Thema: Creativtreffen in Zerbst(Sachsen-Anhalt) - Tag der offenen Tür - 20.6.09

Forum: Basteltreffen

Autor DoreensTraum


DoreensTraum - 5/5/2009 um 09:56

Creativ Treffen
Tag der offenen Tür

Mit CreaDirect kreativ durch den Sommer …

Wann: am 20. Juni 2009
von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Doreen Bellgardt
39261 Zerbst, Ziegelstr.38
Tel.: 03923 / 780726

Erlebt einen Tag voller kreativer Ideen!
Lasst euch inspirieren und werden Sie selbst kreativ!

Es erwarten euch:
° verschiedene Deko-Tische
° verschiedene Bastel-Workshops(zum Selbstausprobieren) für Kinder, Anfänger oder auch Profis

Und auch für Verpflegung ist gesorgt!

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Lernt uns kennen,
wir freuen uns auf Euch


ich würde mich RIESSIG freuen,auf diesem Weg die ein oder andere Elfe mal wieder zusehen oder natürlich auch neue Elfen kennen zulernen :knuddel:


[Editiert am 17/6/2009 um 13:25 von DoreensTraum]

sanne_brb - 5/5/2009 um 19:00

ich bin dabei, freu mich drauf

lg susanne

holli - 5/5/2009 um 20:18

Huhu klingt gut kommt vielleicht einer aus der Ecke Wk? Der mich dann mitnehmen könnte? Dann müsste Schatzi nicht ganz so weit fahren.

nikitty - 5/5/2009 um 20:40

Wenn nichts dazwischen kommt schau ich mit meiner Tochter zusammen mal vorbei.
Zerbst ist ja fast hier um die Ecke.
Holli,würde dir MD etwas nutzen?Komm nicht drauf was du mit WK meinen könntest.


[Editiert am 5/5/2009 um 20:42 von nikitty]

holli - 5/5/2009 um 20:54


Zitat von nikitty, am 5/5/2009 um 20:40
Wenn nichts dazwischen kommt schau ich mit meiner Tochter zusammen mal vorbei.
Zerbst ist ja fast hier um die Ecke.
Holli,würde dir MD etwas nutzen?Komm nicht drauf was du mit WK meinen könntest.



Was heisst bei dir MD? WK = Wittstock/Dosse

Stempelchen - 5/5/2009 um 20:56

*schnüff* an dem Tag muss ich leider arbeiten, wir haben "Tag der offenen Tür"....da ist Anwesenheitspflicht.
Sonst wäre ich gern vorbeigekommen.

nikitty - 5/5/2009 um 21:08

:lol:,immer diese Abkürzungen
MD ist das Kürzel für Magdeburg.

Ist fast noch weiter hierher,also leider keine Alternative für dich.


[Editiert am 5/5/2009 um 23:56 von nikitty]

knuddelcoca - 5/5/2009 um 22:28

Ui mal gucken... bissl Zeit ist ja noch um freies Wochenende zu beantragen*gg*


[Editiert am 5/5/2009 um 22:28 von knuddelcoca]

DoreensTraum - 6/5/2009 um 09:42


Zitat von sanne_brb, am 5/5/2009 um 19:00
ich bin dabei, freu mich drauf

lg susanne



mein liebes Patenkindchen schön das du kommen kannst,ich freue mich :knuddel:

DoreensTraum - 6/5/2009 um 14:57


Zitat von holli, am 5/5/2009 um 20:18
Huhu klingt gut kommt vielleicht einer aus der Ecke Wk? Der mich dann mitnehmen könnte? Dann müsste Schatzi nicht ganz so weit fahren.



ich würde mich sehr freuen,wenn du kommen würdest :happy:
schau doch mal hier in die "Auflistung der Elfen nach Bundesländern" vielleicht findest du da ja noch ein Elfchen :happy: in deiner Nähe oder du kannst doch auch gern ne Freundin,Verwandte oder Bekannte mitbringen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn das bei dir klappen würde :happy:

DoreensTraum - 6/5/2009 um 21:18

@nikitty
ja,Magdeburg ist echt nicht weit weg :happy:
ich würde mich sehr freuen,dich kennen zulernen,du und deine Tochter sind herzlich Willkommen.
Du kannst natürlich auch gern noch ne Freundin oder so mitbringen :knuddel:

@Stempelchen
na,das ist ja echt Schade
aber bei mir ist doch auch "Tag der offenen Tür"sagst dein Chef,hast dich vermacht mit dem Ort :lol: :lol: :lol:

@knuddelcoca
na,das wäre doch SUPER,wenn du das einrichten könntest,
ich würde mich sehr freuen,auch dich auf diesem Wege kennen zulernen :knuddel:
wo wohnst du denn :happy:

happywoman - 7/5/2009 um 06:48

Den Tag werd ich mir direkt freihalten. :knuddel:

Schrulli - 8/5/2009 um 10:05

Menno, ausgerechnet da bin ich mit Spätschicht dran, naja aber vielleicht hab ich ja Glück und brauch nicht zu arbeiten, liegt nämlich direkt um die Ecke.

DoreensTraum - 8/5/2009 um 10:14


Zitat von Schrulli, am 8/5/2009 um 10:05
Menno, ausgerechnet da bin ich mit Spätschicht dran, naja aber vielleicht hab ich ja Glück und brauch nicht zu arbeiten, liegt nämlich direkt um die Ecke.



oh,Schade
vielleicht kannst du ja deine Schicht dann noch tauschen,wenn du Spätschicht hast :beten:
wo wohnst du denn ?

Schrulli - 8/5/2009 um 10:17

Ich wohn in Rodleben, werd zusehen ob ich was drehen kann, aber Spätschicht will immer keiner machen und schon gar nicht wenn dann auch noch schönes Wetter ist.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück mir die Daumen.

DoreensTraum - 8/5/2009 um 10:53


Zitat von Schrulli, am 8/5/2009 um 10:17
Ich wohn in Rodleben, werd zusehen ob ich was drehen kann, aber Spätschicht will immer keiner machen und schon gar nicht wenn dann auch noch schönes Wetter ist.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück mir die Daumen.



hihi,Rodleben :lol: na das ist ja nun echt gleich um de Ecke :happy: hihi,da sind wie uns ja wo möglich so gar schon mal irgendwo über den Weg gelaufen,ohne es gewust zu haben :lol:

na dann werde ich mal ganz FEST die DAUMEN drücken,das das klappt,mit der Schicht :happy:

holli - 8/5/2009 um 15:16


Zitat von Schrulli, am 8/5/2009 um 10:17
Ich wohn in Rodleben, werd zusehen ob ich was drehen kann, aber Spätschicht will immer keiner machen und schon gar nicht wenn dann auch noch schönes Wetter ist.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück mir die Daumen.



huhu ich drück dir auch die Daümchen liebe Corinna. Drückst du dann deine auch für mich?

Schrulli - 8/5/2009 um 22:26

Danke Claudia, natürlich drück ich Dir auch die Daumen, dann könnten wir uns ja endlich mal treffen. Das muß einfach klappen.

holli - 9/5/2009 um 17:05

Ähm eine Frage hab ich da mal noch. Was wird da genau gemacht? Also Karten oder wie oder was? Denn eine Freundin fährt mit mir vielleicht dahin und ich muss ihr ja sagen können was ihr da so macht.

Danke

DoreensTraum - 9/5/2009 um 17:22


Zitat von holli, am 9/5/2009 um 17:05
Ähm eine Frage hab ich da mal noch. Was wird da genau gemacht? Also Karten oder wie oder was? Denn eine Freundin fährt mit mir vielleicht dahin und ich muss ihr ja sagen können was ihr da so macht.

Danke



nein keine Karten,
ich werde verschied. Workshop Tische machen,
kann aber noch nicht ganz genau sagen,was.
Also ich hab so einiges im Kopf,w.z.B.
  • Windlichter gestalten
  • Schmuckgestaltung(Perlen kann dann jeder selbst gestalten,werden dann gebrannt :happy: und dann verarbeitet)
  • A-Sager gestalten
  • Keilrahmengestaltung mit verschied.Techniken

und dann mal schauen :happy:

knuddelcoca - 9/5/2009 um 18:39

Huhu

Ich komm aus Magdeburg.
Weiss noch nicht ob ich frei habe.... mal schaun, was sich machen lässt.

grüsselchen

studimami - 9/5/2009 um 20:22

Mist!!!! Was ist nur mit dem 20. Juni los???????? An diesem Tag hat meine Familie bereits fünf!!!! Termine. Wir zerteilen uns schon in alle Richtungen, da passt ein Basteltreffen leider nicht mehr rein ;( ;( ;(
Vielleicht beim nächsten Mal!

DoreensTraum - 10/5/2009 um 17:03


Zitat von studimami, am 9/5/2009 um 20:22
Mist!!!! Was ist nur mit dem 20. Juni los???????? An diesem Tag hat meine Familie bereits fünf!!!! Termine. Wir zerteilen uns schon in alle Richtungen, da passt ein Basteltreffen leider nicht mehr rein ;( ;( ;(
Vielleicht beim nächsten Mal!



oh,na das ist ja echt blöööööööd ;(
dann wünsch ich dir viel Spaß auf deinen viiiiiiiielen Familienfesten :knuddel:
ja,genau :happy: vielleicht beim nächsten Mal :happy:

Igeli - 11/5/2009 um 12:08

Ui toll das wäre ja super und dieses mal würde es auch passen sollte nix dazwischen kommen. Habe es mir schon notiert. Also würde sehr gern kommen wenn ich darf? Und könnte ich noch eine freundin mitbringen?
Muß man da eigenes bastelzeug ( material, werkzeug ect. ) mitbringen?
Und verpflegung etwas beitragen?

Hach ich bin ganz hibbelig vor freude.

LG Igeli :lol: :lol: :lol:

DoreensTraum - 11/5/2009 um 20:45


Zitat von Igeli, am 11/5/2009 um 12:08
Ui toll das wäre ja super und dieses mal würde es auch passen sollte nix dazwischen kommen. Habe es mir schon notiert. Also würde sehr gern kommen wenn ich darf? Und könnte ich noch eine freundin mitbringen?
Muß man da eigenes bastelzeug ( material, werkzeug ect. ) mitbringen?
Und verpflegung etwas beitragen?

Hach ich bin ganz hibbelig vor freude.

LG Igeli :lol: :lol: :lol:



Hallo Igeli,

oh,ich freue mich.
Na sicher darfst du kommen,da es ja damals bei HeidiHilbert nicht geklappt hat, mit unserem Treffen :happy: würde ich mich sehr freuen uns auf diesem Wege dann doch noch kennen zu lernen :happy:
Und sicher darfst du noch Freundinnen oder Bekannte mitbringen :knuddel: lade einfach dein Auto voll :lol:
nein ihr müßt nichts mitbringen,außer euch und gute Laune :lol:

Igeli - 12/5/2009 um 07:16

Hach das ist schön da freu ich mich ganz sehr. Hoffe nun ich werd nicht wieder krank und es kommt nix dazwischen was so wichtig ist das ich absagen muß. Bis jetzt sieht es richtig gut aus hüpf.

Ganz liebe Grüße Ingrid :knuddel:

DoreensTraum - 14/5/2009 um 11:58

schubs :lol: :knuddel:

Igeli - 18/5/2009 um 11:13

ups stolper

holli - 24/5/2009 um 17:37

Schreib doch oben in den Betreff mal das Datum rein vielleicht schauen dann ein paar mehr Elfen rein :knuddel:

olline - 25/5/2009 um 13:55

Hallo Doreen,

Beate und ich kommen auch (juch hu)

Liebe Grüße

DoreensTraum - 26/5/2009 um 09:41


Zitat von olline, am 25/5/2009 um 13:55
Hallo Doreen,

Beate und ich kommen auch (juch hu)

Liebe Grüße



Hallo olline,

na,das ist ja echt SUPER :knuddel: ich freue mich auf euch :happy:
na dann hab ihr doch noch zwei Plätzchen frei im Auto :happy:
vielleicht finden sich ja noch zwei,die mitkommen wollen :happy:

olline - 26/5/2009 um 12:04

Das muss Beate entscheiden, ich kenne ihre Pläne nicht.

Herzliche Grüße

Olline

DoreensTraum - 1/6/2009 um 18:18


Zitat von olline, am 26/5/2009 um 12:04
Das muss Beate entscheiden, ich kenne ihre Pläne nicht.

Herzliche Grüße

Olline



:happy: ,ja das ist klar :happy:
naja,kannst sie ja nochmal fragen :happy:

DoreensTraum - 8/6/2009 um 20:36

na hat vieleicht noch jemand Lust und Zeit :happy:

Schrulli - 12/6/2009 um 13:42

Im Moment sieht es noch so aus, als könnte ich kommen, aber 100% zusagen kann ich erst nächsten Freitag Abend.
Also weiter Daumen drücken, bis jetzt scheints ja zu helfen :happy:

Igeli - 16/6/2009 um 12:56

Also meine freundin und ich kommen angebraust aus merseburg freu.

Doreen ab wann geht es bei dir richtig los nicht das wir zu früh sind lach?

Ich freu mich riesig....wieviel sind wir denn nun?

LG Igeli :lol: :lol: :lol:

DoreensTraum - 16/6/2009 um 20:39


Zitat von Igeli, am 16/6/2009 um 12:56
Also meine freundin und ich kommen angebraust aus merseburg freu.

Doreen ab wann geht es bei dir richtig los nicht das wir zu früh sind lach?

Ich freu mich riesig....wieviel sind wir denn nun?

LG Igeli :lol: :lol: :lol:



also mein Tag der offenen Tür geht für alle Gäste und Kunden von 10 - 18 Uhr
und ich weiß ja nicht ob ihr dann noch Zeit hab am Abend,
etwas gemütlich zu sitzen und etwas zu grillen :happy:

also von den Elfen die kommen wollen,weiß ich das drei aus Berlin,eine aus Magdeburg,vielleicht zwei aus Dessau und eine aus Rodleben :happy: das ist das was ich weiß :happy:

hippe - 16/6/2009 um 20:42

Ich hab's voll verpeilt, sonst wäre ich mit Frau igel
auch angerauscht gekommen, weil: ich bin
nämlich auch eine Merseburgerin...

Leider gehts jetzt nicht mehr, ich hoffe, beim
nächsten Mal kann ich mit dabei sein.

Ich hoffe auf zahlreiche Fotos und Erfahrungsberichte!

Viel Spaß Euch Teilnehmenden...

LG Hippe (Conny)

sanne_brb - 17/6/2009 um 03:39

wegen trauerfall kann ich leider nicht kommen

traurige grüße
susanne

Igeli - 17/6/2009 um 13:05

Also ich denke wir werden so gegen elf eintrudeln is das ok?
Aber zum grillen werden wir nicht bleinen das wird uns dann zu spät. Damit du bescheid weißt doreen.

Lg Igeli ( die sich megafreut )

DoreensTraum - 18/6/2009 um 00:21


Zitat von Igeli, am 17/6/2009 um 13:05
Also ich denke wir werden so gegen elf eintrudeln is das ok?
Aber zum grillen werden wir nicht bleinen das wird uns dann zu spät. Damit du bescheid weißt doreen.

Lg Igeli ( die sich megafreut )


ja,sicher ist elf,ok :happy:
ok,dann weiß ich Bescheid,wegen dem grillen :happy:

holli - 18/6/2009 um 04:38

;( Huhu bei mir klappt es doch nicht mit dem Treffen vielleicht beim nächsten Mal. ;(

DoreensTraum - 18/6/2009 um 20:17


Zitat von holli, am 18/6/2009 um 04:38
;( Huhu bei mir klappt es doch nicht mit dem Treffen vielleicht beim nächsten Mal. ;(



Schade ;(
ja dann vielleicht beim nächsten Mal :happy:

Schrulli - 19/6/2009 um 22:03

menno ich habs geahnt, muß morgen doch arbeiten ;(

holli - 21/6/2009 um 15:27

Wie wars denn? Und gibt es Bilder davon? *neugierigbin*

DoreensTraum - 21/6/2009 um 17:51

so hier nun mal ein paar Foto´s von dem TOLLEN Tag :happy:
viel Spaß beim schauen



rechtst hinten(im gelben T-Shirt) Igeli und davor ihre Freundin
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00402e5d0.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00402e5d0.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00439i5m1.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00439i5m1.jpg[/url]

vorne links :happy: olline :happy: hinten ich :happy:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00437610s.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00437610s.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00299a2fi.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00299a2fi.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0030101tj.jpg]http://www.abload.de/img/dsc0030101tj.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00304311x.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00304311x.jpg[/url]

hier mal ein paar Deko Tische von mir :happy:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0030845sp.jpg]http://www.abload.de/img/dsc0030845sp.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00310p1bj.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00310p1bj.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0031554j4.jpg]http://www.abload.de/img/dsc0031554j4.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00317s16f.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00317s16f.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00318l18c.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00318l18c.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00319t4u9.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00319t4u9.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0032344to.jpg]http://www.abload.de/img/dsc0032344to.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0032896mt.jpg]http://www.abload.de/img/dsc0032896mt.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00334z2j4.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00334z2j4.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00335u6og.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00335u6og.jpg[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00336u1k3.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00336u1k3.jpg[/url]

sonnrose23 - 21/6/2009 um 18:19

Da habt ihr aber seher tolle sachen gemacht klasse sind super Sachenendestanden und super schöne bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Igeli - 22/6/2009 um 08:43

Hallo Mädels ich bin immer noch ganz happy von dem schönen tag bei doreen. Aber seht selber wie toll wir es hatten.

Doreen dir auch hier nochmal ganz lieben dank dafür und auch für die supertolle organisation und verpflegung. Bitte auch großen dank an alle deine helfer und besonders an deinen mann.

Ganz liebe Grüße Igeli

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST/DSC01383.JPG

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST/DSC01384.JPG
olliene

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST/DSC01385.JPG

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST/DSC01386.JPG
Igeli

http://www.wkj1e707y.homepage.t-online.de/ZERBST/DSC01390.JPG

Fotos von Igeli

olline - 22/6/2009 um 13:04

Schöne Fotos habt ihr gemacht, die zeigen den Spaß, den wir bei der Aktion hatten. :thumbup:

Herzliche Grüße

DoreensTraum - 23/6/2009 um 11:12

Hallo Igeli und olline,

schön,das es euch gefallen hat :happy: das freut mich natürlich sehr :happy:
da es ja auch mein erster " Tag der offenen Tür " war und ich alles allein organisiert und geplant habe :happy:

Igeli,schöne Bilder haste du gemacht :knuddel: aber ich vermisse das Foto beim Servietten aus suchen :lol: :lol: :lol:

nikitty - 23/6/2009 um 17:32

Huhu Doreen,

uns hat es bei deinem Tag der offenen Tür auch sehr gut gefallen,
hast du wirklich Prima organisiert.
Der Weg zu dir hat sich wirklich gelohnt!!!

Muss ich jetzt hier auch noch mal schnell schreiben,nicht nur per PM.

Bilder von den Basteleien meiner Tochter (ich war ja nur ihre Assistentin :lol:) zeige ich wenn ich es schaffe nachher noch,ansonsten nach dem Urlaub.

sanne_brb - 24/6/2009 um 20:26

liebe patenmami gratuliere dir zu deinem erfolgreichen tag der offenen tür

die fotos sprechen bände

nächstes mal versuche ich dabeizusein

lg susanne

studimami - 30/6/2009 um 08:23

Ganz neidisch guck ;( ;( Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=95366