHB, am 1/6/2009 um 13:16
Dann kommt Birgit auch raus, sogar ganz weit raus :happy:

Ganz liebe Grüße Marie


:titanic: uch, solange ich nicht weit aufs Meer hinausgeschickt werde :lol: :lol:
Marie, wir bekommen das schon irgendwie hin!
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=94409