Thema: Berliner Treffen am 21.6.2009 !!!

Forum: Basteltreffen

Autor gnubbel  


gnubbel   - 11/6/2009 um 16:07

Ein Monat ist wieder rum und schon sehen wir uns wieder.
Wannn : 21.06.2009 10.00 Uhr
Wo : Herrmannstr. 4 (Sozialraum)
für das Navi : Berlin - Neukölln
und für Weitfahrer : Umweltzonenplakette erforderlich

Essen : unser eigenes Buffet
Getränke : vorhanden zum Minipreis

Mitzubringen sind: Gute Laune und Bastelzeugs, was jeder so machen will


LG
Gnubbel

Es kommen :
Gnubbel 2 Bleche mit Pizza ( für Vegetarier wird ohne Fleisch zubereitet)
Beate ... Lachs und Merrettich
Schnuspel...
Danny3010 .... Thunfischnudelsalat
Kleeblatt .... Eier
K@ter .... Kuchen
Olline ... Tomaten Morzarella
Nettichen ..... Gemüse
Pitti .... Obst
Kerry .... Muffins
Baehrdie ,,,, Gummitiere
Bille 1970 ....
Bastelfeti .... Bouletten ohne Senf
Glammy ,,,, Kuchen
Tabeafinja ..... Salat und Dip
Stempelchen ......
carosaro ..... Würstchen
Elsterchen ..... Brot und Butter


[Editiert am 9/7/2009 um 14:33 von gnubbel]

danny3010 - 11/6/2009 um 17:09

Mensch gnubbel du bist ja schneller als der Schall.... :lol:

Kleeblatt - 11/6/2009 um 22:20

Ich bringe diesmal die Eier mit

glamourfee - 11/6/2009 um 22:33

huhu gnubbel,
ich melde mich auch an :happy: bringe diesmal einen selbstgebackenen Kuchen mit. :cake:

knuddels von glammy

PS: bin ja garnicht neugierig :gruebel: aber wer ist schnuspel :waa:

Kleeblatt - 11/6/2009 um 22:38


Zitat von glamourfee, am 11/6/2009 um 22:33
huhu gnubbel,

PS: bin ja garnicht neugierig :gruebel: aber wer ist schnuspel :waa:


Glammy, die ist aus dem anderen Forum

glamourfee - 11/6/2009 um 22:49

danke Kleeblättchen :knuddel:

olline - 12/6/2009 um 07:40

Komme auch und bringe wieder Tomaten/Mozzarella mit., wenn es ok ist.

HG

Olline

tabeafinja - 12/6/2009 um 10:47

Juhuu..wir kommen auch wieder...freu mich schon...ich bringe Salat mit...oder lieber nen Dip ?? oder Beides ?????

Stempelchen - 12/6/2009 um 15:37

Huhu,

ich hab mir den Termin auch notiert...weiß aber noch nicht genau, ob ich kommen kann. Muss Samstag arbeiten und mein Chef hat diese Woche Planungen fürs nächste Schuljahr bekannt gegeben, die mich erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen haben.
Muss gucken, wie ich Sonntag drauf bin und wie weit ich mich durch meinem Arbeitsberg (blöde Zeugnisse) gearbeitet habe.
Sofern die gute Laune da ist, komm ich aber :happy:

Meld mich kurz vorher nochmal :redhead:

carosaro - 12/6/2009 um 17:25

Na super... habe gerade mit meinem Mann gesprochen und es gab keine Einwände...
also bin ich diesmal wieder dabei :thumbsup:

Ich dachte, dass ich Würstchen mitbringe.


[Editiert am 12/6/2009 um 17:31 von carosaro]

Bastelfeti - 12/6/2009 um 18:52

Icke komme ooch.
Ich würde gerne entweder einen Kuchen oder Boulettchens+ Senf mitbringen.

Gruß Bastelfeti

Kleeblatt - 13/6/2009 um 07:52

@Bastelfeti,

wir haben schon 2 Kuchen, ich denke, dass du dann die Bouletten mitbringst, das wäre sonst wieder zuviel Kuchen

Bastelfeti - 13/6/2009 um 12:48

Ich lese zwar blos einen Kuchen, aber ich mach auch die Bouletten und den Kuchen für meine Familiy.
Kein Thema, der wird so oder so alle *grins*.

Bastelfeti

danny3010 - 14/6/2009 um 10:12

@Daja

Gnubbel hat hier noch nicht aktualisiert..... die sonnt sich doch im Garten :face:

Lume - 14/6/2009 um 16:19

Hallo Ihr Lieben,
ich werde leider wieder nicht dabei sein können, wünsche Euch aber sehr viel Spaß und viele kreative Ideen.

danny3010 - 14/6/2009 um 16:28

Schade Melli aber wir verstehen das du hast ja Geburtstag :knuddel:

glamourfee - 15/6/2009 um 11:45

schade liebe lume, wünsche Dir einen schönen Geburtstag.

LG von glammy :knuddel:

Bastelfeti - 15/6/2009 um 12:54

Elsterchen würde gerne Brot und Butter mitbringen.
Ist das okay???

Gruß Bastelfeti

gnubbel   - 15/6/2009 um 14:38

Hallo Ihr lieben habe alles gleich oben eingeändert!
@ Elsterchen Brot und Butter geht klar
@ Bastelfeti mache bitte Bouletten , brauchst aber keinen Senf mitbringen wir haben noch genug da
@ Baehrdie sei so lieb und bringe bitte doch Gummitiere mit oder so, denn Gemüse und Obst bringen Netti und Pitti schon mit.

Und dann noch die Horormeldeung!
Am Sonntag ist Radrennen durch ganz Berlin!!!!
Bitte fahrt mit den Autos irgendwie an die U-Bahn ran und dann mit der Bahn weiter der Harrmannplatz ist voll gesperrt von 8.00 Uhr bis 14.30 Uhr
hier ist der Link mit der Radroute
http://files.upsolut-server.de/velothon/2009/st/velothon_60.html

LG
Gnubbel

tabeafinja - 15/6/2009 um 21:27

Gnubbelchen...wir als Nichtberliner....wo können wir denn den ganzen Tag parken ???????

Kommt eigentlich sanne brb ??????

sanne_brb - 16/6/2009 um 03:00

ich bin diesmal leider nicht dabei und im juli sieht es auch so aus

wünsche euch allen viel spaß

lg susanne

danny3010 - 16/6/2009 um 06:52

@Andrea

Ihr kommt doch von der Stadtautobahn Abfahrt Oberlandstrasse runter oder?? Von der Seite aus soll es laut Plan frei sein zum parken wie immer hoffe das stimmt auch ich komm nämlich auch von da und letztes Jahr war es der Horror überhaupt irgendwo durch zu kommen

Stempelchen - 17/6/2009 um 18:39

Bei mir wirds leider nichts werden am Sonntag, schaffe das zeitlich nicht :sad:
Wünsche euch aber ganz viel Spaß
@Glammy: Glitzer für mich eine Runde mit :knuddel:

gnubbel   - 17/6/2009 um 18:43

So nun die aktuelle Information !
Die Herrmannstr, wo wir immer Parken ist total gesperrt !!!

Kottbusser Damm Total gesperrt !!!!
Zufahrtstr. zum Herrmennplatz sind alle für eine gewisse Zeit geperrt.
Wenn ihr die Karte ransumt dann seht ihr auch die U-Bahnhöfe und wo ihr Parken könnt.
Für die die von Süden kommen ist Grenzalle am besten dort gibt es Parkplätze und dann 3 Stationen mit der U- Bahn Richtung Spandau !
Hier noch einmal die Karte!!

http://files.upsolut-server.de/velothon/2009/st/verkehrsinfos.html

LG
Gnubbel


[Editiert am 17/6/2009 um 18:57 von gnubbel]

gnubbel   - 17/6/2009 um 18:59

@ Sanne .... Schade wieder nicht und bis Juli ist doch so weit!!!
Aber ich hoffe dir geht es gut soweit.

LG
Gnubbel

danny3010 - 17/6/2009 um 20:07

Mist jetzt seh ich es auch die haben genau unsere Strasse gesperrt grummel toll dann klemmen wir uns unsere Autos unterm Arm

tabeafinja - 17/6/2009 um 20:39

..ich glaube ,dann nehme ich diesesmal lieber den kleinen Koffer...gg

Apple - 18/6/2009 um 08:03

Hallo Mädels,

ich kann leider auch nicht kommen :winke: und seh Euch dann alle erst im Juli wieder.

Ich wünsch Euch viel, viel Spaß :knuddel: und gutes Durchkommen trotz Fahrräder-Großangriff!!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Apple

sanne_brb - 18/6/2009 um 08:30

liebes gnubbelchen

danke der nachfrage, es geht mir soweit gut.....

nehme morgen abschied von meiner besten freundin......

aber nichtsdestotrotz euch viel spaß beim abenteuer-basteltreffen..... mal sehen, ob alle ihr überlebenspaket für die fahrt mit öffentlichen verkehrsmitteln gut geschnürt haben

lg susanne

gnubbel   - 18/6/2009 um 17:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe es schon bei zur Not gehe ich zum Pizzafritzen und lasse mir dort meine Pihzzzen backen, die reichen bis zum nächsten morgen!!!

Nur bei den anderen ist es etwas spärlich mit der Verpflegung.

:lol: :lol:

LG
Gnubbel

ente535 - 20/6/2009 um 08:26

Huhuuuuuu, ich bin auch wieder mit dabei. :happy: *freu*

Gnubbelchen, aus Zeitmangel bringe ich einfach mal Kaffee auf Vorrat mit. Ich hoffe, das ist in Ordung. :redhead:

LG von Renate

Lume - 20/6/2009 um 09:21

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln. Wer danach noch Lust und Laune hat, kann gerne bei mir rumkommen auf ein Gläschen Wein oder so!
Liebe Grüße
Lume

glamourfee - 20/6/2009 um 23:05

huhu Ihr lieben Elfen,

Käsekuchen ist grad fertig geworden, muß nur noch packen. Soll ich noch ein paar Stempel mitbringen??
Freue mich auf Euch. :happy:
Schade stempelchen das es bei Dir nicht klappt, da muß ich ja dann ganz alleine rumglitzern.

Liebe sanne schade das Du nicht kommst, werde Dich vermissen.

LG von glammy

Stempelchen - 21/6/2009 um 09:24

@Glammy: Ich bin auch ganz traurig ;(
Habe aber dafür Donnerstag Post an dich abgeschickt :happy:

sanne_brb - 21/6/2009 um 21:13

danke für die lieben grüße, die ihr habt ausrichten lassen, habe mich sehr gefreut

hoffe, ihr habt alle den stress überlebt mit den öffentlichen verkehrsmitteln und konntet den tag in der großen runde geniessen

habt ihr auch fotos

im juli werd ich dann dabeisein können, da mich meine freundin nun nicht mehr besuchen kommen kann

lg susanne

ente535 - 22/6/2009 um 21:06

Liebe Susanne,

ich freue mich, dass du dann im Juli wieder mit dabei bist. :knuddel:

@Gnubbelchen
Und wieder ein Mal mehr, vielen Dank für deine Organisation. Und für die leckere Pizza auch. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=97312